Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.


Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 4:24 pm

Midori konnte eine bekannte Stimme hören und schaute in die Richtung. Sie konnte eine Person erkennen und sie sah aus wie Valkyria. "Du bist im Gildenhaus von Graceful Tiger." sagte Valkyria. Dann beugte sie sich zu Midori "Warum bist du hier her gekommen? Ich habe dich bewußtlos und stark verketzt vor dem Gildenaus aufgelesen." fragte sie. Sie wusste es selbst nicht genau. Wahrscheinlich war es ihr instinkt noch ehe sie Antworten konnte konnte man von unten jemanden hören. Die Stimme kannte Midori bekannt vor jedoch konnte sie gerade nicht zu ordnen. "Ich bin gleich widder hier, warte auf mich. Es ist jemand gekommen und ich gehe nach sehen. Wenn du willst, hier steht etwas zu Essen und zu Trinken... Und. Bleib. Im. Bett." sagte Valkyria. Midori sollte also im Bett bleiben. Da sie Kraft brauchte bediente sie sich am essen und trank etwas. Sie hoffte das niemand wegen ihr ärger bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 4:07 pm

Aki entdeckte keine Kampfspuren in der Gilde als er sich noch einmal umschaute und Draußen hatte er so auch keine gesehen doch genau in diesen Moment kam Zatana von ersten Stock und schaute Aki danach an ohne etwas zu sagen. "Hey ist alles in Ordnung bei dir oder warum ist vor der Gilde Blut?" fragte er Zatana und Hoftee das nichts schlimmes passiert ist. Da Zatana auch so aussah als hätte sie nicht gekämpft wahr es wohl wirklich so als währe hier nicht gekämpft worden doch irgendwas wahr allen Anschein passiert Blut liegt jedenfalls nicht einfach ohne Grund auf den Boden. In diesen Moment kam auch Reika in die Gilde und sagte sofort: "Was ist hier passiert? Sind alle wohl auf?" sie wahr wohl genauso ahnungslos wie Aki da sie auch wissen wollte was hier passiert wahr. Aki fiel auf das Reika auf jeden Fall andere Kleidung an hatte als das erstemal als er sie traf das wahr ja nichts außergewöhnliches doch dieser rote Mantel gefiel ihm einfach irgendwie nicht. "Mir geht es gut ich bin auch gerade erst wieder angekommen deswegen weiß ich leider auch nicht was hier los ist." antwortete er auf Reikas frage und schaute dann wieder zu Zatana.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 5:57 pm

Zatana|Reika|Midori|Aki


Stundenlang war kein Mensch zu sehen gewesen und plötzlich war die Gilde voll. Zatana schüttelte den Kopf, war aber glücklich das Reika wieder da war. Sie sah in die Runde und beantwortete zuerst die Frage von Reika: "Es ist nichts weiter passiert und außer mir, ist niemand von der Gild hier gewesen." Dann wandte sie sich an Reika und musterte sie durchdringend. Sie hatte andere Kleidung an und roch nach einer anderen Gilde. Was war wohl passiert? Sie sah auch lädiert aus, war sie in einen Kampf geraten? Zatana machte sich Sorgen, doch beantwortete auch erst die Fragen von Aki: "Oben liegt das Fischmädchen, mit der wir drei schon Bekanntschaft gemacht haben. SIe ist verletzt und noch nicht lange aus ihrer Ohnmacht erwacht, deswegen konnte sie mir noch nicht erzählen was ihr wiederfahren ist. Ansonsten ist hier wirklich nichts passiert, sie lag auch einfach plötzlich vor der Gilde..."

"Reika, es ist wohl besser, wenn du mit nach oben kommst. Du siehst auch nicht unverletzt aus und ich kann mich auch gleich um deine Wunden kümmern", meinte Zatana ernst und musterte ihre Gildenmeisterin wieder fragend. Was wohl passiert war, würde die Rothaarige wohl erst später erzählen, immerhin waren andere Dinge wichtiger. "Du kannst auch mitkommen Aki", fügte sie noch hinzu und ging dann wieder nach oben zu Midori.

Sie setzte sich wieder zu der Fischfrau an das Bett und wartete auf die anderen. Dann fragte sie: "Und jetzt erzähl uns bitte, was dir passiert ist..." Ihr Blick war kühl und ernst, man sah ihr an das Valkyria nicht zum Scherzen aufgelegt war...
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 9:48 pm

Aki antwortete zuerst, dass es ihm gut ginge und er auch erst gerade wieder angekommen wäre und nicht wüsste, was los sei. Gut, dann musste wohl Zatana erklären was los sei, doch die silberhaarige kam ihr zuvor. Sie meinte, dass nichts weiter passiert sei und sie die Einzige in der Gilde war. Danach meinte sie, dass die Fischfrau von damals verletzt oben läge. Sie war noch nicht lange wach, weswegen Zatana noch nichts herausfinden konnte. Sie lag einfach vor der gilde. Das erklärte den bekannten Geruch, den Reika gerochen hatte. "Okay, dann sollten wir sie fragen, was passiert ist." Reika entspannte sich, da sich ihre Vermutung nicht bestätigt hatte. Sie seufzte erleichtert, als Zatana im ernsten Ton meinte, dass es besser sei, wenn Reika auch mit nach oben kam. Sie hatte wohl die kleinen verletzungen bemerkt. "Ach, dass sind nur Kratzer, nichts ernstes. Zuerst sollten wir uns um die Schwerverletzte kümmern und herausfinden, wie das passiert ist. Derjenige, dem sie diese wunden zu verdanken hat, kann auch uns angreifen.", sagte die Rothaarige. Dann ging sie mit Zatana nach oben, während die Silberhaarige zu Aki meinte, dass er auch mit könne. Zatana setzte sich zu Midori ans Bett, während Reika sich mit verschrenkten Armen vor dem Bett positionierte. Nun sagte Zatana ernst zu Midori, dass sie erzählen sollte, was passiert war. Die Gildenmeisterin war gespannt, was der Fischfrau passiert war und ob sie sich weiterhin Sorgen um ihre Mitglieder machen musste.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 11:52 pm

Midori konnt in ruhe essen und kam wieder zu Kräften. Nach kurzer Zeit kam auch schon Zatana wieder ins Zimmer und setzte sich zu ihr ans Bett. Auch die Gildenmeisterin kam wieder rein und positionierte sich mit verschrenkten armen vor dem Bett. "Und jetzt erzähl uns bitte, was dir passiert ist..." sagte sie. Für Midori war es schwer darüber zu reden da sie sich selbst verletzt hatte. Dennoch sprach sie los. "Kurz nachdem ich weggegangen bin ging ich wieder zum See. Ich blieb dort den ganzen Tag und genoss die Ruhe. Dann Abends kam da jemand vorbei. Es war ein Junge etwas größer als ich und war in etwa so alt wie ich. Ich kannte sein Motiv nicht dennoch schien er nicht reden zu wollen. Er nährte sich mir und ich fragte ihn ob ich ihm helfen konnte. Jedoch Antwortete er nicht und seine Hand wanderte zum Schwert. Dann startete ich den ersten Angriff" sagte sie und machte eine kurze Pause. "Während des Kampfes bekam er merkwürdige flecken auf sein Gesicht die ihm scheinbar stärker gemacht haben. Desweiteren benutzte er Finstterniss Magie. Nach einer gewissen Zeit strahlte er eine Mordlust aus die die Tiere in der Umgebung dazu brachten wegzulaufen. Auch ich spührte diese Mordlust und mein Instinkt sagte mir ich sollte lieber laufen. Ich wollte nicht auf mein Instink hören weswegen ich mir in den Oberarm biss." sie machte wieder eine kurze Pause. "Wenn man sich die Wunde ansieht kann man biss spuhren erkennen welches mein Gebiss darstellt. Es war wohl nicht die schlauste art mich selbst zu beisen. Wie dem auch sei ich konnte von diesem Typen flüchten. Ich wusste nicht wohin aber der Typ schien die Interesse an mir verloren zu haben weswegen er mich laufen ließ. An weiteres kann ich mich nicht errinern" Midori machte wieder eine Pause. Sie wollte in die Augen der Mitglieder schauen doch konnte sie es nicht. Es war ihr zu peinlich. "Wahrscheinlich habe ich schon auf den halben weg das Bewusstein verloren und mein Instinkt hat mich hier her gebracht. Es hat entschieden das der Ort sicher für mich wäre." Sie hatte schon viel erzählt und das war schon eine komische Geschichte die sie erzählt hatte. "Danke das ihr um mich gekümmert habt. Es tut mir leid das ich euch Ärger gemacht habe. Das war nicht meine Absicht gewesen." Immernoch schaute sie Weg von den Personen die ihr geholfen haben. Für Midori war es schwer diese geschichte zu erzählen da es in gewisser Massen Peinlich für sie wahr. Vorallem da Zatana sich voher mit ihr gestritten hatte. Das gerade die Person ihr half konnte sie sich gar nicht vorstellen. Aber Fakt war das sie von der Person mit der sich Midori nicht vertragen konnte versorgt wurde. Sie würde gerne wissen warum sie das getan hatte und sie nicht einfach liegen gelassen hatte oder gleich umgebracht hatte. Aber darüber nachzudenken würde ihr die Antwort nicht geben. Sie müsste die Person schon selbst fragen warum sie das getan hatte. Vllt würde Midori sie fragen wenn es der richtige augenblick war doch gerade war es nicht der richtige augenblick.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 8:05 pm

Zatan antwortete zuerst auf Reikas frage "Es ist nichts weiter passiert und außer mir, ist niemand von der Gilde hier gewesen." und musterte sie danach genau. Danach wandte sie sich Aki zu und beantwortete seine frage "Oben liegt das Fischmädchen, mit der wir drei schon Bekanntschaft gemacht haben. Sie ist verletzt und noch nicht lange aus ihrer Ohnmacht erwacht, deswegen konnte sie mir noch nicht erzählen was ihr wiederfahren ist. Ansonsten ist hier wirklich nichts passiert, sie lag auch einfach plötzlich vor der Gilde..." Danach drehte Zatana sich wieder zu Reika und sagte "Reika, es ist wohl besser, wenn du mit nach oben kommst. Du siehst auch nicht unverletzt aus und ich kann mich auch gleich um deine Wunden kümmern" auch Aki fiel jetzt erst auf das sie etwas verschrammt wahr. Reika ist also höchstwahrscheinlich auch ihn einen Kampf geraten und dieses Tatsache fand Aki höchst interessant den wer würde schon einen Gildenmeister angreifen höchstens ein anderer Gildenmeister. Reika lehnte ihre Versorgung erstmal ab da es für sie wichtiger wahr sich um Midori zu kümmern und um herauszufinden wer derjenige wahr der sie angegriffen hatte. Die beiden Magierinnen gingen schoneinmal hoch während Aki noch einmal nach draußen schaute um zu schauen ob Kaoru in Sicht wahr doch dieser lies sich wohl zeit oder hatte noch etwas Zutun und so ging auch Aki nach oben um zu hören was passiert wahr. Als er oben beim Zimmer angekommen wahr lehnte er sich mit der Schulter an den Türrahmen Midori hatte derweil schon angefangen ihre Geschichte zu erzählen. Sie wurde von jemanden am See angegriffen der Schattenmagie benutzt und ein Schwert benutze doch wahr es wohl er Midoris die sich selber zufiel schaden zugefügt hatte so das sie nun hier in der Gilde lag. "Einfach so jemanden ohne Grund anzugreifen ist wirglich nicht die feine Art doch wenigstens hat er dich nicht hinterrücks angegriffen. Trotzdem sollte man ihn mal sagen das man nicht ohne Grund jemanden angreift."
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 7:15 pm

Zatana|Reika|Midori|Aki


Bevor sie gemeinsam nach oben gingen, warf Zatana noch einen skeptischen Blick auf die Wunden von Reika, für die Weißhaarige sahen sie alles andere als harmlos aus. Zatana war als erstes nach oben gegangen, Reika folgte ihr und Aki ließ auch nicht lange auf sich warten.

Während Midori erzählt, was ihr widerfahren war, holte Zatana wieder ein paar Dinge, zum Verarzten. Sie stellte sich zu Reika, legte ihr Wunden frei und besah sie sich, ohne vorher zu fragen. Mit einem starken Desinfektionsmittel begann sie die Wunden zu reinigen und danach zu verbinden. "Du solltest in Zukunft vorsichtiger sein, wenn ich nicht dabei bin", grummelte Zatana ihr in einem vorwurfvollen Tonfall ins Ohr, sodass die anderen ihre Sorge nicht hören konnten.

Als Midori ihre Geschichte beendet hatte und Aki sie bereits kommentiert hatte, schüttelte Zatana den Kopf. "Wie kommt man drauf sich selbst zu verletzen", murmelte sie und entzog sich dann weiterer Aufmerksamkeit und überließ das Reden jetzt Reika.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 9:44 pm

Midori fing an ihre Geschichte zu erzählen und was sie sagte, beunruhigte Reika zusehends. Aki kommentierte die Geschichte gleich und meinte, jemanden einfach so ohne Grund anzugreifen, wäre nicht gerade nett. Währendessen gesellte Zatana sich mit Verbandszeug zu Reika und begann ihre Wunden zu versorgen. Dabei grummelte sie ihr ins Ohr, dass sie zukünftig besser aufpassen sollte, wenn sie nicht dabei wäre. Reika lächelte leicht. "Tut mir Leid, dass waren...besondere Umstände. Die Kratzer bringen mich schon nicht um.", flüsterte die Rothaarige. Zatana fragte danach Midori, wie man dazu kam, sich selbst zu verletzen und schwieg danach. "Nun, was du uns hier berichtest ist ziemlich beunruhigend. Weil anscheinend läuft in unseren Wäldern ein Magier herum, der ohne Grund Leute angreift. Das ist nicht nur eien Gefahr für die Gilde, sondern auch für meine Familie. Ich werde also anordnen, dass niemand die Gilde allein verlässt, sondern nur in Gruppen von mindestens zwei Personen. Ich werde diese Anordnung auch als offizielle Ankündigung an das Questboard hängen, damit es jeder sieht. Midori, du darfst solange hier bleiben, bis deine wunden verheilt sind. danach steht es dir frei, ob du gehen willst oder unserer Gilde beitreten willst. ich spüre, dass in dir ein gutes Herz schlägt und nciht jedem biete ich einen Beitritt an. Also überlege es dir gut. Wir lassen dich dann wohl besser ein wenig Ruhe. Falls du etwas brauchst, musst du nur rufen." Mit diesen worten ging sie zur Tür. Ihre Gedanken hingen ncoh immer bei diesem Magier. Er benutzte also Finsternis-Magie und musste recht stark sein, wenn sogar Midori vor ihm flüchten musste. Noch zuvor wollte sie sich mit Zatana anlegen und Reika wusste, zu was die Silberhaarige fähig war. Ein furchtbarer Gedanke, was dieser Kerl einem ihrer Mitglieder antun konnte. Wenn das passieren würde, würde Reika ihn mit eigenen Händen zerreissen. Durch diese Problem konnte sie wohl ihre Bemühungen hinsichtlich Sora und Violent Phoenix nicht aufnehmen. Doch ihre gilde ging nunmal vor. Ihre Sicherheit hatte oberste Priorität.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Jul 20, 2012 10:56 am

Midori bemerkte erst Aki als er ihre geschichte Kommentiert hat. "Einfach so jemanden ohne Grund anzugreifen ist wirglich nicht die feine Art doch wenigstens hat er dich nicht hinterrücks angegriffen. Trotzdem sollte man ihn mal sagen das man nicht ohne Grund jemanden angreift." sagte dieser. Naja Midori hat ja denn ersten Angriff gemacht aber dennoch hätte der Junge sagen können das es ein Missverständis war oder er hätte wenigstens dierekt mit ihr reden können. "Wie kommt man drauf sich selbst zu verletzen", murmelte Zatana . Midori war sich nun bewusst das es eine dumme Aktion war aber sie wollte diesen Typen unbedingt besiegen. Leider hat sie es nicht geschafft. Nun sprach auch die Gildenmeisterin. "Nun, was du uns hier berichtest ist ziemlich beunruhigend. Weil anscheinend läuft in unseren Wäldern ein Magier herum, der ohne Grund Leute angreift. Das ist nicht nur eien Gefahr für die Gilde, sondern auch für meine Familie. Ich werde also anordnen, dass niemand die Gilde allein verlässt, sondern nur in Gruppen von mindestens zwei Personen. Ich werde diese Anordnung auch als offizielle Ankündigung an das Questboard hängen, damit es jeder sieht. Midori, du darfst solange hier bleiben, bis deine wunden verheilt sind. danach steht es dir frei, ob du gehen willst oder unserer Gilde beitreten willst. ich spüre, dass in dir ein gutes Herz schlägt und nciht jedem biete ich einen Beitritt an. Also überlege es dir gut. Wir lassen dich dann wohl besser ein wenig Ruhe. Falls du etwas brauchst, musst du nur rufen." Wie erwartet von einer Gildenmeisterin ergriff Reika die notwendigen maßnahmen. Sie bot sogar Midori an hier zu blieben bis ihre Wunden verheilt sind. Danach konnte Midori entscheiden ob sie die Gilde beitreten möchte oder lieber gehen möchte. "Danke" sagte Midori "Ich werde über das Angebot nachdenken" Sie blieb aber erstmal noch im Bett liegen da sie sich noch etwas erhollen wollte.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Jul 20, 2012 10:35 pm

Die Verletzungen die Reika wohl während ihres letzten Ausfluges bekommen hatte wurden von Zatana ersteinmal gesäubert und dann verbunden. Nachdem Aki die Geschichte kommentiert sagte Zatana: "Wie kommt man drauf sich selbst zu verletzen." Midori hätte mit ihren Zähnen sicherlich etwas mehr aufpassen sollen wie sich beißt aber Aki hätte es sicherlich nicht anders gemacht um weiter zu kämpfen. Danach ergriff Reika das Wort: "Nun, was du uns hier berichtest ist ziemlich beunruhigend. Weil anscheinend läuft in unseren Wäldern ein Magier herum, der ohne Grund Leute angreift. Das ist nicht nur eine Gefahr für die Gilde, sondern auch für meine Familie. Ich werde also anordnen, dass niemand die Gilde allein verlässt, sondern nur in Gruppen von mindestens zwei Personen. Ich werde diese Anordnung auch als offizielle Ankündigung an das Questboard hängen, damit es jeder sieht. Midori, du darfst solange hier bleiben, bis deine wunden verheilt sind. danach steht es dir frei, ob du gehen willst oder unserer Gilde beitreten willst. ich spüre, dass in dir ein gutes Herz schlägt und nicht jedem biete ich einen Beitritt an. Also überlege es dir gut. Wir lassen dich dann wohl besser ein wenig Ruhe. Falls du etwas brauchst, musst du nur rufen." sagte Reika und ging dann aus den Zimmer raus. "Ich bin dann auch mal gute Besserung und ruhe dich aus Midori." sagte Aki als er auch das Zimmer verließ.

Als er dann Reika von hinten sah bemerkte er das der Mantel den sie trägt ein anderes Gildenzeichen hatte und überlegte was wohl mit ihr passiert ist als sie nicht in der Gilde wahr als ihn plötzlich wieder einfiel das er ja berieten wollte das er ihn eine Hölle geschleppt wurde. Aki ging auf Reika zu und sagte: "Master ich hatte da einen ungewollte Ausflug den ich wohl berichten sollte." und so fing Aki an von seinen Ausflug zu erzählen: "Nunja das letzte das ich weiß ist das ich in der Gilde aufgenommen wurde und danach bin ich ihn einer Hölle aufgewacht. Das komische wahr nur das ich nicht gefesselt oder ähnliches wahr. Jedenfalls da ich keine Ahnung hatte wo ich wahr oder wie ich dort hingekommen bin habe ich mich auf die suche nach einen Ausgang gemacht und bin auf weitere Magier gestoßen ein Erd Godslayer ,eine Licht Magierin und ein weiteres Mädchen mit einer sprechenden Eule. Wir haben uns zusammengeschlossen und haben dann den Ausgang gesucht. Wir haben leider keinen weiteren hinweiß auf den Täter oder ähnliches gefunden und da hat Geb der Erd Godslayer uns rausgebuddelt. Was jedoch auch seltsam wahr das das Mädchen mit der Eule im Tunnel verschwunden wahr. Ich habe mir gedacht das so was einen Bericht währt währe. Wenn ich mich recht entsinne wahr eine Magierin von Fary Tail da daher sollte der Gildenmeister davon auch bereits erfahren haben. Ich wollte das schon eher berichten doch als ich von der Hölle in die Gilde kam wahr nur Kaoru da und dann hatten wir erstmal zwei aufträge gemacht." fügte Aki nach seiner Geschichte noch hinzu und wartete gespannt auf die Antwort von Reika.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Erdgeschoss - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue800/800Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (800/800)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Jul 29, 2012 4:14 pm

First Post

Akio betritt das Gildengebäude und schaut, wer alles in der Gilde ist. Die Gildenmeisterin und ein paar andere Leute, wie Aki sind noch zu finden. Sie sehen ein bisschen aufgebraucht aus und Akio möchte gerne wissen was los sei, also geht er zur Gildenmeisterin. "Hallo Gildenmeister, was ist denn los, ihr seht so aufgebraucht aus.", er spricht nicht laut, nur dass die Gildenmeisterin und Aki es verstehen würden. Er streicht sich ein mal durch seine pech schwarzen Haare und wartet dann gespannt auf die Antwort der Gildenmeisterin und was sie zu sagen hätte, denn irgendwie interessiert ihn das. Dann lehnt er sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 10:55 pm

Reika war erfreut darüber, dass Midori über das Angebot nachdachte und so machte sie sich mit den anderen wieder auf den Weg nach unten. Darauf kam Aki zu ihr und berichtete, dass er in einer Hölle aufgewacht wäre. Er berichtete von seinem Abenteuer und die Rothaarige überlegte. "Wirklich seltsam deine Geschichte. Ich kann mir da keinen Reim draus bilden. Nunja, hauptsache ist ja, dass dir ncihts passiert ist und du wohlbehalten vor mir stehst. Vielleicht klärt sich diese Sache irgendwann. Jetzt allerdings ist mir dieser Angreifer jedoch wichtiger.", sagte sie und biss sich auf den Fingernagel ihres Daumens. wer war dieser Typ nur? Nun kam auch Akio zu ihr und fragte, was los sei, da sie aufgebracht aussah. "Guten Tag Akio. Nunja, es ist so, dass sich in unseren Wäldern ein Typ herum treibt, der wahllos Leute angreift. Wir haben oben eine Schwerverletzte liegen. Niemand wird also die Gilde allein verlassen. Mindestens zu zweit, ansonsten nicht.", sagte sie ernst, damit es auch jeder verstand und nicht als Scherz auffasste. "Ich muss wohl selbst nachsehen, ob ich diesen Kerl aufspüren kann.", sagte sie und in ihren augen funkelte Wut. "Ich werde mich kurz umziehen und werde dann nach Hinweisen suchen." Mit diesen Worten ging sie nach oben in ihr Zimmer. Den Mantel, den sie von Zemial bekommen hatte, hängte sie in ihren Schrank und nahm sich neue Klamotten heraus. Die eigenen Sachen trugen sich einfach besser. Neu eingekleidet ging sie wieder nach unten. "Möchte einer von euch mit? Einer muss auf jeden Fll bleiben, falls der Kerl auf die Idee kommt die Gilde anzugreifen. Midori braucht einen Leibwächter.", sagte sie zu Aki und Akio. Ihr war es egal, wer mitkam oder wer blieb. Sie wartete am Haupteingang auf die Entscheidung der Zwei.

tbc: See in der nähe von Graceful Tiger
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 11:06 am

Kurz gefolgt von Reika verliess auch Aki das Zimmer "Ich bin dann auch mal gute Besserung und ruhe dich aus Midori." sagte er. Midori war nun in dem Zimmer und sie musste sich Erhollen. Sie wollte unbedingt stärker werden und eigentlich sofort mit ihrem training anfangen doch leider war sie noch verletzt. Wie lange sie außer Gefecht sein wird ist ihr noch unklar. Aber sie merkte das schon einiges verheilt ist. Die Ztana hat die Wunde also gut behandelt. Ohne es zu merrken schloss Midori langsam die Augen und schlief ein. Eine Portion schlaf könnte sie gut gebrauchen und hoffte das sie schnell wieder GEsund wird.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 11, 2012 12:43 am

Reika konnte sich keinen Reim aus der Geschichte mit der Entführung machen und der mysteriöse Angreifer interessierte sie auch gerade mehr. "Ja die Entführung wahr echt eigenartig ich werde mich da sicherlich auch nochmal umschauen um vielleicht doch noch einen hinweiß zu bekommen doch aber auf jeden Fall müssen wir erstmal diesen Typen stoppen der Midori verletzt hat." Nachdem Aki das zu Reika gesagt hatte kam Akio zu den beiden und fragte Reika was los ist da sie aufgebracht wirkt. Ja Reika hatte Gerade fiel um die Ohren. Reika erzählte ihm was passiert ist sagte dann das sie selbst da dem Angreifer suchen wird sich aber ersteinmal umzieht und so verschwand sie ihn ihr Zimmer und kam kurz danach mit anderer Kleidung wieder heraus. Nachdem sie wider bei den beiden wahr frage sie sie ob einer von ihnen mit will. "Ich hatte vor kurzem erst mit Kaoru etwas Aktion habe ich kein Problem damit hier zu bleiben um Midori zu beschützen." sagte Aki und wartete auf Akios Antwort.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Erdgeschoss - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue800/800Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (800/800)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 11, 2012 7:09 pm

Zu Reikas Frage denkt sich Akio nur, dass er sehr gerne mitkommen würde, aber erst auf Akis Antwort warten würde. Zu seinem Glück meint Akio aber, dass er auch ruhig da bleiben würde. Darum sagt er: "Ich würde sehr gerne mit Ihnen kommen, Meister." und wartet auf die Antwort seines Gildenmeisters. Zwar ist es ihr egal, aber vielleicht möchte sie doch lieber Akio dabei haben und Akio in der Gilde warten lassen. Darum lässt er sich noch nicht von seiner Freude leiten und wartet auf die Reaktion seiner Gildenmeisterin. In der Zeit geht er einmal mit seiner Hand durch seine kinnlangen schwarzen Haare.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 3:06 pm

cf: See in der Nähe von Graceful Tiger

Schnellen Schrittes lief Reika zurück zur Gilde. Sie durfte keine Zeit verlieren. Auf dem Weg überlegte sie, was sie tun sollte. Selbst gehen kam wohl nicht in Frage, da sie nicht wusste, wo sich diese dunkle Gilde gerade war. Sie musste hier in der Gilde bleiben, um sie zu beschützen. Nicht auszudenken, was für ein Schock es für sie und ihre Mitglieder wäre, wenn das Gildenhaus in Trümmern lag. Also musste sie wohl oder übel ihren Mitgliedern diese Aufgabe übertragen. Sie betrat die Gilde wieder. "Gut, ich habe keine Anzeichen mehr dieses Angreifers entdecken können. Er ist weg. Doch man hat mir etwas schlimmes berichtet. Eine dunkle Gilde zieht wahllos umher und zerstört Gilden. Gilden ganz in der Nähe unserer. Diese Gilde besteht aus 5 Mitgliedern und hat wohl einige Dragonslayer unter sich. da ich hierbleiben muss, um unser Zuhause zu beschützen, möchte ich, dass ihr diesen Auftrag erledigt. Dies ist ein offizieller Auftrag eurer Meisterin. Ich habe bereits die anderen Gilden informiert und ich hoffe sie werden mithelfen.", verkündete Reika und ging danach zu Aki. "Wenn du bei diesem Auftrag helfen willst, kannst du gehen. ich werde auf die Gilde und Midori aufpassen.", sagte sie. Dann wartete die Gildenmeisterin ab, wer nun zu diesem Auftrag loszog.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 4:54 pm

Nachdem Reika und Akio zusamen aus der Gilde gegangen sind um nach den Angreifer zu suchen wanderte Aki langsam zur Theke und suchte sich was zu Trinken. Es verging eine Weile und Aki nippte immer mal wieder an seinem Glas das er sich zuvor eingeschenkt hat. Gerade als er ausgetrunken hatte und in sein Zimmer gehen wollte um etwas zu Trainieren kamen Reika und Akio wider in die Gilde. Kaum wahr Reika zur Tür rein berichtete sie auch schon. Denjenigen den sie gesucht haben wahr nicht mehr in der nähe doch hatte sich jetzt ein weitaus größeres Problem aufgetan. Es gab eine Gilde die in Letzter zeit mit nur fünf mitgliedern einige Magierin Gilden in der näheren Umgebung Zerstört hat. Es währe ja ok wenn sie die Mitglieder in einen Fairen Kampf besiegen Würden aber die Gilde Zerstören das wahr für Aki zufiel. "Ich übernehme Gerne diesen Auftrag wir können ja nicht einfach zulassen das sie so weiter machen und überhaupt lasse ich mir doch nicht die Chance entgehen gegen Dragon Slayer zu Kämpfen." beim letzten Satz Grinste er und ging langsam zur Tür der Gilde. Als Aki die Tür erreichte hob er noch die Hand um sich zu verabschieden und ging mit einen entschlossenen Blick und mit großer Vorfreude auf einen Harten Kampf los.

tbc: [Event] Höhlen im Drachenberg
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Erdgeschoss - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue800/800Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (800/800)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 5:58 pm

cf:See in der Nähe von Graceful Tiger

Joggend kommt Akio in das Gildenhaus und sieht Aki, wie er das Gebäude verlässt. "Gildenmeisterin, um was geht es denn? Sie waren mir einfach zu schnell.", sagt er während er das Ende etwas nuschelte, denn ihm was das peinlich. Er setzte sich an den Thresen legte ein weiteres mal seine Karten auf den Tisch und versucht irgendjemanden zu orten, aber er sieht nur Aki. Aus irgendeinem Grund hat ihm diese Suche viel magische Kraft geraubt und er ist etwas geschwächt. Eigentlich zieht so eine Suche sogut wie gar keine magische Kraft, weil es nicht viel mit Magie zu tun hat.

[Ich würde liebend gerne am Event mitmachen, bin jedoch ab Montag bis Samstag weg...]
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 12:42 am

Midori ging es schon besser und sie ging in der oberen Etage etwas rum. Von Oben konnten sie hören wie Reika wieder kam und wie sie erzählte "Gut, ich habe keine Anzeichen mehr dieses Angreifers entdecken können. Er ist weg. Doch man hat mir etwas schlimmes berichtet. Eine dunkle Gilde zieht wahllos umher und zerstört Gilden. Gilden ganz in der Nähe unserer. Diese Gilde besteht aus 5 Mitgliedern und hat wohl einige Dragonslayer unter sich. da ich hierbleiben muss, um unser Zuhause zu beschützen, möchte ich, dass ihr diesen Auftrag erledigt. Dies ist ein offizieller Auftrag eurer Meisterin. Ich habe bereits die anderen Gilden informiert und ich hoffe sie werden mithelfen." Das war Midori Chance sich bei Reika zu bedanken in dem sie ihr half. "Wenn du bei diesem Auftrag helfen willst, kannst du gehen. ich werde auf die Gilde und Midori aufpassen." und so wie Midori es hören konnte Akzeptierte Aki den Auftrag. Midori sprang aus einem Fenster und folgte heimlich Aki.

tbc: Fuß des Drachenberges Süd
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Aug 24, 2012 5:04 pm

Aki war kämpferisch und nahm den Auftrag ohne Widerspruch an. So hatte sie den Jungen eingeschätzt. Sie hoffte nur, dass er sich in Acht nahm und nciht überstürzte. Dragonslayer durfte man keineswegs unterschätzen. Sie wusste es selbst am Besten. Diejenigen, die sich unterschätzt hatten, trugen noch heute Verbrennungen als Erinnerung an sich. danach kam Akio zu ihr und fragte, was überhaupt los sei, da sie ihm zu schnell war. "Tut mir Leid Akio. In letzter Zeit passiert soviel, da komme ich selbst kaum hinterher. Zuerst dieser seltsame Kerl, der Midori ohne Grund angegriffen hatte und den wir vorhin gesucht hatten und jetzt eine dunkle Gilde, die wahllos andere Gilden zerstört. Ich habe allerdings den anderen Gilden Bescheid gegeben und sie werden sicher helfen. Deshalb kannst du dir aus der Bar alles nehemn, was du willst. Ihc seh nur mal eben nach Midori." Danach ging Reika nach oben, doch sie fand nur ein leeres Bett vor. Außerdem bemerkte sie das offene Fenster. "Sowas unvernünftiges.", grummelte sie. Midori war ncoh lange nciht bei Kräften, um herumzulaufen. Die Rothaarige lief wieder nach unten und zur Tür. Sie vermutete, dass Midori wieder beim See war und da wollte sie nun nachsehen. "Akio, ich muss am See ncohmal nach dem Rechten sehen. Du bist im Moment der Einzige in der Gilde. Ich hoffe, dass ich dich kurz allein lassen kann." Mit diesen Worten ging sie aus der Tür und in Richtung des Sees.

tbc: See in der Nähe von Graceful Tiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Aug 24, 2012 7:49 pm

cf: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger (via Reika)
Reika hatte Kizuna am See aus dem Wasser gezogen und seine wunden begutachtet. Durch das treiben im Wasser zog er sich bei Übler stömung eine Schwere kopfwunde zu, dazu kam noch die Wunde am Hals und im Oberkörper. Reika schaffte es dann doch tatsächlich Kizuna auf armen zu tragen und brachte ihn dabei in ihr Gildenhaus um ihn zu Versorgen, heir nun Angekommen begann sie wohl damit, Kizuna selbst wusste nichts davon, er merke nicht mal mehr das er irgendwo hin getragen wurde, im Fluss hier her hatte er das bewusstsein verloren.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Aug 24, 2012 10:24 pm

Reika trug den Jungen den gesamten Weg vom See bis zur Gilde. Zum Schluss hin musste sich die Rothaarige zwar etwas anstrengen, doch sie erreichte ihr Ziel. Die Tür zur Gilde stieß sie mit dem Fuß auf und trat ein. "Ich bin wieder da Akio. Und ich hab Gepäck dabei.", sagte sie. Sie ging nach oben, denn dort war ja nun ein Bett frei geworden. Sie legte den jungen Mann in das Bett. Als Gildenmeisterin kannte sich Reika auch ein wenig mit Wunden aus udn wie man diese versorgte. Sie holte also kurz alle Sachen und began die Wunden zu desinfizieren und danach sorfältig zu verbinden. Als sie fertig war, hoffte sie, dass er sich schnell erholen würde. Aber dafür brauchte es Zeit. Er musste sich erholen und brauchte Ruhe. Sie betete dafür, dass er nciht so drauf war, wie Midori und gleich wieder herumsprang. Aber er würde wohl zu große Schmerzen dafür haben. Sie holte von der Bar noch ein Glas Wasser und brachte es ihrem neuen Gast nach oben. Vielleicht hatte er ja Durst, wenn er wieder zu sich kam. Beim Verbinden war ihr aufgefallen, dass er kein Gildzeichen trug. War er kein Magierß Eigentlich musste er einer sein, immerhin hätte ein normaler Mensch solche Verletzungen nciht überlebt. Nunja, wenn er wieder aufwachte, würde Reika es schon herausfinden, wer er war und woher diese Verletzungen kamen. Sie setzte sich auf einen Stuhl, der im Zimmer stand und setzte sich damit ans Fenster. Dann sah sie nach draussen und wartete, dass der Junge aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Aug 24, 2012 10:53 pm

Reika versorgte Kizuna, verband seine Wunden und pflegte ihn. Während Kizuna noch bewusstlos war schien er albträume zu leiden, im innern lief quasi sein leben vor ihm ab, das komische nur daran war das er zwar die Szenen sah aber sich daraufhin nicht mehr an sie erinnern konnte, als würde er sich Dinge ansehen die er sofort daraufhin löscht, eben aus seinen Erinnerungen verbannt. Nach einiger zeit wurde Kizuna wach und richtete sich, unter einigen schmerzen auf und sah sich um. Er kannte diesen Ort nicht, wie auch er war schließlich nie hier gewesen, dann sah er eine Frau die am Fenster stand. "Wer bist du und wo bin ich hier?" fragte er, anders als normal war seine Stimme weniger kühl, dafür mehr verwirrt. Von seiner üblichen Mordlust wahr keine Spur zu sehen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 3:39 pm

Reika genoss die frische Luft, die durch das offene Fenster ins Zimmer wehte. Schon fast döste sie ein, als sie eine Stimme hinter sich vernahm. Die Rothaarige drehte sich um und lächelte. "Ah, du bist wach." Erf ragte, wer sie sei und wo er sei. "Ich bin Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger und du bist hier im Gildenhaus. Ihc habe dich am See gefunden, mit schwersten Verletzungen. Ein Wunder, dass du überhaupt noch lebst. Du musst ziemlcih zäh sein. Wie ist dein Name und woher kommst du? Und am wichtigsten, woher stammen die Wunden?", fragte Reika, während sie aufstand und sich vor dem Bett positionierte. "Wer hat dir die Wunden zugefügt?", fragte sie nnoch einmmal und sah ihn dabei mit ernstem Blick an. Sie konnte es nciht leiden, wenn man jemanden verletzte und sie wollte den Schuldigen wissen. Vielleicht der Schuldige ja wieder dieser Kerl, der Midori angegriffen hatte, wobei sie diesen nicht gerochen hatte. Reika konnte ja durch den Wassergeruch nciht erkennen, dass dieser gerade vor ihr lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 5:13 pm

"Ah, du bist wach." sagte Reika lächelnd, Kizuna fragte daraufhin wer sie war und wo er sei, "Ich bin Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger und du bist hier im Gildenhaus. Ihc habe dich am See gefunden, mit schwersten Verletzungen. Ein Wunder, dass du überhaupt noch lebst. Du musst ziemlcih zäh sein. Wie ist dein Name und woher kommst du? Und am wichtigsten, woher stammen die Wunden?" antwortete sie. Kizuna sah sie kurz an und meinte "Saizou Kurose, nein ... Kizuna ...." sagte er, er fasste sich an den Kopf da er auf ihre zweite frage keine wirkliche antwort wusste "Woher ich komme? Ich weis nicht ... wenn ich versuche mich zu erinnern ist alles Schwarz .... und woher diese wunden sind weiß ich ebenso nicht...." Danach fragte sie noch wer ihm die Wunden zugefügt hatte, doch die Antwort darauf würde wohl die selbe bleiben. Kizuna stand nun aus dem Bett auf und sah sich nochmals um. "Es ist als wär meine Vergangenheit ausgelöscht .... ein Komisches Gefühl .... als wäre mir eine Last von den Schultern genommen worden ... an was ich mich erinnern kann ist das hier..." meinte er und zeigte ihr dabei kurz einen teil seiner Magie, Schattenmagie die nur von einem Schatten dragonslayer kommen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: