Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin vs Arai(Sieger: Gin)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue0/0Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue1670/1670Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) EmptySa Jun 22, 2013 10:35 pm

Gin vs Arai(Sieger: Gin) A_ruhmeshalle

Arai war in einer Ruhmeshalle angekommen.  Diese Stand in der Verlorenen Stadt. Einer Stadt in der es keine Menschen mehr gab. Diese Stadt war von Dämonen vernichtet worden und nur noch wenige überteste waren davon übrig. Unter anderem diese Ruhmeshalle. Arai konnte wenn er sich hinlegte  gerade so das eine Ende von einer der Roten Quadrate zum Anderen verbinden. Diese Ruhmeshalle War riesig. Hier erwartete er Gin welcher mit ihm einen Trainings Kampf absolvieren sollte.
Arai war gespant was ihn erwartete
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Arai(Sieger: Gin) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) EmptyDi Jun 25, 2013 12:22 pm

Gin sah, wie Arai die Halle betrat und sich umschaute. Der Gildenmeister war ganz am anderen Ende des Raumes, wo ein mächtiger Thron aus schwarzem Marmor stand. Durch die enorme Distanz und die Farbengleichheit des Throns zu Gins Kleidung konnte Arai ihn vermutlich nicht sehen. Der Gildenmeister hatte es sich auf dem Steingebilde gemütlich gemacht und saß zurück gelehnt auf ihm. Seine Hände waren locker gefaltet und auf seinen Bauch gelegt.
"Schön, das du gekommen bist, Arai !", rief Gin laut durch die Halle. Er wunk Arai zu sich her, welcher nun spätestens gesehen haben musste, das Gin auf dem Thron saß.
"Ich hoffe, du weißt, warum du hier bist. Das soll ein Test für deine Fähigkeiten werden. Ich möchte wissen, ob du meinen Erwartungen wirklich gerecht wirst und der Teamleiter von Violent Phoenix bei den Grand Magic Games sein sollst. Glaubst du, du bist fähig, der Represäntant in den Magic Games zu sein ?."
Mit einem kühlen, berechnenden Blick fixierte Gin das Gesicht von Arai und wartete auf die Antwort auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue0/0Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue1670/1670Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) EmptyDi Jun 25, 2013 1:03 pm

Arai sah Gin an. Er konnte ihn nur schwer erkennen aber Gin war auch in dem zustand eine Mächtige magische Quelle. Arai hätte alles daran gesetzt sie zu zerstören wenn es nicht Gin währe. Gin winkte Arai zu sich und klärte ihn nochmals darüber auf was das thema des Kampfes war. Arai verzichtete jedoch erstmal auf eine Antwort und Beschwor seine Rüstung. Dann Blinzelte er. Als er die Augen dabei wieder öffnete, erhob sich ein Luftzug der auf Gin einbrechen sollte. Es war Arais Präsens welche dafür sorgte das der mamor der Risigen halle einige Sprünge bekam. Arai lies seine Präsens wieder verschwinden und sagte dann : Fähig bin ich. Mir fehlt nur die bekantschaft mit den Anderen Mitgliedern. Aber den posten als Teamleiter muss ich mir eh erkämpfen. . Arai ging als er das sagte immer weiter auf Gin zu und erwartete das dieser etwas machte was Arai die Chance zum Angriff Geben würde. 





(910/970)
Körperkraft : 100
Körperbau : 110
Intelligenz : 95
Magische Kraft : 140 +15 = 155
Magische Resistenz : 110 +15= 125
Schnelligkeit : 110
Reflex : 115
Wille : 110
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue0/0Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue1670/1670Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) EmptyDi Jun 25, 2013 1:03 pm

Arai sah Gin an. Er konnte ihn nur schwer erkennen aber Gin war auch in dem zustand eine Mächtige magische Quelle. Arai hätte alles daran gesetzt sie zu zerstören wenn es nicht Gin währe. Gin winkte Arai zu sich und klärte ihn nochmals darüber auf was das thema des Kampfes war. Arai verzichtete jedoch erstmal auf eine Antwort und Beschwor seine Rüstung. Dann Blinzelte er. Als er die Augen dabei wieder öffnete, erhob sich ein Luftzug der auf Gin einbrechen sollte. Es war Arais Präsens welche dafür sorgte das der mamor der Risigen halle einige Sprünge bekam. Arai lies seine Präsens wieder verschwinden und sagte dann : Fähig bin ich. Mir fehlt nur die bekantschaft mit den Anderen Mitgliedern. Aber den posten als Teamleiter muss ich mir eh erkämpfen. . Arai ging als er das sagte immer weiter auf Gin zu und erwartete das dieser etwas machte was Arai die Chance zum Angriff Geben würde. 





(910/970)
Körperkraft : 100
Körperbau : 110
Intelligenz : 95
Magische Kraft : 140 +15 = 155
Magische Resistenz : 110 +15= 125
Schnelligkeit : 110
Reflex : 115
Wille : 110

Techniken:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Arai(Sieger: Gin) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) EmptyDi Jun 25, 2013 1:49 pm

Gin lauschte, was Arai zu sagen hatte, nachdem er seine Präsenz eindeutig gezeigt hatte. Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des Gildenmeisters.
"Ich habe so etwas von dir erwartet ..."
Gemächlich stand Gin von seinem Thron auf und blickte Arai von dort aus an. Er ging die zwei Stufen, welche zu der kleinen Empore des Throns führten herunter und schnippte mit dem Finger.
"Barriere-Team ! Sechs Lagen, nicht weniger, verstanden !?"
Arai und Gin wurden plötzlich von acht Leuten umringt, welche innerhalb eines Augenblicks sechs Barrieren umeinander errichteten. Allein das dürfte Arai zeigen, wie ernst Gin es meinte. Bisher hatte Gin immer darauf geachtet, seine Macht nicht so weit zu nutzen, dass mehr als drei Lagen einer Barriere erforderlich gewesen wären. Er bezweifelte, dass die inneren fünf dieses mal standhalten würden.
Als Gin seine Hand wieder unter seinem Reiseumhang, den er über dem Mantel trug, verschwinden ließ, aktivierte nun auch er Präsenz zeigen mit seiner vollen Stärke, um zu testen, wie widerstandsfähig die Barrieren waren. Sie hielten vorerst stand. Das war gut.
Urplötzlich tauchten um Gin herum einige Schwerter aus dem Nichts auf, als er sein Requip: Arsenal Summoning verwendete. Die Waffen seiner Wahl waren Eisenmeteor, Runesave, Mel Force und Gravity Core, welche um ihn herum erschienen. Er ergriff Eisenmeteor und ließ Mel Force und Gravity Core in es einklinken, wodurch er die Waffen wie eine einzelne führen konnte. Er nahm das vereinigte Eisenmeteor in seine rechte Hand und Runesave in seine linke. Mugen beließ er in seiner Schwertscheide. Er würde es in diesem Kampf eher weniger benötigen.
"Ich hoffe du bist bereit, Arai. Dieses mal werde ich mich kein Stück zurück halten, also sei gewarnt. Wenn du nicht mit aller Kraft kämpfst, könnte es gut sein, dass du diesen Kampf aufgrund der enormen Macht, die ich verwenden werde, nicht überlebst. Bleib wachsam, zögere nicht und wende deinen Blick keine Sekunde ab. Zeig mir, wie gut du wirklich bist."
_________________________________________________________________________

MP 1500
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
- 10(Arsenal Summoning)
= 1460 MP


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue0/0Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue1670/1670Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) EmptyDi Jun 25, 2013 7:14 pm

Arai grinste als Gins eine präsens zeigte. Ihre vereinte Macht war etwas was kaum einer je sehen würde und auch kannte Arai keinen der diese Macht überleben konnte. Arai aktivierte deswegen nicht besonders verlegen seinen ersten Zauber. Er feuerte sehr standert Mäßig seinen Zauber Phönix Atham ab. Diser Schoss aus Arais auge . So konnte Arai am besten zielen und der zauber war nicht an etwas gebunden. So muste er nicht aus dem Auge dem Mund oder der hand abgefeuert werden sondern konnte in der Theory von allem aus abgefeuert werden. bei der Erfindung von Techniken war Arai dabei ganz besonders bedacht. Da viele gerne von hinten Angriffen und Arai die Technik dann auch einsetzen wollte. Während Arai diese technik feuerte hitzte er knapp 25 meter um sich herum auf .. so heiß das er die Reflexe und magische kraft von Gin stark beeinträchtigen konnte. Mal sehen was seine Schwerter konnten. Arai würde es sicher erfahren. Wen Gin ihm aber zu nahe kam würde das Probleme machen.


810/970

// technik kennst du ja ^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Arai(Sieger: Gin) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Arai(Sieger: Gin) Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) EmptyMi Jun 26, 2013 10:22 am

Der Phönix Athem, huh ? Gin hatte diese Technik bereits zu oft gesehen, um sich noch wirklich von ihr stören zu lassen. Er leitete seine Magie in Mugen um es zur Form "Shiroi Mugen" zu verwandeln. Das würde Arai sofort in die Knie zwingen und eine Weile an Aktionen hindern. Währenddessen wich Gin mit dem Raijin no Kagesochi Arais Attacke aus. Als die Flammen auf den Thron prallten, ging Gin bereits langsam auf Arai zu, welcher nichts tun konnte, außer seinem Gildenmeister zusehen.
"Komm schon, du kannst mehr als das. Zeige mir, wir gut du wirklich bist !"
Mit diesen Worten ließ Gin seiner Macht freien lauf. während er zu Arai trat. Er erhöhte durch die Waffen und sein Shoujaku no Hougaku seine magische Kraft auf ein enormes Level. Durch den genannten Zauber wuchsen ihm auch die typischen, gewaltigen Flügel auf tiefschwarzen Blitzen auf dem Rücken.
Der kleine Anti-Support, den er durch Arais Technik erlitt war eher unbedeutend, anhand der Macht, die Gin wirklich hatte.
Mit seiner nun erhöhten Kraft nutzte Gin noch einmal den Zauber Präsenz zeigen, um Arai zu signalisieren, dass selbst er im vergleich zu Gin noch schwach war. Immerhin war Gins magische Kraft noch einmal um ein gutes drittel gestiegen.
Dann holte Gin tief Luft und sammelte magische Energie in seinen Lungen.
"Raijin no ... !"
Er wartete einen Augenblick, während er die Macht in sich gesammelt hatte und blickte Arai leicht lächelnd an. Dann spie er den enormen, schwarzen Blitzstrahl auf seinen "Schüler" ab.
"Dougou !"
_________________________________________________________________________

MP 1460
- 5(Shiroi Mugen)
- 60(Kagesochi)
- 10(Runesave)
- 25(Eisenmeteor)
- 80(Shujaku no Hougaku)
- 75(Dougou)
= 1205


Veränderte Werte:
Körperkraft 110 + 5 + 20 = 135
Magische Kraft 155 + 5 + 10 + 20 + 30 - 20 = 200
Magische Resistenz 120 + 5 = 125
Geschwindigkeit 135 + 30 - 20 = 145
Reflex 135 + 20 - 20 = 135


Phönix Athem durch Raijin no Kagesochi mit Geschwindigkeit von 435 ausgewichen
Genommener Schaden = 0

Arais Bewegungslosigkeit durch Shiroi Mugen Anti-Support muss nicht mehr geplayt werden, da es bereits im Post vorhanden ist. Gin steht nun für seinen kommenden Angriff direkt vor Arai.

Kommender Schaden = 500 durch Raijin no Dougou

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Arai(Sieger: Gin)   Gin vs Arai(Sieger: Gin) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin vs Arai(Sieger: Gin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arai
» Arai
» Aeon vs Aya(Sieger Aeon)
» Gin VS AERO , ARANTHIR und arai
» Tesuki 2.acc von Arai [uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: