Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn Empty
BeitragThema: Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn   Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn EmptySo Aug 18, 2013 6:29 pm

Gesucht ist:

Name: der Name ist mir völlig egal
Geschlecht: ebenfalls egal bevorzugt aber Männlich
Alter: zwischen 18-22 jahre
Charakter: stur, manschmal nervig, fröhlich und witzig also ca das gegenteil von mir
Gilde: Heroic Dragon

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: sie sollte versuchen mich zum lachen zubringen aber auch etwas auf sie aufpassen , eigentlich eine Art Familienersatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn Empty
BeitragThema: Re: Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn   Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn EmptySo Aug 18, 2013 10:45 pm

so auch hier bitte gesuche angeben wo personen die in direkter verbindung zum char stehen. normale gesuche für ein team oder postingpartner gibt es ein thread im off topic bereich. bitte dort melden. hier nur relativ fertige gesuche wie bei den anderen usern, hier reinstellen.
Nach oben Nach unten
 
Victoria sucht eine/n Team Kameraden/inn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kisho sucht Quest Team/Partner
» Victoria Orange
» Victoria - The Priest - Magie
» Victoria Amley´s Steckbrief
» Victoria Domingo Cortez - Violent Phönix [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: