Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aincrad Floor 35

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akako
C-Rang
Akako


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyFr Feb 22, 2013 5:53 pm

Spoiler:
[cf: Graceful Tiger Gildenhaus - Erdgeschoss]

Nachdem die drei ungleichen Magier - wobei sich die beiden Mädchen wohl noch etwas ähnlich waren - einen längeren Fußmarsch hinter sich gelegt hatten, kamen sie nun endlich bei dem Aincrad Gebäudekomplex an. Bei dessen Anblick musste sich Izumi jedoch fragen, wer denn solch hohe Gebäude baute. Natürlich waren diese sicherlich sehr platzsparend, wenn sie allerdings nur über Treppen verfügten gleichzeitig auch etwas unpraktisch. Jedenfalls betraten die Magier die Eingangshalle und meldeten, dass sie den Auftrag übernommen hatten. Daraufhin wurde den Dreien auch jemand zuteilt, wer ihnen anscheinend den Weg zeigen sollte, was allerdings etwas sinnlos war, da es den Anschein erweckte, als würde es eh nur nach oben gehen. Auf dem Weg zu ihrem eigentlichen Zielort, dem 35. Stock, erhob Izumi das Wort, was für sie zwar unüblich, aber in diesem Fall wohl doch wichtig war. „Über welch eine Magie verfügt ihr denn?“, fragte sie also ihre momentanen Teamkollegen, wobei sie ihre eigene Art Magie erst einmal für sich behielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyFr Feb 22, 2013 6:26 pm

Die drei Magier schlugen nach ner weile endlich im 35. Floor des Aincrad auf. Dort angekommen Fragte die weißhaarige erst mal „Über welch eine Magie verfügt ihr denn?“ da hat sie aber sehr viel gesprochen bisher... aber gut Kizuna sprach auch nicht mehr er hatte sich nicht mal mit seinem richtigen Namen vorgestellt. "Solltest du das nicht erfahren wenn es soweit ist? Aber gut ich zeigs dir" sagte er und gab ihr eine kurze Demonstration seiner Shadow Dragon Slayer magie. "meine Magie ist die Magie eines Schattendrachens. Ich weis nicht woher ich sie besitze, ist vielleicht auch ganz gut so, ich bin jedenfalls dankbar sie zu haben. Und wie schauts mit dir aus?" fragte er und sah zu ihr hinüber
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyFr Feb 22, 2013 9:03 pm

Nach einer weile kamen sie gemeinsam zu einem Riesiges Gebäude. Evangeline empfand es als mehr als unnötig ein so großes Gebäude zu konstruieren und wunderte sich wer wohl die Erbauer gewesen sind und was sie damit bezweckten. Nachdem sie sich dann dort gemeldet hatten wurde ihnen ein Führer zu erteilt der sie wohl durchs Gebäude leiten sollte. Dann fragte Izumi über was für eine Magie die jeweiligen Parteien verfügen. Daraufhin demonstrierte Kizuna kurz seine Kräfte und sagte noch das er über Schatten Drachen Magie verfügte was Eve äußerst interessant fand. Dann fühlte sie sich dazu verpflichtet ebenfalls ihre Kraft zu zeigen da er es auch getan hatte. “ Es ist nichts besonderes aber ich kann mit meinem Körper Orichalkum synthetisieren und dieses dann kontrollieren“ während sie das sagte erschuf sie eine kleinere Kugel aus dem Schwarzen Metall welche sie dann zu einem Schwert, einer Blume und dann zu einer großen Schneeflocken artigen Konstruktion formte bevor sie wieder zerfiel.
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyFr Feb 22, 2013 9:30 pm

Kizuna hinterfragte nun erst einmal den Sinn hinter dieser Fragestellung. Allerdings war es, wenn man genau darüber nachdenken würde, schon recht praktisch über die Magie des jeweils anderen schon vor dem Kampf Bescheid zu wissen, da man so seine Angriffe besser auf einander abstimmen konnte. So sah jedenfalls Izumi das. Aber der Schwarzhaarige schien dann doch nachzugeben und gab den Mädchen eine kurze Präsentation seiner Kräfte, dazu erklärte er dann noch, dass seine Magie die eines Schattendrachens war. Dies interessierte die junge Sato doch sehr, da ja auch ihre Magie nicht gerade üblich war. Aber nun präsentierte Evangeline erst einmal, was sie drauf hatte. Dabei war das Mädchen allerdings nicht besonders von sich überzeugt und erklärte, dass sie ein besonderes, seltenes Metall kontrollieren konnte und gab dazu auch eine Kostprobe ihrer Kräfte. Nun war Izumi dann wohl an der Reihe. Die Weißhaarige ließ ihre Hand in weißem Licht erstrahlen, welches jedoch auch Spuren von Schwarz enthielt. Dazu erklärte die Magierin dann noch: „Ich besitze die Magie des Lichtgottes.“, möglicherweise interessierte Kizuna dies ja und er würde wissen wollen, wie Izumi dazu gekommen war. Für den Fall das der Schwarzhaarige dies aber nicht wissen wollte, da es ja indirekt was mit dem Erhalt seiner Magie zu tun haben könnte und er vorher ja schon erwähnt hatte, dass es vielleicht besser wäre, wenn er es nicht wüsste, erzählte die Weißhaarige ihm dies nicht schon von Anfang an.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyFr Feb 22, 2013 11:37 pm

Kizuna hatte seine Magie demonstriert und nun war Eva-chan dran. “Es ist nichts besonderes aber ich kann mit meinem Körper Orichalkum synthetisieren und dieses dann kontrollieren“ meinte sie und demonstrierte das anhand einer Schwarzen Kugel Danach zeigte Izumi selbst zu was sie im stande war und hüllte ihre hand in weißes Licht mit schwarzen Akzenten „Ich besitze die Magie des Lichtgottes.“ Das interessierte schon etwas aber das wollte er sich nicht direkt anmerken lassen "Sehr schön, so wir sind hier auf ebene 35. Wo is denn dieser Weinachtsmann?"
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptySo Feb 24, 2013 9:36 am

Izumi demonstrierte nun ebenfalls ihre Magie, die eines Licht Gottes womit die vorzeige Runde wohl beendet war. Neben zwei so mächtigen Magie Arten kam sich Evangeline ein wenig schwach vor jedoch schwor sie sich das sie sich selbst und den anderen das Gegenteil beweisen würde. Dann fragte Kizuna wo sich der Weihnachtsmann denn befinden könne des sie jagen sollten. Evangeline sah sich um konnte jedoch nichts besonderes erkennen außer das es extrem Kalt geworden war. Das Gebäude war nicht nur äußerlich sondern auch im inneren ein Mysterium für die junge Magierin. “uns bleibt wohl nichts weiteres übrig als uns weiter vor zu wagen und ein wenig mehr umzusehen um ihn ausfindig zu machen“ sagte Evangeline und tat auch die ersten schritte weiter in den großen Raum.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptySa März 09, 2013 12:55 pm

Kizuna schien sich wirklich nicht weiter für die Magie der Weihaarigen und dafür, wie sie dazu gekommen war, zu interessieren, jedenfalls ließ er sich dahin gehend nichts anmerken. Stattdessen wies der Schwarzhaarige seine Partnerinnen für diese Quest darauf hin, dass sie auf der 35. Ebene angekommen waren. Von ihrem Zielobjekt war allerdings noch nichts zu sehen, weshalb Evangeline auch meinte, dass sie sich wohl weiter vorwagen müssten, um ihn ausfindig zu machen. Daraufhin nickte Izumi und ging voran, dabei musste sie jedoch feststellen, dass es plötzlich viel kälter wurde. Diese Ganze Ebene war anscheinend wie eine Art Winterwald gestalten worden und von oben rieselten sogar Schneeflocken auf die Magier herab. Dabei musste sich die junge Sato jedoch schon fragen, wie und vor allem wieso man einen Raum so gestaltete. Das galt es allerdings nicht herauszufinden, die Magier wurden lediglich dafür bezahlt, das Eiswesen zu töten. Also sollten sie sich auch darauf konzentrieren. Bisher war aber immer noch nichts von der Kreatur in Sicht.

[7/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptySa März 09, 2013 2:14 pm

“uns bleibt wohl nichts weiteres übrig als uns weiter vor zu wagen und ein wenig mehr umzusehen um ihn ausfindig zu machen“ meinte Eve auf Kizunas frage wo dieser Weinachtsmann wohl sei. Mit Evangeline und Izumi wagte er sich daraufhin weiter in der Ebene vor, es war schon ziemlich Kalt hier, Kizuna störte das nicht wirklich er war schlimmeres gewohnt auch wenn es nicht zwingend kälte war, wie es bei den anderen beiden Aussah wusste er nicht. Kizuna sah zu den mädels rüber, so wie Evangeline eingepackt war würde die Kälte sie sicher nicht störe, Izumi aber war alles andere als eingepackt. Kizuna war also mal so frei seine Jacke (sie Charakter Info Bild) auszuziehen und ihr über die Schultern zu leben "bevor du noch erfrierst." meinte er dazu
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptySa März 09, 2013 4:48 pm

Es wurde zunehmend kälter je weiter sie in die Halle vordrangen. Auch ähnelte die Halle nun immer mehr einer verschneiten Wald Landschaft und Evangeline begann sich zu wundern mit welcher Magie man einen solchen Effekt hervor rufen könnte. Sie sah über ihre Schulter zu den Anderen und sah wie der anderen Magierin eine Jacke gereicht wurde. Evangeline hingegen öffnete ihr Oberteil ein Wenig und genoss das Kalte Gefühl als die Schneeflocken ihre Haut berührten. Ein schöner Ort dachte sie sich im stillen. Jedoch war von dem ziel immer noch nichts zu sehen was sie ein klein wenig beunruhigte. Vor allem da es den Anschein hatte das die gesamte Halle darauf ausgelegt war ihm einen Heimvorteil zu verschaffen.

[9/20]
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptySo März 10, 2013 4:10 pm

Noch immer gab es keine Spur von dem, in der Quest besagten, Eiswesen und das obwohl die drei Magier schon ziemlich weit vorgedrungen waren. Je weiter sie gingen, desto kälter wurde es allerdings auch. Izumi rieb sich deswegen schon leicht die Arme. Hätte die Weißhaarige gewusst, dass nicht nur die Kreatur, sondern auch die Umgebung eisig war, hätte sie sich wohl wenigstens eine Jacke mitgenommen. Aber nun musste sie wohl auch so klarkommen. Oder vielleicht doch nicht? Kizuna, der schwarzhaarige Magier legte der jungen Sato nämlich nun seine Jacke über die Schultern mit der Bemerkung, dass die Weißhaarige ja nicht erfrieren sollte. Etwas überrascht streifte Izumi sich die Ärmel der Jacke über, sodass auch ihre Arme etwas von der Wärme abbekamen und meinte dann höflich wie sie war zu dem Schwarzhaarigen: „Vielen Dank...“. Allerdings plagte die Magierin nun der Gedanke, dass der Junge ja nun frieren musste. Doch viel Zeit sich mit diesem Gedankengang zu befassen, blieb ihr nicht. Eine riesige Eiswolke kam nämlich nun auf die Magier zu, welche auf die Existenz ihres Zielobjektes hinwies. Izumi reagiert schnell darauf, indem sie an ihrem Rücken Flügel entstehen ließ und mit diesen in die Höhe flog. Dabei packte sie dann noch Kizuna, welcher sich in ihrer Nähe befand und flog mit ihm aus der Gefahrenzone. In der Questbeschreibung stand nämlich, dass diese Kreatur einen mit seinen Angriffen lähmen und sogar am Boden fest frieren lassen konnte. Da wäre es natürlich äußerst unpraktisch gewesen, sich gleich davon erwischen zu lassen. Nun waren die Weißhaarige und der Junge jedoch erstmal sicher und sie setzte ihn wieder ab, während sie auch ihre Flügel wieder verschwinden ließ. Dann wandte die junge Sato sich zu der Stelle, an der die Eiswolke auf sie zu gekommen war und rief: „Evangeline-san, alles in Ordnung?“. Normalerweise wäre Izumi wohl nicht so besorgt, aber dieses Mädchen war ihre Partnerin für diese Quest, also sorgte sie sich natürlich etwas um sie. Dafür bliebt ihr allerdings auch wieder nicht so viel Zeit, da sich nun ihr Gegner auch blicken ließ. Die Nachmache eines Weihnachtsmannes trat aus dem Wald heraus. Dabei konnte man jedoch feststellen, dass diese Kreatur riesig war, da sie sogar die Baumwipfel überragte.

MP: 145/150

[10/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptySo März 10, 2013 5:06 pm

Izumi bedankte sich höflich bei Kizuna und vor der gruppe erschien auf einmal eine Schneewolke die auf die drei zurollte, Izumi reagierte schnell und erschuf sich Licht flügel mit denen sie Kizuna in die lüfte zog. Nachdem die wolke vorbei gezogen war rief sie zu evangeline ob diese auch ok sei. Kizuna sah zu Izumi und meinte "Besten dank aber du kannst mich runter lassen" meinte er nur und zog sich los auch ausser Luft heraus, auf dem boden angekommen frohren direkt seine Füße leicht fest, was ihn langsamer machte aber nicht bewegungsunfähig. Der Weinachtsmann meinte dabei direkt seine Chance zu sehen und holte mit der Faust aus "Ich hab ganze Gilden zerstört da werd ich wohl mit so einem wie dir Fertig werden" sagte er und hatte den selben ausdruck in den augen wie wenn er sonst vor den dunklen Gilden stand, also das was von seiner Zeit in Violent Phoenix übrig geblieben war. Mit einem hieb seines schwertes das er direkt aus der Scheide zum Angriff zog schnitt er dem Weinachtsmann mehrere Finger der Hand mit der er Angriff ab was Kizuna selbst direkt mit etwas Blut dieses viechs überzog.
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptySo März 10, 2013 9:54 pm

Während die Gruppe nun immer weiter nach vorne ging wurden sie von einer großen Eiswolke überrascht. Während sich die anderen beiden in die Luft retteten war Evangeline netter weise auf sich allein gestellt. Sie umgab sich mit einer schützenden Blase aus Orichalkum welche sofort zu Eis erstarrte. Evangeline jedoch blieb in ihrem Inneren unversehrt. Als die Blase dann zerfiel sah Evangeline wie der Schwarzhaarige Junge mit einem Schwert das Weihnachtsmann artige wesen um ein Paar Finger erleichterte was nicht gerade positiv auf dessen Laune wirkte. Evangeline entschied sich ebenfalls einen Angriff zu starten da das Vieh mit dem Rücken zu ihr stand und sich somit nicht wehren konnte. Also lies sie eine gezielte Salve von Rasiermesser Scharfen Orichalkum Splittern auf das Vieh los welche sich mühelos tief in das Fleisch des Ungetüms gruben und ihm so schmerzhafte, blutende Wunden zu fügten.



[12/20]

MP:80/100
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyMo März 11, 2013 4:22 pm

Izumis Frage blieb zwar unbeantwortet, aber als sich die Reste der Schneewolke verzogen hatten, konnte sie deutlich sehen, dass auch Evangeline sich in Sicherheit bringen konnte. Viel Zeit um sich auszuruhen, blieb den Magiern allerdings nicht, denn ihr Gegner meinte nun die Chance zum Angriff ergreifen zu wollen. Da meinte Kizuna jedoch mit bedrohlicher Miene zu ihm, dass er schon ganze Gilden zerstört hatte und deshalb mit so einem wie dem Fake-Weihnachtsmann locker fertig werden würde. Die Weißhaarige sah den Jungen immer noch etwas ungläubig an, als dieser der Eiskreatur mehrere Finger abschnitt. Wann hatte der Schwarzhaarige denn bitte Gilden zerstört? Nun, dass konnte man wohl auch noch später klären und genau genommen, ging es Izumi ja auch gar nichts an. Also konzentrierte sie sich wieder auf den Kampf. Evangeline war mittlerweile auch zum Angriff übergegangen, sodass auch die Weißhaarige nun in Aktion trat. Die junge Magierin holte tief Luft und sammelte magische Energie in ihrer Lunge und brüllte diese dann ihrem Gegner entgegen. Dabei traf sie ihn mitten im Gesicht, besonders beweglich schien der Kerl also schon mal nicht zu sein.

MP: 125/150

[13/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyMo März 11, 2013 4:34 pm

Evangeline und Izumi griffen den fake weinachtsmann dann ebenfalls an, Evangeline mit einer salve von Orichalcum Splittern und Izumi mit ihrem God Bellow. Auch wenn Kizuna lieber mit seinen Händen beziehungsweise seinem Schwert arbeitete ein Roar war keine schlechte wahl und er holte Tief luft und hielt eine hand zu einem Trichter geformt vor seinen Mund woraufhin er einen Roar los ließ welcher ziemlich offensichtlich mehr durchschlagskraft hatte als die attacken der mädels. Der weinachtsmann war wohl nicht so beweglich, das sah man ihm auch an, trotzdem schafte er es sich etwas aus dr schussbahn des Roars zu bewegen und verlor dabei blos seienn Rechten arm inklusive einen teil der Schulter. 'bei Gilden hab ich mehr spaß ... ' dachte er und dabei an die letzte aktion von ihm in einer dunkle Gilde, oder eher bei der auslöschung einer dunkle Gilde.


125/200
14/20


Aincrad Floor 35 Eiryu_no_Hoko- Kageryu no Houkou - Shadow Dragons Roar
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Finsternismagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 der Magischen Kraft. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders
MP Kosten: 20/75/150
Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyMo März 11, 2013 7:38 pm

Evangeline sah nun zu wie sich das Weihnachtsmann Imitat vor Schmerz windete während die beiden anderen es mit ihrer Magie Bombardierten. Kizuna schaffte es mit seinem Angriff dem Biest einen Arm ärmer zu machen worauf die Bestie nun wie wild um sich schlug. Evangeline nutzte die Gelegenheit um das Biest nun mit einem weiterem Angriff zu bombardieren in dem sie mehrere Orichalkum Sphären erschuf und die klaffende Wunde wo einst der Arm des Weihnachtsmanns war damit angriff. Der Angriff verbunden mit der Trägheit der Kreatur hatte zur folge das alle Sphären trafen und das Biest von den Beinen holten wodurch es vor Kizuna mit einem lauten knall zu fall kam.

MP:80/100
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyMo März 11, 2013 8:48 pm

Als müsste Kizuna den Mädchen etwas beweisen, ließ er gleich eine Attacke, seinen Roar nämlich, los, welche die Angriffe seiner weiblichen Partner bei Weitem übertraf. Das sah Izumi natürlich nicht gerne, aber immerhin hatte der Junge damit Erfolg und konnte ihren Gegner um einen Arm und Teile seiner Schulter erleichtern. Daraufhin griff Evangeline den Fake-Weihnachtsmann wieder an und brachte ihn dadurch sogar zum Fall. Da die Kreatur nun praktischerweise in der Nähe der Weißhaarigen lag, ging sie auch gleich wieder zum Angriff über. Abermals hob die junge Sato mit den eben erschaffenen Flügeln in die Luft, um nun über dem Eismonster zu schweben. Dort sammelte sie dann magische Magie in ihren Armen und holte dann mit Beiden gleichzeitig aus. Die Lichtwellen trafen den Fake-Weihnachtsmann direkt über der Brust und rissen seine Haut dort auf. Dabei trafen ein paar Blutspritzer auch die junge Magierin, welche daraufhin etwas angewidert an sich runter sah. Die Atmung der Kreatur wurde langsamer und es schien, seinen Kampfgeist verloren zu haben. Izumi landete also wieder neben Kizuna und ließ ihre Flügel verschwinden. "Tut mir leid.", meinte sie zu dem Jungen, als ihr wieder einfiel, dass sie ja seine Jack trug und diese somit die meisten Spritzer abbekommen hatte.

MP: 95/150

[16/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyMo März 11, 2013 9:34 pm

Kizuna sah die Aktion seiner Team Kolleginnen mit an, das Eva-chan ihn zu fall brachtre direkt vor Kizunas füße und Izume ihn mit ihrer Wing Attack dann den brustkorb aufriss was sowohl sie als Auch Kizuna noch etwas mehr mit blut bespritzte. Ihr schien das allerdings garnicht zu gefallen, sie sank neben Kizuna und meinte "Tut mir leid." wobei sie sich auf die blutspritzer auf Kizunas Jacke bezog. Für ihn jedoch ein rätsel wieso sie sich entschuldigte, Kizuna schnitt mit seinem Katana seine beine vom Eis frei und ging die paar Schritte zum Weinachtsmann rüber "soweit ich weis hat der viele Menschen auf den gewissen, ich finde nicht das er so ein Schnelles ende verdient hat..." sagte er und leckte kurz das Blut von seiner klinge woraufhin er den Brustkorb des Viechs bestieg und dort mit einem ziemlich mordlustigem blick ein kleines massaka an dem Vieh veranstaltete was nicht nur das Vieh sondern auch ihn mit Blut überzog, für die beiden Mädchen war das ganze vielleicht etwas zu viel leute mit schwachen nerven würden schonmal das kotzen kriegen wenn sie sehen wie selbst einem solchen vieh langsam stück für stück das bleisch aus dem Brustkorb geschnitten wurde, doch so war Kizuna, in seiner ungebändigten form welche er bisher noch in sogut wie jeder Quest an den tag legte.

Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyDi März 12, 2013 3:09 pm

Nachdem Evangeline das Biest zu Fall gebracht hatte ging nun Izumi wieder zum Angriff über und sandte eine Magische Licht Welle auf das Vieh herab welches den Brustkorb des am Boden liegenden Wesens auf riss. Dann landete sie neben Kizuna der kurz darauf zu dem Weihnachtsmann ging und auf dessen Brustkorb stieg wo er mit seinem Schwert ein wahres Gemetzel veranstaltete welches ihm sichtlich vergnügen bereitete. Evangeline wandte sich leicht angewidert von der Szene ab da sie es als vollkommen unnötig empfand das Ding so zu schänden auch wenn es getötet hatte. Sie ging langsam zu Izumi rüber und stellte sich neben sie. Da sie die Quest nun erledigt hatten würde sie den beiden als nächstes erst mal in die Gilde folgen und sich dann wohl nach weiteren Quests umsehen.

18/20

Tbc: Graceful Tiger Gildenhaus - Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako


Aincrad Floor 35 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue0/0Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aincrad Floor 35 Left_bar_bleue200/200Aincrad Floor 35 Empty_bar_bleue  (200/200)

Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyDi März 12, 2013 6:37 pm

In Izumis Augen war der Auftrag schon erledigt, da die Kreatur ihren Kampfgeist verloren hatte und bald ihre letzten Atemzüge machen würde. Kizuna schien das allerdings ganz anders zu sehen. Der Junge sprach davon, dass dieses Eiswesen schon viele Menschen getötet und deswegen so einen schnellen Tod nicht verdient hatte, woraufhin er dessen Brust erklomm und ein wildes Massaker veranstaltete, was ihn selbst und das Monster mit Blut überzog. Und die Weißhaarige hatte sich noch dafür entschuldigt die Jacke der Jungen beschmutzt zu haben. Der war doch echt das allerletzte. „Findest du nicht, dass das reicht? Ist es nicht schon schlimm genug ein Leben zu nehmen? Muss man es auch noch quälen?“, brüllte die junge Magierin Kizuna an und war plötzlich ganz anders als sonst. Izumi mochte es allerdings nicht, wenn jemand so mit einem Leben spielte und ergänzte dann noch nun wieder ganz die Alte und ruhiger: „Hör bitte auf, ja?“. Dann sah sie den Jungen noch eine Weile an, ehe sie sich dann zum Gehen umdrehte.

[19/20]

[tbc: Graceful Tiger Gildenhaus - Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 EmptyDi März 12, 2013 6:56 pm

Kizuna scnitzelte weiter auf dem Vieh herum bis Izumi dann meinte „Findest du nicht, dass das reicht? Ist es nicht schon schlimm genug ein Leben zu nehmen? Muss man es auch noch quälen?“ rief sie regelrecht zu ihm und meinte dann etwas leiser „Hör bitte auf, ja?“ Kizuna sah kurz zu ihr rüber er war oft genug in solchen situationen wobei er für gewöhnlich weiter machte bis sein blutdurst gestillt war, irgendwas ließ ihn alerdings aufhören. Und er beendete das Leben des Weinachtsviehs, steckte sein schwert weg und begab sich ebenfalls mit den anderen zum Gildenhaus, auf den weg dortghin sorgte er noch dafür das seine sachen sauber wurden.

20/20
[tbc: Graceful Tiger Gildenhaus - Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aincrad Floor 35 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 35   Aincrad Floor 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aincrad Floor 35
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aincrad Floor 28
» Aincrad Floor 2
» Aincrad Floor 1
» Aincrad Floor 3
» Aincrad Floor 75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: