Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptySa Apr 20, 2013 4:59 pm

Spoiler:


Zuletzt von Raito am Sa Apr 20, 2013 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptySa Apr 20, 2013 5:13 pm

CF: Eingangshalle der Gilde Raging Fenrir

Raito, allen voran, hatte schon wieder irgendeine Tüte Süßigkeiten in der Hand. Die Gilde Raging Fenrir befand sich glücklicherweise in Hargeon Town und dort war auch die Quest angesiedelt, genauer gesagt im Hafen von Hargeon Town. Raito griff in die Tüte, nahm sich eine Hand voll Lakritze und stopfte sich damit den Mund voll. Als er sie schmatzend verschlungen hatte, meinte er zu den anderen beiden, Ahri und Aeon, die ihm gefolgt waren: "Also jetzt wo wir zu dritt sind, hat sich die Wahrscheinlichkeit, dass wie die Quest bestehen auf 100% gesteigert, also brauchen wir keine Sorgen haben, denke ich... Es ist ja schon nahezu Schicksal, dass wir diese Quest mit Leichtigkeit schaffen." Er grinste.

"Laut der Questbeschreibung sollen wir zwei Piraten dingfest machen, aber dazu müssen wir sie erst einmal finden, was meint ihr?", murmelte er zu den anderen beiden und hielt ihnen die Quest hin, die er einfach mitgenommen hatte, dort war nämlich auch ein Bild der gesuchten Piraten dargestellt. Er musterte gleich darauf Ahri ernst. Vielleicht sollte er ihr erst einmal aus dem Weg gehen, damit er nicht Gefahr lief, dass sie hinter sein Geheimnis kam? Das vorherige Gespräch hatte sie schon zum weinen gebracht und Raito musste sich wirklich zusammen reißen, um seine Maske standhaft aufrecht zu halten. Doch er setzte wieder sein täuschend echtes Lächeln auf und fragte: "Wo sollen wir als erstes suchen, oder habt ihr einen anderen Plan?"

[01/20]
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptySo Apr 21, 2013 8:02 pm

cf: Eingangshalle der Gilde Raging Fenrir

Ahri lief Raito hinterher und sah wie er wieder eine PAckung Süßigkeiten in der HAnd hielt und aß. Er musste wohle ein ziemlicher Süßigkeitenliebhaber sein. Zuviel Süßes war für Ahri nichts, immerhin musste man die Kalorien wieder loswerden, sonst setzten sie an und sie konnte sich nciht leisten dick zu werden. Nachdem Raito seinen Muind wieder geleert hatte, meinte er, dass sich die Wahrscheinlichkeit die Quest zu bestehen auf 100 % erhöht hätten, da sie nun zu dritt waren. Ahri verschrenkte die Arme und sah ihn böse an. "Soll das heißen, dass wir sie zu Zeit nicht zu 100 % geschafft hätten?" Sie meinte es allerdings nicht so ernst und spielte nur die Beleidigte. DAnn gab er die Questbeschreibung wieder und meinte, wenn sie die Piraten dingfest machen wollten, müsste man sie zuerst finden. Dann hielt er ihnen den Zettel hin. Sie nahm den Zettel und begutachtete das Bild der Gesuchten. Eine Frau mit langem rotem Haar und ein ziemlich behaarter großer Mann. Wie konnte so eine hübsche Frau, sich mit so einem abgeben? Raito fragte dann, wo sie als ersten Suchen sollten oder ob sie einen anderen Plan hätten. "Denk mal nach. Sie sind Piraten. Wo halten sich Piraten meistens auf? Am Hafen oder in der Kneipe. Dort sollten wir anfangen. Findest du nciht auch Aeon?", fragte sie ihren Begleiter. Ahri fand ihre Idee mehr als logisch und dachte, dass Aeon genauso dachte.

2/20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyMo Mai 20, 2013 10:32 am

Gemächlich marschierte Aeon hinter den beiden her und lies sie dabei nicht aus den Augen. Es war irgendwie ... seltsam, dass er sie getroffen hatte. Drei Leute die jemanden suchten in einer Gilde, die sich trafen und von da an zusammen arbeiteten. Das war ein ganz schönes Stück. Er hätte niemals erwartet, dass so etwas überhaupt möglich war. Er war wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.
Als seine Kameraden zu sprechen anfingen, wobei es um die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Missionsabschlusses ging, lächelte Aeon nur. 100% waren es also, da sie nun zu dritt waren ? Er war sich ziemlich sicher, dass jeder der drei, wenngleich sie alle zur zeit noch recht schwach waren, kein Problem mit zwei Piraten haben dürften. Er war sich zumindest sicher, dass sein Arc of Time die Piraten ziemlich schwach erscheinen lassen dürfte, da sie ohne Waffen vermutlich nicht mehr viel konnten.
Dann wurde er schließlich direkt von Ahri angesprochen, welche darüber sprach, wo sich die Piraten aufhalten könnten. Aeon nickte auf ihre Vermutung hin und sagte: "Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit derartigem Gesindel sammeln können, doch allein schon meine Intuition sagt mir, dass nur diese Orte in Frage kommen. Sie werden sich irgendwo in der Nähe ihres Schiffs aufhalten, also wäre es am besten, wenn wir alle Schänken am Hafen durchsuchen. Weiß einer von euch etwas über eine besonders beliebte Schänke, oder dergleichen ? Dort würde ich mit der Suche beginnen."


3/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDi Jun 18, 2013 2:16 am

Raito futterte weiterhin schmatzend seine Süßigkeiten, als unhöflich betrachtete er dies nicht. Er sah Ahri an und legte dabei den Kopf schräg: "Zu zweit war unsere Chance circa bei 99%, also hat sich nichts dramatisch geändert", summte er und grinste sie frech an. "Mach dir nichts daraus, Kleines...", kicherte Raito.
Sie sprach wenig später davon, dass sich Piraten wohl in der Nähe von Häfen oder in Kneipen aufhielten und das man dort anfangen könnte. "Das ist keine dumme Idee", murmelte Raito, strich sich sein Haar zurück und stupste Ahri leicht auf die Stirn. Er mochte es sehr sie zu necken, wie früher...
Auch Aeon meinte, dass es gut möglich wahr und es seine Intuition ihm sagte. Raito hielt viel von Worten wie Schicksal, oder Intuition, deswegen wusste er, wovon Aeon da sprach und nickte wissend."Ich denke, dann sollten wir auf deine Intuition vertrauen und dir einfach folgen. Also was denkst du Aeon, wo sollten wir als erstes hingehen?"
Wieder steckte er die Hand in die Tüte mit Lakritze und wieder stopfte er sich den Mund voll. "Mmmmm", machte er und als er runter geschluckt hatte, sagte er mehr zu sich selbst, als zu den anderen beiden: "Ich krieg einfach nicht genug davon."


[04//20]
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyFr Jun 21, 2013 3:18 am

Mit Verschrenkten Armen lief Ahri mit den beiden jungen Männern weiter. Auch Aeon stimmte Ahri zu, dass sich die Piraten wohl in der Nähe ihres Schiffes wären. danach fragte er, ob einer eine beliebte Schänke kannte. "Nein, leider nicht, aber wieviele wird es hier schon geben. Ich denke höchstens zwei.", antworte Ahri lächelnd. Raito redete sich heraus, dass die Chance zu Zweit bei 99% gelegen hatte und sie sichs draus machen solle. Als er sie Kleines nannte, kicherte er. "Nenn mcih nicht Kleines, sonst liegst du schneller auf dem Rücken, als du gucken kannst.", sagte sie. Sie war doch keine kleines Mädchen mehr. Zu ihrer Idee mit der Schänke, meinte Raito, dass das keine dumme Idee sei und stupste sie auf die Stirn. Gerade wollte Ahri etwas sagen, da fiel ihr ein, dass dies bisher nur einer bei ihr getan hatte. Terra hatte dies früher gern getan. Ihr Blick wurde trauriger und ging Richtung Boden. "Bitte lass das. Das erinnert mich zu sehr an meinen verschollenen Freund.", sagte sie leise. Wenn jemand so etwas bei ihr machen durfte, dann Terra und niemand anderes. danach fragte der Schwarzhaarige Aeon, wo sie als erstes hin sollten. Ahri lief still schweigend hinter her. Sie versuchte die Gedanken an Terra zu verdrängen, um sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren.

5/20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDo Jul 04, 2013 10:29 pm

Mit einem leichten Seufzen blickte Aeon Ahri und Raito an. Die beiden waren mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit dieser Quest. Irgendwie fehlte es ihnen an der nötigen Motivation, so wie es schien. Dagegen konnte er jedoch, so sehr er auch wollte, leider nichts tun. Er würde jedoch irgendwie dafür sorgen müssen, dass sie diese Quest beendeten.
Nun vollkommen der Zeitwächter, welcher nichts auf dem Weg zu seinem Ziel duldete, marschierte Aeon mit schnellem Tempo voran, wodurch er sich vor die beiden setzte und dann wieder in angemessenem Tempo weiter marschierte. Er schaute über die Schulter zu ihnen.
"Wie ich bereits sagte, wir sollten eine dieser Schänken ausfindig machen. Ich muss leider zugeben, dass ich die ein oder andere kenne, da ich mich dort nach einigen Dingen erkundigt hatte, da man immer sagt, in einer Schänke erfahre man alles. Nun, wie dem auch sei, die bekannteste ich wohl die Taverne "zur Nussschale", welche sich direkt unten am nördlichsten Pier befindet.
Mit diesen Worten führte Aeon nun den Weg und zeigte seinen beiden Kameraden, wo sie lang mussten.


6/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyMo Jul 08, 2013 6:32 am

"Ach?", fragte Raito nekisch, als er die leere Tüte der Lakritze, beim Vorbeigehen, in einem Mülleimer verschwinden ließ. Kurz darauf holte er irgendwo aus dem nirgendwo eine Tüte mit Bonbons heraus und vertiefte seine Hand nun daran. "Ich liege also schnell auf dem Rücken, ja?" Er kicherte und sprang ein Stück von Ahri weg, bevor er sagte: "Dazu musst du mich erst mal bekommen, Süße."
Gleich darauf hielt er die Tüte mit Bonbons ein Stück in den Himmel, während er wieder anfing weiter zu gehen und fragte: "Will jemand von euch etwas ab haben? Sonst esse ich alle alleine auf, was mir auch recht sein wird, zu 100%", er verzog dabei seine Lippen zu einem schiefen Lächeln und steckte sich den nächsten Bonbon in den Mund.

Scheinbar hatte Raito es mit den Gesten von früher übertrieben, denn Ahri schien plötzlich etwas nachdenklicher und trauriger. Ohne eine Mine zu verziehen und immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht meinte er dann zu der Blauhaarigen: "Wenn du meinst, Süße."
Er blieb kurz stehen, damit er sich zurück fallen lassen konnte und nicht mehr in der Nähe von Ahri ging, es war wohl wirklich besser, sie vorerst in Ruhe zu lassen. Deshalb sah er sich kurz in der Gegend um und bemerkte eine große weißhaarige Frau und ein kleines türkishaariges Mädchen. Die Frau sah kurz in seine Richtung und er grinste sie kurz auf seine Art und Weise an, bevor sie weg sah und weiter ging.

Kurz darauf holte er wieder auf, indem er lief und gesellte sich nun zu Aeon, dem geheimnisvollsten Gruppenmitglied, nach der Meinung von Raito. "Und du, Kumpel? Auf welche Süßigkeitensorte stehst du?" Er machte eine kurze Pause und fragte dann weiter: "Glaubst du an Zufälle oder an vorherbestimmte Ereignisse?"
Aeon machte als einziger der Gruppe endlich mal etwas, zum vorankommen der Mission, er spürte den Weg zu einer Taverne auf, die eventuell die Ziele ihrer Mission sich aufhalten könnten. Dorthin machte sich die Dreiergruppe nun auf den Weg und schon bald standen sie vor der Tür von der 'Nussschale'. "Ladys First?", meinte Raito, drehte sich zu Ahri um und wandte sich das erste mal seit einer ganzen Weile an sie Blauhaarige.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDi Jul 09, 2013 1:46 pm

Raito meinte auf Ahris Kommentar, dass sie ihn dazu erstmal kriegen müsste und sprang weg von ihr. Sie schüttelte mit dem Kopf und lächelte nur darauf. Danach hielt er eine Tüte Bonbons gen Himmel und fragte, ob jemand was abhaben wollte. Er hatte echt einen Süßigkeitenkomplex. "Nein danke. Ich muss auf meine Figur achten.", antwortete Ahri darauf. Und er verstand auch, dass die junge Magierin diesen Stupser auf die Stirn nicht mochte udn ließ sich danach etwas zurückfallen, um neben Aeon zu laufen. Sie wusste nicht, ob sie das wollte, aber jetzt hatte sie Zeit, um wieder nachzudenken, auch wenn sie dies eigentlcih nicht wollte, immerhin dachte sie ständig nur an ihre beiden Freunde. Zum Glück unterbrach Aeon sie dabei und meinte, dass er einige Tavernen kannte und schlug auch gleich eine vor, zu der er die Gruppe führte. Dort angekommen, meinte oder eher fragte Raito 'Ladys first' und drehte sich zu ihr um. Wenigstens die Tür hätte er ihr aufhalten können, aber nun gut. Sie betrat als erste die Taverne. Und drinnen musste sie erstmal husten und sich die Hand vor Nase udn Mund halten. "Wie kann man nur hier verkehren?" Ihr war schleierhaft, wie man bei dem Rauch und dem Gestank auch nur eien Minute hier sitzen konnte und etwas trinken konnte. Auch wenn es Ahri schwer fiel, so sah sie sich um und entdeckte einen bärtigen Mann, der vor einer Gruppe Menschen stand udn scheinbar wild herumfuchtelnd eine GEschichte erzählte. Das war der Mann, den sie fangen sollten. Von der Frau war allerdings nichts zu sehen. Sie stieß Raito leicht in die Seite und zeigte auf den Mann, um ihm lautlos zu verstehen zu geben, dass das ihr Ziel war. Sie hoffte nur, dass er nciht gleich auf ihn zurannte, denn ein Kampf hier in der Taverne wäre schlecht. Hier konnte zuviel kaputt gehen und die Kosten mussten sie dann von ihrer Belohnung tragen. "Was haltet ihr davon, dass wir warten, bis er zu seinem Schiff geht udn ihn dann erst angreifen? Dort ist sicher auch seine Gefährtin und dann können wir gleich Beide schnappen.", schlug sie Aeon udn Raito vor. Außerdem war sie draussens icher nciht von Übelkeit betroffen, denn so langsam drehte sich ihr wegen dem Gestank udn dem Rauch der Magen um.

8/20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDi Jul 09, 2013 2:24 pm

Als sie die Taverne betraten, sah Aeon nur, wie Ahri scheinbar mit dem Geruch hier nicht klar kam. Es stimmte, es roch wirklich ziemlich übel.
Es dauerte nur wenige Augenblicke, da hatte er bereits den bärtigen Piraten entdeckt, den sie erledigen sollten. Auch Ahri schien ihn bereits gesehen zu haben, brachte jedoch schnell einen Vorschlag hervor, welcher eindeutig klar machte, dass sie die Taverne so schnell wie möglich wieder verlassen wollte. Man sah ihr an, dass sie mit der Umgebung nicht klar kam, also konzentrierte Aeon sich einen Augenblick lang und veränderte die Zeit der Luft im Raum, wodurch diese innerhalb eines Augenblicks wieder frisch und rein wurde. Er lächelte Ahri einen Augenblick lang an und meinte dann: "Ist es besser, Ahri-San ? Und ich habe eine bessere Idee, als zu warten. Lasst mir nur eine Minute."
Mit gemächlichen Schritten marschierte er durch die Taverne. Die meisten Leute starrten verblüfft durch den Raum, da die Luft plötzlich so anders war. Jeder, der Aeon sah, blickte ihm verdutzt hinterher. Was machte ein so feiner Pinkel in einem Lokal wie diesem ? Er schrie ja förmlich danach, ausgeraubt zu werden.
Auch der bärtige Pirat hatte ihn bemerkt, da Aeon geradewegs auf ihn zu ging und sich vor ihm verneigte.
"Wat willst'e, Landratte !?", schrie er Aeon an. Dieser lächelte nur und meinte: "Guten Tag, Kapitän. Ich und meine Freunde dort drüben haben unsere Arbeit bei den Kopfgeldjägern von Hargeon verloren und wollten uns auf einen guten Posten auf einem Schiff bewerben. Wir hörten, dass Ihr und Euer Schiff die besten im Hafen sein sollen, also kamen wir als erstes zu Euch."
"Aye, dat beste Schiff im Hafen, dat is' richtig, Landratte. Aber wie kommst'e drauf, dat wir euch auf'm Schiff haben woll'n, hm ?"
Plötzlich gingen zwei Matrosen mit gezogenen Säbeln auf Aeon los. Dieser blieb vollkommen regungslos stehen, während die beiden Kerle mit den Säbeln zuschlugen, von beiden Seiten genau gegen Aeons Hals.
Was wohl jeden in der Schänke verwunderte, das Aeon nichts passierte, sondern nur Splitter von zwei verrosteten Klingen durch die Gegend flogen. Der Magier lächelte freundlich und berührte mit dem Finger das fleckige Hemd des Mannes rechts von ihm. In nur wenigen Augenblicken durchlief es einen Prozess des Alterns, blich aus, zerriss und fiel schließlich in Form von kleinen Stofffetzen von seinem Oberkörper ab. Der bärtige schaute nicht gerade schlecht, als er diese Fähigkeit sah, auch wenn er damit nicht viel anfangen konnte.
"Also gut, Landratte, komm mit zum Schiff.", meinte der Pirat und sprang vom Tisch, bevor er auf direktem Weg aus der Schänke heraus Schritt. Aeon folgte ihm und hoffte, Ahri und Raito würden das selbe tun.


9/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyMi Jul 10, 2013 4:52 pm

"Tja, wenn du nicht anders willst", meinte Raito, als Ahri sagte, sie müsse auf ihre Figur achten. Er zuckte nur mit den Schultern und futterte die Tüte mit den Bonbons alleine auf, denn Aeon schien auch keine davon haben zu wollen, sonst hätte er etwas gesagt. Wieder scheinbar aus dem nichts hatte Raito eine neue Tüte in der Hand, dieses mal war sie gefüllt mit Würfelzucker, er mochte das Gefühl wenn es knirschte, wenn er auf den Würfel herum kaute.

Auf seine Fragen antwortete Aeon auch nicht, scheinbar weil er sich nun auf die Mission konzentrieren wollte, unhöflich fand es Raito dennoch und er schmollte nun und schwieg vorerst.
Als sie die Taverne betreten hatten, fragte auch Raito sich, warum die Leute hier drin nicht schon erstickt waren und er hob seine Zuckertüte bis kurz vor seine Nase, damit er den Geruch nicht ganz so stark wahr nahm.
Allerdings verzog sich der Gestank auch bald ein wenig, denn Aeon machte irgend etwas, was genau wusste Raito nicht, denn er konnte nichts sehen.

Ahri hingegen schlug vor, zu warten, bis der Pirat auf sein Schiff gehen würde.
Aeon hatte eine andere Idee und setzte diese sogleich auch in die Tat um. Er bot dem Kapitän fälschlicherweise seine Dienste an und überzeugte ihn noch eben von seinen Fähigkeiten. Raito erstaunte es, dass der Weißhaarige einfach so die Luft beeinflussen konnte und Waffen zum rosten brachte, er zog die Augenbraue hoch.
Wenig später kam Aeon, im Schlepptau des Piraten, auch wieder an und folgte diesem auf das Schiff. Raito blickte Ahri an, zwinkerte ihr zu, zuckte mit den Schultern und folgte dann auch Aeon...

[10//20]
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyFr Jul 12, 2013 1:11 am

Die Luft im Inneren der Taverne raubten Ahri jedliche Sinne und ihr drehet sich der Magen um. sie war so schlechte Luft nicht gewohnt, doch plötzlich wurde die Luft merklich besser. Sie löste nun keinen Brechreiz mehr aus. Sie blickte zu Aeon, der sie gefragt hatte, ob es besser sei und meinte, er habe eine bessere Idee. Sie sah ihm hinterher, wie er langsam auf den Kapitän zulief. Was hatte er vor? Sie sah verdutzt zu Raito, der wohl auch keinen Schimmer hatte, was er vor hatte. Aeon sprach den Kapitän ohne zu zögern an und gauckelte ihm vor, dass er, Raito und sie auf seinem Schiff anheuern wollten. Allein der Gedanke ließ Ahri erschaudern. Die würden an Bord doch gleich über sie herfallen. Sie schüttelte den Kopf, um diese ekelhaften Gedanken aus ihrem Kopf zu bekommen. Währenddessen griffen zwei männer Aeon an, der die Schwerter aber altern ließ und sie praktisch zu Staub zerfallen. Dies überzeugte den Kapitän und ging nach draussen, gefolgt von Aeon udn Raito. Mit einem Seufzer schlenderte Ahri den Dreien hinterher. Es dauerte nicht lange, da kamen sie an einem prächtigen Schiff an und Ahri erkannte die Frau, die auf dem Questzettel abgebildet war, wieder. Sie konnten also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen udn beide gleichzeitig dingfest machen. Aeons Idee war super gewesen.

11/20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyFr Jul 12, 2013 3:31 pm

Als sie endlich am Schiff des bärtigen Mannes ankamen, sah Aeon auf die Frau, die ebenfalls auf dem Questzettel zu sehen gewesen war. Sie hatten also beide hier und konnten sich um sie kümmern. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn man so wollte.
Der Bärtige führte sie noch auf das Schiff, wo die Frau bereits wartete und leise mit ihm redete. Dabei ließ sie die Fremden nicht aus den Augen, welche hinter ihrem bärtigen Kameraden standen.
Aeon schaute sich währenddessen neugierig um. Drei weitere Matrosen waren noch an Deck. Er verschränkte die Arme hinter dem Rücken, damit keiner ihrer fünf Feinde an Bord etwas sehen konnte. Dann zeigte er hinter dem Rücken auf Raito und auf zwei Matrosen zu ihrer rechten. Die beiden hatten Pistolen in den Händen und waren so angespannt, dass man jederzeit erwarten konnte, dass sie anfingen zu schießen. Aeon schätzte Raito für klug genug ein, um zu verstehen, was er meinte. Sie mussten sich zuerst um diese beiden kümmern, bevor sie sich den anderen widmen konnten. Aeon würde mit seiner Magie zwar auf sie alle aufpassen können, aber nicht dann, wenn die Kugeln von allen Seiten kamen. Er war immerhin immernoch ein Mensch, und was er nicht sah, konnte er auch normalerweise nicht beeinflussen.
Innerlich machte er sich jedoch schon wieder bereit, um auf die Piraten zu reagieren, sobald diese bemerkten, dass sie sich Feinde direkt an Bord geholt hatten.

12/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptySo Jul 21, 2013 3:22 pm

Raito folgte Aeon und dem Piraten auf das Schiff, dieses befand sich nicht sonderlich weit weg von dem Ort, wo die Taverne stand. Auch Raito erkannte die Frau, die an Board des Schiffes stand, sie war die rothaarige auf dem Plakat gewesen und ein breites Grinsen huschte über seine Lippen... Als die Frau die Truppe bemerkte, hob Raito lächelnd eine Hand und winkte ihr zu. Sie sah ihn nur verdutzt an und drehte sich wieder wieder weg.
Raito konzentrierte sich also wieder auf den Weg und natürlich entging ihm nicht das Zeichen, dass Aeon ihm gab und natürlich war er schlau genug, dass Zeichen zu verstehen. Deshalb ging er auf die beiden bewaffnete Piraten zu und winkte ihnen zu. Die Piraten waren misstrauisch, aber Raito lächelte nur weiter. Er ging weiter auf die Kerle zu und sagte: "Hey Kumpels, wir sind eure neuen Kameraden und haben eben auf eurem Schiff angeheuert, alles ist in Ordnung..." Freundschaftlich legte er seine beiden Hände auf die Schultern, lächelte mit verschlossenen Augen und legte den Kopf schief. Mit seinen Händen schickte er im nächsten Augenblick sehr starke Stromschläge durch die Körper der beiden und diese sackten ohnmächtig zusammen. "Hups...", sagte Raito und tat so als wäre er schockiert. "Wie ist das denn passiert? Geht es den beiden noch gut?" Der Kapitän vor Ahri und Aeon war stehen geblieben und Raito drehte sich um, sah in die Richtung der Gruppe und nickte seinen beiden Kumpanen zu...

[13//20]
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDi Jul 23, 2013 1:42 pm

Die Gruppe blieb zusammen stehen, während der Kapitän mit der Rothaarigen etwas besprach. Es ging wohl um die Aufnahme der Drei in die Bande. Schon von dem Gedanken daran bekam Ahri Gänsehaut. Zum Glück war das nur ein Trick, denn hier anheuern wäre die schlimmste Vorstellung. Ahri sah sich ein wenig um. Es waren nciht gerade viel Matrosen an Bord. Doch diese wenigen hatten Pistolen in den Händen. Eine falsche Bewegung und sie würden in einem Kugelhagel enden. Plötzlich lief Raito auf zwei der Matrosen zu. Ds Zeichen von Aeon hatte die Blauhaarige nciht bemerkt und verfluchte ihn gerade in Gedanken. Doch nach der freundschaftlichen begrüssung sackten die beidne Matrosen zusammen. Der Kapitän udn die Rothaarige drehten sich zu Raito um, während dieser zu Aeon udn Ahri zu ncikte. Es war wohl so geplant gewesen und Aeon und sie hatten freie Bahn. Also rief Ahri schnell ihr Raitoningusodo und ihre Black Wing Armor 'Light Version' und schnellte auf die Rothaarige zu. Dabei positionierte sie sich hinter ihr und hielt ihr Schwert der Piratin an die Kehle. Das Schwert knisterte vor elektrischer Spannung und eine falsche Bewegung und der Rothaarigen würde ein spannendes Erlebnis erfahren. "Keine Bewegung. Wir sind von Raging Fenrir und haben den Auftrag euch gefangen zu nehmen. Also wenn ihr keinen Widerstand leistet, könnt ihr das unbeschadet hinter euch bringen. ansonsten sind wir gezwungen Gewalt anzuwenden.", sagte Ahri und griff ihr Schwert fester.

14/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyFr Jul 26, 2013 4:06 pm

Alles lief ja wie am Schnürchen. Raito schaffte es mit einer simplen Berührung und seiner mächtigen, blitz-elementaren Lost Magic zwei der Matrosen auszuschalten. Ahri nutzte ebenfalls ihre Magie um mit Schwert und Rüstung auf die rothaarige Piratin los zu sausen und sie theoretisch Gefangen zu nehmen.
Blieben also noch der Kapitän, welcher gerade fluchend seine Waffen zog, und ein Matrose, der inzwischen bereits mit einer Pistole auf Ahris Kopf zielte. Als er abdrückte, geschah jedoch nichts. Aeon hatte noch rechtzeitig Decay aktiviert und damit die Pistole innerlich so verrosten lassen, dass sie nicht mehr auslösen konnte. Der Pirat schaute vollkommen verdutzt, während Aeon nun sein Clocksword schwang und dabei "Extension !" rief.
Die Waffe wurde außerordentlich lang und schmetterte den Piraten zu Boden. Doch Aeon hielt nach diesem Treffer nicht inne, sondern schlug noch weiter in die Richtung des Kapitäns, welcher dadurch entwaffnet wurde und mit dem gewaltigen Clocksword an seiner Schulter da stand. Zwar war die Waffe nicht scharf, wenn sie sich in dieser Form befand, aber das wusste der Kapitän ja nicht.

15/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDi Jul 30, 2013 8:30 pm

Raito stand gechillt da, als die anderen beiden sich um den Piratenkapitän und die rothaarige Frau kümmerten, die zuvor noch miteinander gesprochen hatten...
Ahri benutzte die Magie, die Ahri, Ven und Raito; damals noch Terra; früher von ihrer gemeinsamen Lehrmeisterin Erza gelernt hatten, die Magie die Raito konnte, bevor er zum Dragon Slayer wurde. Die Erinnerungen und Ahri so zu sehen, versetzte Raito einen Stich ins Herz und ihm wurde schwindelig, er verlor für den Moment sogar das Lächeln auf seinem Gesicht. Er setzte sich auf den Boden, während er beobachtete, wie Ahri die Rothaarige umwarf und diese gleich darauf auf dem Boden lag, mit einer Klinge am Hals.
Der Kapitän wurde von Aeon nicht besser behandelt und lag bald ebenfalls mit einer Klinge am Körper auf dem Boden...

Raito setzte sein Lächeln wieder auf und rappelt sich auch wieder vom Boden auf, damit er zu den anderen beiden gehen konnte...
Er sammelte unterwegs ein wenig Seil auf, damit die beiden Piraten artgerecht verpackt werden konnten. Das Seil reichte er jeweils Ahri und Aeon, die beiden konnten sich darum kümmern. Er war nicht gut im Knoten machen und derweil hatte er auch besseres zu tun, nämlich eine Tüte Bonbons zu vernichten.
"Jetzt bringen wir die beiden ins Gefängnis von Hargeon Town", trällerte Raito, während er vor sich hin grinste und sich drei Bonbons in den Mund steckte.

[16//20]
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyFr Aug 23, 2013 9:34 pm

Ahri hatte es also geschafft, die Rothaarige festzusetzen, doch sie hatte den letzten Matrosen und den Kapitän nicht beachtet. Der Matrose jedenfalls zielte auf Ahris Kopf, doch bevor dieser abdrücken konnte, zerfiel sie vor den Augen des verdutzten Matrosen und wurde sogleich von Aeon niedergestreckt. Dieser junge Mann hatte eine außergewöhnliche Magie. Sie war sich sicher, dass er es gewesen war, immerhin konnte sie selbst und Raito sicher auch keine solche Magie einsetzen. Und sie war froh, als Aeon den Kapitän nun auch entwaffnete und ihm sein Schwert entgegen hielt. "Danke dir Aeon.", sagte sie und lächelte ihn an. Währenddessen schien es Raito nicht gut zu gehen, denn er musste sich kurz hinsetzen, stand aber schnell wieder auf und brachte Aeon und ihr jeweils ein Seil, um die Piraten zu fesseln. Dies tat Ahri auch schnell, immerhin hatte Erza es ihr gezeigt und schon waren die Beiden eingepackt wie Weihnachtsgeschenke. Raito trällerte nun, dass sie die Beiden nun ins Gefängnis von Hargeon Town brachten. "Genau. Dann nur noch die Belohnung abholen und unser erster gemeinsamer Auftrag ist erlediigt.", fügte Ahri lächelnd hinzu.

17/20
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyMi Sep 04, 2013 4:22 pm

Auf Ahris dank hin, lächelte Aeon nur und deutete eine leichte Verbeugung an, während er sein Clocksword mit nur einer Hand weiterhin an den Kapitän hielt. Dann kam auch schon Raito an und meinte, sie sollten ihre Ziele erst einmal Fesseln. Das entsprechende Utensil hatte er auch schon in der Hand. Doch noch bevor Aeon etwas machen konnte, hatte Ahri bereits das Seil gepackt und angefangen eines der beiden Ziele zu verschnüren. Das tat sie mit einem beeindruckenden Tempo, weshalb sie fertig war, als Aeon gerade die erste richtige Schlaufe zog.
Es dauerte nicht lange und die beiden waren artgerecht verpackt und konnten beim Gefängnis abgeliefert werden. Gentleman, wie er war, warf Aeon sich den Kapitän über die Schulter. Dabei fiel diesem eine Orange aus dem Mantel. Das Obst wurde sofort von dem Weißhaarigen aufgehoben und selbst eingesteckt. Dann drehte er sich mit dem schweren Kerl über seiner Schulter zu Raito und Ahri herum.
"Wir sollten den Behörden auch davon berichten, dass hier noch einige wenige Matrosen sind. Umso mehr dieser Kriminellen eingesperrt werden, desto besser ist es für die Allgemeinheit."
Nach diesen Worten ging Aeon los, den fluchenden Mann, den er trug, nicht beachtend, und marschierte mit direktem Kurs in Richtung des Hargeon-Gefängnisses.


18/20
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDo Okt 17, 2013 6:40 pm

Raito versenkte seine Hand wieder in eine Bonbon Tüte die er schon wieder irgend woher genommen hatte. Zufrieden besah er sich wie Ahri die beiden Banditen in Fesseln legte und beäugte zufrieden wie der Auftrag dem Ende zuging. Es war auch nicht sonderlich schwer gewesen und erfolgreich zu Ende gegangen, wie Raito es mit der Wahrscheinlichkeit ausgerechnet hatte. Aber was sollten diese armseligen Banditen auch gegen drei Magier aus der Kopfgeldjäger-Gilde Raging Fenrir ausrichten?
Aeon nahm sich den Typen und fing diesen an zu Schleppen und damit Ahri nicht auch was tragen musste schnappte sich Raito die Rothaarige und packte sich diese, auch wenn sie zappelte, über die Schulter. Zu dem was Aeon sagte fügte der Schwarzhaarige hinzu: "Das ist eine gute Idee", natürlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Sie brachten gemeinsam ihre beiden Ziele hinter Gittern und kassierten die Belohnung, danach war die Quest beendet.

[19//20]

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Left_bar_bleue300/300[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty_bar_bleue  (300/300)

[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) EmptyDi Jan 28, 2014 11:36 am

Ahri ließ nun ihre Rüstung und Waffe wieder verschwinden und war eigentlich recht froh,d ass Aeon und Raito das Tragen der Beiden Hauptverbrecher übernahmen. Es war schon praktisch, wenn man zwei starke Männer dabei hatte. Aeon schlug vor, dass sie den Behörden Bescheid geben sollten, wegen den restlichen Matrosen. "Ja, dass sollten wir. Auch wenn sie nur Befehle ausgeführt haben, so haben auch die Unrechtes getan. Wir können das ja erledigen, wenn wir die Zwei hier abliefern.", sagte Ahri. Und genau das taten sie dann auch. Der Kapitän und die Rothaarige wurden in Gewahrasam genommen und eine Gruppe von Soldaten wurde sofort ausgesandt, um die restliche Mannschaft einzusammeln. Den Dreien wurde herzlichst bedankt und die Belohnung fiel auch nicht schlecht aus und das für den kurzen Kampf, denn eine echte Herausforderung waren diese Banditen nun wirklich nicht gewesen. Nun hieß es zurück ins Gildenhaus und die gelungene Quest feiern.

20/20

tbc: Gildenhaus Raging Fenrir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)   [C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito) Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Piratenjagd (Aeon, Ahri und Raito)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Piraten Jagd [erledigt von Ahri, Aeon und Raito]
» [C-Rang] Entledige dich ihrer! [Erledigt von Aeon und Raito]
» [C-Rang] Pflanzenkunde conserere historie Nummer C2 - Bisca Erledigt von Aeon und Raito
» [C-Rang] Mitarbeiter Gesucht! [Erledigt von Neptune & Ahri]
» Maryse Akashiya / C-Rang / Raging Fenrir / Ersatz für Ahri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: