Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
+25
Noah Clive
Xerxes Break
Karuta Roromiya
Koga Blizzard
Dio Michaelis
Aurora
Reza
Hikari Yagami
Yûwaku
Adrian Crane
Claire Farron
Fukuda
Luna
Gott Imperator
Fate
Iori Shikaji
Takuma
Sol Umbra
Armand
Saitama Fist
Nanami
Keisuke Nakamura
Infanel
Kaori
Vinny
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vinny




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 12:22 am

das Eingangsposting lautete :

Der perfekte Ort für kleinere und größere Einkaufstouren. Entlang dieser Straße haben sich zahlreiche Geschäfte niedergelassen. Kleidung, Essen, Atmosphäre? Alles vorhanden. Es gibt einige Bars, viele viele Geschäfte und eine unüberschaubare Vielzahl von kleineren Ständen. Die Händler beschäftigen sich tagsüber nur mit einem. Möglichst laut ihre Ware feil zu bieten. Aus einer Ecke dröhnt es "Frische Fische!", aus einer anderen "ÄPFEEL! Knackig, frisch und kerngesund!" und zwischendurch hört man auch mal vereinzelt Rufe von Zeitungsjungen, die ihre druckfrischen Papiere an den/die Mann/Frau bringen wollen. "DIE MELDUNG DES TAGES! Wir werden vieleicht doch nicht alle draufgeheeen! Forscher schließen den Absturz des Mondes nun doch zu 99,9% aus! Lesen sie mehr in der neusten Ausgabe der Portrait!". Kurz um, es ist ein chaotischer Ort, voller Leben. Und da die Kriminalitätsrate der Stadt ohnehin recht gering ist, kann man sich auch ohne Sorgen auf diese Straße hinaus wagen, ohne Angst haben zu müssen, im Gewühl der Menschenmassen beklaut zu werden. Die meisten Besucher der Einkaufsstraße bummeln gemütlich die Straße entlang, schauen ab und zu mal in die Schaufenster der Läden und betrachten die Auslagen der Verkaufsstände. Es gibt Kinder, die die Straße rauf und runter rennen, sich dabei zwischen den Passanten hindurchzwängen, und natürlich auch herumstreunende Hunde und Katzen, die sich ab und zu geräuschvoll eine Verfolgungsjagd liefern.

In Mitten dieses kunterbunten Chaos stolzierte ein kleiner Junge, der allein anhand seiner Größe vermutlich in der Masse untergehen würde. Zum Glück war er so auffällig gekleidet wie ein Pfau. Seine weiße Kleidung bestand aus feinsten Materialien, verziert mit Gold und purpurnen Schnörkeln. Die Haare dieses Jungen waren verdammt lang und heute mal ein wenig auf lockig getrimmt. Um jederzeit auf die Eventualität eines Regenschauers vorbereitet zu sein, trug der Junge einen schwarzen Umhang, den er sich locker über die Schultern geworfen hatte. Fröhlich und guter Dinge wie immer, marschierte er die Straße entlang, als gehöre ihm die ganze Stadt. Die Bewohner, die sich mittlerweile an den Anblick des Jungen gewöhnt hatten, grüßten ihn freundlich und machten ihm sogar genug Platz, damit er nicht ständig irgendwo durchschlüpfen musste. Zu freundlich, dieses Stadtvolk. Wer der Junge war? Nun, ganz offensichtlich kein Angehöriger der Mittel- oder gar Unterschicht, zumindest was Geld anbelangte. Er war ein Adeliger, wenn auch einer, der den Anspruch auf einen Titel wohl verloren hatte, aber nicht aufgegeben hatte, ihn sich eines Tages zurückzuholen. Es handelte sich bei ihm gar um einen Magier, der örtlichen Gilde Heroic Dragon. Sein Gildensiegel sah man allerdings nicht, es war derzeit verborgen unter dem weißen Stoff seines Ärmels. Aber ein so auffälliger Junge wie er, war natürlich auch so schon bekannt genug, dass jeder wusste, wer er war. Manche mochten ihn gut leiden, andere ... weniger. Es überraschte daher nur wenige, dass sich der Junge nicht, wie der Pöbel, an dem Zuckerwattestand anstellte, auf den er zuging. Nein, er schritt geradewegs an die Spitze der Schlange und drängte sich gekonnt hinter den Mann, der gerade bedient wurde. Normalerweise hätte er kein Problem, sich ganz an die Spitze zu setzen, aber jemanden zu verdrängen, der gerade bedient wurde, wäre so gar für ihn zu fies. Trotzdem erregte sein Verhalten Missgunst. Hinter ihm knurrte ein Jugendlicher ungehalten auf und tippte dem Vordrängler auf die Schulter. "Sag mal, gehts noch? Du kannst dich doch nicht einfach so vordrängeln!" Offensichtlich konnte der Junge doch. Mit der ganzen Würde, die ein Adelssproß sich in vierzehn Jahren aneignen kann, drehte sich Vincent van Rosenthal zu dem Jugendlichen hinter ihm um und schnaubte ungehalten. Er musste zwar zu ihm aufsehen, aber irgendwie schien er den Jugendlichen doch zu überragen. "Gansch ruhig, isch will nischts von ihnen hören. Isch mache einfach 'klick, klick' und blende schie aus. Dasch hier ischt ein Schuckerwatteschtand. Kein Klatschweibertreffen." Mit einem spöttischen und überlegenden Blick drehte sich Vinny wieder um und sah, dass er nun an der Reihe war. Mit einem kindlichen Lächeln trat er auch schon vor und bestellte Zuckerwatte mit Erdbeergeschmack. Und während er so auf seine Zuckerwatte wartete, ignorierte er das ungehaltene Grummeln seines Hintermanns und machte sich ein paar Gedanken zu dem neuen Leben, dass er nun schon seid zwei Jahren führte, seid seine Eltern ermordet worden waren. Es ist schon merkwürdig, wie solch eine Tat einem das Leben umkrempeln kann. Zum guten oder zum schlechteren? Vinny wusste das wirklich noch nicht. Er war mit seiner momentanen Situation durchaus zufrieden. Aber er vermisste seine Eltern schon sehr. Dummerweise konnte er die Geschichte nicht einfach mal so umschreiben und Tote zurückholen. Lag leider außerhalb seines Machtbereichs und der Tod lies sich leider nicht mit Geld bestechen. Schade aber auch. Ihm blieb nur, sich der Freuden der materiellen Welt zu erfreuen und dazu gehörte eben Zuckerwatte! Und die war gerade fertig geworden. Mit einem breiten Grinsen nahm Vinny den Stiel mit der Zuckerwatte entgegen und drückte dem Verkäufer sein Geld in die Hand. "Rescht isch Trinkgeld. Wie immer." Frohen Schrittes entfernte sich Vinny wieder vom Stand und zupfte ein wenig Zuckerwatte ab um schonmal zu probieren. Lecker wie immer und er hatte alles ganz für sich allein. Auch wenn ein paar Kinder hier sicher nichts dagegen hätten, etwas von seiner Zuckerwatte ab zu bekommen, würde Vinny sie für sich behalten. Sollten die Kinder sich doch Geld zulegen, damit sie sich welche kaufen können. Doch da er gerade beim Thema Geld war, dachte Vinny mal wieder über die Frage nach, was für eine Quest er denn nun als nächstes für seine Gilde absolvieren sollte. Ihm ging es zwar weniger um die Belohnung, sondern eher um den Spaß und das Training seiner Magie, aber die richtige Wahl eines Quests beschäftigte ihn dennoch. Es wäre schon hilfreich ein Team zur Verfügung zu haben, dass ihn berät, aber in Heroic Dragon hatte Vinny im Moment noch niemanden gefunden, der seine ... umfassende Persönlichkeit aushielt und seiner Geduld würdig war. Ein schlimmes Schicksal, so mit Talent gesegnet zu sein. Es war fast schon verständlich, warum seine Gildenkameraden Abstand hielten. "Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langscham tschum Verhängnisch..." flötete er, mit sich selbst scherzelnd und witmete sich wieder ganz seiner Zuckerwatte, während er die Leute auf der Straße im Auge behielt und ein wenig beobachtete. "Scho verbringt der Pöbel alscho scheine Freitscheit... Scher intereschant."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Einkaufsstraße - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue2025/2025Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue750/750Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (750/750)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyMi Okt 22, 2014 10:05 pm

Itsuki.&&.Hikari
Yeah, they still say I'm a dreamer



Der junge Mann schien auch nicht wirklich aufmerksam gewesen zu sein. An was er wohl gedacht hatte? Eigentlich ging es sie ja nichts an und so wurde das Thema auch gleich wieder ab akta gelegt.
Der andere erklärte das ihn ebenfalls eine Teilschuld traf und das er auf dem weg zu seiner Gilde war. Ob er es eilig hatte und sie ihn aufhielt? Hikari musterte  ihn um ein Gildenzeichen aus zu machen und tatsächlich wurde sie fündig. Sie kannte das Zeichen sogar und musste ein wenig lächeln als sie daran dachte wofür die Gilde Fairy Tail so bekannt war. Nämlich für ziemlich viel Chaos. „Du gehörst also zu Fairy Tail...“, sprach sie das offensichtliche aus. Der junge Mann erhob erneut das Wort und fast hätte sie ihn gehen  lassen. „Uhm warte ...“, versuchte sie ihn ein wenig unsicher auf zu halten. Hatte sie überhaupt das Recht ihn auf halten zu dürfen? Vermutlich eher weniger. „Nun, ich kann dir vielleicht nicht unbedingt dabei helfen neue Freunde zu finden, aber was den Auftrag anbelangt ...“, sie hielt kurz inne, ehe sie sich verlegen am Hinterkopf kratze. „Ich bin Hikari Yagami und gehöre zu Shining Falcon. Vielleicht kann ich dir ja bei deinem Auftrag helfen, falls du das möchtest.“, stellte sie sich nun vor und reichte ihm die Hand. Sollte er ihr Gildenzeichen sehen wollen, so würde sie ihm dies zeigen, jedoch nur wenn er dies ansprach. Denn mitten auf der Straße ihre Jacke zu öffnen, würde schon ein wenig komisch herüber kommen. Zumindestens aus ihrer Sicht.

Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue1550/1550Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyMi Okt 22, 2014 11:25 pm

Die junge Frau mit der er zusammenstieß hielt ihn auf als er gerade dabei war zu gehen. Sie sprach ihn darauf an, dass er in Fairy Tail war und meinte sie hieße Hikari Yagami und gehöre zu Shining Falcon, einer Söldnergilde wie Itsuki vor Kurzem erfahren hatte. Sie bot ihre Hilfe bei seinem Auftrag an. "Söldnergilde sagst du? Sehr gerne kannst du mich auf meinem Auftrag begleiten Hikari. Ich heiße Itsuki. Ich vertraue dir jetzt einfach mal und frage nicht nach deinem Gildenzeichen." Kurz kratzte er sich am Kopf. "Na gut, dann kannst du mir folgen. Ich lauf nur schnell ins Gildenhaus und suche etwas aus." meinte er und flitzte eben schnell in das nicht weit entfernte Fairy Tail Gildenhaus um eine Quest auszuwählen. Als er schließlich zurückkam konnten sie sich schon direkt auf den Weg machen. Es dauerte keine zehn Minuten hin und zurück, was wohl daran lag, dass er es seit seiner Flucht so gewohnt war durchzulaufen und es ihn nun überhaupt nicht mehr störte oder gar aufhielt.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Einkaufsstraße - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue2025/2025Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue750/750Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (750/750)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Okt 23, 2014 12:01 am

Itsuki.&&.Hikari
Yeah, they still say I'm a dreamer



Der junge Mann, welcher sich als Itsuki vorstellte, nahm ihr Angebot an. Sehr gut! Dann würde sie selbst vielleicht bei ihrer Suche weiter kommen, sie konnte Itsuki helfen und dem Auftraggeber der Quest. Besser konnte es doch gar nicht laufen. Er meinte das er jetzt nicht nach ihrem Gildenzeichen fragten und ein wenig errötete sie. Das hört sich ja irgendwie fast so an als würde ich mein Gildenzeichen am Hintern tragen oder auf meiner Oberweite ..., dachte sie sich. Das die Stelle doch noch etwas harmloser war konnte der junge Magier letztendlich ja nicht wissen. Sie sollte ihm also folgen und dies tat sie nun auch. Vor dem Gildenhaus blieb sie stehen und wartete. Wow, er hat nen ganz schön schnellen Schritt drauf. Ich hoffe er läuft nicht die ganze Zeit so, hoffte sie das die beiden auch etwas gemütlicher gehen konnten. Er kam mit einer Quest zurück und schon konnte es also los gehen. „Was ist unser Auftrag?“, wollte sie nun als erstes wissen. Die nächste Frage würde sich vermutlich auf seine Magie beziehen, aber immer eins nach dem anderen.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 04, 2014 6:58 pm

FIRST POST

Aurora hüpft singend durch die Einkaufsstraßen Magnolias, sie hat von ihrem letzten Auftrag noch ein wenig Geld und könnte jetzt eine Menge Süßigkeiten vertragen! Zwar war es ein sehr harmloser Auftrag, trotzdem ist sie erschöpft. Sie musste erst einmal zwei Stunden mit dem Zug fahren, nur um eine Katze vom Baum zu holen.. glücklicherweise mag sie es zu klettern und kann es eigentlich ganz gut, außerdem kann sie ja auch fliegen mit ihrer Magie, aber bei dem Auftrag ist sie geklettert, weil sie es schon lange nicht mehr gemacht hat. Sie kann gar nicht die Augen von den ganzen Geschäften nehmen, weshalb sie gar nicht hinguckt wo sie hingeht. Überall so leckere Sachen, vielleicht sollte sie doch einen leckeren Kuchen kaufen.. oder etwas anderes. Sie kann sich nicht entscheiden! "Kuchen oder Süßigkeiten? Kuchen oder Süßigkeiten?", fragt sie sich dauerhaft laut. Jetzt kann sie sich nicht entscheiden und überall gibt es hier irgendwelche Bäcker und Läden wo sie etwas kaufen könnte. Sie hat in letzter Zeit schon ziemliche Fortschritte gemacht, ihr letzter Auftrag war sogar alleine, auch wenn es nicht anstrengend war, sie war noch nie alleine auf einem Auftrag! Die neue Gildenmeisterin hat es ihr zugetraut, weshalb sie es auch sofort versucht hat. "Kuchen oder Süßigkeiten?", fragt sie sich immer weiter.
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 04, 2014 7:26 pm

First Post

Es herrschte ein reges Treiben in der Einkaufsstrasse Magnolias als Dio sie betrat. In der rechten Hand hielt sie eine Stofftasche mit verschiedenen Zutaten und anderen Dingen, die sie vor kurzem gekauft hatte und in der linken eine Liste mit den Dingen, die sie noch immer brauchte. Eigentlich fehlte ihr nicht mehr viel umihren Einkauf zu beenden, aber dennoch seufzte die schwarzhaarige Frau schwer während sie die einzelnen Punkte überflog. Eine Woche. So lange würden Geld und Lebensmittel es ihr und ihrer Tochter noch maximal erlauben in dem Hotelzimmer mit Küche zu bleiben, in dem sie zur Zeit wohnten. Es war wohl endgültig an der Zeit sich zu entscheiden welcher Gilde sie sich anschliessen wollte. Eigentlich war die Entscheidung gar nicht so schwer, denn in eine dunkle Gilde wollte die Magierin keinesfalls eintreten, von den restlichen Gilden Raging Fenrir, Heroic Dragon und Fairy Tail interessierten sie in erster Linie die erste und die letzte und dass sie sich mit ihrr Tochter hier in Magnolia herumtrieb, zeigte recht deutlich für welche Gilde sie sich entschieden hatte. Nur irgendwie scheute sie vor dem letzten Schritt zurück. Sie hatte bereits die Gildenmeisterin über ihr Ansinnen informiert, aber wenn sie erst beigetreten war, dann würde es für Rose und sie das Ende ihres Nomadendaseins bedeuten, dann hätten sie einen Ort an den sie immer wieder zurückkehrten und das verunsicherte die sonst so selbstbewusste Frau ungemein.
"Kuchen oder Süßigkeiten?"
Plötzlich hörte sie eine Kinderstimme vor sich und kontne gerade noch rechtzeitig reagieren um nicht mit dem Mädchen zusammenzustossen, das da so fasziniert von den Läden schien, dass es fast im sie hineingelaufen wäre. Selbstverständlich hätte auch Dio selbst besser aufpassen müssen. "Du solltest besser darauf achte wo du hinläufst, sonst verletzt du noch dich selbst oder jemad anderen." Sagte sie freundlich zu dem Kind bevor ihr wieder einfiel weshalb sie es überhaupt noch rechtzeitig bemerkt hatte. "Kannst du dich nicht entscheiden was du kaufen willst?"
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 04, 2014 7:36 pm

Aurora ist so fasziniert von all den Läden und so verfangen in ihren Gedanken, dass sie gar nicht darauf achtet wo sie hinläuft, so wurde sie gerade darauf angesprochen, was sie aus den Gedanken reißt. "Tut mir wirklich leid, ich gucke das nächste mal wo ich hin laufe, ok? Versprochen!", sagt sie zu der schwarzhaarigen Frau, die sie angesprochen hat. Die gleiche Frau fragt sie, ob sie sich nich entscheiden kann was sie kaufen möchte. "Leider nicht... Kuchen oder Süßigkeiten?", fragt sie. "Was soll ich kaufen? Das ist beides soooooooooooo lecker! Ich habe noch ein wenig Geld von meinem Auftrag übrig und möchte jetzt etwas leckeres kaufen, aber ich weiß nicht waaas!", sie spricht so, als wäre sie kurz vor dem verzweifeln, obwohl es nur um solch eine Kleinigkeit geht. "Ich habe eine Idee! Kannst du mir sagen was ich kaufen soll?"
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 04, 2014 7:58 pm

Dio lächelte gutmütig als das Mädchen ihr das Dilemma eröffnete in dem es sich gerade befand. Sie kannte dieses Verhalten nur zu gut, denn Rose war in diesem Alter nicht anders gewesen... Inzwischen sah ihre Tochter zwar wegen ihres Dämonenblutes noch immer wie ein Kind aus, war aber mental schon viel erwachsener als es Dion manchmal selbst war und beschwerte sich sogar bei ihrer Mutter über die Form ihrer Magie. "Also gut. Dann sage ich... Du kaufst dir Süssigkeiten."
In Gedanken rief sie sich eine Szene aus ihrer eigenen Kindheit in Erinnerung. Damals hatte sie festgestellt, dass Kuchen einfach besser schmeckte wenn man ihn teilen konnte und ausserdem hatte man von Süssigkeiten länger was und man konnte sie auch beim Laufen essen.
Erst jetzt fiel ihr etwas merkwürdiges auf an dem, was die kleine gerade gesagt hatte. "Moment, Auftrag? Bist du etwa ein Gildenmagier?"
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 04, 2014 8:11 pm

Die fremde Frau rät Aurora sich Süßigkeiten zu kaufen, worauf hin die schwarzhaarige nickt. "Vielen Dank für den Rat!", bedankt sie sich. "Willst du auch ein paar haben?" Schon jetzt freut sich Aurora auf ihre Süßigkeiten, sie wird sich ganz viele verschiedene Süßigkeiten kaufen. In allen Farben, die sie kennt!! Schon jetzt läuft ihr das Wasser im Mund zusammen. Wahrscheinlich werden ihr die Süßigkeiten für höchstens eine Stunde reichen, da sie alle in sich verschlingen wird. Plötzlich fragt die Frau ob Aurora eine Gildenmagierin sei. "Ja klar, sonst hätte ich doch gar kein Geld??? Wieso fragst du dennnnnn???", fragt die junge Magierin. Glaubt sie nicht das sie eine Magierin ist?
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 04, 2014 8:32 pm

"Danke, aber ich will dir nichts wegessen." lehnte Dio das Angebot des Mädchens ab. Mit ihrer Frage ob sie eine Gildenmagierin sei, hatte sie wohl einen etwas empfindlichen Punkt erwischt. "Nun ja, Geld bekommt man ja nicht nur von Gildenaufträgen. Aber ich wollte damit nicht sagen, dass ich es dir nicht zutrauen würde. Ich möchte ja eigentlich auch einer Gilde hier in Magnolia beitreten, Fairy Tail." Nur war Dios Neugierde geweckt und sie hoffte wirklich, dass das Mädchen ihrauch verraten würde bei welcher Gilde es war. Vielleicht wäre das der letzte Tropfen, der sie endlich dazu brachte ihren Entschluss in die Tat umzusetzen. "Ich bin übringes Dionne Michaelis, aber bitte nenn mich einfach Dio, ja?"
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 04, 2014 8:48 pm

Die Frau lehnt ihr Angebot ab ein paar Süßigkeiten abzukriegen und stellt auch klar, dass man neben Gildenaufträgen auch anders Geld verdienen kann, auch sagt sie, dass sie nicht sagen wollte, dass sie es ihr nicht zutrauen würde Gildenmitglied zu sein. Sie erwähnt auch, dass sie einer Gilde in Magnolia beitreten möchte - Fairy Tail! Moment, Fairy Tail? Da kommt Aurora doch auch her! "Ich bin auch von Fairy Tail!!", ruft sie. "Wenn du zu Fairy Tail kommst, dann können wir immer zusammen Aufträge machen, ok?" Das mag vielleicht aufdringlich wirken, aber was interessiert das Aurora schon und außerdem ist sie 12, wahrscheinlich kommt das auch noch süß rüber oder so. "Bitte, bitte, bitte!" Danach stellt sich die Frau auch vor, ihr Name ist Dionne Michaelis, möchte aber Dio genannt werden. "Und ich bin Aurora."
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyFr Dez 05, 2014 2:21 pm

Das Mädchen, welches sich kurz Zeit später als Aurora vorstellte, war tatsächlich Mitglied bei Fairy Tail, der selben Gilde, der sich auch Dio anschliessen wollte. Die Magierin mit der sonnengebräunten Haut hätte vor lauter positiver Überraschung beinahe laut losgelacht. "Sicher können wir gemeinsam auf Aufträge gehen, Aurora. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen." Ihrer momentanen Laune nach wäre sie am liebsten sofort aufgebrochen, aber vorher musste sie endlich noch tun was sie die letzten Tage immer wieder vor sich her geschoben hatte. "Könntest du mich vielleicht zur Gilde führen? Ich würde gerne so schnell wie möglich beitreten, bevor ich mich wieder anders entscheiden kann."

tbc. [Fairy Tail Eingangshalle ]
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyFr Dez 05, 2014 5:25 pm

Dio meint, dass sie sich sogar sehr darüber freuen würde mit Aurora gemeinsam Quests zu machen, wobei sie sehr lächeln muss. "Supiii!", ruft sie. Danach fragt sie, ob Aurora sie zur Gilde führen könnte, damit sie so schnell wie möglich beitreten könnte. "Jaa, komm schnell mit!", sagt sie, während sie Dio an die Hand nimmt und los läuft in die Richtung der Fairy Tail Gilde. "Ich zeige dir da alles und dann bringe ich dir auf dem ersten Auftrag alles bei, aber du musst mich auch beschützen, weißt du? Ich kann auch noch nicht alles!"

tbc: Fairy Tail Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Einkaufsstraße - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyMo Dez 15, 2014 10:00 pm

First (ingame) Post :

Man könnte es als Urlaub bezeichnen oder so ähnlich. Er hatte schon eine ganze Weile kein vernünftigen Auftrag mehr gehabt und bevor ihm die Decke auf dem Kopf fiel, beschloss er mal eine andere Stadt zu besuchen, so wie er es früher gemacht hatte. Vielleicht hatte er Glück und fand selber eine Möglichkeit Aufträge zu finden. Die ganzen guten Quests, die für die Söldner in seiner Gilde am Stammtisch verteilt werden, sind in letzter Zeit immer an die Neulinge gegangen. Koga verstand das gar nicht. Er war jetzt schon ein paar Jahre dabei und hatte immer alles erfolgreich abgeschlossen. Er hat sich nie beschwert und auch nie unnötige Fragen gestellt. Jetzt wollte er einfach mal den Kopf freibekommen, um wieder klar denken zu können. Diese Stadt war groß und er hatte keinen Plan, wo er jetzt eigentlich gelandet war. Es musste die Einkaufstraße sein? Die Läden an den Seiten deuteten daraufhin. Es war nicht so, als hätte er nicht genügend Geld dabei, um Eines von der große Anzahl der verschiedene Dinge zu kaufen, die dort angeboten wurden, er war ein wenig geizig geworden in den letzten Jahren, daher unterschied er immer in Nötig und Unnötig. Außerdem war er nicht hergekommen, um sein Geld in irgendein Laden, Restaurant oder Bar rauszuhauen, dass konnte er auch in seiner eigenen Stadt. Er war hier, um seine schreckliche Langeweile loszuwerden, aber er wusste, wie das letztes Mal ausgegangen war, als er versucht hat, etwas Spannendes zu erleben. Er wollte lieber nicht daran denken. Es war kein schönes Erlebnis gewesen, jedenfalls zum Teil. So streifte Koga weiter durch die Straßen. Er musste Eines zugeben, die Stadt wusste, wie man die Touristen zum Kaufen verführen konnte. Jetzt war da nur die eine Frage, wohin sollte er als Nächstes gehen?
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyMo Dez 22, 2014 10:14 am

cb: Haupthalle

Aya machte auf dem weg zum bahnhof einen kleinen abstecher in der einkaufsstraße da sie noch etwas zu essen für unterwegs hollen musste. sie dachte darüber nach was wohl nun mit Luna sei. ob es ihr wohl gut ging und sie sich wieder etwas vertragen hatten ? Ayas Gedanken jedoch waren nicht von dauer da Hyron, mal wieder, einfach nicht ruhig blieb. Aya versuchte ihn zu beruhigen und ging nebenbei kurz zu einem bäcker und hollte sich ein paar Brote für den weg. da Hyron einfach nicht still bleiben konnte war es auch nur eine frage der zeit bis einer der passanten mal dadrunter zu liden hatte und so war es nicht verwunderlich das Hyron gegen Aya flog und sie beinahe umschubste so das sie ins taumeln geriet und jemanden anrempelte. als sie sich gafangen hatte und wieder fest stand entschuldigte sie sich bei dem blauhaarigen und drehte sich dann zu Hyron welchen sie dan erstmal gehörig zusammenstauchte. als sie sich dan wieder auf den weg machte fragte sie sich wie sie wohl ein flugzeug fliegen sollte. jedoch nicht in gedanken sondern so das der Blauhaarige das wohl hätte mitbekommen müssen. und ihr gildenzeichen war auch nicht umbedingt zu übersehen. "Arghh....Ich wünschte ich hätte vorher jemanden fragen sollen ob er mitkommt" meinte sie selbstbeschuldigend und ihr viel nicht auf das der Blauhaarige alles mitbekam.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Einkaufsstraße - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyMo Dez 22, 2014 9:13 pm

Wohl oder übel fesselten ihn der Anblick der ausgestellten Sachen doch und er wandte sich einem der großen vielen Schaufenster der Einkaufstraße zu. Modische Kleidung zu höchst Preisen, die für Koga sehr unverständlich waren. Jedenfalls gefiel ihm das schöne dunkle Blau an der ausgestellten Kleidung. Es war die Wintermode, was ihm auch nicht so ganz einleuchtete, da die Tage eher ein wenig wärmer ausfielen und dadurch ihm eh nie so oft kalt war oder eher gesagt, eigentlich nie, sodass sich die Kleidung für ihn gar nicht lohnen würde. Er schweifte von der Kleidung ab, als er den dreistelligen Preis sah. Er kratzte sich am Kopf und musste sich überlegen, welche Leute sich das kaufen würden? In dem Moment, indem er sich wieder der Straße widmete wurde er von etwas angerempelt, er sah es nicht kommen, da es ihm nicht sofort ins Sichtfeld kam und er sich dadurch verwundert umschaute. Es war nicht besonders schwer gewesen und als er nach unten schaute, bemerkte er, dass es eine Person war. Das ebenfalls blauhaarige Mädchen entschuldigte sich bei ihm schnell und widmete sich dann einer besonderen Kreatur zu, jedenfalls hatte Koga solch eine Kreatur kaum gesehen, die Kreatur ähnelte einem Drachen, die sie dann ermahnte, jedenfalls vermutete das Koga. Danach wirkte sie in Gedanken versunken und lief anschließend murmelnd an ihm vorbei. Anscheinend sprach sie ihre Gedanken laut aus, sodass das Umfeld sie hören konnten. Koga wollte nur wissen, ob alles in Ordnung war, es war dennoch ein starker Zusammenstoß gewesen und er wollte nicht unhöflich sein, wenn er jetzt einfach gleichgültig weiterging. Sie lief weiter und murmelte dabei etwas von einem Flugzeug und einer Fracht. Jetzt erkannte Koga auch das Gildenzeichen an ihr und musste kurz überlegen, was für ein Zeichen es war, kam aber schließlich darauf, dass es sich hierbei um Heroic Dragon handeln musste? Kurz darauf wurde sie ein wenig lauter, aber immer noch murmelte sie in Gedanken versunken, vor sich hin. Man konnte hören, dass sie sich deutlich beschwerte, sie meinte wohl, dass sie lieber jemand gefragt hätte, wahrscheinlich meinte sie ihren Auftrag, vermutete der Blauhaarige. Koga war sich nicht sicher, ob sie das absichtlich erwähnt hatte oder sie nicht wirklich darüber nachdachte, ob die Leute in ihrem Umfeld sie hörten oder nicht. Koga schloss daraus, dass er wohl mal nachfragen konnte? Vielleicht hatte er Glück und dieser Moment bietet ihm eine neue Möglichkeit wieder an einen hoffentlich vernünftigen Auftrag zu kommen? Er würde alles tun, um mal wieder als Söldner arbeiten zu können. Koga rief ihr vorsichtig nach : "Ist alles in Ordnung? Ich habe gehört, dass du über einen Auftrag gemurmelt hast?", er versuchte nicht laut zu reden, nicht das er sie erschreckte, wenn er sie jetzt plötzlich ansprach und die Leute in seinem Umfeld sich dann fragten, was er eigentlich vorhatte. Ihm lief ein kurzer Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Dez 25, 2014 9:14 pm

Während Aya in gedanken versunken weiter ging wurde sie plötzlich angesprochen und als sie sich umdrehte bemerkte sie das es der eine war welchen sie eben angerempelt hatte. Sie sah zu dem blauhaarigen auf und antwortete etwas abwesend auf die farge ob es ihr gut ging als er dan jedoch das mit dem auftrag erwähnte wurde sie etwas rot und ihre stimme bekam etwas zurückhaltendes "Ähm...ja....ich bin auf dem weg zu einem auftrag nur.... meinte sie und faste sich dan mit einer hand an den kopf wärend sie die andere auf ihr schwert an der hüfte legte "ich denke nicht das ich ein flugzeug fliegen kan" und sah dan etwas abwesend in richtung bahnhof welcher weiter hinten am horizont ein wenig zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Einkaufsstraße - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyFr Dez 26, 2014 11:34 am

Sie reagierte auf seine Frage, jedoch sehr abwesend. Sie hatte ihn bei der Antwort nicht richtig angeschaut und murmelte weiterhin etwas vor sich hin. Sie wirkte etwas verlegen und meinte nur, dass sie auf dem Weg zu einem Auftrag wäre. Das beantwortete zwar Kogas Frage nicht wirklich, aber besser als keine Antwort zu bekommen. Sie fasste sich an den Kopf, während sie auch zeitgleich zu ihrem Schwert an der Hüfte griff, es war für Koga eine seltsame Reaktion. Ihm beschlich das Gefühl, dass sie hoffentlich nicht dachte, dass Koga etwas ungutes vorhatte und in den nächsten Sekunden ihr Schwert ziehen musste. Sie murmelte erneut Etwas. Sie fürchtete, dass sie kein Flugzeug fliegen konnte. Der Blauharrige überlegte, er hatte in seinem Leben noch kein Flugzeug geflogen, musste aber in seinem Söldnerleben schon einige Transporte per Flugzeug begleiten und saß schon mehrmals im Cockpit. Er konnte währenddessen den einen oder anderen Moment nutzen und den Pilot beobachten, wie dieser das Flugzeug flog. Koga musste einen kurzen Moment überlegen, ob es klug war, sie weiter darauf zu fragen, ansonsten würde er hier nicht mehr weiter kommen : "Ein Flugzeug fliegen? Wenn es da um einen Auftrag einer Gilde geht, könnte ich da vielleicht sogar behilflich sein? Ich meine, wenn du Hilfe benötigst?", es klang nach einem interessanten Erlebnis und vielleicht wieder eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Er musste ihr ein Stück hinterherlaufen, da sie nicht stehen blieb. Er hoffte zutiefst, dass sie das nicht missverstand.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyMo Jan 05, 2015 11:32 pm

"Ein Flugzeug fliegen? Wenn es da um einen Auftrag einer Gilde geht, könnte ich da vielleicht sogar behilflich sein? Ich meine, wenn du Hilfe benötigst?" Meinte der Blauhaarige von hinten welcher Aya etwas nachgelaufen war und scheinbar erpicht darauf hoffte das ein auftrag für ihn dabei abfallen würde. Aya blieb stehen und drehte sich in richtung des Jungen mannes um ihm mit einem etwas hoffnungsfollen blick anzustarren um daraufhin sein "Angebot" anzunehmen "Wen du ein Flugzeug fliegen kannst dan bist du herzlich eingeladen mitzukommen." meinte Aya mit einer netten tonlage so wie eigentlich immer. die hände hatte sie mitlerweile hinter ihrem rücken und lächelte den jungen mann an. Das Gildenzeichen auf ihrer Rechten schulter dürfte recht gut zu sehen sein da sie ja nun in ruhe vor ihm stand. Hyron hatte sich auch mal neben Aya auf den boden gelegt und beäugte den fremden. Da viel Aya ein das sie sich noch garnicht vorgestellt hatte "aso ja....Mein name ist Aya, und das ist Hyron." meinte sie und zeigte auf das blaue schuppige ding neben ihr. "Und wie lautet dein name wen ich fragen darf ?" wollte Aya wissen und sah dabei wie immer so unschuldig aus wie ein Engel...mal abgesehen von ihrem schwert an der Hüfte.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Einkaufsstraße - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2015 1:05 am

Für Koga war das ein wenig zu leicht, er hätte nicht gedacht, dass sie ihn gleich zum Auftrag einlud. Sie meinte, dass wenn er ein Flugzeug fliegen könnte, dann herzlich eingeladen wäre. Er hatte erwartet, dass er sich mehr anstrengen musste, um sie zu überzeugen, aber das hatte sich schnell erledigt, wobei er auch froh darüber war. Er hatte da schon andere Erlebnisse gehabt, die nicht so gut geendet sind. Sie hatte ihren Griff vom Schwert gelöst und ließ ihre Hände hinter ihrem Rücken verschwinden und setzte ein unschuldiges Lächeln auf, dass nur bei Mädchen in ihrem Alter klappte, da war sich der Blauhaarige sicher. Koga bekam das Gefühl nicht los, dass sie schon mehrmals auf ihr Gildenzeichen indirekt hingedeutet hatte, indem sie mehrmals die rechte Schulter bewegte. Die Kreatur neben ihr hatte sich inzwischen still daneben auf den Boden gelegt. Der Blauhaarige wurde ein wenig nervös, als die drachenähnliche Kreatur ihn still anstarrte. Was es wohl dachte? Im nächsten Moment stellt sich das blauhaarige Mädchen vor, sie erwähnte auch noch dabei den Namen ihres Gefährten. "(Aya......und Hyron, also?)", dachte Koga, dann verneigte er sich sehr leicht, um höflich zu sein und antwortete auf ihre Frage : "Mein Name ist Koga Blizzard, ein Söldner der Gilde Shining Falcon.", er krempelte seine Kleidung an den Oberarmen hoch, sodass man sein Gildenzeichen für einen kurzen Moment sehen konnte. Er ergänzte seine Aussage, indem er noch hinzufügte : "Ich weiß natürlich nicht, ob du schon mit einem Söldner zusammengearbeitet hast, aber unsere Aufgabe ist es, Mitglieder anderer Gilden auf Quests gegen Entlohnung zu begleiten, daher würde ich dir gerne bei der Sache mit dem Flugzeug helfen.", er warf nochmal einen nervösen Blick auf die drachenähnliche Kreatur, die immer noch still und starrend neben ihr saß, trotzdem machte es ihn schon ein wenig neugierig was für ein Wesen genau die blaue Kreatur wohl war? Zudem wollte Koga wissen, was sie auf seine Aussage antwortete, ob sie nun seine Hilfe annahm oder nicht?
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 7:31 pm

Nachdem Aya sich vorgestellt hatte tat ihr gegenüber dies auch 'Koga ? wenigstens scheint er nett zu sein' dachte sich Aya als Koga sich bei der vorstellung leicht verneigte. "Shining Falcon ? na das hör ich doch gern" meinte Aya und sah ihm in die augen. wollen wir nicht auf dem weg über den Rest reden ? der zug fährt gleich los. Wen wir uns nicht beeilen fährt er ohne uns meinte Aya und ging los. sie sah über ihre Schultern nach hinten "Los wir müssen den zug bekommen sonst verspäten wir uns zum Flug" meinte Aya und ging richtung bahnhof.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Einkaufsstraße - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 08, 2015 11:28 pm

Es ging wieder alles so seltsam schnell und leicht, aber das sollte Koga nur recht sein. Sie schien seine Gilde zu kennen und wirkte erfreut. Das blauhaarige Mädchen wirkte ebenfalls dankbar und bot ihm gleich an mitzukommen, sie meinte, dass der Zug, mit dem sie dorthin fuhren, nicht mehr lange warten würde. Sie wandte sich ab und lief schon zugleich los. Ihre Kreatur eilte ihr hinterher, endlich hatte dieser den Blick von Koga abgewandt. Es machte den Blauhaarigen schon ein wenig nervös, wenn er die ganze Zeit prüfend angestarrt wurde. Er lief ihr dann hinterher. Sie erwähnte, dass sie mit ihm alles im Zug besprechen würde. Bis zum Bahnhof war es aber noch ein ganzes Stück und die Zugführer waren keine Leute, die gerne auf Passagiere warteten. Sie mussten ein wenig Geschwindigkeit zulegen, aber zum Glück erreichten sie den Bahnhof noch rechtzeitig, zudem war der Zug zum Glück noch nicht abgefahren. Die Beiden stiegen zügig ein und nahmen im Zug dann zwei Plätze ein. Jetzt war Koga gespannt was ihr Gegenüber über die Aufgabe zu erzählen hatte.

Tbc : Quest (Ein zweifelhafter sicherer Flug)
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDi Jan 20, 2015 12:09 pm

.&&.Yûwaku.&&.Sora



Was für ein langweiliger Tag! In der Gildenhalle war nichts los, auf einen Auftrag hatte sie keine richtige Lust und sonst schien der Tag sich auch nur unnötig in die Länge zu ziehen. Das letzte mal als sich die Tage so gezogen hatte war schon eine Ewigkeit her, es war als sie sich komplett zurück gezogen hatte. Damit sie jedoch nicht wieder in die tiefe Traurigkeit und Leere abrutschte hatte sie beschlossen sich ein wenig um zu sehen. Ein rotes Kleid schmückte ihren ansprechenden Körper, als sie so durch die Einkaufsstraße lief. Ob hier etwas interessantes zu finden war? Sie hatte es so sehr gehofft. Doch vermutlich war dies eher vergebens. Und so hatte sie sich gelangweilt auf eine Bank gesetzt, streckte sich und gähnte laut. „Warum tut denn niemand etwas interessantes?!“, fragte sie einfach so, sprach dabei niemanden direkt an. Ihre - aktuell orangfarbenden – Augen entdeckten nicht einmal jemand der ihr so gefallen würde. Wo waren nur all die gut aussehenden Männer geblieben?! Oder die gut aussehenden Frauen?! Das Geschlecht war der Halbdämonin prinzipiell nicht so wichtig.
Bald würde die Sonne unter gehen, vielleicht konnte sie sich ein wenig in das Nachtleben schmeißen. Das wäre hoffentlich interessanter als hier nur herum zu sitzen.

Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Einkaufsstraße - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue350/350Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (350/350)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDi Jan 20, 2015 10:07 pm

FIRST POST


Sora war nun auf der Suche nach seiner Schwester schon nach Magnolia Town gekommen. Er suchte nun schon Acht Stunden nach seiner Schwester und konnte sie nicht finden. Er Seufzte nun Laut, welcher Idiot hatte die Information noch mal raus gegeben das er sie hier gesehen haben will? Wenn würde der Junge aufmischen müssen dafür? Er Seufzte ein Weiteres mal und ging unbedacht weiter, wobei er gegen eine andere Person gelaufen war, er sah sich die Person an und diese sah nicht gerade nach einer Freundlichen Person aus eher wie ein Zwei Meter Großer Schrank mit mehr Muskeln als Gehirn, der Mann wollte von dem Jungen Mann nun das dieser sich Entschuldigt und Sora Seufzte nun zum Dritten mal. "Ja,Ja ist ja Gut, es tut mir Leid, das du so ein Idiot bist." Sprach er den Mann ziemlich Unfreundlich an, doch seine Laune war auch schon im Keller da hatte er keine Lust auf Höflichkeiten, wieso sollte er auch? das ist doch totaler Schwachsinn der andere war doch auch daran Schuld das er ihm in den Weg gelaufen ist. Im nächsten Moment sah Sora nur beim Weiter gehen im Augenwinkel das die andere Person wohl nur mit Gewalt reagieren konnte, für Sora war dies ein Geringes Problem, er hatte als Soldat sogar einen Krieg hinter sich gebracht, also was sollte ihm so ein Typ schon anhaben? Sora duckte sich nun unter dem Arm des Mannes durch und gelang so hinter diesen, vor Sora bildete sich nun ein Pfeil welchen er Abgefeuert hatte, eindeutig daneben, über dem Riesen weg welcher gefallen war, weil Sora nicht mehr dort stand, der Pfeil flog trotzdem in ein Haus und sorgte für ein Riesen Loch, welches locker durch das Gebäude ging und während der Muskelprotz aufstand hatte Sora auf den Bogen geschlagen und Blitze entladen auf den Schrank. Der Muskelprotz Litt nun unter Schmerzen als er aufstand, doch Sora hatte das nicht gestört mit einer Dark Fist hatte er den Mann nun fliegen geschickt und durch das Loch in der Wand direkt auf die Nächste Straße, wo er ihn mit seiner Rosen peitsche aus Peitscht. "Wie war das? Du wolltest mich Angreifen? Von Hinten? Ziemlich Feige findest du nicht? Du solltest vielleicht besser verschwinden!" Griff Sora den Mann nun auch Verball an während er selbst durch das Zerstörte Gebäude geschritten kam und dem Mann dabei zusah wie er das weite Suchte, der würde sich sicherlich nicht mehr mit dem Jungen Mann anlegen, wieso auch? er hatte ihn gerade problemlos fertig gemacht mit seiner Magie. Nun das Problem war.. Sora hatte nun eine Menge aufmerksamkeit auf sich gezogen und wusste das dies nicht gut ausginge wenn er nicht bald das weite Suchen würde oder eine Ausrede hätte er sah sich derweil also irrtiert um und fing an zu reden. "Es tut mir Leid!" Sprach er und verneigte sich, er hatte die Leute gerade zwar deutlichst angelogen aber diese schienen ihm zu glauben und hatten das interesse verloren, weshalb all die Leute und die Masse sich wieder gelegt hatte, der Junge Mann hatte echt eine menge Glück gehabt.. doch was sollte er nun tun? zurück nach Era gehen? nun das wäre wohl das beste..
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2015 9:52 am

.&&.Yûwaku.&&.Sora



Eine ganze Zeit lang geschah einfach gar nichts. Die Leute gingen an ihr vorbei ohne sie zu beachten, aber was erwartete sie auch?! Sie tat ja immerhin auch nichts, weswegen man sie beachten sollten. Aber auch die anderen schienen heute nichts zu tun, das Yûwaku irgendwie begeisterte. Sie gähnte und hoffte das die Zeit einfach schneller vergehen würde. Doch dann geschah etwas das ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Da bekämpften sich zwei. Naja, eigentlich war klar wer von den beiden der stärkere war. Doch nun geschah endlich etwas! Die blonde 'junge' Frau war aufgestanden und näherte sich dem Kampfgeschehen. Viele andere hatten sich eher entfernt, vermutlich aus Angst selbst getroffen zu werden. Doch Yûwaku wusste das sie selbst sich schützen könnte, sollte es möglich sein. Auch wenn sie nicht unbedingt danach aussah, so konnte sie gut etwas weg stecken. Einer der beiden war definitiv ein Magier und seine Rosenpeitsche hatte etwas, das sie fast schon magisch anzog. Sie sollte ihn ansprechen, sobald er den anderen Typen fertig gemacht hatte! Ähm – Moment mal?! Sollte sie sich nicht vielleicht für den anderen einsetzten? Sie wusste immerhin nicht was passiert war, vielleicht war das ein grundloser Kampf. Der Typ mit der Rosenpeitsche meinte jedoch etwas von 'von hinten angreifen' und 'Feige sein'. Offensichtlich hatte der andere angefangen. Nun, unter diesen Umständen wäre es doch okay. Warum sollte sie sich dann dort mit einmischen?! Ihr Blick fiel durch das Loch in dem Gebäude und kurz dachte sie nach den  beiden auf die andere Seite zu folgen, sie entschied sich jedoch dafür zunächst in dem kaputten Gebäude stehen zu  bleiben. Vielleicht nicht ihre beste Idee, denn wenn es zusammen brach, wusste sie nicht ob sie schnell genug weg kam. Yûwaku war definitiv nicht die schnellste. Doch an so etwas dachte sie aktuell gar nicht. Nachdem der Kampf einige Meter den Schauplatz gewechselt hatte,, trauten sich auch wieder einige Leute näher heran. Sie nahmen ihr die Sicht und gerade als Yûwaku einen Schritt nach vorne machen wollte um den Fremden weiter zu beobachten merkte sie wie einige Steine herunter fielen. Ihr Blick fiel an die Decke über ihr. Stabil war etwas anderes. Es dauerte keine weitere 2 Sekunden da stürzte alles ein. Und Yûwaku mitten drin. Ein Schrei hallte durch die Einkaufsstraße. Im letzten Moment konnte die Halbdämonin ihr Schild Cervello di Leone, beschwören. Sie versuchte sich so gut wie es nur ging unter diesem zu schützen, doch die Wucht, welche auf sie einfiel war zu stark als das sie hätte dagegen ankommen können. Yûwaku konnte nicht alles an Schaden abwehren, gewiss nicht, aber immer hin so viel das dieser Einsturz ihr nicht das Leben kostete.

Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Einkaufsstraße - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 4 Left_bar_bleue350/350Einkaufsstraße - Seite 4 Empty_bar_bleue  (350/350)

Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2015 10:57 am

Sora hatte den Typen nun also mehr oder Weniger besiegt, wobei er als Magier schon von vorne hinein einen Vorteil hatte und deutlich überlegen war, auch wenn man es ihm nicht so ansah, so bemerkt er auch die Masse, doch diese konnte er schnell los werden bis auf ein paar wenige Leute waren also nun alle gegangen, wie das mit den Schäden so ginge, nun das wusste der Junge selbst noch nicht, doch er würde sich schon was einfallen lassen und dann das Problem lösen, irgendeinen guten Weg würde es schon geben. Der Junge Mann wollte nun seines Weges weiter gehen als er einen Schrei gehört hatte. Der Junge Magier hatte sich umgedreht und gesehen wie weitere Teile des Hauses eingestürzt sind und wie diese auf einem Mädchen gelandet sind.. ob es ihr gut geht? er war sich nicht sicher, da aber niemand etwas tat um dies überhaupt raus zu finden blieb wohl nur eine Lösung über. Der Junge streckte seine Hand aus und seufzte kurz ehe ein Pfeil aus Magie die Felsen durchbrach und ein großes Loch in diese Gerissen hatte. Das sollte wohl ausreichen, das dort eine Person raus konnte doch er wollte erst noch einmal nachsehen ob es der Person so gut geht, einen Mord auch wenn nicht gewollt wäre ziemlich schlecht so in der Öffentlichkeit. Er ging also zu den Trümmern und schlug auf den Boden wodurch auch die Letzten Felsen und Trümmer von Blitzen zersprengt worden sind. "Hallo, geht es ihnen Gut? Haben sie sich Verletzt? Leben sie noch?" Fragte Sora so in die Gegen, da noch viel Staub in der Luft lag durch die Zerstörten Trümmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufsstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: