Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal...

Nach unten 
AutorNachricht
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal... Left_bar_bleue0/0Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal... Left_bar_bleue70/500Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal... Empty_bar_bleue  (70/500)

Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal... Empty
BeitragThema: Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal...   Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal... EmptyMo Jul 23, 2012 8:17 pm

Tolles Lied und in etwa so geht es mir.
Bei mir ist zwar keine Welt zusammengebrochen, aber etwas anderes hat sich ergeben.
Ich habe zum ersten Mal bisher die Chance Freunde zu finden, mit denen ich etwas unternehmen kann. Diese bekommen eine höhere Priorität als das Forenleben. Deshalb trete ich aus einige aus, um etwas mehr Zeit zu haben. Unter anderem eben aus diesem, damit ein Moderator mit etwas mehr Zeit gefunden werden kann. Ich nehme auch Valett heraus.
Sollte Reiko einen anderen Spieler für die Schwester finden, muss dieser sich einen neuen Acc erstellen, weil ich weder e-mail noch passwort preisgeben möchte.

War eigentlich ganz nett hier, danke für die schönen Stunden.

LG Sora
Nach oben Nach unten
 
Spiel das Horn nochmal, es ist mir egal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentatorentribüne
» Sword Art Online ähnliches spiel?
» Jagd nach Zutaten - Gazelle's Horn(Erledigt von Kisho, Caren, Lyras und Luna)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: