Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Meine Abwesenheiten

Nach unten 
+9
Zatana
Jane Smith
Yuiko
Haseo
Sice Williams
Rose
Ielena
Dubhe
Denzel Dwelear
13 verfasser
AutorNachricht
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2100/2100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue200/200Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Okt 12, 2014 9:17 am

Hallo  liebe Freunde, einigen ist es wohl aufgefallen, dass ich täglich nicht mehr Poste und es etwas an Aktivität meinerseits mangelt.

Hiermit wollte ich mich für die Verzögerungen beim Posten entschuldigen.

Meine Mutter war am Donnerstag vom Nervenklinik entlassen, da sie noch körperlich schwach (wegen Medikamente) ist,  kümmere ich mich regelmäßig um sie. Ich bin oft unterwegs, Einkaufen, Sachen erledige etc, auch ein Umzug steht vor der Tür und werde ab dem 1. November eine eigene Wohnung haben. Ich bin also auch beschäftigt meine Sachen einzupacken und das ganze Kram mit Mutter, Wohnung etc. Nimmt verdammt viel Anspruch an Zeit, weshalb ich auch in Skype die meiste Zeit Offline bin und wenig im RPG beisteuern kann.

Ich werde mich jetzt nicht komplett Abwesend melden, meine Posts würden nur etwas Zeit brauchen  die 1-2 Tage in Verzögerung kommen könnten.


Zuletzt von Denzel Dwelear am Sa Jun 10, 2017 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Meine Abwesenheiten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue13/42Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1100/1100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Okt 12, 2014 2:09 pm

Verständlich ich hoffe mal ihr gehts bald wieder gut :3
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Ielena
S-Rang
Ielena


Meine Abwesenheiten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2175/2175Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue3190/3190Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Okt 12, 2014 4:31 pm

Real Life geht nun mal vor und wir haben, denke ich mal, alle Verständnis für so etwas ^-^

Komm hoffentlich bald wieder, wohlbehalten, zurück ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Okt 12, 2014 9:39 pm

na dann auf das alles gut läuft mit umzug und das es deiner mutter besser geht. ^^
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Meine Abwesenheiten Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1650/1650Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue900/900Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (900/900)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyMo Okt 13, 2014 9:17 am

Nur kein stress :3
Kümmer dich erst einmal um das eine und dann um das andere. Poste einfach dann wenn du die nötige Zeit & Lust dafür aufbringen kannst
Und falls du nur mal wen zum quatschen brauchst, weißt du ja wo du mich findest x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyMo Nov 10, 2014 2:29 pm

So, ich wollte mich wieder Anwesend melden. Es war am Ende doch mehr als ich dachte @,@ aber nun kann ich wieder die gewohnte Posting wieder aufnehmen.

An alle die warten mussten: Tut mir Leid, irgendwann ging gar nichts mehr ._. auch wenn ich zwischendurch Posten wollte ><
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Meine Abwesenheiten Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1650/1650Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue900/900Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (900/900)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyMo Nov 10, 2014 4:05 pm

Willkommen zurück :3
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Meine Abwesenheiten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1725/1725Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2000/2000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyMo Nov 10, 2014 6:49 pm

Wird ja auch mal Zeit ! xP

Ne, ernsthaft, willkommen zurück. ^^
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Meine Abwesenheiten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1500/1500Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue100/100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Dez 07, 2014 7:57 pm

Es tut mir Leid, dass bei mir mit dem Inplay immer noch an Mangelware besteht. Aus einem spontanen Entscheidung, über Winter bei meiner Mutter zu bleiben, weil mein Heizung nicht geht. (Bekomme erst Frühling eine neue Heizkörper.) Das bedeutet auch, dass ich dazu verdammt bin, ihr beim Räumung vom Wohnung zu helfen und sie überall hinzufahren. So ist meine Lust fürs RP auch daher im Moment etwas bescheiden :/ Das Forum habe ich nicht aufgegeben, Es fehlt im Moment nur die Zeit und Lust. Da ich aber noch mein Präsenz zeigen will, werde ich vorerst bis Neujahr nur mit Ryu Akimoto posten.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2175/2175Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2700/2700Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyMo Dez 08, 2014 12:43 pm

Mach dir kein stress x3
Ich meine klar finde ich es schade das dadurch auch Denzel weg fällt, aber so ist das leben. Du kennst meine Meinung zu der Thematik ^^
Mach so wie du lustig bist :3
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Meine Abwesenheiten Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue0/0Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1300/1300Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyMo Dez 08, 2014 1:04 pm

Und ich hab mich schon gewundert =P
Na dann wünsche ich dir dennoch eine schöne warme und gemütliche Weihnachtszeit <3

P.s.: Du brauchst dir auch mit Ryu kein Stress zu machen, ich zwing dich nicht unbedingt dazu zu posten

Lg Jane bzw. Mina =)
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2100/2100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue200/200Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyFr Apr 10, 2015 2:18 pm

Ich wollte mich von 12.-18. halbwegs Abmelden. Ich bin 1 Woche lang bei meinem besten Freund und haben mal vor einige Zeit geplant, Sportlich aktiv zu sein und 1 Woche lang zu joggen und bisschen unsere Alltag kreativ zu gestalten als nur zuhause rumzusitzen.

Ich werde die Möglichkeit haben Abends etwas Online zu sein, aber meine Posts werden etwas zurück gestellt, Posten werde ich aber trotzdem, nur eben etwas seltener.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Meine Abwesenheiten Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2445/3000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue860/2000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (860/2000)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyFr Apr 10, 2015 4:17 pm

Alles klar gut zu wissen, viel Spaß und komme gut wieder zurück :3
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Meine Abwesenheiten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1725/1725Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2000/2000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyFr Apr 10, 2015 4:37 pm

Yup yup. Viel Spaß, bei den Tätigkeiten, die ich mir ebenfalls vor Ewigkeiten vorgenommen habe, aber bisher nicht auf die Reihe gekriegt hab. xD
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2100/2100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue200/200Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyDi Apr 21, 2015 2:21 pm

Soooo nach eine erfolgreichen Sport-Woche bin ich wieder da um euch alle, wie gewohnt, auf den Sack zu gehen xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Mai 03, 2015 5:34 pm

Ich wusste jetzt nicht genau wo ich es hinposten sollte.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, dass ich Haseo komplett löschen lassen will und sein Daten archiviert wird.

Die Motivation und Lust an RPG's ist in letzter Zeit etwas gesunken, ich habe nicht mehr so viel Spaßa daran wie damals. Es hat nichts mit diesem Forum zutun, keine Sorge. Es ist eher die persönliche Interesse an RPG's nicht mehr so groß, vielleicht liegt es daran das sich einfach immer älter werde xD. Da ich noch paar andere Charaktere außer hier in Fairy Tail schreibe und sowieso nur halb Lust habe, sind mir die Charaktere etwas zu viel und anstatt sie einfach verschimmeln zu lassen, wollte ich Haseo löschen lassen. Der Grund wieso ich mich für den Charakter entschieden habe ist folgendes:

Haseo ist ein Shadow-Dragonslayer und wenn mir die Lust an RPG von Zeit zu Zeit vergeht und ich den 'Platz' einer Dragonslayers nicht einfach belegen will, wollte ich für andere User, die daran interessiert sind, frei zu machen. Es bringt nichts einfach 4 mal im Monat mit dem Chara zu posten und unnötig den Platz zu besetzen. (ich bin auch nicht mehr so darauf fixiert nen starken Charakter zu haben. ) Denzel, Amuro und Shin werden aber dennoch erhalten bleiben.


Ich würde also gerne das Team bitten Haseo zu löschen und somit das Platz eines Dragonslayers für die anderen Interessenten frei zu geben.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Meine Abwesenheiten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1725/1725Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2000/2000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Mai 03, 2015 6:17 pm

Wenn ich so frei sein darf, das zu behaupten: Löschen wäre dämlich, da so sämtliche Erfolge, die Jewel und alles verloren wären. Wenn du ohne Löschung archivieren würdest, dann könntest du den Account irgendwann nochmal verwenden, wenn du doch Lust dazu kriegst, und hättest keinen Verlust gemacht. Und selbst wenn das Interesse an RPG's verschwindet, weiß man ja nie, ob es nicht irgendwann wieder kommt. ^^

Also, ich werde erstmal alles archivieren und du denkst nochmal darüber nach, ob du wirklich den Account löschen lässt. Ich finde, das wäre suboptimal. Schreib hier einfach nochmal, wenn du nochmal drüber nachgedacht hast. ^^
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Meine Abwesenheiten Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue0/0Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue200/200Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Mai 17, 2015 8:56 am

Ich habe mich dazu entschieden, den Account von Haseo komplett löschen zu lassen.Viel habe ich mit ihn sowieso nicht erreicht und sollte ich irgendwann wieder Lust haben, mache ich einfach einen neuen^^
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Meine Abwesenheiten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1725/1725Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2000/2000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySo Mai 17, 2015 2:38 pm

Alles klar, dann wird das jetzt so gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2100/2100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue200/200Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySa März 19, 2016 10:35 am

Wie es sicherlich ein paar aufgefallen sind, bin ich gerade im Forum sowie in Skype nicht ganz aktiv. Zum einen liegt es an der schlechten Internetverbindung und zum anderen habe ich im Real Life so einiges zu tun. Der Umzug steht vor der Tür und es muss viel gemacht werden. Ich hatte versucht immer mal zu Posten aber am Abend fehlte mir die Lust dazu. Daher wollte ich mich mit all meine Charaktere bis anfang oder Mitte April abmelden. Bis dahin wäre meine Umzug etc. erledigt.

Gilt für folgende Charaktere: Denzel Dwelear, Syk und Amuro Matsuda.

Mit Amuro poste ich im Event weiterhin, damit es dort weiter vorran geht, aber erwartet dann bite keine große Texte.

An Hikari: Wenn du keine Lust hast bis April zu warten, darfst du dir gern einen neuen Postpartner suchen, ansonsten versuche ich mal nächste Woche noch ein Post zu setzen, um etwas Präsenz zu zeigen.

Syk: Ich hatte mit ihm ein Quest angenommen, sollte die Questannahme wegen Abmeldung nicht gelten, kann die Quest wieder freigestellt werden, ansonsten würde ich die Quest gern in April ausschreiben.

Mfg
euer Denzel
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2100/2100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1000/1000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySa März 19, 2016 5:24 pm

Wird dir keiner übel nehmen^^

Viel Erfolg bei allen Unternehmungen und ich hoffe es normalisiert sich bald alles^^
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2100/2100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue200/200Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyFr Apr 08, 2016 2:11 pm

Hallo miteinander, ich wollte mich dann mal wieder zurückmelden. Das größte Stress liegt bereits hinter mir. Ich kann zwar nicht jedne Tag voll durchposten aber man dürfte nun mit mit mein Inplays und Postings rechnen. Also wrtd eich wieder etwas Anwesend sein und werde die nächsten Tag dort posten wo ich noch dran bin, ebenso mit den Quest von Syk.

Mit freundlichem Gruß
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Meine Abwesenheiten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2100/2100Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue200/200Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySa Jun 10, 2017 6:55 pm

Hallo, ich wollte mich mal teilweise Abwesend melden. Zur Zeit befinde ich mich in einer Maßnahme und kann daher nur an Wochenenden posten. Nicht, dass ihr denkt, das ich wieder verschwunden bin. Ich werde also nur sporadisch posten können und hoffe um euer Verständnis.


LG
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Meine Abwesenheiten Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1725/1725Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue2000/2000Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptySa Jun 10, 2017 9:16 pm

Danke für die Nachricht^^

Alles klar dann =)
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Meine Abwesenheiten Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1650/1650Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Meine Abwesenheiten Left_bar_bleue1300/1300Meine Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten EmptyDi Jun 13, 2017 4:34 pm

NP dann wissen wir ja Bescheid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Abwesenheiten
» Melodys Abwesenheiten
» Takumas Abwesenheiten
» Ein Freak und seine Abwesenheiten
» Meine Rpc's <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: