Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ruinen im Urwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMo Mai 27, 2013 8:24 pm

Questname: Kartensuche
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Aranthir Sancturis
Auftragsort: Ruinen im Urwald
Bezahlung: 15000
Questziel: Bringe mir die „unbeschriebene“ Karte aus schwarzem Pergament
Questinformationen: Weit im Süden herrschen die Urwälder über die Lande. Tief und ungezähmt. Nur wenige haben sich je tief genug dort hinein getraut um über uralte Ruinen zu berichten. Diese Ruinen sind älter als sich die meisten denken doch wichtig ist was sich im Innern befindet. Der Legende nach sind es genau diese Ruinen in deren Innern uraltes Wissen lagert, aus Zeiten von denen man spricht als die Drachen noch unter den Menschen lebten und mit ihnen ihre Weisheit teilten. Eine große Bibliothek voll mit Büchern, Steintafeln, Schriftrollen und Karten aus den alten Epochen. So sagt die Legende. Doch hier geht es nicht um Geschichte, sondern um eine Karte. Eine Karte aus schwarzem Pergament. Ihr könnt versuchen, sie zu lesen, doch das werdet ihr nicht, da auf ihr nichts geschrieben steht. Bringt sie mir und die Belohnung gibt es Bar auf die Hand.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 3000
Posts für die Gruppe: 30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMo Mai 27, 2013 8:36 pm

Shinjo war grad mal kurz im Gildenhaus und stand vor dem schwarzem Brett. Dort sah er eine Mission die schon eine Weile hing und sich bisher noch jemand getraut hat sie zu machen. Der junge Magier nahm sich den Zettel und ging damit zu seiner Schwester. Er war der Meinung das sie Beide es locker schaffen würden diese Quest zu meistern. Schließlich konnte sie nichts wirklich unterkriegen und sowas wäre eher ein Spaziergang. Und nach der letzten Quest mussten sie ja mal wieder was schwereres machen, sonst würde man denken das sie langsam verweichlichen.
Shinjo kam bei seiner Schwester an und legte ihr den Zettel vor die Nase.
"Hi Schwesterherz, schau dir das mal an, dass hängt schon eine ganze Weile und irgendwie traut sich niemand. Sollten wir das nicht mal übernehmen?"

1/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMo Mai 27, 2013 10:05 pm

Shiori war gerade dabei Mittagessen vor zu bereiten, da kam auch ihr Brder schon an und hielt ihr einen Zettel vor der Nase. Sie riss ihm diesen aus der Hand. "Wenn du ihn so dicht hälst, kann ich nichts lesen du Idiot", schimpfte sie. Auch wenn dieser Zettel lange hing und er der Meinung war mit ihr diesen zu erledigen, hieß es nicht, dass die Mission ihrem Essen vor ging. "Erst essen, so lange wie die Mission gewartet hat, kann sie das hier jetzt auch noch abwarten", meinte sie dann und legte ihn auf ihre Komode. Dann machte sie das Essen fertig und tischte auf. Danach setzte sie sich und und deutete ihrem Bruder, sich ebenfalls zu setzen. Sie war schon seit einiger Zeit am Überlegen, eine recht wichtige Entscheidung zu fällen aber vorerst hielt sie sich damit zurück und gab kein Anzeichen für solcherlei Bedenken. "Guten Appetit", sagte sie und begann zu essen.

2/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMo Mai 27, 2013 10:13 pm

"ja ist ja gut"sagte er und setzte sich hin. "Du dir auch"erwiderte er und fing an zu essen. Shinjo dachte etwas nach beim Essen, aber ließ sich nichts anmerken. Er war gespannt was das für eine Mission war die keiner irgendwie machen wollte. Nun gibt es mal halt in dieser Gilde Missionen die man nicht gerne machen will, aber das heisst nicht das man die dann auch nicht macht. Ihm selber war es fast egal, was es für eine Mission war, solange er Abwechslung hatte war es gut.
Der jüngere Zwilling war dann mit Essen fertig und wartet auf seine Schwester. "Das war lecker Shiori" sagte er kurz und reibte sich den Bauch.

3/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMo Mai 27, 2013 10:33 pm

"Will ich auch gehofft haben", meinte sie und sah kurz auf ihn herab, bevor sie anfing zu lachen. Ihr war kla, dass es geschmeckt hatte, sonst würde er wohl sich kaum den Bauch vollschlagen. Sie stand auf und nahm das Geschir , um es in die Spüle zu stellen, danach tischte sie noch Natisch auf. "Hast du dir diese Mission denn schonmal durchgelesen?", wollte sie dabei dann von ihm wissen und sah ihn fragend an. Nebenbei aß sie dann von Nachtisch. Ein Stück Kuch, den sie am Abend zuvor gebacken hatte. Er roch schon seit dem Abend so verführerisch, dass sich Shiori ganz schön zusammenreißen musste. Eines ihrer Spetzialitäten.

4/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMo Mai 27, 2013 10:47 pm

Er schmunzelte und sah den Kuchen. "jam Jam, du bist die Beste Schwesterherz"sagte er dann kurz und legte los. "Klar habe ich das, wir sollen eine Karte aus schwarzem Pergament aus einer alten Ruine zurück holen. Der Ort soll Legendär sein"antwortete er auf ihre Frage und ass seinen Kuchen weiter. Er genoss die Zeit bei ihr immer, denn seid dem sie hier waren in der Gilde waren sie ja nicht mehr so oft zusammen wie vorher. In letzter Zeit waren sie es zwar, aber das mussten sie auch etwas wegen den Questen, weil sie zusammen einfach stärker waren, aber ansonsten wusste er das es auch wieder andere Zeiten geben wird wo er komplett auf sich allein gestellt war. Er hasste zwar das, aber seine Schwester hatte auch nun mal ein Privatleben, aber solange er öfter mal mit ihr auf Mission gehen konnte, war er froh.

5/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Mai 28, 2013 10:07 pm

Ihr Bruder freute sich über den Kuchen. War ihr auch irgendwie klar gewesen. Danach erzählteer ihr kurz, dass sie ein schwarzes Pergament aus den Ruinen holöen sollten. Sie fand das schon komisch, das ausgerechnet solch eine recht simple Aufgabe bisher keiner machen wollte oder gar geschafft hatte. D asteckte sicher mehr dahinter, als man auf den ersten anschein vermutete. "Das wars schon?", fragte sie nochmal nach und sah ihn ungläubig an. "Ich glaube nicht, dass es so einfach sein wird das Pergament zu bekommen", meinte sie dann. Neben dem Kuchen trank sie noch einen schluck vom Tee, den sie zuvor auch aufgebrüht hatte. Mitlerweile war der Tee schon fast kalt.

6/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Mai 28, 2013 10:12 pm

Er trank dann auch einen Schluck und sah sie dann an."Ja das war so gesehen alles und ich glaube auch nicht das das einfach werden wird. Da ist irgendwas faul an der Sache. Kann sein das es irgendwie von irgendwas bewacht wird oder so. Keine ahung, aber das werden wir heraus finden und die Sache meistern,oder was meinste?"
Shinjo dachte etwas nach. Er wüsste zu gern wieso es sich niemand getraut hatte diese Mission zu machen. Das kam ihm schon merkwürdig vor. Aber überraschen von irgendwelchen Dingen würde er sich nicht lassen, dafür waren beide zu eingespielt.
Shinjo war dann fertig und stand dann auf um den Abwasch zu machen. "Wenn ich damit fertig bin geh ich nach Hause und werde meine Sachen holen damit wir los können oder?"fragte er sie dann und erledigte den Abwasch dabei.

7/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Mai 28, 2013 11:12 pm

Ihr Bruder war also ihrer Meinung. Das war ja immerhin etwas. Da er den Abwasch erledigte, trocknete siedas Geschirr wieder ab und stellte es in die Schränke zurück. "Was willst oder musst du denn holen?", wollte sie dann wissen und stellte dabei einen der Teller weg. "Ich denke dabei brauchen wir nichts groß etwas mitnehmen. Zu viel Balast sollten wir nicht führen. Ich denke da werden wohl jede menge Fallen in den Ruinen sein, die jeder Zeit hochgehen können, vor allem bei zu viel Gewicht", meinte sie dann. Nachdem sie fertig waren mit dem Abwasch, legte sie das feuchte Geschirrtuch über die Heizung und ließ es dort trocknen.

8/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Mai 28, 2013 11:17 pm

"Ich will einfach meinen Umhang und mein Schwert holen. Vielleicht könnten wir das ja gut gebrauchen. Wir können ja kurz bei mir vorbei gehen, es liegt ja auf dem Weg."meinte er dann zu seiner Zwillingsschwester und machte weiter. Er hatte so das Gefühl das das Schwert wichtig werden würde.
"So fertig"sagte er grinsend und sah seine Schwester dann an.
Er war bereit für diese Mission. Zwar war er ganz locker weil er die mit seiner Schwester erledigen würde aber war dennoch etwas angespannt wegen den wenigen Informationen die sie hatten. Sowas mochte er mal absolut gar nicht. Aber jetzt mussten sie da durch.

9/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMi Mai 29, 2013 10:35 pm

Ihr Bruder wollte also seinen Umhang und sein Schwert holen. Nagut, dachte sich das violetthaarige Mädchen und seufzte kurz. "Nagut. Aber beeil dich. Ich hab keine Lust, das es änger dauert als nötig", meinte sie dann und griff sich ihre Tasche mit den wichtigsten Utensilien die sie brauchte. Sie hatte zwar in ihrer Kleidung viel an Büromaterial versteckt, aber in ihrer Tasche befand sich noch Reservemunition. Schwer war die Tasche dennoch nicht. Was eigentlich recht erstaunlich ist bei der Menge, die sie darin beherbergt. Danach ging sie zur Tür und zog sich ihre Schuhe an. Da sie in Ruinen sein würden, waren feste Schuhe ein Muss. Danach nahm sie nur noch ihre Jacke und öffnete die Tür. Sie deutete Shinjo an, dass er nun vorgehen sollte.

10/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMi Mai 29, 2013 10:39 pm

"Ja mache ich, keine Sorge."Als seine Schwester die Türe öffnete düste er auch shcon los. Er rannte zu sich nach Hause und griff schnell nach seinem Umhang und seinem Schwert. Seine Dolche hatte er immer dabei. Als er alles hatte stellte er sich vor dir Türe und wartete auf seine Schwester. Denn die müsste ja jeden Augenblick hier lang kommen. Sie mussten ja hier lang um sich auf den Weg zum Zielort zu begeben.
Shinjo hatte auch noch schnell etwas Obst und was zu trinken eingepackt, falls sie Hunger oder Durst bekämen. Sowas kam schließlich ja auch mal vor.
Sein Blick ging hoch zum Himmel und es schien gutes Wetter zu werden am Nachmittag. Was er sehr gut fand, denn auf Regen hatte er grad überhaupt keinen Bock.

11/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMi Mai 29, 2013 11:08 pm

NAchdem die Tür dann aufging, flitzte ihr Bruder regeltrecht los. Er rantte zu sich und schnappte sich wohl dann seine Sachen. Sie ging zwar zügigen Schrittes, dennoch gemütlich für ihr befinden. Ihr Bruder war wieder unten und wartete auf sie vor seiner Tür. Nachdem sie dann bei ihm angekommen war und gleich zu zweit weiter gingen. Holte sie den Zettel für die Mission nochmal heraus. "Ich frage mich was an dem schwarzen Pergament so toll sein soll?", meinte sie und dachte ein wenig nach. Es musste wohl magische Fähigkeiten besitzen, sonst wäre es sicher nicht gut versteckt. Zumindest dachte sie so.

11/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMi Mai 29, 2013 11:15 pm

Da kam sie auch schon und schwups liefen sie auch gleich weiter.
Seine Schwester holte den Zettel raus und schien nachdenklich zu sein.
"Also wenn du mich fragst muss es sehr wichtig sein dieses Pergament. Also ist es bestimmt auch gut bewacht und deshalb traut es sich keiner diese Quest zu machen. Vielleicht sollten wir wenn wir vor Ort sind die Lage erst mal checken und dann los legen"meinte er dann zu ihr und sie gingen weiter. Dann verließen sie die Stadt und gingen den Weg Richtung Wald entlang. Shinjo war gespannt was sie erwarten würde.

12/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMi Mai 29, 2013 11:22 pm

"Mag vielleicht sein, aber wozu eine Ruine bewachen. Die Fallen tun das scheinbar ja allein sehr gut. Ich denke eher, das da Wilderer sich wohl eher rumtreiben. Wir müssen uns wohl eher um die Fallen sorgen, als um die Wilderer", meinte sie und fing an zu lachen. Ihr lachen war eher so gemeint, das die Wilderer wohl sich vor den Zwillingen in Acht nehmen sollten. Die beiden hatten zusammen eigentlich nichts zu fürchten. Sie fürchteten ja auch den Gildenmeister nicht. Sie achteten ihn allerdings und engegneten ihn mit Respekt. Angst sollte man gegenüber solchen Personen nie zeigen, das wäre nicht gut, da sie dies wohl sicher nur all zu gern ausnutzen würden sonst. NAchdem sie die Stadt verlassen hatten, liefen sie auf einigen Feldwegen entlang bis sie schließlich an manche kleineren Wäldern vorbei kamen. Der Urwald war etwas weiter weg von ihrer Heimat, daher dauerte der Marsch dort hin auch etwas länger. Shiori schätzte, dass sie erst am Abend dort ankommen würden.

13/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMi Mai 29, 2013 11:26 pm

"Kann sein, aber aufpassen sollten wir trotzdem"meinte er zu ihr un dging mit ihr weiter. "Falls du Durst oder Hunger hast, ich habe was eingepackt für uns noch schnell"erwiederte er noch kurz und schlenderte mit ihr weiter.
Wilderer wären für sie kein Ding, die wären ne Zwischenmahlzeit so gesehen. Aber über die Fallen machte er sich schon seine Gedanken. So gesehen würde ein falscher Schritt aus reichen und man hätte arge Probleme. Aber zu zweit müssten sie das locker schaffen. Denn sie haben schon ganz andere Dinge als dies hier gepackt. Und die Himagawazwillinge hatten sich auch schon einen Namen gemacht.

14/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Jun 11, 2013 5:31 pm

Nachdem sie dann weiter gingen, meinte ihr Bruder, dass sie etwas trinken oder essen könne, wenn sie was brauchte. Sie hilt ihre Tasche hoch und klopfte leicht gegen. "Danke, hab aber auch was dabei", meinte sie und grinste breit. Mitlerweile ging Shiori nicht mehr ohne Essen und Trinken aus dem Haus, da immer irgendwie was anstand. Meistens eben Missionen, mit denen Shinjo ankam. Bis sie im Urwald allerdings ankamen, dauerte es noch eine ganze Weile. Es würde warscheinlich sogar ein Tag vergehen, bis sie dort ankommen würden. "Hast du sicherheitshalber auch was zum schlafen bei?", fragte sie ihren Bruder. Sie selbst, braucht das ja nicht, da sie ihre Requip-Magie hatte.

15/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Jun 11, 2013 6:25 pm

Das war ihn fast klar das seine Zwillingsschwester auch was bei hatte, aber sicher war sicher. "Klar habe ich was bei, meine Umhang, der reicht mir, das weist du doch"meinte er dann zu ihr und ging mit ihr weiter. Sie hatten noch einen langen Weg vor sich und der könnte viele Überraschungen haben.
Shinjo schaute sich ein wenig um und behielt die Umgebung im Blick. Er wollte nicht von irgendwas überrascht werden.
Wenn beide so weiter machen würde dann wären sie beide bald A Rang Magier. Das es so schnell gehen würde hätte er selbst fast nicht gedacht, aber sie beide hatten ja ein Ziel vor Augen, was sie erreichen wollten.

16/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Jun 11, 2013 7:25 pm

Shinjo war der Meinung, dass sein Umhang ihm reichen würde. Sie sah ihn kurz skeptisch an, beließ es aber dabei. Zumal sie ja irgendwie im Grunde selbst ja nu r ein Pyjama hatte im endeffekt. Allerdings hielt er ausgesprochen warm. das war das Gute daran. Wie es um seinen Umhang stand, war eine da noch so ne Frage, da er nicht sonderlich warmaltend wirkte. Shiori beließ es dennoch. Sie wollte hier nicht einfach einen Streit anfangen. Das wäre irgendwie dämlich, fand sie. "Dann lass uns auch eine geeignete Stelle suchen, wo wir schlafen können." Sie sah sich derweil selbst um. Aber da sie noch gut einen halben Tag fast noch hatten, war es noch nicht dringend nötig.

17/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyDi Jun 11, 2013 7:33 pm

"Schlafen wäre gut später, aber dann lass uns sowas wir nen kleinen Unterschlupf suchen wo wir hinter und über uns Schutz haben."meinte er dann kurz und sah sich weiter um. Dabei gingen sie weiter und weiter: Es war ja noch nen weilchen bis es dunkel wurde.
Sie kamen dan nach einigen Stunden an einen kleinen Fels unterschlupf an wo man sich gemütlich schlafen legen könnte, dort schien auch Stroh drin zu liegen, was Shinjo erst wunderte. "Hmmm irgendwie komisch unter einen Felsvorsprung liegt Heu, das hat bestimmt jemand schon mal als Unterschlupf benutzt"dabei sah er fragend seine Schwester an.

18/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyFr Jun 14, 2013 9:51 pm

"Ja sicher später. Als ob ich jetzt müde wäre", meinte sie dann zu ihrem Bruder. Sie liefen noch eine ganze Weile bis sie dann an einem Unterschlupf vorbei kamen. Heu lag bereits da, als ob sich dort jemand schon ein Schlafplatz hergerichtet hatte. Ihr Bruder sah sie dabei fragend an. "Und? Was soll ich jetzt dazu sagen?", sagte sie dann und zuckte mit den Schultern. Sie ging auf das Heu zu und sah es sich genauer an. Es lag schon länger hier und war wohl auch in letzter Zeit nicht genutzt worden. "Wir können es nehmen", meinte sie dann und stellte ihre Tasche an der Felswand ab, hinter dem Nest.

19/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyFr Jun 14, 2013 9:56 pm

"Ok , wenn du das sagst ist es ok, ich werde etwas Feuerholz sammeln" sagte dann Shinjo und machte sichauf die Suche nach Feuerholz. Nach einer Weile kam er mit den Holz wieder und zündete es dann auch an. " So das wird uns etwas wärmen zusätzlich dann"
Das feuer war klein aber es reichte aus um den nötigen Effekt zu erziehlen. Danach setzte sich Shinjo vors Feuer und entspannte etwas. >ein weniig Ruhe kann jetzt sogar gut sein um noch besser dann drauf zu sein.

20/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptySa Jun 22, 2013 12:14 am

"Gut mach das. Ich werde die Feuerstelle soweit vorbereiten", meinte sie dann und sah sich nach geeigneten Steinen um. Sie platzierte sie in einer runden Form, damit sie das Feuer umschließen konnten. Es sollte schlielich kein Waldbrand entstehen. Sand hatte sie auch bereits zurecht geschoben für alle Fälle. Dann kam ihr Bruder wieder mit Holz zurück und meinte, dass es ihnen gut Wärme zusätzlich noch geben würde. War ja wohl logisch, Feuer war in der Regel warm. Dabei konnten sie sogar etwas Kochen. Wenn sie etwas zu Kochen bei hätten. Aber das hielt Shiori nicht für nötig. Sie hatten so genug provant dabei gehabt. Es sollte also auch ohne warme Mahlzeit reichen. Außerdem hatten sie ja erst zum Mittag etwas warmes gegessen. Sogar etwas warmen Kuchen. Siori machte sich soweit bereit sich zur Ruhe zu legen und rief schonmal ihren Schlafanzug herbei. Ihre Gewöhnliche Kleidung wechselte nun zu einem recht bequem aussehenden gelben Pyjama, der lange Ärmel und lange Hosenbeine hatte. Danach legte sie die Tasche so, dass sie diese als Kopfkissen nutzen konnte. Natürlich so, dass nichts was sich darin befand, irgendwie zerquetscht wurde.

MP 340/350

21/30


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ruinen im Urwald Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue0/0Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ruinen im Urwald Left_bar_bleue1650/1650Ruinen im Urwald Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptySa Jun 22, 2013 12:22 am

Shinjo haute noch etwas Holz ins Feuer und machte es sich dan auch bequem. Morgen ürde es bestimmt anstrengend werden. Er nahm seinen Umhang und kuschelte sich darin ein. " na dan wünsche ich dir süße Träume Schwesterherz" sagte er dann und sah sie dabei an. Er fand es immer wieder beieindruckend die Magie seiner Schwester. Den dies war mal was anderes als was die meisten immer benutzen. Shinjo sah dann noch mal kurz nach dem Feuer, zog dann seinen Dolch hevor und legte sich den unter den Kopf zur Sicherheit. Man könnte ja nicht wissen wer so alles hier lang käme.
Vorsicht war ja die Mutter vor der Porzelankiste.

22/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald EmptyMo Jun 24, 2013 9:59 pm

"Danke, dir auch", sagte sie gähnend. Dann streckte sie sich nochmal und murmelte sich ein. Wie eine Katze zusammengerollt lag sie nun da und versuchte zu schlafen. War nicht ganz einfach, auch wenn ihr nicht kalt war. Es war etwas unbequem und entsprechend war ihre Laune, nachdem sie dann wieder erwachte. Es war noch halb dunkel, als sie ihre Augen wieder öffnete, aber sie wollte auch nicht länger liegn bleiben. Das Feuer war bereits ausgebrannt und ihr Bruder schien noch zu schlafen. Sie stand leise auf und ließ ihren Pyjama wieder verschwinden. Sie sah sich etwas um, aber es war nichts außergewöhnliches zu erkennen. Demnach ging sie wieder zurück und wartete, dass ihr Bruder wieder wach wurde. Dabei saß sie wieder an der Stelle, auf der sie zuvor gelegen hatte.


23/30
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruinen im Urwald Empty
BeitragThema: Re: Ruinen im Urwald   Ruinen im Urwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruinen im Urwald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In Ruinen
» Ruinen nahe Era
» Ruinen des Tempels Gades
» ||Ruinen von Cait Shelter ||
» Ruinen des Phantom Lord Gildenhauses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: