Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kennenlernen von Hina und Shinji

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 9:04 pm

Es war ein Regentag an dem Hina nicht raus drufte. Überhaupt durfte sie nichts machen. Es war laut ihren Eltern alles zu gefährlich für die gerade mal 2,5 Jährige. So saß sie wie oft in letzter Zeit, in ihrem Zimmer. Sie warf ihre Bauklötze umher und ärgerte sich darüber niemanden zum spielen bei sich zu haben. Während sie so die Klötze umher warf wurde sie immer wütender. Dadurch ausgelöst suchten sich einige dornenranken von Hina aus einen Weg durch ihr Zimmer und zerstörten einige Möbel, dann wuchsen sie aus dem Zimmer herraus auf den Flur. Jeder der nun vorbei kam konnte genau ausmachen wo diese herkamen, wie der jenige reagieren würde, war nicht klar, da es nicht oft vorgekommen war das jemand Hinas langsam heran wachsende magische Fähigkeit entdeckte.
Hina merkte ncihts davon das die Ranken die überall umsie herum wuchsen auch aus ihren domizil ragten, sie war damit beschäftigt auf ihnen herum zu klettern und sachen herunter zu werfen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 9:14 pm

Shinji war mal grad wieder etwas unterwegs und genoss den wunderschönen Tag. Nichts ahnend kam er dann an einem Haus einer jungen Familie vorbei wo auf einmal Rosenranken hervorschossen. Ihn wunderte das schon das niemand dort was machte. Also beschloss er mal hin zu gehen und klopfte an der Tür an und wartete ob jemand öffnen würde.
Denn sowas war ja nicht normal das man sowas zu lassen würde und er wunderte sich wer einfach auch so unkontroliert seine Magie einsetzte und ihm ahnte nur das es vielleicht ein kleines Kind sein konnte was gerade seine Magier entdeckte, weil es bei ihm so ähnlich damals war
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 9:37 pm

Immernoch wuchsen die Ranken, mitlerweile aus dem Haus raus, doch bekam es im Haus keiner mit. Ein Gildenmitglied öffnete dem Fremden die Tür als dieser klopfte. "Was gibs?" frgate das Mitgleid als der Fremde mit einem wink herin gebeten wurde. Keiner konnte ahnen das einfach nur im Oberenstockwerk etwas nicht stimmte, denn unten war alles friede freude Eierkuchen. Alle saßen vergnügt an Tischen und aßen und tranken.
Währenddessen hatte Hina aufgehört Sachen kaputt zu machen, was hauptsächlich daran lag das sie nirgendwo mehr heran kam.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 9:45 pm

Er wurde dann hereingebeten und Shinji wunderte sich wieso keiner etwas bemerkte und sie liesen ihn dann einfach da stehen. Doch der jnge Magier scherrte sich nicht darum und ging einfach die Treppen nach oben und öffnete die Tür wo sich das Geschehn was er mitbekommen hatte abspielte.
Shinji sah dann ein kleines Mädchen was herum tollte auch den Ranken und musste schmunzeln.
"hey kleine alles in Ordnung mit dir"
fragte er dann mit lieben Worten. Kinder fand er einfach nur toll und war immer wieder erstaunt was sie so alles konnten.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 10:04 pm

Er hatte recht keiner in der gilde scherte sich um ihn, geschweige denn bemerkten ihn, denn alle waren mit ihrem Kartenspiel doer gespräch beschäftigt.
Hina bermekte auch nicht als er die Treppe hoch kam. Sie turnte weiterhin da rum. Erst als er sie ansprach schaute sie zu ihm. "Hina kennt dich nicht Onkel! Mama und Papa haben gesagt Hina darf nicht mit Fremden reden!" meinte sie wärend sie von einer dicken Ranke herunter sprang und sich leicht das Kleid aufriss an einem Dorn.
sie besah sich den Riss, wobei sie sich im kreis drehte wie ein Hund der sienen Schwanz jagdte. Wieder würde es Ärger mit ihrer Mutter geben, vielleciht sogar eine Strafe. Um dem zu entgehen sah sie den Fremden an. "Kannst du Hinas Kleid heile machen?" Sie wusste das viele Leute magische Kräfte hatten, deshlab wollte sie nachforschen ob er so eine Kraft vielleicht hatte.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 10:27 pm

Er schmunzelte bei ihren Worten und hockte sich hin." Da hast du Recht man soll nicht mit fremden reden, aber so fremd bin ich ja nicht, denn ich bin ja immerhin aus deiner Gilde mit. und das mit deinen Kleid hin das kann man wieder hin bekommen"Shinji lies eines seiner Wassernadeln erscheine,wofür er nicht mal Mana brauchte weil er sie ja nicht für den Kampf einsetze. Mit der Nadel nahm er eine Faden vom kKleid auf und zog es einmal den Riss entlang. Das Kleid sah dann so aus als wäre nie was passiert. "Ich glaube das müsste passen und du solltest besser aufpassen bei sonen Ranken hier im Zimmer. Wie kommen die eigentlich hier rein?" Fragte er dann
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 10:35 pm

Der recht fein gekleidete Mann schien Hina ganz nett zu sein, er reparierte ihr Kleid ohne murren und gab ihr recht mit dem ungeschriebenen Gesetz das ihre Eltern vorbeteten. als das Kleid wieder ganz war fragte er wo denn die ganzen Dornenranken herkamen und meinte sie solle vorsichtiger sein.
"Hina weiss auch nicht!" gab die kleine zu, denn so war es wirklich. Sie tauchten ihrem verstehen nach immer mal wieder auf, warum und woher wusste sie nicht. "Hina ist sauer auf Mama und Papa und ärgert sich! Da waren die Ranken auf einmal da und haben für Hina Sachen kaputt gemacht!" merkte sie na und zeigte auf die Kaputten Möbel und Gegenstände im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 04, 2013 10:39 pm

"So ist das also"meinte Shinji als die Kleine ihm das erzählte."Also wie es so aussieht ist gerade in die deine Magie erwacht und du hast sie nicht wirklich unter Kontrolle. Dies muss dir jemand bei bringen. Ach überings ich heisse Shinji und wie heisst du junge Dame"Fragte er sie dann ganz lieb und höfflich, wie er nun mal war. Wenn es um Kinder ging war er noch mehr Gentleman als er eh schon war.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyDi März 05, 2013 6:23 pm

Nur die Hälfte verstehend legte der kleine Engel ihren Kopf schief. Der Fremde der sich mit dem Namen Shinji vorstellte war ihr orgendwie sympathisch immerhin meinte er auch er wolle ihr helfen. Wie Kinder nun mal sind und vor allem wie Hina nun mal ist freute sie sich tierisch jemand neues kennen zu lernen. Ausserdem wenn er schon höflich war wollte sie ihre Manieren auch mal zeigen. Sie machte ein paar Schritt zurück hob mit ihren Händen ein wenig ihren Rock an und ging ein wenig in die Knie wobei sie mit dem rechten Fuß einen Halbkreis von vorn nach hinten malte. Dabei neigte sie ihren Kopf nach vorn. " Hina heisst Hina Ichigo und ist soooo viel Jahre alt!" Hina hatte sich wieder gerade hingestellt und hob nun eine Hand, wobei sie dort drei Finger zeigte, was ja nicht ganz stimmte. Trotzdem war sie stolz wie Oskar und schwellte dem entsprechend ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyDi März 05, 2013 8:32 pm

Der edle Magier schmunzelte dabei und nickte dann mit dem Kopf." Freut mich dich kennen zu lernen Hina, du hast einen schönen Namen finde ich. Was meinst du soll ich mal mit deinen Eltern reden ob du zu mir in die Lehre kommen kannst und ich mich ein bisschen um dich kümmern soll?"fragte er dann die Kleine mit sanften Worten. Irgendwie spürte Shinji das sie ein Talent war und großes aus ihr werden könne. Und er ahnte welche Magie in ihr schlummerte und wusste das es einige anderen Magien gäbe was perfekt dazu passen könnte. Und durch seiner kleine Schwäche gegenüber Kinder musste er sich einfach um sie kümmern und ihr Lehrer werden.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMi März 06, 2013 7:14 pm

Da sich der Gemühtszustand der kleinen angehenden Magierin verändert hat, verschwanden langsam auch die großen Dicken Ranken aus der umgebung und gaben ein verwüsstetes Kinderzimmer frei. Hina hatte Shinji zu gehört und wieder einmal den Kopf schiefgelegt. Sie fragte sich wie er das meinte. " Onkel kann Mama und Papa nicht fragen, die sind weg" Hina schaukelte auf ihren Fußballen vor und zurück, bei dem Wort Weg breitete sie die Arme schwungvoll aus. " Hina möchte Lehre nicht machen. Lehre klingt langweilig und doof!" Hina wusste natürlich nicht was sie da redete, da sie das Wort nicht kannte. Ausserdem wusste sie überhaupt nicht was Shinji vor hatte, woher sollte sie auch ahnen das er sie ausbilden wollte und das auch noch konnte. sie drehte sich um, da sie bemerkt hatte das sich die Ranken wieder zurück zogen. Das Chaos was frei wurde liess sie traurig gucken und ihre rechte Hand zu ihrem Mund wandern, dort nahm sie ihren Zeigefinger leicht zwischen ihre Lippen. "Oh Oh, Hina bekommt groooooooooßen Ärger!" bemerkte sie nur knapp.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMi März 06, 2013 8:58 pm

Shinji schmunzelte und war amüsiert über die Kleine, denn sie war echt trollig." Kann ich mir vorstellen das das sich nicht schön für dich anhört, aber ich sag es mal so, es kann sehr viel Spass machen, du kannst viel draußen sein, spielen und lachen und so eine Unordnung wie hier wird dann nicht mehr all so oft sein"sagte er sanft und setzte sich im Schneidersitz hin und schaute sie an. Er sah die ganze Unordnung auch nebeher und überlegte kurz."Ich glaube hier muss Ordnung geschafft werden oder was meinst du, denn wenn das nicht passiert hast du bestimmt den Ärger"
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMi März 13, 2013 2:28 pm

"Der Onkel spielt also viel mit Hina? So wie die anderen aus der Gilde? Mama und Papa wollen immer das einer auf Hina aufpasst!" Wie Shinji sicherlich bemerken würde, verstand die 2,5 jährige immer noch nicht ganz was er meinte. Aber sie freute sich über einen neuen Spielgefährten. sie sah auch den Blick den er durch den Raumschweifen liess. Dann meinte Shinji das sie sicher Ärger bekommen wird wenn sie keine Ordnung machte. Also rannte hina zum nächstegelegenen Gegenstand und sammelte alles an Bruchstücken ein das sie tragen konnte. Dann versuchte sie den Gegenstand wieder zusammen zu puzzln doch wollten die Stücke einfach nicht zusammen halten.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMi März 13, 2013 8:56 pm

"ja ich werde viel auch mit dir spielen kleine Dame"sagte er zu ihr und sah ihr dann zu wie sie los rannte und versuchte alles zu reparieren. Doch der edle Magier wusste das dies nicht ganz so einfach wäre nun und fing erst mal an einigen Schut auf zu räumen und zerbrochenes zur Seite zu legen." so jetzt werden wir mal schauen was wir reparieren können"meinte er dann und schaute sich die kaputten Sachen mal genauer an" sag mal habt ihr frischen Harz aus Bäumen da, dass ist so eine dicke Flüssigkeut die aus Bäume kommt"fragte er sie udn setzte was hin zu damit sie es besser verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 18, 2013 9:35 pm

Hina war ganz und gar damit beschäftigt einen Stuhl immer und immer wieder zusammen zu bauen, der aber wieder auseinander viel. So das sie gar nicht merkte das Shinji auch aufräumte. Bis er sie nach Harz fragte und sie sich vor Anspannung auf die Zunge biss. Mit beiden Händen hielt sie sich den Mund und kleine Tränen rannen ihre pausbackigen Wangen hinunter. Dann schüttelte sie den Kopf. Befühlte ihre Zunge und antwortete Shinji vorsichtig. "Tut mir leid Onkel, aber Hina kennt keine Bäume die Kackern oder Pullern, ausser wenn es regnet." Ihr tat es wirklich leid, denn sie warf Shinji einen wehleidigen Blick zu. Dann ging Hina zu der stelle wo die Trümmer ihrer Komode lagen und kramte darin rum. "aber hina hat das hier!" sagte sie stolz und holte eine, für ihre Hand recht, große Tube Klebstoff hervor. Sie ging zu Shinji rüber und gab sie ihm. [color]"Mama und Papa haben das weggeschlossen, damit Hina damit nicht spielt, sie sagten das klebt sonst Papier und Kissen und Plüschis an Hina fest!"[/color]
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyDi März 19, 2013 8:09 pm

Der edle Magier sah die kleine dann lieb an, als sie ihn das sagte und musst leicht traurig gucken als sie ihn so traurig an sah. "Ich hoffe du hast dir nicht all zu weh getan"frgate er dann lieb und streichelte kurz über ihren Kopf und musste etwas schmunzeln wo sie das mit den Bäumen sagte. Dann gab die Kleine ihn eine Tube Klebstoff und er nahm sie an."Das ist perfekt, pass mal auf, damit machen wir alles wieder ganz ok"meinte er dann zu Hina aufbauend und schenkte ihr wieder ein liebes Lächeln.
Und dann machte er sich auch schon wieder an die Arbeit und klebte alles zusammen.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyDo März 21, 2013 3:48 pm

Die kleine half so gut sie konnte die Gegenstände wieder zu verkleben, doch irgendwie schienen beide nicht sehr Handwerklich begabt zu sein, denn einige sachen waren leicht schief. Als sie fertig wurden. Dann viel Hina etwas ein und sie zuppelte an Shinjis Jacker herum.
"Duhu Onkel? Was macht der Onkel hier? Muss der Onkel nicht auch wie alle auf West gehen? Und Geld mitbringen?" Sie hatten zusammen nun einige Zeit verbracht und noch nicht richtig gespielt, doch fragen musste Hina trotzdem, denn sie bekam Ärger wenn sie andere von soetwas wie Quest abhielt. Man könnte sich zudem noch fragen woher die kleine 2,5 Jährige wusste das man dabei Geld verdiente und warum so ein junges Ding wusste was Geld ist, doch das war leicht, da auch ihre Eltern darüber sprache und sie natürlich auch schon gefragt hat waurm sie diese Quest machten. Nur wusste sie noch nicht was bei einer Quest geschieht.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyDo März 21, 2013 9:56 pm

Shinji sah das Schlamassel was sie da angerichtet hatten, aber das war besser als nichts. Dann fragte die Kleine ihm was und er schmunzelte." Nein gerade muss ich nicht auf einer Quest sein, denn ich bin vor kurzem erst zurück gekommen und wollte mich etwas erholen, aber du weist schon ne Menge über sowas oder Kleine Dame?" dabei lächelte er die ganze Zeit und sah sich um.
"Weiste was hast du Lust etwas raus zu gehen und etwas zu spielen, du kannst dir aususchen was wir spielen" meinte er dann zu ihr und reichte ihr seins Hand um mit ihr nach draussen zu gehen, damit sie sich auch etwas ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptySa März 23, 2013 8:04 pm

Als Shinji erzählte das er gerade von einer Quest kam und nicht wieder auf eine musste legte Hina ihren Kopf schräg. Als er sie dann doch noch komplimentierte, grinste Hina breit und nickte heftig mit dem kleinen Köpfchen. Anschliessend wollte Shinji von Hina wissen ob sie beide raus gehen wollten und dort spielen. Eigendlich war Hina ja etwas erschöpft von dem ganzen Trubbel und natürlich von der Wirkung der Magie, aber das interessierte Hina ja nicht sie würde spielen bis sie umfiel. Also nahm sie Shinjis Hand und ging los. "JA Onkel und Hina spielen, dann verstecken oder fange oder Feen oder ...oder....oder..." Hina überlegte noch mehr Spiele die sie gar nciht aussprach. Zum Beispiel spielte Hina mit dem Gedanken eine Teeparty zu veranstallten und Shinji würde ein Gast sein und noch ein paar Plüschtiere dazu.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptySo März 24, 2013 12:36 am

Er ging dann mit der Kleinen raus . es war schönes Wetter und den ganzen Tag drin zu hocken wäre eine Vesrchwendung gewesen.
"So na dann such dir mal aus was du gern spielen möchtest Hina" sagte er dann zu ihr und sah sie lieb an. Er würde vieles mit ihr spielen, auch wenn es eine Teeparty sein sollte. Er hätte absolut kein Problem damit. Shinji war einer mit dem man viel Spass haben konnte und außerdem war sie ja noch ein kleines Mädchen und da konnte man kaum etwas abschlagen, auch wenn man es manchmal sollte. Doch bisher war ja soweit alles ok gewesen.
Die Sonne strahlte und es war keine einzige Wolke am Himmell, so mochte der edle Magier es am liebsten.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 25, 2013 6:19 pm

Nun waren Hina und Shinji vor der Gilde angekommen, wo ein Spielplatz vor einiger Zeit angelegt worden war. Ein Klettergerüst udn eine Rutsche so wie eine Schauckel standen in einem riesen Sandkasten. Hina liess Shinjis Hand los und stürmte zu ihrem Buddelzeug das da noch vom letzten Mal drin lag. Sie hob es auf und drehte sich zu Shinji um. "Hina mag Backstube spielen. Hina ist Bäckerin und der Onkel muss Kuchen kosten, wenn hina gemacht hat!" Hina setzte sich in den kalten Sand und fing an Förmchen und Eimer voller Sand zu schaufeln diese glatt zu streichen und fest zu klopfen ehe sie sie auf dem Rand des Sandkasten sichtbar machte. Einige Zeit brauchte sie dafür und dann bot sie Shinji die Sandkuchen an. Ersollte sie kosten.
Was Shinji bei dem Ausflug nach draussen nicht bedacht hatte, war das Hina ja nicht umsonst im Zimmer bleiben sollte,denn sie hatte vor nicht langer zeit blödsinn angestellt. Nun waren Terra und Jin leider nicht anwesend um es ihm noch zu sagen, also musste er mit den Konsequenzen die vielleicht auf ihn zu kamen rechnen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMo März 25, 2013 6:37 pm

Shinji ahnte ja nichts von ihrer Strafe also bekümmerte ihn das nicht so. Er willigte die Idee von Hina ein und setzte sich zu ihr und sah ihr zu. Nach einiger Zeit hatte sie ihren Kuchen aus Sand fertig und bat ihn den an. "Danke sehr junge Dame, dann werde ich mal probieren und gucken ob er schmeckt" sagte der junge Magier dann zu der Kleinen und tat so als ob er den Kuchen wirklich essen würde. Dabei lies er unauffällig den Sand durch seine Ärmel nach hinten weg laufen. Shinji kaute dann genüsslich un dlächelte dabei. "Wau, der Kuchen ist echt lecker, wo hast du gelernt so toll zu backen, aus dir wir dbestimmt mal aeine gute Bäckerin"Dabei reibte sich seinen Bauch und atmete locker durch. Shinji mekrte schon das sie ein Wirbelwind war, aber vielleicht würde ihn das etwas lockerer machen und mal etwas ablenken auch.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMi Mai 15, 2013 7:08 pm

Empört war die von Shinji genannte Bäckerin und meinte nur trocken, "Hina wird nicht Bäckerin, Hina wird mächtige Magierin in Gilde!", zu ihm und fegte den Sand vom Kastenrand. " Wollte Onkel Hina nicht Lehre zeigen? Wann fängt Onkel damit an?" fragte sie wärend sie einen neuen 'Kuchen' buk, dieses mal mit etwas Zuckersand darüber, als Garnitur. Schaufel für Schaufel schob sie in die Form und klopfte alles fest mit der Schaufel, dann wärmte sie diese Symbolisch mit den Händen, ehe sie ihn auf das Brett umstülpte und mit zuckersand bestreute. Hina wollte wie es die Erwachsenen taten, neben dem Backen und Essen einen Kaffeeklatsch halten. Da sie kein anderes Thema wusste als das von Shinji selber angesprochene fragte sie nach diesem.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Kennenlernen von Hina und Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue600/600Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMi Mai 15, 2013 8:39 pm

"Soso, eine starke Magierin, aber das musst du noch eine ganze Menge lernen junge Dame."sagte er mit saften Worten und sah sie an.Wenn die Kleine jetzt schon ihre Zauber wirknen kann und die dann noch unter Kontrolle bekommen würde dann würde wirklich sehr stark werden dachte er sich so und lächelte sie an.
"Und außerdem sind wir schon mitten beim Training. Es heißt ja nicht das man gleichen zaubern muss in den ersten Trainingsstunden, sondern es gehört noch eine ganze Menge Anderes hinzu. Erst mal musst du lernen dich auf eine Sache zu konzentrieren und Geduld auf zu bringen. Das ist ganz wichtig beim zaubern."meinte Shinji dann zu Hina und sass dann direkt neben ihr. " Versuch mal mehrer Sandkuchen erst neben ein ander und dann über ein ander hin zu bekommen in kürzerer Zeit, aber eins bedenke, konzentrier dich dabei, denn keiner darf kaputt gehen."Der edle Magier wollte wissen wieviel Geduld die Kleine jetzt schon besass um dann weitere Schritte mit ihr zu gehen.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue0/0Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennenlernen von Hina und Shinji Left_bar_bleue100/100Kennenlernen von Hina und Shinji Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji EmptyMi Mai 15, 2013 9:00 pm

Jetzt redete der blonde Mann vor Hina doch plötzlich von Training, das verstand Hina nun überhaupt nicht. "Aber Onkel, was ist denn mit Lehre? ist Training Lehre? oder was? Hina versteht das nicht!" Hina wusste weder was Lehre noch was Training war, sie kannte aller höchstens Üben, wenn es darum ging etwas zu lernen oder wie Shinji es meinte zu trainieren. Vielleicht dachte Shinji auch einfach nur nicht daran das Hina Schwierigkeiten damit haben könnte ihn zu verstehen, wenn er solche Wörter benutzte, schließlich hatte man nicht alle Tage solch einen Knirps an der Backe.
Was bei Hina jedoch ankam, und das alles andere als gut, waren die Worte: Geduld und konzentrieren. Denn diese kannte sie nur zu gut von ihren Eltern. Immer war sie wohl zu unkonzentriert und zu ungeduldig. Sie wollte immer alles sofort und konnte nicht warten.
Das zeigte sich nun auch wieder. Shinji hatte Hina vor eine schwierige Aufgabe gestellt, und diese war nicht nur für die 3 Jährige schwer sondern auch für erwachsene wenn die Bedingungen nicht vorhanden waren, die benötigt wurden. Schließlich musste der Sand recht feucht sein damit er die Feste hatte um gestapelt zu werden und musste dazu noch leicht aus der Form gehen, wozu man am besten Zuckersand vorher in die Form gab. Doch das alles wusste Hina nicht, also versuchte sie es erst einmal so wie vorher. Das dauerte natürlich seine Zeit.
Als sie nun den dritten Kuchen auf die ersten zwei stülpen wollte haute sie auf die umgedrehte Form, da der Kuchen nicht raus wollte und zerstörte so die unteren. "Mennooooo!" gab sie von sich und räumte den Sand weg. Was um sie herum geschah bekam sie nun nicht mehr mit so sehr wollte sie diese Aufgabe meistern. Doch es war immer das selbe, entweder gingen die unteren Kuchen kaputt oder der Obere, weil er nicht stabil genug war. Nach dem fünften Versuch reichte es Hina langsam, sie stand auf und trat voll Wut den Sand aus dem Sandkasten. "Blödes Zeug! Hina mag nicht mehr Kuchenbacken!" Sie verschränkte die arme vor ihrer Brust und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Ihr Unterlippe schob sich vor die Oberlippe, so das Hina einen Schmollmund zog. Trotzig sah sie sich den Sand an und dachte nach, denn immer noch hatte sie Ehrgeiz diese Aufgabe zu meistern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennenlernen von Hina und Shinji Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen von Hina und Shinji   Kennenlernen von Hina und Shinji Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennenlernen von Hina und Shinji
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kennenlernen von Hina und Soren
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Kennenlernen Caius und Chenya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: