Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Okyto Hauptstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Okyto Hauptstraße D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Okyto Hauptstraße Left_bar_bleue1650/1650Okyto Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Okyto Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Okyto Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Okyto Hauptstraße Empty
BeitragThema: Okyto Hauptstraße   Okyto Hauptstraße EmptyMi Apr 01, 2015 3:12 pm

Questname: Die Person über mir.
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Besorgter Hausbewohner Smith
Auftragsort: Okyto Hauptstraße
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt Mr. Sakatimoto
Questinformationen: Die Person über mir ist ein Verbrecher. Ich habe herausgefunden, dass Mr. Sakatimoto ein untergetauchter Mörder ist, auf den eine nette Summe ausgesetzt ist. Fangt ihn ein und übergebt ihn der Polizei. Doch bitte gebt mir etwas von dem Kopfgeld ab, als Belohnung dafür, dass ich ihn euch gemeldet habe.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Okyto Hauptstraße D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Okyto Hauptstraße Left_bar_bleue1650/1650Okyto Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Okyto Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Okyto Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Okyto Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Okyto Hauptstraße   Okyto Hauptstraße EmptyMi Apr 01, 2015 3:59 pm

[cf: Museum der Kälte -> Raging Fenrir Gildenhaus]

Nach dem Mio das Museum der Kälte verlassen hatte, machte sie sich zurück auf den Weg zum Raging Fenrir Gildenhaus. Eigentlich hätte sie auch nach Hause gehen können, doch wollte sie nicht. Sie wollte momentan noch nicht auf Ritsu treffen. Das wäre irgendwie eine komische Situation gewesen. Das Museum hatte sie verlassen, da sie selbst etwas dort Kaputt gemacht hatte und dann auch noch dieser Irre Pinguin auf sie zugerannt gekommen war und sie voll angegriffen hatte. "Dieser Blöde Pinguin! Was glaubt er eigentlich wer er ist? Kann nicht mal fliegen, meint aber mich angreifen zu müssen nur weil mir etwas runter gefallen ist?! Beim nächsten mal leg ich den auf Eis..." Mio war sichtlich genervt von diesem Pinguin, doch ein wenig wurde sie wieder beruhigt, nach dem sie auf der Straße ein Paar Jewel gefunden hatte. Dabenen Lag ein Zettel auf dem stand: "Lang Lebe Gunther" Wer oder was auch immer dieser Gunther war, es war Mio egal, sie hatte das Geld gefunden und fertig. Nach dem sie sich das Geld in die Tasche gesteckt hatte, machte sie erst ein mal eine kleine Tour quer durch Hargeon Town. Über all wo sie hinsah, sah sie so etwas wie kleine Ausschnitte aus der Vergangenheit. Sie ging an dem Cafè vorbei, in dem sie mit Aeon und Kuraiko war. Kurz sah es für sie so aus als würde sie sich und die anderen beiden dort sitzen sehen. Bei dem Gedanken daran musste sie lächeln. Es war das erste mal seit einiger Zeit, dass Mio aus Freude und Fröhlichkeit gelächelt hatte. Sie wusste diese Vampirkraft hatte sie ein wenig verändert. SIe etwas finsterer gemacht, doch Mio wollte sie selbst bleiben. "Vielleicht kann ich ja mit dieser Dunklen Persönlichkeit von mit friedlich koexistieren. Vielleicht können wir eins Werden und cih bleibe immer noch ich, nur dass ich dann ein bisschen abgehärteter bin als vorher..." Plötzlich trat Mio vor den Bordstein. "Ach Verdammte scheiße!" fluchte sie. Auf der Straße schauten sie ein paar Passanten an und Mio konnte einen Flüstern hören. "Hey! Ich glaube das ist Mio Akiyama aus Raging Fenrir... Sie sieht ganz anders aus als früher, aber ich hätte nie gedacht, dass sie fluchen würde." Mio drehte sich zu dem Typen um, nicht um ihm angst zu machen oder ähnliches, sondern nur um ihm zu zeigen, dass sie gehört hatte, was er geflüstert hatte. Aber als der Typ bemerkte, dass Mio ihn ansah, ging er schnell weg. Offenbar hatte er kein interesse daran, mit Mio zu sprechen. "Dann eben nicht... weiter gehts." dachte sich Mio und tat eben genau das was sie gedacht hatte, sie ging einfach weiter. "Vielleicht sollte ich mal zur Gilde gehen... Irgendwie habe ich keine lust einfach nur herum zu Wandern. Mit einem Auftrag könnte ich vielleicht diesen Plötzlichen tatendrang erfüllen." sagte Mio zu sich selbst und war nun auf dem Weg zurück zur Gilde. Doch bevor sie an der Gilde angekommen war, machte sie noch einen kleinen Zwischenstopp bei einem Bäcker. Sie hatte nämlich unwahrscheinlich große Lust mal wieder eine Schokobrötchen zu essen, und sie war der Meinung, dass sie es sich auch mal wieder gönnen konnte. Klar im letzten Jahr hatte Mio ein wenig zugenommen, doch nun befand sie sich eher im Normal bereich als sie es früher gewesen war, weswegen sie kein Stück verärgert ist, sondern eher froh. Während Mio nun also vom Bäcker aus zurück zum Gildengebäude von Raging Fenrir ging, aß sie ihr Schokobrötchen. Den geschmack jetzt atemberaubend zu nennen, wäre übertrieben, immer hin ist es ein einfaches Schokobrötchen. Nichtsdestotrotz schmeckte dieses Schockobrötchen Mio besser als fast alle anderen Schokobrötchen, die sie schon in der Vergangenheit hat Essen dürfen. Zusätzlich hatte Mio eine gute ess geschwindigkeit und wie immer gutes Timing, weswegen sie genau als sie den letzten Bissen des Brötchens aß, das Raging Fenrir Gildenhaus betrat. Sie hatte jetzt endlich wieder gute Laune. Wenn man bedenkt, dass sie eine Halbe Stunde zuvor noch hätte einen Pinguin umbringen können, war das eine sehr gute Leistung ihrerseits gewesen. "Hier ist wohl gerade nicht all zu viel los..." dachte sich Mio, als plötzlich jemand höheres aus der Gilde zu ihr kam und mit ihr Sprechen wollte. Mio folgte ihm und fragte sich, was er plötzlich von ihr wollte, immer hin hatten die beiden niemals zuvor miteinenader zutun gehabt. Sie hatten nicht mal ein Wort gesprochen und Mio wusste peinlicherweise nicht mal wie er hieß. "Weißt du, warum ich mit die Sprechen wollte Mio?" Mio schüttelte den Kopf, woher solle sie denn wissen was er von ihr wolle? Allein um das heraus zu finden war sie ihm doch gefolgt. "Keine Sorge, es ist was Offizielles. Mio Akiyama, hiermit ernenne ich dich in Vertretung des Gildenmeisters Offiziell zum A-Rang Gildenmitglied. Du hast nun das Privileg äußert Schwierigere Aufgaben zu erledigen, die es aus sicherheitsgründen nur in Gruppen zu erledigen gibt. Zusätzlich hast du nun die Möglichkeit dich für eine S-Rang prüfung zu Qualifizieren. Beweise allen hier das du das Zeug dazu hast und erledige Fleißig deine Aufgaben." erzählte er nun. Mio war sprachlos. Sie wusste einfach nicht was sie jetzt dazu sagen solle. Doch dann fing sie sich wieder. "Wie bitte, was?! Ganz sicher? Ich? Ein A-rang MItglied? Du verarschst mich doch! Ist heute der erste des MOnats?" Mio konnte einfach nicht glauben was sie erfahren hatte. "Es ist mein voller Ernst Mio. Du bist nun Offiziell ein A-Rang mitglied unserer Bescheidenen Gilde Raging Fenrir. Herzlichen Glückwunsch." Nach diesen Worten verschwand der Junge Mann wieder irgendwo hin. Mio bekam dies aber gar nicht mit, sie freute sich so sehr, dass sie befördert wurde. Aber sie überlegte nun, was sie jetzt machen solle, da die schwierigeren Aufträge ja nur in Gruppen zu Lösen sind und MIo sich momentan in keiner Gruppe befindet. Aber um die Freude etwas abzubauen entschied sich Mio dann doch schließlich dazu einen Auftrag zu erfüllen. Dieser sollte zwar nicht all zu schwierig werden, aber immer hin konnte sie so Leuten helfen und Zusätzlich etwas Geld verdienen. Davon könnte sie sich sogar noch mehr der Schokobrötchen leisten. Der Auftrag den Mio sich ausgesucht hatte würde sie eigentlich schon als Standartauftrag für Kopfgeldjäger Bezeichnen. Sie musste einen Entflohenen Fangen und sackte dann sein Kopfgeld ein. Ihr weg führte sie dieses mal nach Okyto. In letzter Zeit war Mio so oft in einer Kutsche gefahren, dass sie jetzt gar keine lust hatte in einer Kutsche oder in einem Taxi zu sitzen. Aus diesem Grund, entschied die Junge Magierin, dass sie zu Fuß nach Okyto aufbrach. Zum Glück war die Stadt auch nicht all zu weit von Hargeon Town entfernt, weshalb man die Strecke als einen großen Spaziergang ansehen konnte. "Wow... Ich bin jetzt wirklich ein A-Rang Mitglied von Raging Fenrir. Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin damals ja mit Ritsu nur beigetreten, weil wir es wirklich nötig hatten. Ich hätte nie gedacht, mal so Hoch aufzusteigen. Doch ich finde, Gildenmeisterin würde ich nicht werden wollen. Ich habe das Gefühl dass diese viel Weniger Spaß haben als wir 'niederen' Magier. Immer hin müssen sie in der Gilde bleiben und diese Bewachen. Sie dürfen höchstens mal ein paar andere Orte besuchen, aber Aufträge erfüllen ist da leider nicht drin. Auch wenn Gildenmeisterin Mio sich jetzt nicht all zu schlecht anhört." dachte sich Mio während des Weges und kicherte dabei zwischendurch. Inzwischen war sie sogar schon in der Stadt Okyto angekommen. Doch laut dem Auftrag befand sich die Zielperson auf der Hauptstraße der Stadt. "Na toll... Auch noch auf der Hauptstraße... Das heißt es wird viele Zeugen geben, viele Menschen und zur not für ihn auch viele Geiseln. Es ist so als hätte dieser Idiot geplant, dass er dort Kämpfen wird, wenn es zum Kampf kommt. Doch hoffe ich, dass der Auftraggeber sich auch dort aufhält, damit ich noch einige Zusatzinformationen erhalten kann. Auf der Suche nach einem Ziel hilft jede kleine Information." Mio ging in ihrem Kopf noch ein mal durch was sie in den letzten Monaten alles so über die Kopfgeldjagt gelernt hat. Sie war froh, dass sie in zwischen gut genug darin war, um sogar als A-rang Magierin anerkannt zu werden. Kurz nachdem die blauhaarige auf der Hauptstraße angekommen war, wurde sie auch schon von jemandem herbei gewunken. Ein dürrer alter Mann, der so aussah als würde er sonst nie das Haus verlassen und sich kaum auf den Beinen halten können. Mio ging schließlich zu dem Mann herüber. "Ahhh jaaa. Sie müssen bestimmt von der Gil-" Mio hielt sich einen Zeigefinger vor den Mund. "Pshht. Es könnte jemand zuhören. Auf so einer großen Straße weiß man nie!" erklärte Mio. Jetzt war dem Mann sowieso klar, wieso, weshalb und warum Mio hier war, es ging ihr wirklich darum, dass Ziel zu fangen. Ohne das er noch ein Weiteres Wort sagte, steckte er Mio ein Foto der Zielperson zu. Das war wirklich viel sicherer gewesen als Mio jetzt damit voll zu quatschen wie die Zielperson überhaupt aussah. Kurz blickte Mio auf das BIld und steckte es dann weg. Es wäre komisch wenn sie jemand auf der Straße mit diesem Bild in den Händen sehen würde. Nun schlenderte Mio einfach die lange Hauptstraße der Stadt Okyto auf und ab, bis sie irgendwann den Mann auf dem Foto zu Gesicht bekommen würde. Zwei mal dachte sie, sie hätte ihn gesehen gehabt, doch es stellte sich heraus, dass es einfach zwei Männer waren, die dem Kerl ziemlich ähnlich sahen. Das musste wohl an diesem Komischen Haarschnitt liegen der jetzt leider in Mode kommt. Mio konnte ihn gar nicht leiden. Doch dann, auf ein mal, plötzlich und ohne jede kleine Art von vorwarnung, ging der Mann auf dem Foto, der ihre Zielperson war, an ihr vorbei. Ohne, dass er es bemerkte, Folgte MIo ihm nun. Doch als er plötzlich los rannte, wusste Mio, dass der Kerl sie doch bemerkt hatte. Mio rannte ihm hinterher, und er Flüchete zum Pech für ihn selbst in eine Sackgasse. Plötzlich schoss eine Flamme aus seiner Handfläche, doch Mio konnte ihm knapp noch abblocken. Ein Glück hatte sie immer Ihr Schild: Stella Defensiva in der hinterhand. Nach dem das Schild wieder verschwunden war, sprang Mio nach vorne um ihn zu packen. Sie griff ihn und er wehrte sich hart, doch Mio zögerte nicht lange und zündete ein Apollos aus nächster Nähe, so dass der Kerl mit voller wucht gegen die Wand flog. Mio wusste, solange er am leben blieb, konnte sie ihm schaden wie sie wollte. Früher hätte sie so etwas nicht getan, doch Heute schon. Sie ist anders, sie ist jetzt ein Vampir. Ein Vampir der in bestimmten Situationen einfach Gefühlskalt wird. Die Apollos Situation war eine solche Situation gewesen. "Na der hatte ja nicht wirklich etwas drauf..." dachte Mio laut und hob ihn ein Stück hoch. SChon kamen polizisten Angelaufen, die wissen wollten, was denn hier auf ein mal los sei. Mio zeigte ihnen, dass sie ein Mitglied von Raging Fenrir ist und dass dieser Mann ein gesucht verbrecher war. Die Polizisten verstanden sie sofort, und brachten den Mann weg. Kurz zeit später kam auch schon ein anderer Polizist zu Mio zurück gelaufen, welcher die Ehre hatte, Mio das Kopfgeld des Mannes zu überreichen. "War der Kerl jetzt einfach Schwach wie nichts, oder bin ich wirklich stärker geworden? Beeinflusst das Vampirblut acuh mein Selbstbewusstsein? Oder hat mir doch der Rangaufstieg ein Boosting verpasst?" Mio war sich, wie so oft in letzter Zeit, selbst nicht sicher, was gerade mit ihr los war. Sie musste sich erstmal an dieses Vampirische Dasein gewöhnen, aber sie war sich sicher, dass sie das schon bald geschafft haben wird. Dann kann sie ihr leben so weiter leben wie sie es für sich am besten findet. Schließlich ging Mio nun wieder zurück auf die Straße. Es war so voll wie es zuvor auch gewesen war, und kaum jemand, wenn nicht sogar niemand außer den Polizisten hatte mitbekommen, was dort vorhin in der kleinen Gasse geschehen war. Wenn Kopfgeldjäger nicht wären, würde noch viel mehr solches Gesindel in den Straßen von schönen Städten herum laufen. Mio hatte nicht vergessen, dass sie einen Teil des Kopfgeldes ihrem Auftraggeber geben musste, als Belohnung für die Information. Aus diesem Grund ging sie wieder dort hin wo sie ihn anfangs getroffen hatte. So als hätte sie den Typen eingefroren, stand der dort. Immer noch den selben Komischen Gesichtsausdruck wie zuvor. "Jetzt können wir offen sprechen." erklärte Mio ließ dem Mann aber gar keien Zeit zum antworten. Sie hatte gar nicht vor ihn überhaupt sprechen zu lassen. "Hier ist ihr Anteil des Kopfgeldes. Danke schön noch ein mal, dass sie mir diese Informationen haben zukommen lassen." Nun holte Mio das BIld des Gefangenen aus ihrer Tasche und gab es dem Mann zurück. Ob er wollte oder nicht. Mio brauchte dieses Bild einfach nicht mehr. "Auf wiedersehen." waren ihre letzten Worte, ehe sie die Stadt Okyto wieder verließ.

[tbc: noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Okyto Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Era Hauptstraße
» Breite Hauptstraße
» Magnolia Hauptstraße
» Hauptstraße von Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: