Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [b rang] Knochenmonster

Nach unten 
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[b rang] Knochenmonster Left_bar_bleue0/0[b rang] Knochenmonster Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[b rang] Knochenmonster Left_bar_bleue1670/1670[b rang] Knochenmonster Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[b rang] Knochenmonster Empty
BeitragThema: [b rang] Knochenmonster   [b rang] Knochenmonster EmptySo Apr 14, 2013 10:18 pm

Kennt ihr das wenn alles anders läuft als geplant? Wenn alles schief läuft ? Ja ?! dann werdet ihr euch in dieser geschichte wieder finden. Sie Handelt von Arai. Er war einst ein Magier in der Gilde Violent Phönix. Diese Gilde war Berühmt und Berüchtigt. Sie hatten immer den versteckten ruf dinge zu machen die gegen die Regeln waren. Doch in dieser Geschichte beweist ein Mgier aufs neue das dem nicht so ist. Arai Sumebaki war ,zu der zeit an der diese geschichte Spielt , auf Reisen. Er war losgezogen um Stärker zu werden und die Welt zu sehen. Er war viel nterwegs gewesen. Er war durch städte ,jungel und über weite Wiesen gewandert. Er hatte hohe Berge und Tiefe meere gesehen und nun war er am Rande von Fiore nicht weit von einem kleinen Dorf entfernt welches sich auch "Far Villeg" nannte. Also setzt euch enspant euch und Höhrt die Geschichte des niemals verzweifelten Violent Pöhnix Magiers:


Arai war angekommen wo er ankomen wollte. Er hatte nun endlich wieder Zivilation vor sich. Den Rand von Fiora war wohl nicht so bevölkert. Das hätte man aber auch Arai früher sage Können denn dieser hate sich wegen den Hohen Preise in einem Dorf kein Essen kaufen wollen und so war es so gekommen das die vorräte die er noch hatten schnell aufgebraucht gewesen waren udn AArai anfangen musste auf den Weiten Wiesen des Landstriches zu Jagen. Arai war zwar Jäger aber dennoch war es nicht einfach die hasen , die hier fast das einzige Tier waren, zu finden , heraus zu locken und zu treffen. War man dann mit Allem fertig so muste man den Haasen auchnoch zubereiten und das war immerhin eine wirkliche Aufgabe. Denn einen Hasen zuzubereiten war nocht so einfac und Arai hatte das auch nicht so gut gekonnte. Deswegen war es vorgekommen das er an einigen tagen nichts gegessen hatte. Er hatte schlicht seine Narung vernichtet. Er hatte sie zu lange gekocht verbrant oder einfach dadurch ungeniesbar gemacht. So kahm es dazu das er als er in dem Dorf in das er seit tagen gelangen wollte nicht einfach mit erhobenen haubt sondern viel mehr mit gekrümten rücken kahm. Er hatte so einen Hunger das er Magenkrämpfe hatte. Arai hatte ja seit etwa zwei tagen nichts gegessen und so war es eben schwer gewesen die für ihn zu beweltigende strecke zurück zu legen. Klar er hätte fliegen können aber das hätte konzentration und Mana gekostet. Beides hatte er nicht dafür übrig. Sein Mana gab er immer noch abends spät in geregleter Mänge Komplet aus. So Trainierte er auf jeden fall und Arai spürte das er auch schon über mehr Mana verfügte.
Nun aber entdeckte er das Dorf. Es war eine Ansamlung von Steinhäusern welche wie ein eine Sonne um einen Hohen Turm ,mit Kupelspitze und ohne Fenster oder türen, angeordnet. Arai bemerkte auch das die von ihm aus rechte seite von einigen Flamme zerstört war. Die steinhäuser standen auch da aber sie waren verkohlt. Außerdem erkannte er einen Knochenberg welcher auf einigen Haufen vor der Goßen Mühle welche auf der anderen seite des Dorfes lag. Was war hier nur los ?. Arai hatte nur von Gin den Auftragsort bekommen und ihm gesagt mit wem er da Sprechen sollte. Arai stand nun auf der Anhöhe von der er das Dorf sehen gekonnt hatte und lies sich fallen. Er lies sich in die thermik fallen. Er hatte sie sich aber selbst mit seinen Flamen flügln erzeugt. Arai fiehl und gleitete dann entspannt bis zu dem Turm in mitten des Dorfes. Dieser hatte weder Fenster noch türen. es war als hätte man eine Säule hingestellt. Arai war darüber erlich gesagt etwas verwundert. Denoch war das nicht das verwunderlichste. Es war nicht eine Menschen Seele in dem Dorf. Nicht ein Mensch. Nicht eine Leiche. nichtmahl Blut konnte er auf den Ersten Blick sehen. Doch was war das. Arai Hörte ein stöhnen. Es kam nicht weit von ihm aus einem der Häuser und arai muste nun einfach nachschauen was da Los war. Er drehte sich um und lief in richtung des stöhnens. Es führte zu einem der Häuser. Arai trat ein. Das haus war in verschiedene räume unerteilt und er sah nur das Wohnzimmer welches mit einem Lacrima und zwei sofa ausgestattet war. Die tapete war in Okker farben gehalte und die eiden sofa waren weis. Nicht Arais geschmak aber das war auch nicht der Grund warum er hier war. Das stöhnen klang immernoch und Arai schaute sich um. Er sah Blut und kurtz drauf als er dem Blud gefolgt war sah er eine Person. Sie war in einem Mantel gekleidet und lag an einer Wand. Arai eilte zu ihr und richtete sie auf. Er fragte Was ist den pasiert.? und zog der Person den Mantel aus um sie besser behandeln zu können. Arai traute seinen Augen nicht als er den Mantel auszog. Das war Serbes. Arai hate gegen ihn in dem Tunier gegen die kleineren Gilden in der Stadt gekämpft. Aber was machte er jetz hier. Hatte der Magier Serbes von der Gilde Purple Star ebenso den Auftrag erhalten das Monster was hier angriff zu besiegen. Arai holte einen verbant raus und beschaute sich Serbes wunden. Sie waren nur Oberflächlich. Zwei Größere schnitte. Also keine Organe verletzt. Arai legte den Verbant an und gab Serbes was zu trinken. Serbes war noch nicht gans bei sich nd so legte Arai ihn auf eines der Sofa damit er sich etwas erholen konnte. Er hatte ja geug zeit. Wie es schiehn war das Dorf keines mehr. Waren alle geflohen. Arai ies sich neben Serbes auf ein Sofa fallen. Er dachte nach und wartete darauf das es Serbes besser ging. Der Licht magier war gerade seine Haubt stütze und wichtig damit er einen überbick über die situation erhielt. Serbes war wohl als das Dorf verschwnden war hier gewesen. Aber was war pasiert und wo war der Gegner welcher ihn angegriffen hatte. Das alles waren Fragen die Arai beantwortet haben wollte. Dann hörte er ein schnarchedes Geräusch. Serbes war eingeschlafen. Er hatte zu viel Mana verbraucht und nun war er am Schlafen um es zu Regeneriren. Das war auch was gutes. Möglicherweise konnte der heini ihm auch noch einmal Helfen wenn es zum Kämpfen ging. Arais magen grumelte aber. Er hatte seit zwei tagen nichts gegessen weil e kein essen gab. Er wollte sich also was zu essen hier aus der Küche nehmen. Arai ging also durch eine halb offene Tür in die Küche. Sei war überall mit weiße fliesen ausgerüstet und hatte eine komplet aus schwazen stein gehaune Arbeitflächen. Dieser Schwarze stein musste hier etwas besonderes sein. Arai sah ihn hier zum ersten mal und hier nutzte man ihn für alls. Zum Bau von Häusern und zum erstellen von üchen. Sicher gab es aus dem Stein auch das eine oder andere Spielzeug. Arai ging weiter in die Küche und achdem er die Einzelnen Schränke untersucht hatte fand er was er suchte. In dem Eisschrank fand er Schinken und in einer Schublade fand er einen Leib Brot. Sogar ein Messer um das Brot zu schneiden fand er. Leider keines für den Schinken. Aber das war auch nciht so wichtig. Arai machte sich und Serbes also erst einmal ein paar schinken brote. Der Schinken Roch gut und Arai verliebte sich sovort in ihn. Als er etwa 20 Schinken Brote Gemacht hatte kehrte er mit diesen auf einem Tablet zu Serbes zurück. Der Magier hatte genug geschlafen udn Arai weckte ihn. Dazu holte er aus seiner tasche seinen Burbon und Richtete Serbes auf. Dann setzte er das Mana füllende Getränk an die Lippen des anderen Magiers. Er legte die flasche etwas hoch und Serbes erwachte. Serbes hatte nun einen kleinen Schock. Er war on dem Starken geschmak Burbons erwacht. Doch nun würde er spüren wie der Köstliche Ambrosia ihm das Mana zurück brachte. Lecker war es warscheinlich nur für Arai aber das war ja auch nicht wischtig. Arai setzte den Flachman ab und Steckte ihn nach einem eigenen Schluck selbst weg. Serbes prustete etwas aber beruhigte sich nach einigen sekunden. Er schaute nun das erste mal Arai an. Seie Starken augen zitterten als sie Arai sahen. Arai war wahrscheinlich genau der den er sich erhoft hatte. Arai nahm das tablet mit den Schinken Broten hervor und reichte es Serbes von Purple Star. Die Gilde war echt klein und Serbes war der einzige aus der Gilde der sich jemals einen Namen gemacht hatte. Purple stars Gildenmeister hatte nur nicht vor Blothisty Chimera angst geabt weil Arai und Serbes da waren und AArai Serbes versprochen hatte das die beiden wieder Kämpfen wollten. Daher hätte er die Kleine Gilde im falle eines NAgriffes beschützt. Arai hatte aber in zwschen die ganze Gilde ausgelöscht. So ein Jammer!. Arai hatte aber nun leider ein einzelnes gildenmitglied von ihnen töten Müssen da dieses Dachte es könnte hn gnaz aleine in eine Falle locken und Töten. Aber das durfte doch nun nicht so wichtig sein oder ?. Arai hoffte einfach mal das hinter dieser Geschichte nicht wieder ein einzelnes verzweifeltes Gildenmitglied steckte welches durch abwesenheit überlebt hatte. Das währe einfach zu einfach und wenn es eine Geschichte wähe würde er spätestens dann aufhören zu lesen. Nun aber fragte er erstmal Serbes: Hallo Serbes. Was machst du den Hier und wo sind die bewohner?. Serbes Schluckte und Nahm sich erst einmal ein weiteres Brot. Danach ncoh eins. Arai tat es ihm Gleich. Beide musten großen hunger haben und Serbes Mana musste sich immernoch kräftig erholen. Der Arme war wohl ordentlich mitgenommen worden. Aber was war hier los. In seiner beschreibung stand nur das hier ein monster lebte welches recht Groß war und was es nur hier gab. Es also selten war. Das war schon eine ansage aber es reichte nicht wirklich um Arai was wissen zu lassen. Als Serbes die hälfte der brote runtergeschlungen hatte war er Bereit zu sprechen. Hallo Arai. WIr haben uns ja lange nicht gesehen. Danke das du Bloodthist Chimera beseitigt hast. Es heist zwar das es ein Gasleck war aber ich kenne deine Flammen wie du weist. Keine angst es is mir recht das se weg sind und nicht mehr da.. Arai nickte und sagte Kein thema . Der Edele Gin bat mich darum aber was ist mit dir. Warum bist du hier und wo sind die Bewohner ?. Serbes betastete sich und antwortete dann Ich bin hier weil ich die Queste angenommen habe das Dorf zu schützen. Ich bin viel stärker geworden seit dem Letzten mal weist du ?. Ich habe mitlerweile den A rang status ereicht und werde am S rang tunier teilnehmen wenn ich kann. Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Als ich hier ankahm war das Dorf noch in bester ordnung. Die Menschen hatten das Monster das erste mal gesehn gehabt und ich war schnell vor ort und stelle. Doch dann in der nacht griff das Monster an. Das war vor 3 tagen. Das Monster griff zu erst an einer seite des dorves an indem es einfach auf die Häuser sprang. ich schätze das bei dieser Attacke etwa 50 männer frauen und Kinder gestorben waren. Ich bin als das Pasierte schnell zu diesem ort mit meinen Flügeln aus Licht geflogen. Doch als sich der Rauch lichtete sah ich nur das es zu spät war. Die toten verchwanden udn an der stelle standen aus einem Lilanen licht immer pro leiche ein Skelet krieger auf. Diese hAtten schwert und schild oder eben einen Bogen. Nun waren es scht viele feinde aber ich gab nicht auf. nein ich griff sie an. Mit all meiner Stärke. Doch das änderte nichts an der lage. Die monster waren eifnach so stark das ich nichts ausrichten konnte. ich legte die Skelette im Dutzend billiger um aber die standen entwender einfach wieder auf oder wenn ich den Kopf getroffen hatte blieben sie liegen. Das war aber nicht das Größte problem. Die skellette tötetrn weiter viele zivilisten und es wurden immer mehr. In der ersten ancht machten sie die Hälfte der Stadt zu skellett kriegern. Als es jedoch morgen wurde budelten sie sich in die erde ein. Diese Beschwörung is Dunkle Magie. Sie würden starben bei sonen licht. Wenn du dich fragst warum ichs ie dann nciht besiegen konnte. Mein licht ist zwar licht aber kein Sonnenlicht. Meine magische ader und nicht die der sone steckt in jedem lichtstrahl und so kann ich das gleiche nicht bewirken. Aber um auf den punkt zu kommen, Am selben tag ist noch ein bekanter von uns beiden angekommen. Der Titan. Du weist schon der von SOCERBLUBEL. Du hast ihm bei dem Tunier den Arm abgeschlagen. Er kämpft nun mit der axt und einer Protese aus der er mana feuern kann und die so groß ist das er sie als Schild verwendet. Ein echt lustiger gessele. Naja aufjedenfall haben wir dann zusammen gekämpf und haben so eine Nacht wunderbar überstanden aber wir konten nciht verhindern das sie die stadt fast vollstädig eingenommen hatten. Also haben wir die restlichen bewohner nach hause geschikt. Als dann die letzte nacht begann haben wir gekämpft um so viele skellette wie nur möglich zu besiegen. An das Monster garnicht zu denken. Sicher würden die skellet krieger wieder alle verschwinden wen wir es Besiegen würden aber seit der Turm da ist ist es nicht möglich einfach an das Monster heran zu kommen!. Arai schluckte den letzten bissen eines der Schinken brote herunter und Fragte dann serbes Warum ist es unmöglich nd was ist das für ein Turm?. Serbes antwortet sogleich Der Turm ist eine bariere. Das Monster hat sich von einer Bariere umgeben lassen und das siegel zu der Bariee ist der Turm. Doch der turm ist am tag unzersörbar er ist magie imun. In der nacht aber bewachen ihn an die vier tausend Skellet soldaten. Da kommen wir einfach nciht ran. Ich habe letzte nach kurz vor sonen untergang mein mana verbraucht gehabt und wurde von einem Skelet krieger rudel verfolgt. Sie fügten mit die Wunden zu. Doch als die sonne auf ging gruben sie sich ein und ich habe hier zuflucht gesucht. Ohne dich whre ich gestorben. Danke. Der Titan müsste auch nicht weit weg von uns sein. Wenn wir nur den Turm angeifen könnten wir würden so viel mehr ausrichten können.. Arai überlegte und ihm viel ein das sich seine eine technik wirklich dafür eigete den platz frei zu machen. Er antwortete OKey. ich mache euch platz und ihr zerstört den turm. Wenn das dann geschaft ist töten wir das monster und der Auftrag ist vollbracht. Doof das das dorf drauf gegangen ist aber wir konnten es nciht ändern!. Seid ihr mit mir einer Meinung? . Arai hatte gans bewust zwei angesprochen den die Präsens von dem Titanen der in den Raum gekommen war spürte er jeder zeit. Sie war ekelhaft. Arai drehte sich nciht um und sagte dann als er sah das die Sonne langsam unter ging zu den beidenWir brechen aus. Sobald das tages licht weg ist werdet ihr beiden die Turm angreifen. Sorgt nur dafür das er kaputt geht. Spart euer Mana wir brauchen es noch für den Kampf gegen den Echten gegner. Ich halte euch den Rücken frei. Egal was ihr macht kehrt euch nie den Rücken zu. jeder achtet auf den anderen. und euere Rücken sichere ich ab. Wenn jemand nciht meinen Schutz will dan wird er Sterben. Aber die wichtigste Regel von allen und das sage ich mit nachdruck. Wer den Helden spielt wird von mit Getötet. Ich ahbe vor während ich hier bin keinen Starben zu lassen. und nun los !. Arai zog eine Zigarette aus seinem mantel und zog an ihr während sie sich entzündete. Er sah den Titanen welcher wie eine Riesige Schrankwand in der Tür stand. Aber er machte Arai platz. Er hatte einen Arm weniger an dem er vor angst knabbern konnte. Arai war hier das Stärke zentrum. Deswegen wollte er sich auch den Skelletten stellen. Er muste den kpopf treffen?. Gut das war nciht so schwer wenn er ersteinmal richtig in fahrt gekommen war dann war er gut in der lage die Skellette zu besigen. Er hatte zwar njcoh keines gesehen aber das würde sich siche rnoch ändern. Arai ging davon aus das sich das ganze schnelle r änderte als es ihm lieb war. Wenn ersteinmal die ersten skelette aus der Erde hinauf gestiegen waren würde es schnell gehen udn er würde die beiden schützen müssen. Die Drei gingen in einer dreiecks formation mit Arai an der Spitze auf die Mitte des Platzes zu. Die sonne strahlte mit den letzten strahlen auf den platz und jeder der drei Kämpfer zählte in Gedanken die Sekunden runter als der schatten immer größer wurde. Im selben Moment als das letzte licht erloschen war hob sich der erste Arm eines sekelets aus dem boden. Dann noch eins. PLötzlich wurden es viele skelette die auf sie zu kahmen und dan machten immer 10 von ihnen eztwas seltsames. Sie gingen zusammen. ja sie gingen zusammen udn wurden zu einem viel größeren Skellet. Das war nciht gut und es waren so viele. Serbes und der Titan hatten bereits angefangen. Serbes hiuelt einen lcihtsstrahl auf den Turm gerichtet udn der Titan Lud seinen Arm ersatz. Die beien feuerten auf allen rohren udn der turm schieht an langsam kaputt zu gehen. Arai wehte die Skelette mit seinem Schwert ab. Doch das ging nicht al zu lange den die wurden langsam zu viele. Die skelete verbanden sich immer mehr . Alein schon aus Platzgründen. Als sie echt viele waren und sich ein großes Skelet mict noch einem verband zündete Arai seinen Zauber und Aktivierte davor seine Rüstung The caster. Arai wurde also von den Goldenen schnüren umschlungen udn die Rüung Bildete sich. Damit aber noch nciht genug. Arai fing an händen und Schwert klinge an zu Brenne. Als Arai dann lächete bildete sich 10 meter um ihn herum ein Inferno welches die skelette zerstörte. Serbes und der titan wurden aber nur von warmen tuch artigen flamen umschlungen. Die Attacke war verherend. Arai hatte mit einem schlag über ein tausend dieser Skelette plat gemacht. Das merken auch die anderen. Sie dachten sich das sie sich doch einfach witer zusammen basteln solten damit sie stärker waren. Das problem war das das auch wirklich klappte. Die skelette gingen nun zu huindert zusammen und wurden zu Riesigen Knochen Monstern. Doch das interesierte die Drei nicht weiter. Der turm bröckelte und als er einstürtzte nahm er zwei dieser großen monszter unter sich mit. Arai und die beiden anderen hatten zusammen die gruppe der Skelette stark veringert. Nun flog Arai mit seinen Feuerflügeln in die Luft und nahm den Titanen mit. Das Knochenmonster war nun aus seiner bariere befreit und man konnte es Töten. Das Knochenmonster saß auch nciht wit von ihnen. Es saß auserhalb der Stadt zusammen gerollt da. Als es die Drei bemerkte stand es auf und Kreischte. Das Monster war gerade zu riesig und seine schuppen klapüperten gegen einander. Aus dm monster kahm ein lila Ahtem. Jetzt war es an der Zeit das Monster um zu legen. Arai flog über das Monster und lies den Titanen auf das Monster fallen. Der Titan lies eine Axt leucvhten und als er Landete schlaug eine Axt aus steiun von unten nach oben und seine aus Metall in die andere richtung. Dochd as interesierte das Knochenmonster nicht. Er lies sowohgl die Axt apprallen als auch den stein der nach oben schoss zerbröckeln. Das war wohl ein satz mit X. Nix wird es werden wenn das so weiter ging. Doch Arai hatte noch nicht lust das ganze sein zu lassen. Er sah zu Serbes rüber und fragte diesen Ok hand auf´s Herz. Wie funktioniert der Strahl? Ich will eine Kombinierte technik einsetzen!. Serbes wollte den strahl anwenden als er dann sagte Ok zuerst wirst du dein mana in deine handflächen leiten. Dann hälst du sie etwas hinter dich und zielst. Wenn du dann dein Ziel hast feuerst du! Dabei einfach die hände nach vorne stecken udn die Energie zu einem kreis formen. Dann läst du sie wie einen Trichter langsam von dem kreis in den strahl fliesen. . Arai Machte es wie es ihm Serbes sagte und der Strahl sah echt gut aus. innen war er zwar holl aber das war nicht weiter schlimm. Der Strahl traf das Monster und diesen kreischte. Es wurde von Arais feuer strahl und von Serbes licht strahl an kopf und Schulter getroffen udn Wankte. Doch das war nciht das ende. Als Arai´s und Serbes Strahl abgeklungen war knackte es und das Monster lies seine schuppen auf gehen. Darunter zum vorschein kahm ein Ritter in schwarzer rüstung. Er wuchs aus den knaochen des monster haraus und als er draußen war zerbrach das Monster in gut 50 Skelett krieger. So pflanzten sie sich also vort. Skelette töteten menschen. So kahmen neue skelette. Diese verbanden sich immer weiter bis zu so einem Drachen. Wenn sie das geschaft hatten dann konnten sie sich durch das zerstören von dörfern immer weiter ausbreiten. Nur gut das Arai so viele von den Monstern umgehauen hatte. Aber nun war es so das sie nicht jedes Skelett töten konnten. Also was sollten sie machen. Arai machte sich schona uf einen harten kampf gegen den Rüstungs mann bereit aber so war das nciht., Denn just in dem moment ging die Sonne auf. Die strahlen erleuchteten den boden und der Skelett ritter in seiner schwarzen rüstung fing an lila zu brennen. Er hatte keine chance er konnte auch in dieser form dem Sonnenlicht nichts entgegen bringen. Arai feierte inerlich als seine zigarette den letztenb rauch schwal l abgab und der Skelettritter zu boden Sank und verschwand-. Beneso war es auch mit den Skeletten in der stadt. Sie waren den magiern gefolgt und ahtten versucht die Magier zu töten dabei hatten auchs ie das sonenlicht vergessen. Die straßen leuchteten Lila und eine eine große staub wolke waren zu sehen. Das Dorf am rande fioras war nciht gerettet worden aber die katastrophe der Skelette war abgewendet worden. Arai und serbes Sanken zu boden. Die beiden lehnten sich an eine wand und gaben sich gegenseitig ein Faust und agbens ich gegenseitig durch das aneinander schlagen der feuste das zeichen gegneseitiger wertschätzung. Arai Lächelte und der Titan trat lächelnd zu ihnen. Er trug diese mal die kleidung eines motorad fahrers udn seine silbern glänzende Protese funkelte. Serbes war auch in wunderschöner Kleidung. Er trug einen blauen Anzug aus einer zeit die sicher vor Arai war und Arai kannte obwohl es ihn interesierte Serbes nicht gut genug um ihn danach zu fragen. Arai steckte sich eine neue zigarette an udn trank einen Schluck burbon. Dann ahtmete er schwer durch und Rappelte sich auf. Ihr beiden geht zurück nach Era ?. Fragte Arai und erntete ein nicken. Ok das ist gut. ich werde nciht zurück gehen. ich ahbe hier drausen noch das eine oder andere zutun. Nehmt das mit und gebt es bei Violent Phönix ab. Dann bekomme ich mein geld ! Arai gab Serbes einen kleinen fetzen aus stoff. Arai hatte für alle fälle serviertena us Violent Phönix dabei fals er mal eine Naricht übebringen wollte. Auf der die er Serbes gegeben hatte war seine unterschrift Drauf. " Arai Sumebaki. Der Auftrag ist erfüllt!". Das Klang nicht nur gut es war wahr und Arai war noch ncoiht bereit zurück zu gehen. Er wollte die weiten der Welt noch sehen udn ncoh viel lehrnen. Er hatte heute den Strahl von Serbes gelernt und das war auch viel wert. Arai Schaute die beiden an und salutierte dann kurtz. Arai sagte Violent Phönix war froh helfen zu können. aber nun bin ich weg. . Arai setzte zu erst seine SS rang technik aein und lies überall flammen entstehen. Dann lies er Flügel entstehen und machte sich während die beiden noch durch die Flammen geblendet waren mit Purple charge einen schnellen weg weck. Arai war nurnoch eine kleiner Lila punkt als die anderen wieder sehen konnten. Arai war auf dem weg zu neuen Abenteuern. Doch davor würde er in hagaron town mal die Sau raus lassen. Nach so viel wandern war es zeit das er auch da mal wieder in einer stadt vorbei schaute.


So meine Lieben. Das war die geschichte von Arai und dem knochen Drachen. ich hoffe sie hat euch gefallen ich bin nun mal wieder4 weg und wir sehzen uns dann schon bald wieder zu einer ganz neuen geschichte die wieder mit Arai zu tun hat. Arai Sumebaki. einem Von vielen magiern die in Violent Phöniox waren. Doch war er der der das vor 40 jahren auslöste und es der es beendete. Aber davon wist ihr alles doch wist ihr nicht wie er war als er noch ganz Jung war.

tbc: Hagaron town
Nach oben Nach unten
 
[b rang] Knochenmonster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [c-rang] samariter
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» Moe 056/C-Rang
»  [C-Rang] Hühnerschreck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: