Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum

Nach unten 
3 verfasser

Wollt ihr, dass die Ten Wizard Saints ins Forum eingeführt werden ?
Ja, am besten sofort
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_b1025%Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_t10
 25% [ 3 ]
Ja, hat aber noch nicht unbedingt sofort
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_b1050%Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_t10
 50% [ 6 ]
Ja, hat aber noch eine Menge Zeit
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_t10
 0% [ 0 ]
Ja, aber vorerst nur für NPCs
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_b1017%Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_t10
 17% [ 2 ]
Nein, vorerst nicht, vielleicht irgendwann mal
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_t10
 0% [ 0 ]
Nein, bloß nicht
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_b108%Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_t10
 8% [ 1 ]
Egal, ich werd' ja eh kein Saint xD
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_b100%Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue3100/3100Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue4630/5100Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty
BeitragThema: Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum EmptyMi März 13, 2013 2:23 pm

Soooo, hier mal meine neue, wöchentliche Umfrage.

Dieses mal sind mal wieder die Wizard Saints das Thema, aber nicht die aus dem Manga/Anime, sondern im Forum.
Aktuell ist es ja nicht möglich ein Wizard Saint zu werden, weshalb ich jetzt mal Frage, ob ihr es gut finden würdet, ob man das System langsam mal ausarbeitet und einführt, oder ob ihr den Gedanken ablehnt.

Mal wieder: Posts mit Begründungen sind gern gesehen aber keine Pflicht.

So, genug der Vorrede, jetzt liegt es an euch, abzustimmen. Jeder aber nur ein mal, ist ja klar. Soll ja auch fair bleiben. ^^



Ich persönlich bin eigentlich stark dafür, sage jedoch, dass es nicht unbedingt sofort sein muss, schon aber in näherer Zukunft. Die Wizard Saints sind einfach ein wichtiger Bestandteil von Fairy Tail, weswegen sie schon vorhanden sein sollten.
Außerdem ist es doch gerade für die Gildenmeister ein ganz schöner Ansporn, wenn sie die Möglichkeit haben, noch weiter aufzusteigen, wenn auch nur um einen einzigen Rang.
(Aktuell bin ich nämlich scheinbar der einzige GM, der einem Erfolg nach dem anderen hinterher jagt um stärker zu werden. xD)
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue100/100Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (100/100)

Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum EmptyMi März 13, 2013 2:33 pm

Also ich habe mich für Ja und aber nicht unbedingt sofort entschieden, da...

1. Viel zu wenig GM mit ihren GM Acc playn, soweit ich es gesehen habe
2. Die GM's sich ja sonst Langweilen, imm moment aber noch zu tun haben
und 3. Meine Hina eh noch net soweit is und noch lernen muss XP (Spaß nicht ernst nehmen bitte)
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue0/0Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue1350/1350Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum EmptyMi März 13, 2013 2:52 pm

Ja, aber noch nicht unbedingt sofort ist meine stimme dazu.

Warum? Die Jugend von heute hat keinen Respekt! xD Naja, so hat man schon vor einem altgedienten, aktiven und erfolgreichen User mehr Respekt, als wenn man einfach nur was-weiß-ich SS-Rang oder so ist. Außerdem können die Gilden dann damit protzen, wer hier die meisten und besten Wizard Saints hat :3
Aber Zeit sollte man sich schon dabei nehmen, nicht dass daraus nur irgendein gequirlter Quark wird...
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue3100/3100Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Left_bar_bleue4630/5100Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum EmptyMi März 13, 2013 3:09 pm

Jap, genau so sehe ich es auch. Vor allem finde ich, dass es extrem schwer sein sollte, Wizard Saint zu werden, dafür aber die Boni, die man durch den Aufstieg im Rang kriegt, höher sein sollten als bei anderen Rangerhöhungen. Wizard Saints sind immerhin die absolute Elite.
Das System muss gut durchdacht sein usw, aber ich finde, es sollte langsam mal ernsthaft darüber nachgedacht werden. Vor allem, da ja jetzt im Manga so darauf gepocht wurde, wie heftig die Saints doch sind usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum EmptyMi März 13, 2013 7:16 pm

überflüssige umfrage,
das kam mehrfach im staff zu gespräch der erste wird einer der GMs sein und dann können nur SS rang magier den rang bekommen (wurd so festgelegt als nächst höhere steigerung) Wann entschieden wird welcher gm das wird is noch fraglich, vielleicht schon während des vierten Events. kp wird man sehn,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum EmptyMi März 13, 2013 7:39 pm

akai das können die user ja schlecht wissen, wenn wir was im staff besprechen. also lass sie doch und schau was sich ergibt. gaaaanz einfach.
manchmal muss man einfach nur als staff stillschweigend beobachten und das resultat abwarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty
BeitragThema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum   Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins wöchentliche Umfragen: Wizard Saints im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga
» [B-Rang] Contraction Killing! The Two Saints [erledigt von Zoey und Prophet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: