Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinjo Himagawa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyDi Okt 02, 2012 11:15 pm

Shinjo Himagawa
„Was? Du versuchst dich zwischen mich und meine Schwester zustellen?
Deine Letzte Stunde hat geschlagen mein Freund!!!“


Shinjo Himagawa Ararag10

» B.A.S.I.C.S
    Name: Shinjo Himagawa
    Spitzname: Shin

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 48 Tag
    Alter: 19 Jahre

    Wohnort: eine Wohnung in Era


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
  • Größe: 1,95 m
    Gewicht: 75 kg

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: rot

    Gildenzeichen: Violent Phoenix, auf der rechten Brust oberhalb

    Aussehen: Er ist ein etwas größerer junger Mann, der immer so aussieht als wäre er gerade erst aufgestanden. Seine etwas längeren schwarzen Haaren fallen ihm eigentlich die meiste Zeit ins Gesicht und verdecken so oft seine stechenden roten Augen. Was ihm ein ziemlich furchteinflößendes Aussehen beschert, da man ein stechendes rot hinter der schwarzen Mähne erkennt. Dazu kommt noch das er überdimensional groß ist. Man sollte sich auch besser fürchten, weil er jeden zu Kleinholz zerhackt der sich seiner Meinung nach zwischen ihn und seine geliebte Schwester stellt. Sein Kleidungsstil ist ziemlich schlicht. Am liebsten trägt er ein schwarzes Hemd mit rotem Kragen, halboffen damit man sein Gilden-Tattoo auf Anhieb sehen kann, eine schwarze Hose mit einem Nietengürtel und dazu trägt er noch schwarze Anzugsschuhe.

    Merkmale: Die wohl markantesten Merkmale von ihm sind: Seine Große, seine stehenden roten Augen und das Snakebite. (Wenn jemand ein Snakebite hat dann hat diese Person zwei Lippen-Piercings besitzt)

» A.B.O.U.T Y.O.U
    Persönlichkeit: Shinjo ist kein gemütlicher Zeitgenosse, da er ziemlich jähzornig sein kann wenn man bei ihm nicht vorsichtig ist kann er einem schnell an die Gurgel springen. Durch seinen Jähzorn ist er schwer ein zu schätzen dazu kommt noch das er ziemlich heimtückisch und manipulativ ist. Hat aber einen extremen Beschützersinn was seine Schwester betrifft. Vor allem wird er sehr schnell eifersüchtig auf jeden der seiner Schwester nahe kommt, da Shin immer sofort das Gefühl hat das man einen Keil zwischen ihn und seine Schwester treiben will. Er ist jedem loyal den seine Schwester als würdig anerkannt.
    Mag:
    • Den Sternenklaren Himmel
    • Seine Schwester
    • Ketten
    • Schlangen
    • Kämpfe

    Hasst:
    • Schwache
    • Jeder der seiner Schwester schaden will
    • Vögel, ins besondere Falken
    • Kaffee
    • Schokolade

    Sonstiges: -


» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    • Mutter: Yoriko Himagawa (39 Jahre, verstorben))
    • Vater: Hiro Himagawa (43 Jahre, verstorben)
    • Schwester Shiori Himagawa (19 Jahre)


    Shinjo Himagawa 10040810

    Besondere Person für ihn/sie:
    Seine Schwester ist die einzige Person in Shinjos Leben die ihm wichtig ist.




» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
    Rang: C
    Magie Ausleger: Requip, The Guardian
    Kampfstil: Durch seine überdimensionale Große ist er nicht gerade wendig und auch nicht schnell. Sein Kampfstil ist ziemlich defensiv, weshalb Shin auch ziemlich viel einstecken kann aber nicht alzu viel austeilen kann. Mit seinen Lanzen oder Speeren hält er seinen Gegner auf Abstand, wo durch dieser auf kurze oder lange Zeit müde wird. Shin spielt deshalb eigentlich immer auf Zeit. Auch schreckter nicht davor zurück sich gegen Nicht-Magische Personen mit seiner Magie zur Wehr zu setzten. Da man Shinjos Magie als Tankmagie ansehen kann verwendet er auch nur Speere und Lanzen. Aus diesem Grund sind auch alle Rüstungen die er durch seine Magie hervor beschwören kann schwere Rüstungen. Seine Magie und sein Kampfstil hat sich so entwickelt weil er von klein auf den Wunsch hegte seine Schwester vor allem und jedem zu beschützen.
    Stärken:
    • Körperbau 10
    • Magische Resistenz 20

    Schwächen:
    • Reflex -15
    • Schnelligkeit -15

    Ausrüstung: -.

    Team | Partner: Shiori


Besonderes: -

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool: 100
    Körperkraft: 100
    Körperbau: 110
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 100
    Magische Resistenz: 120
    Schnelligkeit: 85
    Reflex: 85
    Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
    Eure Timeline:
    00 – Geburt der Zwillinge
    06 – Entdeckung der Magie
    09 – Verlust der Eltern, Kinderheim
    12 – Pflegeeltern
    18 - Beitritt der Gilde Violent Phoenix, Auszug
    19 – heute

    Ziel: Sein Ziel ist es seine Schwester vor allem und jedem zu schützen der ihr Schaden könnte.

    Vorgeschichte:

    Ein Pärchen im Alter von 30 und 34 hatten fast die Hoffnung aufgegeben jemals irgendwann Kinder zu bekommen. Sie hatten es schon einige Jahre vorher schon versucht, da ihr Wunsch nach Kindern groß war. Doch Yoriko und Hiro Himagawa haben es noch geschafft. Völlig unerwartet war sie schwanger und gebar im 8. Monat gesunde Zwillinge. Es war erst ein Mädchen, die den Namen Shiori bekam, dann kam ein Junge zur Welt, der den Namen Shinjo bekommen sollte. Ihr Glück war nun mit diesen Zwillingen vollkommen. Sie konnten sich keinen Reim darauf machen, weshalb es vorher nicht geklappt hatte, aber es war ihnen egal, denn sie hatten ja jetzt den wahr gewordenen Wunsch. Es war allerdings nicht ganz einfach mit zwei Kindern gleichzeitig, doch sie bereuten es nie. Liebevoll kümmerten sich die beiden Eltern um ihre Kinder. Besonders Hiro freute sich ganz besonders, als die Zwillinge im Alter von 6 Jahren dann Talente für Magie zeigten. Yoriko war ein einfacher Mensch ohne jegliche Magie. Lediglich ihr Vater damals war ein Magier, aber wie sie, war auch ihre Mutter ohne Magie.. Meist, so wurde es die Eltern gesagt, dass Zwillinge etwas länger brauchen, um die Magie für sich zu entdecken und sie beherrschen zu können, doch dies war bei Shiori und Shinjo nicht so. Als sie dann Zelten wollten, um den Kindern ein besonderes Training bezüglich der Magie zu unterweisen, da sie nun 9 Jahre alt waren, geschah etwas Unerwartetes. Ein Bergrutsch begrub die Familie auf ihren Weg zum Zelten. Beide Eltern haben sich schützend über ihre Kinder gelegt, damit ihnen nichts passieren konnte, doch sie selbst wurden zu stark verletzt, dass sie es nicht überlebt hatten, als sie geborgen wurden. Da es keine nahen Verwandte von ihnen gab, kamen sie erst mal in ein Kinderheim. Gemeinsam übten sie, damit ihre Magie stärker wurde. Shin hatte sich es insbesondere in den Kopf gesetzt sein Schwester vor allem was ihr Schaden könnte zu beschützen und so entwickelte sich sein ausgeprägter Beschützersinn gebildet. So wurde er immer mehr zu Shioris Schild. Er verglicht das Verhältniss zwischen seiner Schwester und ihm noch heute si wie die von einem edlen Ritter und einer Prinzessin. Im Alter der Volljährigkeit traten dann die Zwillinge gemeinsam der Gilde Violent Phoenix bei. Dort hatten sie gleichgesinnte. Menschen mit magischen Talenten, im Gegesatz zu den Mitschülern aus der Schule oder ihren Pflegeeltern, auch wenn alle wussten, dass die beiden Magie anwenden konnten. Im Gegensatz zus einer Schwester rieb Shin dies auch allen unter die Nase. Er sah immer seine Schwester und sich selbst als etwas Besseres an als all diese Magielosen. In ihrer neugewonnenen Heimat, Violent Phoenix, fühlten sie sich wohler. Aus dem Grund zogen sie auch aus. Zuerst war Shinjo extremst geschockt von der Idee das seine Schwester und er verschiedene Wohnungen besitzen würden, doch mit der Zeit musste er wohl oder übel Shios Wünsch akzeptieren, weil er einfach wusste das er auf Dauer nicht gegen ihren Dickschädel gewinnen konnte. .So bezogen er wohl oder übel eine eigene Wohnung . Doch um seinen Schatz nicht ganz aus den Augen zu verlieren blieben die beiden immer in Kontakt. Sie wohnten ja nicht weit voneinander entfernt. Sie wussten ja auch so, wenn etwas mit dem anderen nicht stimmte, oder traurig ist. Das war das Band der Zwillinge. Nichts konnte sie einfach so trennen, auch heute nicht, im Alter von 19 Jahren. Sie mögen zwar ihren eigenen Weg gehen, doch bleiben sie dennoch immer zusammen auf eine weise. Und können nicht getrennt werden.


Zuletzt von Shinjo am Mi Okt 03, 2012 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Himagawa Left_bar_bleue0/0Shinjo Himagawa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Himagawa Left_bar_bleue1600/1600Shinjo Himagawa Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyDi Okt 02, 2012 11:51 pm

da fehlt überall n teil vom bb code, also die fettschrift fehlt
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyMi Okt 03, 2012 6:49 am

Ich denke jetzt sollte es passen
Hab noch eine Kleinigkeit geändert, hoffe dass das in Ordnung geht. :3
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Himagawa Left_bar_bleue0/0Shinjo Himagawa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Himagawa Left_bar_bleue1100/1100Shinjo Himagawa Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyMi Okt 03, 2012 12:58 pm

ich seh keinen fehler Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyMi Okt 03, 2012 9:15 pm

Schau nochmal bitte bei der Rechtschreibung durch, da find ich noch einige Fehler. Ansonsten hab ich keine Probleme mit meinem Zwilling.
Achja und noch ein bis zwei Sätze bei kampfstil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyMi Okt 03, 2012 10:02 pm

Ich habe es jetzt dem entsprechend angepasst.
Der Kampfstil wurde The Guardian angepasst und um einiges erweiter und auch alle mir auf Anhieb ersichtlichen Fehler wurden behoben. Ich hoffe ich habe alle entdeckt und es passt jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyMi Okt 03, 2012 11:09 pm

ok, ich hätte jetzt auch nichts mehr zu bemängeln. mein angenommen hast du nun auch. willkommen bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa EmptyMi Okt 03, 2012 11:15 pm

Danke Schwester
jetzt muss nur noch meine Magie passen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinjo Himagawa Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa   Shinjo Himagawa Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinjo Himagawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IF Steel und Shinjo Himagawa suchen gegner Team
» Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)
» Shinjo Himagawa vs. Daisuke Sasagawa
»  Kurotabou vs. Shinjo Himagawa & Alkaid
» Shiro Ranging Fanrir /6. Charakter von Shinjo Himagawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: