Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue1725/1725 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue250/250 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (250/250)

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptySo Jul 14, 2013 10:58 pm

Questname: Übernachte im heimgesuchten Haus
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Professor Xalen
Auftragsort: Die Villa 'Felerio'
Bezahlung: 5000
Questziel: Übernachte in der angeblich verfluchten Villa und überlebe die Nacht
Questinformationen: Der Professor Xalen zweifelt an der Existenz von Geistern, da er denkt, alles ist mit Wissenschaft zu erklären. Er hatr eine Villa gefunden, die Villa 'Felerio', wo es angeblich Spuken soll. Die Villa ist schon sehr lange verlassen und noch viel älter. Er sucht nun mutige Magier die im heimgesuchten Haus übernachten, damit er weiter forschen kann.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-2

Wörter für eine Person: 1000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue1725/1725 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue250/250 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (250/250)

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptySo Jul 14, 2013 11:36 pm

cf: Era - Gildenhaus - Eingangshalle



Nachdem sie also den Zettel für Aranthir da gelassen hatte und sich einige Sachen zusammen gepackt hatte, war sie auch schon mit Yoshi auf dem Weg zu ihrer ersten Quest. Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte, wie sie mit ihm reden sollte. Denn er war noch recht neu und sie beiden kannten sich kaum. Vielleicht sollte sie einfach damit anfangen zu erklären mit was für Magie sie kämpfte?! Denn dann würde er sich darauf einstellen können. "Uhm, also ich will dir auf keinen Fall im Weg stehen", erklärte sie nun also und sah zu Boden, während sie weiter hin neben ihm her lief. "Ich kämpfe mit der 'aura magic', also falls dir das was sagt", erklärte sie und wurde zum Ende hin immer leiser. Würde er es wissen? Oder müsste sie ihm etwas über ihre Familie sagen? Ungern würde sie über ihre Familie sprechen, aber dennoch war es wichtig wenn er so etwas wissen würde. Gerade da die beiden als Team unterwegs waren. Es war erst Nachmittag und doch kamen die beiden recht schnell an. Sie hätten also noch etwas Zeit ehe sie die Nacht dort drin verbringen würde. "Glaubst du dort spuckt es wirklich? Oder das es da einen Fluch gibt?", fragte Asia unsicher. Sie wusste das es wirklich viele Arten von Magie war und genau deswegen war ihr der Gedanke nicht all zu fremd das die Gerüchte wahr sein könnten. Etwas Angst hatte sie schon, aber sie war ja immer hin nicht alleine.

1/10
Nach oben Nach unten
Yoshi Shou

Yoshi Shou


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.13

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptyMo Jul 15, 2013 10:21 am

Schon ziemlich schnell kam er zu seiner ersten Quest. Irgendwie freute er sich darauf. Sie klang interessant und die Quest mit Asia zu machen freute ihn nur umso mehr. So würde er sie auch mehr kennenlernen.
Als sie sagte, dass sie ihm keinesfalls im Weg stehen wollte schüttelte sie den Kopf. "An deinem Selbstvertrauen musst du aber noch arbeiten!", sagte er lächelnd bevor er ihr weiter zuhörte. Als sie über Aura Magie sprach meldete sich etwas in seinem Kopf. Sein Lehrmeister hatte ihm mal darüber erzählt aber alles hatte er sich nicht gemerkt. "Ist das nicht eine Magie die die Aura unterstützt?", fragte er und plötzlich wurde sein Gesicht rot "Und SIEHT?"
Nun fühlte er sich nicht mehr ganz so wohl. Sein Meister hatte ihm beigebracht, dass es so gut wie keine Magier mehr gibt die die Auren sehen konnte, er aber nicht wirklich böse darüber ist, da diese Magie wie eine Art Seelenstriptease ist. "Na dann muss meine Aura ja schwarz wie die Nacht sein bei meinen Rachegelüsten!", meinte er scherzhaft doch er hatte das Gefühl, dass sein Witz nicht wirklich gelang. "Ich bin mal gespannt wie sich diese Magie auswirkt!", sagte er dann wieder etwas entspannter und lächelte sie an.
Dann fragte sie ihn ob er glaube, dass es dort wirklich spuckt doch er zuckte nur die Schultern. "Wahrscheinlich!", sagte er, "Doch nicht immer muss spucken etwas böses sein! Außerdem sind wir zu zweit!" Sein lächeln wurde breiter. Oh ja, er war froh dass Asia dabei war.
Dann wandte er sich wieder direkt an sie. "Da ich nun deine Magie kenne ist es nur fair, wenn du meine auch kennst. Meine Magie ist die des Sky Dragon Slayers!", sagte er zu ihr und wandte dann sein Gesicht wieder nach unten zu Boden.

2/10
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue1725/1725 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue250/250 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (250/250)

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptyMo Jul 15, 2013 12:29 pm



Er meinte das sie an ihrem Selbstvertrauen noch arbeiten mussten und einige male blinzelte Asia ihn an. Er kannte sie doch kaum. Woher sollte er also wissen das sie vielleicht nicht wirklich im Weg stehen würde?! Er schien sich seiner Sache ja wirklich sicher. Sie wollte nicht das er gleich erfuhr wie sie sich innerlich fühlte, wie sehr sie das alles mit Aranthir mit nahm und wie sehr sie an sich zweifelte, denn ihr Gefühl sagte ihr das er solche Dinge schnell verstand. Also hatte sie das Thema schnell auf ihre Magie gelenkt, zugegeben ein schönes Thema war es nicht. "Ja", gab sie recht wortkarg zurück und sah ihm förmlich an wie unangenehm ihm das war. Viele Menschen hatten Angst das Asia ihnen durch die Aura in die Seele gucken konnte, aber so war das doch gar nicht. Yoshi scherzte das seine Aura wohl schwarz wie die Nacht sein musste. "Nein", entfuhr es Asia deutlich sicherer und auch lauter als sonst. Doch keine 2 Sekunden später fiel ihr genau das auf. "tut-tut mir leid", entschuldigte sie sich daher auch gleich. Leise seufzte die Blonde, ehe sich auf ihren Lippen wieder ein sanftes lächeln einfand. Sie war nun mal ein freundlicher Mensch, selbst wenn ihr eigentlich nicht nach lächeln war. "Lass es mir dir erklären", wollte sie ihm also erklären was das mit den Auren auf sich hatte. "Jeder Mensch hat eine Aura und diese ist so zu sagen in mehreren Schichten aufgeteilt. In jeder Schicht sind meistens 2-5 Farben, manchmal mehr und manchmal weniger das ist abhängig von jedem selbst. Die Farbe rot z.B. steht zu einem für die Lebensenergie, zum anderen aber auch für Aggressionen oder aber Liebe. Das heißt, nur weil ich die Farben sehe weiß ich nicht gleich wie es in einem Menschen aussieht. Das ganze hat auch viel mit meiner Intuition und meinem Bauchgefühl zu tun", beendet sie zunächst ihre Erklärung und atmete tief ein und wieder aus. Irgendwie tat es ihr gut mal so darüber zu sprechen, aber irgendwie legte sich auch ein Schatten über ihre Stimmung. Sie war die letzte ....
"Und deine Aura.... mag sein das du Rachegelüste hast, aber tief in deinem inneren bist du ein guter Mensch.", versicherte sie ihm nun und lächelte erneut.

Yoshi erklärte das nur weil es dort drin vermutlich spuckte, es ja nichts böses sein musste. Und sie musste sich eingestehen das er recht hatte. Vielleicht würde es gar nicht so schlimm werden, auch wenn die Villa irgendwie angsteinflößend aussah. Der Blonde erklärte derweil das er ein Sky Dragon Slayer war und Asia staunte nicht schlecht. "Wow", entwich es ihr sichtlich erstaunt. "uhm ich meine ... damit bist du sicherlich sehr mächtig", sprach sie und fühlte sich plötzlich ganz klein neben ihm. Abgesehen davon das sie eh kleiner war als er. Doch sie wollte ihm das nicht zeigen, sie wollte nicht als Last abgestempelt werden. Also ging sie einige Schritte in die alte Villa, auch wenn sie Angst hatte, so wusste sie das es ihr Vorteil wäre sich zunächst um zu schauen während es noch hell war. Denn so konnten die beiden erst einmal eine Weile sich um sehen, ehe sie in der Dunkelheit auf evtl. komische Gestalten trafen.

3/10
Nach oben Nach unten
Yoshi Shou

Yoshi Shou


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.13

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptyDi Jul 16, 2013 11:47 am

Er betrachtete Asia genauer. Das Thema schien ihr unangenehm zu sein, wahrscheinlich war es besser wenn sie über etwas anderes als ihre Magie weiterreden würden. Vielleicht würde es zu einem anderen Zeitpunkt noch eine Gelegenheit dazu geben. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Doch eigentlich war das ja auch egal.
Das Thema wurde nun auf seine Aura gelenkt und er war erstaunt, wie sicher Asia auf einmal sprechen konnte. "Nein?", wiederholte er ungläubig und schaute sie nun genauer an. Als sie sich entschuldigte schüttelte er den Kopf. "Und ich dachte, du hättest dich schon gebessert!", sagte er scherzhaft und lächelte sie an.
Gespannt hörte er der Erklärung von Asia über Auren zu. Das Thema war bei weitem nicht so einfach wie er erwartet hatte, das erschreckte ihn ein wenig. Es war fast mehr als ein Mensch ohne Verständnis über Auren nachvollziehen konnten. Doch minimale Grundlagen hatte er von seinem Meister erklärt bekommen. Nutzen konnte er sie nicht, doch man wusste nie, ob er nicht irgendwann einmal Techniken lernen würde die zumindest teilweise mit Auren zu tun hatte. In der Hinsicht war sein Meister nie nachlässig geworden was Yoshi schon des öfteren einen genervten Seufzer entlockte.
Asia sprach über verschiedene Auraschichten. Das hatte ihm sein Meister auch teilweise erklärt, wie konnte er es nur vergessen? Irgendwie überkam ihm die Sehnsucht. Damals musste er noch nicht auf eigenen Beinen stehen, konnte es aber. Nun musste er es, die Frage ist jedoch ob er es konnte?
"Dann musst du aber ein ziemliches Gewirr vor Augen haben. Wenn eine Farbe schon so viel bedeuten kann!", sagte er bewundert und schaute ihr in die Augen. Zum ersten mal so richtig. Und im gleichen Moment verfluchte er sich als er spürte, dass sein Herz auf einmal schneller schlug. Ob meine Aura wohl grad leuchtend rot wird?, fragte er sich und hasste sich im gleichen Moment für den Gedanken. Hatte er gerade für sich zugegeben, dass er irgendetwas an Asia anziehend und liebevoll fand. Zum Glück kannst du keine Gedanken lesen! dachte er sich und sagte dies auch unbewusst halbleise. Ob Asia das verstanden hatte war unklar.
Asia holte ihn wieder aus seinen Gedanken als er sagte, dass er im Inneren sicher eine gute Person war. "Hmh!", sprach er zögernd, "Wenn du das sagst dann will ich dir das glauben!" Erneut stahl sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen und er seufzte. Wieso konnte ihn dieses Mädchen nur so aus der Fassung bringen?
Als sie ihn um seine Fähigkeiten bewunderte wurde er rot und winkte schnell ab. "Ach was, und das sagt eine die Aura Magie kann!", sagte er lachend und rieb sich den Kopf. "Aber du hast recht. In seiner Sparte ist die Magie sicher sehr stark. Vor allem im Angriff. So wie ich deine Magie verstanden hab auch mit den Ausführungen meines Meisters....drüftest du vorallem in der Unterstützung bewandert sein? Das wäre ja perfekt!", fragend schaute er Asia an, gespannt ob er richtig lag. Falls ja konnte ihnen wahrscheinlich keiner der Geister da drin, egal ob gut oder böse irgendetwas tun.
Dann lief Asia plötzlich nach vorne. "Uhm. Hey warte!", rief Yoshi und rannte ihr hinterher, "Habe ich irgendetwas falsches gesagt?", fragte er bekümmert und stellte sich vor sie.

4/10
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue1725/1725 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue250/250 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (250/250)

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptyMi Jul 17, 2013 7:32 pm



Sich gebessert? Machte sie denn etwas falsch? Erneut keimten zweifel in ihr auf, vielleicht hätte er diese Quest besser allein machen sollen. Aber jetzt war es zu spät. Jetzt waren sie hier und es gab für sie kein zurück mehr. Also hatte sie ihm erklärt, so weit man eben eine Aura erklären konnte. So weit wie man das, was sie sah, in Worte fassen konnte. Yoshi schien erstaunt und meinte das sie ja dann ein ganz schönes Wirr war sehen musste. "Ach nein, so schlimm ist es auch nicht. Immer hin kann ich das von Geburt an", erklärte sie. Sie hatte sich also von Klein auf daran gewöhnt und erst mit der Zeit verstanden was die Farben bedeuten. Oftmals hatte ihr großer Bruder dabei geholfen. Tomoya.... Ich hoffe du hast deine Ruhe gefunden. Ich hoffe wirklich das du jetzt an einem besseren Ort bist ... Das ist mein größer Wunsch, dachte sie sich an Gedanken an ihren Bruder und hatte kurz zeitig ihren Blick abgewandt. Als sie jedoch wieder zu ihm sah sah sie das seine Aura ein Stück mehr an Farbintensivität zugenommen hatte. Das rot war deutlich stärker geworden. Regt er sich über etwas auf? Oder denkt er an das Mädchen das er liebt?, die Blonde konnte ein stechen in ihrem Herzen spüren. Was wenn er wirklich schon eine Freundin hatte? Jemand die er liebte und die ihn liebte? Sie hörte ihn etwas murmeln und sah ihn fragend an. "Wie bitte?", fragte sie höflich nach, denn sie hatte seine Worte nicht verstanden. Doch dann sprach Yoshi weiter, deutlicher. "Das kannst du mir ganz gewiss glauben", bestätigte sie lächelnd. Doch auch war Yoshi bescheiden, das war schnell zu merken, denn er hielt ihre Magie wohl als viel mächtiger als seine selbst. Letztendlich war es aber doch nur eine Frage des Umgangs. Er schien sogar schon etwas von ihrer Magie gehört zu haben und meinte das sie wohl recht stark in der Unterstützung war. Nickend stimmte Asia zu. "Ja, das stimmt. Ich kämpfe auch nicht gern, deswegen ist es wohl ganz gut das meine Magie sich eher auf Unterstützung liegt und ich mich darauf spezialisieren kann", lächelte sie.

Sie war einige Schritte schneller nach vorne gelaufen und Yoshi bat sie zu warten. "Nein, Nein hast du nicht", antwortete sie ihm und sah zu der Villa. "Ich dachte nur es wäre vorteilhaft uns erstmal um zu sehen, solange es noch hell ist", erklärte sie und öffnete langsam die Tür. Die Villa war wirklich riesig und im hellen Zustand machte sie auch einen netten Eindruck. Also betrat Asia diese und sah sich um. In jeden Raum steckte sie ihr Köpfchen hinein und machte erst Halt als sie in ein Zimmer kam in dem eine kleine Leinwand stand und in der sie Farben entdecken konnte. Schnell fühlte sie sich wohl in diesem Raum und begann sich die Farben zu nehmen und begann auf der Leinwand zu zeichnen. Es war ihr älterer Bruder den sie zeichnete. Braunes Haar, grüne Augen und ein lächeln, welches schöner kaum sein konnte. Sie hatte einfach instinktiv angefangen zu zeichnen und das kam dabei raus. "Tomoya....", flüsterte sie und betrachtete das Halb-Fertige Bild. Ihre Hand begann zu zittern als sie weiter machen wollte. "Ich kann nicht ...", flüsterte sie zu sich selbst und hätte am liebsten einfach los geheult, doch sie hielt sich zurück. Wusste das sie hier nicht allein war. Mittlerweile war die Dunkelheit herein gebrochen, doch Asia hatte das gar nicht wahr genommen. Stand nun im dunklen Zimmer, zitternd und starrte auf das Bild.

5/10
Nach oben Nach unten
Yoshi Shou

Yoshi Shou


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.13

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptyMo Aug 12, 2013 7:26 pm

Yoshi nickte. Sicher hatte sie sich schon daran gewöhnt. Aber nur weil man sich an etwas gewöhnt hat heißt das nicht, dass man damit auch zurechtkommt. Menschen die an einem breiten Fluss beispielsweise leben haben sich sicher an Überschwämmungen gewöhnt, dass man mit ihnen zurechtkommt ist dadurch jedoch noch nicht gegeben.
Sein Gesicht wurde rot, als sie nachfragte was er gesagt hatte. "Uhhm. Nicht so wichtig. Ich hab nur etwas lauter gedacht!", sagte er und seufzte. Das wäre um ein Haar schief gelaufen.
Zum Glück wechselte ihr Gespräch schnell auf ein anderes Thema, das Thema ihrer Magie. Yoshi fand Asias Magie wirklich bewundernswert. Er wusste auch genau wie hilfreich Support und Antisupport bei einem Kampf sein können und es war immer gut jemanden im Team zu haben der solch eine Magie beherrscht.

Schnell folgte Yoshi Asia die sich schon auf den Weg zur Hütte machte. Als sie sagte, dass er nichts falsch gemacht hätte seufzte er erleichtert auf. Er hatte schon Angst sie verletzt oder gekränkt zu haben.
Das was sie sagte war wirklich schlau. Sie hatte sicherlich Recht mit der Tatsache, dass sie sich tagsüber schon in der Hütte umsehen sollten. So ging er gemeinsam mit ihr in die Hütte die eigentlich einen recht freundlichen Eindruck machte. Furchterregend war da auf den ersten Blick nichts. Vielleicht war diese Quest ja leicht verdientes Geld.
Während Asia sich an der Leinwand vergnügte kundschaftete Yoshi schon einmal den Rest des Zimmers aus und kehrte dann zu Asia zurück. Sie konnte recht gut malen. Er hörte noch wie Asia "Tomoya.", sagte und schaute nachdenklich auf. Würde das etwa das bedeuten was er dachte? Auf jeden Fall zitterte sie. Deshalb umarmte er sie sanft und schaute auf das Bild. "Tomoya?", fragte er leise, "Wer ist das und was ist los mit dir?"

6/10

Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue1725/1725 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Left_bar_bleue250/250 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty_bar_bleue  (250/250)

 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus EmptySo Aug 18, 2013 12:18 pm



Zitternd stand das Mädchen vor der Leinwand, starrte auf das Bild ihres Bruders. Vor ihrem inneren Auge spielte sich das geschehene ab. Diese Fremden, die sie angegriffen hatten, die sie mit nehmen wollten. Ihr Bruder, wie er sie befreit hatte, wie er sich gegen die anderen behauptete. Und Aranthir, der ihrem Bruder die ganze Zeit beistand. Doch dann ... eine unaufmerksame Sekunde. Das Blut, seine Schmerzen, sein schwerer Atem ...
Asia kniff die Augen zu, presst die  Lippen aufeinander und versuchte die heraufkommenden Tränen zu unterdrücken. Zittrig zog sie die Luft ein, als sie plötzlich eine Umarmung spürte. Sie zuckte zusammen, öffnete mit einem schlag wieder ihre Augen und hielt kurzzeitig die Luft an. Das ganze ging in Sekunden, ehe sie verstand das es Yoshi war, welcher hinter ihr stand und sie umarmte. Es war ein ungewöhnliches Gefühl, schön und fremd zugleich. Yoshi wollte wissen wer Tomoya war und leise schluchzte das Mädchen. "Er .... Er ist ... mein Bruder", stockte sie immer wieder und löste sich dann aus seinen Armen. Sie legte den Pinsel weg, ließ die Leinwand so stehen und ging zum Fenster. Jetzt erst wurde ihr bewusst das es bereits Nachts war. "Ich hoffe er ist nun an einem besseren Ort", flüsterte sie und sah zu dem Mond. Ja, sie hoffte wirklich das es ihm nun besser ging. Das er nicht weiter flüchten musste. Würde sie wissen das auch ihre Mutter Tod ist, so würde sie hoffen das beide wieder zusammen gefunden hätten. Doch Asia glaubte noch immer dran ihre Mutter eines Tages wieder zu sehen.
Plötzlich konnte man ein lautes Poltern hören und Asia kam wieder aus ihren Gedanken. Ich hab gerade keine Zeit zum trauern .... Ich muss mich um die Quest kümmern, Tomoya hätte es nicht anders gemacht, dachte sie sich und fasste neuen Mut. Ihr Blick wanderte zu Yoshi, ehe sie langsam zur Tür ging. Diese öffnete sie einen Spalt und sah sich um. Doch sie konnte nichts sehen. Es dauerte jedoch nicht all zu lange, da spürte sie eine unangenehme kälte aufkommen. Unwissend das ein Geist sich direkt hinter ihr befand.

7/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus    [C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Übernachte im heimgesuchten Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero's Haus
» Kuraikos Haus
» Haus in Era
» Kiyoshis haus
» Haus von Nileta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: