Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aincrad Floor 75

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 12:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Nachdem Akai seine Prothese bekommen hatte kamen Akira und er endlich hier an, Auf der Zugfahrt hier her konnte er sich noch etwas aus kurieren, hat ja nur einpaar Stunden gedauert. Am Aincrad angekommen durften die beiden Erstmal die Treppen bis zum 75 Stockwerk nehmen was an sich schon ne Quest allein war, aber die beiden Waren ja aus einem Anderen Grund hier, und zwar war ihr ziel im 75 Stockwerk den so genannten Skull Reaper zu töten "Das dürfte n ganz schönes Stück arbeit werden wenn ich mit das vieh was wir suchen so anschau." meinte er und sah nochmal auf dem Zettel nach. Akai überlegte kurz und sah dann zu Akira "Weist du ich bin froh das Asuna und dir da drüben nichts passiert ist, da war es egal ob ich meinen Arm und mein Auge verloren hab, solang ihr beide das übersteht." an sich wollte er ja noch was anderes sagen, oder eher das etwas anderes formulieren doch das hätte nur einen komischen eindruck gemacht.

1/60 (oh man XD)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


Aincrad Floor 75 - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 4:13 pm

Der neue Körper schien Akai ziemlich gesprächig zu machen, da er nun schon wieder ein anderes Thema ansprach. Er wollte sich ein Haus kaufen, um endlich einen festen Wohnsitz zu haben, da er sonst nur draußen geschlafen hatte. Deswegen wollte der Partner der Blutmagierin sie und Asuna fragen, ob diese nicht mit ihm dort wohnen wollten. Daraufhin musste Akira allerding erstmal überlegen. „Hm… dann müsst ich meine Wohnung kündigen…“ und das obwohl sie diese gerade erst zu ihrer Zufriedenheit eingerichtet hatte. Allerdings müsste Aki, wenn sie das Angebot annahm, nicht mehr allein mit ihren Depressionen leben, jedoch würde sie auch nicht unbedingt mit Akai und Asuna darüber reden wollen… „Da muss ich nochmal ein bisschen drüber nachdenken.“, meinte Akira also schließlich.

[46/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 4:46 pm

„Hm… dann müsst ich meine Wohnung kündigen…“ sagte sie und Akai schien etwas endtäuscht zu sein "Du hast schon ne Wohnung, schade ..." meinte Akai .... vielleicht etwas deprimiert, schien dann aber doch viel aufgemunterter als Akira meinte „Da muss ich nochmal ein bisschen drüber nachdenken.“ "Alles klar, ich weis nich wirklich ob Asuna zustimmt, und wenn sie das tut nun ja ... wär mir eben sicherer bei dem ganzen, vor allem wenn ich so bleiben muss, wenn du dabei wärst" meinte sie nochmal und streckte sich dann ein letztes mal bevor sie die aufgerissenen klamotten erstmal so um ihren oberkörpern band das nicht alles umher sprang, würde im kampf ja ziemlich stören. Das sie gesprächiger war als früher war ihr zu diesem zeitpunkt noch gar nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Aincrad Floor 75 - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 6:15 pm

Auf Akiras erste Aussage hin reagierte Akai ziemlich deprimiert, ebenfalls eine sehr unübliche Reaktion für den jungen Magier. Vielleicht hatte er ja doch ein paar weibliche Hormone durch den neuen Körper gekriegt. Na das konnte ja noch heiter werden… Schließlich erklärte er dann noch, dass er es in diesem Körper schon lieber hätte, wenn Aki in seiner Nähe war. Das war auch durchaus nachvollziehbar, da Akai wohl noch mehr Probleme bekommen würde, als seine langen Haare. Daraufhin seufzte die Blutmagierin leicht und meinte: „Das wird schon. Aber wir sollten wohl jetzt mal das Vieh erledigen und dann können wir immer noch weiterreden.“.

[48/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 6:24 pm

„Das wird schon. Aber wir sollten wohl jetzt mal das Vieh erledigen und dann können wir immer noch weiterreden.“ meinte Akira nach der ganzen Sache und sie hatte ziemlich recht damit, doch ein anliegen hatte akai dann doch noch "Oh, eins noch, wenn ich mich zum schlechten, vielleicht auch grade wegen dieses Körpers, ändere sagst du mir das doch oder?" sie wartete noch auf eine Antwort woraufhin sie Akiras Wand einriss und mit Muramasa über die Schulter gelegt aus dem Raum heraus kam, nach dem ganzen von eben hatte sie langsam das übergewicht vorne ausgeglichen passte dabei aber natürlich immer wieder auf nicht nach vorne zu kippen.

440/500
49/60
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Aincrad Floor 75 - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 7:58 pm

Nachdem Akira ihren Partner darauf angesprochen hatte, dass sie auch wohl mal ihren Auftrag erledigen sollten und dann immer noch reden konnten, fiel diesem noch eine Sache ein. Akai wollte wissen, ob Aki es ihm sagen würde, wenn er sich zum Schlechten veränderte. Die Blutmagierin schmunzelte daraufhin leicht und meinte: „Klar doch!“, obwohl sie sich nicht so ganz sicher war, ob sie ihm dies wirklich sagen könnte. Was allerdings feststand, war, dass Akira ihrem Partner dabei helfen würde, mit diesem Körper klarzukommen, sollte er länger in dieser Gestalt sein. Nun würden sie aber wirklich erstmal, den Skull Reaper erledigen, die Frage war nur, wie gut Akai sich dabei schlagen würde.

[50/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:38 pm

Als Akai aus dem raum heraus trat blickte sie sich um... "Nanu?"`fragte sie sich da der gegner wie verschwunden war stattdessen standen haufenweise Minions vor der Tür "War ja klar... aber immerhin ein gutes training das kann ich grade jetzt gebrauchen" meinte sie noch und sprintete los. In ihrer Freien hand beschwor sie kurz Muramasas Scheide und steckte da schwert dort hinein "Schau gut hin Akira, das neuste Stück in meiner Collection" sagte sie und drückte den Trigger an der Scheide der das schwert direkt in ihre rechte hand und dazu zum schlag katapultierte. so wurde der schlag den sie ausführte um einiges schneller und im grundliegenden wohl stärker jedenfals schnitt es besser. Doch natürlich musste was kommen, eines der knochengestelle trat ihr ihr standbein weg wodurch sie statt einen glatten hieb auszufürhen zu einer art kreisel wurde und wie eine horizontale kettensäge durch die massen ging. Das wirklich komische an der aktion war jedoch das geräusch das sie von sich gab. man könnte sagen klischeehafter geht es nicht aber nun... man hörte von ihr ein wirklich lautes "Kyaaah" so lang gezogen bis sie aufhörte sich zu drehen und zusammensackte, ziemlich benommen und gleichermaßen verwirrt.



410/500


(sry aber nach so langer wartezeit muss ich einfach etwas fun in die sache bringen xD)
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Aincrad Floor 75 - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 75 - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptySo Jun 02, 2013 4:50 pm

Nun, da also alles geklärt war und die Magier durch die Wand traten, mussten sie feststellen, dass ihr Gegner sich schon verzogen hatte und stattdessen haufenweise seiner Diener nur auf sie warteten. Daraufhin wollte Akai seiner Partnerin anscheinend etwas Neues demonstrieren. Dabei handelte es sich, um ein Schwert samt Scheide, welche im Zusammenspiel wohl mehrere Möglichkeiten der Benutzung baten. Während der Partner der Blutmagierin nun also dies vorführen wollte, trat ihm eines der Skelette das Standbein weg, wodurch Akai sich eher kreiselartig durch die Massen bewegte. Verwunderlich daran war allerdings, dass er dabei ein lautes, schrilles „Kyaaah!“ ausstieß, welches Akira ernsthaft daran zweifeln ließ, ob dies wirklich noch ihr Partner war. Trotzdem rannte sie zu ihm, als er nach seinen Drehungen endlich angehalten hatte und zusammengesackt war und fragte: „Alles in Ordnung?“.

[52/60]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 EmptySo Jun 02, 2013 4:57 pm

Nach der vorherigen Aktion Akais saß sie nun ziemlich verwirrt am Boden, Akira, sichtlich besorgt sie wie war kam direkt zu ihr und fragte „Alles in Ordnung?“ danach beugte sie sich zu Akai hinunter und reichte ihr Ihre Hand. "Ja, geht so mir ist etwas schwindlig aber sonst geht's mir gut" meinte Akai und nahm Akiras Hand welche ihr dann hoch half. Als Akai stand taumelte diese leicht nach hinten und hielt sich die Hand vor den Mund "Oh man, ich glaub mir wird schlecht..." murmelte sie. Akira hielt während dessen einige der Skelett Diener von den beiden Fern und meinte "Du solltest besser aufpassen wenn du sowas machst" "Jaja ich weiß ich weis, aber was kann ich denn dafür wenn mir das ding mein Bein wegtritt!" nörgelte Akai herum. Sie kriegte sich nach kurzem dann wieder ein und sah zu den Skelett Dienern die schon stark dezimiert wurden 'Meine Herrn, ich muss mich echt zusammen reißen das ich ja mehr als Peinlich was ich hier grad abliefere, ist ja nicht so als wär es nicht schon schlimm genug in diesem Mädchen Körper zu stecken, obwohl... eigentlich ganz angenehm ... solange keiner merkt das ich das hier bin. Ach scheiße wie soll ich das nachher nur Asuna erklären!?' dachte Akai während sie den Skelett Dienern einen Hieb verpasste und damit langsam aber sicher den weg, zusammen mit Akira, frei räumte. "Wir sollten mal etwas runter schalten Akira" meinte Akai, sie war etwas aus der Puste das konnte man ihr ansehen also stimmte Akira dem zu und die beiden erledigten noch die letzten paar bevor sie eine Pause einlegten wie Akai drum gebeten hatte. "Ich weis echt nicht was los ist ... Da war doch kaum was bei und ich muss schon ne Pause machen, noch dazu rast mein Herz regelrecht als wäre ich nen Marathon gelaufen" sagte Akai während sie versuchte ihren Herzschlag mit der Hand zu fühlen und dabei zusammenzuckte. Sie war es nicht gewohnt einen der artigen Vorbau zu besitzen und stocherte nun etwas mit dem Finger darin herum. "Hm, das liegt dann wohl auch an deinem Körper. Wenn dieser sich wirklich so verändert hat das du vom Scheitel bis zur Sole eine andere Person bist, zumindest Körperlich, dann kann es auch sein das du deine vorteile neu bedenken musst, oder sogar neu Ausarbeiten." meinte Akira und war von Akais aktion, das sie ihre eigene Brust so abtastete nicht grade begeistert. Nach einigen Minuten des schweigens, weil Akai war ja abgelenkt, was besagte Akai nun mit hoch rotem Kopf dar. Sie musste sich daraufhin erst mal zusammen reißen um nicht weiter in ihrer Brust rum zu pieksen, man konnte quasi sagen es ist wie ne Droge, man solls nicht machen aber mann kann auch kaum aufhören. Um das auch mal als Info zu geben, der hochrote kopf kam von Akais Kopfkino und auch nur davon was aber schon ausreichen sollte um sie ziemlich abzulenken "Arr, Ich muss den Kopf frei kriegen.... am besten wir gehen weiter bevor ich noch verrückt werd" meinte Akai darauf hin und die beiden maschierten einfach weiter. Auf dem weg durch die Hallen dachte Akai 'Wenn das stimmt was Akira vorhin gesagt hat, das meine Konstituation und noch andere eigenschaften meines Körpers so gesunken sind werd ich viel Training brauchen bis ich meine alten Standards wieder hab, na das kann ja eine weile dauern. Damnter mist wieso hab ich mich nur von diesem verdammten Caster Minion Skelett Dedönst treffen lassen, Scheiß Fluch. Genau so wie Illusionen was für Weicheier ...' ihren Stresslevel konnte man Akai wirklich gut ansehen doch versuchte Akira das zu ignorieren denn vor den beiden war schon der eigentliche Boss Korridor "Ich glaube wir sind da" meinte Akai und Akira nickte nur und Akai holte wieder ihre Schwerter heraus "Wie du siehst, du räudiges Mistvieh, hab ich mich entschieden" meinte Akai und sah danach zu Akira "Gib mir deckung und unterstützung, einpaar Fernkampf zauber dürftest du haben, vorallem achte darauf nicht von irgendwelchen Caster Zauber getroffen zu werden sonst endest du vielleicht genau so wie ich." meinte sie, etwas besorgt darüber das akira auch so enden könnte. Danach ging es direkt los, Akai ließ ihr Schwert in der Scheide und stürmte auf ihren Gegner zu während die Caster Type minions wierder begannen zu zaubern, sofort zündete sie ihr Schwert und ließ es durch einen Minion nach dem Anderen segeln wobei sie von einem zum anderen einen kurzen sprung machte. danach widmete sie sich mit Akiras unterstützung dem großen und schlug ihn stück für Stück in häppchen so das er gar nicht wusste wie ihm geschah "Hättest du mich nicht mit diesem Fluch belegt wär dir das vorher schon passiert. Du kannst dich glücklich schätzen" meinte Akai und schnitt dann vom Schweif bis zum Schädel die Wirbelsäule in zwei und landete am ende vor Akira "Wir sind hier fertig" meinte sie nur noch während der Boss hinter ihr langsam zusammen klappte und dann zu Knochenmehl zerfiel, Akira und Akai waren fertig mit ihrer Quest und begaben sich dann auf den weg nach hause

tbc: gildenhaus hd

insgeasmt 841 wörter (erlaubnis von Gin das in einem post zu beenden weil ich nicht mehr kriegen würd als von ner B quest.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 75   Aincrad Floor 75 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aincrad Floor 75
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aincrad Floor 28
» Aincrad Floor 2
» Aincrad Floor 35
» Aincrad Floor 1
» Aincrad Floor 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: