Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!! Left_bar_bleue0/0Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!! Left_bar_bleue100/100Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!! Empty_bar_bleue  (100/100)

Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!! Empty
BeitragThema: Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!!   Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!! EmptySo Apr 14, 2013 2:11 pm

also im Grunde will ich nur ausprobieren ob Hina überhuapt in der Lage ist, bzw ob ich in der Lage bin einen Kampf mit ihr zu bestreiten, oder ob ich daran verzweifle.
Ist halt nicht einfach wenn man nicht nur daran denken muss wie man jemanden aus den Socken hauen kann, sondern noch darauf achten muss das die Zauber nicht immer so laufen dürfen wie man es will.
Da Hina ihre Magie noch nciht so gut beherrscht.

also wer mal die lust verspürt gegen ein kleines Kind anzutreten und mir beim Üben helfen mag, der kann sich hier melden! XD
Nach oben Nach unten
 
Klein hina möchte spielen (Kämpfen)!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sadistischer Kopfgeldjäger sucht jemanden zum Spielen :P
» Gin möchte VP-Gildis testen
» Klein Snow sagt Hallo ;3
» Zemial will Kämpfen!!!
» Fukuda will kämpfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: