Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magnolia Zoo

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Magnolia Zoo Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Zoo Left_bar_bleue0/0Magnolia Zoo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Zoo Left_bar_bleue1600/1600Magnolia Zoo Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magnolia Zoo Empty
BeitragThema: Magnolia Zoo   Magnolia Zoo EmptyMo Jul 01, 2013 10:43 pm

Nach der erledigten C-Rang Quest mit Himari, stürzt sich Asuna direkt in die nächste Quest. Schon auf den Weg nach Magnolia, hat sie sich überlegt es endlich mal zu wagen, eine Quest alleine zu bestreifen und damit das nicht alles ist, eine B-Rang Quest, damit Asuna endlich eine A-Rang Magierin werden konnte. In der Gilde sucht sie dann einen passenden Auftrag, welchen sie sich zutraut und diesen hat sie - ihrer Meinung nach - gefunden.
Dieses Mal geht Asuna auf eine besondere Quest, eine wo sie denkt, dass sie dieses mal nicht einmal kämpfen muss. In dieser Quest handelt es sich um den Magnolia Zoo,  welcher Hilfe brauch. Alle Tiere scheinen verrückt zu spielen und der Zoowärter hat anscheinend keinen blassen Schimmer, weshalb. Jetzt ist also Asuna gefragt, denn ein Magier soll sich um diese Quest kümmern. Asuna hat sich diese Quest direkt gegriffen, weil sie sich nicht so schwer anhört und sie das erste Mal auf einer Quest alleine ist, außerdem fehlt ihr nur eine Quest zu ihrem derzeitigem Ziel: Der A-Rang. Bei den Gedanken, alleine eine Quest zu beschreiten flattern Asuna schon die Knie. Wie soll sie das machen, eigentlich ist sie meistens nur eher eine Stütze. Sie selber kann sich mittlerweile auch schon als "Teammensch" bezeichnen. Bevor sie auf die Quest geht, steuert sie auf den Friedhof in Magnolia zu, sie möchte beten. Beten zu ihrem Großvater und hoffen, dass dieser ihr Kraft gibt und ihr damit hilft. Schließlich meinte er, dass er immer für sie da sei und irgendwie ist er auch immer für sie da, noch nie ist ihr etwas wirklich schlimmes geschehen. Ok, als sie in der anderen Welt war, wurde sie schlimm getroffen von ihrer Gegnerin, aber der Schaden verschwand schnell, das war bestimmt Großvaters Leistung. Sie weiß: Er glaubt immer an sie und das hat er vorher auch schon immer gemacht. Mittlerweile ist sie am Friedhof angekommen und läuft ihren Routine weg entlang, mehrere Grabsteine mit meistens wirklich mitreißenden Texten, Zitaten oder Bildern. Asuna findet es immer sehr traurig, wenn noch die Bilder am Grabstein hängen, da man dann weiß, was für Menschen da liegen. Am schönsten findet sie es, wenn dort Zitate drauf stehen, welche die Person auch wirklich gesagt hat. So ein Zitat hat sie auch bei ihrem Großvater stehen: "Denk daran Kind, jeder hat seine eigene Stärke." Ja, dass hat er wirklich oft zu ihr gesagt, als sie kurz vor dem Aufgeben war, schließlich war sie früher ein ganz anderer Mensch, als sie jetzt ist und vieles hat sie einfach nur ihrem Großvater zu verdanken. Ein leises "Danke, ich werde immer an dich denken.", verlässt ihren Mund, auch wenn sie noch nicht einmal vor ihrem Grab steht. Sie musste es jetzt sagen und konnte es nicht bis zu dem besagtem Grab in sich behalten. Den Weg zum Grab ihres Großvaters könnte Asuna sogar blind gehen, sie ist ihn schon so oft lang gewandert, dass sie einfach jedes Detail sogar beschreiben könnte. Der große Baum, welcher ganz in der Nähe ist und an dem man links vorbei gehen muss, zum Beispiel. Naja, jetzt geht sie erst einmal zum Grab, denn nur noch wenige Meter trennen Asuna zu ihrem Großvater. Der Geruch am Friedhof, ist ganz anders als man erwarten würde, denn dieser Geruch erinnert mehr an Blumen und weniger an den Tod. Würde man mit verschloßenen Augen hier entlang gehen und nicht wissen, dass es sich um einen Friedhof handelt, könnte man denken man ist bei einem Florist oder bei einer Blumenwiese, so einen frischen Duft hat es hier. Wenn man dann die Augen aber öffnet, sieht man neben den ganzen Blumen viel Erde und Stein, was es hier alt und um ehrlich zu sein tot aussehen lässt. Sie hat gar nicht gemerkt, wie sehr sie eigentlich in Gedanken verschlungen ist und ist ein wenig zu weit gegagen, diese paar Schritte geht sie aber wieder zurück und stellt sich anschließend vor das Grab. "Großvater..", sagt sie. ".. ich gehe heute das erste Mal auf eine Quest und das alleine. Zwar sind Quests für mich ja schon beinahe Routine geworden, aber ich habe Angst. Ich war noch nie alleine auf einer Quest, was ist, wenn sie mich überfordert und ich sie lösen kann? Ich weiß nicht einmal, wie der Gildenmeister darauf reagieren wird.. aber am meisten Angst habe ich davor, den Auftraggeber zu enttäuschen. Schließlich ist die Quest schon auf B-Rang und nicht C-Rang. Sicherlich wird er sich denken, dass qualifizierte Magier kommen und wenn ich diese Quest abbrechen muss oder sie einfach nicht geregelt kriege, er wird enttäuscht von mir sein, vielleicht nicht einmal mehr irgendwelche Quests für Heroic Dragon aushängen, weil er denken wird, dass es nur unqualifizierte Magier dafür gibt....", bevor sie weiter sprechen kann, spürt sie, wie eine Hand auf ihre Schulter gelegt wird. Hat ihr jemand zugehört? Aus einem Reflex dreht sie sich direkt um, sieht aber niemanden. Sie schaut genau, nach unten und oben und ihren Rücken, jedenfalls soviel wie sie sehen kann. Mit ihrer Hand fässt sie sich ihren Rücken entlang, aber dort ist nichts. "Was war das?", fragt sie lautstark. Es kümmert sie jetzt nicht, ob irgendjemand ihr zuhört oder so, dass war gerade passiert ist, macht ihr Angst. Sie steht auf und schaut hinter den zwei Büschen am Grab, aber auch dort findet sie nichts. Plötzlich hat sie einen Gedankenblitz, was wäre, wenn es ihr Großvater war? Es war gar nichts auf ihrer Schulter und sie hat es sich nur vorgestellt oder irgendwelche spirituellen Geisterkräfte waren das? Soll das vielleicht heißen, dass ihr Großvater wirklich hinter ihr steht und an sie glaubt? Hat er vielleicht sogar so etwas wie: "Glaub mir kleines, du hast deine eigene Stärke, du schaffst das!" Nun schwinden die Bedenken von Asuna langsam. "Danke Großvater, vielen Dank.", sagt sie und streicht über das Grab. Feinster Mamor, ein Bild und ein eingravierter Text. Ein Text von Asuna und dann am Ende noch das Zitat von ihrem Großvater. Langsam fließt ihr eine Träne runter, welche sie aber nicht wegwischt. Sie ist gerade bei ihrem Großvater, da ist ihr auch egal wie sie aussieht. Ihrem Großvater war es auch egal, wäre sie hässlig - auch wenn sie es nicht ist. Sie fängt an zu lächeln, sie muss daran denken, wie gut sie es mit ihrem Großvater hatte und was sie alles miteinander erlebt haben. Leise muss sie lachen, aber guckt, dass niemand sie sieht. Wenn man Lacht auf einem Friedhof muss das bestimmt so rüberkommen, als hätte man die Person umgebracht und sich daran erfreut oder so und so eine Person ist Asuna nicht und will sie auch niemals sein, aber jetzt muss sie daran denken wie sie so wäre und wo sie jetzt wäre. In ihren Gedanken wäre Asuna in einer dunklen Gilde und würde Leute umbringen, sich daran erfreuen und eine gute Mörderin. Eine der besten der Gilde wahrscheinlich, weil sie so einen Spaß daran hat. Ihr Charakter wäre ganz anders, sie würde auf Kontakt mit anderen eher verzichten und alle ihre Quests selber machen. Die einzigen Leute zu denen sie Kontakt hätte wären der Gildenmeister oder die Gildenmeisterin und die Auftraggeber, wenn sie Asuna überhaupt sehen würde und eventuell noch zu den anderen Top Mitglieder, zu welchen sie dann wahrscheinlich dazugehören würde, aber das ist ja nur eine Vorstellung, momentan gehört sie ja nicht einmal zu den Top Mitgliedern der Heroic Dragon Gilde, aber sie wäre gerne eines dieser Top Mitgliedern. Derzeitig denkt sie, dass nur Akai oder jetzt Shiro und Akira sich nur als solche Top Mitglieder bezeichnen können, aber vielleicht ist sie ja auch bald so weit.. Hoffentlich. Asuna ist zwar noch nicht ganz so lange Mitglied der Gilde, wie die meisten anderen, aber trotzdem hat sie einen enormen Fortschritt gemacht. Nun, wenn sie schon über ihren Fortschritt nachdenkt, sollte sie auch langsam, aber sicher auch auf den Weg zur Quest machen, denn sie vertrödelt hier zu viel Zeit auf dem Friedhof, schließlich könnte sie hier nach schon A-Rang sein! Wer kann das schon von sich behaupten? Asuna ist erst seit kurzem Teil dieser großartigen Gilde voller toller Menschen und bald ist sie A-Rang, schneller als viele andere wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magnolia Zoo Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Zoo Left_bar_bleue0/0Magnolia Zoo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Zoo Left_bar_bleue1600/1600Magnolia Zoo Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magnolia Zoo Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Zoo   Magnolia Zoo EmptyMi Jul 03, 2013 2:11 pm

Langsam verlässt die Magierin das Grab und schaut in die Richtung des Ausgangs, nicht mehr lange und sie wird ihre erste Quest alleine durchstehen und hofft, dass sie es auch meistern wird. Während sie auf den Ausgang zugeht, geht sie im Kopf noch einmal alle Detail des Auftrags durch. Der Auftrag findet im Zoo von Magnolia statt, der Zoodirektor hat geschrieben, dass alle Tiere aus irgendeinem Grund außer Rand und Band sind und sie das Problem nicht finden, außerdem darf keines der Tiere verletzt werden. Schon auf dem Weg zum Zoo, überlegt die braunhaarige, was das Problem der Tiere sein könnte. Vielleicht liegt es an einem wild gewordenem Tier oder einem Mensch, welcher ihnen immer Schaden kommen lässt und sie deswegen vielleicht eine Phobie auf Menschen haben könnten.. Asuna ratet einfach darauf los im Kopf und merkt, dass sie den Friedhof gerade erst verlassen hat. Von dem Friedhof ist es kein weiter Weg mehr zum Zoo, weshalb Asuna sich in diese Richtung begebt. Weiterhin, überlegt sie, was das Problem sein kann. Nun überlegt sie, auf was für Quests sie alles war und ob irgendetwas davon vielleicht stimmen könnte. Das Seemonster schließt Asuna schon einmal direkt raus, aber eine Pflanze über die noch nichts bekannt ist, ist doch eine Möglichkeit. Ein Schattenmagier? Auch das könnte in Fragen kommen, ein Magier, welcher Nachts sein Unheil treibt. Ein Schwert zu schmieden kann sie auch schon einmal ausschließen. Ein Riesen Skorpion kann die junge Magierin auch ausschließen, schließlich würde dann die Quest heißen „Besiege den Riesen Skorpion“, „Töte den Riesen Skorpion“ oder „Rette den Zoo vor dem Riesen Skorpion“, aber so heißt die Quest nicht, sondern „Hilfe für den Zoo in Magnolia“. Was für ein unkreativer Name. Vielleicht könnte es sich auch um eine wild gewordene Magierin handeln, welche nicht bei bei Sinnen ist und deswegen Amok läuft, auch so eine Quest musste Asuna ein mal durch führen und sie hat sie gemeistert, aber nur mit Akai an ihrer Seite oder soll sie eher sagen mit Shiro an ihrer Seite? Nun reißt Akai sie völlig aus den Gedanken in der Quest, jetzt muss sie daran denken, wie er es geschafft hat ein Mädchen zu werden, schließlich wird niemand einfach so das andere Geschlecht ohne jeglichen Grund. Was auch noch peinlich ist, ist dass die jetzige Shiro – also Akai – eine größere Oberweite hat als Asuna, obwohl er gerade erst weiblich geworden ist und sie es schon das ganze Leben lang ist! Das hat nicht viel mit Fairness zu tun, sondern eher mit Unfairness. Unfairness ist ein komisches Wort, es hört sich nicht richtig an, auch wenn es richtig ist. Vielleicht heißt es genau deswegen Unfairness, weil unfair sein auch nie richtig ist. Naja, wieder zu Shiro. Wie kann das passiert sein? Akai meinte ja, dass Akira auch bescheid weiß, nach der Quest sollte Asuna sie ein mal aufsuchen und mit ihr über das Thema reden. Vielleicht kommen sie zusammen hinter seinem Rücken auf ein besseren Entschluss. Auch gefällt der braunhaarigen Licht Magierin nicht, dass der Schwertkämpfer sich als die Schwester Asunas ausgibt, schließlich sehen die beiden sich nicht einmal ähnlich, sogar von dem Charakter sind sie ganz verschieden, wie kommt man überhaupt auf die sinnlose Idee sich als jemandes Schwester aus zu geben, welcher man überhaupt nicht ähnlich sieht, sie hat nicht ein mal ähnliche Züge! Wenn das nicht schief geht, weiß sie auch nicht mehr, denn so etwas offen sichtliches hat sie schon lange nicht mehr gesehen, vor allem: Shiro ist blass und hat weiße Haare. Asuna ist neben Shiro die „Braunheit“ in Person und hat blonde Haare. Das ist ein großer äußerlicher Unterschied. Sie sieht überhaupt nicht aus, wie irgendjemand den sie irgend wann ein mal begegnet ist. Komische Sache und trotzdem hat noch niemand etwas gesagt. Akais Story als Schwester von ihr hat sie auch noch nicht gehört, darauf sollte sie ihn auch ein mal an sprechen, vielleicht merkt er dann, wie Sinn los das überhaupt ist. Asuna befindet sich mittlerweile schon am Ausgang des Friedhofs und der Zoo ist gar nicht mehr weit Weg, vielleicht zweihundert fünfzig Meter. In dieser Zeit macht sie sich keine Gedanken mehr über die Quest, was da wohl los ist oder die Unfairness von Shiro, genau so wenig Gedanken macht sie sich über den Plan von ihr, da er eigentlich nur Unfug ist – auch wenn Asuna ihn vorgeschlagen hat. Von der Seite hört sie von einem Event, die „Grand Magic Games“, die demnächst stattfinden sollen. Davon hat die Magierin auch schon gehört, aber sie wusste nicht, dass dieses Event schon bald statt findet. Vielleicht sollte sie sich mal an den Gildenmeister wenden und vielleicht sogar freiwillig melden, schließlich kennt Zemial sie überhaupt nicht und es wäre nicht gerade fair, dass sie nur nicht antreten darf, weil ein Gilden Meister seine Magier nicht kennt, aber irgendwie hat sie auch Angst von ihm, denn er kommt so autoritär rüber, was ihn eine gewisse Aura verschafft, die nicht gerade positiv ist. Trotzdem muss sie jetzt ein mal Stärke beweisen und zeigen, wozu sie in der Lage ist. Eine fehlgeschlagene Quest, würde bestimmt nicht gut aussehen, weshalb die junge Magierin sich jetzt noch mehr anstrengen muss, um wirklich Teilnahme berechtigt zu sein. Das wäre eine Ehre für Heroic Dragon antreten zu können, schließlich sieht Asuna sie als eine der besten Gilden und denkt auch, dass diese Gilde wahrscheinlich die größte Chance haben wird oder jedenfalls eine der favorisierten Gilden. Vielleicht könnte Asuna sich auch mehr Ruhm dort holen und gegebenen falls alle ihre Disziplinen, wo sie teilnehmen müsste auch noch gewinnen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Magnolia Zoo Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Zoo Left_bar_bleue0/0Magnolia Zoo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Zoo Left_bar_bleue1600/1600Magnolia Zoo Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Magnolia Zoo Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Zoo   Magnolia Zoo EmptyMi Jul 03, 2013 2:11 pm

Das würde einen guten Ruf schaffen und nein, nicht nur für die junge Magierin, sondern auch für die Gilde, es würde zeigen, was für fähige Magier diese Gilde hat und zu was sie im Stande ist! Nun sieht Asuna schon das Schild des Magnolia Zoos, wo der Zoodirektor schon auf sie wartet. Er hat Angst, dass sieht man ihm an, wahrscheinlich vor all diesen wild gewordenen Tieren, welche schon fast Amok laufen. Mit einem freundlichem „Guten Tag, ich bin die Magierin von Heroic Dragon.“, begrüßt sie den Mann. Dieser schaut sie erst ungläubig an, aber danach heißt er sie auch herzlich willkommen. „Wir haben schon fast alles ausprobiert, weswegen die Tiere Amok laufen, aber wir haben nichts gefunden, was dieses Chaos auslöst. Ich hoffe, dass Sie das schaffen.“, sagt der Mann und schaut zum Zoo. „Der Zoo ist ein Familienerbstück und ich möchte nicht, dass diese Tradition nur wegen meiner Unfähigkeit zu Boden geht.“ Asuna schaut ihn an und sagt dann: „Nur weil sie den Grund dieses Vorfalls nicht kennen, heißt es nicht gleich, dass sie unfähig sind. Glauben sie an sich und ihre innere Stärke und glaube sie jetzt auch an mich, da ich dass jetzt für sie schaffen werde!“ Ein leises „Danke“ entweicht dem Mann und Asuna stürzt sich in ihre Arbeit. Sie war noch nie in diesem Zoo, weshalb es für sie noch problematischer sein könnte, sich hier zurecht zu finden, aber das schafft sie schon. Sie sieht schon, dass die Tiere nicht mehr in ihren Gehegen sind und springt deshalb in das erste Gehege. Sie schaut alles durch, nicht dass es irgendetwas komisches dort gibt. Nein, nichts was ihr komisch vorkommt, trotzdem merkt sie sich das Gehege, vielleicht hat es etwas mit den anderen gemeinsam. Nun macht sie sich auf zum nächsten Gehege, es sieht ähnlich aus, wahrscheinlich leben dort normalerweise ähnliche Tiere wie im ersten. Viel grün, ein Schlafplatz. Wieder nichts besonderes. Wenn es so weiter geht, wird Asuna den Grund für das Amok laufen dieser Tiere niemals finden. Direkt springt sie ins nächste Gehege, während sie kurz zu den ganzen Tieren schaut, welche sich alle nicht im Gehege aufhalten. Vielleicht haben sie ja etwas an sich, was wichtig sein könnte oder sogar der Auslöser ist, aber auf den ersten Blick hat Asuna noch nichts gefunden. In dem Gehege wo sie ist, fällt ihr eine Sache auf, eine Pflanze. Die Magierin hat diese Pflanze noch nie gesehen und in einem Sand Gehege, sollten auch keine Pflanzen sein, außer vielleicht Kakteen oder so. Doch bevor Asuna vor eilige Entschlüsse stellt, muss sie sich erst in den anderen Gehegen versichern, ob es dort auch so ist, deshalb springt sie durch diverse Gehegen, um zu einem eisigerem Gehege zu kommen, wahrscheinlich leben dort irgendwie Pinguine oder so, jedenfalls muss sie schauen, ob dort auch eine Pflanze ist, obwohl sie dort nicht hingehört. Tatsächlich ist da eine und was sie nicht mehr wundert, diese Pflanzen haben irgendetwas in ihrem Stiel, jedenfalls ist das keine echte Pflanze. Die braun haarige nimmt sich jetzt vor, in jedem Gehege diese Pflanzen raus zu holen und diese zu zerstören. Ein geschickter Tritt reicht, um diese kaputt zu machen. Sie bemerkt auch, je mehr Pflanzen sie zerstört, desto weniger Tiere laufen Amok. Das war der Grund, diese komischen unechten Pflanzen. Ihr vergeht auch langsam die Puste, da sie von Gehege zu Gehege springt oder über den Zaun klettert und dieser Zoo hat nicht gerade wenig Gehegen. Wenn es so weiter geht, ist Asuna schon bald A-Rang Magierin, um es genau zu sagen, ist sie dann in weniger als einer Stunde eine A-Rang Magierin, was ihr dann eine große Ehre sein wird. Schließlich war es ihr Wunsch eine Magierin dieses Rangs zu werden und dieser könnte durch so eine Quest in Erfüllung gehen. Sie bekommt immer mehr mit, wie die Tiere ruhiger werden und manche allgemein schon aufgehört haben Amok zu laufen. „Nur noch ein paar wenige dieser Pflanzen und ich habe es geschafft. Mein Ziel, mein Ziel werde ich dann erreichen. Dann bin ich A-Rang. Endlich. Ich kann dann auch wieder mit Akira und Akai oder jetzt Shiro questen gehen, also richtig Quest, ja ich meine A-Rang Quests. Vielleicht wollen sie das aber überhaupt nicht, dann hat Asuna auch kein Problem damit, sie wird sicherlich jemanden finden, mit dem sie auf Quests gehen kann, falls sonst kann sie anderen Leuten helfen, wie sie es bei Himari gemacht hat. Asuna sieht schon wieder das erste Gehege, weshalb sie sich beeilt. Nur noch ungefähr drei Pflanzen und sie hat es geschafft. Und jetzt ist sie endlich fertig. Ende. Eine Quest alleine geschafft. Sie rennt zu dem Zoodirektor und erteilt Protokoll, sie erzählt ihm von den komischen Pflanzen, welche sie einfach nur zertreten hat, diese müssen aber noch weggeräumt werden – hat sie aber nicht erwähnt. Der Direktor gibt ihr die Vergütung und die Magierin, läuft Stolz zurück in die Gilde.

Tbc: Heroic Dragon Haupthalle

[Sooo das wars, der Wörter Zähler behauptet, es sein 3058 Wörter.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magnolia Zoo Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Zoo   Magnolia Zoo Empty

Nach oben Nach unten
 
Magnolia Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magnolia
» Krankenhaus in Magnolia
» Magnolia Town
» See nahe Magnolia
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: