Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Left_bar_bleue0/0If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Left_bar_bleue1650/1650If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Empty_bar_bleue  (1650/1650)

If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Empty
BeitragThema: If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe   If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe EmptyFr Jul 12, 2013 7:34 pm

If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe 11111110

If und Shinjo taten sich zu einem ungewöhnlichen Kampf zusammen. Sie wollten ohne Waffen und jegliche Magie einen Kampf gegen ein anderes Team austragen. Es hatte schon was, besonders weil sich eigentlich beide nicht kannten, aber das sollte sie ja nicht daran hindern zusammen zu arbeiten. Was noch lustig daran war das die Teams echt gemixt waren. Je einer aus Violent Phoenix und einer aus Fairytail.  Mal sehen wie das Ganze aus gehen wird. Es gab sogar jemanden darunter die wenn sie Blut roch  ausrasten würde und dann nicht mehr weis wem oder was sie angreift und somit wäre auch ihr Teampartner in Gefahr. Aber das wird sich ja alles später heraus stellen.
Der Kampfort würde sich in einem Sumpfwald befinden. Es war nicht nur irgendein Sumpfwald, denn dieser hatte bestimmte Eigenschaften. Da dieser Wald sehr Sumpfig war und man schnell darin versickern konnte, bzw sich dann nicht mehr wirklich bewegen kann, sollten Personen die mehr als 80kg wiegen nicht wirklich diesen Wald betreten. Aber man weiß das ja leider nicht vorher und somit gerät jeder mal in dieses Falle hinein. Denn man kam nur durch ein Portal an diesen Ort der Zwischen Zwei Bäume an einem Waldesrand war. Das andere ist das der Wald auf Magische Sachen und Waffen reagiert und jede andere Veränderungen. Man musste hier gut aufpassen was man machte und wie man reagierte. Man musste auch aufpassen wo man hin tritt. Denn es gibt dort Pflanzen die reagieren auf bestimmte Sachen wie Aggression und Sturrer Gewalt. So kann es leicht passieren das man von ihnen hinunter in den Sumpf gezogen wird. Aber das sollte nur das geringe Übel sein. Denn der Sumpf beherbergte noch ein Monster. Dieses Sah eine riesigen Schlange recht ähnlich und wohnte direkt in diesen Sumpf. Das wässrige und schlammige Gebiet war ein Paradies für sie. Dieses Tier konnte zwar nicht gut sehen, aber dafür konnte es sehr gut Geräusche wahrnehmen und würde da wo es laut werden würde oder sich kräfte mäßig stark sich was bewegen würden auftauchen und sich einen Snack genehmigen. Sollte man echt durch dieses Tor hin durch gehen, würde man nicht wissen was ein erwartet, man weis nur eins, das Waffen und Magie jeglicher Art dort verboten sind und wer sowas nutzen würde sofort aus diesen Wald verbannt werden würde und sollte man dann versuchen dort hin zurück zu kommen, würde man es mit seinen Leben bezahlen.
Shinjo hatte sich schon auf den Weg gemacht, denn er brauchte eine ganze Weile bis er zu diesem Tor kommen würde. Denn er war noch nie dort gewesen und kannte deshalb den Weg nicht. Aber nach einer Weile traf er dort ein und blieb am Tor stehen um auf seine Teamkameradin zu warten. Der weile er wartete lass er ein Schild. >Hier im Wade sind Waffen und jegliche Art von Magie verboten, sollte man dagegen verstoßen würde man verbannt werden, wer es dann wagt den >Wald danach wieder zu betreten, der bestraft das ganze mit seinem Leben dann.< Die Augen des jungen Magiers wurden größer und er wußte genau das er höllisch aufpassen musste dadrin. Seine Art wie er manchmal drauf ist, könnte sonst für ihn zu einem Risiko werden. Aber er versuchte sich die Worte seiner Schwester in den Kopf zu holen. Er legte alle seine Waffen ab un umwickelte sie mit seinen Umhandg und band sie oben am Baum fest, wer versuchen würde dies zu klauen würde mit seinen Leben bezahle, denn Shinjo hatte einige Vorbereitungen getroffen dafür, das wenn man es nur wagt sich seinen Sache zu nähern, es mit den Leben bezahlen würde.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Left_bar_bleue13/42If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Left_bar_bleue1100/1100If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe Empty
BeitragThema: Re: If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe   If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe EmptySo Jul 21, 2013 3:32 pm

Dubhe kam nun an den Kampfplatz an sie war etwas gereizt heute wobei sie nicht genau wusste warum genau. Sie hatte eien Teampartner der Aus Fariy Tail war und sie mussste ganz ohne waffen gegen ein anderes Team kämpfen sie freute sich schon drauf Shinjo richtig weh zu tun den sie mochte den Kerl einfach nicht. Dan war noch ein ANdere Gegner derAus Fairy Tail war. Sie hatte noch nie von ihren noch von Shinjos Partner gehört aber sie war ja auch noch nciht lage im Land. Sie sah Shinjo wie er gerade seien Waffen zusammenlegte und dubhe war so schlau das sie nur eien Mitgenommen hatte diese würde sie aber unter keien Umstaden ablegen sie nahm ihre Dolch sogar mit zum Duschen. SIe sah ein Schild auf den Stand das man mitr seien LEben bezahlen würde wen man waffen oder Magie benuzt. Sie gin zu shinjo und lehte sich an einen Baum udn wirklcete irhen Dolch in ein paar lumpen ein in den sie bis vor kurtzen noch selbst getragen hatte. Sie stekcte ihn nun zurück an den Gürtel und wartete bis alle eingetroffe sind
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
 
If und Shinjo vs. Ieyasu und Dubhe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ieyasu vs Etheriam
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Ieyasu Tokugawa
» Ieyasu vs Lyras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: