Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin vs Seraphim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Gin vs Seraphim Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue0/0Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue900/900Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (900/900)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptyFr Apr 05, 2013 11:27 pm

Gin vs Seraphim Vlcsnap-2011-01-11-20h01m47s212


Seraphim suchte ruhe auf den Friedhof. Sie musste ihre gedanken sammeln da sehr viel passiert ist. Sie hatte ein Tisch sich hingestellt und ein Lunchpaket sich mitgebracht. Das essen hatte sie erst vor kurzem gekocht als war es noch warm. Sie stellte das essen auf den Tisch und wartete noch ab. Sie war nicht häufig auf einen Friedhof und doch hatten sie eine betuhigende Wirkung. Sie hatte mal einst auf einem gekämpft wenn sie sich sogar errinerte sogar 2 mal. Wie dem auch sei war sie hier und sie fragte sich ob ihr jemand geselschaft leisten würde doch das wäre unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seraphim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptySa Apr 06, 2013 1:36 am

Mit wehendem Mantel marschierte Gin über den Friedhof, direkt auf ein bestimmtes Grab zu, welches er schon lange nicht mehr besucht hatte. Er wusste den Standort genau und übersehen konnte man den Grabstein sicher nicht. Es war ein gewaltiges Kreuz aus schneeweißem Marmor. Darauf standen die Namen seiner Eltern.
"Es ist schon eine ganze Weile her ... Vater ... Mutter ... Ich habe seit meinem letzten Besuch eine Menge durchgemacht, das kann ich euch sagen. Aber nicht, dass es euch noch stören würde, ihr seid ja zum Glück tot."
Mit diesen Worten trat er an das Grab heran. Er merkte kaum, dass nur ein paar Meter weiter Seraphim war und sich gerade mehr oder weniger häuslich einrichtete. Als er jedoch den Geruch von Essen in die Nase bekam, drehte er sich in die Richtung von Seraphim um.
"Wer ist da ?", fragte er, die Hand zur Vorsicht direkt an Mugens Griff.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Gin vs Seraphim Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue0/0Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue900/900Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (900/900)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptySa Apr 06, 2013 6:38 pm

Seraphim bemerkte Gin der zu einem großen grabstein ging. Er erzählte das er viel durch gemacht hatte. Er Sprach sie auch mit Vater und Mutter an was wiohl heisen müsste das er ein adliger war. Seine Eltern waren tot und als gin den Geruch von essen rochte fragte er sofort wer da ist. "Verzeihung" sagte Seraphim. "Ich wollte Sie nicht stören. Mein Herzliches beileid" Seraphim sprach in einem Respektvollen ton mit Gin und wollte keinen unnötigen streit anfangen. "Möchten Sie vielleicht etwas essen" fragte Seraphim Gin. "Ich gebe ihn gerne etwas ab"
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seraphim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptySa Apr 06, 2013 8:38 pm

Das war ... verblüffend. Sie erkannte ihn scheinbar nicht, sonst hätte sie bestimmt anders reagiert, doch Gin wusste ganz genau, wen er hier vor sich hatte. Wie konnte er es bei einer dermaßen bekannten Person auch nicht wissen ?
Er stellte sich jedoch erst einmal auf unwissend. Vielleicht war das ganz nützlich.
Scheinbar hatte sie auch seinen Spott über seine toten Eltern nicht gehört, da sie ihm "Herzliches Beileid" wünschte. Gin nickte nur und setzte einen dankbaren Blick auf.
"Das ist sehr freundlich, danke sehr."
Noch mehr verblüffte es ihn dann, als sie ihm etwas zu essen anbot. Sie hatte wirklich auf einem Friedhof etwas zu essen ? Das war ... seltsam.
Er nichte ihr daraufhin noch einmal zu und kam dann näher, die Hand wieder von Mugen entfernt. Er lächelte sie an und verbeugte sich leicht.
"Sehr gerne würde ich etwas essen, danke sehr."
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Gin vs Seraphim Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue0/0Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue900/900Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (900/900)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptySa Apr 06, 2013 11:17 pm

Gin bedankte sich bei Sera fürs beileid. Er war verblüfft das Sera ihn was zu essen anbot und nahm auch die hand von seinem Schwert. Sera wusste mit wem sie es zu tun hatte jedoch störte es sie nicht. Sie hatte kein Grund ihn anzugreifen oder überhaupt feindlich anzusehen. gin schien die sache auch locker zu nehmen und wollte etwas essen. Sera öffnete die Lunchbox und reichte Gin ein paar esstäbchen. "Lassen Sie es sich schmecken" sagte sie. Das Essen sah normal aus jedoch war die frage ob gin Seras kochkünste überleben würde.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seraphim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptyMo Apr 15, 2013 2:07 pm

Seraphim war wirklich freundlich, das verblüffte Gin. Wie kam sie dazu, einem Fremden einfach so etwas zu essen zu geben ? Er hatte zwar bereits gehört, dass Seraphim vermutlich die freundlichste, aktuelle Gildenmeisterin war und dass sie nur im absoluten Ausnahmesituationen wirklich kämpfen würde, doch er hätte nicht gedacht, dass sie so freundlich wäre, ihm etwas von ihrem selbst gemachten Essen zu geben.
Mit einem Nicken bedankte sich Gin bei ihr, während er die Essstäbchen entgegen nahm. Er lächelte sie freundlich an und fing dann an zu Essen.
So durch seine Gedanken abgelenkt bemerkte Gin erst nach dem fünften Happen, wie eklig das Essen eigentlich war. Er verschluckte sich und das Essen blieb in seiner Luftröhre stecken, wodurch er augenblicklich zu Husten anfing. Er richtete sich mit geweiteten Augen auf und klopfte sich mehrmals auf die Brust, doch die Speise wollte sich nicht bewegen. Er bekam keine Luft mehr.
In der Angst hier, genau hier, wo seine Eltern begraben lagen, zu ersticken blickte er Seraphim fast schon panisch an. Er versuchte verzweifelt Luft zu holen und hoffte, sie würde schnell genug reagieren.
______________________________________________________________________________

Soll ich jetzt schreiben: "Genommener Schaden durch Seras Kochkünste = 500" oder sowas ? xD
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Gin vs Seraphim Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue0/0Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue900/900Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (900/900)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptyMo Apr 15, 2013 5:27 pm

Gin bedankte sich mit einem NIcken bei Seraphim und nahm die esstääbchen und begann zu essen. Er schien sich am essen zu freuen und verschluckte sich dann aufeinmal. Das essen blieb in ihm stecken und er begann zu Husten. Erst dachte Seraphim das es nichts ernstes wäre doch dann klopfte sich gin auf die Brust und versuchte das essen wieder rauszubekommen. Vergebens es blieb in ihm drin. Seraphim hatte kein Grund Gin sterben zu lassen und Gin schaute Seraphim verzweifelt an. Seraphim musste ihm also helfen. Und was für ein unehrenhafter tod es wäre das am essen einer Frau zu ersticken. Da würden glatt gerüchte aufkommen das Seraphim ihn getötet hätte. Seraphim hollte eine Wasserfalsche hervor öffnete diese. Sie biss sich am finger und lies ein wenig Blut in das Wassertropfen. Dann gab sie es Gin zutrinken. Er würde sicherlich gleich einschlaffen da er eine Überdosis an Mana bekommen würde auch wenn diese nur kurz in seinem Körper drin wäre. Jedoch würde er überleben.


MP gegeben 200
MP bezahtl 25

[img][/img]- Kyuketsuki Mana giving
Element:
Art: Support, Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Bei Anwendung dieser Technik werden mit den Fangzähnen des Vampires eine Rote flüssigkeit extrahiert die reines Mana enthält (damit kann sie nur mana abgeben). Dabei ist zu bemerken das eine Überdosis an Mana schädlich für den Empfänger ist und üble folgen haben könnte. Der Empfänger bekommt es mit müdigkeit und erhöhter körpertemperatur zu tun. Der empfänger wird dann auch schon nach kurzer zeit einschlafen (ab einer überdosis von 20mp schläft er ein) (2 post) und zum kämpfen wird er erst gar nicht können. Die Schlaf phase kann unterschiedlich lange dauern je nachdem wie viel mp über dosis der Empfänger bekommen hat (meist 1-2 Stunden da der körper sich erhollen muss das sind 2-8 posts. Falls es im kampf passert dann frühstens erst nach dem Kampf). Ebenso kann Seraphim auch Blut absaugen. Sie müsste erstmal dafür sorgen das einige hormone ins Blut kommen. Die Logische schlussvolgerung davon wäre das sie im Kampf dann etwas fitter wäre während der Gegner wohl nicht so fit wäre.
MP Kosten: 1-200 (bei offensive anwendung +25)
Preis: 25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seraphim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptyMo Apr 15, 2013 6:45 pm

Rettung in letzter Sekunde. Das Wasser, welches Seraphim ihm gegeben hatte, brachte ihn dazu, dass er noch stärker Hustete und dadurch seine Luftröhre wieder frei bekam. Er schluckte das Essen und trank das Wasser vollständig leer, bevor er leicht zitternd zu Seraphim nickte.
"Danke sehr, ich dachte schon, das wäre es für mich gewesen. Ihr habt mir das Leben gerettet.", sagte er, während er sich leicht vor ihr verbeugte.
Er verschwieg ihr aus Anstand, dass ihr Essen erst der Grund gewesen war, dass er überhaupt fast gestorben war. Er blickte die Speise an und sah dann wieder zu Seraphim.
"Es tut mir sehr leid, aber ich werde den Rest dort leider nicht mehr essen. Nach einer solchen Erfahrung wie der gerade eben brauche ich erst einmal eine kleine Pause."
Er schwankte leicht auf seinen Beinen und fühlte sich müde, dachte jedoch, dass es sich dabei um den Effekt des Luftmangels handelte. Wer hätte auch gedacht, dass Seraphim dieser Situation aus dem Weg ging, indem sie ihm mehr oder weniger ein "Schlafmittel" in sein Wasser mischte.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Gin vs Seraphim Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue0/0Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue900/900Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (900/900)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptyMo Apr 15, 2013 8:17 pm

Gin bedankte sich das Seraphim ihm etwas zu trinken gab und ihm damit das leben gerettet hatte. Er verschwieg jedoch das es Seraphims essen war der ihn fast getötet hatte. Er war eben ein Ehren mann und verbeigte sich sogar. Er entschuldigte sich und sagte das er nicht mehr weiter essen konnte. Er brauchte eine Pause und fing an zu schwanken. Die Überdosis machte sich bereits bemerkbar und er schien nicht zu bemerken woran es lag. Natürlich konnte er das nicht wissen das er Seraphims Mana getrunken hatte und war nun völlig fertig. Es würde nicht mehr lange dauern bis er das bewusstein verlieren würde. "Kein Problem" sagte Seraphim. "Ich wünsche ihnen eine gute Nacht, Senshi-dono" sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seraphim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptyMo Apr 15, 2013 9:48 pm

Es dauerte eine Weile, bis Seraphims Worte zu Gin durch gedrungen waren. Sie wünschte ihm eine gute Nacht ? Was meinte sie damit ? Meinte sie etwa, er würde gleich ohnmächtig werden, weil er so herum schwankte ? Pah, in ein paar Minuten wäre er wieder fit genug um es mit einer ganzen Armee aufzunehmen.
Dann dämmerte ihm jedoch etwas ganz anderes ... Senshi-Dono ? Senshi-Dono !? Verdammt, sie wusste, wen sie hier vor sich hatte ! War es ihr Werk, dass er sich so schwach fühlte.
Er wollte gerade an seine Waffe packen, als er zur Seite weg knickte und auf die Knie ging. Er blickte zu ihr hoch.
"Was ... habt Ihr ... getan ?", fragte er leicht zornig. Dann klappte er nach vorne weg und schlug mit dem Gesicht voran auf den Boden des Friedhofs. Er schlummerte nun friedlich, wie ein kleines Kind. Wer hätte gedacht, dass der große Ginawai Senshi sich so einfach hatte zu Boden schicken lassen. Wieder einmal sah man, das freundliche Menschen gefährlicher sein konnten als die bedrohlich wirkendsten Krieger der Welt ...



Gin vs Seraphim - Ende
Sieger: Seraphim
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Gin vs Seraphim Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue0/0Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seraphim Left_bar_bleue1650/1650Gin vs Seraphim Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim EmptyMo Apr 15, 2013 10:34 pm

ok sieger ist sera
glückwunsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin vs Seraphim Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seraphim   Gin vs Seraphim Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin vs Seraphim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seraphim Update
» Seraphim Magie
» Seraphim Vs. Shinjo
» Seraphim sucht Gratis Blutplakete.
» Seraphim Ranging Fenrir Guildmaster Midoris 2. Acc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: