Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magnolia Hauptstraße

Nach unten 
+24
Fox
Ryu
Kiara Heartfilia
Sora Takenouchi
Takeru Takaishi
Sakuya
Hikari Yagami
Armand
Kuroh
Yuiko
Lilith
Yûwaku
Raizel Vellton
Kumo
Himari
Asuna
Geb
Aurora
Isamu
Luna
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Lestat
Shingo
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDo März 22, 2012 7:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Nun da er endlich wieder in seiner Heimat war, lief Hayato deutlich gelassener und mit sehr viel besserer Laune durch die erleuchtete Hauptstraße Magnolias. Es war immer wieder schön zu sehen, dass die Stadt selbst in der Nacht noch ein Schauspiel aus Licht und Schatten für alle späten Spaziergänger und Heimkehrer zauberte. Mit den Händen in den Taschen hörte er sich Lestats Fragen an, er überlegte jedoch einige Sekunden bevor er antwortete. In der Zwischenzeit fummelte sich der weißhaarige Eismagier eine weitere Zigarette aus der Hosentasche und zündete diese nach mehreren Fehlversuchen schließlich an. "Nein meine Familie ist schon seit Jahren tot und was meine Magie angeht... mein Ziehvater hatte sie benutzt und ich weiß nicht warum aber irgendetwas hat mich daran sehr fasziniert. Und du hast recht, Formenmagie und besonders Eisalchemie ist kein Standart. Sie passt sich dem Charakter eines Menschen an und ist bei jedem einzigartig... nun ja bei fast jedem. Menschen die eine starke Bindung zueinander haben z.B. Familien oder solche welche sich so nahe stehen das sie Verwandt sein könnten, zeigen oftmals ähnliche Formen. So war es auch bei mir, denn meine Magie ähnelt stark der meines Meisters, dennoch bleibt sie ein Ausdruck meiner Selbst und so einzigartig wie ein Fingerabdruck." Zwar wusste Hayato nicht, ob Lestat auch wirklich so viel wissen wollte aber so begeistert wie er selbst von seiner Magie war, hatte er es einfach nicht lassen können.

Eine Weile liefen die Magier noch still nebeneinander her, während Hayato ab und zu blauen Dunst in die kühle Nachtluft bließ. Schließlich gähnte er einmal herzhaft und drückte seinen Zigarettenstummel an einer Hauswand aus, welche danach einen schwarzen Punkt aufwies. Doch der Gokudera scherrte sich nicht groß darum, in der Nacht würde es sowieso niemand bemerken. Irgendwann verschränkte er die Arme hinter dem Kopf, wobei er nun doch endlich merkte das er noch seine Sonnenbrille trug und diese schnell absetzte. Danach richtete er seinen Blick wieder auf die Sterne, welche in dieser Nacht selbst innerhalb der Stadt noch sehr gut zu sehen waren. Er merkte schon, wie die Müdigkeit an ihm zerrte als ihm mehrmals kurz die Sicht verschwamm und er beim Laufen auch kaum noch die Füße hoch bekam und er diese schließlich nur noch auf dem Boden nach vorne schleifte. Begleitet wurde das schleifende Geräusch, dabei vom mehrmaligen Gähnen des Gokudera. Als sie irgendwann schließlich bei der Wohnung des Nadan ankamen, hob Hayato zum Abschied noch die rechte Hand und nuschelte halblaut: "Wir sehen uns dann morgen in der Gilde..." Bevor er seinen Weg fortsetzte, nun jedoch nur noch vom Geräusch seiner eigenen Schritte auf seinem Weg begleitet. Er musste zugeben, ab und zu genoss er die Einsamkeit auch ein bisschen. Sie gab ihm die Zeit über viele Dinge nachzudenken und in seinen Gedanken abzuschweifen, was er sonst zu verhindern versuchte, da es seinen Gesprächspartnern gegenüber unhölich ist. Heute jedoch schien nicht einmal das gedankliche Abschweifen wirklich gut zu klappen, denn die Müdigkeit bemächtigte sich des Verstandes des jungen Magiers welcher nun mit leeren Kopf auf die hell erleuchtete Gilde zuschwankte. Zugegeben, der Alkohol war sicherlich auch daran schuld, dass Hayato nicht mehr in einer geraden Linie laufen konnte, auch wenn ihr "Spaziergang" ihn schon wieder leicht ausgenüchtert hatte.

Jedoch ging auch diese Art der Fortbewegung nicht lange gut und so kam, es dass Hayato schließlich über einen Pflasterstein stolperte, der aus dem Boden herausragte und gegen die nächstbeste Häuserwand strauchelte. Knurrend versuchte er sich nun an dieser abzufangen und sein Gleichgewicht wieder zu finden, was ihm jedoch nicht ganz gelang und so kam es schließlich wie es kommen musste, der Eismagier schlug sich den Kopf hart an der Steinmauer des Hauses an. Für einige Momente zuckte ein dumpfer Schmerz durch den Schädel des Gokudera, während vor seinen Augen bunte Sternchen tanzten. Irgendwann gab er es auf, zu versuchen sein Gleichgewicht wieder zu finden und ließ sich an der Mauer zu Boden gleiten. Fluchend rieb er sich nun den immer noch schmerzenden Kopf und tat das einzige, was er im Moment tun konnte um sich abzulenken. Während er nun mit der rechten Hand seinen Kopf mittels Eismagie kühlte, fummelte er sich mit der linken Hand eine Zigarette hervor und versuchte die zu entzünden, wobei er sich jedoch gehörig die Finger verbrannte. Jaulend ließ er nun sein Feuerzeug fallen und leitete den Magiefluss auch in seine linke Hand um die Verbrennung schnellstmöglich zu kühlen. Wenn der junge Mann eines wirklich hasste war es Feuer, selbst die Flamme seines Feuerzeugs war für ihn nur schwer zu ertragen und in solchen Momenten wurde er nun wieder stark daran erinnert warum er eine solche Antipathie gegen die heißen Flammen hegte. Eis war etwas tolles, es konnte Schmerzen lindern und zur freizeitlichen Beschäftigung z.B. dem Eislaufen genutzt werden. Feuer hingegen... nun einige Menschen benutzen es zum heizen, der Gokudera hingegen kam mit der Kälte gut klar und so konnte er dem Feuer nur eine nutzbringende Eigenschaft abgewinnen: Er konnte damit seine Zigaretten anzünden.

Nachdem sich die Schmerzen in Hand und Kopf gelegt hatten, kratzte er sich nachdenklich am Kinn und fixierte währendessen einen Punkt an einem Baum. Es war wirklich verlockend, der Versuchung nachzugeben und nun an Ort und Stelle zu schlafen, doch Hayato wusste das er es spätestens am nächsten Morgen bereuen würde. Nicht das ihm die Kälte etwas ausmachte, doch seine Klamotten würden extrem dreckig werden und sein Nacken würde ihn dann sicherlich für die nächsten Tage auf unerfreuliche Art und Weise für die unbequeme Schlafposition an einer Steinwand danken. Es half alles nichts, seufzend rappelte er sich nun auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten bevor er seinen Blick wieder auf sein Ziel richtete: Das Gildenhaus von Fairy Tail. Ein Grinsen breitete sich nun wieder auf seinem Gesicht auf, während seine Beine wieder anfingen sich in Bewegung zu versetzen und ihn mit jedem Schritt näher an sein Zuhause brachten. Doch war er im Geiste gar nicht mehr auf der Straße anwesend. Denn in Gedanken... ja in seinen Gedanken da lag der weißhaarige Magier schon in seinem weichen Bett und war kurz davor ins Reich der Träume überzugleiten....

tbc: Fairy Tail Gildenhaus (Eingangshalle)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:53 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Er wollte das sie selbst entschied was sie ihm erzählen wollte. Sicherlich konnte er so problematische Dinge verhindern, doch Yuiko wusste gar nicht so recht was sie von sich erzählen sollte. Sie konnte wirklich eine menge reden, wie ein Wasserfall, doch nicht über sich. Nicht wenn es Tiefgründig wurde. Aber vielleicht musste es das auch gar nicht … Gerade als sie so darüber nachgedacht hatte und die Jacke von Kuroh zurück in den Korb gelegt hatte, holte dieser sie wieder heraus und legte sie ihr um. Überrascht blinzelte sie ihn an. Er meinte das es sicherlich praktisch wäre, ihr aber vermutlich kalt wäre. Und das war ihr. Aber wen wunderte es bei ihrer Kleidung? „Danke“, bedankte sie sich sanft lächelnd. Ein wenig unangenehm war ihr die Situation trotzdem, es war aber nicht mehr so schlimm wie noch vor zwei Tagen. Sie trafen also noch eine Freundin von Yuiko, ehe diese auch wieder ging und Yuiko wissen wollte welches Thema die beiden als letztes hatten. Sie sollte also etwas von sich erzählen.  „Nun gut, spitz deine Öhrchen, Kuroleinchen“, grinste sie nun als sie einen neuen Spitznamen für den schwarzhaarigen aussprach. Sie holte tief Luft, ehe sie dann auch schon begann. „Alsooo~ Meinen Namen kennst du ja bereits und da du dich ja vorher schon Informiert hattest, gehe ich einfach mal davon aus das du auch meinen ganzen Namen kennst. Dadurch das du Mukurou schon kennst, solltest du auch wissen das ich Eulen mag, zumindestens ist das ja nicht all zu weit her geholt. Er kam vor 3 Jahren zu mir. Nun ja, wenn man es genau nimmt, dann habe ich ihn verletzt gefunden und gesund gepflegt. Seither weicht er auch nicht mehr von meiner Seite, also jetzt ist er zwar nicht da, aber ich weiß ich kann mich immer auf ihn verlassen.“, sie machte eine kurze Pause und dachte nach. Was konnte sie noch so erzählen? „Meine Magiebegabung zeigte sich erst recht spät, zumindestens im Gegensatz zu vielen andren. Mein Training begann also als ich ungefähr 12 Jahre alt war. Um ehrlich zu sein … ich konnte es damals kaum erwarten. Mit meinem Training bin ich fast parallel auch der Gilde beigetreten“, sprach sie weiter und lächelte als sie sich daran erinnerte wie ungeduldig sie damals war. Der Rückweg kam ihr irgendwie viel länger vor, aber so hatte sie hoffentlich wenigstens genügend Zeit um allen möglichen kram zu erzählen. „Das ich gern Süßes esse weißt du ja auch schon. Ansonsten mag ich Plüschtiere ganz gerne. In meinem Bett habe ich ganz viele davon!“, sprach sie weiter, verschwieg jedoch die Tatsache das sie diese ganzen Kuscheltiere besaß um sich Nachts nicht einsam zu fühlen. „Ansonsten …. ich mag keine Salami und Schlangen finde ich unheimlich.“, fügte sie nun noch hinzu und schien damit auch erst einmal fertig zu sein. Über ihre Familie hatte sie jedoch kein Wort verloren. Wenn er ihr schon die Möglichkeit gab nur das an zu sprechen was sie wollte, dann nutze sie dies auch. Denn die Thematik Familie würde sie nur hinunter ziehen. Sie wusste ja nicht einmal ob sie ihm das erzählen konnte. Andererseits … Sie hatte dieses Thema bislang immer verschwiegen. Irgendwann musste es raus ...


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 5:10 am

Nachdem Yuiko sich wegen der Jacke bedankte, begann sie schon bald mit einem Rede Fluss sobald ihre bekannte weg war. Kuroh hätte wohl doch besser nur Fragen gestellt den er bekam einen Riesigen Fluss an Informationen auf einmal entgegen geworfen, aber er nahm jede Information mit die er Kriegen konnte und hörte also sehr gespannt zu. Er wollte sich auch alle Informationen die er jetzt bekam merken. Und bald schon machte Yuiko eine Kurze Pause. "Das ist wirklich eine Ganze Menge." Sprach Kuroh ehe er erst mal über den Spitznamen den er neu erhielt reden wollte. "Also, Kuroleinchen? Ein neuer Spitzname?" fragte Kuroh in ruhe nach. Er fand es Irgendwie süß das sie seinen Namen so verniedlichte, es gefiel ihm. Der Rückweg kam dem Magier irgendwie auch Länger vor aber gut wie sollte es anders sein auf dem Hinweg gab es auch noch ein Wirkliches Ziel, zurück wurden die beiden wohl langsamer. "War das schon alles?" fragte Kuroh dann um zurück darauf zu kommen das Yuiko was über sich erzählen sollte, er wurde neugierig und hatte gerade ein Menge Interesse an Yuiko gefunden. Auf dem weg zurück fand Kuroh dann etwas am Straßen rand, er sah einpaar Augen und bemerkte in kleinem Licht etwas Blut "Warte bitte kurz." sagte Kuroh zu Yuiko und näherte sich also dem kleinem Fell-Knäule das da so am Straßenrand lag. je näher Kuroh kam desto eher sah er es, es war ein kleiner Hund welcher verletzt war. Gut das die beiden einen Korb dabei hatten, der Hund hatte keinerlei weitere Offenen Wunden, so wie Kuroh es sah, aber der Hund knurrte Kuroh an und als Kuroh den Hund anhob um seinen Körper zu untersuchen bis er dem Aura Magier auch in die Hand, dieser untersuchte den Hund trotzdem ehe er ihn in den Korb setzte. "Keine Sorge..Ich werde mich um dich kümmern, du bist bestimmt am Verhungern." sagte Kuroh mit sanfter fürsorglicher Stimme zu dem Hund auf welchen er eben noch eingeredet hatte während er zurück ging zu Yuiko.

Der Hund:
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 7:27 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Kaum das sie ihren Redefluss beendet hatte, meinte er das dass ganz schön viel auf einmal war. Einige male blinzelte sie ihn an, ehe sie anfing zu grinsen. „Du hast es ja nicht anders gewollt!“, entgegnete sie ihm. Er hätte ihr ja auch einfach Fragen stellen können, aber er wollte den anderen Weg. Beim nächsten mal war er vielleicht schlauer. Danach sprach er seinen neuen Spitznamen an und weiterhin grinste die ältere. „Jop! Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich den auch für dich  bei behalten werde … Vielleicht nutze ich ihn nur ab und zu.“, erklärte sie. Ob sich sein neuer Spitzname integrieren würde, stand bislang noch in den Sternen geschrieben. Er wollte wissen ob das schon alles war. „Selbstverständlich nicht!“,  merkte sie an. Doch ehe sie weiter sprechen konnte, wurden die beiden sozusagen unterbrochen. Auf der Straße lag etwas und blickte die beiden an, während genau von der Stelle einige Jugendliche weg liefen. Die junge Gildenmeisterin folgte Kuroh und erkannte einen kleinen Hund. Ihr Blick wandte sich an die Gruppe von Jugendlichen die gerade weg gelaufen waren und in ihr kochte die Wut hoch. „LEGT EUCH GEFÄLLIGST MIT JEMANDEN IN EURER GRÖßE AN!“, schrie sie denen hinterher und man sah ihr an das ihr dies nicht gefiel. Ihr Blick wandte sich zu dem kleinen Fellknäul, dann zu Kuroh und dann auf 2 der Jugendlichen die zurück gekehrt waren. „Was willst du denn Zwerg?“, grinste der eine. Yuiko streifte die Ärmel von Kuroh's Jacke – welche sie ja noch  an hatte – hoch. „Ich mach das“, knirschte sie wütend und ging auf die beiden zu. „Was ich will? Ich will euch mal gehörige den Kopf waschen!“, antwortete sie und die beiden lachten. Es geschah oft das man sie wegen ihrer Größe unterschätze. „Hast du gehört der Zwerg will uns den  Kopf waschen!“, lachte der eine. Yuikos Auge hatte sich zu einem Schlitz geformt. „Na wartet ….“, presste sie wütend hervor, ehe sie auch schon Magie nutze und ein schwarzes Loch entstehen ließ. Die Augen der beiden weiteten sich, als sie bemerkten das Yuiko eine Magierin war. Das schwarze Loch zog die beiden ein und schien sie verschwinden zu lassen. Doch bevor die beiden ernsthafte Verletzungen davon trugen, löste sie den Zauber wieder auf. „Denkt das nächste mal besser zwei mal darüber nach mit wem ihr euch anlegt, ihr Schwachmaten!“, sprach sie während sie sich wieder umdrehte. Sie schloss ihr Auge, atmete einige male tief ein und wieder aus und achtete dabei auf die Geräusche ihrer Umgebung. Die beiden liefen weg. Nachdem sie wieder ein wenig 'heruntergefahren' war, ging sie wieder zu Kuroh und dem kleinen Fellknäul. „Vollidioten~“, flüsterte sie dabei.
Sie entdeckte das Kuroh blutete und erschreckte fuhr sie zusammen. „Oh nein“, sie zog seine Jacke aus, riss sich einen ihrer Ärmel ab und schnappte sich einfach Kurohs Hand. Das sie auch einfach ihren Heilungs-Geist nutzen konnte, vergaß sie dabei vollkommen. Sie band ihm das Stück Ärmel um die Wunde und atmete erleichtert aus. „Wir sollten es desinfizieren wenn wir zurück sind. Und dann mach ich dir einen richtigen Verband drum“, erklärte sie ihre weitere vorgehensweise und sah dann zu dem Hund. „Na Na! So etwas macht man aber nicht.“, ermahnte sie ihn. Auch ihr Zeigefinger kam dabei  zum Einsatz. Jedoch sprach sie keineswegs todernst, eher recht spielerisch. „Lass uns zurück gehen und sehen was wir noch da haben um den kleinen zu füttern und um ihn zu versorgen.“, schlug sie vor. Es stand für sie außer Frage ob sie Kuroh dabei helfen würde oder nicht. Sie beschloss es einfach. „Ob ihn jemand vermisst? Naja... selbst wenn, es ist unverantwortlich seinen kleinen Hund einfach alleine zu lassen!“, tat sie ihre Meinung kund.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 2:41 pm

Yuiko machte Kuroh noch mal klar das er es nicht anders wollte als sich einen Langen text an zu hören mit ihren Worten. Aber gut sie hatte ja auch recht er wollte es wirklich nicht nicht anders "Es ist auch nicht schlecht" sprack Kuroh, aber es störte ihn ja auch nicht. Auf die Sache mit dem Spitznamen antwortete sie nur das sie sich noch überlegt diesen öfters zu nutzen und das sie ihn erst mal nur ab und zu nutzen will. Wieder eine neue Charaktereigenschaft die er sich merken kann? Etwas das mehr über verschiedene Dinge aussagt? Yuiko bestätigte auch das es noch nicht alles war an Informationen, jedoch kam sie gar nicht dazu weiter zu reden. Während Kuroh sich dann um das Kleine Fellknäuel in form eines Hundes kümmerte, war Yuiko wohl mit einigen Jugendlichen beschäftigt, welche Kuroh einfach mal übersehen hatte, er wollte sich lieber um das Arme Tier kümmern, welche aber keinerlei starke sichtbare Verletzungen hat. Kuroh wurde auch von dem Hund gebissen, jedoch störte das Kuroh nicht er nahm den Hund trotzdem in dem Korb mit, doch Yuiko schien es zu stören, sie kümmerte sich als um Kurohs Hand und sagte sie würde sich später besser darum kümmern, wenn sie zurück sind "Das ist doch nichts Schlimmes." antwortet Kuroh darauf. Danach sprach sie mit dem Immer noch verängstigtem Hund. Dieser hörte ihr zwar zu versuchte aber auch sich irgendwie zu Verstecken vor den Beiden "Er hat wohl Angst vor uns." merkte Kuroh an. Danach wollte Yuiko schnell zurück damit sie den kleinen Füttern und sich um ihn kümmern können. "Das wäre wohl das Beste." Sprach Kuroh nun. Die letzten Fragen bezogen sich darauf ob Jemand den Hund vermissen würde und auch kam es zur Sprache das es unverantwortlich wäre seine kleinen Hund einfach alleine zu lassen. "Nun er sieht eher aus als würde er hier rum streunen, schließlich gibt es keinerlei Anzeichen auf Besitzer." Antwortet Kuroh "Vor allem wenn man seinen Hund so alleine rum rennen lässt ohne sich um ihn zu kümmern, dann sollte man sich auch nicht daran stören wenn man ihn nicht wieder findet." Sprach Kuroh weiter. Wie konnte man so etwas aber auch machen?! Wie kann man so verantwortungslos und so etwas tun.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:59 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Es war ihr egal ob er meinte das seine Verletzung schlimm war oder nicht. Sie wollte sich darum kümmern und dies tat sie auch. Da würde sie nicht einmal eine Diskussion eingehen. Es wäre eh sinnlos mit ihr über so etwas zu diskutieren. Da war sie nun mal ein Dickkopf. Nachdem sie sich an den Hund gewandt hatte und mit ihm sprach, meinte Kuroh das der kleine wohl Angst vor den beiden hatte. „Ja sieht so aus. Aber ich glaube ich hätte an seiner Stelle auch angst“, erklärte sie nun deutlich ruhiger und erinnerte sich an den Tag als man sie in einer Gasse bedrängt hatte. Menschen konnten schon richtige Dämonen sein. Damals war es auch dunkel, so wie jetzt und sie hatte sich nicht besser gefühlt als wie der Hund momentan. Unbewusst hatte sie ihre Arme um ihren Oberkörper geschlungen, als wollte sie sich so selbst schützen.
Der schwarzhaarige meinte das der kleine eher wie ein Streuner aussah und selbst wenn er einen Besitzer hatte, dann müsste dieser sich nicht wundern das der Hund einfach weg war. Immerhin hätte sich der Besitzer entsprechend schlecht gekümmert. „Na dann lass uns wieder zurück“, gab sie das Startkommando und ging in die Richtung des Gildengebäudes. „Willst du ihn behalten?“,, wollte sie auf dem Weg wissen. Denn wenn ihn niemand vermissen würde … warum sollte er ihn dann wieder raus schicken? Yuiko war sich sicher das der Hund es bei Kuroh um einiges besser hatte. Außerdem fand sie diesen süß und sie würde sich auch freuen wenn er bleiben würde.


tbc: HD Gildengebäude;Krankenzimmer

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 4:15 pm

Kuroh merkte schon das es wohl nicht nötig sei weiter über seine Verletzung zu Diskutieren, da Yuiko wohl eh nicht nachgeben würde, so zumindest seine Einschätzung. Kuroh wollte also auch nicht weiter auf das Thema ein gehen, wieso sollte er auch? Es würde nicht viel bewirken. Auf die aussage das der kleine Hund Angst hat, sagte Yuiko nur das sie wohl auch angst hätte an seiner stelle, verständlich man wäre so klein und Angreifbar und dann kommen einfach Leute und nehmen einen Mit, ohne das man sich wehren kann, das ist wahrlich keine Traumhafte Situation auch wenn die beiden es nur gut meinten. "Nun, wir hätten wohl alle angst wenn wir nichts machen könnten und jemand der größer ist wie wir uns einfach mit nimmst. Und er hat bestimmt auch so viel Schlechtes erlebt." antwortete Kuroh ihr. Das Gespräch ging weiter und Kuroh regte sich schon was über die Besitzer auf das sie so Rücksichtslos mit dem kleinen unschuldigem Tier umgegangen sind. Yuiko wollte nun auch schnell zurück, verständlich wie Kuroh fand und dann warf sie eine Frage in den Raum auf die Kuroh noch nicht so genau wusste wie er antworten sollte. "Ich denke wenn er keine Person hat die ihn sucht, werde ich den kleinen Aufnehmen, irgendjemand muss sich ja um ihn kümmern, er kann ja nicht einfach so weiter frei hier rum laufen, wer weiß was ihm sonst so passieren könnte." beantwortet Kuroh die Frage letztenendes

TBC: Krankenzimmer von Heroic Dragon
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1200/1200Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyMi Dez 10, 2014 5:29 pm

cf: Raging Fenrir Gildenhaus

Zuerst hatte sich der Astralmagier nur überlegt, dass er seine alten Freunde besuchen wollte. Doch der Plan war schnell umgeschwungen und er entschied sich ein wenig durch Fiore zu reisen um einige neue Eindrücke zu gewinnen. Nachdem er bei seiner Nichte vorbei gesehen und sich vorerst von ihr verabschiedet hatte, wobei er ihr sagte, dass Ryuwhan ab und an nach ihr sehen würde und sie ihm sagen solle, dass sich die Pläne ein wenig geändert hatten. Anschließend hatte er sich auf den Weg nach Magnolia gemacht. Er wollte sich die Stadt näher ansehen. Sie auf sich wirken lassen. Nun schlenderte er über die Hauptstraße und sah sich die Geschäfte an, welche er passierte. Einige sahen recht verlockend aus, sie zu besuchen, aber letztlich entschied er sich dagegen. Er musste immerhin nun ein wneig mit dem Geld das er dabei hatte haushalten, wenn er nicht irgendwann ohne Unterkunft da stehen wollte. Arbeiten wollte er auf jeden Fall nicht.

tbc: Magnolias Marktplatz
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2025/2025Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue750/750Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (750/750)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyMo Dez 15, 2014 3:50 pm

Taichi.&&.Hikari
Me against the world~


cf: Quest


Wie Inkompetent konnte man eigentlich sein? Die Schlösser waren nicht sicher und man hatte sie noch nicht ausgetauscht? Was machte es da für einen Sinn den Verbrecher überhaupt wieder zu fangen? Es kam wie es kommen musste und der  Typ brach wieder aus und kam dabei direkt wieder in die Richtung von Hikari und Taichi. „HALTET IHN AUF!“, rief einer der Wachmeister. Hikari wollte dem auch nach kommen, zückte ihre Klaue und stellte sich dem Verbrecher in den Weg. Dieser schien jedoch wenig beeindruckt und wollte offensichtlich einen Kampf. Nun war Hikari auf sich selbst gestellt, denn Mihriel konnte nicht kämpfen, ihr Bruder war bewusstlos und Pegasus musste auf ihren Bruder achten. Und wurde ein Kampf entfacht, mitten auf der Hauptsraße. Viele Leute flüchteten und Hikari schien schnell unterlegen zu sein. Doch irgendwann gab es einen Punkt, an dem sie einerseits sich selbst schützen wollte und andererseits nicht zulassen wollte das jemand der ihren Bruder so verletzt hatte, frei herum lief. Und so geschah es das sie es übertrieb. Ehe sie sich versah klebte das Blut eines Verbrechers an ihren Händen. Und an ihrer Kleidung. Erst nachdem der Verbrecher in sich zusammen brach und seinen Atmung aussetzte, sein Herz nicht mehr weiter schlug, erst da kam Hikari wieder richtig zu sich und verstand: Es war vorbei. Die Wachleute hingegen stellten nun  Hikari als die Böse dar, denn wenn sie ihren eigenen Fehler zugeben würden, könnten sie immerhin ihren Job verlieren. „SIE IST EINEVERBRECHERIN!“, rief der eine. „AUF DAS MÄDCHEN IST EIN KOPFGELD AUSGESETZT“, rief der andere. Was zur...?! Die umstehenden Leute reagierten nun auf zwei arten. Einige flüchteten, andere griffen sie an. Ihr blieb nichts anderes übrig als sich auf Pegasus zu schwingen, darauf bedacht das ihr Bruder nicht herunter fiel. Das geflügelte Pferd hob ab und brachte sie zunächst ind ie Luft. Hier schienen sie sicherer. Hikari deutete auf das Krankenhaus, dort landete das Pferd. Das Mädchen gab ihren Bruder dort ab, ehe sie wieder die Flucht ergriff. Sie wusste das man die beiden nicht zusammen sehen durfte. Mal  ganz davon abgesehen, das sie ihn nur in weitere Gefahr bringen würde, wenn sie  nun bei ihm bleiben würde. Sie musste also zunächst untertauchen.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyMo Dez 15, 2014 5:46 pm

aichi bekam nicht mehr viel mit bevor er sein Bewusst sein verloren hatte, doch er wusste das der gerade Gefangene Flüchtling wieder Frei kam. Er hatte zwar Jorek und Hells Dog welche ihm das Später berichten könnten, doch wäre das momentan nicht so einfach. Der Junge bekam also gar nicht mehr mit was um ihn herum los war, dafür hatte er seine eigenen Probleme, wie in jedem seiner Träume der letzten Tage fand er sich wieder in einem Finsterem Ort wieder, einem Ort wo er nun darauf wartete das sich die Finsternis verzogen hatte, ehe er erkannte welcher Ort es ist, es ist ein Ort an dem er normalerweise nie wieder hin wollte.. er war schon ein mal dort vor einigen Jahren und wollte ihn Nie wieder sehen, dieser Ort ist das Reich der Wesen die er Beschwört, die Hölle. Der Junge wusste das es nicht Real sein konnte doch diese Träume rissen ihn immer mehr mit, jedes mal wo er sie erlebt hatte. Das Nächste an was sich Taichi jedoch erinnert ist das er in einem Krankenhaus aufwacht.

TBC: ??? Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDi Feb 10, 2015 10:21 pm

Der Blonde schien ihr ein wenig seltsam. Dass er ebenso wenig von hier zu sein schien wie sie selbst, vermutete sie innerlich nur anhand seiner äußeren Erscheinung. Allerdings gab sie darauf nie viel. Er meinte zumindest sich ihre Worte wohl zu merken und bestellte nun. Danach entschuldigte er sich auf indirekte Weise, dass sie es ihm nicht übel nehmen sollte, sie würde durch ihre Kleidung und dem Schwert so auffallen. Sie selbst sah das eigentlich nicht so. Einige Magier liefen in der Stadt herum und jeder war irgendwie anders. Aber das lag im Auge des Betrachters. Dadurch, dass sie in Magnolia Town auch sehr selten war, konnte sie auch nicht wirklich einen typischen Magier aus der ansässigen Magiergilden ausmachen oder erkennen. Sie kannte keinen und achtete somit nicht wirklich weiter auf vorbeigehende Magier aus den ansässigen und auch aus den Gilden der anderen Städten. Zu lange war sie fort, weshalb sie die derzeitigen Umstände nicht kannte. Auf die Worte des Blonden reagierte sie nur kurz angebunden und meinte, sie müsse weiter. Sie wollte zurück zu ihrer Gilde.

tbc: ??? unknown
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2025/2025Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue750/750Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (750/750)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDi Feb 17, 2015 5:55 pm

Takeru.&&.Hikari
Hey Alice, where is your wonderland?!


cf: Einsame Hütte im Wald


Sie hatte recht lange gebraucht ehe sie mit Pegasus wieder in Magnolia ankam. Sie wusste das es gefährlich war, doch sie musste nach ihrem Bruder sehen. In ihrer aufruh hatte sie gar nicht bemerkt wie sich das Fläschchen wieder verfärbt hatte. Sie hatte also gar nicht mit bekommt das ihr Bruder wieder lebte. Erschöpft war sie am Eingang von Magnolia von Pegasus herab gestiegen und war zu Fuß weiter gelaufen. Es war bereits dunkel als sie durch die Straßen irrte und ihre zwei Beschwörungen neben ihr liefen. Irgendwann kamen sie an einer dunklen Gasse vorbei, als Hikari etwas auffiel. Schwarze Federn. Sie eilte, mit den anderen beiden, in die Gasse und entdeckte einen Engel. Einen gefallenen. Er kämpfte gegen einen Magier und es sah gar nicht gut aus für den Engel. Hikari wollte etwas sagen, wollte die beiden am weiterkämpfen hindern, als sie spürte das sie kein Ton heraus bekam. Und so stellte sie sich einfach zwischen die beiden und bekam die nächste Attacke des Magiers ab. Das tat ihr nicht gut und der gefallene schien geschockt. „Man verletzt keine Mädchen!“, der gefallene schien sauer und griff zu seiner Waffe, als er erneut angreifen wollte. Doch der Magier verschwand. Spurlos. „Es tut mir Leid das Ihr verletzt worden seid, MyLady.“, er kniete sich vor Hikari und gab ihr einen Handkuss. Mit ihrer freien Hand winkte sie ab. „Kann ich dies wieder gut machen?“, wollte er wissen. Hikari überlegte. Mit ihren Händen zeigt sie ihm das er einfach mit ihr mit kommen sollte. Pegasus musste ihre Zeichen so zu sagen übersetzten, damit der gefallene diese verstand. „Wenn Ihr dies wünscht, so werde ich Euch folgen.- Mein Name ist übrigens Jehuel.“, stellte er sich vor. „Und von nun an werde ich Euch beschützen, MyLady.“. Und somit schloss auch Jehuel sich der Gruppe an und wurde durch Hikari nicht sichtbar für die anderen. Von Pegasus ließ er sich die letzten Ereignisse erklären. Der Mond schien hell als Hikari sich entschloss eine Pause auf einer Bank zu machen. Doch ehe sie sich versah war sie auf dieser eingeschlafen. Sie hatte noch ein wenig Dreck im Gesicht und ihr rechter Arm blutete ein wenig von dem Angriff, welchen sie für Jehuel abgefangen hatte.

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue800/800Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (800/800)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDo Feb 26, 2015 7:43 pm

cf: ???

T.K. schlendert durch die Straßen Magnolias, gerade ist er wieder von einer Quest gekommen und darf sich nun endlich als B-Rang Magier bezeichnen! Voller Elan ist er auf dem Weg zur Gilde und hofft es ist jemand da, mit dem er darüber sprechen kann. Vielleicht ja Hikari oder die Gildenmeisterin! Voller Freude geht er mittlerweile sogar ein-zwei Schritte schneller, damit er schneller in der Gilde ist, auf Laufen hat er dennoch keine Lust. Es ist mittlerweile dunkel, der Mond ist voll und scheint hell und macht es möglich, dass man recht gut sehen kann in der Stadt, ebenso leuchten Licht-Lachrima, welche den Weg ebenso leichter zu folgen machen. Auf einer Bank sieht er dann eine Person, mit einem Arm der blutet. So kann eine verletzte Person doch nicht rumliegen! Er stürmt zu der Person, um nachzusehen ob sie überhaupt lebt und sie ins Krankenhaus oder in der Gilde zu bringen, damit die Person verarztet wird! Bei der Person angekommen, schüttelt T.K. sie erst einmal, vielleicht schläft sie ja nur. "Hallo, ist alles gut? Wach auf!", ruft er. Jetzt sieht er auch, dass es sich um eine Frau handelt, bei näherem hingucken wird er stocksteif, kann kein Wort mehr auf dem Mund kriegen. Er ist geschockt. Es handelt sich bei der Person auf der Bank um seine beste Freundin Hikari! "Hi...H..", er schafft es nur noch einzelne Silben aus dem Mund zu bekommen. "Ka..ri?"
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2025/2025Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue750/750Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (750/750)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyFr Feb 27, 2015 12:51 pm

Takeru.&&.Hikari
Hey Alice, where is your wonderland?!



Mitten in Magnolia lag sie nun also auf einer Bank und war eingeschlafen. Mihriel fand das ganze zwar eher langweilig und entsprechend sah sie sich um, doch die anderen beiden des Teams schienen eher besorgt. Pegasus stand hinter der Bank, während Jehuel davor hockte. Alle drei Beschwörungen waren für die anderen nicht sichtbar. Plötzlich kam jemand auf das Mädchen zugelaufen und Jehuel war in Kampfstellungen gegangen, auch wenn er so gar nichts hätte ausrichten können. „Wir können ihm vertrauen.“, erklärte Pegasus dem gefallenen Engel, ohne das es T.K. Hätte wahr nehmen können. Währenddessen wachte Hikari langsam aus ihrem Schlaf wieder aus. Sie kniff die Augen zusammen, ehe sie diese langsam öffnete. Das Mädchen sah total fertig aus und ihre Wunde am Arm machte es nicht sonderlich besser. Die Beschwörerin brauchte einige Zeit, ehe sie wieder richtig wach war. Doch als sie ihren besten Freund erkannte hatte war sie sofort aufgesprungen und hatte sich an ihn gedrückt. Erneut kamen ihr die Tränen. Das alles war zu viel für sie gewesen. Und noch immer hatte sie ihre Stimme nicht wieder gefunden. Nach einigen Sekunden ließ sie wieder von ihm ab und ihr Blick hatte sich zum Boden gewandt als sie sich einige Tränen weg wischte. Mit einer kleinen Handbewegung hatte sie dann Pegasus beschwört. „Takeru … Schön dich zu sehen.“, begann das geflügelte Pferd. Pegasus sah sich um. „Es ist so viel passiert...“, seufzte er und suchte irgendwie nach einem passenden Anfang. „Ich versuche es kurz zu fassen: Wir haben Taichi wieder gefunden, nun ja … hatten. Außerdem ist auf Hikari ein Kopfgeld ausgesetzt wurden und … sie spricht momentan nicht. Vor einigen tagen hat sie nicht einmal auf ihr Umfeld reagiert. Den Grund dafür kann ich dir leider nicht nennen, da ich davon ausgehe das es eine psychische Schutzfunktion ist. Sage ich zu viel, könnte sie das wieder in den Zustand bringen in dem sie auf uns nicht reagiert.“, erklärte Pegasus nun dem anderen was so geschah. Er hielt sich möglichst kurz. Danach wandte er seinen Blick an Hikari „Schau mal kleines, die Farbe ist wieder da.“, er deutete mit seinem Kopf auf das Fläschchen, welches sie um den Hals trug. Damit wusste die Gruppe nun das Taichi wieder unter den lebenden weilte. Hikari hatte ihren Blick nun auch an die Kette gewandt und erleichtert atmete sie aus. Sie hatte ihren Bruder also nicht wieder verloren. Nun ja, sie wusste zwar nicht wo er ist, aber sie wusste zu mindestens das er noch lebte.

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue800/800Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (800/800)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDi März 03, 2015 6:50 pm

Hikari wacht zum Glück wieder auf und bemerkt T.K. auch. Sie springt auf und umarmt ihn fest. "Schön dich zu sehen.", sagt er. Plötzlich fängt sie an zu weinen und Takeru weiß nicht wieso. "Was ist los?", fragt er besorgt, danach ist Pegasus erschienen. Pegasus ist hat direkt angefangen zu reden und was T.K. erfährt ist besorgniserregend, das sie den Bruder gefunden "hatten" versteht er nicht, wieso denn nur hatten? Außerdem ist auch noch ein Kopfgeld auf Hikari ausgesetzt? Bevor er anfängt fragen zu stellen meint Pegasus schon direkt, dass er den Grund nicht nennen kann. T.K. nickt nur, Hikari hat ihm nicht widersprochen und außerdem vertraut Takeru Pegasus auch. Plötzlich spricht er irgendeine Farbe an und zeigt mit seinem Kopf auf ein Fläschchen, dass sie als Kette trägt. "Was hat das zu bedeuten?", fragt er. "Kari, keine Angst, ich bin wieder da, ich bin immer für dich da!", er nimmt sie an die Hand. "Du weißt das du immer zu mir kommen kannst wenn was ist. Was ist eigentlich mit deinem Arm? Wir müssen das verarzten gehen lassen!"
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2025/2025Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue750/750Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (750/750)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyFr März 20, 2015 10:53 pm

Takeru.&&.Hikari
Hey Alice, where is your wonderland?!



Der ältere schien besorgt und hatte Pegasus aufmerksam zugehört. Immerhin schien sich dies nicht zu ändern, in diesem Moment war T.K. Eine Art Konstante die sie aktuell benötigte. Das in den letzten Tagen war alles so viel. Zu viel durcheinander. Wer wünschte sich da nicht einfach mal eine Auszeit? Nachdem Pegasus Hikari auf die Flüssigkeit aufmerksam gemacht hatte wollte auch T.K., wissen was das sei. „Das ist eine magische Flüssigkeit. Taichi trägt im Prinzip das selbe. Die Flüssigkeit zeigt den Gesundheitszustand des anderen an. So kann Hikari sehen wenn es Taichi nicht gut geht und Taichi kann sehen wenn es Hikari nicht gut geht.“, erklärte er dem blonden.
Als T.K. ihre Hand nahm und meinte das er immer für sie da sei lächelte sie erschöpft. Seit Tagen hatte sie nicht mehr gelächelt... Doch als er meinte sie sollten ihre Wunde verarzten lassen schüttelte sie den Kopf. Sie konnte nicht in ein Krankenhaus oder dergleichen, Sie konnte nicht einmal nach Hause, da sie ihre Familie nicht in Gefahr bringen wollten. „Kleines, wollen wir ihm nicht die anderen beiden vorstellen?, erklang Pegasus seine Stimme wieder. Daraufhin nickte Hikari und beschwor auch Mihriel und Jehuel. „Hallo! Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Mihriel!“, stellte sich der Supporter-Engel vor. Sie war sofort um T.K. Herum gelaufen und blieb dann direkt neben Hikari stehen. Jehuel hingegen blieb auf Abstand, hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt und musterte die ganze Situation. „Mihriel kam zu uns als Hikari sich kurzzeitig im Himmel befand. Und auf Jehuel trafen wir vor einigen Stunden.“, erklärte Pegasus und stellte sich zu Jehuel. Diesem flüsterte er etwas zu, ehe er sich zu T.K. stellte. Jehuel ging auf Hikari zu, verbeugte sich kurz vor ihr und deutete auf die Bank. „Mylady, wenn Ihr erlaubt würde ich mir eure Wunde ansehen.“, sprach er. Hikari folgte ihm auf die Bank, als Pegasus nun zu T.K. flüsterte: „Vor kurzem verstarb die Mutter von Hikari und Taichi auf grausamste Art und Weise. Ich denke das mit an zu sehen war zu viel für sie. Wir haben Wochen gebraucht um überhaupt erst wieder zu ihr durch zu ringen.... Ich denke das solltest du wissen.

Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDi März 24, 2015 9:29 pm

cf: Quest

Noch hatte sie nicht aufgegeben! Aber so langsam wurden die Aussichten doch ein wenig finster, wenn sie denn ehrlich zu sich selbst sein sollte. Vielleicht sollte es auch nicht überraschend sein...? Seit 4 Jahren war Sora jetzt inzwischen unterwegs aber hatte keinerlei Spur gefunden. Sie hatte in vielen kleinen Dörfern herumgefragt, dort auch Suchanzeigen aufgegeben, durch neue Quests Leute kennengelernt und die Gegenden dort abgesucht... das letzte Jahr über ist sie sogar jedem kleinen Gerücht über Geheimorganisationen gefolgt, in der Hoffnung, dort irgendwas über ihren verlorenen Freund herauszufinden. Aber... Nichts! Absolut gar nichts. Auch von der letzten Quest, die sie ausnahmsweise mal alleine übernommen hatte, hatte sie keinerlei neue Informationen erhalten. Niemand in dem Dörfchen hatte hatte den Jungen - inzwischen wohl eher jungen Mann- jemals gesehen.
Und Sora gingen die Optionen aus. Große Städte hatte sie bis jetzt gemieden... aber vielleicht musste sie dort jetzt auch suchen? Eine wirklich gute Quest hatte sie nicht in Erinnerung, also machte sie auf dem "Heimweg" einfach einen Abbieger nach Magnolia. Möglicherweise konnte sie ja nur ein paar Häuser abfragen, sich nach Gerüchten umhören und dann so einen neuen Anhaltspunkt finden!
Stunden später fingen die Knöchel an ihrer linken Hand dann aber auch langsam an zu schmerzen. Sie hatte eine gefühlte Ewigkeit immer an Türen geklopft, ein selbst gezeichnetes Bild, das man fast schon als professionelles Porträt hätte verkaufen können, von Taichi -eher sein Aussehen von vor vier Jahren- gezeigt und gefragt, ob sie diesen jungen Mann vielleicht gesehen hätten. Die Ergebnisse waren sehr gemischt. Manchmal bekam sie ein promptes Nein, manchmal wurde ihr die Tür direkt vor der Nase zugeschlagen, manchmal starrten die Leute sie einfach an... aber das war sie gewohnt. Die netten Leute fragte sie dann noch nach komischen Gerüchten, die sie eventuell in der Stadt gehört hatten. Bürger unterhielten sich ja immerhin untereinander sehr viel, da konnte so etwas schon die Runde machen! Aber auch da nichts Neues...

Man konnte ihr die Erschöpfung schon deutlich ansehen. Aufgeben wollte die junge Frau aber keineswegs. Der Abwechslung halber suchte sie sich also eine etwas andere Gruppe von Personen aus, die sie befragen wollte! Entlang der Hauptstraße standen so einige zwielichtige Gestalten, diese Truppe hier schien aber vergleichsweise normal zu sein. Abgesehen von dem Einhorn. Aber das Horn war bestimmt nur angeklebt... langsam ging sie nun also auf die Gestalten zu, ihr wie auch sonst so übliches fröhliches Lächeln aufgelegt, bevor sie aus wenigen Metern Entfernung winkte und auf sich aufmerksam machte. "Hi! Darf ich kurz mal stören? Nur eine Frage, habt ihr zufällig den Jungen hier in letzter Zeit oder... überhaupt irgendwann mal gesehen? Könnte inzwischen ein klein wenig älter aussehen." Sie hielt das Bild von Tai in dem kleinen Zeichenbuch hoch, wie immer eben. Auch wenn man ihr ein wenig Erschöpfung ansehen konnte, ihre Stimme klang entschlossen und fröhlich! Einziger seltsamer und eher unpassender Punkt an ihrer Kleidung war wohl das Schwert, das mit einem Tragegürtel schräg an ihrem Rücken baumelte. Aber sie stand gerade in der Nähe eines Pferdes, dem ein Horn auf die Stirn geklebt wurde und das Flügelprotesen trug wie auch 2 der Personen hier... was war da schon wirklich verrückt?!
Dass zwei der Personen hier alte Bekannte und sehr gute Freunde waren bemerkte Sora nicht. Sie hatte fast schon einen Tunnelblick auf die Situation, kümmerte sich nicht weiter darum, wer da genau vor ihr stand... und genau genommen hätte sie die Beiden wohl auch nicht direkt erkannt. Vier Jahre lagen immerhin dazwischen... damals hatte sie ihre Beschwörungsmagie sogar noch. Im Gegenzug sollte aber mindestens Hikari sie erkennen können. Sora sieht nicht viel anders aus... ein wenig größer, etwas erwachsener, aber ihre Ausstrahlung ist dieselbe geblieben. Außerdem hat sie ihrer Freundin auch ein Bild von sich gezeichnet und per Post geschickt!

out: Falls es irgendein problem gibt, meldet euch einfach und ich editier das im Post :3 Sora denkt einfach momentan nicht, dass das echte Flügel und so sein könnten...

aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue800/800Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (800/800)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDo März 26, 2015 4:57 pm

Pegasus antwortet auf die Frage, was die Flüssigkeit sei, dass es sich um eine magische Flüssigkeit ist, die den Gesundheitszustand von Taichi zeigt. Kari sieht sehr erschöpft aus, auch wenn sie lächelt, am liebsten würde er sie sofort in ein Krankenhaus bringen. Plötzlich fragt Pegasus Kari, ob sie ihm nicht die anderen beiden vorstellen wollen. Die anderen? Wen meint er denn jetzt schon wieder? Von den einem auf den anderen Moment erscheinen zwei andere Engel um T.K. herum. Der größere bleibt auf Abstand, die kleine läuft direkt um Takeru herum und hat sich als Mihriel vorgestellt. "Hallo Mihriel, ich bin T.K.", sagt er lächelnd. Pegasus erklärt, dass Mihriel zu ihnen kam, als sie sich im Himmel befand und Jehuel trafen sie erst vor wenigen Stunden. Moment, was? "Wie ihr wart im Himmel?", hakt Takeru nach. Der größere Engel fragt Hikari, ob er ihre Wunde ansehen könnte, beide wechseln die Bank. Während die beiden auf der anderen Bank sind, stellt sich Pegasus zu T.K. und flüstert ihm, dass Hikaris und Taichis Mutter starb und das Kari das sogar mit angesehen hat. Sie war anscheinend auch sehr betroffen, denn sie brauchten Wochen um überhaupt zu ihr durch zu dringen. "Danke, Pegasus.", entgegnet er. Plötzlich kommt eine fremde Person zu ihnen hinzu und fragt, ob sie kurz stören kann. Sie holt einen Zeichenblock raus, zeigt ihn der Gruppe und fragt, ob sie diese Person irgendwann mal gesehen haben. Ist das nicht? Das muss er sein! "Kari!", ruft er. "Ist das nicht Tai?"
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2025/2025Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue750/750Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (750/750)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySa März 28, 2015 1:42 pm

Takeru.&&.Hikari.&&.Sora
Hey Alice, where is your wonderland?!



Mihriel schien es zu erfreuen das Takeru so positiv auf sie reagiert. Sie lächelte und schien allgemein eine eher fröhliche Persönlichkeit zu besitzen. Manchmal vielleicht ein wenig ungeduldig, aber irgendwie war sie ja auch noch ein Kind. Kurz darauf kam bei Takeru die Frage auf wieso sie sich im Himmel trafen und Mihriel hatte direkt das Wort ergriffen. „Naja, das war so: Kari war kurzzeitig Tod. Also ihr Herz hatte nicht mehr geschlagen. Und dann war sie plötzlich im Himmel. Naja vielleicht noch nicht ganz, aber auf dem weg da hin. Zufälligerweise war ich gerade da. Sie wollte nicht Tod sein und nachdem noch andere Engel dazu kamen erklärten diese das es ein Fehler sei. Das ihre Zeit noch nicht abgelaufen sei. Also durfte sie zurück. Und ich? Naja, ich bin einfach mitgekommen. Und seither laufe ich auch mit den anderen rum. Ich muss sagen ich finde es hier in eurer Welt sehr interessant, wenn manchmal auch ein wenig langweilig.“, erklärte die jüngste in einer recht langen Erklärung. Als Jehuel sich die Wunde von Hikari ansah und Pegasus ernster wurde hatte Mihriel angefangen einfach die Umgebung aus zu kundschaften. Zu mindestens soweit wie sie sich eben entfernen konnte.
Hikari saß währenddessen neben Jehuel, welcher bestätigte das es zwar gut wäre die Wunde zu versorgen, aber sie vermutlich keine größeren Schäden anrichten würde. Kurz darauf kam auch eine Fremde Person zu der kleinen Gruppe und hielt eine Zeichnung hoch. Diese Stimme … Hikari kannte diese Stimme, aber konnte das wirklich sein? Es war so lange her als sie diese Stimme zum letzten mal gehört hatte … Das Mädchen stand wieder auf, ging einige Schritte auf die Fremde zu und erkannte in ihr eine alte Freundin. Sie öffnete den Mund als wollte sie etwas sagen, doch nach einigen Sekunden schloss sie ihn stumm wieder. Stattdessen fiel sie Sora direkt in die Arme. Sie hatte die andere vermisst, auch wenn sie in Briefkontakt standen. Pegasus war währenddessen ebenfalls näher getreten. „Schön dich wieder zu sehen, Sora“, ergriff er erneut das Wort. Auch Mihriel schien etwas davon mit zu bekommen und stellte sich vor Sora. „Wer ist das?“, wollte sie von Pegasus wissen während sie Sora musterte. „Sora ist eine alte Freundin von Hikari und ihrem Bruder.“, erklärte dieser und wandte sich dann an Sora. „Wie ich sehe suchst du immer noch nach ihm … Wir haben ihn zeitweise gefunden gehabt.“, erklärte  er. Jehuel stand derweil weiter etwas Abseits und beäugte die ganze Situation.

Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySa März 28, 2015 8:32 pm


Der Junge erkannte Tai! Wie viel Glück konnte Sora denn plötzlich haben?! Nach 4 Jahren erkannt endlich jemand ihren verloren gegangenen Freund! Ihre Erschöpfung schien für den Moment einfach zu verschwinden, während ihr Lächeln wesentlich breiter wurde. Den Namen, den der Junge benutzte realisierte sie im ersten Augenblick gar nicht, hatte nur einen Tunnelblick auf die Information, dass die Leute hier Tai gesehen haben! Gut, mit den angeklebten Flügelchen sahen sie definitiv seltsam aus... aber jetzt würde die Takenouchi sicherlich nicht wählerisch werden!
Erwartungsvoll sah Sora von einem Gesicht zum nächsten, bis das Mädchen, das auf der Bank saß plötzlich aufstand und langsam zu ihr lief. Sie schien etwas sagen zu wollen, Soras Augen fingen schon an vor Vorfreude zu glitzern... aber dann doch nicht? Ihr Mund schloss sich wieder, bevor sie Sora anfiel und die Arme um sie legte. Die Magierin zuckte leicht zusammen, ihre rechte Hand zuckte sofort über ihre Schulter an den Griff ihres Schwertes, als sie merkte, dass das kein Angriff war. Eher eine... Umarmung? Das Glitzern in ihren Augen wechselte zu gewaltiger Verwirrung. Erneut sah sie von Gesicht zu Gesicht, während das braunhaarige Mädchen sie einfach umarmte. Sie wirkte ziemlich hilflos und man konnte ihr aus dem Gesicht ablesen, dass sie keine Ahnung hatte, was sie tun sollte.
Jedenfalls, bis das Pferd mit dem aufgeklebten Horn etwas näher trat und sie begrüßte. Hahaha. Das Pferd redete. Genau. Sora grinste kurz, weil sie sich das bestimmt eingebildet hat. Einige Momente peinliche Stille vergingen, bevor man ihr ansehen konnte, wie die kleinen Zahnrädchen in ihrem Kopf anfingen sich zu drehen, ineinander zu greifen. Ihr Unterkiefer sackte leicht runter, während sie das Pferd anstarrte, die anderen Personen, wieder das Pferd... und dann machte es Klick. Das andere Mädchen fragte derweilen, wer Sora denn wäre, aber darauf konnte sie sich nicht konzentrieren. Stattdessen griff sie den Kopf der Braunhaarigen, zog sie leicht zurück, sodass sie ihr ins Gesicht sehen konnte. Sie konnte aber nur die Umrisse von Hikaris Gesicht richtig erkennen, weil ihre Augen sofort mit Tränen überliefen. "Du bist echt groß geworden, Kari..." meinte sie langsam, bevor sie dann auch endlich mal ihre Waffe los ließ und ihre Freundin fest umklammerte und kräftig an sich drückte. Vielleicht ein wenig zu fest, aber das war ihr auch egal. Sie wollte sie jetzt gerade einfach nicht los lassen, jedenfalls für einige Sekunden, die ihr extrem lang vorkamen.
Eine kleine Ewigkeit später schniefte sie dann aber leicht und wuschelte Kari leicht durch die Frisur, wie sie das früher hin und wieder gemacht hatte. Sie hatte noch immer ziemlich schöne Haare, nur leider nicht länger. Dabei hatte sie ihr so oft gesagt, wie süß sie damit aussehen würde! Trotzdem glitt Soras Neugier nun aber zu Pegasus. "Tut mir Leid, Pegasus, ich hab dich absolut nicht erkannt... keinen von euch ehrlich gesagt... WOAH! Mooooment! ..." Sora starrte den Jungen an, der noch hier stand. "T.K. ...? Wow bist du groß geworden... größer als ich..." Nur ein bisschen, aber man konnte sehen, dass sie das etwas enttäuschte. Aber das musste wohl passieren, sie war schließlich nicht wirklich so groß. Immerhin war Hikari noch immer nicht gewachsen. Auch wenn Soras Aufmerksamkeit gerade bei Pegasus und T.K. lag, sie ließ ihre Arme um Kari geschlungen, streichelte hin und wieder ein bisschen über den Rücken der Jüngeren. Aus Prinzip. Scheinbar brauchte sie ja gerade die Nähe, der Sora keinesfalls abgeneigt war. Vier Jahre hatten sie sich nicht gesehen. Allein der Gedanke zwang eine weitere Träne aus ihren Augen.
"Und was meinst du bitte mit ihr habt ihn zeitweise gefunden?! Warum sucht ihr ihn überhaupt?! Was macht ihr in Magnolia?!" So viele Fragen... Sora hatte eigentlich vermutet, dass Hikari zuhause irgendwo arbeiten würde. Oder gehofft... stattdessen wanderte sie jetzt auch als arbeitslose Magierin in der Welt herum?

aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue800/800Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (800/800)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDo Apr 09, 2015 2:53 pm

T.K. hat anscheinend sehr viel verpasst, auf die Frage, wie es dazu kam, dass Kari im Himmel war, meint Mihiriel, dass Hikari kurzzeitig tot war. Was hat Takeru noch verpasst? Das möchte er sich gar nicht ausmalen! Nachfragen möchte er im Moment auch nicht, da sie sich im Moment nicht gut fühlt. Und plötzlich passiert alles ganz schnell, die fremde Person die das Bild von Tai zeigte wird plötzlich von Kari umarmt und T.K. versteht im Momemt nicht was passiert. Danach meint Pegasus, dass es schön sei Sora wieder zu sehen. Moment mal. Sora? Ist es wirklich die Sora? Einen kurzen Moment später erkennt sie auch den Magier! Sie ist es wirklich! "Sora, wo hast du dich denn die ganze Zeit rumgetrieben?", fragt er seine alte Bekannte. "Ja, ich bin auch gewachsen!" Pegasus hat erwähnt, dass sie Tai zeitweise gefunden hatten und Sora ihn anscheinend sucht. Sie fragt, wie sie das meinen, warum sie ihn suchen und was sie in Magnolia machen. "Ich habe Kari hier verwundet gefunden und bin sofort zur Hilfe geeilt!", erklärt er. "Vielleicht sollte dir Pegasus den Rest erklären, ich war ja gar nicht dabei.."

ooc: Sorry habe ganz vergessen, dass ich dran bin... ._.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1155/1155Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySa Apr 11, 2015 11:16 am

Fist Post

Die Blondine war gerade in der Stadt unterwegs. Machte die letzten Besorgungen. Kurz nachdem sie entschlossen hatte einen Kuchen zu backen, musste sie feststellen, dass nicht alle Zutaten da waren. Also machte sich Kiara auf den Weg in die Stadt um alle fehlenden Dinge zu kaufen.
Inzwischen war die Magierin auf dem Rückweg. In dem Moment wo sie auf Höhe eines Stalls mit Pferden war, lief etwas an ihr vorbei, was die Aufmerksamkeit der jungen Frau erregte. Sie drehte sich zu dem Tier um und wurde kurz darauf von den Füßen gerissen. Als sich die Blondine auf richtete, merkte sie, wie etwas in ihrem Gesicht klebte. Der Geruch stach der jungen Frau in der Nase. In dem Moment, wo sich Kiara hinstellen wollte, verspürte sie einen noch nie gekannten Schmerz. Kaum dass das Mädchen stand, stieß sie einen spitzen Schrei aus. Ihr Spiegelbild machte deutlich, was ihre Nase ihr schon gesagt hatte. Sie war in dem Misthaufen neben dem Stall gelandet. Und das nur wegen dem Tritt des Pferdes.
Zerknirscht suchte Kiara ihre Taschen ab und fand schließlich ihr Taschentuch. Ohne groß zu zögern wischte sich die Blondine das Gesicht ab und konnte nur hoffen, dass diese Szene keiner gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue150/150Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (150/150)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySa Apr 11, 2015 6:46 pm

Ryu war gerade von einem Auftrag zurückgekehrt und lies so durch die Straßen Magnolias.  Was sollte er nun tun? Immer wieder stellte er sich dieselbe frage während er zurück zur Gilde ging. Als er so voll in Gedanken an einer Wand stand und darüber nachdachte ob er noch etwas zu erledigen hatte, bevor er zurück zur Gilde ging machte er eine amüsante Beobachtung.  Ryu konnte zu sehen wie eine junge Dame von einem Pferd in einen Misthaufen getreten wurde und kurz darauf folgte ein Aufschrei des Mädchens. Es hatte bestimmt wehgetan und Ryu wollte nachfragen wie es ihr so erging, jedoch konnte er sich das Lachen nicht verkneifen und kicherte etwas vor sich hin.  Lachend ging er auf das Mädchen zu und fragte nach ihrem zustand. Ryu sammelte die Einkäufe der Blonden Dame auf und fragte vor sich hin kichernd folgendes. Ich hoffe dir geht’s gut? Und ich habe gehört das Schlammpackungen das Gesicht jung halten sollen, jedoch von einer Mist Packung habe ich noch nicht gehört. Allem Anschein nach fand nur der Schwarz Rothaarige Mann dies lustig und übergab ihr kichernd ihre Einkäufe. Ich hoffe ich hab alles gefunden was du hast fallen lassen. Dabei grinste der Mann über beide Ohren und tat alles daran nicht zu sehr zu lachen.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1155/1155Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Apr 12, 2015 1:00 pm

Ihre Hoffnungen wurden gerade in die weiten geschleudert. Denn ein junger Mann sprach sie an. Wollte wissen, ob es ihr gut ging. Dann erlaubte er sich einen Scherz auf ihre Kosten. Geschockt schauten die roten Seelenspiegel zu ihrem Gegenüber. Augenblicklich lief die junge Frau rot an. Atmete zwei drei mal tief durch und entschloss sich das gesagt einfach so hinzunehmen. Versuchte sich sogar an einem Lächeln. "Mir geht es gut, danke der Nachfrage." sprach Kia einigermaßen ruhig.
Sein Kichern war ihr leicht unangenehm, trieb ihr die Röte ins Gesicht. Dann jedoch überlegte die Magierin wie das wohl für Außenstehende ausgesehen haben musste. Nachdem sie zu einem Ergebnis gekommen war, fing die Blondine ebenfalls an zu Kichern. Nahm dem Schwarz-Rothaarigen die Tüte ab und kontrollierte den Inhalt. "Arigatou gozai masu, es ist alles vorhanden. Zum Glück, dann kann ich, wenn ich zurück im Gildenhaus bin den Schokokuchen backen." lächelte Kiara ihren Gegenüber an. Dann schaute sie an sich herab und konnte feststellen, dass man ihrem Outfit das Malheur nicht ansehen konnte. Erleichtert seufzte Kiara auf.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue150/150Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (150/150)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptySo Apr 12, 2015 6:41 pm

Weiterhin grinsend stand Ryu vor ihr und wartete auf ihre Reaktion, dabei hoffte er sie nicht allzu sehr verletzte zu haben als er über sie etwas lachen musste. Es sah aber halt auch verdammt witzig aus wie sie im Dreck gelandet war. Jedoch schien sie diesen spaß einfach hinzunehmen und antwortete ihm das es ihr gut ginge und bedankte sich für die Nachfrage. Das hört man doch gerne, wenn nichts Schlimmeres geschehen ist.
Leicht schämte sich sie jedoch schon, da sie leicht errötete und kaum hatte Ryu dies war genommen musste er noch mehr kichern. Manchmal konnte er wie ein Kleinkind sein. Doch weitere Kommentare zu den Geschehnissen machte er nicht. Sie überprüfte die Aufgesammelten Zutaten und gab bekannt dass alles vorhanden war und sie zurück im Gildenhaus einen Kuchen backen wollte. Schokokuchen? Ryu hatte nicht einmal richtig Schokokuchen ausgesprochen, da waren seine Augen schon wie Sterne am Funkeln, immerhin wollte er sich noch einen neuen Besorgen da Ray seinen gekauften vor der letzten Quest kaputt gemacht hatte. Da es nur eine Gilde in der unmittelbaren Nähe gibt werde ich dir wohl ein Stück folgen müssen. Wie nicht schwer zu erkennen ist bin ich ebenfalls ein Gildenmitglied. Grinsend zeigte er auf das Gildenzeichen welches er im Gesicht trug und wartete ab was sie dazu sagte. Den letzten Lacher konnte er sich jedoch nicht verkneifen, da sie ihr Outfit nach möglichem Dreck checkte. Sollte sie nichts dagegen haben würde er mit ihr in Richtung des Gildenhauses laufen um dort erst einmal nach einer neuen Aufgabe zu suchen und gegeben falls sich einen neuen Quest Partner anzulachen.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1155/1155Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 EmptyDo Apr 16, 2015 9:36 pm

Auf seine Aussage, dass man sowas ja gerne hören würde, nickte die Blondine bloß. Sein Kichern sorgte für ein Lächeln ihrerseits.
Seine Reaktion bezüglich des Kuchens, ließ erneut Freude in der Blondine aufsteigen. "Hai, es sind genug Zutaten da, dass ich zwei backen könnte, also wenn du möchtest, dann kann ich einen für dich alleine machen." schlug die Magierin vor und hoffte, dass er das Angebot annehmen würde. Sie stellte sich gerne in die Küche und stellte Gebäcke für die Menschen in ihrer Umgebung her. Auch wenn sie mit Ryu bisher nicht sehr viel zu Tun hatte, so freute sich sich doch, wenn die Blondine ihm eine Freude machen konnte.
Kurz darauf fand ein Themenwechsel an. Er meinte, dass er sie begleiten müsse. Die junge Frau hatte nichts dagegen. "Ich habe nichts dagegen, wenn du mich weiterhin mit deiner Anwesenheit beehrst. Was wirst du machen, wenn wir im Gildenhaus sind?" wollte Kia prompt wissen und setzte sich auch schon in Bewegung, nachdem sie mit angesehen hatte, wie Ryu über ihre Geste lachen musste. Sie musste Lächeln, auch wenn es nicht ganz zu ihr passte. "Ich werde nach dem Backen mir wohl eine Quest aussuchen." meinte die Blondine auf dem Rückweg und ging die Aufträge im Kopf durch, die sie nun schon öfters angeschaut hatte. Es dauerte nicht Lange und die beiden kamen an dem Gebäude an. Die Rotäugige betrat die Eingangshalle als erstes und wartete drinnen auf ihren Begleiter.



tbc: Eingangshalle


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Di Apr 21, 2015 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magnolia Hauptstraße
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Era Hauptstraße
» Breite Hauptstraße
» Okyto Hauptstraße
» Hauptstraße von Hargeon Town
» Magnolia-Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: