Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ieyasu Tokugawa

Nach unten 
AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


Ieyasu Tokugawa Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ieyasu Tokugawa Left_bar_bleue1525/1575Ieyasu Tokugawa Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Ieyasu Tokugawa Left_bar_bleue1485/2100Ieyasu Tokugawa Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Ieyasu Tokugawa Empty
BeitragThema: Ieyasu Tokugawa   Ieyasu Tokugawa EmptyDi Apr 02, 2013 3:54 pm

Ieyasu Tokugawa
"Let us unite and form a bond."

Ieyasu Tokugawa 3bikketo
» B.A.S.I.C.S

    Name:Ieyasu Tokugawa
    Spitzname: =//=

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 15. Tag
    Alter: 21

    Wohnort: Im Gildenhaus von Fairy Tail. Für den Notfall hat er noch ein eigenes kleines Anwesen in Magnolia.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 184 cm
    Gewicht: 86 kg

    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Haselnussbraun

    Gildenzeichen: Fairy Tail auf dem rechten Oberarm

    Aussehen: Ieyasu ist ein hoch gewachsener, hellhäutiger Mann mit einem hübschen Gesicht. Er trägt seine dunkelbraunen Haare gezackt nach hinten gestylt, so dass ihm keine einzige Strähne ins Gesicht fällt oder auch nur seine Stirn verdeckt. Er hat einen sportlichen, recht muskulösen, aber nicht übermäßig trainierten Körper.
    Seine Kleidung besteht größtenteils aus leichten, schwarzen oder gold-gelben Stoffen. Dazu gehören seine gelbe, weite Hose, das bauchfreie, enge, schwarze Shirt, welches lediglich den linken Arm bedeckt und den rechten freilässt. Auf dem linken Arm etwa am Ellenbogen befindet sich sein Familienwappen. Über diesem Shirt trägt er goldene, ebenfalls bauchfreie und demnach die Bewegung nicht einschränkende, Rüstungsteile. Ebenso trägt er solche Rüstungsteile an einer langen, roten Kordel befestigt, welche ihm als Gürtel dient. Über dem Shirt und der Rüstung trägt er noch eine ärmellose, gelbe Weste mit einer Kapuze. Die Bekleidung seiner Füße besteht aus leichten, dunkelbraun-grauen Sandalen und schwarzen Socken. Häufig trägt er zudem schwarze, fingerlose Handschuhe oder seine gepanzerten goldenen Kampfhandschuhe.

    Merkmale: Sehr auffällig ist, dass er in eigentlich jeder Situation bauchfrei rumläuft. Auch sollte man erwähnen, dass er oft seine Hände in Handschuhen verbirgt. Das hat den Hintergrund, dass er durch sein langes Training im puren Faustkampf und auch durch seine Kampfhandschuhe, die auch ihn selbst an den Händen verletzen können, sehr viele Narben an den Handrücken und Fingerknöcheln hat.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:

    Ieyasu ist ein zuvorkommender, leicht zu begeisternder und freundlicher Mensch. Er lässt sich vergleichsweise leicht beeindrucken und scheint deswegen ein wenig naiv, doch stimmt das keineswegs. Er hat bereits viel Erfahrung in der Welt sammeln können und weiß, dass nicht alles nach Plan verläuft und nicht jeder glücklich sein kann. Trotzdem gehört er zu der Sorte Mensch, die versucht, so viele wie möglich glücklich zu machen. Er ist ein geborener Anführer, der selbst an der Front mitkämpft und notfalls ein Schild für seine Untergebenen ist.
    Es ist leicht, Ieyasu alle möglichen guten Eigenschaften zuzuordnen, ohne dabei zu übertreiben. Er hat einen gesunden Stolz, ist freundlich, zieht friedliche Lösungen gewaltsamen vor, ist zuvorkommend, glaubt an das Gute in wirklich JEDEM Menschen, hat immer ein offenes Ohr für so gut wie jeden, sieht alle Menschen als gleichbereichtigt an usw.
    Schwerer ist es schon, ihm negative Eigenschaften zuzuordnen. Man könnte es ihm vorhalten, dass er öfters mal recht leichtsinnig ist und Leuten sehr schnell vertraut, doch auch das ist nicht wirklich negativ. Zudem könnte man meinen, dass es ein wenig negativ ist, dass er der Meinung ist, dass er alleine die Macht hat, die ganze Welt zu verändern.

    Mag:
    + Frieden
    + Freundliche Menschen
    + Gute Kämpfe, die NICHT auf Leben und Tod sind
    + Die Farbe gelb
    + Seine Familie
    + Die Leute seines Reichs
    + Die Sonne
    + Sommer
    Hasst:
    - Krieg
    - Tod
    - Leiden
    - Den Rachedurst seines Jugendfreundes Mitsunari
    - Verrat

    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    Chikara Tokugawa ist Ieyasus Vater und der König eines Reichs östlich von Fiore. Er ist ein stolzer und ehrenhafter Mann und die meisten Leute in seinem Königreich lieben ihn. Er heißt den Lebensweg seines Sohnes gut, da er der Meinung ist, dass ein Prinz und zukünftiger König stark sein muss, um ein Volk zu führen.

    Hikari Tokugawa ist Ieyasus Mutter und damit eine Königin. Sie stammt ursprünglich aus Fiore und ist eine geübte Lichtmagierin. Von ihr hat Ieyasu auch seine magiebegabung geerbt, doch im Gegensatz zu ihr hat er seine Magie in eine ganz andere Richtung gelenkt. Auch sie heißt den Lebensweg ihres Sohnes gut, da er dadurch viele Erfahrungen sammeln kann.

    Besondere Person für ihn/sie:
    Mitsunari Ishida ist ein Jugendfreund Ieyasus. Sie beide haben eine Weile unter dem selben Kommandanten, Hideyoshi gedient, welcher jedoch das Königreich verriet und Ieyasus Eltern vom Thron stürzen wollte. Während Ieyasu natürlich für seine Eltern in den Kampf zog, hielt Mitsunari zu ihrem Kommandanten. Nachdem Ieyasu Hideyoshi im Zweikampf getötet hatte, verfiel Mitsunari dem Wahn. Seitdem ist sein einziges Ziel Ieyasu zu töten, welcher jedoch noch immer versucht, Mitsunari zur Vernunft zu bringen.
    Mitsunari wurde aufgrund seines Verrats verbannt und lebt nun, als Mitglied der dunklen Gilde Violent Phoenix, in Fiore.


» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C-Rang Magier
    Magie Ausleger:
    - Holy Fist
    Die Holy Fist-Magie ist darauf ausgelegt die magische Kraft des Anwenders in seine Fäuste und Arme zu leiten, um dadurch besondere Attacken durchführen zu können. Es ist möglich Schläge zu verschnellern, zu verstärken und sogar Druckwellen erschaffen zu lassen. Es gibt noch mehr Nutzungsmöglichkeiten, doch die Vorraussetzung dafür ist, dass der Anwender seine Arme benutzen kann.
    Zudem ist es, wie man schon aus dem Namen ableiten kann, möglich Lichtmagie in die Fäuste zu leiten, um mit eben dieser Kraft des Lichts zusätzliche Schäden zu verursachen.

    Kampfstil: Ieyasu hat einen sehr offensiven Kampfstil, welcher fast nur aus purem Nahkampf besteht. Er kämpft nur selten nach Plan sondern verlässt sich eher auf sein Bauchgefühl um einen Kampf zu gewinnen, obwohl er an sich nicht dumm ist. Er hat lediglich mehr gute Erfahrungen im Kampf gemacht, wenn er sich auf sein Gefühl verlassen hat, als wenn er über seine Aktionen nachgedacht hat. Man sollte ihn jedoch nicht unterschätzen, da er ein sehr flexibler Kämpfer ist, wenn es darauf ankommt.

    Stärken:
    Körperkraft + 30
    Körperbau + 20

    Schwächen:
    Magische Kraft - 30
    Magische Resistenz - 20

    Ausrüstung:

    Golden Crusher
    (Siehe Charakterbild oben)
    Seine, speziell für ihn angefertigten, Kampfhandschuhe, die aus einem seltenen, goldenen Metall hergestellt sind, welches nur in seiner Heimat vorkommt. Dieses Metall ist beinahe unzerstörbar und hat eine enorme Härte, dabei jedoch eine überraschende Leichtigkeit, die selbst einer durchschnittlich starken Person kaum auffällt. Besondere Fähigkeiten haben die Handschuhe jedoch in keiner Weise.

    Team | Partner: =//=

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool:100
    Körperkraft: 130
    Körperbau: 120
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 70
    Magische Resistenz: 80
    Schnelligkeit: 100
    Reflex: 100
    Wille: 100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:

    0 Jahre - Ieyasu wird geboren
    5 Jahre - Ieyasus Training und sein Unterricht beginnen
    6 Jahre - Ieyasu zeigt sein magisches Talent
    7 Jahre - Ieyasus Mutter beginnt ihn in Sachen Magie zu trainieren
    10 Jahre - Ieyasu besiegt seinen ersten Kampftrainier in einem fairen Duell
    11 Jahre - Ieyasu besiegt einen Faustkampf-Meister im Duell und erhält dessen Stahl-Kampfhandschuhe als Preis
    13 Jahre - Ieyasu besiegt seinen dritten Trainier in einem Duell
    14 Jahre - Ieyasu lernt Mitsunari kennen und beginnt sein Training unter Hideyoshi
    16 Jahre - Ieyasu erhält aufgrund seiner Leistungen neue Kampfhandschuhe und beendet sein Training und seinen Unterricht. Er dient nun unter Hideyoshi in Einsätzen im ganzen Reich seines Vaters
    17 Jahre - Ieyasu beendet das Magietraining, welches er vor zehn Jahren mit seiner Mutter begonnen hat
    18 Jahre - Ieyasu erfährt von Hideyoshis Verrat und bekämpft ihn und Mitsunari und verliert, überlebt jedoch
    19 Jahre - Ieyasu kann Hideyoshi im Duell besiegen und ist aufgrund dessen Einstellung gezwungen ihn zu töten. Danach überlebt er nur knapp seinen Kampf mit Mitsunari
    21 Jahre - Ieyasu reist nach Fiore und trifft Mitsunari erneut, welcher im Zweikampf unterliegt. Ieyasu tritt Fairy Tail bei und erfährt, das Mitsunari Violent Phoenix beigetreten ist

    Ziel: Ieyasu hat an sich viele Ziele, doch nur 3 davon verfolgt er mit seiner ganzen Willenskraft:
    1. Will er das Reich Fiore, welches seiner Ansicht nach durch die Machtspiele und -kämpfe der Gilden zerissen ist, vereinen.
    2. Will er so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und noch viel stärker werden, damit er irgendwann einmal ein so guter König wie sein Vater wird.
    3. Will er Mitsunari Ishida, seinen Jugendfreund, wieder auf die rechte Bahn bringen und ihn von dem Vorhaben abbringen, sich an ihm(Ieyasu) zu rächen.

    Vorgeschichte:

    Ieyasu wurde als Sohn eines mächtigen Kriegers von königlichem Blut und einer bürgerlichen Magierin geboren. Somit war er zur Hälfte bürgerlich, wodurch ihm vom damaligen König jedes Recht entsagt wurde, in die königliche Familie aufgenommen zu werden. Doch nur wenige Wochen nach Ieyasus Geburt verstarb der König und der Vater des noch Neugeborenen stieg zum König auf. Natürlich wurden Ieyasu und seine Mutter dadurch in die königliche Familie aufgenommen, was jedoch bei vielen Leuten aus dem Adel zu verstimmungen führte. Doch der neue König regierte gerecht, wodurch er die Unterstützung der meisten Bürgerlichen hatte. Ein Schlag, welchen die meisten aus dem Adel nicht verkrafteten. Jeder, der gegen die Regentschaft des neuen Königs war, wurde von der schieren Masse seiner Anhänger abgeschreckt, etwas gegen ihn zu sagen oder zu unternehmen.
    So kam es, das Ieyasu ein behütetes, wenngleich auch sehr anstrengendes Leben führte. Bereits in jungen Jahren, um genau zu sein im Alter von nur fünf Jahren, wurde Ieyasu in allem unterrichtet, was ihm später helfen könnte, sobald er selbst König würde. Jedoch bestand seine Ausbildung nicht nur aus höfischer Etikette und ähnlichem, nein, er wurde auch von diesem Zeitpunkt an im Kampf trainiert. Er erwies sich als recht unfähig mit vielen Waffenarten, weshalb er schließlich im unbewaffneten Nahkampf ausgebildet wurde.
    Nur ein einziges Jahr später zeigte er, dass er die magische Begabung seiner Mutter geerbt hatte, weshalb auch diese Fähigkeiten von da an gefördert wurden. In diesem Fall sogar von seiner Mutter selbst, welche sich seiner Annahm, nachdem er die Grundausbildung in Sachen Magie in nur einem einzigen Jahr abgeschlossen hatte. Von nun an wurde darauf geachtet, dass er seine Magie ihn Bahnen brachte und ihr eine eigene Note verlieh. Schließlich entwickelte sich Jahre später daraus die "Holy Fist"-Magie, welche die magische Energie in einem Individuum nutzte, um die Muskeln zu stärken, was wiederrum die Kraft seiner Arme und Fäuste erhöhte.
    Mit nur zehn Jahren war es Ieyasu möglich, seinen Trainer im Faustkampf, einen Mann, welcher bereits Jahrzehntelang diese Art des Kampfes praktizierte, in einem fairen Zweikampf zu bezwingen. Ein Erfolg, welcher dazu führte, dass seine Eltern einen wahren Meister des Faustkampfes in ihren Palast beorderten, welcher die Ausbildung mit Ieyasu fortsetzen sollte. Überraschenderweise war sogar dieser Meister nach nur einem einzigen Jahr des intensiven Trainings der Kraft des Kindes unterlegen, woraufhin er ihm seine Kampfhandschuhe schenkte, die Ieyasu von diesem Tag an häufig benutzte. Daraufhin wurde ein weiterer Trainer, ein Magier, welcher sich auf den Nahkampf spezialisiert hatte, für den Jungen herbestellt, welcher nun noch letzte Feinarbeiten am Kampfstil des Jungen unternehmen sollte. Auch er unterlag zwei Jahre später in einem Kampf gegen Ieyasu.
    Was nun noch übrig blieb war, den Jungen in den Dienst eines adligen Generals, Hideyoshi, zu stellen, welcher unter Ieyasus Eltern diente. Dort lernte er seinen späteren Freund Mitsunari Ishida kennen, welcher am Anfang noch eine heftige Feindschaft und Rivalität mit Ieyasu pflegte, da dieser ein "Wunderkind" war. Mitsunari war ebenso talentiert und hatte sich in den verbliebenen Jahren als Hideyoshis Lieblingsschüler und bester Soldat erwiesen - und diesen Posten wollte er behalten.
    Zwei Jahre nach seinem Beitritt in Hideyoshis Truppen beendet er schließlich sein Soldatentraining und erhält durch seine Erfolge bei eben diesem neue Kampfhandschuhe. Auch sein Unterricht für sein Dasein als König endet nun, so dass Ieyasu endlich vollkommen in den Dienst Hideyoshis treten kann. Zusammen mit seinem Partner Mitsunari, mit welchem er sich inzwischen angefreundet hat, erledigt Ieyasu unzählige Aufträge im ganzen Land, wodurch die beiden schnell als das talentierteste Duo bekannt werden, das je unter Hideyoshi gedient hat.
    Ein Jahr nach seinem vollständigen Beitritt zu Hideyoshis Streitkräften beendet Ieyasu das Magietraining, welches er in seiner freien Zeit mit seiner Mutter durchgeführt hat. Nun war auch endlich seine Magie so weit, wie es ihm bisher möglich war. Nun lag es an ihm, die "Holy Fist" weiter zu verfeinern.
    Ein weiteres Jahr später geschah dann jedoch etwas, das Ieyasu wohl nie vergessen wird. Er erfuhr, dass Hideyoshi mit seinen Streitkräften eine Revolte starten wollte. Er wollte Ieyasus Vater entthronen und Ieyasu selbst dort sehen. Hideyoshi nahm an, dass er so Kontrolle über Ieyasu und damit über das ganze Reich ausüben konnte. Sofort stellt er sich gegen seinen eigentlichen Vorgesetzten, welcher ihn angreift. Als Mitsunari den Raum betritt, denkt Ieyasu, dass er ihm helfen wird, doch stattdessen fällt Mitsunari seinem Freund in den Rücken und fügt ihm eine eigentlich tödliche Verletzung mit seinem Schwert zu. Die beiden ließen ihn daraufhin zum Sterben zurück, doch allein durch seine Willenskraft schafft Ieyasu es zu überleben, bis er gefunden und geheilt wird.
    Mit einem Trupp Soldaten seines Vaters zieht Ieyasu in der darauf folgenden Schlacht um den Thron los, um Mitsunari und Hideyoshi zu besiegen, welche die größte Bedrohung darstellen. Während seine Soldaten Mitsunari aufhalten, kämpft Ieyasu gegen Hideyoshi - und gewinnt. Durch einen glücklichen Treffer ist Ieyasu in der Lage Hideyoshi zu Boden zu bringen, doch wollte er ihn nicht töten, sondern nur bezwingen. Hideyoshis Einstellung jedoch, welche diesen dazu bringt, Ieyasu selbst nun noch mit Tötungsabsicht zu attackieren, führt am Ende dazu, dass Ieyasu nichts anderes übrig blieb, als ihn zu töten.
    Kurz nachdem Ieyasu dieser Erfolg vergönnt wurde, tauchte jedoch Mitsunari mit blutverschmierter Klinge auf und griff Ieyasu rasend vor Wut an. Im darauf folgenden Kampf unterliegt der erschöpfte Ieyasu, doch er überlebt knapp, da seine Eltern auftauchen und Mitsunari besiegen. Auf Ieyasus Bitte hin wird sein Leben jedoch verschont. Mitsunari wird verbannt und für Vogelfrei erklärt. Er schafft es jedoch, die vielen Leute zu töten, die ihn aus dem Weg räumen wollen. Die Nachricht, er habe sich einen blutigen Weg bis nach Fiore gebahnt, sorgt noch Heute für Angst und Schrecken bei den bediensteten des Palasts.
    Zwei Jahre nach diesen Ereignissen reist nun auch Ieyasu nach Fiore, um Erfahrungen zu sammeln und seinen alten Freund wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Kurz nach seiner Ankunft trifft er in der Nähe der Stadt Era auf eben diesen, welche mit wütendem Gebrüll auf ihn zu stürmt und im darauf folgenden Zweikampf unterliegt. Geschunden zieht Mitsunari sich zurück und tritt Violent Phoenix bei, was Ieyasu kurz nach seinem Beitritt zu Fairy Tail erfährt. Als Mitglieder zweier Gilden, welche sich nicht unbedingt gut verstehen, sind die beiden also nun weiterhin gezwungen, Feinde zu bleiben, bis eine der beiden Seiten nachgibt oder stirbt.
Nach oben Nach unten
 
Ieyasu Tokugawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ieyasu Tokugawas Magie
» Ieyasu Tokugawa - Fairy Tail Magier
» Ieyasu vs Lyras
» Ieyasu vs Etheriam
» Ieyasu vs Zatana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: