Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dark Yuri vs. Gin & Shinjo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyMi Jun 26, 2013 1:41 pm

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo K0c3-1fk-e5a4

Kampffeld: Wiese

Ein Offenes Kampffeld, kleinere Felsen sowie vereinzelnte Bäume finden sich hier. Kurzum ein Feld wo man sich nicht verstecken kann.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue3100/3100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue4630/5100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyMi Jun 26, 2013 2:03 pm

Gin spürte, das irgend etwas nicht stimmte ...
Er war zu dieser Wiese gekommen, da er irgendwie gespürt hatte, dass ihn etwas hier her gerufen hatte. Er wusste nicht was es war, aber er wusste, dass er schon seit einer Weile eine dunkle Aura spürte. Er fragte sich, was genau ihn hier her gerufen hatte. Was war diese dunkle Aura, die auf diesem schönen Feld hier lag ?
Er hatte gewusst, dass es dumm wäre, einer Aura mit einer derartigen Macht einfach so alleine entgegen zu treten, um wen oder was es sich auch immer handelte. Also hatte er sich Unterstützung besorgt. Shinjo Himagawa, einen seiner besten Untergebenen aus Violent Phoenix. Mit ihm zusammen standen seine Chancen besser und er war der einzige gewesen, der Gin auf seinem Weg begegnet war.
Gemeinsam waren sie nun hier her gekommen und suchten alles nach dem Urheber der dunklen Aura ab.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue0/0Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyMi Jun 26, 2013 2:11 pm

Als Shinjo unterwegs war begegnete ihm sein Gildenmeister und bat ihn zu unterstützen weil er irgendwas komisches gespürt hatte. Ohne lane zu überlegen stimmte er zu und folgte ih. Als sie ankamen spürte selbst Shinjo das hier was nicht stimmte. Er zog seinen Dolch und schaute sich um. "Irgendwas stimmt hier nicht Senpai, mir scheint es so als wäre das hier vielleicht sogar eine Falle"meinte der junge Himagawa Zwilling und stellte sich mit seinen Rücken an den seines Meisters. Shinjo war jetzt auf alles gefasst und würde seinen Meister so gut wie es nur ginge unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyDo Jun 27, 2013 1:48 pm

(ja shin bevor de fragst ich lass dich mit A rang Niveau antreten xD)

Yuri die aus einem unbekannte Grund nun auf der uns bekannten Erde weilte fand sich auf dieser Wiese wieder wo noch kurz zuvor die finsternis mit ihr durch ging. Als wäre das nicht genug spührte sie schon kurze zeit später zwei Personen die sich dem Ort näherten. Als sie sich dabei dann wieder unter Kontrolle hatte ging sie in deren Richtung und blickte diese beiden an. "... Hier kommt maximal einer von euch beiden Lebend raus" meinte sie nur, Gin hatte schon mal gegen sie Gekämpft und wusste um ihre Macht was vielleicht ein vorteil sein dürfte Yuri selbst war dieser allerdings egal. Und was den Kurzen betraf, das sie diesem schon mal sagen wir begegnet war, war ihr ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue3100/3100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue4630/5100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyDo Jun 27, 2013 3:32 pm

Gin stand weiterhin da, und versuchte die Quelle der finsteren Aura wieder zu finden, während Shinjo ebenfalls meinte, irgend etwas stimmte hier nicht. Er vermutete sogar eine Falle. Gin achtete jedoch nicht sonderlich darauf. Er hatte diese dunkle Aura nun endlich wieder gespürt. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor ... nur woher ?
Dann ertönte eine Stimme von seiner linken Seite aus. Gins Augen weiteten sich. Diese Stimme würde er nicht vergessen. Sie hatte sich vermutlich auf Lebzeiten in sein Gedächtnis eingeprägt.
Sein Blick wandte sich langsam zur Seite, wo sie stand, und auf die beiden blickte. Die roten Haare mit den weißen Spitzen und der kalte Blick ... Das war doch hoffentlich ein Traum ...
Sofort trat Gin halb vor Shinjo und verdeckte ihn halb hinter sich. Wenn Yuri ihn angriff, konnte er sich niemals vor ihrer verteidigen, dazu war sie einfach zu mächtig.
"Du ! Wie kommst du hier her !?". rief Gin ihr zornig entgegen. Seine Hand ruhte bereits an Mugen und er war am ganzen Körper angespannt und mit elektrischer Energie aufgelade, damit er jederzeit reagieren konnte. Ein Augenblick der Unachtsamkeit, und sie waren beide tot. Dieses mal, würde Reika nicht bei einem Rückzug helfen und den Gegner abnehmen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue0/0Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyDo Jun 27, 2013 8:43 pm

Auf einmal tauchte da jemand auf, dem sein Gidenmeister bekannt vor kam und nicht nur ihm sondern auch Shinjo. Als sie sich umdrehten stellte sich sofort sein Gildenmeister vor sich, den es war diese Yuri aus der anderen Welt. Sie war die die Gin  so zu gerichtet hatte und sich auch an seine Schwester vergriffen hat. Shinjo wurde sauer, aber richtig sauer. Sein Sensei müsste diese Wut kennen von ihm. Er stand kurz davor zu explodieren. Der junge Himagawa hielt sich nur deswegen zurück weil sein Sensei vor ihm stand. Aber das hatte auch was gutes, so konnte diese Missgeburt nicht sehen was Shinji vor hatte. Ihm schossen in Windeseile Idden durch den Kopf die er auch alle gleich vorbereitete. Nur würde er auch erst mal ab warten was ihm sein Meister sagen würde oder was diese Person dort drüben machen würde. "Das ist sie doch die das in der anderen Welt mit euch angerichtet hat , oder Sensei?" fragte er noch Gin um auf Nummer sicher zu gehen. Auf einmal spürte er auch eine Wahnsinige Kraft in seinen Dolchen, aber nur kurz. Er wusste nicht was es war und konnte es deshalb auch nicht deuten oder gar verwenden. Aber über dieses würde er sich später Gedanken machen, denn er müsste sich jetzt voll auf die Sache hier konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyDo Jun 27, 2013 10:11 pm

"Du ! Wie kommst du hier her !?" Fragte Gin entsätzt als er Yuri erblickte welche auf diesen satz ziemlich nüchtern erwiederte "Das geht dich 'n scheißdreck an." Kurz später kam dann etwas vom Jungen hinter Gin "Das ist sie doch die das in der anderen Welt mit euch angerichtet hat , oder Sensei?" und Yuri war so nett ihm das schnell zu beantworten "Ganz recht kurzer, und schön das dein Meister mich hier gefunden hat ich hab nämlich ein Hünchen mit ihm zu rupfen." langsamen Schrittes, dabei stehts auf ihre umgebung achtend (nich das das nötig wär) ging sie auf Gin zu und sagte "Nach meinem Aufschlagen hier hab ich etwas nachgeforscht und rausgefunden wer am Tot meines anderen Ichs schuld war. Da du nun an ihrer Stelle stehst hast du all ihre Schandtaten auf dich genommen. es ist nicht als würde ich Rache wollen, doch in gewisser maßen bist du daran schuld das ich sie hier nicht mit meinen Eigenen Händen Töten kann. Und dafür werde ich deinen Kopf rollen lassen." einige Meter vor Gin blieb sie dann stehen und fügte nochmals hinzu "Du weist ja genau das du mich nicht töten kannst."
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue3100/3100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue4630/5100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyDo Jun 27, 2013 11:20 pm

Yuris Worte ließen Gin vollkommen kalt. Wieder einmal jemand, der ihm Arashis Taten anhängen wollte. Es war ja nicht so, als würde das selten passieren. Dabei hatte er nichts mit Arashi zu tun und war auch nicht so kriminell wie sie ... zumindest nicht öffentlich.
Yuris Worte, er wisse, dass er sie nicht töten konnte, brachten Gin zu einem leichten Grinsen.
"Sei dir nicht zu sicher. Ich bin stärker geworden, seit wir uns das letzte mal begegnet sind. Und dieses mal habe ich auch eine fähige Unterstützung dabei."
Er nahm seine Hand weiterhin nicht von Mugen weg, löste nun jedoch seinen Reiseumhang und warf ihn weg. Das würde ihn nur behindern. Seine Anspannung nahm jetzt noch zu, da Yuri eindeutig angekündigt hatte, dass sie vorhatte, ihn zu töten. Aber so einfach würde er nicht aufgeben. Dieses mal würde er sie besiegen. Zumindest das würde er schaffen, auch wenn er es vielleicht nicht schaffte, sie zu töten. Bei ihrer seltsamen Regenerationsfähigkeit, war das auch nur schwer möglich.
"Pass gut auf, diese Frau ist absolut tödlich. Ein Fehler, und wir sind beide am Ende.", sagte er dann leise zu Shinjo, ohne sich umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue0/0Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyFr Jun 28, 2013 8:06 am

"Keine Angst ich werde aufpassen, das ist versprochen" sagte er zu seinem Sensei und sah diese Frau ernst an und ignorierte ihre Worte. Shinjo wollte sich nicht provozieren lassen, anscheined wollte diese das nur. Der junge Magier blieb noch hinter Gin stehen und behielt auch noch seinen Umhang um. So konnte Yuri nicht sehen was er Vorbereitete. Dies war ja schließlich unmöglich, da Gin ihr die Sicht nahm und der Umhang um ihn drum war. Sie standen im Gras und nirgends gab es Möglichkeiten sich zu verstecken aber das würde kein Problem darstellen.
Der junge Himagawa hatte eines seiner Dolche in der Hand und verbag ihn unter seinen Umhang.
Dann ließ er einen Strauß Rosen hervorscheinen. "Ich weiß nicht was das soll von Ihnen, aber was hat mein Meister mit Ihren Problemen zu tun und reicht es nicht was sie ihn damals schon angetan haben. Hier ist ei Friedensangebot von uns. Ich weiß ja nicht ob sie auf Blumen stehen, aber es soll eine Geste des Friedens sein",diese Worte waren ruhig und sanft, kein Ton von Angst oder andere komischen >Einlagen. Er meinte es ernst. Shinjo hatte keinen Bock auf Stress und versuchte das auf friedlicher Art und Weise zu regeln und ließ die Rosen zu der Magierin rüber fliegen und sah sie friedlich an. Dennoch war er auf der Hut falls diese sie einfach angreifen würde.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyFr Jun 28, 2013 2:03 pm

"Sei dir nicht zu sicher. Ich bin stärker geworden, seit wir uns das letzte mal begegnet sind. Und dieses mal habe ich auch eine fähige Unterstützung dabei." Sagte Gin und war sichtlich vorbereitet, oder war das doch angst die da aus ihm sprach? Seine Hand die sich nicht vom Schwert löste, sein blick der sich nicht von Yuri abwand "Ich weiß nicht was das soll von Ihnen, aber was hat mein Meister mit Ihren Problemen zu tun und reicht es nicht was sie ihn damals schon angetan haben. Hier ist ei Friedensangebot von uns. Ich weiß ja nicht ob sie auf Blumen stehen, aber es soll eine Geste des Friedens sein" meinte der Kurze und hielt ihr einen Strauß Rosen endgegen woraufhin er sie zu ihr hinüber fliegen ließ. Yuri fing eine von diesen auf "Hört mit diesen Spielerein auf." Und Yuri ließ die Rose kurz in flammen aufgehen, daraufhin ging sie weiter auf Gin zu "Na los, erstech mich doch mit diesem Zahnstocher, du weist genau das das nichts bringt und dannoch klammerst du dich an es. Oder vielleicht sollte ich dir mal Zeigen welche Kraft ein schwert haben sollte" sagte sie und legte kurz ihre Hand auf Gins Mugen wobei sich beiläufig die Kraft ihrer Magie in diesem Schwert breit machte, jedoch nur solange sie dies wollte und/oder es berührte. Die Veränderung der Erscheinung Gin's Mugen war wohl deutlich für alle zu sehen. "So schwächlich wie du bist, ist es klar das du nach Macht gierst, und es muss dir wie eine Folter erscheinen zu sehen welche Macht ich besitze."





Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Magiaerebeanokenyso7z- Magia Erebea no Ken
Element: ---
Art: Support / Darkness
Rang: ---
Aussehen:
Beschreibung: Sobald der Anwender ein Schwert, sei es Echt oder Magisch in der Hand hällt verändert sich das aussehen, das zeichen der Magia Erebea zeichnet sich auf diesem ab, die Angriffe mit diesem Schwert machen nun 50% mehr Magischen Schaden (heist diese 50% + 100% der Körperkraft)
MP Kosten: 0
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue3100/3100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue4630/5100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyFr Jun 28, 2013 3:22 pm

Weiterhin davon plappernd, wie mächtig sie doch war, kam sie näher und legte eine Hand auf Gins Schwert. Er ließ es ohne zu zögern zu. Er wusste, dass diese Frau keine dreckigen Tricks nötig hatte. Sei war zweifellos mächtig, aber er ebenfalls.
Die Macht, die durch sein Schwert ging, war zwar recht anständig, doch ließ ihn im großen und ganzen kalt. Er hatte schon eindrucksvolleres gesehen.
Als Yuri nun weiter sprach, konnte Gin nur anfangen, ihr direkt ins Gesicht zu Lächeln.
"Ich finde es ja äußerst toll, dass du scheinbar so viel von dir selbst hältst. Du bist ja noch arroganter als ich manchmal. Aber das bringt alles nichts. Ich würde vorschlagen, wir beginnen jetzt mit diesem Kampf."
Mit einem lockeren Schwung von Mugen versuchte er einfach mal, Yuri zu treffen. Selbst wenn er sie durch Schnitte nicht wirklich verletzen konnte, so hatte er dennoch die Möglichkeit, sie so lange zu schneiden, bis ihr Körper irgendwann nicht mehr mitspielte. Selbst wenn sie ein absolutes Ungeheuer war, irgendwo war sie dennoch menschlich.
Nach seinem Schlag würde Gin sein Schwert wieder weg stecken, um mehr als eine Hand frei zu haben, wenn Yuri reagierte. So konnte er besser abwehren, wenn irgend eine offensive von ihr kam.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue0/0Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyFr Jun 28, 2013 6:45 pm

Diese Frau war so von sich ein genommen das es schon zum Himmel stank und ihr Fehler war es gewesen das sie nur eine dieser Rosen in Flammen auf gingen ließ. Denn  jetzt konnte er seine Technik aktivieren. Aber vorher ließ er noch seine Aura erscheinen. Die Totenköpfe die von ihm ausgingen gingen sofort auf Yuri über weil sie direkt an Gin dran war, seine Rüstung folgte mit dazu und dadurch das sie nicht alle Rosen abgewehrt hatte wurde der zauber Black-Ice-Rose aktiv. Die Rosen waren genau direkt an Yuri  und somit konnten sich diese sofort an ihr festsetzen und würde ihre Effekte erzielen. Dadurch das Gin noch gesagt hatte der Kampf solle beginnen, hielt sich Shinjo nicht mehr zurück. Denn er ließ auch gleich unter Yuri sein Siegel los, welches er schon seid ne Weile langsam sich aufbauen ließ. Danach sprang Shinjo etwas zurück und ließ hinter Yuri noch direkt seine Ketten auf sie loß. Alle seine Azuber konnte diese Frau nicht abwehren oder ausweichen, denn dafür war sie zu dicht an beide dran. Auch wenn sie übermenschlich sein sollte, wäre das nicht wirlich möglich. Aber Shinjo machte sich auf alles gefasst und sein Sensei reagierte auch schon auf dieses Wesen.

525/650

Schaden am Gegner:
110,5 durch Black-Ice-Rose
260 durch das Siegel
130 durch die Ketten

Antisupport der wirkt
Schnelligkeit und Reflexe um jeweils -15  durch Black-Ice-Rose
Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils -10 durch die Rüstung
Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10 durch das Siegel
Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 durch die Aura
Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 durch die Ketten


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 650
Körperkraft: 110
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+10+10=130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120+10+10=140
Reflex: 110
Wille: 115

Spoiler:


Zuletzt von Shinjo Himagawa am Fr Jun 28, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyFr Jun 28, 2013 8:05 pm

"Ich finde es ja äußerst toll, dass du scheinbar so viel von dir selbst hältst. Du bist ja noch arroganter als ich manchmal. Aber das bringt alles nichts. Ich würde vorschlagen, wir beginnen jetzt mit diesem Kampf." war Gings meinung dazu woraufhin dieseer auch gleich sein Schwert ziehen wollte. Doch Yuri war natürlich etwas schlauer und sie drückte mit ihrer Hand gegen den griff, durch ihre größere Körperkraft wie Gins, rührte sich da gar nichts und er konnte so sein schwert auch nicht ziehen. Doch schon im nächsten moment spührte sie mehrere Magien des Kurzen die nun begannen zu wirken Yuri fand das ziemlich lächerlich, mit windmagie ließ sie einen Tornado entstehen jedoch nicht auf den bekannten Metern sondern nur der kleine bereich um sich herum, das machte auch am boden keinen unterschied sie zerstörte durch die reine Kraft ihres Tornados die Zauber von Shinjo, das betaf wohl sein Siegel, seine Ketten und seine Rosen. Nachdem diese Zauber abgwehrt wurden verwendete sie ihren Tornado noch und vereinte disen in sich, einfaches Zauber recycling, solange ihr zauber noch die volle kraft hatte was der fall sein sollte konnte sie ihn auch für sich nutzen. Nun reichte wohl ein kleiner blick und das reine schwingen ihrer Hand in Shinjos richtung um ihn von den füßen zu heben und woh lschaden zu machen wenn er nicht ausweichen würde



1400/1500MP
60EP

Schaden
genommen: 0

ausgeteilt:
Claw of the Wind: 165
(bei gewicht von 82 oder weniger wirst de von den füßen gehoben und fliegst wohl ne runde)

Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120-10
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120-20
Magische Resistenz: 100+35
Schnelligkeit: 140-10
Reflex: 120+35
Wille: 120

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Vlcsnap-2011-04-22-01jjbay- Tornado
Element: Wind
Art:  Offenisv
Rang: SS
Beschreibung: Ein riesiger Magischer Kreis erscheint über dem Kampffeld aus dem heraus ein Tornado entsteht welcher sowohl dem Gegner als auch der Umgebung ziemlich zusetzen kann, Durch Kontrolle über den Windgeist ist der Anwender in der Lage sich und seine Teamkollegen nicht davon treffen zu lassen. Der Gegner wird wenn er in einer Reichweite von 20 Meter steht in den Tornado, der einen Durchmesser von bis zu 100 Metern hat, hinein gezogen und dort werden allen Gegnern die hinein gezogen wurden Schnittwunden zugefügt, und ihnen wird Schaden = der Magischen Kraft des Anwenders x3,5 zugefügt
MP Kosten: 100
Preis: Jewel
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo XxxxBILDxxxx- Kaminokaze Go
Element: Wind
Art: Take Over / Darkness
Rang: SS
Aussehen: In dieser form wirbelt um den Anwender der Wind stark auf.
Beschreibung: Durch den starken wind den der anwender heirbei kontrollieren kann kann er seine Hand einmal schwingen um einen windstrom los zu lassen der auf 1 Meter von seiner Hand entfernt noch wirkt, das verlängert seine Reichweite um diesen einen Meter. Seine Attribute steigern sich dabei um
Reflex +35
Magische Resistenz +35
MP Kosten: 0 / + 50EP
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo XxxxBILDxxxx- Claw of the Wind
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: ---
Beschreibung: durch das Schwingen der Hand kann der Anwender einen windstrom verursachen der denn Schaden den Ein normaler Schlag anrichten würde um 50% der Magischen Kraft erhöht. Der Gegner wird dabei zurück gestoßen wenn sein Gewicht halb so groß wie der schaden ist oder geringer
MP Kosten: 0 / +10EP
Vorraussetzung: Kaminokaze Ichi - Go
[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue3100/3100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue4630/5100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptySo Jun 30, 2013 10:57 pm

Als Yuri nun auf Shinjos Angriffe reagierte, riss Gin die Augen auf. Er versuchte, von dem Tornado weg zu kommen, nahm jedoch keinen Schaden. Stattdessen nahm Yuri eine ihrer Take Over Formen an. Das gefiel Gin garnicht, doch dadurch, dass die Gefahr von dem Tornado verflogen war, blieb er erst einmal an Ort und stelle.
Dann machte Yuri eine Schwungbewegung mit ihrer Hand in Shinjos Richtung. Gin riss die Augen erneut auf und stürzte ein Stück zur Seite, während er sein Raijin no Shougeki aktivierte, was den Angriff von Yuri vollständig abwehrte. Sein Blick war eiskalt, als er nun in schneller Folge Eisenmeteor, Gravity Core und Mel Force beschwor und miteinander verband. Dann beschwor er schließlich noch Explosion herauf. Eisenmeteor in der rechten und Explosion in der linken Hand haltend war Gin vorerst Kampfbereit. Ab jetzt konnte es richtig losgehen. Er blickte noch einmal hinter sich auf Shinjo, welcher eigentlich keinen Treffer abbekommen haben müsste.
"Pass gut auf dich auf, ja ? Ich brauche dich, um diesen Kampf zu überstehen."
Nach diesen Worten stürmte Gin dann auf Yuri zu und holte zuerst mit Eisenmeteor und dann mit Explosion aus. Er würde nun einen senkrechten Schlag mit Eisenmeteor in die Wege leiten, um Yuri die Flucht zu seiner rechten Seite unmöglich zu machen. Gleichzeitig würde er mit Explosion zustechen und versuchen Yuri mitten in die Brust zu treffen. Ob es sie nun tötete oder nicht, war ihm egal, er wollte sie nur treffen.
________________________________________________________________________

MP 1500
- 10(Shougeki)
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
= 1450

Schaden von Claw of Wind(160) wird vollständig durch Raijin no Shougeki(232,5) neutralisiert. Shougeki bleibt mit 72,5 aktiv.

Gins Schwertangriffe würden mit jeweils 110 treffen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue0/0Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyMo Jul 01, 2013 7:53 am

Sein Gildenmeister hielt diesen Wirbelsturm auf und so bekam er selber nichts ab. Shinjo wußte das er sich auf seinen Sensei verlassen kann und er wollte nun auch beweisen das Gin sich auch auf ihn verlassen kann. "Keine Sorge, dass werde ich. Wir beide schaffen das hier und ich lasse dich nicht im Stich Sensei" Shinjo sah dann wie sein Cehf los legte und er wußte das er genauso agieren musste so das dieser Lady auf gar keine dumme Gedanken kommen darf. Er wußte genau das diese Frau gefährlich war und sie Acht geben müssen. Shinjo müsste hier sein ganzes können aufweisen und das würde er jetzt auch machen. Es wüde nix helfen wenn er nur mit halber Kraft ran gehen würde.
Sein Dolch und sein Schwert hielt er in der Hand und mußte sich schnell was überlegen wie er Gin helfen konnte. Der junge Magier lief schnell auf die andere Seite so das sie dort nicht ausweichen konnte. Jetzt müssten schnelle Aktionen kommen so das Yuri kaum Zeit hatte zu reagieren. Shinjo seine Rüstung und Aura waren weiterhin aktiv. Als erstes feuerte Shinjo 10 Rosenpfeile auf Yuri ab dicht gefolgt von seinen Ice Eagles. Hinter dieser Frau ließ er seine Ketten wieder erscheinen die von hinten und von oben gleichzeitig ankamen. Somit war ihr der Weg auch nach hinten versperrt. Als nächstes feuerte er noch direkt sein Karasu auf diese Frau ab damr sie erst mal dicht eingedeckt war. Um das ganze noch ab zu runden feuerte er noch seinen Blütensturm los gefolgt von seinen Shuriken. Diese hinter einander folgenden Techniken mussten jetzt ihre Wirkung einfach erzielen. Zumindestens müssten sie seinen Sensei helfen, dieser Frau etwas Klein zu kommen. Danach ging er wieder einige Schritte mehr hinter seinen Gilden meister udn beobachtete die Sache und hielt sich bereit für weitere Aktionen.

410/525

genommener Schaden: 0

Schaden am Gegner:
195 durch Rosenpfeile
195 durch Ice Eagles
195 durch Rosenblütensturm
260 durch die Shuriken
260 durch Karasu
110 durch die Ketten

Wirkender Antisupport:
Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils -10 durch die Rüstung, da neue Attacken abgefeuert werden.
Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 durch die Ketten


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 650
Körperkraft: 110
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+10+10=130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120+10+10=140
Reflex: 110
Wille: 115

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyDi Jul 02, 2013 7:03 pm

um Yuris hieb zu blocken griff Gin mit Shougeki an welcher allerdings von betroffener mit einem zweiten hieb der Claw of Wind zerstört wurde nachdem er durch die erste durchgebrochen war nun schoss Shinjo mehrere Zauber los, lachhaft für Yuri welche ihre Form auflöste. um die Techniken von Shinjo zu blocken verwendete sie nochmals einen Tornado um sich herum wie letztes mal. direkt im anschluss kamen Gins schwertangriffe beide Kamen nicht durch Yuris Magia Erebea no hogo durch und wurden direkt von dieser an der Haut geblockt. der Effekt von Explosion hingegen war doch etwas anders, er riss eine Branntwunde in Yuris körper welche sich aber kurz darauf wieder schloss. "Mehr habt ihr nicht zu biete? Dann viel spaß damit" meinte Yuri und sprang auf Shinjo zu wobei sie mit einem Zauber von Gin in seine Richtung schlug.



1220/1500MP
125EP

Schaden
genommen: 100

ausgeteilt:
Claw of Wind zerlegt Shougeki
Tornado: 350 (zerlegt alle C-A Techniken die verwendet wurden)
Raijin no Amatsu Shioki: 300, bei treffer Antisupport  = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts auf Shinjo

Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120-10
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120-20
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 140-10
Reflex: 120
Wille: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue3100/3100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue4630/5100Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyMo Jul 08, 2013 3:38 pm

Grinsend schlitterte Gin ein Stück nach hinten, nachdem er mit Explosion getroffen hatte. Das war schon einmal ein Anfang. Sein Grinsen blieb selbst dann bestehen, als er sah, wie Yuris Brandwunde sich wieder regenerierte. Ein kurzer Blick auf seinen linken Arm ergab, dass er den geringen Schaden von Explosion hatte einstecken müssen, er hatte aber auch nichts anderes erwartet. Der Ärmel seines Mantels war zudem ein wenig kaputt. Aber das war vollkommen uninteressant.
Er wusste jetzt, dass es etwas brachte, Yuri mit Explosion zu schlagen. Deshalb warf er die Waffe locker zu Shinjo herüber, welcher hoffentlich alles ohne Worte verstand, da sie dafür keine Zeit mehr hatten. Yuri griff bereits mit einem von Gins Zaubern an, welchen sie bei einer früheren Begegnung von ihm abgeschaut hatte. Gin stürmte in den Weg von Shinjo, während ihm gewaltige Schwingen aus schwarzen Blitzen auf dem Rücken wuchsen, und stieß seine nun freie Hand nach vorne, wodurch er ebenfalls ein Raijin no Amatsu Shioki abfeuerte, welches das von Yuri auslöschte und weiter auf die Frau zu flog. Dann stürmte Gin hinter seinem Blitzstrahl her, so dass Yuri nicht genau sehen dürfte, was er machte. Er brachte sich genau so in Position, dass sie seinen zweiten Angriff, ein weiteres Raijin no Amatsu Shioki nicht sehen konnte, welches direkt hinter dem ersten auf die zu flog. Bevor er dieses abfeuerte, beschwor er jedoch noch Runesave herauf, aktivierte die Effekte seiner Schwerter und ließ Mugen seine zweite Form, Shiroi Mugen, annehmen. Dann, nachdem er das Raijin no Amatsu Shioki abgefeuert hatte, nutzte er sein Raijin no Kagesochi um sich mit hohem Tempo um Yuri herum zu bringen, direkt hinter sie, um genau zu sein. Dort fasste er nun seine beiden Schwerter noch fester, welche er nun mit seinem Raijin no Nigentou verband, bevor er ihr in den Rücken schlagen würde. Gleichzeitig versuchte er, Yuri mit seinen gewaltigen Schwingen an der Flucht zu hindern und zu schlagen. Sie war komplett eingekreist und wurde von allen Seiten attackiert. Dabei beachtete er jedoch, dass er nicht in seine eigenen Zauber lief, denn das wäre alles andere als Hilfreich.
_________________________________________________________________________

MP 1450
- 80(Shujaku no Hougaku)
- 80(Amatsu Shioki)
- 80(Amatsu Shioki)
- 60(Kagesochi)
- 10(Arsenal Summoning)
- 25(Nigentou)
- 25(Eisenmeteor-Gravity Core-Mel Force-Combo)
- 10(Runesave)
- 5(Shiroi Mugen)
= 1075 MP

Veränderte Werte
Körperkraft 110 + 5 + 20 = 135
Magische Kraft 155 + 5 + 30 + 10 + 10 + 10 = 220
Magische Resistenz 120 + 5 = 125
Geschwindigkeit 135 + 30 = 165
Reflex 135 + 20 = 155

Schadenskalkulation
Spoiler:


Angewendete Zauber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue0/0Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyMo Jul 08, 2013 4:57 pm

Yuri schien jetzt auf Shinjo los zu gehen, doch Gin warf ihn eine Waffe zu und sah ihn nur an. Der junge Magier kapierte sofort was Sache ist und nickte. Dann war auch Gin schon zwischen ihn und Yuri getreten. Shinjo begab sich etwas weiter weg nun von den Beiden und überlegte sich was. Denn er musste genau abwegen wie er das Schwert einsetzt, denn es würde ihn ja auch Schaden zu fügen, aber das würde ihn nicht stören.
Der junge Himagawa Zwilling versuchte nun hinter Yuri zu kommen um sie in diese Waffe laufen zu lassen. Sie dürfte kaum reagieren können, da sie von Gin gerade sowas von in die Mangel genommen wird. Shinjo startete und flog etwas hoch, als er dann bei den beiden ankommt, würde er mit dem Schwert was er von Gin bekommen hatte, genau auf den Rücken von dieser Frau schlagen und zusätzlich auf kürzester Distanz seine Black-Ice-Rose an Yuri heften. Danach würde er sofort nach oben weg fliegen und hinter Gin wieder landen.

315/410

Schaden am Gegner:
100 durch Explosion
110,5 durch Black Ice Rose

Antisupport beim Gegner:
Schnelligkeit und Magische Kraft: -10 jeweils durch Rüstung, neue Magie wirkt /Rüstung
Schnelligkeit und Reflexe:-15 jeweils / Black Ice Rose


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 650
Körperkraft: 110
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+10+10=130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120+10+10=140
Reflex: 110
Wille: 115

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo EmptyMo Jul 22, 2013 1:18 pm

meinet wegen könnt ihr euch nen sieg deklarieren, hab die lust an dem kampf verloren ganz agesehn davon das gin mit seinem scheiß mehr als übertreibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo   Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Yuri vs. Gin & Shinjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» NPC Dark Reika - Rebellion
» Gin vs. Shinjo
» Aya vs. Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: