Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum

Nach unten 
+3
Aurora
Shinji
Ginawai Senshi
7 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue3100/3100Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue4630/5100Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum EmptyDi Feb 26, 2013 9:29 pm

Wie versprochen, die neue Woche kommt und damit auch eine neue Umfrage. ^^

Dieses mal mit dem Thema, wer ist euer liebster, WEIBLICHER Charakter im Forum. Ihr könnt für absolut jeden Stimmen, auch NPCs, solange es nicht die Charaktere aus eurer eigenen Feder bzw. eurer eigenen Tastatur sind. ^^

So, dieses mal eine etwas andere Umfrage, die ich starte. Ihr MÜSST dieses mal wahrhaftig eure Stimme schreiben. Grund: es gibt zu viele, für die gestimmt werden kann, so dass das "Umfrage-System" nicht mehr funktioniert. xD

Als kleine Motivation für die Schreibfaulen unter euch, die jetzt am liebsten nicht mit abstimmen würden: Denkt mal dran, dass ihr für 200 Posts, 500 Posts usw. Erfolge, dementsprechend Jewel kriegt. Einfacher als mit den Namen irgend eines Charakters aus dem Forum werdet ihr keinen Post hinkriegen. xD
Begründungen, warum ihr den Charakter so mögt, sind gern gesehen, aber wie üblich keine Pflicht.

Viel Spaß beim Voten. ^^


So, und meine Stimme geht erstmal direkt an Hina Ichigo. Grund: So süß, dass man heftigste Zahnschmerzen kriegt. xD



Punkte:

Hina Ichigo - 1
Lisara van Restall - 1
Zatana Theretyme - 1
Alicia Cielo - 2
Sakuya no Hana - 1
Asuna - 1




Zuletzt von Ginawai Senshi am So März 03, 2013 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue600/600Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (600/600)

Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum EmptyDi Feb 26, 2013 9:32 pm

Naja na süße und so nur gehen, hmm das wäre zu einfach, ich gehe nach mehrer punkten und könnte da so zwei drei aufzählen aber mein lieblings char ist und bleibt wie auch schon vor dem Forum : LISARA

wenn es ausserhalb des forums gehen würde würde dort noch Inuri dazu kommen^^
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue600/600Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (600/600)

Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum EmptyMi Feb 27, 2013 1:44 pm

Lala ich finde Asuna am tollsten ~ aber sich selber darf man ja nicht wählen


Somit geht meine Stimme an Zatana.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue850/850Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (850/850)

Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum EmptyMi Feb 27, 2013 8:21 pm

Ich stimme für Alicia Cielo.

Nicht deswegen weil wir in einem Team sind und weil ich diese Person privat kenne, sondern einfach nur weil ich evt. damit ein paar Bonuspunkte bei Alicia bekomme xD.

(Ausserdem kenne ich euch alle noch nicht so gut, sry)
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue2100/2100Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue1000/1000Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum EmptyMi Feb 27, 2013 8:24 pm

Rirochi Mugetsu schrieb:
Ich stimme für Alicia Cielo.

Nicht deswegen weil wir in einem Team sind und weil ich diese Person privat kenne, sondern einfach nur weil ich evt. damit ein paar Bonuspunkte bei Alicia bekomme xD.

(Ausserdem kenne ich euch alle noch nicht so gut, sry)

1 zu 1 genau das. XD :>
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue2500/2500Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum EmptyMi Feb 27, 2013 9:09 pm

Ich gebe meine Stimme... Sakuya no Hana weil Baum xD
Nach oben Nach unten
Chinomino

Chinomino


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Left_bar_bleue100/100Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty_bar_bleue  (100/100)

Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum EmptySo März 03, 2013 12:02 am

Ich finde Asuna toll, auch wenn ich sie (vom Charakter her)gar nicht kenne, haha. xD
Aber allein der Anblick, haaach. :3 (Zudem kenne ich nicht soo viele Leute hier, und da stach Asuna raus... T_T) Also, ich stimme für Asuna. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester männlicher Charakter?
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga
» Umfrage: Bester NPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: