Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aincrad Floor 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 8:53 am

Marissia begutachtete das große Gebäude als sie mit Aralas vor dem Eingang stand. Wenn man so etwas Großes baute musste man sich auch nicht wundern wenn früher oder später Monster aufkreuzen würden um sich dort einzunisten. Unterwegs hatte Aralas sich dafür entschuldigt, dass er sich falsch ausgedrückt habe und er eigentlich nur wissen wollte was sie neues gelernt habe. "Was ich neues gelernt habe wirst du vermutlich gleich sehen." Mit einem Grinsen auf dem Gesicht betrat sie das Gebäude. Im Eingangsbereich des Gebäudes hielt sie der erst besten Person den Auftrag vor die Nase und sagte, dass sie diesen Auftrag jetzt erledigen wolle. Man brachte Aralas und Marissia auf den Floor 3.

[1/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 9:06 am

Aralas und Marissia standen vor einem großen Gebäude, welches offensichtlich ihr Ziel war. Sie betraten das Gebäude und Marissia teilte der ersten Person die sie sah mit dass sie jetzt genau diesen Auftrag machen würden. Der Mann brachte sie auf den Floor 3, sie mussten einige Treppenstufen überwinden bevor sie dort angekommen waren. Das Stockwerk war sehr dunkel und man konnte nur wenig sehen, es war stickig und roch unangenehm. Frische Luft war nur sehr wenig vorhanden. Der Mann der sie dort hingebracht hatte war mittlerweile verschwunden, ohne etwas zu sagen, anscheinend hatte er Angst vor Fatal Scythe den sie für den Auftrag vernichten mussten.

[2/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 9:24 am

Der Mann der sie hoch gebracht hatte auf Floor 3, war mittlerweile verschwunden. “Dann lass uns diesen Sensenmann mal in sein Grab befördern!“, sagte Marissia fröhlich und machte sich auf den Weg ihr Ziel zu finden, auf diesem Labyrinth artigen Stockwerk. Marissia sagte nicht mehr viel seit sie das Stockwerk erreicht hatten, was unter anderem daran lag, dass sie ein mögliches Geräusch ihres Ziels nicht überhören wollte. Marissia achtete darauf, dass sie und Aralas sich nicht aus den Augen verloren, denn ein einzelner Magier könnte Fatal Scythe nur schwer besiegen. Gerade als Marissia etwas unaufmerksam an einem der Nebengänge vorbei ging, konnte man in diesem eine Sense sehen, die zu einem Schlag ausgeholt wurde.

[3/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 1:19 pm

Mit einer Art Fröhlichkeit wanderte Marissia nun durch das Stockwerk und suchte nach ihrem Feind. Darauf bedacht nicht alleine zu gehen ging sie etwas unvorsichtig an einem Nebengang vorbei, in dem man schon eine Sense sah die zuzuschlagen drohte. Vorsicht! rief Aralas ihr zu als er sie auch schon zur Seite gestoßen hatte und den Schlag mit der Sense mit seinem Schwert grade so blocken konnte. Das war ziemlich knapp! Unterschätze ihn bloß nicht, zuschlagen kann er schonmal ziemlich heftig! Aralas versuchte ihn ein wenig in den Gang zurück zu drängen um mehr Platz und Zeit zu bekommen eine Schwäche herauszufinden.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 4:15 pm

"Vorsicht!", rief Aralas plötzlich und stieß Marissia um. Marissia wollte sich gerade über die unfreundliche Aktion beschweren, als sie hörte wie die Sense auf Aralas Schwert traf. Aralas sagte sie solle den Gegner nicht unterschätzen und drängte ihn ein wenig in den Gang zurück. Marissia konnte nur zu sehen wie Aralas weiter mit seinem Schwert auf Fatal Scythe einschlug, dieser aber immer wieder blockte. Wenn sie jetzt einen Zauber benutzen würde, könnte es für Aralas gefährlich werden. Doch irgendwie musste sie ihm helfen können und bereitete deshalb einen Zauber vor. "Geh in Deckung!", rief sie zu Aralas rüber. Fatal Scythe hatte gerade erst zugeschlagen und müsste für einen erneuten Schlag ausholen. Da benutzte Marissia ~Fire~ und beschoss Fatal Scythe mit dem Zauber. Dieser benutzte jedoch einfach seine Sense und löste den Zauber auf.

Manapool: 100-15=85

Genutzte Technik:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 4:47 pm

Marissia rief noch zu Aralas dass er in Deckung gehen sollte, er warf sich auf den Boden als auch schon Feuer über seinen Kopf hinwegschoss. Leider musste er mitansehen wie Fatal Scythe diese Magie einfach mit seiner Sense auflöste. Wir müssen aus diesem Gang raus, hier kann ich nicht richtig kämpfen! rief Aralas zu Marissia und wich einige Schritte zurück. Jetzt kam es darauf an den Feind zu überlisten, da Magie keine Wirkung zeigte wenn er sie einfach mit seiner Sense auflöste. Ich brauche keine Magie um gegen ihn zu kämpfen, allerdings kann er auch einfach meine Schläge abblocken, wir müssen ihn ablenken damit überhaupt etwas passieren kann. Versuch einfach hinter mir zu bleiben für einen Moment, ok? Es muss eine Möglichkeit geben ihn zu überlisten, und vorher möchte ich nicht dass du in seine Reichweite kommst. Aralas versuchte jetzt mit brutalen Hieben seines Schwertes eine Reaktion des Gegners hervorzurufen.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 5:18 pm

Verdutzt musste Marissia mit ansehen wie ihr Zauber einfach nullifiziert wurde. Warum hatte sie auch nur die Belohnung des Auftrags und die Teilnehmerzahl durchgelesen? Aralas sagte das sie aus den engen Gang rausmüssten, da er dort nicht richtig kämpfen könne. Dann sagte er Marissia noch das sie hinter ihm bleiben solle. Nachdem Aralas ein gutes Stück zurück gewichen war schlug er mit immer brutaleren Hieben auf Fatal Scythe ein. Marissia beobachtete Fatal Scythe, sein Kopf war meist ungedeckt und nun da er in einem größeren Gang war, war ein Verletzungsrisiko für Aralas fast ausgeschlossen. "Welchen Zauber kann ich benutzen? Ein schneller Zauber... Es muss ein schneller Zauber sein!" Erneut bereitete sie einen Zauber vor und benutzte diesmal ~Lightning~. Der Blitz schoss auf den Kopf von Fatal Scythe zu, dieser riss die Sense hoch und löste den Zauber auf, dabei wich er ein Stück zurück, denn sonst hätte er Aralas eine gute Angriffsfläche geliefert.

Manapool: 85-25=60

Genutzte Technik:
Spoiler:

[7/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 5:43 pm

Erneut blockte Fatal Scythe einen von Marissia benutzten Zauber. Es schien als würde er genau wissen was der Plan der beiden war als er zusätzlich noch einen Schritt zurückwich um Aralas keine Angriffsfläche zu bieten. Verdammt! Aber ich denke ich weiß wie wir ihn treffen können! Erinnerst du dich daran wie wir früher fangen gespielt haben? Versuch es mal so wie du mich damals immer gekriegt hast. Das sollte ihn überraschen und von beiden Seiten zu blocken dürfte selbst für ihn unmöglich sein. Aralas sprang nun hervor und holte zu einem gewaltigen Schlag aus, Fatal Scythe blockte diesen Angriff und ließ sich auf einen Zweikampf ein. Aralas konnte den Kampf für eine Weile halten und hoffte das Marissia die Zeit nutzen würde sich an ihn heranzuschleichen und ihn von hinten zu attackieren.

[8/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 5:57 pm

Aralas sagte Marissia solle Fatal Scythe von der anderen Seite angreifen. "Okay.", sagte Marissia und versuchte durch das "Labyrinth" einen Weg hinter Fathal Scythe zu finden. Immer wieder hörte sie wie die Sense und das Schwert aufeinander schlugen. Doch einen Weg zu finden war verdammt schwer, ständig endete Marissias Weg in Sackgassen oder sie kam an einer Kreuzung raus an der sie schon einmal gewesen war. "Welcher Idiot baut ein Labyrinth in so ein Gebäude!?" Sie lief weiter nur um erneut in einer Sackgasse zu landen. Letztendlich kam sie wieder an ihrem Startpunkt an, an dem Aralas immer noch mit Fatal Scythe kämpfte. "Ich finde keinen Weg! Ich lande andauern nur in Sackgassen!"

[9/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 6:51 pm

Dann machen wir es anders. Aralas täuschte nun vor getroffen worden zu sein und ein Stück zurückzuweichen. Er ging zurück in einen der Gänge und Fatal Scythe folgte ihm. Marissia war nun hinter ihm und er schenkte ihr eher wenig Beachtung. Aralas griff nun mit schnellen Angriffen an und konzentrierte sich darauf ihn beschäftigt zu halten. Das ist deine Chance Mari! Du musst ihn jetzt überraschen! Ich hoffe sie weiß was zu tun ist, ich kann ihn nicht ewig so halten. Wir müssen jetzt einige Treffer landen ansonsten sehe ich nicht wie wir hier siegen. Du weißt was zu tun ist, JETZT!!

[10/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 7:00 pm

"Du weißt was zu tun ist, JETZT!!!", rief Aralas. Marissia hatte bereits den Zauber ~Fire~ vorbereitet und schoss damit auf Fatal Scythe. Der Zauber traf ihn direkt am Rücken und entfaltete seine Wirkung. Gerade parierte Fatal Scythe einen weiteren Angriff von Aralas als er plötzlich herumwirbelte und Marissia ansah. Nun hatte er sie ins Ziel gefasst. Er holte mit seiner Sense aus und schlug zu, Marissia konnte sich gerade noch auf den Boden fallen lassen, als die Sense über ihren Kopf hinweg zischte. Dann sprang sie auf und lief vor Fatal Scythe weg. "Aralas!!! Hilf mir!!!", rief sie während Fatal Scythe immer wieder seine Sense nach ihr schwang.

Manapool: 60-15=45

Spoiler:

[11/20]


Zuletzt von Marissia am Di März 12, 2013 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 7:08 pm

Du lässt sie in Ruhe!! Aralas stürmte Fatal Scythe hinterher und landete sogar einen recht schweren Treffer mit seinem Schwert. Unglücklicherweise beeindruckte das ihren mächtigen Feind erst nicht besonders. Hör auf mich zu ignorieren, das tut dir nicht gut du hässliches Vieh! Nun sprang Aralas in die Luft und holte zu einem Schlag aus, endlich hatte er wieder die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich gezogen. In der Luft ließ er sich von seinem Gegner auffangen und nutzte die zusätzliche Kraft des Sprungs und seines Gewichts um ihn weiter zurückzudrängen. Er war nun nicht mehr in der Lage seine Sense zu schwingen, da er damit beschäftigt war diesen Angriff zu blocken. Aralas sprang ab und setzte sofort wieder zu einigen schnellen Schlägen an.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 7:23 pm

Aralas hatte es glücklicherweise geschafft die Aufmerksamkeit des Feindes wieder auf sich zu lenken. Keine Sekunde zu spät denn Marissia war gerade in einer Sackgasse, Fatal Scythe hatte ihr den Rücken zugewandt und kämpfte wieder mit Aralas. Plötzlich startete fatal Scythe aber eine Gegenoffensive. Er hatte gerade einen Schlag von Aralas, mit der Sensenschneide geblockt, als er mit dem an der Schneide befestigten Stab zuschlug. Ob Aralas getroffen wurde konnte Marissia nicht sehen, doch jetzt drehte Fatal Scythe um, gerade in dem Moment wo Marissia erneut ~Fire~ gezaubert hatte. Den Zauber löste er jedoch einfach mit seiner Sense auf. "Nun ist es aus...", dachte Marissia als sie sah wie der Gegner seine Sense erhob.

Manapool: 45-14=30

Genutzte Technik:
Spoiler:

[13/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 7:36 pm

Aralas wurde zu Boden geschleudert als er sich plötzlich mit dem Stab der Sense konfrontiert wurde. Er prallte hart auf den Boden und konnte nur sehen wie sein Feind sich umdrehte und zu Marissia stürmte. Gibst du etwa schon auf gegen mich zu kämpfen? Aralas hustete, er hatte etwas Staub eingeatmet und es raubte ihm auch ein wenig die Sicht. Nein, du greifst sie nicht an. Oder willst du meine Schläge oder Magie abbekommen? Er sprang wieder auf Fatal Scythe zu, diesmal auf seinen Rücken, dieser schenkte ihm erneut wenig Beachtung als er ausholte um Marissia zu erledigen. Ein Fehler. Du denkst also ich kann keine Magie verwenden? Falsch. Lightning Slash Lauf Mari, er ist beschäftigt! Mit einem Volltreffer traf Aralas' Technik seinen Gegner, der Magie von ihm sicherlich nicht erwartet hatte. Marissia hatte nun genug Zeit um wegzulaufen. Daraufhin verwickelte Aralas Fatal Scythe wieder in einen Kampf. Er konnte ihm nicht erlauben zur Ruhe zu kommen.

[14/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 7:50 pm

Marissia hatte die Augen geschlossen und sich schon damit abgefunden gleich erledigt zu werden, als Aralas plötzlich rief, das sie weglaufen solle. Sie öffnete die Augen wieder und bemerkte das Fatal Scythe wieder mit Aralas beschäftigt war. Es war zwar nicht viel Platz um an Aralas und und Fatal Scythe vorbei zu kommen, aber wenn sie schnell sein würde könnte sie es schaffen. Sie lief so schnell sie konnte an Fatal Scythe vorbei, dieser entdeckte sie zu spät um etwas unternehmen zu können und griff deshalb weiterhin Aralas an. Eine Sache bemerkte Marissia jedoch, Fatal Scythe erhöhte die Geschwindigkeit mit der er zuschlug. Hatte er die beiden vielleicht als Bedrohung erkannt und kämpfte deshalb besser? "Aralas, was machen wir jetzt? Der schlägt doch immer schneller zu!"

[15/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 7:58 pm

Marissia rief Aralas zu dass Fatal Scythe immer schneller zu schlug, und in der Tat. Seine Schläge wurden nicht nur schneller, er schlug auch mit größerer Kraft zu. Aralas war froh zumindest Marissia aus dieser Lage geholfen zu haben fürs erste. Ich bin mir ziemlich sicher dass er das nicht mehr lange mitmacht. Allerdings kann ich ihn nicht länger aufhalten. Ich brauche eine Pause. Fatal Scythe merkte das Aralas weitaus weniger Kraft hatte als eben, deshalb wandte er sich erneut von ihm ab und stürmte wieder auf Marissia zu. Aralas rannte hinterher, war jedoch nicht schneller als der Gegner. Lightning Fist Mit seiner verbleibenden Kraft schaffte Aralas es noch einen Zauber zu verwenden. Er traf Fatal Scythe in den Rücken und dieser blieb für einen Moment stehen. Dann lief er weiter. Aber auch Aralas ist nicht stehen geblieben, er war mittlerweile wieder bei Marissia und warf sich in den Angriff des Sensenmannes, hielt ihm kurz stand aber ging dann jedoch zu Boden. Verdammt, greif ihn an! Er kann sich wieder nicht verteidigen!
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 8:15 pm

Aralas geriet langsam außer Atem und Fatal Scythe hatte es wieder auf Marissia abgesehen. Aralas schaffte es Fatal Scythe mit einem Zauber kurz zu stoppen, doch dann stürmte dieser weiter auf Marissia zu. Als er sie angriff fing Aralas den Angriff mit seinem Schwert ab, ging aber zu Boden. Er rief Marissia zu das sie angreifen solle und das tat sie auch mit ~Lightning~. Der Blitz flog Fatal Scythe direkt ins Gesicht. Fatal Scythe taumelte zurück, anscheinend hatte er schweren Schaden genommen. Doch nun merkte Marissia, das ihre Magiereserven erschöpft waren. Das war ihr letzter Zauber für einige Zeit. "Das wars... Jetzt kann ich keinen Zauber mehr benutzen..." Fatal Scythe hatte sich gerade wieder gefangen. Sein Gesicht sah angekokelt aus und er stürmte wieder auf die beiden zu.

Manapool: 30-25=5

Genutzte Technik:
Spoiler:

[17/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 8:27 pm

Guck ihn dir mal an ahahha wie sieht der denn aus haha Aralas lachte ihn aus und rannte nun in eine andere Richtung, es zeigte Wirkung. Anstatt sich Marissia zuzuwenden verfolgte er ihn. Du bist also nicht nur hässlich, sondern dumm. Ich wusste dass du einfach nur groß bist und nichts dahinter steckt du Flasche. Mit einem Lachen sprang Aralas erneut in den Kampf, er hatte zwar keine Kraft mehr, jedoch konnte er Fatal Scythe gut beschäftigen und auch den ein oder anderen Treffer landen. Aralas merkte dass ihn die Kraft verlies, aber seinem Gegner ging ebenfalls die Kraft aus. Mit einem letzten Angriff wollte Aralas das Ganze beenden. Er nahm Anlauf und sprang über seinen Gegner, in der Luft schlug er wiederholt auf ihn ein und landete dann hinter ihm. Lightning Strike und ein Blitz schlug auf Fatal Scythe ein bevor er diesen überhaupt abwehren konnte. Dieser schien nun Laute von sich zu geben welche Schreien ähnelten bis er schließlich stürzte und zu Staub zerfiel. Nur seine Sense und sein Umhang blieben bestehen. Wir haben es.. geschafft! Er ist tot! Gute Arbeit Mari, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen! Aralas ging nun zurück zu Marissia und umarmte sie für einen Moment. Geht es dir gut? Der war einfach mal viel stärker als wir, aber zusammen haben wir ihn bezwungen!

[18/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Aincrad Floor 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1650/1650Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1000/1000Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 8:44 pm

Aralas hatte es geschafft er hatte Fatal Scythe vernichtet. Nur sein Umhang und seine Sense fielen zu Boden. "Wir haben es... geschafft! Er ist tot! Gute Arbeit Mari, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen!" Aralas ging zurück zu der mittlerweile auf den Boden sitzenden Marissia und umarmte sie. Marissia erwiederte seine Umarmung während er fragte ob es ihr gut gehe. "Ja, bis auf ein paar Schrammen geht es mir gut. Kein großes Problem. Ich bin nur ein wenig erschöpft. Wie geht es dir?" Marissia zwang sich selbst aufzustehen und lächelte Aralas an. "Lass uns den Umhang mitnehmen als Beweis das er erledigt ist, die Sense bekommen wir glaube ich nicht einmal zu zweit hoch. Aber nun lass uns endlich hier abhauen, wir waren lange genug im Labyrinth. Apropos... Wo geht es zum Ausgang?" Während des Kampfes hatte Marissia die Übersicht über das Labyrinth verloren, aber sie hoffte, dass Aralas sich an den Weg erinnern könnte. Erwartungsvoll, ob er den Weg kennen würde, sah sie Aralas an.

[19/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aincrad Floor 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1875/1875Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aincrad Floor 3 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 EmptyDi März 12, 2013 8:56 pm

Aralas stimmte zu, sie sollten den Umhang als Beweis mitnehmen. Zum Spaß versuchte er einmal die Sense aufzuheben, versagte jedoch. Du hast recht, das Teil mitnehmen ist eine Nummer zuviel für uns beide. Er lächtelte zu Marissia. Ja, mir geht es auch gut soweit. Und ja, ich weiß den Weg zurück. Kannst du gehen? Lass mich dir helfen.
Aralas nahm Marissia nun an der Hand und warf sich den Umhang über die Schulter. Er führte sie aus dem Labyrinth heraus und war froh endlich diese stickige Luft los zu sein. Ah, endlich kann man wieder atmen, das war ja schrecklich da drin! Das müssen wir unbedingt wiederholen. Der Auftrag war tatsächlich anstrengend. Aber tu mir den Gefallen und erkundige dich vorher was für ein starker Feind uns erwartet, das hätte übel enden können. Auch wenn wir beide ziemlich stark sind, man muss es ja nicht sofort übertreiben oder? Erneut grinste Aralas zu Marissia rüber und ließ nun ihre Hand los da sie endlich draußen waren.

[20/20]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aincrad Floor 3 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 3   Aincrad Floor 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aincrad Floor 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aincrad Floor 28
» Aincrad Floor 2
» Aincrad Floor 35
» Aincrad Floor 1
» Aincrad Floor 75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: