Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mehr oder weniger Abwesend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mehr oder weniger Abwesend Empty
BeitragThema: Mehr oder weniger Abwesend   Mehr oder weniger Abwesend EmptyDo Apr 11, 2013 3:34 pm

Da hier ja von mir keine bewertungen die irgendwie negativ ausfallen akzeptiert werden, werde ich ab sofort gar nichts mehr bewerten, aus den augen einiger von euch wird sich da wohl eh nichts ändern aber, wen juckts. Ich werd mcih daher mehr um den einen aktiven arena kampf kümmern und Event technische sachen. Wenn das hier nun zu grunde geht weil keiner irgendwo sagt "bis hier hin und nicht weiter" seis drum. Mich hällt hier nur noch das ich Site Admin bin.

Erwartet also nicht das ich zu oft poste, egal n welchem bereich
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Mehr oder weniger Abwesend Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mehr oder weniger Abwesend Left_bar_bleue3100/3100Mehr oder weniger Abwesend Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Mehr oder weniger Abwesend Left_bar_bleue4630/5100Mehr oder weniger Abwesend Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Mehr oder weniger Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Mehr oder weniger Abwesend   Mehr oder weniger Abwesend EmptyDo Apr 11, 2013 4:07 pm

Nimm dir erst einmal deine Auszeit und beruhig dich von dem ganzen Scheiß, ich kann es echt nachvollziehen, auch wenn ich nicht behaupten will, dass ich ne Ahnung habe, was bei dir wirklich im Moment alles los ist.

Wir werden ja sehen, wann die ersten Stimmen laut werden, dass du gebraucht wirst. "Man weiß erst, was man hatte, wenn man es verloren hat", wie es so schön heißt. ^^

Und keine Sorge, ich geb mein bestes, das Forum NICHT in Schutt und Asche legen zu lassen, weil welche über die Stränge schlagen wollen. Und ich denke, die anderen ausm Staff werden dabei helfen. ^^

Naja, wie gesagt, nimm deine Auszeit und poste nur dann etwas, wenn du wirklich lust hast.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Mehr oder weniger Abwesend Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mehr oder weniger Abwesend Left_bar_bleue0/0Mehr oder weniger Abwesend Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mehr oder weniger Abwesend Left_bar_bleue1650/1650Mehr oder weniger Abwesend Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Mehr oder weniger Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Mehr oder weniger Abwesend   Mehr oder weniger Abwesend EmptyDo Apr 11, 2013 8:13 pm

Gönn dir die Auszeit
du kannst sie mal gebrauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr oder weniger Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Mehr oder weniger Abwesend   Mehr oder weniger Abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr oder weniger Abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zem Abwesend
» Ein Staffmember Weniger
» abwesend
» Abwesend
» zem abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: