Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yumiko sucht eine Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana


Yumiko sucht eine Freundin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Yumiko sucht eine Freundin Left_bar_bleue942/1550Yumiko sucht eine Freundin Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Yumiko sucht eine Freundin Left_bar_bleue520/1000Yumiko sucht eine Freundin Empty_bar_bleue  (520/1000)

Yumiko sucht eine Freundin Empty
BeitragThema: Yumiko sucht eine Freundin   Yumiko sucht eine Freundin EmptyMi Mai 20, 2015 8:06 pm

Gesucht ist: Eine Freundin für Yumiko! Also jemand der von ihr akzeptiert wird

Name: frei wählbar, wobei ich mich für Yumiko auch an den Originalnamen gehalten habe..^^
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-24 Jahre
Charakter: Soll ein wenig im Gegensatz zu Yumiko stehen, also eher offen und zuvorkommend, allerdings damit auch nicht nerven. Soll außerdem ein wenig auf dem Kasten haben, weil man es nicht anders hinbekommt, dass Yumiko einem Vertrauen schenkt. Ansonsten sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Wobei ich mich hier sehr gerne etwas nach dem Anime richten würde. Sachi ist immer hilfsbereit und hinterfragt nie wirklich etwas. Michiru ist ein wenig naiv und von sich überzeugt und Amane ist so ein "Große Schwester"-Typ und sorgt sich etc.

Gilde: VP

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Gute Freundinnen, kann vielleicht mehr draus werden wenn es sich ergibt/gewollt ist. Sind zur selben Schule gegangen und trotzdessen Yumiko jemanden umgebracht hat und abgehauen ist Freundinnen geblieben..^^

Avatar/Bild: Einen der folgenden Charaktere~  Ansonsten könnt ihr versuchen mich zu überzeugen xD

Auswahl:


Sachi:
Bild:


Michiru:
Bild:


Amane:
Bild:

Und die sind alle aus Grisaia no Kajitsu damit ihr mehr Bilder suchen könnt~
Nach oben Nach unten
 
Yumiko sucht eine Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yumiko Aktuell
» Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^
» Yumiko Sakaki | VP | A-Rang | Diana Ersatz
» Merumi sucht ...
» Jaden Sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: