Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sword Art Online ähnliches spiel?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Sword Art Online ähnliches spiel? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sword Art Online ähnliches spiel? Left_bar_bleue0/0Sword Art Online ähnliches spiel? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sword Art Online ähnliches spiel? Left_bar_bleue900/900Sword Art Online ähnliches spiel? Empty_bar_bleue  (900/900)

Sword Art Online ähnliches spiel? Empty
BeitragThema: Sword Art Online ähnliches spiel?   Sword Art Online ähnliches spiel? EmptyMo Apr 29, 2013 10:43 am

Ich habe letztens im Spiel ein interessanten wenn auch kurzen chat gehabt/gelesen. Da das Spiel den Chat Log speichert kann man nach sehen was so geschrieben wurde und wann es geschrieben wurde. Ich habe mal den Ausschnitt hinzugefügt.

15:12:38 25029954 pinay~ ..
15:12:38 25056697 TheGazer make me wanna be a SAO-player
15:12:42 25057813 Sydney pinay
15:12:45 25049397 Grush Ea hm?
15:12:46 25029954 pinay~ ?>
15:12:51 25021894 Yuki SAO is cool
15:12:53 25056697 TheGazer then i suddenly remembered that i had an app called PSOBB
15:12:54 25057813 Sydney make it letts play
15:12:57 25053716 NPC_Ninjas well see ya later ppl
15:12:57 25056697 TheGazer in my comp
15:13:00 25029954 pinay~ u make
15:13:01 25057813 Sydney pls
15:13:02 25056697 TheGazer TIME TO DIVE IN!
15:13:07 25056697 TheGazer LINK START!

Die App welche TheGazer erwähnte war das was wir gerade spielten. Phantasy Staro Online Blue Burst (PSOBB). In gewisser massen muss ich ihm zu stimmen das PSOBB irgendwie das feeling gibt SAO zu spielen. Es liegt wohl teilweise an den Ladebildschirmen da man das Gefühl hat das man wirklich in eine andere Welt taucht. Aber ich denke auch es hat damit zu tun wie die leute erscheinen. Sie stehen dann nicht einfach so dort sondern man sieht wirklich die Animation wie sie erscheinen. Ein weiterer Punkt zu erwähnen wäre das Kampfsystem. Es ist nicht sowie bei meist anderen MMORPGS das man die ganze zeit drauf haut und kein knockback in dem Spiel gibt. Die Gegner schrecken schon zurück und dem entsprechend kann man auch so stark getroffen werden das man auf den Boden erstmal liegen bleibt. Falls man tod ist dann erscheint eine kleines Licht über die Person und man bleibt liegen. Dieses licht bzw die leiche bleibt solange liegen bis man entweder zurück zur stadt geht oder wieder belebt wird.


Naja schaut es einfach mal selbst an und bildet selbst eure Meinung. Falls ihr den Online Server nicht findet hier ist der link zu der Seite. http://www.schtserv.com/

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sword Art Online ähnliches spiel? Empty
BeitragThema: Re: Sword Art Online ähnliches spiel?   Sword Art Online ähnliches spiel? EmptyMo Apr 29, 2013 5:16 pm

also ich habe phantasy star zero und finde es nicht ansatzweise sao ähnlich.
das spiel ist für nintendo ds, das ich habe, aber cool isses dennoch.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Sword Art Online ähnliches spiel? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sword Art Online ähnliches spiel? Left_bar_bleue0/0Sword Art Online ähnliches spiel? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sword Art Online ähnliches spiel? Left_bar_bleue900/900Sword Art Online ähnliches spiel? Empty_bar_bleue  (900/900)

Sword Art Online ähnliches spiel? Empty
BeitragThema: Re: Sword Art Online ähnliches spiel?   Sword Art Online ähnliches spiel? EmptyMo Apr 29, 2013 6:33 pm

Ich hab das auch gespielt für den DS. Jedoch es ist ein ganz anderes feeling wenn man Episode 1&2 spielt. Die Gegenden sind dort auch schöner als beim DS Veteran. Beim DS Spiel verlor ich viel zu schnell die lust irgendwie dort weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sword Art Online ähnliches spiel? Empty
BeitragThema: Re: Sword Art Online ähnliches spiel?   Sword Art Online ähnliches spiel? EmptyMo Apr 29, 2013 7:17 pm

das online ding is aber trotzdem sehr komisch, ich komm damit jedenfalls nicht klar.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Sword Art Online ähnliches spiel? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sword Art Online ähnliches spiel? Left_bar_bleue0/0Sword Art Online ähnliches spiel? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sword Art Online ähnliches spiel? Left_bar_bleue900/900Sword Art Online ähnliches spiel? Empty_bar_bleue  (900/900)

Sword Art Online ähnliches spiel? Empty
BeitragThema: Re: Sword Art Online ähnliches spiel?   Sword Art Online ähnliches spiel? EmptyMo Apr 29, 2013 8:25 pm

Ich kann dir ein Guide sein wenn du es mal ausprobieren willst. Am ehesten sollte man es mit game pad spielen. Mit tastartur geht es auch finde es mit game pad jedoch besser. Wenn du zeit hast dann schreib mich in Skype an dann kann ich dir erklären was man da genau alles machen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sword Art Online ähnliches spiel? Empty
BeitragThema: Re: Sword Art Online ähnliches spiel?   Sword Art Online ähnliches spiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sword Art Online ähnliches spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sword Art Online - RPG | sao-rpg.net
» Kommentatorentribüne
» Requip - The Flash Sword
» Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal...
» PSO2 (Phantasy star online 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: