Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aeon vs Aya(Sieger Aeon)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1650/1650Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1300/1300Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptySa Apr 20, 2013 12:29 am

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Bizarrer-Eisberg-in-der-Antarktis-a18482516


Es ist Winter in Fiore. Auf einem entlegenen Eisberg haben sich einige Magier versammelt, da ein Adliger ein Turnier ausgerufen hat, bei welchem es um viel Geld geht. Nur C-Rang Magier waren erlaubt.
Nun ist es soweit und das Finale beginnt. Die Finalisten sind Raging Fenrirs Shiroji "Aeon" Jidai und Heroic Dragons Aya Senshi.



Aeon stand da und blickte in die Ferne. Er wartete darauf, dass der Schiedsrichter des Turniers endlich ankündigte, dass der letzte Kampf los gehen konnte.
Er hätte nie erwartet, dass er wirklich gegen ein kleines Mädchen kämpfen musste. Aber er hatte eingesehen, dass dieses kleine Mädchen sehr stark war. Sie hatte ihre vorherigen Gegner aus dem Weg geräumt, indem sie ihre Ice Make-Magie angewendet hatte.
Dieser Punkt jedoch stimmte Aeon ein wenig schlecht, da seine Magie, der Arc of Time, als Anti-Magie gegen Ice Make galt. Ob Aya das wusste, war eine andere Sache. Aeon vermutete jedoch, dass sie in ihrem Alter davon noch keine Ahnung haben konnte.
So in Gedanken vertieft stand er weiter da und blickte auf das Meer hinaus. Er war schon gespannt, wie dieses Mädchen sich gegen jemanden mit seiner Erfahrung anstellte.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue0/0Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue100/100Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (100/100)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyFr Jun 14, 2013 7:35 pm

Aya hatte sich in den vorherigen runden schon sehr gut behauptet und war nun im finale angekommen.
sie hatte sich schon gedacht das sie gegen diesen weißharigen typen antreten muste und hatte auch keine großen hofnungen zu gewinnen da er warscheinlich mehr erfahrung hatte als Aya was er scheinbar aber auch zeigte den auf die frage wie er hies kam keine antwort und er starte immer noch weiter zum Meer hinaus, selbst als der Schiedsrichter das letzte turnier für begonnen erklärte schien er das nicht mitbekommen zu haben.
diese gelegenheit wolte Aya sich natürlich nicht entgehen lassen, den er hatte ihr einiges an erfahrung voraus und wen er nicht aufpaste hatte er ja selber schuld, also schickte sie kurzerhand ihre eis eagles los in der hofnung ihn zu treffen bevor er wider "beisinnen" ist.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1650/1650Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1300/1300Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyFr Jun 14, 2013 9:58 pm

Ein Seufzen entfloh Aeons Mund. Er hatte es doch gewusst, dass die kleine nicht wusste, dass ihre Molding Magic keine Chance gegen den Arc of Time hatte. Er bewegte sich nicht einmal, sondern blickte nur aus den Augenwinkeln zu Aya. Er hörte jedoch ganz genau, wie der Ice Make Eagle immer näher kam. Er nutzte lediglich einen Augenblick lang Decay und schon begann der Vogel zu schmilzen. Er wäre jedoch nicht schnell genug zu Wasser geworden, bis er bei Aeon ankam, weshalb dieser sein Clocksword ausfuhr und einen lockeren Schlag zur Seite ausführte, welcher den Eagle endgültig vernichtete. Nach dieser Aktion drehte Aeon sich zu Aya um und blickte sie leicht enttäuscht an. Dann fing er an, langsam auf sie zu zu gehen.
"Ich hätte mehr erwartet, Aya-Chan. Aber gut, ich warte einfach ab und schaue, was du als nächstes versuchen wirst. Ich bin bereit."
Mit diesen Worten ließ er sein Clocksword kreisen und hielt es dann hinter sich, während er sich kerzengerade und Aya zugewandt hinstellte Er blickte sie berechnend und ruhig durch seinen Monokel an und fragte sich bereits, was sie als nächstes tun würde.
________________________________________________________________________

MP 100
- 10(Decay)
= 90

Schaden von Eagle = 195
Schaden von Decay = 175 -> Eagle hat noch 20
Schaden von Clocksword = 80 -> Eagle aufgelöst

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue0/0Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue100/100Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (100/100)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptySo Jun 16, 2013 6:57 pm

"woher wuste ich das ich mit diesem angrif nichts bezweken kan ?" meinte Aya nachdem der Man ihre Ice Eagles mit nur einem "blick" abgewehrt hatte. er stelte sich gerade zu Aya hin und sagte "Ich hätte mehr erwartet, Aya-Chan. Aber gut, ich warte einfach ab und schaue, was du als nächstes versuchen wirst. Ich bin bereit." daraufhin dachte Aya ersteinmal nach was sie tun solte im offenen kampf könte sie ihn nicht besiegen und aus der ferne wehrt er ihre magie ab bevor sie annähernt nah ran komen würde. 'wie währs mit einer finte ? aber wen ich erfolg haben wil mus ich schnel sein das ich bei disem kampf gewinne ist ja eh ausichtslos also kan ich gleich das beste draus machen' sie stand einfach da fast so gerade wie Aeon doch im sleben augenblick in dem Aya die hand hob schos eine 20cm dicke und 1m breite säule direkt vor Aeon 2m in die höhe um ihm die direkte sicht zu nehmen. kaum war die säule fertig schoss sie wieder mit ihren Ice Eagles in richtung Aeon in der hoffnung ihn mit mindestens einem zu treffen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1650/1650Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1300/1300Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyMo Jun 17, 2013 4:47 pm

Eine Mauer aus Eis, huh ? Ziemlich sinnlos, wie Aeon fand. Sollte dieses Ding doch stehen bleiben, es störte ihn nicht. Im Gegensatz zu anderen Leuten, die unbedingt immer ihre Kraft beweisen mussten, reichte es ihm, einfach die Mauer zu umrunden. Und so fing er an, gemächlich los zu gehen, während er sah, wie einige Ice Make Eagles um die Mauer herum schossen. Aeon seufzte und setzte erneut Decay ein und schlug danach mit seinem Schwert zu, wodurch die selbe Wirkung wie vorher zu bestaunen war. Aeon löste die Adler ohne weitere Schwierigkeiten auf.
Dann holte er schließlich seinen Arc of Time-Orb heraus und ließ ihn los fliegen. Die Kugel flog ebenfalls einmal um die Mauer, um Aya von der anderen Seite anzugreifen.
Dann rannte auch Aeon los und holte mit seinem Clocksword aus. Er würde Aya versuchen mit einem Schwertschlag und einem Tritt zu treffen, während sein Orb ihr in den Rücken fliegen würde.
_____________________________________________________________________

MP 90
- 10(Decay)
- 5(Orb)
= 75 MP

Schaden von Eagles wurde per Decay und Schwertschlag abgewehrt, wie bereits im Vorpost.

Schaden vom Arc of Time Orb = 120
Schaden vom Schwertschlag = 80
Schaden vom Tritt = 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue0/0Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue100/100Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (100/100)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyMo Jun 17, 2013 5:13 pm

Dieser angrif ging auch daneben Aeon ging um die mauer rum und wehrte ihre Eagles wie zuvor auch schon mit seiner magie ab. ein grund warum Aeon ruhig zubleiben schien war was seine Arc of time magie und das Aya warscheinlich nicht wuste was es mit ihrer eismagie machen konte.'ah jetzt setzt er also zum angrif an wie ? na mal schauen ob das klapt' dachte sich Aya und wolte in erster linie diese kugel loswerden die auf sie zuschwebte 'block' dachte Aya und lies keine 5 cm vor Aeon, der bereits mit hoher geschwindigkeit auf dem weg zu Aya war, mal wieder eine eiswand erscheinen, drehte sich sofort um und feuerte wieder ihre Eagles ab jedoch disesmal in der hofnung die fliegende kugel zu treffen. kaum hatte sie die Eagles abgefeuert verstekte sie den eiskristal in ihrer rechten hand um gegen sein schwert wenigstens auch nur den hauch einer chanche zu haben und wartete dan ab, da sie nicht mehr fiel tun konte als ihn kommen zu lassen.

Magie:
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1650/1650Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1300/1300Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyMo Jun 17, 2013 5:22 pm

Das war garnicht mal schlecht gewesen. Aya hatte vor Aeon eine weitere Eismauer erstellt, gegen welche er beinahe gelaufen wäre, wenn er sich nicht noch mit einer Hand abgefangen hätte. Dadurch hatte er es geschafft, nicht mit seinem Gesicht am Eis zu enden.
Gleichzeitig wusste er nicht, was mit seinem Orb geschah, da er ihn durch das Eis nicht sehen konnte. Also beschloss er, ein weiteres mal um den Block zu laufen, um an der dritten Seite anzukommen. An zweien war Aya nun von einem Ice Make Block geschützt und Aeon hatte nicht vor, eine der Mauern zu zerstören. Das wäre nur Verschwendung von Zeit und Mana.
Stattdessen würde er einfach noch einen Schwertangriff starten und schauen, ob er dieses mal traf, oder ob sich noch eine Mauer vor ihm erhob. Wenn nicht, würde er Aya erneut mit einem Schwertschlag und einem Tritt zu treffen versuchen.
Als er schließlich sah, dass sein Arc of Time Orb am Boden lag, nachdem er von den Ice Make Eagles aus der Luft geholt worden war, ließ er ihn prompt wieder schweben und auf Aya zu fliegen, damit sie erneut in die Zange genommen wurde.
______________________________________________________________________

MP 75
- 5(Orb)
= 70


Schaden vom Arc of Time Orb = 120
Schaden vom Schwertschlag = 80
Schaden vom Tritt = 80
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue0/0Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue100/100Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (100/100)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyMo Jun 17, 2013 5:46 pm

Aeon konte sich gerade noch mit der hand abfangen bevohr er gegen die mauer lief die Aya mal wieder vor ihm erschaffen hatte und der orb welchen sie abgeschossen hatte fing wider an zu schweben und kam direkt auf sie zu 'ahhh !! verdamt das hat keinen sin das noch länger zu machen' Aya bereitete sich wieder vor diesesmal ebr nicht um abzuwehren sondern mal in die offensieve zu gehen 'wen ichs schaffe ihn zu treffen solte das genügen. ich mus mich beilen ich hab bald kein Mana mehr wens so weiter geht' im grundegenommen war Aya zwar klein aber dafür auch recht schnell kaum hatte sie nähmlich wieder ihre Eagles auf Aeon losgeschikt, von dem sie 1 in der hofnung ihn zu treffen, oder wenigstens zu behindern, auf den orb zufliegen lies, Lief sie auf Aeon zu und bereitete sich drauf vor ihr schwert zu beschwöhren, sobald er die Eagles, wie auch schon bei den letzten zwei malen zum schluss mit dem schwert abgewehrt hatte, um diese Lücke zu nutzen 'mal sehen ob ich schnel genug rankomme fals nicht..... tja ein versuch ist es jedenfals wert da ich ihn nicht immer abblocken kan'
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1650/1650Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1300/1300Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyDi Jun 18, 2013 4:24 am

Aya schaffte es erneut, den Orb aus der Bahn zu bringen, als sie mit neuen Eagles angriff. Dadurch, dass die Macht der Technik davon geschwächt war, konnte Aeon die restlichen Eagles mit Decay alleine vernichten. Dadurch hatte er die Möglichkeit, seinen Schwertschlag so abzupassen, dass er kein bisschen an Kraft verlor und mit vollem Tempo auf Aya zu schnellte. Gleichzeitig flog der, nun wieder vollständig stabilisierte, Arc of Time-Orb von hinten auf Aya zu, um sie in den Rücken zu rammen. Das konnte sie unmöglich bemerken, weshalb der Treffer ziemlich sicher war.
Aeon war währenddessen jederzeit bereit, sein Schwert so abzudrehen, damit er ankommende Angriffe wenigstens teilweise abwehren konnte oder Aya mit der breiten Seite des Clocksword treffen konnte, wodurch er sie nicht verletzen würde. Ein Kind zu verletzen war nämlich eindeutig nicht seine Art.
______________________________________________________________

MP 70
- 5(Orb)
- 10(Decay)
= 55

Schaden
Orb = 120
Schwert = 80
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue0/0Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue100/100Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (100/100)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyDi Jun 18, 2013 10:12 am

Aeon wehrte Aya's angriff mit den ealges nur mit seinem decay ab woraufhin Aya sich ganz schnel was neues einfallen lasen muste bevohr ihr der orb, von dem sie sicher wahr ihn nicht getroffen zu haben, ihr in den rücken viel. sie balte ihre rechte hand noch fester zur faust und die linke auch um dan mit ihr kurzer hand einen schlagversuch zu unternehmen und in der hofnung Aeon wehnigstens berühren zu können bevor er Aya besiegen würde 'mist wen ich jetzt das schwert beschwöre wird er es warscheinlich zerstören. was sol ich machen.... es ist aussichstlos... Aber ich Gebe NICHT AUF' dachte Aya in der kurzen zeit in der Aeon Geblockt hatte und sie zum letzten schlag ausholte.
mit der Linken faust so schnel und hart wie sie schlagen konte versuchte Aya Aeon in den bauch zu boxen da ihr dies am einfachsten schien und schlug dan mit der rechten faust zu, in der sie den kristall hatte, und Actievierte diesen woraufhin sich in kürzester zeit ein kristalschwert in Ayas rechter hand befand mit dem sie dan in der hofnung ihn doch noch zu treffen von unten nach oben zuschlug. Aya hoftte das Aeon diesen schlag nicht vorhergeant hatt und sie ihn erwischen kan bevor ihr der orb in den rücken viel.

Magie:
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1650/1650Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue1300/1300Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyDo Jul 04, 2013 8:46 pm

Als Aya auf ihn los stürmte, lächelte Aeon. Sie tappte genau in seine Falle. Er blieb stehen und beobachtete, wie sein Orb ihr von hinten immer näher kam. Dann führte sie einen Schlag in Aeons Richtung aus, woraufhin dieser mit der flachen Seite seines Clocksword nach ihrer Hand schlug. Nur einen Augenblick später erschien ein Schwert aus Kristall in ihrer Hand, welches Aeon beinahe traf, jedoch gerade noch so von seinem Clocksword abgewehrt werden konnte. Durch den heftigen Aufprall spürte er dennoch einige Schmerzen in seinem Arm. Dieses Mädchen war garnicht mal so schlecht, wie er es erwartet hatte.
Dann schlug er mit der Rückseite seines Clockswords zu, darauf achtend, Aya nicht mit dem spitzen Dorn, oder eher Uhrzeiger, an der Rückseite der Waffe zu treffen, sondern nur mit dem Griff selbst. Dabei zielte er jedoch direkt auf ihren Kopf, während der Orb nun in hohem Tempo auf ihren Rücken zu geflogen kam.
Es war schon schwer genug, einem der Angriffe auszuweichen. Bei beiden war es theoretisch unmöglich.
________________________________________________________________________

MP 55
- 5(Orb)
= 50

Schaden genommen = 115 durch Schwertschlag, da abgewehrt mit 80 Körperkraft

Kommender Schaden = Schwertschlag 80, Orb 120
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue0/0Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Left_bar_bleue100/100Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty_bar_bleue  (100/100)

Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) EmptyFr Jul 12, 2013 3:30 pm

Den ersten schlag wehrte Aeon mit seinem schwert ab und den zweiten schlag mit dem schwert hatte er auch gerade mal so abwehren können und schlug nuhn mit seinem schwert zu um Aya zu treffen und der orb flog auch mit voller geschwindigkeit auf sie zu 'das wars' Dachte sich Aya und lies sich auf den boden fallen, Aeons schlag mit dem schwert verfehlte sie gerade mal so und ihr kristalschwert wahr auch wieder verschwunden. kurz bevohr Aya mit dem rücken auf dem boden landete zischte der orb mit voller wucht an ihrem ohr vorbei und vervehlte sie um haresbreite. auf dem boden aufgeschlagen und im gewissen verloren zu haben meinte Aya etwas auser atem "du hast gewonnen. war ein guter kam hätte auch nicht viel mehr von dir ertwarten können" sie schaute Aeon in die augen und Lächelte "danke das du rücksicht auf mich genommen hast aber das nächste mal machen wir beide ernst ja ?". Aya hatte verloren und der kampf war vorbei als der schiedsrichter den schluspfif gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty
BeitragThema: Re: Aeon vs Aya(Sieger Aeon)   Aeon vs Aya(Sieger Aeon) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aeon vs Aya(Sieger Aeon)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gin vs Arai(Sieger: Gin)
» Aeon
» Ielena vs Aeon
» [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)
» [B-Rang] Erledige die Assassinen [erledigt von Aeon & Kuraiko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: