Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Jerall-Berge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 8:37 pm

Jerall-Berge Demon_5_by_Den3221

Questname: Schadhafte Mischwesen - Harpyie
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Dorfältester vom Dorf Dreckhack
Auftragsort: Jerall-Berge
Bezahlung: 10.000
Questziel: Bringe die Harpyie dazu, nicht mehr das Vieh anzugreifen.
Questinformationen: Es gibt ein Problem mit einer Harpyie, die immer wieder unser Vieh reißt. Wir können sie nicht stoppen, da sie einfach wegfliegt wenn wir ihr näher kommen. Es ist egal ob ihr sie tötet oder nicht, bringt sie einfach dazu, aufzuhören!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20

Jerall-Berge Jerall-Berge-Panorama


_______________________________________________________________________________


cf: Graceful Tiger Erdgeschoß

Nun kamen sie endlich in den Jerall-Bergen an. Die Wälder unter ihnen waren nicht mehr so dicht, aber überall lag Schnee. Ayanokoji landete auf den Schneebedeckten Boden neben einer Tanne und streckte sich. Einige Blitze umzuckten dabei seine Schultern. Er sah sich nach Yuna um und sagte zu ihr, als sie in Rufreichweite war: "Okay, zwei Fragen: Was für ein Take-over besitzt du und... ?" -er redete erst weiter, als sie geantwortet und gelandet war, und zeigte auf die knappe Bekleidung des Take-Overs- "... wird dir nicht mit so einer Bekleidung nicht kalt?". Er selber trug schließlich seine Jacke, aber Yuna... Man würde denken sie wüsste nicht was Scham bedeutet oder würde sowas nicht fühlen.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 8:52 pm

Ayanokoji rief über die schulter Okay, zwei Fragen: Was für ein Take-over besitzt du und... ?" und landete. Er schiehn die zweite frage noch nicht setllen zu wollen und Yuna antwortete Mein Tak-Over heist from the Heaven and Hell er befasst sich mit geschöpfen aus Himmel und Hölle das was ich jezt bin zur Zeit ein Dunkler oder gefallenr Engel dann sagte er ... wird dir nicht mit so einer Bekleidung nicht kalt?". nun passs auf das du nicht zu lange starts sosnt wird dir möglicherweise noch zu warm sagte sich und rückte ihre kleinnung zurecht die etwas verruscht war
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 9:12 pm

Die Take-Over Art Yunas nahm Ayanokoji nur mit einem Nicken zu Kenntniss, aber auf Yunas zweite Antwort reagierte er mit einem roten Gesicht, das er von der leicht bekleideten Dame abwendete und dann sagte: "Eigentlich habe ich mir eher Sorgen darum gemacht, ob du dich erkältest. So leicht bekleidet wirst du leicht krank werden...". Es war ihm etwas peinlich so mit jemanden zu reden. Es klang als würde er sich sehr um das ihm eigentlich fremde Mädchen sorgen. Eigentlich wollte er nur keinen niesenden Kameraden und eine hüpfende Ablenkung im Kampf haben. Wenn sich die zwei schon beim normalen Zurechtrücken bewegten, würde Ayanokoji wohl im Kampf -ohne getroffen zu werden- an Blutverlust sterben... Deswegen zog Ayanokoji seine Jacke aus und hielt sie Yuna hin. "Wenn du nicht willst dass der Kampf hässlich ausgeht, zieh die hier bitte an...", sagte er mit immer noch rotem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 9:30 pm

Ayanokoji wurde hoch rot im gesicht wendete sich von Yuna ab und sagte leicht entschuldigend [color:cfb2=oragne ]Eigentlich habe ich mir eher Sorgen darum gemacht, ob du dich erkältest. So leicht bekleidet wirst du leicht krank werden..." Oh er sogrt sich um mich. Naja ich bin ja auch einfach nur umwerfend dann hielt er ihr seien Jackke hin er hatt ein So rotes hochrotes Gescihtund sagt Wenn du nicht willst dass der Kampf hässlich ausgeht, zieh die hier bitte an..." sie kicherte leise und sagte sich zu ihn vorbeugent Wenn du unbedigt willst dann zog sie sich die Jacke an
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 10:00 pm

"Wenn du unbedigt willst.", sagte Yuna und zog die Jacke an, jedoch nur, nachdem sie gekichert und sich zu Ayanokoji vorgebeugt hatte, was es ihn einen Moment schwer machte, nicht direkt auf ihre Argumente draufzuglotzen, aber er schaffte es. Als sie nun ordentlich angezogen war, atmete er schwer aus und sah zu den Bergen hoch. Wie sollten sie die Harpyie fangen? Er sah immer noch zu den Bergen, während er sagte: "Vielleicht sollten wir einen Bauern um ein Rind oder so bitten... als Köder halt..."

5/20
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 10:28 pm

Ayanokoji verlangte es große anstrengun und Konzentration nicht auf Yunas Vorbau zu glotzen und Yuna machte es spaß ihn ein bisschen mehr oder weniger leiden zu sehen. Er sah den Berg hoch und sagte Vielleicht sollten wir einen Bauern um ein Rind oder so bitten... als Köder halt..." Yuna antwortete Wenn es schief geht und ie Bauern eine entschädigung bezahlst du das ! aber wenn du damit einverstanden bist können wir das machen Ich werd das definitiv nicht bezahklen wenn er damit nicht eiverstadnen ist wird aus deisen Plan nichts !
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 10:58 pm

Yunas Ton änderte sich etwas, als sie Ayanokoji darauf hinwies, dass er bezahlen müsste, wenn dem Vieh etwas geschehen würde, was er vollkommen in Gedanken nicht bemerkte, aber auf ihre Worte reagierte er mit einem Abwinken und den Worten: "Jaja, das passt schon. Die sollten mit der Kuh glüklich sein, Fairy Tail macht ganze Städte platt, also dürfen wir wohl ein Rind opfern...". Dann flog er zu einem nahe gelegenen Bauernhof, erklärte dem Bauern das Problem und durfte sich ein Rind borgen. Dieses ließ er dann schön offensichtlich auf einer weiten Fläche grasen und machte sich bereit, die Harpyie wegzustoßen, wenn sie für das Rind herunterkommt. Er selber versteckte sich in einem der Kuh nahe gelegenen Busch und wartete konzentriert.

7/20
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 11:13 pm

Ayanokoyi antworte ihr mit folgenden worten "Jaja, das passt schon. Die sollten mit der Kuh glüklich sein, Fairy Tail macht ganze Städte platt, also dürfen wir wohl ein Rind opfern..." und Yuna dachte nur Arme Betti und dann flog Ayanokoji zu eine Bauern und holte eine Kuh danach ging er hinter einen Busch hinter den sich auch Yuna zwengte. Es wahr sehr eng und Yuna musste etwas nah an Ayanokoij rann was ihr nicht behagte sodas ihre Argumte leit amn sein Arm Drückten. Es war ihr auch nicht gerade recht hir in dieser Situiation so nah an Ayanokoji zu sein
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMo Apr 29, 2013 11:40 pm

Yuna zwängte sich aus irgendeinem Grund mit zu Ayanokoji ins Gebüsch und drückte dabei -gewollt oder nicht- mit ihrem Körper gegen seinen Arm und so, wie es sich für Ayanokoji anfühlte, war es nicht ihr eigener Arm. Er rutschte mit leicht gerötetem Gesicht etwas zur Seite, um aus dieser peinlichen Situation herauszukommen und sah dann im Himmel einen Schatten näher kommen. Er beobachtete ihn mit zugekniffenen Augen und als der Schatten auf das Rind zuflog und eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hatte, benutzte Ayanokoji -natürlich perfekt berechnet- Wind-Stoß und schleuderte somit den Schatten zur Seite. Dann sauste er aus dem Busch heraus, zwischen das Rind und dem Schatten und machte sich mit seiner Storm-Mail kampfbereit.

9/20
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyDi Apr 30, 2013 7:22 pm

Nach eininer klienen weile kam ein schatten von den Bergen und näherte sich Ayanokojis und Yunas Position. Als ere beträchlich nah bei der Kuh war stieß Ayanoloji die Harpie mit eien Luftstoß weg und bedegte seinen Köprer mit Wind. Yuna beschloßß auch etwas zu tun und stümte mit ihren Dark Angel Dash auf die Harpie und rammte sie gegen eien Felswand. Yuna merkte das die Harpie Obenrum nichts anhatte und unten auch nur sehr serh spärlich bekleidet war. Yuna hatt ihren Elebogen genau n ihre Linke Brust geraamt und si hatte dort nun einen Mächtigen Roten FLeck
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyDi Apr 30, 2013 11:13 pm

Bevor die Harpyie reagieren konnte, rauschte Yuna in ihrem Take-Over an Ayanokoji vorbei und sorgte mit ihrem wehendem Kleid dafür, dass der Windmagier den Wirbelsturm um sich auflöste, um die Hand ans Gesicht zu halten und das Blut aus seiner Nase zu stoppen, während er in die Knie ging. Ayanokoji dachte mit rotem Gesicht Damit hätte ich rechnen sollen!. Als er sich einigermaßen beruhigt hatte, schlug er dem Rind auf die Seite und meinte: "Machs gut Betsie!". Die Kuh lief langsam weg, sie würde wohl wieder beim Bauernhof ankommen, wo sie sich Essen versprach. Nun sah Ayanokoji zu den beiden weiblichen Kämpferinnen und hielt sich wieder die Hand vor die Nase. So wie die Harpyie herumrannte, konnte er doch nicht kämpfen!
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyDi Apr 30, 2013 11:53 pm

Die Harpie stieß sie zurück und rammte Yuna eben so. zwar niht so schnell und stark aber es tat trozdem weh. Ayanokoji half Yuna kein stück und das Wunderte auch die Harpie. Beiden schauten synkoron zu ihn und sahen wie er bei der Kuh stand und mit BLutender Nase dahstand. Yuna rief ihn zu Mahcst du uahc entlich was du perversling nicht ihn dein schmutzigen gedanken abdrifften und trat der Harpie ind die Seite. Die wiederum verpasste ihr einen Kratzer auf der Rechten Wange worauf Yuna zu ihr Knurte Das Wirst du mir Büßen due miese schlampe. Die Harpie lachte wärend si auf abstand gin und rief zu Ayanokoji Ein ganz schönes biest hast du zu deiner Freundin gemacht und besonders schön ist sie ja auch nicht
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 12:14 am

Da Ayanokoji Yuna nicht unterstützte, schauten die zwei Kämpfenden zu dem Windmagier und da rief Yuna ihm zu, er solle auch mal endlich was machen und nicht in schmutzige Gedanken abdriften, wobei sie allerdings weiterkämpfte. Ayanokoji rief: "Ich bin doch kein Perversling!", nahm ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und wischte sich das Blut ab. Dann riss er sich zusammen und flog in seiner Storm-Mail auf die beiden zu. Leider kämpften sie immer noch, weshalb er keinen Fernkampfzauber einsetzen konnte. Deswegen zog er das Gewehr vom Rücken und wartete auf einen guten Moment, dann sagte die Harpyie irgendetwas kritisches über Yuna, wobei sie die Rothaarige als seine Freundin nannte, was ihn dazu brachte kurz innezuhalten. Er antwortete wieder in seinen neutralem Tonfall zurückgekehrt: "Wie kommst du darauf, dass sie meine Freundin sei? Außerdem würde ich mich lieber mit ihr zusammentun als mit dir, Vogelfrau.".
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 12:22 am

Als Yuna das von der Harpie hörte wurde sie stink sauer. Ayanokiji zielte auf die Harpie und antwortet ihr Wie kommst du darauf, dass sie meine Freundin sei? Außerdem würde ich mich lieber mit ihr zusammentun als mit dir, Vogelfrau.". das freute Yuna sdiesmal nicht den sie war so wütend sie Trat ihr ins gesicht und verwandelte sich dan zu From the hell Demon brüllte laut und wahr genau mit den Kopf auf der Höhe von der Harpie. Sie war erstart und blickte sie nur fassungslos an. Yuna sagte mit einer stimme die nicht von dieser Welt schien Schwerer Fehler ganz schwerer fehler und keine zeit mehr um es zu bereuen dann biss sie zu kaute ein wenig und schlugte runter. Dan wurde sie wieder zu ihren Engel und machte sich reise Fertig
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 12:36 am

Ayanokoji sah fassungslos zu, wie Yuna sich in einen riesigen, schuppenbesetzten Dämon verwandelte und die Harpyie auffraß, wobei er sich nur dachte: Mit was zur Hölle bin ich nur auf eine Quest gegangen? Die geht ja nicht gerade zimperlich mit dieser nicht gerade höflichen Harpyie um.... Dann wurde sie wieder zum Engel und machte sich reisefertig. Auf einmal sah sie wieder wie eine freundliche Schöhnheit aus... Ayanokoji trat von hinten an sie ran und tippte an ihre -durch seine Jacke verdeckte- Schulter, als er fragte: "Sag mal... hast du mehr von solchen Take-Over Formen?". Er wollte es eigentlich nur sicherheitshalber wissen, schließlich schien die Rothaarige eine etwas sprunghafte Persönlichkeit zu haben...
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 12:48 am

Ayanokoji kam zu Yuna und tippte ihr auf die schulter und fragte "Sag mal... hast du mehr von solchen Take-Over Formen?" Yuna überlegte und sagte dann Ich bin noch am Forschen aber du hast noch nicht alles von mir gesehen Dies etsprach auch der wahrheit denn sie hatte noch nicht alle zauber von sich gezeigt und sie wusste auch nicht was er damit genau bezecken wollte und deswegen atwortete sie nur so wage und ausweichend. Sie hielt ihn immernoch für einen Perverlsing obwohl er das gegenteil behauptete Nun wenn zwei eine Gespaltene meineung haben wer hatt dan recht ? Jap ich also ich sollte mich von den Typen fernhalten und sagte dann zu Ayanokoij Können wir endlich los ?
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 1:03 am

Yuna antwortete Ayanokoji, dass sie noch am forschen ist, aber er noch nicht alles von ihr gesehen habe. Dann fragte sie ihn, ob sie endlich los können. Ayanokoji schüttelte kurz den Kopf und meinte: "Wir haben noch die Kuh zurückzubringen. Ich bin mir nicht sicher ob sie es von alleine zu dem Bauernhof zurück schafft.". Er erhob sich ein wenig in die Luft und sagte dann noch: "Außerdem habe ich noch eine Frage: Glaubst du wirklich dass ich pervers bin und wenn ja, wieso?". Er bewegte sich langsam in die Richtung, in die die Kuh getrottet war.

17/20
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 2:11 am

Ayanokoji antwortete ihr auf die frage Wir haben noch die Kuh zurückzubringen. Ich bin mir nicht sicher ob sie es von alleine zu dem Bauernhof zurück schafft." Yuna verdrehte die Augen und sagte wenns unbedigt sein muss und dann fragte er sie "Außerdem habe ich noch eine Frage: Glaubst du wirklich dass ich pervers bin und wenn ja, wieso?" sie wusste nicht dirket was sie antworten sollte den auf eine lange diskusion hatte sie überhaupt keine lust. Denk ein bisschen nach und dann müstest du die antwort haben und folg dann der kuh hintehr
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1350/1350Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 2:21 am

Yuna schien es nicht für nötig zu halten, Ayanokoji direkt zu antworten, weshalb sie sagte, dass er 'ein bisschen nachdenken' solle. Während die beiden die Kuh wieder zurückbrachten, dachte Ayanokoji ernsthaft darüber nach. Als sie die Kuh abgegeben hatten und die Belohnung abkassiert hatten, drehte sich Ayanokoji von der geschlossenen Tür des Auftragsgebers um, bewegte sich in die Luft und meinte dann, mit verschränkten Armen, zu Yuna: "Ich habe darüber nachgedacht und mir scheint kein Grund dafür aufzudecken, dass ich in irgendeiner Art pervers wäre. Es tud mir wirklich leid, wenn du der Meinung bist, dass ich pervers bin, weil ich auf dein entblößtes Höschen nervös reagiere und Nasenbluten bekomme und das erst recht wenn der Rest der Kampfesteilnehmer aussehen, als wären wir auf einem FKK-Strand. Ich bin schließlich auch nur ein Mann.". Er sah Yuna ernst an, nickt dann in die Richtung in der Graceful Tiger liegt und sagte daraufhin zu ihr: "Wenn du das auf dem Weg zur Gilde besprechen willst, kannst du es gerne haben..."

tbc: Graceful Tiger Gildenhaus, Erdgeschoß

19/20
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Jerall-Berge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jerall-Berge Left_bar_bleue0/0Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jerall-Berge Left_bar_bleue1050/1050Jerall-Berge Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge EmptyMi Mai 01, 2013 2:35 am

Ayanokoji antwortete ihr auf die frage Wir haben noch die Kuh zurückzubringen. Ich bin mir nicht sicher ob sie es von alleine zu dem Bauernhof zurück schafft." Yuna verdrehte die Augen und sagte wenns unbedigt sein muss und dann fragte er sie "Außerdem habe ich noch eine Frage: Glaubst du wirklich dass ich pervers bin und wenn ja, wieso?" sie wusste nicht dirket was sie antworten sollte den auf eine lange diskusion hatte sie überhaupt keine lust. Denk ein bisschen nach und dann müstest du die antwort haben und folg dann der kuh hintehr sagte Ayanokoji. Yuna seufste und sagte Nun du hast anchgedacht undf ud bist zu einen schluss gekommen oder seh ich das falsch und nein ich will es nicht wieter berden Schau eifnach nicht mehr mit den Blick an wenn du schon sowas machst PErversling!
tbc gt gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jerall-Berge Empty
BeitragThema: Re: Jerall-Berge   Jerall-Berge Empty

Nach oben Nach unten
 
Jerall-Berge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berge von Lamen
»  Verschneite Berge
» [B-Rang] Berge den Wald-Spiegel [erledigt von Diana & Shiori/Reyalin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: