Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 7:19 pm



Questname: Ehrlich währt am längsten, Schuftig lebt in Ängsten!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Wirt eines Gasthauses
Auftragsort: Gasthaus in Hargeon Town
Bezahlung: 8000
Questziel: entlarvt die Betrüger!
Questinformationen:
Der Auftrag stammt vom Wirt eines Gasthauses, in welchem Regelmäßig Glücksspiele stattfinden. Bis vor Kurzem war noch alles in Ordnung, bis sich eine Gruppe von Betrügern mit unter die Spielenden mischte, mit gezinkten Würfeln und Assen im Ärmel die Spiele gewannen um sich zu bereichern und somit Unmut unter den Spielenden zu schaffen. Bei den Betrügern handelt es sich zu allem Unglück auch noch um Zauberer, die ihr Aussehen x-beliebig ändern können, sodass der Wirt sie nicht von den herkömmlichen Gästen unterscheiden kann. Da seine Kundschaft immer weiter abnimmt und er bald am Existenzminimum steht bittet er euch um Hilfe, damit die Spiele bei ihm bald wieder ungestört stattfinden können und seine Kunden zurück kehren.

Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1600
Posts für die Gruppe: 16


Asuna meinte das sie Sword Magic noch nicht lange hatte, aber Himari staunte trotzdem. Dann gingen beide los und machtensich auf den Weg. Sie sollten schließlich einen Trickbetrüger entlarven. Dieser gemeine Kerl zockte einfach so die Leute ab. Aber diesmal würden Asuna und Himari ihn schon den Hintern versolen. Wenn Himari erst mal sauer werden würde, dann sollte dieser Typn nur rennen was das Zeug hält sonst schlitzt sie ihn von oben nach unten auf. Man sollte sich nich twirklich mit ihr an lege wenn sie los legt, denn das würde man schnell bereuen so wie letztens er die Gargoyls. Die wollten auch nicht hören und haben es dann zu spüren bekommen.

1/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 7:24 pm

Zusammen sind Himari und Asuna los nach Hargeon Town zu dem Gasthaus los gegangen, damit sie die Trickbetrüger entlarven können und somit die Quest lösen können. Bei der Quest handelt es sich um ein Gasthaus, in welchem regelmäßig Glücksspiele stattfinden, doch seit kurzem sollen da Betrüger sein und jedes mal gewinnen. Sie sollen aussehen wir normale Leute und vergraulen durch ihr betrügen die Kundschaft, genau deshalb sind Himari und Asuna unterwegs. "Ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie wir die Betrüger entlarven sollen.. mit einer Kontrolle vor dem Spiel oder im nachhinein oder so.. ich weiß es noch nicht, hast du eine Idee?", fragt sie Himari, damit die Zeit auf dem Weg schneller vergeht.

2/16
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 7:28 pm

"vielleich tlass uns an eine Tisch setzen und ne >Runde spielen und der jenige der andauernd gewennt ist es oder wir tun so als ob wir zuschaeun un dschmeißen uns als Tarnung an den der etws dananch assieht als ob er schmumelt" sagte Himari udn sah Asuna begeistert an. Die kleine konnte los legen wie es nur ginge. Wenn irh einmal was in den Kopf kommt, dann gehts nur so ab bei ihr. Und so kleinen miesen Schuft zu entlarven da brauchte es nach ihrer Meinung nicht viel. "Wirr können ruhig unseren Charme spielen lassen oder"

3/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 7:34 pm

Himari schlägt vor, dass die beiden einfach mitspielen und den entlarven, welcher andauernd gewinnt oder sie einfach nur zuschauen und schmeißen sich auf die "Verdächtigen". "Hm, ja das ist eine gute Idee, wir könnten uns auch aufteilen, eine spielt mit, die andere schaut zu. So haben wir beide Perspektiven.", sagt sie. Danach meint Himari, dass sie ruhig ihren Charme spielen lassen können, worauf Asuna ein wenig schmunzeln muss. "Wenn ich so etwas wie meinen eigenen 'Charme' überhaupt hätte, ich bin eher ein Trampel.", sagt sie und schaut in die Richtung des Weges. Sie sind schon in der Nähe von Hargeon Town.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 7:42 pm

"Ach was, ich finde du hast ne süße Ausstrahlung wo du die Männer schon umden Verstand bringen könntest. so wilst du spielenoder soll ich es dann tun" sagte sie und sah sie an. Dann kamen sie auch shcon an und standen davor. Jetzt müssten sie sich entscheiden was sie machen würde. Aufjeden fall müssten sie diesen Typen bekommen und ihn paar Manieren bei bringen. Sowas ginge mal echt garnicht. Aber der würde sich shcon gleich wundern wenn die beiden Mädels ihn den Arsch versohlen. So verhauen wurde der bestimmt noch nie dann. Aber est den Typen entlarven dann Spass haben, dachte sich Himari noch.

5/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 7:47 pm

Plötzlich meint Himari, dass Asuna eine süße Ausstrahlung hätte, welche Männer um den Verstand bringen kann und fragt dann, wer von den beiden denn spielen möchte. "Also ich kann überhaupt nicht spielen, um ehrlich zu sein. Mir wäre es lieber zu zugucken, wenn du kein Problem damit hast.", sagt sie, während sie schon beim Ortseingang von Hargeon Town sind. "Weißt du wo das Gasthaus ist oder müssen wir das suchen? Ich habe nicht geguckt, ob eine Wegbeschreibung auf dem Auftrag ist... lass mich kurz schauen." Asuna liest schnell noch einmal den Auftrag durch und findet dann, was sie sucht. "Tatsächlich, hier ist eine Wegbeschreibung, dann haben wir ja kein Problem dorthin zu kommen.", sagt sie und geht weiter.

6/16
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 7:55 pm

"Ok dann spiele ich und werde sie ärgern, un dwenn du magst kannst du dich ja als meine Freundin ausgeben" sagte Himari grinsend un d ging mit ihr weiter" Schau mal davorne ist es schon" sagte dann Himari noch schnell als sie den Zielort entdecckte. Die Kleine war schon ganz auf geregt, irgendwei stand sie auf Sachen die Spannend waren und etwas zu bieten hatte. Sie würde sich gern über raschen lassen was nun passieren würde. Und sie war auch gespannt wie schnell das hie rgehen würde. Denn die beide Mädels hie rkönnte nichts schlagen.

7/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 8:15 pm

Himari willigt ein, zu spielen und sie meint auch, dass Asuna sich als ihre Freundin ausgeben kann. "Ähm... okay?", sagt sie leicht verwirrt. Sie könnte doch auch nur die beste Freundin sein oder einfach verzögert rein gehen? Aber egal, so machen sie das jetzt. "Ich werde dann zuschauen und alle beobachten.", sagt sie. Dann hat Himari schon das Gasthaus entdeckt und gibt das auch Preis. Dann gehen die beiden auf das Gasthaus zu und betreten es, es ist wirklich nicht viel los, ein paar Männer sitzen am Tisch, wahrscheinlich die, welche spielen. Asuna gibt Himari einen Kuss auf die Wange, sagt lautstark: "Viel Glück Schatz, ich glaube an dich." und setzt sich dann an die Bar, während sie sich einen Drink bestellt und die Leute beobachtet.

8/16
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 8:20 pm

Als sie dan drin waren gab Asuna Himari eine Kuss auf die Wange und wünschte ihr viel gLück, dann aber küsste Himari Asuna direkt auf den Mund kurz un dgrinste."Danke dir, ich werde sie für dich besiegen meine Süße" sagte sie dann und ging dann mit ihr rüber zu den Tischen. Wo sie auch gleich von den Männern zum spielen eingeladen wurde. Himari stezte sich hin udn freute sich und schaute in die Runde. Jetzt kam es drauf an was agehen würde hier und ob der Typ mit bei war, aber das sollten sie wohl schnell heraus bekommen. Denn so wie sie grad drauf waren, würde das schnell gehen.

9/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 8:33 pm

Nach dem Kuss auf die Wange, erwidert Himari den Kuss, aber auf den Mund, was Asuna kurz schockt, aber sie müssen so auftreten, als wären sie ein Paar, weswegen sie nur lächelt. Danach sagt sie, dass sie die Leute für Asuna besiegen wird. "Du bist so süß.", sagt sie noch schnell. An der Bar hat Asuna dann ihren Drink bekommen und schlürft ein wenig daran. Es ist ein süßer Drink mit Kirschgeschmack, aber daran darf sie jetzt nicht denken und schaut wieder an den Tisch. Sie mustert so unauffällig, wie sie nur kann jeden einzelnen Teilnehmer, aber auf die Schnelle fällt ihr keiner direkt auf.

10/16
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 8:59 pm

Himari sass da und spielte mit den Typen un dihr war auch schon jemanden aufgefallen. Kurz sah sie zu Asuna un ddeutete ihr den Typen an. Dies tat sie abe runaufällig. DAnn spielet sie weite rn dzwei Männer vo Tisch standne dann schon genervt auf. Jetzt sass sie nur noch mit zwei anderen zusammen. Ihre linke Hand hatte Himari schon an ihren Katana gelegt un dwartete ab. So einfach ließ sich die Kleine über den Tisch ziehen. Dann leckte sich Himari über die Lippen, denn irgendwie hatte der Kuss vorhin geschmeckt. Dies dachte sie aber nur kurz und achtete wieder auf die Typen.
Am liebsten hätte Himari jetzt das Asuna zu ihr kommen würde und sich zu ihr setzen würde.
11/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 9:49 pm

Am Tisch sitzen mit Himari eingerechnet nur noch 4 Leute, eigentlich könnten die beiden schon eingreifen und somit alle drei kontrollieren, aber glücklicherweise steht schon der nächste auf und es gibt nur noch zwei Verdächtige, aber dann bemerkt Asuna, wie Himari dann auf einen der zwei Typen deutet. Asuna nickt. Sie beschwört eines ihrer Schwerter, stellt sich hinter den einen Mann und hält dieses Schwert an seine Kehle. "Entschuldigung Sir, würde es etwas ausmachen, wenn ich sie kontrollieren würde?", fragt sie. Sie bemerkt, wie der andere geschockt da sitzt und sagt dann zu Himari: "Himari, kannst du den anderen Mann kontrollieren, nur zur Sicherheit?"

Mana: 480/500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 9:53 pm

Himari grinste und stand dann auf. "Aber klar mein Schatz mach ich gern" Die kleine stand dann auf zog ihr Katana und hielt es den anderen an den Hals. Der sackte sofort auf die Knie und fing an zu heulen." Ich glaub der ist es nicht." Der andere lachte nur" ihr glaubt doch nicht das ihr beiden Weibsen mich besiegen könnt" darauf wisch Himari ihr Katana zu den Typen und schnitt ihn genau übers Gesicht und schaute ihn böse an. "Sag noch einmal sowas und ich zereg dich in Einzelteile" jetzt wurde Himari sauer, das hätte diese Missgeburt nicht sagen dürfen.

13/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 9:59 pm

Auf die Frage von Asuna, meint Himari, dass sie das tut und während sie dem anderen ihre Klinge vor den Hals hält, fängt er schon an zu weinen. Sie meint auch, dass er es wohl nicht sei, plötzlich fängt der, der die Klinge von Asuna vor sich hat an große Töne zu spucken und Himari wird sichtlich sauer. Asuna presst ihr Katana mit der breiten Seite (als nicht die mit der Schneide) an seinen Hals und meint: "In dieser Lage würde ich keine großen Töne spucken, mein Freundchen." Ihre Stimme ist eiskalt und sie könnte ihn eigentlich jeder Zeit töten. "Himari, wir sollten ihn lieber nicht töten, sondern beim Besitzer abgeben.", sagt sie und nimmt ihr Rapier weg, weil Himari ihr noch hinhält. Mit dem Knauf schlägt Asuna den Mann dann mit einem geschicktem Schlag bewusstlos.

14/16
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue150/150Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (150/150)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 10:03 pm

" Hast recht , wir sollten ihn den überlassen und unsere Klingen nicht beschmutzen" sagte sie dan und schleppte den Typen zusammen mit Asuna rüber zu den Besitzer der den Typen dann erst mal einsperrte und den Mädel ihre Belohnung gab. Hiari freute sich denn sie hatte ihre zweite Quest erfolgreich abgeschlossen. Sie rannt mit Asuna dann raus und freute sich wie ein kleines Kind. "Dann sah sie Asuna an un dlächelte süsss.Irgendwie gefiehl Himari ihre Questpartnerin und freute sich weiter. Sie hoffte auch das sie ihr den Kuss vorhin nicht übel nahm, auch wenn Himari das heder Zeit gern wieder tun würde. Nun aber mussten sie ja erst mal nach Hause wieder

tbc:Gilde

15/16
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue0/0Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Left_bar_bleue1600/1600Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] EmptyMo Jul 01, 2013 10:37 pm

Himari gibt Asuna recht, dass sie den Mann nicht töten sollten, sie meint auch, dass sie die Klingen nicht verschmutzen sollten. Daraufhin muss Asuna sich ein leichtes lachen unterdrücken. Zusammen gehen die beiden zu den Besitzer des Ladens und geben ihm den Betrüger ab, dieser übergibt den beiden das ausgeschriebene Geld und bedankt sich noch einmal herzlichst bei den zwei Mädchen. Zusammen verabschieden sie sich noch einmal von dem Mann und machen sich auf den Weg zurück zur Gilde. Nun möchte Asuna auch endlich mal eine Quest alleine machen und zwar eine B-Rang Quest, womit sie dann endlich zum lang ersehntem A-Rang aufsteigt.

16/16
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]   Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna] Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Ehrlich währt am längsten, Schuftig lebt in Ängsten! [Erledigt von Himari & Asuna]
» Hargeon Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Zoo von Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: