Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shu Ouma sucht eine Herausforderung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Shu Ouma sucht eine Herausforderung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue0/0Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue200/200Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (200/200)

Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty
BeitragThema: Shu Ouma sucht eine Herausforderung   Shu Ouma sucht eine Herausforderung EmptyFr März 22, 2013 10:55 am

hallo an alle c rang magier, wer hat lust sich mit mir zu messen?
ich würde es auch mit 2 aufnehmen wenn es im rahmen ist^^
also meldet euch^^
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue0/0Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue450/450Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (450/450)

Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Shu Ouma sucht eine Herausforderung   Shu Ouma sucht eine Herausforderung EmptyFr März 22, 2013 6:40 pm

Hört sich interesannt an ^^ und nein ich brauche keinen zweiten dazu, wenn dann soll es ein One on One sein.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Shu Ouma sucht eine Herausforderung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue0/0Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue200/200Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (200/200)

Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Shu Ouma sucht eine Herausforderung   Shu Ouma sucht eine Herausforderung EmptyFr März 22, 2013 7:24 pm

na dann mahe ich mal den kampf thread auf
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Shu Ouma sucht eine Herausforderung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue0/0Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shu Ouma sucht eine Herausforderung Left_bar_bleue200/200Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty_bar_bleue  (200/200)

Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Shu Ouma sucht eine Herausforderung   Shu Ouma sucht eine Herausforderung EmptyFr März 22, 2013 8:57 pm

Keine Scheu Leute meldet euch weiter, ich Kämpfe auch noch gegen andere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty
BeitragThema: Re: Shu Ouma sucht eine Herausforderung   Shu Ouma sucht eine Herausforderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Shu Ouma sucht eine Herausforderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herausforderung an Zem
» Yumiko sucht eine Freundin
» Der Kannibale sucht eine Balzpartnerin
» Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn
» Shu Ouma seine Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: