Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Acalypha Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Acalypha Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyMi Apr 04, 2012 12:25 pm

[CF: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle: Bar]

Usui stand nun vor dem Eingang des Auftragsortes Acalypha Town. Hinter den Mauern der Stadt konnte man schon erkennen wie Rauch auf stieg. Und wenn man hinhörte, konnte man die Schreie der Stadtbewohner hören. Hinter Usui kam nun auch Kagura an, die den ganzen Weg lang ein paar Meter hinter Usui war. "Ich bin mal gespannt ob wir das Monster schnell besiegt bekommen." Auf dem Weg zum Auftragsort hatte Usui Kagura erzählt das sie ein Monster besiegen müssen. Die Frage war nur ob sie ihm zugehört hatte.
Usui klopfte an dem geschlossenen Stadttor. Hinter dem Stadttor waren Stimmen zu hören. "Verschwindet! Ein Monster ist genug. Wir kommen schon mit diesem nicht zurecht! HAUT AB!" Usui klopfte einfach noch einmal.
"Wir sind keine Monster wir sind Magier auf Fairy Tail und hier weil wir euch helfen wollen, dieses Monster zu besiegen.." Aufeinmal öffnete sich ein kleine Klappe im Tor. Durch diese Klappe schauten 2 Augen hindurch. "Zeigt uns eure Gildenzeichen. Wenn ihr sie nicht zeigt könnt ihr verschwinden!" Usui hielt seine Hand hoch und zeigte den Bewachern des Tores das er zur Fairy Tail Gilde gehörte. "Es reicht wenn einer uns das Zeichen zeigt. Ihr könnt eintreten." Das große Tor öffnete sich nun und Kagura und Usui betraten die Stadt, die derweil weiterhin von dem Monster zerstört wurde. Entlang der Hauptstraße konnte man sehen das alle Stadtbewohner in Richtung des Love & Lucky Gildenhaus flüchteten. "Hey Kagura, wir sollten auch erst mal zu dem Gildenhaus und uns informationen über dieses Monster beschaffen!" Usui zeigte mit seinem rechten Zeigefinger zum Love & Lucky Gildenhaus.
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Acalypha Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyDi Apr 10, 2012 11:11 am

[Gomen, war zu Lazy zum posten x.x]

Da Kagura doch ein wenig im Gildenhaus etwas leicht angetrunken war, hatte sie auf dem Weg zum Questort eine Beschwerden an ihrem Kopf. "Gott, ich sollte mich beherrschen, sonst tu ich sonst noch was an..." murmelte vor sich hin. Usui hatte zwar auf dem Weg erklärt was sie machen sollten, aber Kagura war viel zu sehr mit ihren Schmerzen beschäftigt, und bekam nur fetzen mit. Sie sah nur mit einem kurzen Linsen nach oben, das Usui stehen geblieben ist, und anscheinend am Tor klopfte. Man hörte eine unglaublich unfreundliche Stimme die meinte, das Usui und sie Monster wären, und abhauen sollen. "Na der verdient bestimmt wenig Geld, oder wird oft von seinen Kollegen geärgert." Jedenfalls klopfte Usui noch mal, und sagte, das die beiden Magier aus Fairy Tail seien. "Der kann mal froh sein, das mein Schwert nicht gleich mit ihm bekanntschaft macht..." murmelte sie erneut vor sich hin. Auf einmal wollten sie die Gildenzeichen sehen, das Usui auch hervorhielt, und das Tor sich endlich öffnete. Kagura konnte nicht anders, und streckte dem unfreundlichen Bewacher die Zunge raus, bevor sie zu Usui hinging und wartete, bis er was sagte. Zwar sagte Usui etwas wieder, aber Kagura war erneut in Gedanken versunken "Wow, wenn das so zerstört ist, können sie wohl als beste zerstörte Stadt des Landes einen Preis gewinnen..." Da Kagura natürlich nix mitbekam, sah sie nur wie Usui zu einem Gildenhaus zeigte. "Huh? Hast du was gesagt?" fragte Kagura, während sie mit einer Hand den Schwertgriff festhielt, und darauf achtete, das keiner die beiden Magier angriff.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Acalypha Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyDi Apr 10, 2012 11:51 am

[Joa macht nichts ich hab zeit.... xD In der erste gedanke von Kagura ist ja mal lustig xD]

Nachdem die unfreundliche Wache das Tor für Kagura und Usui geöffnet hatte, kam Kagura zu Usui und gemeinsam betraten sie die die Stadt. Usui dachte nach und sagte Kagura das die beiden erstmal zum Auftraggeber gehen sollten um sich Informationen über das Monster zu beschaffen. Dabei zeigte er auf das Love & Lucky Gildenhaus aus dem der Auftrag kam. Kagura sah das Usui auf das Gildenhaus zeigte. "Huh? Hast du was gesagt?" Als er das hörte drehte er seinen Kopf langsam zu Kagura die nun ihr Schwert fest hielt. "Sie hatte wohl mal wieder ihre eigenen Gedanken... Ich hoffe nur das sie nicht mitten im Kampf anfängt ans Shoppen oder ähnliches zu denken." "Ähm, ja. Ja ich habe was gesagt. Und zwar habe ich gesagt das wir bevor wir gegen das Monster kämpfen erst einmal zum Auftraggeben gehen sollten um uns weitere Informationen über das Monster zu holen." Usui hoffte das Kagura ihm diesmal zugehört hatte. Auf einmal sah Usui einen Laserstrahl der auf die Beiden zu kam. Usui packte Kagura und sprang mit ihr zur Seite. Am ende der Hauptstraße schwebte der Sariel, dieser hatte wohl auch den Strahl abgefeuert. Als Usui sich die Hauptsraße ansah musste er staunen, denn der ganze Boden war aufgerissen und nicht mehr begebar. "Und das soll ein Monster sein das man auf dem C-Rang besiegen soll?!" "Okay Kagura die Hauptstraße ist jetzt weg, wir müssen uns einen anderen Weg zum Gildenhaus suchen." Usui schaute sich kurz um. "Zum Beispiel das hinten lang." Nun zeigte Usui Kaugra die Seitenstraße die auch in Richtung des Gildenhauses führte. "Da sollten wir unbeschadet durch kommen." Jetzt schaute er wieder zu Kagura. "Oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Acalypha Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyDi Apr 24, 2012 7:53 pm

[Typisch.... Sorry... D:]
Kagura hörte nur halb zu, was Usui zum zweiten Mal wiederholte. Sie bekam nur Auftraggeber und Informationen mit. Der Rest prallte in ihrem Hirn einfach ab, als hätte sie ne Kugelsichere Weste an, die die Wörter abprallen ließe. Fixiert darauf, das Katana festzuhalten, bemerkte sie den Laserstrahl nicht, der von weiter wegkam. Usui packte Kagura und sprang mit ihr von der Gefahrenzone hinweg. Als Kagura dann ziemlich blöd auf dem Boden ankam, reibte sie sich den Dreck vom hintern weg und sah deren Feind, genannt Sariel. Er war bläulich und hatte schrecklich viele Augen. "Scheisse ist das Monster hässlich, hat sich da etwa eine heiße Braut mit nem Tausendäugigem Monster getrieben!?" Da wo der Laserstrahl aufgekommen ist, sah man nur ein tiefes Loch, woraus Rauch kam. Usui fing zwar wieder an, eine Standpauke zu halten, dennoch zückte Kagura ihr Schwert und rannte blindlinks auf das Monster zu. "Was erlaubst du dir einfach hier herumzuwüten? Begrüßt man so fremde Menschen?!" Kagura hatte eine angenervte Miene aufgezogen, und griff das Katana mit beiden Händen feste fest. Das der Sariel schwebte, war ihr bewusst, ihr musste nur einfallen, wie sie im Luftkampf gegen das Monster antreten kann, bevor sie Schaden nimmt.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Acalypha Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyDi Apr 24, 2012 8:14 pm

Offenbar hatte Kagura Usui mal wieder halb bis garnicht zugehört, denn anstatt auf Usui zu hören oder ihm wenigstens zu Antworten zückte sie ihr Katana und rannte gradewegs auf den Sariel zu. "Also wenn das nicht Typisch für Kagura ist dann weiß ich auch nicht." Wohl schon an so eine Situation gewohnt machte sich Usui auf den Nebenstraßen auf den Weg zum Gildenhaus um sich noch weitere Informationen über dieses abscheuliche Sariel Viech zu holen. Wie bei den früheren Quests auch hoffte Usui das Kagura alleine zurecht kommt während er seiner Aufklärungsarbeit nachging. Auf halbem Weg kam aus einer der Augen den Sariel ein Laserstrahl in Usuis Richtung geschossen. "Verdammt er hat mich gesehen!" Mit einem gekonnten Hechtsprung wich Usui dem Strahl aus. Er rollte sich am Boden ab und rannte weiter. "Verdammt! Ich hab meine Zigarette verloren!" Kurz blieb Usui stehen und zündete sich eine neue Zigarette an, denn sie war wegen seiner Rauchmagie überlebenswichtig für ihn. Sofort als seine Fluppe wieder brannte rannte Usui weiter. Er war nun am Hintereingang des Gildenhauses angekommen und trat die Tür auf. "Ich bin Usui Shizuo, ich und meine Partnerin haben den Auftrag angenommen dieses fliegende Mistding da draußen zu besiegen." Der Member der Love & Lucky Gilde der den Auftrag erstellt hatte kam angerannt um Usui schnell ein paar Informationen zu geben. In der Zwischenzeit kämpft Kagura weiter gegen den Sariel...
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Acalypha Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyMi Apr 25, 2012 4:20 pm

Während Kagura Richtung Sariel lief, ging Usui weiter zu dem Auftragsgeber, um Informationen zu erhalten. "Also das Monster ist zu weit oben, um ihn am Kopf direkt zu treffen..." dachte sie sich, während sie immer noch im schnellem Schritt zu ihm hinlief. Plötzlicherweise schickte der Sariel einen Laserstrahl zu Usui. "Verdammt! Der soll Usui nicht angreifen!" Mit einem flinken Sprung wollte Kagura den Sariel stoßen, doch er hat ihn bereits abgeschossen. Mit geschlossenen Augen landete sie und öffnete die Augen, wo Usui vorher war. Gott sei dank konnte Usui ausweichen, er hatte nur seine Kippe verloren. "Oh man... Ein Wunder das er immer noch so fit ist..." Man sah in ihrem Gesichtsausdruck, das sie erleichtert war. Dennoch drehte sie sich sofort zu dem Sariel um, der endlich sich auf sie fixiert hatte. Kagura hielt ihr Katana mit der Spitze in die Richtung von dem Kopf des Monsters, und sagte:" Dein Kopf wird gleich rollen!" Der Sariel kicherte, und schaute sehr böse drein, doch Kagura ließ sich davon nicht abschrecken. Sie lief zu dem Sariel zu und versuchte in die Beine hineinzustechen, doch er flog etwas höher, sodass Kagura daneben schlug. Als Gegenangriff holte der Sariel mit dem Flügel aus, und wollte Kagura wegstoßen, doch Kagura benutzte die Kette am Katana, und warf die Kette zu dem Körper von dem Monster, worauf die die Bewegung Kagura nach oben beförderte.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Acalypha Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyMi Apr 25, 2012 4:35 pm

Derweil sprach Usui weiterhin mit dem Aufrtraggeber der ihm einige nützliche Tipps gab. "Also als wir versuchten das Monster zu besiegen, haben wir wahrscheinlich die Schwachstellen des Monsters herausgefunden." "Das klingt gut, schieß los, welche Stellen sind es." "Also die erste Schwachstelle sind die Beine, die baumeln eh eigentlich nur herum während der Sariel fliegt." "Gut gut, weiter." "Die nächste Schwachstelle sollten den Flügel sein, denn meistens fliegt der Sariel, was ohne seine Flügel nicht möglich sein sollte." "Okay, klingt logisch." "Die dritte und unseres Wissens nach auch letzte Schwachstelle des Sariel ist der Kopf. Das fanden wir heraus als Stadtbewohner ihn mit einem Stein am Kopf trafen als der Sariel erschien. Als er am Kopf getroffen worden war, wäre er fast abgestürtzt." "Hm, aber ich wette der Kopf wird schwierig zu treffen sein wenn der Sariel sich so bewegt." "Ja leider. Der Stein war auch nur ein Glückstreffer." "Also die 3 Schwachstellen sind die Beine, die Flügel und der Kopf." "Genau. Und ihr solltet auf jeden Fall darauf achten das ihr nicht diese Laserstrahlen berührt. Als ein Hund getroffen wurde war an dieser Stelle nurnoch Asche." "Okay danke für die Infos." So schnell Usui hier war war er auch schon wieder durch die Hintertür verschwunden, und lief zurück zu Kagura. "Kagura ich bin auf dem Weg zu dir! Werd bloß nicht verletzt!"
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Acalypha Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyDo Apr 26, 2012 5:25 pm

Durch den künstlerischen, und flinken akt konnte Kagura den Angriff ausweichen, doch es blieben ihr nur Sekunden, bevor der Sariel Kagura bemerkte und sie wegschlug. Also nahm sie die Kette, und stach mit dem Katana in richtung des Kopfes. Der schlag in den Kopf war so schnell, dass der Sariel so gut wie gar nicht ausweichen konnte, also bekam er die volle breitzeite ab. Das Katana war bis zur hälfte im Kopf drin, und das Blut von dem Sariel spritze teils auf Kaguras Körper. "Hab ich dich!" dachte sich Kagura nur. Doch als der Sariel vor schmerz herumwirbelte, musste Kagura ihr Katana schnell rausziehen, bevor der Sariel sie trifft. Kagura nahm den Kopf als schwung, und sprang dann schnell von dem ab. Der Sariel hatte keine Genauigkeit mehr, und fiel seitlich zu Boden. Mit einer Rolle kam Kagura sicher auf dem Boden an. Sie starrte auf ihr Katana und schaute etwas verekelt. "Büäääh.... da tropft ja sogar noch das Blut...." Total auf ihr Katana fixiert, konnte der Sariel sich erheben, und mit einem geschwächtem Blick abhauen. Der Wind, den der Sariel verursachte, fegte Kagura weg. Sie knallte gegen eine Wand, und war für einen kurzen moment irritiert. "Au verdammt... das hässliche Monster haut ab!" Sofort nahm Kagura ihre Beine in die Hand, und lief geradewegs dem großem Monster hinterher. Damit Usui die beiden schnell finden konnte, sendete sie ab und zu einen Schattenspeer in die Luft. "Ich hoffe der findet uns schnell, denn ich kann nicht ewig meine Speere nach oben schicken..."
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Acalypha Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptyDo Apr 26, 2012 5:48 pm

Usui war weiterhin auf den Seitenstraßen unterwegs. "Moment mal." Dachte sich Usui und blieb stehen. "Jetzt wäre doch die Hauptsraße der bessere weg, denn Kagura lenkt den Sariel ab und über die Haupstraße bin ich schneller!"
Also quetschte sich Usui zwischen zwei Häusern durch zur Haupstraße der Stadt.Dort angekommen sag er wie Kagura viel weiter vorne am Horizont verschwand. "Verdammt!" Schrie Usui und setzte sich sofort wieder in bewegung, um Kagura einzuholen. Zu seinem Glück, hatte Kagura mitgedacht und schickte in regelmäßigen Schattenspeere in den Himmel. So konnte Usui gut ihre Position ausmachen. Er lief so schnell er kann um Kagura und auch den Sariel einzuholen. Dies war aber schwerer als gedacht, denn sowohl Kagura als auch der Sariel hatten einen Affenzahn drauf sodass Usui es kaum schaffte überhaupt ein Stück näher zu kommen. "Spätestens an der Stadtmauern müssen wir ihn erledigen!"
Nachdem Usui ein wenig weiter gelaufen war konnte er nun Kagura wieder erkennen. Als er das tat, nahm er noch an Geschwindigkeit zu. Um nicht gegen die Stadtmauer zu knallen hielt der Sariel endlich an. Daraufhin blieb Kagura auch stehen und Usui konnte die beiden endlich einholen. Bei Kagura angekommen atmete Usui erst einmal tief durch. "Lange nicht so gelaufen! Kagura sein Schwachstellen sind die Beine, die Flügel und der Kopf!" Nun schaute Usui sich den Sariel mal an und bemerkte das dieser schon aus dem Kopf blutete. "Ach das hast du ja schon heraus gefunden, da war ich wohl mal wieder zu langsam." Usui schaute Kagura an und stellte sich nach dem durchatmen wieder gerade hin. Er nahm sich eine neue Zigarette und zertrat die alte auf dem Boden. "Dann mal los Kagura, auf in den Finalkampf!"
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Acalypha Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptySa Apr 28, 2012 8:11 pm

Da der Sariel abhaute, und Kagura ihn folgte, und dabei andauernd Usui Zeichen schickte, kam es dazu, das sie öfters überlegte. "Der Sariel hat eine geschwächte Sicht, außerdem scheint er nicht so schnell zu laufen wie ich dachte, aber bald sind wir vor den Stadtmauern, bis dahin muss Usui da sein, alleine krieg ich den nicht mehr platt." Nach ein paar Minuten schien der Sariel Kagura bemerkt zu haben, und schoss während der Flucht Laser auf sie. Da sprang Kagura flink zur Seite, und warf mittels ihres Schwertes einige Steine auf ihn, sodass er vielleicht fiel. Kagura sah schon das Ende der Stadt, und der Sariel hielt einige Meter davor an. Sie selbst bremste ihren wahnsinnstempo so, dass sie ihr Katana in den Boden reingestochen hatte, und eine 5 Meter tiefe Ritze enstanden hatte. Da bemerkte sie auch, das der Sariel seinen Blick hinter Kagura geworfen hatte, da Usui angerannt kam. Er sah so aus, als hätte er das erste mal in seinem Leben 100 Meter gelaufen. Er sagte etwas von Schwachstellen, und das Blut an dem Kopf des Sariels erklärte schon allein Kaguras Antwort, wo er daraufhin nur sagte das er mal wieder zu langsam sei. "Ja... liegt wohl daran das deine Lungen bestimmt nur noch aus Rauch bestehen." sagte sie zu ihm, während ihr Blick dennoch an dem Sariel festklebte, da er sich kampfbereit machte. Da zückte sie nur ihr Katana und hielt es richtung des Sariels und sagte daraufhin: "Jetzt kannst du schön lebewohl sagen, die ausgeburt der Hölle!" Schon nachdem sie den Satz beendet hatte, stürmte sie auf den Sariel los, und setzte ihre Schattenpeitschen , ein und wandte ihre volle konzentration auf die Beine, um das Tier zu Boden zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Acalypha Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptySa Apr 28, 2012 9:00 pm

Bei Kagura angekommen durfte Usui sich erst einmal anhören das er so langsam war, weil er so viel raucht und das seine Lunge schon nurnoch aus Rauch besteht. Nachdem Usui sagte das der Finalkampf losgeht sagte Kagura noch das der Sariel lebe wohl sagen soll. Daraufhin stuürmte Kagura auch schon los um den Sariel für immer verschwinden zu lassen. Sie setzte ihre Schattenpeitschen ein und zielte offensichtlich auf die Beine des Sariel. "Es wundert mich nur das die Augen keine Schwachstelle seien sollen. Aber vielleicht ist das einfach nur zu offensichtlich. Ich kann ja mal was testen." Nun stürmte auch Usui, zwar etwas langsamer als Kagura aber immernoch schnell, auf den Sariel zu damit Kagura nicht schon wieder alleine alles machen muss. Noch bevor Kagura mit ihrem Schwert oder den Peitschen den Sariel angriff setzte Usui sein Smoke Crush ein. Aus dem Rauch der durch seine Zigarette um den Sariel herum verteilt wurde schossen nun Zehn Rauchfäuste, die allesamt auf die Augen des Sariel zurasten. Der Sariel schloss zwar schnell die Augen, aber trotzdem war Usuis Angriff recht effektiv, denn diese Augen blieben geschlossen. Jetzt war das Sichtfeld des Sariel gut eingeschränkt um ihn bekämpfen zu können. "Ich hätte ihn zwar auch sofort, mit meiner Smoke Grenade garnichts mehr sehen lassen können, aber das wäre auch ein Nachteil für Kagura, da sie dann auch nichts mehr sehen würde. "Das ist eine gute Chance zum Angriff Kagura!" schrie Usui nachdem er das Sichtfeld des Sariel erfolgreich einschränken konnte.
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Acalypha Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptySa Apr 28, 2012 10:28 pm

Noch bevor Kagura den Sariel mit ihren Attacken getroffen hatte, setzte Usui eine Technik ein, wo viele Fäuste sich aus Rauch bildeten, und richtung der Augen des Sariels gingen. So war er beschränkter mit dem sehen. Zwar sagte Usui, das jetzt eine gute Chance wäre zum Angriff, dennoch konnte der Sariel Kagura klar erkennen, da sie nah genug an ihm dran war. Nichtsdestrotz war Kagura kurz vor unter den Beinen des Sariels und schnitt einige male mit den Schattenpeitschen auf die Beine zu. Kagura blieb nicht stehen, sie schnitt einige Male mit dem Katana auf die Beine, und lief dann weiter, und sprang gegen die Wand, um so zurück zu Usui zu springen. Die Schattenpeitschen rufte sie wieder weg, und der Sariel schien nun sehr kaputte Beine zu haben. Er sackte runter auf den Boden, worauf Kagura nur sagte: "Jetzt zeig mal deine beste Attacke, ich versuch ihm genau auf die tiefste Schwachstelle zu stechen!" mit einem schnellem Tempo lief Kagura los, und beschwörte einige Schattenspeere, die auf die Flügel des Sariels zurasten und sie durchbohrten, sodass der Sariel fest am Boden war. Gerade als Kagura kurz vor dem Ziel war, hatte sie vergessen, das der Sariel trotzdem angreifen konnte. So errichtete er eine Wand, die Kagura zurückprallen ließ. Kagura daraufhin war so sehr geschockt davon, dass sie volle Breitzeite gegen eine Hauswand prallte. Wenn Usui jetzt nichts macht, würde der Sariel sich losreißen von den Speeren, und wäre so schwieriger zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Acalypha Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptySa Apr 28, 2012 10:59 pm

Nachdem Usui gesagt hatte das es nun eine gute Chance zum angreifen wäre, legte Kagura richtig los. Aber da Kagura so nah an dem Sariel stand konnte er sie trozdem erkennen. Mit ihren Schattenpeitschen schnitt Kagura dem Sariel mehrmalsin die Beine. Sie nutzte nicht nur die Peitschen sondern auch ihr Katana um den Sariel an den Beinen zu verletzten. Dann rannte Kagura weiter. Sie stieß sich an der Stadtmauer ab und landete neben Usui. Als Kagura gelandet war sackte der Sariel zu Boden und Kagura ließ die Peitschen verschwinden. Als Kagura dann wieder loslief, sagte sie zu Usui das er nun seine beste Attacke zeigen solle wärhrend sie mit ihren Schattenspeeren die Flügel des Sariel durchbohrte und ihn so erst einmal fest setzte. Aber Kagura hatte leider nicht weit genug gedacht denn der Sariel konnte weiterhin angreifen und das tat er auch. Direkt in Kaguras Laufbahn erstellte der Sariel ein Wand. Gegen diese Wand lief Kagura und flog geradewegs in eine Hauswand. "Verdammt!"
Usui schaute den Sariel wütend an. "Niemand verletzt meine Partnerin!" Usui hatte ein lodern in den Augen, Es war seine Entschlossenheit. Er war fest entschlossen den Sariel nieder zu strecken. Nun zog Usui seine Sonnenbrille aus und steckte sie in seine Brusttasche. Usui hatte jetzt ein fieses grinsen aufgesetzt und ehe man sich versah stand dort nichtmehr nur noch ein Usui. Nun waren es 5 Usuis. Diese Usui's konnte der orginal Usui durch seine Smoke Fake-Technik erschaffen. "Na wer ist nun der echte?" konnte man aus 5 verschiedenen Winkeln hören. Nun wechselten die 5 Usuis ständig den Platz um den Sariel zu verwirren. Nun nahmen alle Usuis ihre Zigarette und warfen sie vor die Füße des Sariel. "Smoke Grenade" hörte man gleich 5 mal. Aus der Orginalzigarette kam nun unendlich viel Rauch sodass der Sariel nichtsmehr sehen konnte. So schnell er konnte zündete Usui sich eine neue Zigarette an und ließ seine Doppelgänger verschwinden. Aus dem Zigarettenrauch entstand nun eine große Hand die auf den Sariel zu raste. Das war Usuis Smoke Lock. Da der Sariel durch die Smoke Grenade nichts sehen konnte, konnte er dem Smoke Lock nicht ausweichen und wurde von der Rauch-Hand gegriffen. Als der Rauch der Grenade verschwunden war sah man wie die Rauchhand den Sariel 4 Meter über dem Boden fest hielt. "Es ist vorbei du dreckiges Mistviech!" Nach diesen Worten klatschte die Hand mit der Handfläche auf dem Boden, und der Sariel war jetzt platt. Leblos lag er dort am Boden und langsam kamen die Stadtbewohner wieder aus ihren Häusern. Usui rannte so schnell wie möglich zu Kagura. "Ist alles okay?!"
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Acalypha Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Acalypha Town Left_bar_bleue0/0Acalypha Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Acalypha Town Left_bar_bleue500/500Acalypha Town Empty_bar_bleue  (500/500)

Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town EmptySo Apr 29, 2012 12:09 pm

Völlig neben der Rolle saß Kagura auf den Boden, und konnte sehen wie Usui sich durch seiner Technik in 5 teilte. Nun feuerte er eine Granate aus Rauch, sodass der Sariel nichts mehr sah, genau wie Kagura. Den Moment nutzte sie, um langsam aufzustehen, um näher an dem getümmel zu sein. Der Rauchmagier kreierte nun eine riesige Hand, die auf den Sariel zuraste. Mehr sah sie nun auch nicht, weil Kagura auf der Suche nach ihrem Katana, und sah es weiter weg, es war tief in eine Hauswand gebohrt worden durch den Druck. Sie zog das Katana raus und steckte es in die Schwertscheide. Daraufhin bemerkte sie, wie eine Stadtbewohner aus den häusern kamen. Sie drehte sich um und sah den besiegten Sariel. Usui lief zu Kagura und fragte ob alles okay sei. Sie daraufhin:" Naja... Tu du doch mal so, als hätte es dir nix gemacht, wenn du gegen eine Wand knallst..." Sie schmunzelte etwas und rieb sich dabei am Kopf. Dann kamen einige Leute zu den beiden Magiern und hielten einen Sack voller Geld in der Hand. "Ihr habt gute Arbeit geleistet. Zwar sind eine Häuser geschrottet worden, aber es ist weiterhin nicht so schlimm!" Kagura hörte gar nicht zu, sie war fixiert auf den Sack voller Kohle, den sie auch behertzt griff und einfach Richtung Ausgang lief. "Komm schon, Usui du raucherfreak!" sagte sie, und sah nur wie Usui ihr etwas langsamer hinterherlief....

[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle: Bar]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acalypha Town Empty
BeitragThema: Re: Acalypha Town   Acalypha Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Acalypha Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acalypha Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town
» R-Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: