Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sword Art Online - RPG | sao-rpg.net

Nach unten 
AutorNachricht
Kayaba Akihiko
Gast




Sword Art Online - RPG | sao-rpg.net Empty
BeitragThema: Sword Art Online - RPG | sao-rpg.net   Sword Art Online - RPG | sao-rpg.net EmptySa Sep 09, 2017 12:30 pm



Die Storyline

Der Beginn einer Geschichte -
Endlich war es so weit - Am 06 November des Jahres 2022 wurde, nach langjähriger Forschung an der NerveGear-Technologie und dem Konzept der virtuellen Realität, das weltweit erste VRMMORPG unter dem Namen Sword Art Online veröffentlicht. Das Spiel, welches bereits in seiner Beta-Phase von seinen Spielern gepriesen wurde und sich vor lauter positiven Rezensionen fast nicht mehr verstecken konnte, erschien in einer ersten Auflage von lediglich 10.000 Kopien in den Läden und Online-Shops - Und war nach sage und schreibe einem Tag bereits vollständig ausverkauft. Doch wenig wussten die Spieler von dem, was sich hinter dem Namen versteckte. Ein Traum, gelebt und verwirklicht vom Entwickler Kayaba Akihiko und eine Welt, die den Tod näher an seine Einwohner brachte, als es ihnen lieb war.

Es war ein Deathgame, in welchem der virtuelle Tod auch zum Tod in der realen Welt führte. In der 10.000 Spieler nun gefangen waren und sich mit der unmöglich scheinenden Aufgabe konfrontiert sahen, allen Widrigkeiten zu trotzen und das Spiel und seine 100 Ebenen zu schlagen, nur um wieder die Luft der realen Welt atmen zu können. Ein perfider Alptraum, der Wirklichkeit geworden war. Eine Wirklichkeit die nun Helden brauchte. Wirst du in der Lage sein, dein Schicksal in die Hand zu nehmen und einer dieser Helden zu werden?


Was bieten wir?


Ein aktives Rollenspielforum -
Wenn nicht gar das erste aktive SAO-RPG!

Simples Klassen-, Kampf- und Berufesystem -
Wir verzichten auf komplizierte Attributrechnung und das ermüdende Werfen von Würfeln - Bei uns steht das Rollenspiel im Vordergrund!

Die Welt von Aincrad -
Wir behandeln thematisch die ersten 12 Folgen von Sword Art Online und somit die weite und faszinierende Welt von Aincrad!

Komplett eigene Charaktere -
Wir basieren komplett auf eigens erstellen Charakteren! Originalcharatere sind zwar noch Teil der Story, sind aber nicht spielbar.

Eine nutzerfreundliche Umgebung -
Neben einem SSL-Standard bieten wir zudem ein werbefreies Forum für registrierte Mitglieder und ein simples Aktivitätsprinzip, damit niemand auf er Strecke bleibt!


Quicklinks


Template by Natscho
Nach oben Nach unten
 
Sword Art Online - RPG | sao-rpg.net
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sword Art Online ähnliches spiel?
» Requip - The Flash Sword
» PSO2 (Phantasy star online 2)
» The Exiled Realm of Arborea (Tera online)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Partner :: Partner des Forums-
Gehe zu: