Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Berge von Lamen

Nach unten 
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:08 am

Berge von Lamen Spider_attack_by_devburmak-d4m3e2j
Questname: Erledige die Arachnide
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Bürger von Lamen
Auftragsort: Berge von Lamen
Bezahlung: 12000
dunkle Gilde

Questziel: Tötet die Arachnide
Questinformationen: In den Bergen um das kleine Dorf Lamen haben sich mehrere Meter große Spinnen namens Arachnide angesammelt. Die Bürger fühlen sich nicht mehr sicher und Tag für Tag rücken die Biester näher an das Dorf heran. Schaltet sie aus bevor es verletzte gibt. Die spinnen verfügen über ein sehr potentes Gift seid also auf der Hut.
Mindest- Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 2400
Posts für die Gruppe: 24


Kaum waren die Himagawa Zwillinge zurück gekehrt und hatten ihre Quest erfolgreich abgegeben, kam am nächsten Tag ein Brief zu Ihnen von den Bürgern von Lamen mit der Bitte, dass sie sie von einer riesigen Spinne befreien sollen. Als Shinjo schon dieses Wort lass wusste er das seine Schwester die Haare zu Berge stehen würden, aber sie würde zu sagen auf jeden Fall und diesen Bürgern helfen. "Ich glaube das wird echt nen dickes Ei werden diese Quest Schwesterherz, wir sollen ne riesige Spinne töten und ich glaube die Bitte dieser Bürger können wir kaum aus schlagen oder was meinst du Shiori?" Fragte er dann seine Zwillingsschwester und sah sie lieb an. Sie war gerade dabei Essen zu machen und summte dabei vor sich hin.

1/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:12 am

Shiori war grad beim Essen machen, als ihr Bruder einen Brief ihr vorlass. Als sie das Wort Spinne hörte, stellten sich bei ihr die Härrchen auf."Was wie bitte eine Spinne? Na toll, ausgerechnet diese Biester. Naja was solls, lass uns diese Aufgabe machen, dafür wird das Vieh meinen Hass zu spüren bekommen. Wir können ja schlecht die Armen Bürger da ihrem Schicksal überlassen." Meinte dann sie zu ihren Bruder und machte sofort Wegproviant fertig. "wir machen uns sofort auf dem Weg sobald ich das Essen eingepackt habe, also mach dich bereit Bruderherz. Wir gehen eine Spinne schlachten." fügte sie dann noch hin zu und grinste kurz.

2/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:14 am

Shinjo hörte die Worte seiner Schwester und machte sich sofort bereit. Er wusste sie würde nicht lange brauchen udn suchte sofort seine Sachen zusammen. Diesmal waren sie ja bei ihm zu Hause also brauchte er diesmal nicht schnell nach Hause flitzen weil er mal wieder was liegen gelassen hatte. Als er dann alles zusammen hatte, stand er an der Tür und wartete auf seine Schwester. Wenn sie diese Quest erledigt hatten würden sie wieder einen Rang aufsteigen und das freute ihn irgendwie sehr. Er hatte sich shcon eine ganze Weile drauf gefreut."So ich bin fertig."Sagte er dann kurz und wartete weiter.

3/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:17 am

Shiori brauchte nicht lange bis sie mit allem fertig war. Sie hatte auch ihre Sachen die sie immer brauchte dabei. Als ihr Bruder sagte er sei soweit, kam sie auch schon an und ging mit ihm los. "Ich sag dir eins, kommt mir dieses Vieh nur einmal zu Nahe, dann trett ich dir in den Hintern, du weist also was du zu tun hast, ich werde das Teil aus der Ferne bearbeiten." Sagte die Schwester von Shinjo ihm knall hart ins Gesicht. Denn als sie vorhin das Bild noch gesehen hatte, wie das Teil aussah, wurde ihr ganz schlecht. Diese Spinne war echt eklig und dies löste bei ihr ein Übelkeitsgefühl aus. Aber nun musste sie ja dadurch.

4/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:21 am

"Ja ich weis das, keine Angst Shio, ich werde diese riesen Spinne von dir Fern halten, das sollte echt kein Problem sein. Und außerdem sollte sie es mal wagen an dich ran zu gehen, zerlege ich sie in Einzelteile" sagte der Bruder zu seiner Schwester und grinste dabei. Er würde es niemals zulassen das dieses Ungeheuer sich auch nur ein Meter seiner Schwester unbestraft nähern könnte. Shinjo wußte genau wie Shiori reagieren würde und davor hatte er mehr Schiss als vor diesem Haustierchen. Shinjo würde das Teil einzeln die Beine abhacken und diese dem Vieh dann sonst wo hinjjagen. Dies wäre ihm lieber als wenn seine Schwester kein Wort mehr mit ihm wechseln würde.

5/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:24 am

"Na dann ist ja gut, ich wollte schon sagen." sagte Shio dann grinsend und ging mit ihrem Bruder weiter. Nach einer Weile rasteten beide kurz und nahmen etwas zu sich um sich zu stärken. denn sie konnten ja schlecht ohne was zu essen gegen solch ein Teil kämpfen. da würden sie vielleicht verlieren und das konnten sich beide überhaupt nicht leisten, bei ihrer Makellosen Bilanz die sie aufweisen konnten. Jeder einzelne Quest hatten sie bisher ohne Probleme und Markellos bewältigt. Und dies sollte diesmal auch so sein. Als ob sie sich von einen Krabbeltier verarschen lassen würde, soweit würde es ja kommen.

6/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:28 am

Seine schwester holte nach einer Weile etwas zu Essen raus und sie stärkten sich dann. Das konnten sie wirklich gut gebrauchen. Denn sie mussten ja gestärkt sein um in diesen Kampf gegen dieses Monster zu gehen. Shinjo überlegte sich derweile schon wie er am besten das Vieh auf Abstand halten konnte. Und er brauchte nicht lange um sich einen Plan zurecht zu legen. Wozu hatte er denn seine Ketten und seine Peitsche. Die könnten sehr gut vom Vorteil sein um dieses Teil soweit weg zu halten, dass seine Schwester ohne Probleme das Teil von der Ferne bearbeiten konnte. Als sie ferztig waren mit essen machten sie sich auf dem Weg zu den Bürgern von Lamen. Dies sie schonsehnsüchtig erwarten würden.

7/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:33 am

Als sie sich dann wieder los machten, überlegte sich Shiori auch was wie sie das Vieh bearbeiten konnten. Auch sie brauchte nicht lange um sich einen Plan aus zu denken. Nach kurzer Zeit kamen sie auch schon an diesem Dorf an und sie wurden mit Freuden empfangen. Sie wurden in ein kleines Häuschen geführt wo ihn dann alles erklärt wurde. Shiori versicherte ihnen das sie die Spinne so schnell wie es nur ginge erledigen würden, damit sie hier wieder in Ruhe leben konnten. Sobald das Gespräch vorbei war machten sie sich auch schon auf dem Weg die Arachnide zu töten. Je schneller sie das Teil erledigen würden, desto besser war es auch.

8/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:36 am

Sie brauchten nich tlange im Dorf um alle Details zu erfahren und waren deshalb auch schon wieder auf dem Weg um die Arachnide zu eredigen. Die Bürger hatten echt eine heidene Angst vor diesem Wesen. Shinjo war sich bewusst das sie auf jeden Fall darauf sehr gut aufpassen mussten, das dieses Wesen sie icht beißen würde. Er hatte keinen Bock drauf das sie von der noch vergiftet werden. Sowas könnte schnell ins Auge gehen und deshalb würde er auch seine stärksten Attacken ein setzen um das Teil mit Hilfe seiner Schwester schnell zu erledigen. Um so schneller hatten auch die Bürger wieder ihre Ruhe und die beiden waren um so schneller auch wieder zu Hause.

9/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:44 am

So langsam kamen sie der Spinne nahe. Denn überall lagen schon Teile ihres Netzes rum und einige Kadaver die nur noch teilweise eingesponnen waren. Shio fand das echt wiederlich und würde der Spinne echt am liebsten paar Manieren bei bringen, aber das würde ihr zu lange dauern. Schneller wäre es das Teil zu töten und fertig hat es sich. die junge Magierin ging vorsichtig neben ihren Bruder her und schaute sich um. Das Teil könnte schließlich ja überall sein. Und sie will nicht unbedingt von dem Teil überrascht werden. Aber sie wusste das sie sich auf ihren Bruder verlassen konnte und er natürlich auch auf sie. Beide waren in der Sache sehr gut eingespielt und würden sich nie im Stich lassen.

10/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:50 am

Mit seiner Schwester an seiner Seite fühlte er sich gut, es würde vielleicht kaum einen geben mit den er sich so gut verstehen könnte und auch so vertrauen könnte wie er es mit seiner Schwester tat. iese Spinnen weben wurden immer dichter und auf einmal sah er dann auch dieses Teil und begab sich vor seine Schwester."Achtung da ist sie." De Spinne hatte die beiden noch icht bemerkt, also hatten sie jetzt einen kleinen Vorteil. Shinjo aktivierte schnell seine Ketten und sein Ziegel um die Spinne fest zu halten und zu schädigen. Er wußte das er dieses Teil nicht für lange festhalten konnte, aber eine kurze Zeit würde vielleicht schon reichen umd diese Spinne etwas zu schächen.
Er holte auch schon mal schnell seine Dolche heraus um sich auf einen Nahangriff gefasst zu machen, der vielleicht auch kommen konnte. Jetzt würde es gefährlich werden wenn sie nicht auf passen würden beide.

11/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 9:56 am

Shiori hörte die Worte ihres Bruders und sah das Teil auch dann. Sie war sofort mucks Mäuschen still und ging dann ein paar Schritte zurück. Das Teil war in Wirklichkeit noch viel ekliger. Ihr Bruder hatte sofort zwei Attacken wirken lassen. Die Spinne wurde durch die Ketten erst mal gefesselt und dadurch und das Siegel ihrers Bruders geschädigt. Jetzt war sie dran um dem Vieh zu zu setzen. SIe aktivierte ihre Crab Attack und feuerte die auf die Spinne ab. Diese würden auf jeden Falle treffen weil die Spine ja befesstigt war im Augenblick. Die Tackernadeln trafen auch und das Teil zappelte noch mehr rum als es schon vorher tat. Es war total außer sich und sauer. Dies war auch verständlich, denn beide waren ja so frech und hatten es einfach hinterrücks angegriffen. Dies war aber Shiori völlig egal, denn dieses Teil hätte das nicht anders gemacht.

12/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:00 am

Als seine Schwester ihre Attacke eingesetzt hatte, wurde das Vieh noch wilder und Shinjo sah schon wie die Ketten sich langsam auf lösten. Er feuerte nun noch seine Finsternis Shuriken auf das Vieh ab und lief dann auf die Spinne zu und holte schon mal mit seinen Dolchen aus. Er wusste genau das er schnell machen musste, sonst würde es verdammt eng werden und darauf hatte er kein Bock. Shinjo verließ sich auch darauf das seine Schwester ihn Rückendeckung geben würde, so das er realtiv freie Bahn hätte um entscheidene Attacken aus zu führen. Wenn alles galtt gehen würde, dann wäre das Vieh bald erledigt und sie hätten ihre Ruhe dann wieder. Außerdem wollte Shino ja auch wieder zurück um sich auf die GMG´s vor zu bereiten, die demnächstanstehen würden.

13/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:04 am

Shiori sah nun wie ihr Bruder voll los legte und sie wußte das sie ihn jetzt die nötige Rückendeckung geben musste. Sie würde ja auch voran stürmen ,aber bei diesem Teil hatte sie kein Bock drauf. Sie konnte auch gut von da hinten ihre Attacken wirken lassen. Das war auch ihr viel leiber, dennauf eine Kuschelrunde mit einer Spinne, hatte sie echr keine Lust und darauf stand sie auch mal gar nicht. Sie feuerte wieder ihre Crab Attack ab, was der Spinne wieder gar nicht schmecken würde, aber das war ihr scheiß egal. Das Teil sollte einfach nur leiden und abkratzen. Sie verstand es nicht das es nicht andere gibt die die Bürger hier beschützten vor solchen Wesen. Naja jetzt waren sie ja da und erledigten mal diese Aufgabe und machten das Teil zur Sau.

14/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:09 am

Seine Schwester attackierte das Teil erneut und er litt unter Schmerzen. Als Shinjo ankam bei dem Teil reißte es sich los. Doch das würde dem Vieh jetzt nix nützen. Er schlug mit seinen Dolchen zu und schnitt dem Vieh auf jeder seite eines seiner Beine ab. Die Spinne krachte zusammen und lag nun erst mal da. Ihr Plan schien auf zu gehen, denn dieses Wesen konnte sie bis jetzt nich tein einziges mal attackieren und das war auch gut so. Als das Vieh so vor ihnen lag feuerte Shinjo aus kürzester Distanz nochmals seine Shuriken ab und ließ wieder seine Ketten um das Teil wandern. Jetzt konnte seine Schwester den entscheidenen Schlag machen und das Teil töten. Allein Shinjo seine Attacken haben das Vieh ja schon fast erlegt aber nun würden sie auf Nummer sicher gehen. Und Shinjo kam auch eine Idee, wenn sie diese Spinne erledigt haben würde, er sich gerne etwas Gift von ihr abzweigen und daraus was entwickeln.

15/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:13 am

Shinjo schnitt dem Teil zwei Beine ab und legte es danach wiede rmit seinen Ketten lahm. Shiori wusste genau was jetzt zu tun war und sie würde es eiskalt durch ziehen. Sie aktivierte nun ihre Ballkanone und feuerte diese mit all ihrer Kraft auf diese Vieh ab. Sobald die Attacke trifft war es das für die Spinne und sie würde in die ewigen Jagdgründe eingehen und wäre nur noch Geschichte. Die Attacke verfehlte ihr Ziel nicht und traff voll. Die Spinne wurde gegen eine Felsen zusätzlich noch geschleudert und blieb liegen. Wie es so aussah regte sie sich kein Stück mehr und schien erledigt zu sein.
Nun stand die junge Magierin ganz locker da und war entspannt wieder. Das Wesen war nun besiegt und sie konnte durch atmen.

16/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:17 am

Die mächtige Attacke seiner Schwester traff voll und das Teil wurde außer Gefecht gesetzt. Aber auf Nummer sicher zu gehen, jagte Shinjio noch seine Dolche  in die Augen des Viehs und drehte sie darin zweimal um. Nun war es wirklich besiegelt, die Spinne war tod. Nun zog er seine olche raus und schnitt die Giftdrüsen dieser Spinne auf. Shinjo nahmein Fläschen aus seiner Tasche und füllte etwas Gift dann ab. " So das müsste reichen umwas aus zu probieren für einen neue Magie. Was meinst du Poison Magic hat doch auch mal was oder?" fragte er dann seine Schwester und ging zu ihr dann rüber.
"Sag mal willst du sie an zünden das sie verbrennt oder soll ich das tun" fügte er dann noch hin zu und sah sie lächelnd an.

17/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:23 am

Die Spinne war nun wirklich tod und sie war froh drüber. Sie sah dann was ihr Bruder machte und hörte seinen Worten zu. "Hmm, wenn du meinst das du das hinb ekommst, dann würde das echt was sein. "sagte sie dann und ließ sich dann gern überraschen ob er das hinbekommen würde. Als er dan fragte ob sie gern dieses Vieh verbrennen wollte, zögerte sie keinen Augenblick."Das über nehme ich doch gerne Brüderchen" sagte sie kurz und ging rüber und nahm sich ne Fackel die in der kleine nHöhle da war und brannte und zündete das Vieh an. Dies ging sofort in Flammen auf. Shiori ging dann wieder von dem Teil weg und satnd wieder bei Ihrem Bruder. "Ich glaube wir können dann gehen, Brüderchen, wir haben unsere Aufgabe erfüllt, also los, hop hop ich will nach Haus und endlich mich mal richtig aus ruhen.Sonst komm ich dazu gar nicht mehr." sagte sie dann mit grinsender Stimme.

18/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:26 am

Seine Schwester hat das Vieh verbrannt und kam dan nwieder zu ihm und sagte das sie sofort hier weg will. "Ist klar, machen wir und du sollst ja auch endlich mal deine Ruhe bekommen, ich werde auch dafür persönlich sorgen Schwesterchen" sagte er dann und schwups machten sich auch beide auf dem Weg ins Dorf um den Bürgern mit zu teilen, das sie keine Angst mehr vor der Spinne haben brauchten. Diese würden bestimmt vor Freude in die Luft gehen. Shinjo fand es zwar nicht so anstrengend grad, aber sie hätten auch Pech haben können das ihre Aktion nach hinten losgehen hätte können, dann hätte sie mehr Arbeit it dem Teil gehabt. Aber so war es ihm schon ganz recht gewesen.

19/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:31 am

Ihr Bruder versprach ihr das er sogar dafür persönlich sorgen würde das sie Ruhe bekommen würde. Dies gefiehl ihr natürlich. "Na dann , sorg mal dafür" sagte sie nur noch dazu und ging mit ihn dann ins Dorf. Sie hatten ja den Bürgern eine freudige Nachricht zu übermitteln auf die sie bestimmt schon warten würden. Sie hoffte nur das nicht bald wieder so eine Aufgabe auf sie zu kommen würde. Shiori hat ja nichts dagegen Quest zu machen, aber es müssten nicht gerade solche Viecher darin auf tauchen, da könnte sie echt das Kotzen bekommen. Nach einer Weile kam sie auch shcon beim Dorf an und vom weiten sah sie schon das sie erwartet wurden und lächelte. Ihr machte es Freude das sie anderen sagen konnte das sie die Aufgabe mit Bravur gemeistert haben.

20/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:47 am

Als sie im Dorf an kamen, wurden sie gefeiert. Die Bewohnen wussten sofort das sie es geschaft hatte. Einriesiges Fest wurde veranstaltet und die beiden wurden geehrt und bekamen auch ihre Belohnung. Shinjo stand mit seiner Schwester da und schmunzete. Irgendwie freute es ihn, das sich die Bewohnenr so freuten. Für ihn war es selbst verständlich das er die Aufgabe erfüllt hat, aber sowas hatte er auch noch nicht wirklich erlebt. Kleine Kinder kamen sogar an und drückten die Beiden und freuten sich. Beide blieben noch etwas und nahmen noch eine kleine Stärkung zu sich, denn sie wollten auch die Bewohner nicht verärgern. Und somit machten sie sich auch hier in diesem Dorfe einen Namen. Die Himagawa Zwillinge scheinen jetzt wohl in aller Munde zu sein, besonders weil einige Bewohner versprachen dies in die Welt heraus zu tragen.

21/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:51 am

Shiori schüttelte nur den Kopf, als die Bürger so ab gingen. Sie verstand das auch nich twirklich, aber sie wollte denihrern Spass lassen. Auch sie stärkte sich etwas und schaute sich das Spektakel an. Nach einer Weile wollte sie auch dann los. Sie wollte nicht all zu spät nach Hause kommen. " Hey Brüderchen, lass uns los gehen es wird Zeit,ich will noch vor Mitternacht zu Hause sein, also hop auf gehts." sagte sie zu ihren Bruder und richtete sich auf und verabschiedete sich schon mal von den Bürgern und ging zum Tor und wartete dort auf ihren Bruder. Shiori hatte keine wirkliche Lust mehr mit denen da zu feiern, danach war ihr gerade irgendwie nicht. denn sie war zu sehr müde dafür und wollte nur noch in ihr Bettchen. Dies konnte man nach diesem Tag auch ganz gut verstehen.

22/24
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Berge von Lamen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berge von Lamen Left_bar_bleue0/0Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berge von Lamen Left_bar_bleue1650/1650Berge von Lamen Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:55 am

Shinjo wurde dann von seiner Schwester gebeten sich zu verabschieden, weil sie nach Hause möchte. " Ist ok, ich komme" sagte er nur kurz und seine Schwester ging schon mal voraus. Shinjo ließ aber nicht lange auf sich warten und verabschiedete sich schnell von allem und ging zu seiner Schwester, damit sie dann endlich los gehen könnten. Beide mussten ja endlich mal ins Bett und sich richtig ausschlafen. Als er dan bei ihr war, amchtensie sich auch schon auf dem Weg nach Hause. All zu lange dürften sie dafür nicht brauchen, aber es war schon ein langer Fussmarsch bis zurück zur Gilde. Beide gingen zügigen Schrittes voran und summten beide eine Liedchen zusammen, damit es nicht zu lange ihnen vor kam bis sie endlich zu Hause ankamen und ihrer ersehnten Schlaf nach gehen konnten.

23/24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen EmptyDo Jun 27, 2013 10:58 am

Als ihr Bruder dann endlich bei ihr war, gingen sie beide los. Sie hatten einen langen Fussmarsch vor sich , den sie aber bei ihren Tempo schnell hinter sich lassen würden. Beide summten sogar ein Liedchen dabei, damit es irgendwie schneller ginge. Als sie dann zurück kamen, brachte ihr Bruder sie noch nach Hause und sie ging sofort schlafen. Vorher schickte sie natürlich auch ihren Bruder nach Hause damit er sich auch in die Falle packen konnte. Sie hatten ja schließlich eine harten Taghinter sich und mussten sich endlich mal ausruhen. Sie brauchten bestimmt ihre Kraft in den nächsten Tagen wieder. Shiori lag nun in ihren Bett und machte die Augen zu. Es dauerte nicht lange bis sie auch nun einschlief. Sie war echt hunde müde gewesen, was ihr auch keiner verdenken konnte.

24/24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berge von Lamen Empty
BeitragThema: Re: Berge von Lamen   Berge von Lamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Berge von Lamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jerall-Berge
»  Verschneite Berge
» [B-Rang] Berge den Wald-Spiegel [erledigt von Diana & Shiori/Reyalin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: