Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Arai

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Arai    Arai  EmptyFr März 15, 2013 11:36 pm

Arai
Sich seiner Sache zu verschreiben ist Edel und ein Akt der höchsten Güte wen es nicht nur dir dient, Jedoch ist Es das Grausamste was man machen kann wen man ihr nicht alles bis auf den letzten tropfen Blut opfert.

Arai  Pixiv_10
» B.A.S.I.C.S

    Name: Arai Sumebaki
    Spitzname: Fuchs

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: Tag 10 im ersten Quartal
    Alter: 22 jahre

    Wohnort: Hinter zimmer in einer Bar in Era

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 1,80m
    Gewicht: 80kg

    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Blau

    Gildenzeichen: Auf der linken Wade und von Violent Phoenix

    Aussehen:
    Arai ist ein Athletischer normal größer Mann der eigentlich nur durch die Feuer roten haare und die Spezielle Kleidung besonders ist. Er Trägt einen Schlichten schwarzen Anzug mit Roter Krawatte. Darüber einen Offiziers Mantel wie aus einer Armee dessen Schulter Polsterung und Futter rot ist. Der Gürtel und jede andere Verschluss Möglichkeit des Mantels ist jedoch geöffnet. Außerdem trägt er um den rechten arm noch eine schwarz weiße Schärpe. Dieses recht schlicht schwarz rot und weiß gehaltene bild sorgt dafür das man gleich das Gefühl hat mit einem Macher und keinem Redner zu tun hat.

    Merkmale: Die roten Haare.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Arai verschrieb sich vollkommen der Beseitigung schwarzer und negativ einsetzbarer Magie. Dafür trainiert er heimlich hart um alle Magier die sich durch ihre Magie einen Vorteil gegenüber den normalen Menschen gegeben haben zu töten und mit sich zum Schluss alle auszulöschen. Dieses Ziel Läst ihn sehr hart und kühl werden. Sehr berechnend aber auch ein wenig Streit süchtig. Er würde seine Sache nie Gefährden aber einer guten Schlägerei oder einem Scharmützel würde Er nie aus dem weg gehen. Seine gerade zu arrogante , mürrische und zu weilen Kaltschnäuzigkeit art fremden gegenüber ist aber wohl die folge der vielen langen Aufenthalte in Bar´s.

    Mag: Bier, Füchse , Rothaarige Mädchen.
    Hasst: Magie , Heuchelei so gering sie auch sein mag. Seine Zigaretten auch wen er nicht ohne sie kann.

    Sonstiges: -

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    Bruder: Hjugai ein Priester (tod durch magie)
    Vater: Tashiro Bauarbeiter ( zu Tode gesoffen)/Magier wusste es aber nicht.
    Mutter : Aio 53jahre (Verrückt und Dezent lebt sie in einem Hospital (Magie war der Auslöser dafür) )

    Besondere Person für ihn/sie:
    Lehrer: Yamamoto ( verschwunden)

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C- rang
    Magie Ausleger: Purple Fire
    Kampfstil:
    Arai ist ein Schwert Kämpfer. Er kämpft aber hauptsächlich mit seinen purpil Flames die die tolle Eigenschaft haben auch fest werden zu können weswegen er sich mit Schilden , Schwert Verbesserungen und Brandbomben einen kleinen Magischen Vorteil verschafft. Seine bevorzugte art und weise zu töten ist und bleibt aber sein Schwert durch das Herz seines feindes.

    Stärken:
    Abgehärtet. +30 Magische Resistenz
    Schwächen:
    Neuling - 10 Durchhaltevermögen
    etwas schwach auf der Brust -10 körperliche kraft.
    Angespannt -10 Geschwindigkeit.

    Ausrüstung:
    Yumila- Sein Katana welches außer einem Hohen ideellen wert keine Besonderheiten für ein Katana Besitzt. 110 cm klinge.
    Reisetasche mit allem was man zum reisen braucht. Von einer Decke über die Trinkflasche bis zum Taschenmesser und all dem anderen kram.

    Team | Partner:

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 90
    Manapool: 100
    Körperkraft: 90
    Körperbau: 100
    Intelligenz:100
    Magische Kraft: 100
    Magische Resistenz: 130
    Schnelligkeit: 90
    Reflex: 100
    Wille: 100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

[list]Eure Timeline:
0 Jahre >>> Geboren
6 Jahre >>> Erster Schultag
16 Jahre >>> Erster Arbeitstag
18 Jahre Bruder Stirbt
20 Jahre Mutter wird attackiert und verrückt.
kurz drauf >>> Arai trifft auf Yamamoto.
Halbes jahr später (20) > Vater stirbt
21kurz vor dem 22 Geburtstag.>>> Anschluss an Violent Phönix
22 Der erste ist Tod !


Ziel: Die Magie welche schaden kann und deren Magier auszurotten. Einzig und allein Heiler dürfen leben. Dazu will er erstmal stärker werden.

Vorgeschichte:
Normal ! Das ist das was Arai ist. Er wurde in einem Hospital geboren und lebte mit seiner ihn liebenden Mutter und dem hart arbeitenden Vater in einem kleinen Haus in einer Gegend in der alle Mütter ihre Kinder lieben alle Väter hart arbeiten und die Kinder zusammen auf der Straße spielen. Mit 6 Jahren traft er dann aber das erste mal auf Magier den bei der Feier an seiner Schule zum ersten Schultag zeigten ein paar von ihnen kleine Kunststücke und präsentierten eine außerordentlich schöne Choreographie. Nach dem er die Grundschule und eine recht durchschnittliche Ausbildung durchlaufen hatte bekam er auch sofort einen Job als Barkeeper. Diese Arbeit gefiel ihm sehr. Zu seinen Gästen zählten hauptsächlich Magier die in Ungnade gefallen waren, Mist gebaut oder eben einfach zur Unterwellt gehörten. Dort baute sich ein schwählender Hass gegenüber Magiern auf. Arai´s Bruder der einen völlig anderen Weg gegangen ist als er und Priester wurde war einige Jahre später dann auch noch Opfer eines Magiers der ihn überfällt und Das Geld welches sein Bruder einmal in der Woche an die Bettler verteilte stahl. Arais schwählender Hass wird zu einem Ausgewachsenen und er bekommt auf seiner Arbeitsstelle in der Bar regelmäßig Probleme, weil er sich mit Gästen anlegt.
2 Jahre später wird eine kleine Gruppe eine große Veränderung bewirken. Eine Gruppe von 5 Magiern die die Illusionsmagie beherrschen, überfallen seinen Block und amüsieren sich mit den dortigen Bewohnern. Seine Mutter wird unter Einwirkung der Magie verrückt und Dement. Ihr Geist hielt die vielen Zauber einfach nicht aus.
Arai wird als er das sah so wütend das die in ihm schlummernde Magie erwacht und sich wenige Sekunden als blaue Flammen zeigen. Doch dieses mal war Magie etwas gutes den las er in dieser Wut den Schock erlebt selbst Magier zu sein kam ein Mann auf ihn zu. Er stellte sich ihm als Yamamoto vor . Er Erzählt ihm von seiner Organisation welche die Ausrottung der Magie anstrebt. Er beruhigt ihn und innerhalb vieler Wochen in denen er jeden Tag zu Arai kommt, rekrutiert er ihn zu dieser Organisation und bringt ihm bei die Purple Flare Magic bei, um sie als seine Waffe gegen die Magie einzusetzen. Arai bekommt daraufhin und gerade durch das Training in dem er lernt seine Wut als lila Flammen zu zeigen die Kurve. Anders sein Vater. Dieser Stirbt ein halbes Jahr später an dem Zustand seiner Frau in einer dreckigen Gasse durch eine Alkoholvergiftung.
Arai hält daraufhin nichts mehr und er schließt sich wie er es, mit dem inzwischen Weitergereisten Yamamoto, beschlossen hatte einer Gilde an..


Zuletzt von Arai am Sa März 16, 2013 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 12:00 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Arai  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1000/1000Arai  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 12:42 pm

Hallöchen und herzlich Willkommen in der Charakter-Bewerbungsabteilung!

Kommen wir gleich mal, ohne viele Umschweife zum Punkt.
  • Der Charakter braucht sowohl Vor- als auch Nachname.
  • Der Geburtstag entspricht nich unserem Kalendersystem, deswegen bitte ich dich, dir das nochmal anzuschauen und entsprechend zu ändern.
  • Beim Alter bitte noch die Einheit Jahre dazuschreiben.
  • Da seine Mutter noch lebt, hätte ich da gerne noch eine Altersangabe. Außerdem bitte noch angeben, welches Elternteil ein Potenzial hatte, Magie zu benutzen (auch wenn das vielleicht nicht genutzt wurde).
  • Schreib beim Schwert dann bitte noch eine Längenangabe dazu.
  • Bei den Attributen hast du den Wert vom Durchhaltevermögen vergessen. Außerdem wirken sich die Attribute auf alle Situationen aus, also wäre dein Charakter mit den 70 Punkten schon ein wenig dümmlich.
  • Zu guter letzt, lass bitte nochmal alles durch Duden.de oder Word oder der gleichen laufen. Die ganze Bewerbung ist nämlich nur so übersäht mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, sodass ich bei manchen Sachen sogar kaum verstanden hab, was gemeint ist.

Das wär's dann aber auch für erste.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 12:54 pm

Danke ich arbeite die Sachen aus:
zur Rechtschreibung schaue ich was ich machen lässt http://rechtschreibpruefung24.de/ hatte ich schon genutzt
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 1:12 pm

Edit
und die Rechtschreibung habe ich mit Duden.de und Word überprüft. bin sicher das noch Fehler drin sind aber die finde ich nun leider nicht sry,
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Arai  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1000/1000Arai  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 1:20 pm

Nun, bist du sicher, dass du das Ganze gründlich geprüft hast, ich seh auf den ersten Blick nämlich keine einzige Verbesserung... o.o''
Und dann nochmal zu den Attributen. Da solltest du dir nochmal genau überlegen, ob du das wirklich so machen willst, da du dich dadurch ganz schön verskillen könntest. Schließlich ist bei dieser Magie die Magische Kraft eigentlich meist der Multiplikator für den Schaden...
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 1:28 pm

Das ist Doof aber ich bin mir sicher.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Arai  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1000/1000Arai  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 1:48 pm

Na gut, das mit der Rechtschreibung stört mich zwar sehr, aber ich könnte darüber hinwegsehen, wenn du dir bei den InGame Posts mehr Mühe geben würdest. Vorher soll sich aber nochmal jemand anderes dazu äußern, wie er das mit der Rechtschreibung sieht. Ansonsten solltest du dir halt nur noch sicher sein, ob diese Attribute wirklich so bleiben sollen, weil du sie zwischen durch nicht nochmal ändern kannst und dann warten wir erstmal auf einen zweiten Bewerter.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 1:51 pm

ok das machen wir.
habe mein möglichstes zur Rechtschreibung gemacht und bei den Atributen habe ich die 100 int gebraucht weswegen ich eben das austeilen etwas senken musste aber naja habe ja dafür ne schöne Resistenz.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Arai  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue1875/1875Arai  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue4000/4000Arai  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 2:54 pm

So, dann mach ich mich mal ran. Also wie Akira schon erwähnte, die Rechtschreibung ist ein ziemliches Problem. Ich sage nicht, dass du dir keine Mühe gegeben hast, aber ich finde mit Duden.de noch Unmengen an Fehlern. Ich bin niemand, der wegen jedem kleinen Rechtschreibfehler meckert, aber das ist mir wirklich zu viel. Besonders beim Stecki sollte man wirklich auf sowas achten. Also bitte nochmal verbessern.

Und bei den Attributen frag ich dich auch nochmal, ob du das so haben willst. Hier ist es nicht möglich seine Attribute zu verbessern, heißt, dass du immer die 80 bei magische Kraft behalten würdest. Für deine Magie ziemlich problematisch. Es ist nur ein guter Rat von Akira und mir, sonst kommst du im Kampf sehr schnell unter die Räder. So ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen. Melde dich einfach, wenn du es verbessert hast.

LG Reika
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 4:23 pm

so habe es mal von wem anderen anschauen und koregieren lassen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 10:50 pm

Fertig
Alles.
Passt es denn jetzt. ?
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Arai  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue1875/1875Arai  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue4000/4000Arai  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 11:02 pm

Das mit den Attributen hat sich ja anscheinend erledigt und du willst es so lassen. Also ist das geklärt.

Mit der Rechtschreibung und Grammatik seh ich allerdings noch immer Probleme. Ich seh wenig Verbesserung diesbezüglich. Noch immer finde ich eine Menge grammatikalische Fehler, wenn cih die Texte in Duden.de einfüge, besonders Satzzeichen und die Groß-und Kleinschreibung. Mir sind das einfach zuviele Fehler, aber ich möchte, dass sich Akira das auch nochmal ansieht und ihre Meinung dazu abgibt. Ich finde mcih nicht als zu streng deswegen, aber vielleicht sieht Akira das ja anders
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 11:14 pm

habe da was falsches reinkopiert
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySa März 16, 2013 11:18 pm

i´m So Sorry da warte ich und warte ich und kopiere dan wen ihr nachschaut was falsches rein.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Arai  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1000/1000Arai  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySo März 17, 2013 11:58 am

Meine Meinung wurde nochmal erwünscht, also hier bin ich. Entweder du hast immer noch nicht das richtige reinkopiert oder es sind einfach keine großen Verbesserungen vorgenommen worden. Denn leider seh ich genau wie Reika immer noch eine Menge Fehler und bitte dich deshalb auch nochmal - auch wenn das mittlerweile sicherlich etwas nervig wird - nochmal gründlich alles durchzugehen und dabei vor allem auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung zu achten.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySo März 17, 2013 12:07 pm

ok das ist das ende mehr kann ich nicht machen wen ihr verdammt nochmal zu viele hier seht bin ich weg ich bin lehgasteniker und saß an der bw jetzt ewig und habe sie sogar nochmal jemanden gegeben der drüber geschaut hat.

also entweder es ist ok oder ich bin nicht erwünscht.
---------
Edit: so 5 min später bin gerade etwas sehr gereitzt aber hier ist ein lösungs vorschlag. ich ahbe alles was ich tuen kann um fehler zu beseitigen gemacht wen du noch welche findest kanst du sie mir doch senden und ich mache sie raus aber ich finde nichts.
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1500/1500Arai  Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySo März 17, 2013 1:00 pm

Ok, also erstmal entschuldige ich mich für den Ärger. Wir wollten dich nicht benachteiligen oder nicht hier haben. Wir konnten ja nicht wissen, dass du Legasteniker bist. Dir jetzt alle Fehler zu schreiben, damit du sie korrigierst, wäre zuviel. Ich hab mich jetzt nochmal mit einem anderen Admin abgesprochen und zu dem Punkt gekommen, dass es so in Ordnung ist.

Daher hast du mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Arai  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1000/1000Arai  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySo März 17, 2013 1:08 pm

Dann auch von mir:
Arai  Anngen13
Und nochmal sorry wegen den Umständen aber das können wir ja nicht riechen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai  Left_bar_bleue0/0Arai  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai  Left_bar_bleue1670/1670Arai  Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  EmptySo März 17, 2013 1:45 pm

hatte auch nichts gesagt woher solltet ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arai  Empty
BeitragThema: Re: Arai    Arai  Empty

Nach oben Nach unten
 
Arai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arai
» Arai
» Arai´s Zimmer
» Arai´s Einkäufe
» Arai´s Momentaner stand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: