Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Left_bar_bleue0/0Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Left_bar_bleue1650/1650Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty
BeitragThema: Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten   Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten EmptySo Feb 03, 2013 8:28 pm

also meldet euch bei meine char persönlich mit pm
bitte nur c rang erst mal^^ bin ja net wirklich lebensmüde
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Left_bar_bleue0/0Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Left_bar_bleue1100/1100Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty
BeitragThema: Re: Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten   Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten EmptySo Feb 03, 2013 9:44 pm

Wenn du willst kannst du dich mit IF kloppen ich muss eh mal mit ihr richtig kämpfen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty
BeitragThema: Re: Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten   Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten EmptySo Feb 03, 2013 9:45 pm

klar wieso nicht
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Left_bar_bleue0/0Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Left_bar_bleue1100/1100Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty
BeitragThema: Re: Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten   Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten EmptySo Feb 03, 2013 9:48 pm

Dann mach mal die Arena auf XD poste aber etwas später bin noch nicht Home
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty
BeitragThema: Re: Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten   Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten EmptySo Feb 03, 2013 9:50 pm

oki geht klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty
BeitragThema: Re: Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten   Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat lust gegen meine Shinji an zu treten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
» Wer hat Lust?
» Meine Abwesenheiten
» Meine Rpc's <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: