Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue0/0Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue1650/1650Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) EmptySa Dez 08, 2012 11:26 pm

Shinjo Himagawa
Finger weg von meiner Schwester

Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Ararag10
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Ararag11
» B.A.S.I.C.S

    Name: Shinjo Himagawa
    Spitzname:

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 48. Tag im 2. Quartal
    Alter: 19

    Wohnort: wohnt in einer Wohnung in Era

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 178 cm
    Gewicht: 70 kg

    Haarfarbe: schwarze
    Augenfarbe: braun mit rotem Schimmer

    Gildenzeichen: Shinjo trägt das Gildenzeichen oberhalb seiner linken Brust

    Aussehen: Shinjo Himagawa hat kurzes bis mittellanges schwarzes Haar, dass sehr gepflegt, aber dennoch sehr eigenwillig ist. Mit seinen braunen Augen, die einen roten Schimmer haben, fasziniert er einige immer wieder auf ein Neues. Obwohl er schlank ist, ist Shinjo kräftig gebaut. Mit seinen 1,78m ist er ziemlich schnell und wendig. Sein Kleidungsstil ist zwar sehr eintönig meist, aber stilvoll.Meistens trägt er ein schwarzes Seidenhemd, eine Samthose der gleichen Farbe, dazu einen Nietengürtel und Lackschuhe, ebenfalls in schwarz. . Sein Markenzeichen ist seine elegante schwarze Lederjacke mit hochstehenden Kragen, die ihm bis zum Po reicht. Ab und zu trägt er auch mal was anderes.
    Merkmale: Wenn man in Shinjo seine Augen sieht, wird man auf eine gewisse Art und Weise von ihnen verzaubert.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Dieser Zwilling ist so gesehen der Ruhepol von den beiden und last sich so schnell von nichts aus der Ruhe bringen, außer es geht um seine Schwester. Wenn irgendjemand ihr zu Nahe kommt, wird er aufbrausend und der Beschützer kommt in ihn hervor. Am liebsten würde er seine Schwester mit niemandem teilen. Er würde sich zu jeder Zeit und in jeder Lage sein Leben sogar für sie geben. Dadurch das Shinjo, Shiori ihr Zwillingsbruder ist und sie durch ihre Schicksalhafte Vergangenheit eine sehr enge und besondere Beziehung haben, merkt er immer sofort was mit Shiori los ist. Ab und zu neigt er dazu Dinge aus zu probieren, die sehr gefährlich sind, aber durch seine ruhige Art und Weise gelingen ihn diese Dinge oft.

    Mag: seine Schwester Shiori, Rosen, gute Musik, die Natur
    Hasst: Kerle die seine Schwester angraben, Einsamkeit, Lügen

    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie: Mutter: Yoriko Himagawa (39 Jahre, verstorben)
    Vater: Hiro Himagawa (43 Jahre, verstorben)
    Schwester: Shiori (19 Jahre, bereits im Spiel)
    Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) 10040810

    Besondere Person für ihn/sie: Für Shinjo gibt es nur eine ganz besondere Person in seinem Leben und zwar seine Schwester Shiori

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C
    Magie Ausleger: Rosenmagie
    Kampfstil: Shinji hat gute Reflexe und ist schnell und daher kaum berechenbar für seinen Gegenüber. Er ist im Kampf zielstrebig und stets darauf bedacht seinen Gegner schnell außer Gefecht zu setzen. Sollte der Grund des Kampfes seine Schwester sein, ist er in diesem Kampf besonders motiviert und agressiv. In dieser Situation ist er am gefährlichsten.

    Stärken: Schnelligkeit +10, Reflexe +10, Wille +5
    Schwächen: Körperbau -15, Magische Resistenz -10

    Ausrüstung: Shinjo Himagawa hat meist nur das Nötigste bei, aber auf seinen kleinen Dolch deme r von seiner Schwester mal geschenkt bekommen hat, verzichtet er nie.

    Team | Partner:

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool: 100
    Körperkraft: 100
    Körperbau: 85
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 100
    Magische Resistenz: 90
    Schnelligkeit: 110
    Reflex: 110
    Wille: 105

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:
    00 – Geburt der Zwillinge
    06 – Entdeckung der Magie
    09 – Verlust der Eltern, Kinderheim
    12 – Pflegeeltern
    18 – Beitritt der Gilde Violent Phoenix, Auszug
    19 - heute

    Ziel: Shinjo will um jeden Preis seine Schwester beschützen und möchte nur das Beste für sie. Shiori ist halt das Wertvollste in seinem Leben.

    Vorgeschichte:
    Ein Pärchen im Alter von 30 und 34 hatten fast die Hoffnung aufgegeben jemals irgendwann Kinder zu bekommen. Sie hatten es schon einige Jahre vorher schon versucht, da ihr Wunsch nach Kindern groß war. Doch Yoriko und Hiro Himagawa haben es noch geschafft. Völlig unerwartet war sie schwanger und gebar im 8. Monat gesunde Zwillinge. Es war erst ein Mädchen, die den Namen Shiori bekam, dann kam ein Junge zur Welt, der den Namen Shinjo bekommen sollte. Ihr Glück war nun mit diesen Zwillingen vollkommen. Sie konnten sich keinen Reim darauf machen, weshalb es vorher nicht geklappt hatte, aber es war ihnen egal, denn sie hatten ja jetzt den wahr gewordenen Wunsch. Es war allerdings nicht ganz einfach mit zwei Kindern gleichzeitig, doch sie bereuten es nie. Liebevoll kümmerten sich die beiden Eltern um ihre Kinder. Besonders Hiro freute sich ganz besonders, als die Zwillinge im Alter von 6 Jahren dann Talente für Magie zeigten. Yoriko war ein einfacher Mensch ohne jegliche Magie. Lediglich ihr Vater damals war ein Magier und ihre Mutter ohne Magie. Shinjo jedoch hatte das Glück ebenfalls Magie nutzen zu können. Er entwickelte sich recht normal und auch Shiori. Meist, so wurde es die Eltern gesagt, dass Zwillinge etwas länger brauchen, um die Magie für sich zu entdecken und sie beherrschen zu können. Als sie dann Zelten wollten, um den Kindern ein besonderes Training bezüglich der Magie zu unterweisen, da sie nun 9 Jahre alt waren, geschah etwas Unerwartetes. Ein Bergrutsch begrub die Familie auf ihren Weg zum Zelten. Beide Eltern haben sich schützend über ihre Kinder gelegt, damit ihnen nichts passieren konnte, doch sie selbst wurden zu stark verletzt, dass sie es nicht überlebt hatten, als sie geborgen wurden. Da es keine nahen Verwandte von ihnen gab, kamen sie erst mal in ein Kinderheim. Gemeinsam übten sie, damit ihre Magie stärker wurde. Shinjo setzte alles dran, weil er um jeden Preis seine Schwester vor allem Bösen dieser Welt beschützen wollte. Die Zwillinge wurden zusammen von Pflegeeltern aufgenommen. Sie waren zwar sehr nett aber ihnen fehlten einfach die Eltern. Shioris Charakter entwickelte sich nach und aus ihm wurde ein zielstrebiger junger Mann. Dadurch dass er sehr Naturverbunden auch war entdeckte er die Rosenmagie für sich. Im Laufe der Jahre entwickelte er eigne Techniken um seine Magie optimal nutzen zu können. Shinjo war meist immer in Shiori ihrer Nähe um bei ihr zu sein wenn was passieren sollte. Auch wenn beide mal nicht zusammen gesehen wurden, waren sie meist nie weit auseinander. Im Alter der Volljährigkeit traten dann die Zwillinge gemeinsam der Gilde Violent Phoenix bei. Dort hatten sie gleichgesinnte. Menschen mit magischen Talenten, im Gegesatz zu den Mitschülern aus der Schule oder ihren Pflegeeltern, auch wenn alle wussten, dass die beiden Magie anwenden konnten. Hier fühlten sie sich wohler. Aus dem Grund zogen sie auch aus. Jedoch zogen die Zwillinge nicht zusammen in eine Wohnung in Era. Sie bezogen jeder eine Wohnung für sich, blieben aber immer in Kontakt. Sie wohnten ja nicht weit voneinander entfernt. Auch machten sie nicht immer die Aufgaben die sie bekamen in der Gilde zusammen. Sie wussten ja auch so, wenn etwas mit dem anderen nicht stimmte, oder traurig ist. Das war das Band der Zwillinge. Nichts konnte sie einfach so trennen, auch heute nicht, im Alter von 19 Jahren. Sie mögen zwar ihren eigenen Weg gehen, doch bleiben sie dennoch immer zusammen auf eine weise. Und können nicht getrennt werden.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue0/0Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue1000/1000Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) EmptyMo Dez 10, 2012 6:04 pm

Hallöchen und herzlich Willkommen in der Charkterbewerbungsabteilung!

Vorne weg würde ich dich bitten, deine Beschreibungen hinter die color-Codes zu setzen. Damit das Ganze etwas übersichtlicher aussieht.

So und nun zum eingemachten. Nein, Spaß, im Großen und Ganzen gefällt mir die Bewerbung schon mal. Trotzdem habe ich ein paar Punkte entdeckt, die mich stören.

  • Es gibt da in der Beschreibung des Aussehens einen Satz:
    Shinjo Himagawa schrieb:
    Meist trägt er ein schwarzes Seidenhemd, eine schwarze Samthose mit schwarzem Nietengürtel und schwarze Lackschuhe.
    Durch das fett gedruckte, wirst du vielleicht schon sehen worauf ich hinaus will. Ich weiß es ist schwer für Farben ein anderes Wort zu finden, aber versuch's doch mal so: Meistens trägt er ein schwarzes Seidenhemd, eine Samthose der gleichen Farbe, dazu einen Nietengürtel und Lackschuhe, ebenfalls in schwarz.
    So hast du etwas Abwechslung ^^

  • Beim Kampfstil würde ich mir noch ein bis zwei Sätze mehr wünschen, wie er zum Beispiel seine Magie in den Kampf mit einbindet, da du bisher nur über ihn allein gesprochen hast.

  • Als letztes würde ich dich noch darum bitten, dir dass ganze nochmal durchzulesen und dabei vor allem auf den Satzbau zu achten. Da gibt's so Sätze die etwas unvollendet scheinen oder so aussehen, als hättest du mehrere Ideen versucht, in einem Satz zu verwurschteln. Hier ein Beispiel:
    Shinjo Himagawa schrieb:
    Lediglich ihr Vater damals war ein Magier, aber wie sie, war auch ihre Mutter ohne Magie.
    Wenn du verstehst, was ich meine ^^



Das wär's erstmal von meiner Seite aus. Viel Spaß beim Bearbeiten und ich hoffe ich war nicht allzu streng mit dir ^^''

EDIT: Nach Absprach mit den anderen die gestrichenen Sachen rausgenommen, da ich anscheinend ne riseisge Auflösung und die Sache mit Shiori nicht gemerkt hab. Trotz alle dem bitte nochmal drüber gucken, da gibt's auch andere Sellen, die mich stören ^^''


Zuletzt von Akira am Mo Dez 10, 2012 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) EmptyMo Dez 10, 2012 6:31 pm

akira das zweite zitat ist auch so in meinem stecki zu finden, wurde aber nicht angemarkert.
habe ich auch erst gestern gesehen, aber noch nicht behoben. also dagegen nix sagen, weil der fehler von mir kommt. xD
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue0/0Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue600/600Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) EmptyMo Dez 10, 2012 6:38 pm

so mit der farbe geändert und auch der kleine gramtik fehler da in der vorgeschichte ist behoben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) EmptyMo Dez 10, 2012 7:16 pm

Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Anngen10

soweit von mir, sachen sind geklärt und ich hab soweit nix gegen, wenn akira dann ihre mackel als erledigt sieht is dann das auch gegessen...also akira ^^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue0/0Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue1000/1000Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) EmptyMo Dez 10, 2012 7:37 pm

Beim Namen ist immer noch die Sache mit dem color-Code, aber daran wollen wir uns mal nicht länger aufhalten ^^
Alles weitere hatten wir ja auf Skype nochmal besprochen, von daher auch von mir:

Angenommen & Verschoben.
(Startgeld wird bitte noch von wem anders überwiesen, da ich das ja nicht kann ^^'')
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue0/0Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Left_bar_bleue600/600Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) EmptyMo Dez 10, 2012 7:42 pm

THX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)   Shinjo Himagawa (2. Char Shinji) Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiro Ranging Fanrir /6. Charakter von Shinjo Himagawa
» Shinjo Himagawa
»  Kurotabou vs. Shinjo Himagawa & Alkaid
» Shinjo Himagawa vs. Daisuke Sasagawa
» IF Steel und Shinjo Himagawa suchen gegner Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: