Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2013 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Field_192x1200_desktop_1920x1200_wallpaper-288915


Alhena betrat die große Wiese nahe des Starßenrandes wo sie sicxh mit einem jungen Mann messen sollte. Dieser war jedoch nirgends aufzufinden also machte Ahlena es sich bequem indem sie einen Sonnenschirm, einen Klappstuhl zusammen mit einem passenden faltbaren Tisch, einer Flasche Orangensaft sowie ein dazugehöriges Glaß und ein großes Buch über Strategie aus ihrer Tasche holte und an einem schönen Fleck wo der Boden recht eben erschien aufbaute. Danns etzte sie sich gemütlich hin schenkte sich etwas zu Trinken ein und began zu Lesen während sie weiter auf ihren angekündigten Kontrahenten aus einer der anderen gilden, sogar ihrer Rivalen Gilde wartete.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 12:57 pm

Shinjo merkte wie sie seine Peitsche mit ihrer Attacke abwehrte und dann auch sein Schwert und gleich nochmal an griff. Jetzt musste er schnell reagieren und das tat er auch. Durch die Hand wo seine Peitsche gerade noch war feuerte er schnell noch seine Shuriken, die ihre Attacke komplett vernichten würde und der Rest auf ihr übergehen wird und , dann steckte er sein Schwert weg und ließ schnell seine Rosenmauer erscheinen die den Angriff von Alhena elemenierte. Und wärend dessen sie sich drehte feuerten aus dem Arm wo er seine Shuriken abgelassen hatte auch seine Ketten auf sie zu und würden sie einnehmen diesmal.
Jetzt hatte er sie da wo er sie haben wollte. Das sie beide in diesem teil einschloss war ihr Fehler gewesen. Denn so konnte sie nicht mehr fliehen.

255/300 MP

Hexenjäger 103-200=97 die durch kommen -20 deiner Rüstung= 77 Schaden
Hexenjäger 195-200 Rosenschild= rest 5 Schutz

Dann direkter Schaden durch Ketten=100 -20 deine Rüstung=80
und werte verlust bei dir durch ketten:Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10


Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 450
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 105-5=100
Magische Resistenz: 105-5=100
Schnelligkeit: 115
Reflex: 105
Wille: 110


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 4:57 pm

Shinjo feuerte etwas auf sie aus welchem Grund Alhena wieder eine Barriere um sich schuf um sich zu schützen woran Shinjos Angriff auch verpuffte. Ihr zweiter Angriff wurde von einer Mauer aus Rosen blockiert gegen den sie prallte und so noch sehen konnte das Shinjo wieder versuchte seine ketten auf sie zu schießen. Weswegen sie sich zur Seite fallen ließ und somit auch aus der Schussbahn kam. Den dadurch entstandenen Schwung nutzte Alhena nun um sich seitlich an seiner verbliebenen Mauer vorbei zu rollen und einen Hexenjäger an ihr vorbei zu Schießen.

MP:220/500

Körperkraft: 75 [-5 Durch Rosensamen - 2 Posts]
Magische Kraft: 135 (+20)
Magische Resistenz: 105 (+10) [-5 Durch Rosensamen - 1 Posts]
Geschwindigkeit: 125 (+10) (+5 Durch Accel Field – 1 Posts)
Reflex : 105 (+5 Durch Accel Field – 1 Posts)
Rüstwert: 20
Resistenz: 10%Feuer

!!! Ø 10m Aura !!!
Magische Kraft: -5
Magische Resistenz: -5

Kuppel – 1 Posts

Vorraussichtlicher Schaden
=>Shuriken 77 vs Shild 275 = 198 Rest Schild
=>Hexenjäger 195


Schild: 198HP

Diesen Post Aktiviert:
Spoiler:

noch aktiv
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 5:45 pm

Sie wich also den Ketten aus und das könnte jetzt stark zum Problem von ihr werden.
Aber erstmal ließ er schnell wieder eine Rosenmauer erscheinen und hielt damit den Angriff von Alhena auf. "So nicht meine Liebe"sagte er mit sanfter Stimme und holte zum Angriff aus. Erst feuerte er seine Eagles auf sie ab und hinterher seine Nuckgels. Dadurch das sie in einer Bewegung war, war es ihr jetzt kaum möglich diesen Angriffen auszuweichen. Und hinter diesen Angriffen feuerte er gleich direkt seine Ketten nochmals auf sie ab. Diesmal hat er sie denn diese Ketten waren jetzt nicht zu sehen wegen den zwei Attacken davor und würden somit ihr Ziel treffen.

225/255

Schaden am Gegner: 150 durch Eagles -198 Schild= 48 Rest Schild
150 Nuckels -48 Restschild-20 Rüstung= 82 Schaden übrig
100 durch die Ketten dann plus Attributsenlkung von Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10


Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 450
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 105-5=100
Magische Resistenz: 105-5=100
Schnelligkeit: 115
Reflex: 105
Wille: 110

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 1:29 pm

Alhena schoss ausreichend sammelte alles was sie hatte und lies eine Salve Hexenjäger los die sämtliche Angriffe von Shinjo aufhalten dürften. Wonach sie vor Erschöpfung auf die knie fiel und ihre normale Kleidung wieder anzog. “Gut gekämpft, aber ich würde an dieser Stelle vorschlagen das wir aufhören. Ich kann nicht mehr und ganz nebenbei würde ich nur ungern so ein hübsches Gesicht verunstallten. Du bist ein starker Gegner das muss man dir lassen und du hast ein paar nette Tricks drauf“ Alhena holte Tief Luft und sah zu dem Jungen Magier rüber während die Effekte ihrer zauber sich nach und nach auflösten .

MP:20/500

Körperkraft: 75
Magische Kraft: 135 (+20)
Magische Resistenz: 105 (+10)
Geschwindigkeit: 125 (+10)
Reflex : 105
Rüstwert: 20
Resistenz: 10%Feuer

!!! Ø 10m Aura !!!
Magische Kraft: -5
Magische Resistenz: -5

Kuppel – Verschwindet diesen Post

Voraussichtlicher Schaden
=>Die Hexenjäger betragen insgesamt 3900

Schild: 198HP

Diesen Post Aktiviert:
Spoiler:



-Ende des Kampfes-


Zuletzt von Alhena am Mo Jul 15, 2013 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 9:20 pm

"Ich glaube auch, denn du bist jetzt schon am Ende und wenn du jetzt noch weiter kämpfen würdest , wäre das dein Ende und das wäre zu Schade um ein schönes Mädchen wie dich" sagte Shinjo dann und schmunzelte bei ihren Worten. "Tut mir leid das du in diesen Kampf unter legen warst, aber ich weis das du andere gewinnen wirst und noch stärker wirst als jetzt, denn du bist jetzt schon echt klasse junge Dame" Shinjo reichte ihr die Hand und schmunzelte sie lieb an. Er konnte ja schlecht eine hilflose Person und gerade weil es ein Mädchen war, einfach sonieder strekcen, das würde noch nicht mal er können und sie war noch dazu so bild schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 9:25 pm

regestriert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]   Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?
» Alhena (eratz für iris)
» Alhena (eratz für iris)
» Alhena (Ersatz für Iris)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: