Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Seraphim sucht Gratis Blutplakete.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Left_bar_bleue0/0Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Left_bar_bleue900/900Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty_bar_bleue  (900/900)

Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty
BeitragThema: Seraphim sucht Gratis Blutplakete.   Seraphim sucht Gratis Blutplakete. EmptyDi Jun 18, 2013 12:38 am

Ich suche mit Seraphim einnige Gegner. Wer will kann sich melden.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Left_bar_bleue3100/3100Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Left_bar_bleue4630/5100Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty
BeitragThema: Re: Seraphim sucht Gratis Blutplakete.   Seraphim sucht Gratis Blutplakete. EmptyMi Jun 19, 2013 6:03 pm

Also, ich hatte ja zumindest schonmal gesagt, sobald du meinst, dass du stark genug bist, kannst du nochmal richtig gegen Gin kämpfen. Mal sehen ob du es hinkriegst ihn zu besiegen. ^^
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Left_bar_bleue0/0Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Left_bar_bleue1670/1670Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty
BeitragThema: Re: Seraphim sucht Gratis Blutplakete.   Seraphim sucht Gratis Blutplakete. EmptyMi Jun 19, 2013 7:55 pm

Ich  bin zwar Chancenlose aber es gibt sicher auch einen Erfolg fürs verlieren und dein Posting gefällt mir. Also wieso nicht. Wenn du willst mach eine Arena deiner Wahl auf und schicke mir den link.

Meine Lieblings Kampfplätze sind Dojos , wälder oder Höhlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty
BeitragThema: Re: Seraphim sucht Gratis Blutplakete.   Seraphim sucht Gratis Blutplakete. Empty

Nach oben Nach unten
 
Seraphim sucht Gratis Blutplakete.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seraphim Ranging Fenrir Guildmaster Midoris 2. Acc
» Seraphim Update
» Geno 5th account Seraphim (archiviert wegen zurücknahme)
» Seraphim Magie
» Caren Hortensia SS Rang RF, Seraphim ersatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: