Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Staffmember Weniger

Nach unten 
+2
Rin Setsuko
Caren Hortensia
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 3:01 am

Also meine lieben, heute nacht, so etwa vor einpaar Minuten hat Zemial im Staffchat verkündet das er aus dem Staff austeigt, Warum will ich ehrlich gesagt nicht weiter vertiefen aber da ich ihm für die sachen zum bevorstehenden Event ein Zeitlimit gesetzt hab, durch das er wenn er die sachen nicht rechtzeitig fertig hat aus dem Staff fliegt, hat er kurzer hand den Rückzug bekannt gegeben.

Das heist an dieser Stelle aber auch, das wir einen neuen Admin suchen und das will hier hier direkt machen
bitte schreibt doch in eure Posts wieso ihr euch für Qualifiziert haltet, darunter sollte auch die aktivität und bisherige Admin tätigkeiten etc fallen.
ebenso für welchen bereich ihr euch geeignet haltet
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Ein Staffmember Weniger Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue0/0Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue900/900Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 12:26 pm

Ich bewerbe mich mal. Ich war ja schon immerhin 2 mal hier im Staff und weis ja wie der Hase läuft. Auch habe ich selbst viele Erfahrungen gesammelt. Ich Persönlich würde Chars und Techniken machen. Ich bin auch sehr aktiv deswegen sollte es kein problem für mich sein der Arbeit nachzugehen. Hauptsächlich will ich den Usern hier eine gute zeit geben und als Admin/Mod kann man besser dazu beitragen als ein normaler User. Im übrigen bin ich ja auch in der Wekkly Sorcerer drin wie ihr eigentlich wissen müsst. Das wird meine Arbeit als Mod/Admin nicht behindern.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Ein Staffmember Weniger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue1650/1650Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue1500/1500Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 12:58 pm

So, ich würde mich für einen Admin-Posten bewerben. Also ... was habe ich zu bieten: In diversen Foren war/bin ich bereits Admin (gewesen), die meisten User waren immer sehr zufrieden mit mir und mit Forumieren.de habe ich seit mittlerweile ... ca. 3-4 Jahren Erfahrung. Ich bin freundlich, lernfähig und hilfsbereit, denke ich. Wenn es Fragen seitens der User gibt, bin ich gern dazu bereit, sie bestmöglich zu beantworten. Außerdem habe ich Skype und bin täglich dort online, sowie ich auch täglich hier im Forum mind. eine halbe Stunde Zeit aufbringen kann. Eigentlich mehr. Derzeit bin ich als Moderatorin in einem Bleach-Forum tätig und sehr aktiv beim Bewerten der Bewerbungen. Auch habe ich große Kenntnis von dem Anime/Manga und bin - wenn ich nicht gerade in einem KreaTief stecke - auch immer mit vielen Ideen dabei. Vor allem was Events und eben Bewerbungen betrifft bin ich recht gut und auch immer zuverlässig. Erreichbar bin ich über Skype oder Facebook und notfalls sogar über's Handy.

MfG, Rin
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Ein Staffmember Weniger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue0/0Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue1600/1600Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 1:07 pm

Dann bewerbe ich mich auch mal. Also, ich habe jetzt schon einige Erfahrungen hier im RPG gesammelt und bin einer der aktivsten (muss ja mit Akai mithalten :D) hier, desweiteren bin ich hier jetzt auch schon ein wenig länger, so dass ich mich hier schon eigentlich sehr gut auskenne. Für das Forum habe ich viel Zeit und würde auch viel Zeit hinein invenstieren. Für geeignet würde ich mich bei der Charakter und Magie Bewerbung halten (trotzdem stehe ich für alles offen), da ich nach jetzt (ca.) 5 Versuchen es mittlerweile drauf haben sollte. Hier im RPG habe ich keine weiteren "großen Rollen", außer halt das Gildenmitglied und deshalb würde mich auch keine andere Aktivität deswegen behindern. Mit den anderen Administratoren und Moderatoren habe ich auch keine Probleme, Streit oder ähnliches. In Skype bin ich immer zu erreichen, falls sonst gibt es noch Facebook oder Handy.
Zu meinen Eigenschaften kann ich erwähnen, dass ich hilfsbereit, freundlich und sehr flexibel bin.
Zum Schluß lässt sich noch sagen, dass ich mich mit dem Anime/Manga sehr gut auskenne und in anderen Foren schon als Admin/Moderator tätig war, wo die anderen sehr zufrieden mit mir waren.

Das wars auch schon von mir
Eure/r Asuna
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Ein Staffmember Weniger Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue0/0Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue1000/1000Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 2:35 pm

Auch ich möchte mich mal für diesen Posten bewerben. Ich bin jetzt schon ungefähr drei einhalb Jahre im Forenrollenspiel-Business dabei. Wie man sich vorstellen kann, bin ich dabei ganz schön rumgekommen und konnte mich überall auch mal ein wenig austoben. Ich war in manchen Foren als Moderatorin aktiv, wobei sich nie jemand über mich beklagen konnte. Außerdem war ich auch mal Admin eines eigenen Forums, welches auch über Forumieren.de lief. Daher weiß ich auch wie alles funktioniert.
Wenn ich den Posten bekommen sollte, würde ich mich ganz sicher in der Charakterabteilung sehen, da ich davon einfach am meisten Ahnung hab. Auch die Technikenabteilung würde vielleicht in Frage kommen, obwohl ich da sicherlich nicht ganz so versiert bin wie andere und deshalb möglicherweise Einhilfen bräuchte. Der Questbereich sollte natürlich auch im Möglichen liegen, aber ich denke dazu sollte sowieso jeder Admin bzw. Mod in der Lage sein.
Da ich sehr aktiv bin und auch nicht durch andere Tätigkeiten hier abgelenkt werde, sollte ich meinem Job also immer schnell und nach bestem Wissen und Gewissen nachkommen können. Zu meinen Eigenschaften könnte ich dann noch sagen, dass ich immer freundlich und hilfsbereit bin und bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Erreichen kann man mich hier per PM, da ich relativ oft on bin oder auch per Skype, obwohl ich da öfter mal dazu neige, nicht jeden Tag reinzuschauen, was ich mir aber versuchen würde, abzugewöhnen, sollte ich den Posten kriegen.
Ich denke das wär's soweit, in diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Eure Akira <3
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Ein Staffmember Weniger Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue0/0Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue1000/1000Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 3:31 pm

*cough*
Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich möchte zwar kein Admin werden, aber wenn dann möchte ich einen Posten als Mod, wenn dies möglich wäre. Ich würde mich um die kleinarbeiten kümmern, auf die jemand vielleicht kein Bock hat. Aber so würde ich mich bei Charakterbewerbungen kümmern, Quests und was es noch so gibt. Bei Techniken würde es vielleicht etwas hapern, doch wenn jemand dort eine Kritik braucht, stehe ich zur Verfügung. Eigentlich bin ich rund um die Uhr online, sogar auch spät in der Nacht, außer wenn ich jetzt in der Schule bin/muss. Unglücklicherweise habe ich nur zwei Jahre Erfahrung in einem Rpg, und war ebenfalls als Admin tätig für einige Zeit. Zwar poste ich momentan nicht so viel, aber ich habe genug Zeit, um meine Mod Aktivitäten auszuleben, die nötig sind, rund um die Uhr. Ich bin auch sehr kreativ, und könnte massig Quests erstellen, wenn dies verlangt wird.
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen, möchte ich aus bestimmten Gründen nicht so viel Verantwortung übernehmen, allein weil ich nicht weiß, wann ich richtig inaktiv werde, aber einen Posten als Moderator wäre in meinen Augen perfekt.

MfG. Ritsu
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Ein Staffmember Weniger Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue0/0Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Staffmember Weniger Left_bar_bleue1000/1000Ein Staffmember Weniger Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 4:13 pm

So Ich bewerb mich auch einfach mal hier für ich hab noch keine erfahrung darin aber ich denk mal ich werd das bestimmt packen. Ich denk mal ich bin auch einer der Atktiveren hier und ich denk mal das man mich für fast alles einsetzen kann wie zum beispiel der shop Quests und und und was ich für meinen Teil nicht machen würde währe die Charakter anmeldung weil ich warscheinlich nicht genug mekern werd man kann mich eigendlich immer über skype oder Facebook ereichen. Meine schulischen sachen werden mich nicht behindern und anderes wird es auch nicht tun

das wars erstma von Fukuda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger EmptySo Dez 09, 2012 6:03 pm

SO, ich darf die frohe Kunde tun, wer uns dann in Zukunft im Staff unterstützen darf.
Alle anderen die wir nicht ausgewählt haben, danken wir aber ganz herzlich für die Bewerbung. Es ist nichts persönliches. Also fühlt euch bitte nicht angegriffen. Beim nächsten mal darf vielelicht doch einer von euch dann mit ins Boot. Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß im Forum.

Die neue Mitadmina wird Rin Setsuko
und als Moderatorin haben wir uns für Akira entschieden.

Willkommen im Staff.

Mit lieben Grüßen an alle, Das Staffteam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Staffmember Weniger Empty
BeitragThema: Re: Ein Staffmember Weniger   Ein Staffmember Weniger Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Staffmember Weniger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffmember gesucht
» Mehr oder weniger Abwesend
» ♪♫Ayas Beziehungen ~ mehr oder weniger♫♪

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: