Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ishi vs. Zatana vs. Geb

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDo Jan 10, 2013 10:34 pm

Ishi vs. Zatana vs. Geb Moonlighty

Als Geb zur vereinbarten Zeit auf der Wiese eintraf, sah er sich um. Es war schon merkwürdig, dass er für diesen Kampf extra zu solch einer Uhrzeit hier erscheinen musste. Er kniete sich hin und betrachtete eine der vielen Blumen, die auf der Wiese wuchsen. Sie war Violett und offen. Als ein Windstoß die Blumen traf, flogen ihre Pollen durch die Luft und glitzerten im Mondlicht des Vollmondes, der über einem Berg zu sehen war. Es hingen nur einige Wolken am Himmel, was zusammen mit dem ruhigen, das Mondlicht reflektierenden, See im Tal es schaffte, Geb zu beruhigen. Es war sehr idyllisch hier, weshalb er meinte, dass es eine Schande ist, hier zu kämpfen. Wer wollte schon die Blumen während eines Angriffes zerstören? Er legte sich zwischen den Pflanzen ins Gras -wobei er darauf achtete, sich nicht auf sie drauf zu legen- und sah in den Himmel, wo er einige Sterne erblicken konnte.


Zuletzt von Geb am Mi Jan 16, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben, Wörter vergessen...)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Jan 16, 2013 12:08 am

Zatana war nicht gut gelaunt, gar nicht gut gelaunt. Sie war eigentlich völlig verstimmt und das nur weil sie hier, mitten in der Nacht, zu einem Kampf aufkreuzen durfte. Sie sah nach oben, der Mond stand am Himmel und leuchtete auf die Welt herab wie ein Nachtwächter mit seiner Laterne. Das Mondlicht verfing sich in den feuchten Grashalmen und ebenso im See, der sich nun in ihrem Blickfeld ausbreitete. Vermutlich hätte sie den Anblick genossen, wenn sie einen Sinn für das Schöne und Natürlich gehabt hätte. So, ohne diesen Sinn, stapfte sie durch das Gras auf jemanden zu, der scheinbar im Gras lag und auf jemanden wartete. Sicherlich, Zatana fühlte sich in der Natur wohl, alles war besser als Häuser, aber so viel Kitsch und Glanz... dafür war sie einfach nicht zu haben. "Hey du", knurrte die Weißhaarige Frau den Mann an, der im Gras lag und das war auch schon die ganze Begrüßung. Für ihre Freundlichkeit war Valkyria eben nicht bekannt. Es kribbelte in ihren Fingerspitzen, ja sie wollte kämpfen, dass war ganz eindeutig, alles andere war vorerst egal. Würde ihr Gegner den Anschein machen sofort anzugreifen, so war sie immer bereit sofort ihre Requip-Magie zu benutzen, um zu kontern. Ein wenig grimmig wartete sie auf die Antworte, ihres scheinbaren Gegners...
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Jan 16, 2013 6:30 pm

Ishi schlich durch die gegend und war immer darauf bedacht im Schatten zu bleiben. Sie hatte sich extra etwas grau schwarzes angezogen und hatte darauf geachtet das Sie nicht zu wenig Haut zeigte den nach ihren Information war es mindestens ein Männlicher Gegner dabei und Sie wusste das Männer fast alle gleichcwahren. Sie musste nur da ein bisschen wackeln nicht alt zu viel anhaben und schon wahren die meisten unkonzentriert. Ohr gildenmeister hatte ihr den Auftrag gegeben ein Kampf zwischen zwei Gilden anzufangen und dann die beiden erschöpften aus zu schalten so das es nach einen Unfall aussah. Sie sah nur wie ein man im gras lag und eine Frau deren Haar im mondlicht glizerte die vor im stand. Ishi zog langsam ihre katana darauf achtend das Sie kein Geräusch macht und wartete in einem nicht beleuchten fleck
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Jan 16, 2013 7:27 pm

Nach einiger Zeit hörte Geb Schritte und dann ein knurrendes "Hey du!". Er setzte sich etwas verpennt auf und schob seine Augenklappe zurecht, die etwas verrutscht war, als er am Boden gelegen hatte. Eine Frau mit weißen Haaren, die super in das Mondlicht passten, stand vor ihm und sah ziemlich genervt aus. Geb lächelte freundlich und sagte mit den Armen hinten gestütz und sich nach hinten lehnend: "Konbanwa~! Bist du meine Gegnerin?" Er nahm den Wabbajack in die linke Hand und stand dann auf. immer noch freundlich lächelnd sagte er: "Ich bin Geb, freut mich dich kennen zu lernen und wie heßt du? Weißt du wer auf die Idee gekommen ist, den Kampf genau hier und gerade an so einer Tages-... nein besser gesagt Nachtzeit zu veranstalten?". Dass sie genervt wirkte, war ihm ein wenig egal. Er wollte erstmal reden. Also sah er sie mit auf dem Wabbajack gestützten Kopf lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Jan 16, 2013 7:58 pm

Der Kerl, blondes strubbeliges Haar, ein schiefes Lächeln und eine Augenklappe, hatte wohl die Ruhe weg! Erst lag er hier so entspannt auf dem Boden und nun... versuchte er Smalltalk mit ihr zu betreiben. Was war hier eigentlich los? Zatana musterte den Knaben von oben nach unten, und dann das gleiche nach einmal wieder rückwärts, von unten nach oben. Er schien wie ein Durchschnittstyp zu sein, doch ließ sie sich von so was weder täuschen noch wurde sie dadurch unvorsichtig. Das einzig auffällige an ihm schien wirklich die Augenklappe zu sein und der seltsame Stab, den er in der Hand hielt...
Der Name Geb sagte ihr allerdings recht wenig, nur der Plauderton, den er angeschlagen hatte, nervte sie jetzt schon, was sollte das nur wieder werden? "Ich bin Valkyria", stellte sich Zatana vor, mit ihrem Spitznamen, da sie eigentlich von allen so genannt wurde., außerdem hatte er schließlich nach ihrem Namen gefragt... Valkyria war nun einmal ihr offizieller Name, eigentlich durfte nur ihre Gildenmeisterin sie mit Zatana ansprechen.
"Nein", fuhr sie fort, "ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist hier und jetzt einen Kampf zu veranstalten. Es interessiert mich auch nicht", fiel Zatanas Antwort recht knapp und monoton aus. Seltsam ist es aber definitiv... und Zatana blieb misstrauisch.
Er lächelte sie seelenruhig an, wie konnte man nicht in solchen Momenten nur genervt sein? Sicherlich war er auch in tiefster Nacht aus dem Bett geschmissen worden, ähnlich wie die Weißhaarige. Ihre Fingerspitzen zuckten, sie war kurz davor Requip zu benutzen. Allerdings war irgendwie weder ein Gegner noch ein Kampf bis jetzt zu sehen, nur dieser plaudernde Kerl vor ihr. "Ja, ich bin scheinbar deine Gegnerin", beantwortete sie die Frage noch von zuvor und ihr Tonfall war nun leicht angehaucht von Überlegenheit. Schließlich war niemand außer die zwei Personen hier zu sehen, wer sollte denn sonst ihr Gegner sein?
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Jan 16, 2013 8:32 pm

Der eine stellte sich als Geb vor Um den brauch ich mir keine Sorgen machen ich glaube nicht dass er das Zielen gelernt hat ishi kicherte und bemerkte das Sie beim vorschleichen auf ein knochentrockenen Ast getreten ist. Ishi warf sich flach auf den Boden und kroch von der Stelle weg was sie aber nicht bemerkte das ihre Katana noch dort lag. Sie lag nur vor einen Baum und stand wieder auf und beobachtete Sie die Beiden weiter. Die Frau wahr leicht wütend und wahrscheinlich auch noch sehr müde
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Jan 16, 2013 8:58 pm

Die Frau stellte sich als Valkyria vor und hatte ebenfalls keine Ahnung, wieso sie gerade hier und zu solch einer Zeit kämpfen sollten und meinte, sie sei wirklich Gebs Gegnerin. Dessen Lächeln wurde daraufhin noch breiter und er sagte freundlich: "Oh? Dann lag ich ja richtig. Aus welcher Gilde kommst du denn Valkyria-san?". Gerade hatte er das gesagt, hörte er ein Knacksen in der Nähe, tat aber so als hätte er es nicht bemerkt. Er sah in die roten Augen Valkyrias und suchte nach einem Anzeichen darauf, dass sie irgendetwas hinterhältiges plane. Geb entschied sich, das Spiel mitzuspielen und sagte: "Du bist sicher eine nette Person, dass du mich nicht einfach angegriffen hast, während ich im Gras lag und die Sterne bewundert habe. Danke dafür.". Er lächelte immer noch freundlich zu ihr hinüber und machte sich über alle verschiedensten Dinge Gedanken.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyFr Jan 18, 2013 2:33 am

(occ: auch wenn Zatana demnächst ingame die Gilde wechselt, dieser Kampf findet weithin so statt, als wäre sie bei Graceful Tiger)


"Graceful Tiger", antwortete die junge Frau kurz und knapp, als ihr scheinbarer Gegner sie nach ihrer Gilde fragte und rein aus Höflichkeit fragte sie auch nach seiner Gilde: "Und du?"
Er fügte wenig später hinzu, dass sie sicherlich eine nette Person war, weil sie ihn nicht einfach ohne Grund angegriffen hatte. Zatana? Nett? Sicherlich nicht... aber dennoch antwortete sie: "Ich bin einfach nur höflich und achte darauf meiner Gilde keine Schande zu machen. Meine Gildenmeisterin würde es sicherlich nicht gut heißen, wenn ich grundlos scheinbar wehrlose Leute angreife, auch wenn es fremde Magier sind." Außerdem... dachte Zatana, war Graceful Tiger erst vor kurzem eine offizielle Gilde geworden und Gildenmitglieder einer solchen, sollten sich zu benehmen wissen. Laut fügte Zatana hinzu: "Zudem lebe ich im Sinne, wie du mir, so ich dir und solange du mich nicht angreifst habe ich auch keinen Grund dazu... "

Auch Zatana hört das Knacken und sie war nicht von so einem ruhigen Gemüt wie Geb. Sie regte die Nase in die Luft. Viele Jahre hatte sie bei Wölfen gelebt und das hatte ihre Sinne geschärft, schließlich musste man Beute jagen oder man verhungerte... Sie witterte... eine weitere Person... oder täuschte sie sich? "Wer ist da?", knurrte sie laut und deutlich mit einem heiseren, drohenden Unterton, an die Welt im allgemeinen gewandt.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Jan 23, 2013 11:07 pm

Das knacken würde von mindest einen beiden gehört den die weißhaarige rief Wer ist da Ishi faste ein Entschluss. Sie ging aus ihrer deckung und sagte Nur eine wehrlose Frau bitte tut mir nichts ich bitte euch Sie bemerkte zu spät das ihre Katana nicht mehr bei ihr war und merkte das schwache funkeln zu ihrer linken. Sie hatte darauf geachtet das ihr Gildenzeichen nder ihrer Kleidung gerade noch verdeckt wurde. Sie stand auch nicht selbstsicjer wie immer da sondern täuschte ängstlichkeit vor
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDo Jan 24, 2013 12:10 am

Valkyria sagte, dass sie aus Graceful Tiger kam und fragte dann nach Gebs Gilde, woraufhin er mit einem fetten Grinsen sagte: "Ich komme aus Fairy Tail, der lautesten Gilde Fiores.". Dann meinte Valkyria, dass sie ihn nur nicht angriff, weil sie höflich sei und nach dem Motto 'So du mir, so ich dir.' lebte und ihn deswegen nicht angreifen würde. Das bedachte Geb nur mit seinem freundlichen Lächeln. Auch Valkyria schien das Knacken gehört zu haben und schnüffelte in der Luft, bis sie knurrend rief: "Wer ist da?". Geb beobactete das ganze fasziniert und sah dann, wie eine Frau in grauer Kleidung aus dem Gebüsch kam und ängstlich sagte: "Nur eine wehrlose Frau bitte tut mir nichts ich bitte euch". "Hyuuu" machte Geb, weil er nie Pfeifen gelernt hatte, und behielt sein freundliches Lächeln aufrecht. "Ich wusste doch, dass ich etwas gehört habe. Was machst du denn um diese Uhrzeit hier? Und warum bist du ganz in grau angezogen? Ein bisschen unauffälig nicht wahr? Da könnte man glatt denken du würdest etwas stehlen wollen.", fragte er nach und meinte dann mit einem spitzbübischen Lächeln: "Mit dem wenig was du an hast, wirst du wohl keinen Spaziergang machen, so warm ist es heute Nacht nun auch wieder nicht.".
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptySo Jan 27, 2013 7:49 pm

Fairy Tail? Die Gilde war doch mit ihrer Gilde, Graceful Tiger, verbündet, warum sollten sie also gegeneinander kämpfen? Hier war doch etwas faul... "Du gehörst also zu Reiko-samas Gilde? Das ist aber interessant...", erklärte die weißhaarige Frau und gab damit zu verstehen, dass sie Reiko bereits kannte.
Wenig später trat eine Frau aus dem Gebüsch, dies behauptete sie jedenfalls, doch Zatana wollte das nicht so ganz glauben. Auch Geb wollte das scheinbar nicht glauben, denn er meinte, dass es für eine 'wehrlose' Frau nicht ganz in Ordnung war, um diese Uhrzeit, nachts, alleine herum zu laufen.
"Vergiss es", sagte Zatana und rief mit Requip zeitgleich zwei Schwerter herbei, eins in jeder Hand. "Ich glaube dir nicht, dass du so wehrlos bist, wie du tust. Allein schon aus den Gründen, die mein Vorredner benannt hat. Also, du sagst mir was hier los ist oder ich poliere dir dein hübsches Puppengesicht mit dem scharfen Metall in meiner Hand." Sie ging auch gleich in Angriffshaltung und endlich wurde dieser Kaffeeklatsch das was sie mochte, eine interessante Situation und ein Kampf, indem man Waffen und Fäuste sprechen lassen konnte. Eigentlich war ja dieser Geb ihr Gegner, doch sie würde zur Not auch gegen beide antreten...

Magie:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDi Feb 05, 2013 2:26 am

Der man gab ein laut von sich den Ishi schon öffters gehört hatte und er fragte dann was sie hier tat und auch die weißhaarige frau traute ihr nicht so richtig und fragte Ich glaube dir nicht, dass du so wehrlos bist, wie du tust. Allein schon aus den Gründen, die mein Vorredner benannt hat. Also, du sagst mir was hier los ist oder ich poliere dir dein hübsches Puppengesicht mit dem scharfen Metall in meiner Hand. Ishi bedekte darauf hin ihr geschit mit ihren händen und kniete sich hin und sagte mit ängslichen ton Bitte tut mir nichts ich bin doch nur hier vorbei gekommen und hab euch beide gesehen und darauf wollte ich euch ein bisschen beobachten. Ich bin hier auf sozusagen einer geschäftsreise Nun das ist ja noch nicht mal gelogen und ich kann denn bestimmt schön was vorspieln Gin wird höffenlich schotz auf mich sein
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDi Feb 05, 2013 4:13 pm

"Ich glaube dir nicht, dass du so wehrlos bist, wie du tust. Allein schon aus den Gründen, die mein Vorredner benannt hat. Also, du sagst mir was hier los ist oder ich poliere dir dein hübsches Puppengesicht mit dem scharfen Metall in meiner Hand.", sagte Valkyria und bedrohte die Fremde mit einer Waffe. Geb stützte sich lächeld auf den Wabbajack und legte aus einen Kopf auf das obere Ende, während er zuhörte was die Frau sagte: "Bitte tut mir nichts ich bin doch nur hier vorbei gekommen und hab euch beide gesehen und darauf wollte ich euch ein bisschen beobachten. Ich bin hier auf sozusagen einer geschäftsreise". Daraufhin grinste Geb und sagte: "Was hast du denn erwartet, was wir tun? Eine Bombe legen? Und ich denke nicht, dass du auf einer Geschäftsreise, die in der Nacht stattfindet, genug Zeit hast um zwei zufällig auftauchende Personen zu beobachten. Als was arbeitest du denn, vorallem in dieser Aufmachung?". Er konnte sich schon denken, was als Antwort gleich kommen würde und er machte sich schon einen Plan, wie er den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage prüfen könnte. Auch er traute dieser 'zufällig' mitten in der Nacht auftauchenden, leicht und grau bekleideten Frau nicht.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMi Feb 06, 2013 5:31 am

Zatana wandte sich wieder von der fremden Frau ab, nachdem diese zusammen gebrochen war und den beiden anderen irgendetwas vor jammerte. Geb war zwar immer noch ihr gegenüber misstrauisch, denn er faselte irgendetwas von 'Bomben legen' oder auch von 'seltsamen Geschäftsreisen', aber in Zatanas Augen war sie nur ein jämmerliches, verheultes Mädchen, was wirklich nichts im Schilde führte, unglaublich dumm und naiv obendrein - sie zischte kurz abfällig "Tche" und wandte sich dann wieder an ihren Gegner.
"Also was ist nun?", meinte sie an Geb gewandt, die leicht bekleidete Frau ignorierend. "Ich bin hier zum Kämpfen hergekommen und nicht um Kaffeeklatsch zu halten... und da du ja scheinbar mein Gegner bist, wirst du nun gegen mich kämpfen oder nicht?", fragte sie den Mann ihr gegenüber und der genervte Unterton war kaum noch zu überhören. Sie streckte ihren rechten Arm in die Richtung, in welcher sie immer noch eines der beiden Schwerter hielt, dass scharfe Metall schimmerte im Mondlicht auf. "Heulsuse da drüben", sie zeigte dabei auf Ishi, "kann ja meinetwegen hier bleiben und zu gucken..."
Sicher, ein Mädchen welches urplötzlich mitten in der Nacht auftauchte und dann auch noch leicht bekleidet war schon irgendwie seltsam, dennoch interessierte sich die weißhaarige Frau dafür nicht weiter, für sie war im Moment nur ihr Kampf wichtig, dass war alles was zählte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDo Feb 07, 2013 1:47 am

"Was hast du denn erwartet, was wir tun? Eine Bombe legen? Und ich denke nicht, dass du auf einer Geschäftsreise, die in der Nacht stattfindet, genug Zeit hast um zwei zufällig auftauchende Personen zu beobachten. Als was arbeitest du denn, vorallem in dieser Aufmachung?" sagte der man zu Ishi und sie antwortete ihm Nun meinauftraggeber hatt gesagt das ich morgen bei ihn sein soll Die Frau schien Ishi nun zu trauen und das gefiel Ishi sie sagte das sie ja zuschauen könnnte. Ishi ging wieder zu ihrer ausgangspostion und steckte ihre Katana wieder im Dunkeln an und wärend sie lächelnd ins Dunkel ging freute sie sich darauf das sich die Beiden die schädel einschlugen
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDo Feb 07, 2013 3:22 am

"Ich bin hier zum Kämpfen hergekommen und nicht um Kaffeeklatsch zu halten... und da du ja scheinbar mein Gegner bist, wirst du nun gegen mich kämpfen oder nicht?", sagte Valkyria und bedrohte Geb dann mit ihrem Schwert. "Huh?", machte Geb überrascht und behielt sein Auge zur Hälfte geschlossen, während er sagte: "Okay, dann kämpfen wir halt, mir ist's recht.". Die Frau, der Ishi erlaubt hatte zuzusehen, verschwand in der Dunkelheit. Geb war es egal ob sie zu sah oder nicht, er würde einfach kämpfen. Er stellte sich gerade hin und benutzte Thermosicht um Valkyria in der Nacht besser im Auge zu behalten. Er sah auch zufällig die Frau, die im Schatten saß, aber etwas merkwürdiges war sehr nah an ihrem Körper. Es war kälter als ihre Körpertemperatur und sehr lang. Geb ignorierte auch das fürs erste und widmete sich nun allein Valkyria. Er lächelte sie an und schoss mithilfe des Wabbajacks sehr schnell mit einer Hand auf sie. Die rote Kugel flog schnell auf sie zu und Geb fragte sich, was für ein Effekt dieser merkwürdige Stab wohl habe. Da hörte er eine alte aber irre klingende Stimme in seinem Kopf, die kindlich vergnügt sagte: "Das wird lustig, lustig, lustig!"

MP: 380-5-50=325

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDo Feb 07, 2013 3:55 pm

Es schien Geb zuerst nicht zu gefallen, wie Zatana ihm mit einem Schwert bedrohte, jedoch verzog sich seine Überraschung schnell und teilte ihr Einverständnis mit, gegen sie zum kämpfen. Die seltsam Frau von eben hatte sie irgendwohin ins Dunkle verzogen, doch weder Geb noch Zatana selbst schienen sie noch zu beachten. Nun ging ihr Gegner auch in Angriffshaltung, scheinbar bereits für den Kampf, ober bereits Magie verwendete oder nicht, war im Augenblick nicht zu erkennen. Plötzlich zückte ihr Gegner, der sich ja als Geb vorgestellt hatte, seinen Stab, mit dem er schon die ganze Zeit davor herumgefuchtelt hatte. Er schoss aus eben diesem Stab, der wirklich seltsam aussah, eine leuchtend rote Kugel auf sie ab. Die Weißhaarige versuchte sich nun noch zur Seite zu drehen, doch die Attacke war viel zu schnell gekommen, sie hatte keine Chance mehr zum Ausweichen gehabt und wurde von der roten Kugel getroffen. Zuerst schien die Attacke keinerlei Effekte zu haben, doch plötzlich fing Zatanas Oberkörper an zu Kribbeln und das ganze Kribbeln breitete sich schnell im Körper aus. Weiße Feder fingen an sich an ihren Armen zu bilde und die Frau wollte gerade anfangen zu sprechen, doch es kam nur Gackern aus ihrem Mund: "Pock Pooock~"

Es machte laut PLOP und um Zatana explodierte regelrecht eine weiße Staubwolke. Plötzlich stand nicht mehr die Frau an Zatanas Stelle, sondern ein weiß gefiedertes, kleines Huhn, welches verwirrt vor sich hin gackerte. Das Zatana-Huhn legte fragend den Kopf schief, als es Geb anguckte und aus dem Schnabel kam wieder ein gestörtes: "Pock Pooock~" Das Huhn begann nun wie wild mit den Flügeln zu schlagen und hüpfte kurz auf der Stelle herum, bevor es wie wild anfing Kreise um Geb zu rennen. Dann plötzlich bremste das Huhn, hielt inne und begann auf dem Boden herum zu scharren und picken, so als hätte es etwas Interessantes entdeckt. Im Gras war wirklich etwas Interessantes, dass Huhn hatte nämlich einen Wurm im Schnabel, als es wieder auftauchte und den Wurm mit einem Haps runter schluckte. Dann blieb es ganz kurz still, gluckte vor sich hin, setzte sich auf den Boden und starrte Geb an. Es steckte den Kopf unter einen Flügel und fing an sich sehr ordentlich zu putzen, dass ging eine ganze Weile so, bis das Huhn wieder Geb anstarrte. Dann stand das Federvieh wieder auf, flatterte wieder wild mit den Flügeln und flatterte auf den Kopf auf Geb, wo es mit dem Schnabel wie wild auf den Kopf von Geb einhackte. Dies wurde dem Huhn aber auch schnell wieder langweilig und es flatterte wieder auf den Boden. Dann machte es wieder laut PLOP...

"Was zum...", fauchte Zatana wütend, die nun wieder menschliche Gestalt angenommen hatte. "WAS hast du mit mir gemacht?", schrie die Frau Geb an und spuckte plötzlich weiße Hühnerfeder aus... irgendwie schmeckte sie auch den Geschmack von einem fetten Wurm auf ihrer Zunge und woher wusste sie, dass es der Geschmack von Wurm war? "Egal was du gemacht hast, du wirst dafür bezahlen..." Zatana schrie nun nicht mehr, doch ihre Stimme hatte einen eiskalten Tonfall angenommen, ihren blutroten Augen funkelten wütend im Mondschein, sie warf die beiden Schwerter nach Geb, die sie wie vor der Verwandlung noch in den Händen gehalten hatte. Ihre Kleidung leuchtete nun weiß auf und sie legte die ~Valkyria no Yoroi~ an und als dies geschehen war, fing die blaue Aura um sie herum noch stärker an zu leuchten, sie hatte zusätzlich die ~Aura no Valkyria~ aktiviert... jetzt war sie wirklich nicht mehr nur genervt, sondern aufgebracht, jetzt würde Zatana ernst machen...

Magie:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptySa Feb 16, 2013 2:19 am

Ishi hatte es geschafft die beiden gingen aufeinander los Sie hätte am liebsten Laut gelacht aber das konnte sie nicht. Sie sah den Beiden zu und legte ihre Katana in den Schoß. Sie hatte sich in den Schatten gesetzt und dachte also nicht das Jemadn sie sehen Konnte. Plötzlich verwandelte die Frau sich in ein Hun und fing an zu gankern. Ishi staunte nicht schlecht und fand es anderseits etwas gruselig. Als die Fau wieder Noraml wurde Wurde sie stinksauer und schrie WAS hast du mit mir gemacht? aufeinmal kamen Feden aus ihren Mund und Ishi konnt nicht anderes tun als Laut loszulachen. die Frau schrie den Man weiter mit den worten Egal was du gemacht hast, du wirst dafür bezahlen..."
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptySa Feb 16, 2013 5:41 pm

Als Valkyria getroffen wurde, färbte sich Gebs Auge pelb und seine Pupille wurde ähnlich der einer Katze verformt. Sheogorath hatte es geschafft, Dark Gaia zu umgehen. Nun stand Sheogorath in Gebs Körper, den Wabbajack in einer Hand, vor Valkyria und grinste sie an, während sie sich in ein Huhn verwandelte. Er lachte laut auf, sagte: "Ich muss sagen... diese Form ist wirklich passend für dich Valkyria!!" und kriegte sich erst wieder ein, als die Frau wieder ihren Körper zurück bekam, ihn fragte was er mit ihr gemacht hatte und zu ihm sagte: "Egal was du gemacht hast, du wirst dafür bezahlen...". Dann warf sie mit ihren Schwertern nach ihm, doch Sheogorath grinste, sagte: "Oooh das glaube ich nicht!", wich zur Seite aus und schlug das Schwert mit dem Stab weg, welches auf seine jetzige Position angeflogen kam. Er grinste Valkyria an und rief zu ihr, während er zu der anderen Frau rannte: "Ich habe jedenfalls eine Menge Spaß!". Als er bei der anderen Frau angekommen war, sagte er zu ihr: "Und was steht mit dir? Hast du SPAAAAAAß?!? Nein? Dann lass mich dir helfen!". Da schoss er auch schon aus nächster Nähe mit den Wabbajack nach ihr. Daran denkend, dass Valkyria ihn noch angreifen würde, nutzte er dann den Wabbajack als Stütze um weit zur Seite zu springen.

325-5-50=270

Spoiler:


Zuletzt von Geb am Fr März 15, 2013 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Codefehler)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptySa Feb 23, 2013 10:53 pm

Zatana spürte es, irgend etwas hatte sich bei ihrem Gegner verändert. Nicht nur seine Charakterzüge schienen nun etwas seltsam, nein, auch seine Augen funkelten in einem goldgelben Tonfall auf. Er erklärte ihr kaum, was gerade mit ihr geschehen war, er machte sie eher noch wütender, indem er sich über sie lustig machte und auslachte. Mit Leichtigkeit und einer gewissen Eleganz wich ihr Gegner den geworfenen Schwertern aus und Zatana knirschte laut mit den Zähnen zur Antwort.

Doch er grinste sie nur frech an und rannte dann in die Richtung von dem Gebüsch, wo sich die andere Frau von vorhin wieder hin verzogen hatten. "Jetzt wirst du bezahlen", fauchte die weißhaarige Frau und richtete ihre Lanze in die Richtung des Gebüsches, wo ihr Gegner gerade drin verschwunden war, scheinbar um die andere Frau anzugreifen... warum auch immer. Er benahm sich ja schließlich nicht gerade im Moment normal, oder? Sie konnte es ja schlecht einschätzen, immerhin kannte sie den blonden Mann mit der Augenklappe kaum. Im nächsten Moment schoss auch schon ein blau leuchtender Strahl aus der Spitze ihrer Lanze ab und sie zielte genau auf den Punkt, wo ihr Gegner ins Gebüsch verschwunden war.

Magie:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDi März 05, 2013 1:44 pm

sry das das so spät kam habs total vergessen ~_~


Ishi mekte etwas zuspät das die weißhaarige Frau auf Sie zugestürmt dann kam nur ein Blauer Strahl auf Sie. Ishi benutzte zwei mal ihrHyoujin no kanki Ihr wuchs eine Eishaut und Blocke dadurch den Strahl. Es kam noch etwas auf sie zugeflogen es gab eine Explosion und es schmerzte leichtHallo gehts dir gut einfach mich anzugreifen ? Ich mein hab ich dir was getan ? sie lag weiter hinten im sehr hohen Gras werden sie das zu der Frau rief. Hoffentlich hab ich mich damit nicht veraten Normalerweise müsste man sie nicht gesehen haben den es hatt etwas graucht und sie hatte es genutz um sich zu verstecken. Sie hoffte das sie wenigstens den Jungem man irgenwie auf ihre seite bekomen eagl wie,denn konnte den allein wahr sie aufgeschmissen.

150-15-15=120
Spoiler:


Zuletzt von Ishi am Fr März 15, 2013 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyFr März 15, 2013 8:57 pm

Sheogorath hatte richtig gehandelt, als er zur Seite gesprungen war, denn kurz danach traf ein Zauber von Valkyria die andere Frau und Sheogorath sah gespannt zu, was passiert. Die Frau schien sich mit einer Eisschicht zwei Mal gegen die Effekte zu verteidigen und SHeogorath schrie enttäuscht auf: "OOOOHHH Immer so etwas langweiliges!" und stampfte mit dem Fuß auf den Boden auf. Währendessen verschwand die Frau im hohen Gebüsch und Gebs Verhalten änderte sich vollkommen. Sein Auge wurde wieder normal, hatte jedoch nun eine schwarze Farbe und einen stumpfen Ausdruck. "Wow ich kann sogar euer Powerlevel sehen!", rief Nappa begeistert, obwohl er nur die Wärme der beiden Frauen sehen konnte und freute sich einen Ast ab. Er sah zum hohen Gebüsch, in das die Frau mit den grünen Haaren verschwunden war, und sprang mit den Worten: "Hohes Gras! Ich hoffe ich finde ein Pokemon!" hinein. Dabei wählte sich der Vollidiot Gebs Felsenhaut des Erdgottes aus um besser auszusehen.

270-10-5=255

Magische Resistenz: 95+10=105
Körperbau: 95+10=105

Spoiler:


Zuletzt von Geb am Fr März 15, 2013 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anmerkung entfernt ~)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2445/3000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue860/2000Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptySa Apr 06, 2013 7:59 pm

Zatana kapierte nicht so recht, was hier eigentlich abging... Diese seltsame Frau hockte immer noch im Gebüsch und der Blonde war ihr hinterher, um sie scheinbar anzugreifen. Zatana wollte eigentlich nur Rache dafür, dass Blondi sie in ein Huhn verwandelt hatte. Ihr Angriff war scheinbar ins Lehre gegangen, so musste sie sich etwas Neues einfallen lassen. Durch das Gebüsch konnte sie wenig sehen, schließlich waren dort nun beide Personen drin versteckt. Zatana legte in windeseile die ~Valkyrien Armor~ ab und legte die ~White Tiger Armor~ an, alles ein fließender Übergang. Dann sprang sie Geb und Ishi schnell hinterher in das hohe Gras. Von Gebs zweiter Veränderung hatte sie bisher noch nichts mitbekommen, schließlich war sie bis eben noch vor dem Gebüsch gewesen und hatte die beiden nicht mehr gesehen. Jetzt erblickte Zatana beide wieder, doch nicht genau, sie konnte nur ihre Position ausmachen und startete ihren Angriff, indem sie die Krallen der Rüstung in den Boden rammte und aktivierte die ~Earth Claws~ mit denen sie auf Ishi und Geb zielte, nach dem Motto: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, was sie nicht wusste: Sie hatte es hier mit zwei God-Slayern zu tun und der eine davon sogar vom Element Erde.

Magie:
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi vs. Zatana vs. Geb Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue13/42Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue1100/1100Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyDo Mai 30, 2013 12:10 am

Der Junge spracnh ihrgenwas verücktes und Ishi lockerte noch mal ihe kleidung etas auf woraub an ihren Ausschnitt sehr gut betrachten konnte. Der Junge Spnrag und seich wich etwas zurück. Er hatte eine Schicht aus Felsen um sich . Er ladnete vor ihr und Ishi wiich noch weiter zurück wobei sie wert darauf legte sich besoders mit den Oberkörper zu bewegen Warum willst du mir den was tun hilf was hab ich dir getan schluchste sie wärend sie vor ihm auf die Knie fallen ließ sodas er eine wunderfolle aussicht haben musste. Plötzilich kamen erstachen vor neben und hinter ihr aus den Boden und sie saß komplett in der falle


sorry hatte das ganz aus den AUgen verloren
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Ishi vs. Zatana vs. Geb Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue0/0Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ishi vs. Zatana vs. Geb Left_bar_bleue2500/2500Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb EmptyMo Jun 03, 2013 1:15 am

Das Mädchen, dem Nappa ins hohe Gras gefolgt ist, schien sich wohl wenig um ihre knappe Bekleidung zu kümmern, da ihr Oberkörper immer freier wurde, während sie sich von dem Godslayer zurückzog und auf die Knie fiel. Schon allein das gefiel Nappa sehr, doch als die Krallen aus dem Boden schossen und die beiden miteinander einschloss, wurde der Dummkopf noch gieriger und grinste pervers, bevor eine Stimme in Gebs Kopf laut wurde. So, dem Ganzen habe ich nun lange genug zugesehen. Ihr Amateure geht zur Seite, ich werde mich darum kümmern!, meinte Sie und drückte Nappas Präsenz zur Seite, um selber die Kontrolle zu übernehmen. Der Godslayer beugte sich nun zu den Krallen und fraß sie -und damit ihre Energie- auf. Seine Augen leuchteten in einem gelblichen Braun und er richtete sich zu seiner vollen Größe auf. Von dort oben sah er auf Ishi herab und sagte zu ihr mit einer tiefen, aber dennoch gebildet klingender Stimme, während sich noch mehr Erdschichten bildeten: "Sieh mal einer an, wen wir da treffen. Fortis Hiemen, wenn ich mich recht erinnere? Wie ist es dir in den letzten Jahrhunderten ergangen? Ach weißt du, ich will es gar nicht wissen. Dieser Körper steckt in Schwierigkeiten und ich habe keine Zeit mit dir zu plaudern.". Er trat einige Schritte zurück und zielte mit einem Erdspeer genau auf Ishis Stirn, während er sagte: "Wenn du nun so nett wärst einfach zu sterben und mich ziehen zu lassen?". Ja, anscheinend konnten sich einige Götter auch nicht leiden, obwohl sie genug Zeit hatten um ihre Differenzen beizulegen. Dark Gaia würde nun schießen.

255-10-5-20-50-10=160

Alter Kampf, alte Attribute

Körperkraft: 95+15=110
Körperbau: 95+10=105
magische Resistenz: 95+10=105
Schnelligkeit: 95+15=110

Schutz der Stone-Mail:

105 x 3 = 315

Schaden des Speers:
125 x 1,5 = 187,5
Geschwindigkeit des Speers:
125 x 2 = 250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty
BeitragThema: Re: Ishi vs. Zatana vs. Geb   Ishi vs. Zatana vs. Geb Empty

Nach oben Nach unten
 
Ishi vs. Zatana vs. Geb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishi´s Haus
» Ishi Macht des Eises
» Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb
» Ishi-Technicken Liste
» Fukuda / Ishi sucht gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: