Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zem Abwesend

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyFr März 15, 2013 5:17 pm

so da Zem nichma zeit fürs abwesend meldet hat mach ich das mal für ihn, er wird erstmal auf unbestimmte zeit Abwesend sein, gründe nenn ich mal nicht da ich ncih weis ob ich das darf, jedenfalls hat er rl viel zutun und grad keine zeit fürs forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 2:11 pm

so Zem hat sich eben bei mir telefonisch gemeldet und meinte das er sich jetzt aus dem forum absetzt da er keine zeit mehr dafür findet, das heist auch das man ihn archivieren kann, das hjab ich esxtra nochmal nachgefragt damit ich nix falsches sag. Falsch das jemand nich glaubt oder so kann Shinji das auch nochmal bestätigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 8:55 pm

weder shinji noch ich können es bestätigen, wir wussten davon nichts. jedenfalls hatte er es uns nicht gesagt in den vergangenen tagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 9:24 pm

wenn ihr nicht anruft wirds auch schwer, ich hab shinji schon gesagt er soll ihn anrufen wenn ers nich glaubt -.- das hat zem mir auch so gesagt und wie soll er euch auch was sagen wenn er mir das erst gesagt hat als er aufm weg zur arbeit war HEUTE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 9:26 pm

das er ihn anrufen soll, hattest du nicht erwähnt, also woher wissen? ist ja egal, wir können ihn ja auch ne sms schicken und fertig. wenn es so is, dann isses so, schade aber was soll man machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 9:27 pm

..... wäre dann nicht das erste wenn man sowas erfährt die person anzurufen die das betrifft um es sich bestätigen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 9:30 pm

nö muss man nich, kann ja sein das er es uns später noch sagen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 9:35 pm

oh man ... und mich dann solang darstehen lassen als würd ich mir das nur ausdenken ~_~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptyMi März 20, 2013 9:40 pm

hab ich nich, ich hab lediglich gesagt, das wir es bisher eben nicht bestätigen können, was wir aber bestätigen können ist, dass er wirklich wenig zeit hat. denke daher wird das was du sagst auch richtig sein. sowas ähnliches habe ich mehr oder weniger schon vor weit längerem gehört. bevor zem kaum zeit hatte. gastronomie sag ich da, da is das vorweg zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptySa März 23, 2013 1:18 am

so hab nun genauere infos. er melet sich nich vollständig ab. nur auf unbestimmte zeit. weil wegen zu wenig zeit. wie lang das geht weiß er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend EmptySa März 23, 2013 11:00 am

macht keinen großen unterschied es kann schließlich auch sein das er mehrere monate nicht kommt daher sind seine chars erstmal im archiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zem Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Zem Abwesend   Zem Abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Zem Abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend
» zem abwesend
» abwesend
» Aya Senshi, abwesend
» Semi Abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: