Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1670/1670Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptySo Apr 21, 2013 1:40 pm

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Dark-fantasy-wallpaper-1280x800-0529

20°. Ein leichter wind und ein Bewölkter tag. Alles passend für die schaurige Umgebung und den Schaurigen Kampf.
Die Arena ist eine Kirche in einer Stadt die vor langer von einem Nekromanten erobert wurde. Sie liegt etwas weiter außerhalb der Stadt weswegen von den Dämonischen wesen die die Ruinen bevölkern nichts zusehen sein sollte. Die Stadt wird Meistens nur die Verlorene Stadt genannt und man sagt das es hier viel Magie gibt die man als Lost Magic bezeichnen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptySo Apr 21, 2013 4:32 pm

Kizuna kam in diese recht komisch anmutende Arena und blickte sich um, er wusste nicht wieso er hier war aber irgendwas trieb ihn in dieses Gebiet. Er blickte sich um, keine Menschenseele zu sehen doch wieso sollte er hier sein, gab es hier irgendwas für ihn was wichtig war, es sah in jedem fall nicht danach aus. Man sah hier nichts was auch nur im Ansatz hilfreich sein dürfte. Auch wenn Kizuna es nicht wusste, er würde hier auf Gin treffen, den gildenmeister der Gilde in der er war bevor er sein Gedächnis verloren hatte. Aber wichtiger war, auch wenn dieser infos Hortete wie andere Leute Briefmarken, über Kizunas Shadowflame möglichkeiten dürfte er keine Infos besitzen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1650/1650Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptySo Apr 21, 2013 7:55 pm

Shinjo wusste das Gin mal wieder ein Duell gegen anderen Magier bestreiten sollte und er meinte zu ihn das er an diesen Kampf auch teilnehmen sollte. Er folgte den Ruf seines Chefs und machte sich auf dem Weg zum Duellort.
Als er an kam sah er jemanden den er schon mal gesehen hatte. Dieser junge Mann kam ihn sehr bekannt vor.
"Hallo, mein Name ist Shinjo Himagawa, anscheinend bist du einer meiner Duellpartner oder?"sagte er zur Begrüßung zu den jungen Mann der vor ihm stand und schaute sich um. Soso das hatte man also für uns Vorgesehen, nicht schlecht und perfekt für meine Magie mit.dachte er sich so und freute sich schon auf den Kampf
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1670/1670Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptySo Apr 21, 2013 10:38 pm

Arai saß auf einem der Eingefallenen Säulen und schaute auf die da unten stehenden Magier herab. Er war von Gin gerufen worden. Das würde sein zweiter Kampf gegen den großen Meister werden. Arai stützte in seiner position ein bein gegen die Säule und lies das andere herunter baumeln. Dann rief er zu den beiden Hallo. Ihr beiden sehr nicht aus wie Dämonen. Also seid ihr wohl meine Duellpartner. Ich bin Arai Sumebaki von Violent Phönix wer seid ihr ?. Arai hatte Shinjo noch nie gesehen.l Er hatte schon mal was von ihm gehört aber er kannte sein aussehen gar nicht.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue3100/3100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue4630/5100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyDi Apr 23, 2013 11:39 am

Da waren die drei also endlich, hm ? Er hatte sich schon gefragt, wo sie denn blieben.
Locker die Arme hinter dem Kopf verschränkt lag Gin auf dem Dach der Kirche und starrte in den Himmel - oder versuchte es zumindest. Dieser Nebel war wirklich dicht ...
Arais und Shinjos Stimme hatte er gehört. Arais Kommentar ließ zudem darauf schließen, dass Kizuna ebenfalls dort unten war ... Kizuna ... er hätte nicht gedacht, dass dieser Kerl noch lebte. Noch mehr aber wunderte es ihn, dass Kizuna sogar, zumindest laut den Geschichten, die er hörte, eine Kehrtwende gemacht hatte und sich nun für andere einsetzte und ein wertvolles Mitglied von Graceful Tiger geworden war. Aus genau diesem Grund hatte er ihn herbestellt und mit Arai und Shinjo in ein Team gesteckt. Er wollte sehen, wie wahr diese Aussagen waren.
Er nahm das neben sich liegende Mugen in die Hand und richtete sich nun auf, wodurch er am Rand des Dachs stand und auf die drei herunter blicken konnte.
"Na endlich, da seid ihr ja. Dann können wir ja anfangen, oder hat einer von euch vorher noch eine Frage oder dergleichen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyDi Apr 23, 2013 3:36 pm

Nach einer kurzen weile trafen noch andere Personen hier ein, zum einen jemand mit schwarzen haaren der gleich meinte "Hallo, mein Name ist Shinjo Himagawa, anscheinend bist du einer meiner Duellpartner oder?" Danach kam einer von ner Säule, total vermumt und meinte Hallo. Ihr beiden seht nicht aus wie Dämonen. Also seid ihr wohl meine Duellpartner. Ich bin Arai Sumebaki von Violent Phönix wer seid ihr?, von Kizuna aber kam dann nur eins "..." und zwar nichts, da es wohl zu nem kampf kam würde er mitmachen, wieso auch nicht, doch brauchten die beiden nicht erwarten das er ein Teil ihres Teams darstellte. "Na endlich, da seid ihr ja. Dann können wir ja anfangen, oder hat einer von euch vorher noch eine Frage oder dergleichen ?" kam dann vom Dach und Kizuna blickte nach oben "Ja ich, was für ne Witzfigur bist du denn!?" meinte er relativ spöttisch, er war zwar nicht der alte wie in als er in VP war aber vor Gin hatte er trotzdem keinen Respekt.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1650/1650Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyDi Apr 23, 2013 3:47 pm

Shinjo hörte die Worte von Arai und sah sich um und erkannte das es einer aus seiner Gilde war. "Hi ichglaube wir sind aus der gleichen Gilde, ich bin Shinjo Himagawa, sei gegrüßt."sagte er dann und hörte dann auch schon die Worte seines Meisters. "Hallo Sensei, ich danke für diese Einladung"meinte er dann zu seinem Gildenmeister. Als er dann die Worte von diesem Kizuna hörte, hätte er ihn am liebsten die Zunge raus geschnitten. Shinjo griff schon nach seinem Dolch und wollte es gerade ziehen. Aber würde er sich die Hände an diesen Verräter dreckig machen. Er war hier um dein Duell gegen seinen Meister zu bestreiten und sich nicht mit so einen Halunken rum zu streiten. Also lies er es sein sich gegen diesen Typen zu stellen, aber vielleicht würde ja es im Kampf noch eine Gelegenheit dazu geben.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1670/1670Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyDi Apr 23, 2013 7:58 pm

Arai schaute auf die Kleine Gruppe herunter. Shinjo stellte sich vor. Er war auch aus Violent Phönix. Sehr interessant. Arai hatte ihn noch nie gesehen. Das war nun aber auch nicht so wichtig. Es interessierte ihn mehr was Kizuna zu Gin sagte. Arai musste lachen. Witzfigur? Jap das ist er wohl weniger aber dennoch mag ich dich Kizuna. Du bist echt einer der harten Sorte oder ?. Einen Gildemeister vor seinem Mitgliedern zu beleidigen . Wenn ich von Gin gebeten worden währe gegen dich zu kämpfen ?. Was hättest du dann gemacht. Aber das bin ich ja nicht und ich hoffe du wolltest nur witzig sein.. Arai Stand von seine Säule auf und schaute zu Gin. Er verbeugte sich vor ihm und lies dann seine Andere Rüstung und sein Neues Schwert entstehen. Dann sprang er von der Säule zu einer anderen und rutschte die Wände stück für stück herunter. Damit er genug Haftung hatte sprang er ab und an von eine Säule zur anderen. Dann gab er Shinjo seine Hand. Freut mich dich kennen zu lernen Shinjo. Wir treffen uns sicher nach dem Kampf mal wieder. Auch wenn ich zur zeit auf reisen bin aber wir treffen uns sicher einmal.. Nachdem er das gesagt hatte wendete er sich aber in seiner neuen Kleidung wieder Gin zu und fragte : Meister. Wie hart werden wir Kämpfen.? Ich hoffe es ist ok wen ich alles gebe. . Arai hatte etwas angst um die Umgebung und auch darüber ob die große Menge von magischer Energie die bei einem Kampf mit Gin entstand nicht doch das eine oder andere Anlockte.


480/600

Spoiler:

Durchhaltevermögen 95
Körperkraft 95
Körperbau 105
Intelligenz 90
Magische Kraft 135 +30
Magische Resistenz 105 +15
Schnelligkeit 105
Reflex 110 +15
Wille 105
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue3100/3100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue4630/5100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyMo Mai 20, 2013 12:30 pm

Witzfigur ? Soso ?
Mit einem kalten Lächeln starrte Gin auf Kizuna herab. Er ging in seinen Gedanken noch einmal durch, wie Kizuna damals mit einer großen Klappe herum getönt hatte, nur um nach einer einzigen Aktion von Gin mit eingezogenem Schwanz zu flüchten.
"Ich bin also die Witzfigur, hm ? Du scheinst wirklich dein Gedächtnis verloren zu haben, wie ich bereits hörte, sonst müsstest du besser wissen, wer hier die Witzfigur ist.", rief Gin zu ihm herunter, bevor er Mugen an seinem Gürtel befestigte.
Mit ein paar lockeren Sprüngen kam Gin über ein paar Säulen herunter, bis auf eine recht niedrige Säule, von wo er nicht mehr brüllen musste, damit man ihn hörte. Er nickte Shinjo zu, eindeutig klar machend, wie er gerade zu einer wirklichen Begrüßung stand. Dann blickte er Kizuna zornig an, wodurch klar werden würde, dass er ziemlich schlechte Laune hatte. Schließlich wandte er den Blick zu Arai, welcher fragte, ob es okay war, wenn er alles gab. Gin lächelte ihm zu.
"Arai, es wäre wohl eine Beleidigung für mich, wenn du nicht mit voller Kraft kämpfen würdest."
Wie als Startsignal nutzte er sofort seinen Zauber "Präsenz zeigen", um 100% seiner Macht zu demonstrieren. Er wusste, dass Arai diese Macht bereits kannte. Bei Shinjo bezweifelte er es, da er Gin noch nie mit dermaßen schlechter Laune erlebt hatte. Kizuna jedoch konnte garnichts von dieser Macht wissen. Es dürfte ihn jedoch vermutlich verunsichern, dass er nun spürte, dass Gin vermutlich sogar noch stärker war als Reika, Kizunas momentane Gildenmeisterin.
"Kommt und macht den Anfang.", sagte Gin, während durch seine Macht überall Staub aufgewirbelt wurde und die Säule unter seinen Füßen langsam Risse bekam.
________________________________________________________________________

MP 1000

- Präsenz Zeigen
Element: -
Art: -
Rang:C
Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet)
MP Kosten: 0 pro Post
Preis: Jewel(Erlaubnis von Zemial erhalten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptySo Jun 16, 2013 9:48 pm

Kizuna sah zu den anderen rüber von denen wohl beide in der Gilde des Gegners waren. Der eine Maskierte meinte nun direkt zu Kizuna Witzfigur? Jap das ist er wohl weniger aber dennoch mag ich dich Kizuna. Du bist echt einer der harten Sorte oder ?. Einen Gildemeister vor seinem Mitgliedern zu beleidigen . Wenn ich von Gin gebeten worden währe gegen dich zu kämpfen ?. Was hättest du dann gemacht. Aber das bin ich ja nicht und ich hoffe du wolltest nur witzig sein. meinte dieser, Kizuna war das jedoch ziemlich egal und das brachte er auch kurz zum ausdruck "Ist mir egal" Gins Worte danach interessierten ihn ebenfalls ziemlich wenig, es warn nur ein Kampf wie jeder andere und wenn sein Gegner auch nur ansatzweise so viel drauf hatte wie Reika würde er den kampf genießen. das Präsenzzeigen von Gin zauberte nur ein leichtes Grinsen auf sein Gesicht woraufhin dieser dann noch meinte "Kommt und macht den Anfang." Kizuna ging direkt mal auf abstand und fing an, als erstes zeichneten sich auf seiner linken gesichtshälfte Schwarze zeichen ab woraufhin seine MAgische und körperliche kraft etwas gesterigert wurde, unter seinen Füßen wurde es dann Schwarz und auf dieser schwärze kamen einige Wölfe heraus geschossen 'Eiryu no Ookami' um auf Gin zu treffen



MP 235
Eiryu no Ookami 210

Durchhaltevermögen: 105
Körperkraft: 105+5
Körperbau: 85
Intelligenz: 95
Magische Kraft: 135+5
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 125
Reflex: 105
Wille: 105


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1650/1650Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptySo Jun 16, 2013 10:12 pm

Shinjo fackelte nich tlange und würde seinen Gildenmeister zeigen was er drauf hätte. Aber ihn kotzte dieser Kizuna an, am Liebsten würde er  ihn erledigen aber er konzentriete sich lieber auf Gin, denn wen er los legen würde, würde es hier ab gehen von feinsten. Shinjo aktivierte seine Rüstung und ließ hinter Gin langsam seine Ketten erscheinen die sich mit einem Schwung dann um ihn herum schlingen würden. Dann zog er noch einen seiner Dolche und machte sich auf die Reaktionen bereit. Durch seine Rüstung konnte er ziemlich schnell reagieren jetzt.

430/450 MP

Schaden am Gegner: 115 durch die Ketten
Antisupportwirkung am Gegner:
Schnelligkeit und Magische Kraftum jeweils 10 weil er ne Technik mit dieser Rüstung wirkken lassen hat
Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 durch die Ketten


Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 600
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 105+10=115
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 115+10=125
Reflex: 105
Wille: 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1670/1670Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyMo Jun 17, 2013 8:31 pm

Arai sah wie die magier ihre Zauber auf Gin schossen. Da hatte Arai eine Idee. Gin würde sicherlich mit einer Technik kontern die Stark genug war um die Techniken zu Anulieren. Dem wollte Arai aber zuvor kommen. Deswegen wartete er bis die ersten Techniken los geflogen waren und zielte erst dann fest auf Gin damit er das ausweichen erschwert haben würde. Als sich eine Gelegenheit bot feuerte Arai. Er Feuerte seinen Phönix Athem. Ja genau das tat er nur tat er das nicht in der schwächsten Version. Nein Arai feuerte den Zauber im S rang ab. Nun musste Gin um das Abzuwehren schoin mehr Mana investieren und Arai war nicht so arm dran. Außerdem verteilte Arai damit gleich mal einen Deftigen Antisupport. Wenn Gin sich in einem umkreis von 25 Metern um ihn herum befand würde er weniger schnell Reagieren und seine magische kraft würde ebenfalls fallen. 


405/600


Gin bekommt : -20 Reflexe und magische kraft(25 um arai). Sowie 495 Schaden(bei treffer) 

Technik:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue3100/3100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue4630/5100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyDi Jun 25, 2013 1:20 pm

Ein Grinsen zierte Gins Gesicht, als sie alle gleichzeitig angriffen und dann auch noch in schneller Folge. Der Gildenmeister sah, wie die Ketten von Shinjo näher kamen, die Wölfe Kizunas auf ihn zu stürmten, und die Flammen von Arai ihm entgegen züngelten. Er bemerkte die Kraft, die von Arais Angriff ausging, aber die Attacken der anderen beiden waren für ihn nichts besonderes. Er begann damit, sein Raijin no Shougeki und seine mächtigste Technik, das Shujaku no Hougaku zu aktivieren, wodurch gewaltige Flügel auf seinem Rücken wuchsen. Dann erschuf er seine Raijin no Kaichuuu, welche auf Kizuna zu flogen und auf dem Weg seine Schattenwölfe vernichteten. Shinjos Ketten wurden von Shougeki abgewehrt, bevor sie Gin wirklich berühren konnten.
Nun war also nur noch Arai ein Dorn im Auge, dessen Flammen den Gildenmeister auf seiner Säule nun bald erreicht hatten. Dieser nahm nun Mugen von seiner Hüfte, zog es aus der Scheide und ließ das Raijin no Nigentou Schwert und Scheide verbinden. Dann hielt er die Waffen vor sich und verdeckte sich teilweise mit seinen Flügeln, wodurch Arais Flammen auf die beiden Gegenstände und die Schwingen trafen. Sie kamen nicht durch die Verteidigung hindurch.
Nun, als Gin alle Attacken abgewehrt hatte, schlug er mit den Flügeln und nutzte noch sein Raijin no Kagesochi, um sich direkt zu Shinjo zu bringen. Dieser dürfte auf die Geschwindigkeit der Bewegung und durch den Anti-Support von Arai nicht rechtzeitig reagieren können, um sich in irgend einer Weise zu schützen. Aufgrund dessen war Gin sich sicher, einen ganz anständigen Schaden anrichten zu können. Kizuna war ja noch mit den Raijin no Kaichuu beschäftigt, also dürfte Gin wohl auch von ihm keine Einmischung erwarten.
Als Gin nun vor Shinjo angekommen war, Arai und Kizuna größtenteils ignorierend, nutzte er aus nächster Nähe sein Raijin no Dougou, welches Shinjo ziemlich heftig treffen dürfte und versuchte gleichzeitig, einen Tritt durchzuführen, welcher Shinjo schmerzhaft treffen dürfte..
_________________________________________________________________________

MP 1000
- 80(Shujaku no Hougaku)
- 10(Shougeki)
- 25(Kaichuu)
- 25(Nigentou)
- 60(Kagesochi)
- 75(Dougou)
= 725 MP


Arai, kleiner Hinweis, deine Tech besagt, alle um dich herum kriegen Anti-Support, also nicht nur ich. ^^
Kizunas und Shinjos Reflex und Magische Kraft sinken ebenfalls um jeweils 20.



Schaden genommen = 0

Eiryuu no Ookami(durch Arais Anti-Support von 210 auf 172,5 geschwächt) vs Raijin no Kaichuu(330) = Kaichuu vernichten Ookami und kommen mit 154,5 verbleibendem Schaden durch.

Dark Chains(durch Arais Anti-Support von 115 auf 95 geschwächt) vs Raijin no Shougeki(247,5) = Shougeki zerstört die Chains und kommt mit 152,5 Schaden durch.

Phönix Athem(495) vs 2 Treffer mit Raijin no Nigentou und 2 Flügel von Shoujaku no Hougaku(Insgesamt 4 x magische Kraft, also 660) = Athem wird ausgelöscht.

Angriff auf Shinjo:
Tritt = 130 Schaden
Rest von Shougeki = 152,5(trifft, wenn der Tritt trifft)
Raijin no Dougou = 412,5
(Durch die Reflex-Senkung von 105 auf 85 durch Arais Phönix Athem und Gins aktuelle Geschwindigkeit von 165 + 300 von Kagesochi für die Bewegung zu Shinjo hin, dürfte er wohl nicht schnell genug reagieren können, um irgend etwas zu machen)

Angriff auf Kizuna:
Rest von Kaichuu = 154,5


Veränderte Werte:
Körperkraft 110 + 20 = 130
Magische Kraft 155 - 20 + 30 = 165
Geschwindigkeit + 30 = 165
Reflex 135 - 20 + 20 = 135(wie sehr es doch verändert ist xD)


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyDi Jun 25, 2013 4:59 pm

(oh man was für ein Team... Arai macht sich besser als einzelkämpfer...... und Gin die wölfe wurden auf ne kraft von 180 abgeschwächt)

Gin schien zu gefallen was er sah und aktivierte direkt mehrere Zauber, einer von ihnen war extrem Mächtiger Natur das konnte man sowohl sehen als auch spühren. Direkt darauf folgten Irgendwelche Insekten die auf Kizuna losgingen und seine Wölfe direkt in stücke legten. Nicht nur das seine KLraft wurde auch noch von einem angeblichen Team Kollegen geschwächt ... Schön wie er ahnung von Teamkämpfen hatte, man sollte seine Partner bei sowas eigendlich stärken und nicht schwächen "Vollidiot" murmelte Kizuna leise und widmete sich den käfern und vernichtete sie indem er einfach nochmals Mana bezahlte um mehr Wölfe auf sie feuerte. "Hm da komm ich wohl nicht drum rum" sagte Kizuna leicht und machte von seinen Schattenflammen gebrauch welche ihn kurz in Schwarzen flammen stehen ließen "Eienryu Mode" danach lies er ein Schwarzflammen Schwert erschaffen das ihn nochmals Boostete und in seiner anderen Hand eine Schwarzflammenkugel diese schoss dann 20 kleine feuerbälle ab welche sich um Gin positioieren sollten um dann von allen Richtungen auf ihn zuzurasen.


MP 175
käfer tot von wolf gefressen xD
Eienryu no Satsuei-en: 375


Durchhaltevermögen: 105
Körperkraft: 105+5
Körperbau: 85-40
Intelligenz: 95
Magische Kraft: 135+5-15+20+5(150)
Magische Resistenz: 85+5
Schnelligkeit: 125
Reflex: 105-15
Wille: 105



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue0/0Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue1650/1650Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyDi Jun 25, 2013 11:09 pm

Als nun alle ihre Attacken gewirkt hatten so gesehen und sein Gildenmeister noch nicht wirklich, aktivierte Shinjo seine Aura. Irgendwie hatte er ein ganz komisches Gefühl als ob gleich ein Donnerwetter los gehen würde. Nun reagierte Gin gerade auf die Attacken und rein aus dem Instinktheraus baute der junge Magie vor sich sein Siegel auf, denn irgendwie vermutete er das er gleich mächtig haue bekommen würde. Auch wenn er das jetzt bekommen würde, würde zu mindest er noch was austeilen können. Nebenbei wurmte ihn noch das Arai ihn durch seine Atacke mit Antisupportet hatte, was seine Kraft mit runter setzte, aber um sich richtig zu Ärgern hatte er nun keine Zeit. Denn schwups kam auch schon eine Attacke auf ihn zu  geschossen wo er nur noch seine Mauer aus Rosen aktivierte und diese aufhielt, aber das war nun auch fast alles was er tun konnte denn Gin stand schon vor ihm und bearbeitete ihn jetzt. Er bekam eine volle Ladung von einer Attacke seines Gildenmeisters ab und zuckte zusammen. Rein zum Schutze riss er nur noch seinen Dolch nch oben und versuchte den Tritt mit dem auf zu halten, wo durch er aber durch die Kraft des Trittes nach hinten gedrückt wurde und er dann einige Meter von Gin zu stehen kam. Wenn dies alles so zu träfe würde Gin zum Glück auch Schaden nehmen und zwar durch das Siegel wo er jetzt drinne stehen würde.
Shinjo atemte tief durch und hielt sich seine Schulter die ihn schmerzte.
"das war nicht schlecht, aber noch ist es nicht vorbei"sagte er kurz undaktivierte seinen Rosendrachen, der sich nun um ihn aus seinen Rosenblüten aufbaute. Und hoffte das Kizuna seine Attacke die jetzt auch auf Gin zu kam treffen würde und das sich Arai was gutes einfallen lassen hat.

355/430

genommer Schaden: 412,5


Schaden an Gin wenn alles trifft:
210 durch das Siegel
105 durch Doclh wegen vermutliche Schnittwunde

Antisupports:
Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10 durch Siegel
Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils -10 durch Rüstung, die Attacken damit abgefeuert wurden
Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 durch die Köpfe der Aura


Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 600
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 105+10=115-20+10=105
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 115+10=125+10=135
Reflex: 105-20=85
Wille: 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue3100/3100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Left_bar_bleue4630/5100Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai EmptyMo Jul 01, 2013 7:34 pm

So, aufgrund akuter Lustlosigkeit und ewigen Wartezeiten ... und weil ich denke, dass hier sowieso die meisten keinen Bock mehr drauf haben ... gebe ich den Kampf jetzt auf. Sieg an Kizuna, Shinjo und Arai, holt euch eure Erfolge, Jungs. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty
BeitragThema: Re: Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai   Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Violent Phönix battel : Shinjo vs Arai
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Reika vs Kizuna
» Kizuna Sucht gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: