Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reika vs Kizuna

Nach unten 
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika vs Kizuna Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue1875/1875Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue4000/4000Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptyDo März 14, 2013 2:00 am

Reika lief mit gemütlichem Schritt aus dem Gildenhaus. Draussen war ein herrlciher Tag. DIe Sonne schien, die Vögel zwitscherten udn eine sanfte Brise wehte durch die Baumkronen und durch ihr Haar. Sie sog ein tiefen Atemzug ein und ging weiter. Der Trainingsplatz nahe der Gilde war für Reika nicht nur ein Ort zum Verbessern seiner Fähigkeiten, sondern auch ein Ort zum Erholen. An einem Baum ließ sie sich nieder und schlug ein Buch über das alte Fiore auf. Endlich konnte sie sich mal wieder ruhigeren Dingen widmen udn konnte dem Alltag einer Gildenmeisterin kurze Zeit entkommen. Es verging einige Zeit und die Rothaarige wurde langsam schläfrig. Sie schloss die Augen und ließ das Buch auf ihrem Schoß liegen. So friedlich konnte sie schon einige Zeit nicht mehr schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptyDo März 14, 2013 2:15 am

Kizuna fand diesen Ort ebenfalls und blickte sich um woraufhin er seine jetzige Gildenmeisterin erblickte, Reika Kinoshita. Sie war wie er ein Dragon Slayer und beherrschte in diesem falle das Element Feuer nicht so wie er die Finsternis. Doch eines interessierte ihn, in einem Buch was er vor wenigen Tagen vor die Augen bekam standen interessante Dinge über Dragon Slayer und ihre Fähigkeiten drinne. Das Buch basierte auf die Dragon Slayer der damaligen Fairy Tail Gilde von vor über 50 Jahren. Auch wenn Reika grade abgelenkt schien musste er doch wissen ob es stimmte was er las. "Reika-sama" rief er zu ihr hoch "Ich würde sie gerne zu einem Kampf herausfordern wenn das ok ist" im normal Fall war er nicht so höflich, doch ihr verdankte er viel, sein Leben zum beispiel.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika vs Kizuna Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue1875/1875Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue4000/4000Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptyDo März 14, 2013 3:02 pm

Reika schlief wirklich friedlich an dem Baum und war schon in einem Traum. Doch diesen konnte sie nicht lange genießen, denn sie hörte plötzlich ihren Namen. Sie öffnete langsam die Augen und erblickte Kizuna. Sie streckte sich kurz und gähnte, wobei sie sich eine Hand vor den Mund hielt. Kizuna wollte sie zu einem Kampf herausfordern. Der Rothaarigen war nciht grade wirklich zum Kämpfen zumute. Sie stand allerdings auf und klappte das Buch zu. "An so einem schönen Tag kämpfen? Nun gut, von mir aus." Auch wenn sie Kämpfe nciht sonderlich mochte, so durfte sie sich keinesfalls auf die faule HAut legen, immerhin musste sie stärker werden, um ihre Gilde zu beschützen. "Nun gut, aber glaub ja nciht, dass ich mich zurückhalte. Ich hoffe du weißt, auf was du dich einlässt, immerhin sind unsere Ränge ziemlich weit auseinander. Daher lass ich dir auch den Vortritt.", sagte Reika lächelnd und ging in KAmpfposition. Auch wenn Kizuna vom Rang her noch niedrig war, unterschätzen würde Reika ihn sicher nicht. Er war ein Dragonslayer, genau wie sie und er hatte demnach das gleiche Potenzial wie sie. Doch er hatte noch einen langen Weg vor sich und bei diesem wollte Reika ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptyDo März 14, 2013 3:47 pm

"An so einem schönen Tag kämpfen? Nun gut, von mir aus." meinte Reika und klappte ihr Buch zusammen. "Tut mir ja leid aber ich hab gute gründe, wer weis vielleicht hilft es ihnen ja auch weiter" meinte er während Reika in Kampfposition ging und dabei sagte "Nun gut, aber glaub ja nciht, dass ich mich zurückhalte. Ich hoffe du weißt, auf was du dich einlässt, immerhin sind unsere Ränge ziemlich weit auseinander. Daher lass ich dir auch den Vortritt." "Ich weis ganz genau worauf ich mich ein lasse, doch sollt ich mich im Zaum halten das ist ja keine Quest" meinte er und spielte damit auf seinen Blutrausch an welcher Reika allerdings nicht so bekannt sein sollte da sie ja nie mit ihm auf Quest war. 'na dann mal los' dachte er und Sprintete auf Reika zu, sein schwert verwendete er natürlich nicht das würde nur zu große schäden anrichten wenn er treffen würde. Statt dessen verwendete er sein Kageryu no Juin um seine Kraft zu stärken. Bei ihr angekommen holte er mit seiner Rechten aus und schlug mit Kageryu no Tekken zu, zielte dabei auf ihr Gesicht.

MP: 235/250
Körperkraft 105 +5
Magische Kraft 105 +5

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika vs Kizuna Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue1875/1875Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue4000/4000Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptyDo März 14, 2013 4:32 pm

Kizuna entschuldigte sich, doch er habe seine Gründe. Was das wohl für Gründe waren? Er wollte wohl einfach mal ein Kräftemessen mit seiner Gildenmeisterin. Sie konnte sich vorstellen, dass es für Manche ein Reiz war, mal ihre Grenzen auszutesten. Kizuna meinte, dass er genau wüsste, worauf er sich einließe, doch er sollte sich im Zaum halten, da dies keine Quest sei. Wieso im Zaum halten? Überschätzte er seine Fähigkeiten so sehr, dass er wirklich glaubte Reika so überlegen zu sein? Nein, dass glaubte sie nicht. Doch sie konnten nicht weiter darüber nachdenken, denn Kizuna stürmte auf sie zu und wollte sie mit einem Tekken schlagen. Sie beugte sich nach hinten und nahm den Schwung mit, um zu einem HAndstand überzuegehn. Dabei umhüllte sie ihren Fuß mit Feuer und versuchte Kizuna von unten damit zu treffen. Danach landete sie wieder auf den Füßen und blickte zu Kizuna, nur um gleich darauf sich mit Flammen zu umhüllen udn auf ihn zuzusprinten. Sie hielt sich wirklcih kein bisschen zurück.

715/750

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptyDo März 14, 2013 5:21 pm

Als Reika beim angriff Kizunas nach hinten auswich lösten sich wieder die Schatten auf doch bei Reika tat sich was, ihr Fuß wurde von flamen umhüllt und sie schien damit nach ihm zu treten, gut das er auf sowas achtete so hatte er genug zeit mit einem kurzen satz nach hinten aus zu weichen auch wenn er jetzt wieder auf distanz war. Direkt darauf hatte er aber keine Zeit pause zu machen oder über seinen Nächsten schritt nach zu denken denn sie umhüllte sich mit flammen und sprang direkt auf ihn zu. Kizuna arbeitete nun mehr aus instinkt und holte tief luft und ließ einen Dragons Roar los, den stärksten den er bisher beherrschte das hies Reikas angriff würde mit seinem Kollidieren. zu Kizunas leid kam Reika mit ihrem angriff durch und rammte ihn woraufhin er einige Meter zurück wich.

MP: 155/250
Körperkraft 105 +5
Magische Kraft 105 +5

Karyu no Kenkaku (300) vs Kageryu no Houkou (275) .... lol XD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reika vs Kizuna Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue1875/1875Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reika vs Kizuna Left_bar_bleue4000/4000Reika vs Kizuna Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptyFr März 15, 2013 4:45 pm

Reikas Tritt ging leider daneben, was aber nicht weiter störte. Ihr Ziel war es eh gewesen, seinem Angriff auszuweichen und das war ihr elegant gelungen. Außerdem hatte es sie in Position für den sofortigen Gegenangriff gebracht. Als sie auf Kizuna zusprintete, versuchte er ihren Angriff mit seinem Roar zu kontern. Doch dieser hielt sie nciht auf. Sie wurde nur etwas gebremst, traf Kizuna aber dennoch. Er wich einige Schritte zurück, während Reika kniend landete. Er war zäh, aber lange würde er wohl nicht gegen Reika stehen bleiben. Aber so leicht würde er wohl nicht aufgeben, also musste sie ihm zeigen, dass es zwecklos war. "Du bist wirklich gut, aber dr fehlt ncoh einiges an Training. Ich zeig dir mal, wie so ein Roar aussehen muss." Sie holte tief Luft und feuerte ihren Fire Dragons Roar auf Kizuna. Der Kampf war nciht wirklich herausfordernd, aber sie rechnete dem Jungen seinen Mut hoch an, auch wenn er hätte wissen müssen, dass er gegen Reika keine Chance hatte. Aber sie hielt sich zurück und packte nicht gleich ihre stärksten Attacken aus. Sie wollte unnötige Verletzungen vermeiden.

640/750

Reika vs Kizuna Fire-Dragon%27s-Roar--Expanded-ver-- Karyu no Houkou - Fire Dragon's Roar
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/A
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Feuermagie verstärkten wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5 des Anwenders
MP Kosten: 20/75
Preis: 10000/+30000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna EmptySa März 16, 2013 12:55 pm

Kizuna fasste sich wieder nachdem er über den boten gerutscht war und sah zu Reika, sie war in der Tat verdammt stark doch aufgeben kam nicht in frage noch hatte er ja nicht seine möglichkeiten ausgeschöpft "Du bist wirklich gut, aber dr fehlt ncoh einiges an Training. Ich zeig dir mal, wie so ein Roar aussehen muss." meinte Reika und holte Tief luft woraufhin sie ihren dragons Roar los ließ. 'Jetzt oder nie!' dachte sich Kizuna und sah den Roar auf sich zurasen, als dieser ihn erwischte fing er an daran herum zu knabbern als wäre es ein Shadow Roar. Langsam schaffte Kizuna es tatsächlich den Roar zu verschlingen und stand dann sowohl von Schatten als auch von Flammen umhüllt vor Reika "Funktioniert also doch" sagte er kurz bevor sich der Schattenflammen DS Modus wieder verabschiedete und Kizuna KO nach hinten umkippte.


--- Game Over for Kizuna (vorraussetzung für Schattenflammen DS erfüllt nun nur noch kaufen x3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reika vs Kizuna Empty
BeitragThema: Re: Reika vs Kizuna   Reika vs Kizuna Empty

Nach oben Nach unten
 
Reika vs Kizuna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gin Vs Shinjo , Kizuna und Arai
» Kizuna Sucht gegner
» Saizou Kurose - Kizuna from GT
» [C-Rang] Yian Kut Ku [Erledigt von Kizuna und Karasu]
» [C-Rang] Zygote Alarm ( erledigt von Kizuna und Yuna)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: