Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed

Nach unten 
+3
Arai
Reiwan
Ginawai Senshi
7 verfasser

Wer ist euer liebster Exceed
Happy
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_b1020%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_t10
 20% [ 3 ]
Charle
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_b1013%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_t10
 13% [ 2 ]
Pantherlily
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_b1053%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_t10
 53% [ 8 ]
Frosch
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_b1013%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_t10
 13% [ 2 ]
Lector
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_t10
 0% [ 0 ]
Nichiya xD
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue3100/3100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue4630/5100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyMo März 18, 2013 11:24 pm

Dieses mal wieder eine den Manga betreffende Umfrage. Welchen Exceed findet ihr persönlich am besten. Mal wieder könnt ihr eure Antwort mit einem Post begründen, müsst aber nicht.

So, das war schon die Vorrede, viel Spaß beim abstimmen. ^^
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue300/300Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (300/300)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyDi März 19, 2013 7:39 am

Pantherlilly natürlich, weil er in meinen Augen der stärkste Exceed ist. Und das nicht nur wegen seiner Kampfform, sondern auch wegen seiner Ausdrucksweise und einfach sein Verhalten. Klar gibt es dann noch solche willensstarken wie Happy, aber die steckt doch Lily locker weg. Und seine Angst gegen Donner bzw. Gewitter, naja jeder hat eine Schwäche. xD
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue1670/1670Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyDi März 19, 2013 8:05 am

Happy er locker immer zu jeder zeit alles auf und ich habe ihn lieb gewonnen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue3100/3100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue4630/5100Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyDi März 19, 2013 10:24 am

Ich persönlich stimme ebenfalls nach ein wenig Bedenkzeit für Pantherlily. Gründe:

- Hat eine Battle-Form, die ja einfach mal geil ist.
- Steht auf große Schwerter, genau wie ich xD
- Hat einen coolen Charakter
- Ist der Exceed-Partner von Gajeel, meinem Lieblings-Dragonslayer
- Sieht in seiner kleinen Form einfach nur knuffig aus xD
- Hat ne geile Reaktion bei Blitz und Donner *ohren am kopf festhalt* xD


Also, Pantherlily, hole dir deinen Vorsprung zurück ! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyDi März 19, 2013 11:45 am

also ich hab für pantherlily gestimmt, grund dafür gibts eigendlich kein aber ich finds witzig makiert den starken und kriegt scheißausbrücke bei nem kleinen blitz XD so macht man ne katze zur maus XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyDi März 19, 2013 5:25 pm

ich hab für charle gestimmt, die anderen kenne ich nicht außer happy und lily.
daher für mich bisher der einzige weibliche exceed, der auch eigensinnig und recht willensstark geworden ist. zudem fürsorglich auf ihre eigene art. sie ist einfach goldig. ^^
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue1000/1000Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyDi März 19, 2013 5:41 pm

panta weil ich ALLE anderen nicht leiden kann besonders Happy !
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue250/250Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (250/250)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyDi März 19, 2013 7:17 pm

Ich hab für Frosch gestimmt:

1. er ist eine Katze in einem Froschkostüm das is einfach Episch!!!
2. Er hat so süße große Kulleraugen
3. Ich liebe seine uneingeschränkte Haltung zu Rouge und seinen Standartsatz: Fro thinks so too!
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue1650/1650Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue1200/1200Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyMi März 20, 2013 9:01 pm

Pntherlily, weil er einfach nur ein epischer Exceed ist. XD
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Left_bar_bleue600/600Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty_bar_bleue  (600/600)

Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed EmptyMi März 20, 2013 10:17 pm

meine stimme ging an charl sie ist einfach klasse^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed   Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums
» Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum
» Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum
» Wie sieht euer Desktop aus? :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: