Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
+25
Noah Clive
Xerxes Break
Karuta Roromiya
Koga Blizzard
Dio Michaelis
Aurora
Reza
Hikari Yagami
Yûwaku
Adrian Crane
Claire Farron
Fukuda
Luna
Gott Imperator
Fate
Iori Shikaji
Takuma
Sol Umbra
Armand
Saitama Fist
Nanami
Keisuke Nakamura
Infanel
Kaori
Vinny
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vinny




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 12:22 am

das Eingangsposting lautete :

Der perfekte Ort für kleinere und größere Einkaufstouren. Entlang dieser Straße haben sich zahlreiche Geschäfte niedergelassen. Kleidung, Essen, Atmosphäre? Alles vorhanden. Es gibt einige Bars, viele viele Geschäfte und eine unüberschaubare Vielzahl von kleineren Ständen. Die Händler beschäftigen sich tagsüber nur mit einem. Möglichst laut ihre Ware feil zu bieten. Aus einer Ecke dröhnt es "Frische Fische!", aus einer anderen "ÄPFEEL! Knackig, frisch und kerngesund!" und zwischendurch hört man auch mal vereinzelt Rufe von Zeitungsjungen, die ihre druckfrischen Papiere an den/die Mann/Frau bringen wollen. "DIE MELDUNG DES TAGES! Wir werden vieleicht doch nicht alle draufgeheeen! Forscher schließen den Absturz des Mondes nun doch zu 99,9% aus! Lesen sie mehr in der neusten Ausgabe der Portrait!". Kurz um, es ist ein chaotischer Ort, voller Leben. Und da die Kriminalitätsrate der Stadt ohnehin recht gering ist, kann man sich auch ohne Sorgen auf diese Straße hinaus wagen, ohne Angst haben zu müssen, im Gewühl der Menschenmassen beklaut zu werden. Die meisten Besucher der Einkaufsstraße bummeln gemütlich die Straße entlang, schauen ab und zu mal in die Schaufenster der Läden und betrachten die Auslagen der Verkaufsstände. Es gibt Kinder, die die Straße rauf und runter rennen, sich dabei zwischen den Passanten hindurchzwängen, und natürlich auch herumstreunende Hunde und Katzen, die sich ab und zu geräuschvoll eine Verfolgungsjagd liefern.

In Mitten dieses kunterbunten Chaos stolzierte ein kleiner Junge, der allein anhand seiner Größe vermutlich in der Masse untergehen würde. Zum Glück war er so auffällig gekleidet wie ein Pfau. Seine weiße Kleidung bestand aus feinsten Materialien, verziert mit Gold und purpurnen Schnörkeln. Die Haare dieses Jungen waren verdammt lang und heute mal ein wenig auf lockig getrimmt. Um jederzeit auf die Eventualität eines Regenschauers vorbereitet zu sein, trug der Junge einen schwarzen Umhang, den er sich locker über die Schultern geworfen hatte. Fröhlich und guter Dinge wie immer, marschierte er die Straße entlang, als gehöre ihm die ganze Stadt. Die Bewohner, die sich mittlerweile an den Anblick des Jungen gewöhnt hatten, grüßten ihn freundlich und machten ihm sogar genug Platz, damit er nicht ständig irgendwo durchschlüpfen musste. Zu freundlich, dieses Stadtvolk. Wer der Junge war? Nun, ganz offensichtlich kein Angehöriger der Mittel- oder gar Unterschicht, zumindest was Geld anbelangte. Er war ein Adeliger, wenn auch einer, der den Anspruch auf einen Titel wohl verloren hatte, aber nicht aufgegeben hatte, ihn sich eines Tages zurückzuholen. Es handelte sich bei ihm gar um einen Magier, der örtlichen Gilde Heroic Dragon. Sein Gildensiegel sah man allerdings nicht, es war derzeit verborgen unter dem weißen Stoff seines Ärmels. Aber ein so auffälliger Junge wie er, war natürlich auch so schon bekannt genug, dass jeder wusste, wer er war. Manche mochten ihn gut leiden, andere ... weniger. Es überraschte daher nur wenige, dass sich der Junge nicht, wie der Pöbel, an dem Zuckerwattestand anstellte, auf den er zuging. Nein, er schritt geradewegs an die Spitze der Schlange und drängte sich gekonnt hinter den Mann, der gerade bedient wurde. Normalerweise hätte er kein Problem, sich ganz an die Spitze zu setzen, aber jemanden zu verdrängen, der gerade bedient wurde, wäre so gar für ihn zu fies. Trotzdem erregte sein Verhalten Missgunst. Hinter ihm knurrte ein Jugendlicher ungehalten auf und tippte dem Vordrängler auf die Schulter. "Sag mal, gehts noch? Du kannst dich doch nicht einfach so vordrängeln!" Offensichtlich konnte der Junge doch. Mit der ganzen Würde, die ein Adelssproß sich in vierzehn Jahren aneignen kann, drehte sich Vincent van Rosenthal zu dem Jugendlichen hinter ihm um und schnaubte ungehalten. Er musste zwar zu ihm aufsehen, aber irgendwie schien er den Jugendlichen doch zu überragen. "Gansch ruhig, isch will nischts von ihnen hören. Isch mache einfach 'klick, klick' und blende schie aus. Dasch hier ischt ein Schuckerwatteschtand. Kein Klatschweibertreffen." Mit einem spöttischen und überlegenden Blick drehte sich Vinny wieder um und sah, dass er nun an der Reihe war. Mit einem kindlichen Lächeln trat er auch schon vor und bestellte Zuckerwatte mit Erdbeergeschmack. Und während er so auf seine Zuckerwatte wartete, ignorierte er das ungehaltene Grummeln seines Hintermanns und machte sich ein paar Gedanken zu dem neuen Leben, dass er nun schon seid zwei Jahren führte, seid seine Eltern ermordet worden waren. Es ist schon merkwürdig, wie solch eine Tat einem das Leben umkrempeln kann. Zum guten oder zum schlechteren? Vinny wusste das wirklich noch nicht. Er war mit seiner momentanen Situation durchaus zufrieden. Aber er vermisste seine Eltern schon sehr. Dummerweise konnte er die Geschichte nicht einfach mal so umschreiben und Tote zurückholen. Lag leider außerhalb seines Machtbereichs und der Tod lies sich leider nicht mit Geld bestechen. Schade aber auch. Ihm blieb nur, sich der Freuden der materiellen Welt zu erfreuen und dazu gehörte eben Zuckerwatte! Und die war gerade fertig geworden. Mit einem breiten Grinsen nahm Vinny den Stiel mit der Zuckerwatte entgegen und drückte dem Verkäufer sein Geld in die Hand. "Rescht isch Trinkgeld. Wie immer." Frohen Schrittes entfernte sich Vinny wieder vom Stand und zupfte ein wenig Zuckerwatte ab um schonmal zu probieren. Lecker wie immer und er hatte alles ganz für sich allein. Auch wenn ein paar Kinder hier sicher nichts dagegen hätten, etwas von seiner Zuckerwatte ab zu bekommen, würde Vinny sie für sich behalten. Sollten die Kinder sich doch Geld zulegen, damit sie sich welche kaufen können. Doch da er gerade beim Thema Geld war, dachte Vinny mal wieder über die Frage nach, was für eine Quest er denn nun als nächstes für seine Gilde absolvieren sollte. Ihm ging es zwar weniger um die Belohnung, sondern eher um den Spaß und das Training seiner Magie, aber die richtige Wahl eines Quests beschäftigte ihn dennoch. Es wäre schon hilfreich ein Team zur Verfügung zu haben, dass ihn berät, aber in Heroic Dragon hatte Vinny im Moment noch niemanden gefunden, der seine ... umfassende Persönlichkeit aushielt und seiner Geduld würdig war. Ein schlimmes Schicksal, so mit Talent gesegnet zu sein. Es war fast schon verständlich, warum seine Gildenkameraden Abstand hielten. "Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langscham tschum Verhängnisch..." flötete er, mit sich selbst scherzelnd und witmete sich wieder ganz seiner Zuckerwatte, während er die Leute auf der Straße im Auge behielt und ein wenig beobachtete. "Scho verbringt der Pöbel alscho scheine Freitscheit... Scher intereschant."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1600/1600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 1:19 pm


Das Junge Mädchen sah Reiko an und überlegte eine Weile bis sie dann sagte „ Wen das ein Witz ist bist du eine Kaltherzige Hexe. Na gut von mir aus. Bring es mir bei wie ich das mit dem Feuer oder das mit dem Schweben lerne. Wen es sein muss trete ich diesem Fairy Tail bei. Was immer das ist. Kann man damit wirklich Geld verdienen? ich meine ist das nicht Magie ? Ich dachte nicht jeder kann Magie einsetzten. Sondern nur Leute die Auserwählt wurden. So sagt das jedenfals die Erwachsenen und naja jeden den man fragt. Außerdem hab ich Hunger.“ "Das ist nicht ganz falsch, aber jeder aus deiner Familie hat die Veranlagung dafür, sie wirt weitervererbt" Fate ging nun zu Reiko und legte ihre rechte Hand in die linke von ihr. Diese Nette Gäste untermalte sie mit den Worten „ Nicht das du mich falsch verstehst ich will nur nicht hinfallen und außerdem gehe ich so sicher das du nicht wegläufst und dein Versprechen brichst. Es ist nicht so das ich dich mögen würde oder so „ Reiko lacht daraufhin etwas und meinte "Ist gut ist gut, ich lauf schon nicht weg keine sorge. Aber wenn du hunger hast, werd ich dir fix was holen ich muss sowieso einpaar sachen einkaufen" meinte REiko und ging mit der kleinen kurz über den Markt, als erstes kaufte sie ihr etwas zu essen was man auch im gehen ohne Probleme essen konnte, danach holte sie noch die Sachen die sie für die Gilde oder eher die dortige Bar brauchte. "Soo, dann hätte ich jetzt alles, dann können wir gehen Fate-chan" meinte Reiko, da nicht viel anfallen dürfte gingen die beiden dann direkt zur Gilde.
tbc: FT Gildenhaus

Einkaufsstraße - Seite 3 K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Einkaufsstraße - Seite 3 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Einkaufsstraße - Seite 3 K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 1:30 pm

Fate lief der Erwachsenen Frau brav nach. Wieso sollte sie sich die Mühe machen irgendetwas zu sagen? Sie hatte sich selber in diese Situation gebracht. Deswegen sagte sie nicht als sie hinter der Frau hinterherlief. Naja fast hinterher Reiko liess ihre Hand nicht los. Irgendwie ein schönes Gefühl und Fate lächelte sogar ein wenig bis ihr die Blicke der Elementar Geister auffiel da setzte sie wieder ihre Unbeteiligte Miene auf. Die meisten der Verkäufer kannte und einige Mochte sie sogar. Bei diesen war es ihr sogar ein wenig peinlich Reikos Hand zu halten die Erwachsen jedoch lachten nur über ihr Benehmen. Ja eine lach Nummer. Wenigstens Hielt Reiko ihr versprechen Fate bekam was zu essen. Nicht nur irgendwas sondert was wirklich Gutes. Glücklich über das Essen stürzte sich Fate sofort auf das ihr angebotenes Essen. Am Ende gingen sie nebeneinander während auch Fate einige der Einkäufe Trug. Sonst kam sie sich unnütz vor und sie wollte nicht eine last sein. Nicht das sich diese Chance verflüchteste.
TBC : Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue870/870Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (870/870)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Nov 21, 2013 10:51 am

>> Meer

nach einen langen tag am Meer kamen die beiden magier wieder zurück. Luna ging auf den stamplatz und hockte sich auf ihren Platz. Fukudas worte gingen ihr durch den kopf , klar eine neier gehilfe mit dem gleichen rang wäre nicht schlecht, doch wie sollen wir den einen finden? fragte sie sich selber und sah zu Fukuda. "hohlst du die Quest?" fragte ich und streckte mich
//geb bracht zu lange irgendwie nervt das etwas .. wo steckt der nur// Luna und Fukuda hatten den tag gut genutzt um sich zu erhohlen, später würde sie sich noch mal seine wunde an der schulter an sehen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Nov 21, 2013 6:32 pm

cf Meer

Luna und Fukuda kamen von dem Meer kamen gingen sie sie auf einer Hauptstraße zum Geildengebäude und Luna fragte ihn ob er die Quest holen könnte. Er zuckte mit den Schultern und sagte Kann ich machen wen Geb in der Gilde ist können wir ihn ja mal Fragen ob er mit kommt wen er nciht da ist halt nicht Er ging weiter uns sah schon das Gildengebäude Es war schon etwas Dunkler Geworden doch Fukuda fühlte sich noch Ziemlich Wach und ausgeruht weswegen er gleich auf die Quest gehen könnte . Na wie siehts bei dir aus bist du müde oder Auch so wie ich hell wach ?


Tbc Fairy Tail Gilden Halle
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue870/870Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (870/870)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Nov 27, 2013 9:38 pm

Luna war etwas traurig das die zeit alleine mit Fukuda fast vorbei ist.. "äm ich bin fit so weit also meinent wegen können wir auch heute noch los.. doch es wird dunkel.." luna hatte die ganze zeit verschwiegen das sie eigentlich in der dunkelheit alleine angst hat.. so war sie sich nicht so sicher ob das so gut ist jetzt schon los zu gehen- "ja warten wir erst mal ab ob geb wieder da ist" sie lächelte ihn an und lief langsam weiter.----
Hinter den beiden ging die sonne langsam unter und der Himmel färbte sich orange und rot ^^.
tbc; Gilde
Nach oben Nach unten
Claire Farron

Claire Farron


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 2:04 am

Einstiegspost:

Es war schon eine ganze Weile her, dass sich Lightning in Magnolia wieder fand. Der Sommer hatte in Fiore begonnen, dies erkannte man an dem klaren Himmel und die heiße Sonne die gen Boden strahlte. Die junge Magierin befand sich in der Einkaufsstraße und war auf den Weg zu Ihrer Gilde „Heroic Dragon“! Sie ging einige Schritt weiter bis eine leichte Brise ihre Wange streifte und Sie als Reaktion darauf gen Himmel starrte, die heißen Sonnenstrahlen wurden durch die kupferfarbenen Haare von Light reflektiert und würden so manch Leute blenden, wenn Sie direkt darauf schauen sollten. Durch die speziell angefertigte Sonnenbrille, war es für Lightning kein Problem in diese prachtvolle Sonne zu schauen, die Wärme und die kühlende Brise, ließe ein sanftes Lächeln auf Lightnings Gesicht erstrahlen, kurz darauf wandte Sie ihren Blick wieder der Straße zu und ging weiter, bis Sie zu einem Stand ankam der Eis verkaufte. Daraufhin fiel ihr ein, dass Sie schon einige Zeit lang ihren kleinen Bruder nicht besucht hatte und erinnerte sich zu gleich, an letzten Sommer, wo sich Ren sehr gefreut hatte, als Sie gemeinsam Eis essen waren. Deshalb beschloss Lightning, bevor Sie die nächste Mission durchführen würde, sich mit Ren zu treffen, um dieses Ereignis zu wiederholen. Doch dann kam die Problematik wieder, denn um sich mit Ren treffen zu können müsste Sie wieder zu dem Haus ihrer so genannten Familie. Da dies aber unmöglich war, musste Sie sich wieder nachts in das Zimmer ihres kleinen Bruders hinein schleichen. Diese Gedanken ließen das sanfte Lächeln der Magierin verblassen und lief auf diese Reaktion emotionslos weiter.
Nachdem Sie einige Meter gelaufen war, fühlte  sich die Anhängerin von Heroic Dragon durstig und setzte sich in einem Café um ein kühlendes Getränk zu genießen. Eine halbe Stunde später, nachdem Sie ausgetrunken und bezahlt hatte, machte sich Lightning wieder auf dem Weg zur Gilde. Es war zwar kein weiter Weg, aber dieser zog sich hin, vor allem wenn so ein schönes Wetter in Fiore zu genießen war. Langsam aber sicher entfernte sich die Magierin von der Einkaufsstraße und war kurz vor Ihrem Ziel, das Gildenhaus von Heroic Dragon.

tbc: heroic dragon gildenhaus
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Sep 25, 2014 1:53 pm

[Cf: Fairy Tail Gildenhaus]

Da Isuke nicht wirklich etwas zutun hatte, hatte sie beschlossen zu Helfen das Mädchen nach Hause zu bringen. Die fremde Pinkhaarige entschuldigte sich dafür, dass sie vergessen hatte sich vorzustellen und holte dies gleich nach. "Sie hat aber einen echt langen namen." Dachte sich Isuke und war froh das dann vorgeschlagen wurde das sie das Mädchen einfach Estelle nannte. "Das ist doch gleich viel angenehmer." "Ich bin Isuke Inukai, nenn mich einfach Isuke." Das Kleine Mädchen sagte die ganze Zeit für nichts, deswegen hockte Isuke sich zu ihr Runter. "Estelle und ich, wir werden dich nach Hause bringen, okay?" Das Mädchen grinste und nickte. "Gut." Auch Isuke lächelte das Mädchen an. Bei Kindern fiel es ihr nicht schwer nett zu sein. Schließlich waren die drei auf der Einkaufsstraße Magnolias und Isuke hielt ausschau nach dem Geschäft in dem sie das Mädchen gesehen hatte. "Das ist es nicht... das da auch nicht, auch in dem hab ich sie nicht gefunden." Isuke kannte die Einkaufsstraße fast schon besser als ihre Handtasche deswegen wusste sie auch genau was es in welchem Laden gab und wo sie das Mädchen gesehen hatte. "Wir müssten gleich da sein." sagte Isuke schließlich als sie noch ein mal zu Estelle und dem Mädchen schaute.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyFr Sep 26, 2014 12:29 pm

Isuke.&&.Estelle
Hear my whisper in the dark~


cf: Fairy Tail Gildenhaus


Nachdem sich Estelle vorgestellt hatte tat es die andere Frau ihr gleich. Anders als der Fremde, welchen sie zuvor auf der Straße getroffen hatte. „Freut mich dich kennen zu lernen, Isuke“, lächelte sie. Und das war nicht einmal so daher gesagt, sie freute sich wirklich, denn irgendwie bewunderte Estelle die andere Frau. „Entschuldigung, ich darf doch 'du' sagen, oder?“, fügte sie kurz darauf eher etwas kleinlaut hinzu. Isuke hatte sich zu dem Mädchen hinunter gebeugt und ihr erklärt das die beiden sie nun nach Hause bringen würden. Das Mädchen hatte gegrinst und genickt. Ob die kleinen vielleicht gar nicht sprechen konnte? Oder wollte sie es wirklich nicht? Vielleicht würde Estelle darauf noch eine Antwort bekommen, vermutlich aber eher nicht. Die drei fanden sich also auf der Einkaufsstraße wieder und Isuke schien sich hier blendet aus zu kennen. So bestand immerhin nicht die Gefahr das die beiden sich verlaufen würden. Nach einer weile meinte die pinkhaarige das sie bald da sein müssten und Estelle nickte ihr zu. „Danke nochmal für die Hilfe“, bedankte sie sich erneut. Sie war wirklich froh jemanden gefunden zu haben der ihr weiter helfen konnte, denn was hätte sie sonst mit dem Mädchen machen sollen? Andererseits wusste sie das Fairy Tail Magier grundsätzlich eigentlich recht nett waren, immerhin hatte diese Gilde ihren Bruder aufgenommen als alle anderen ihn scheinbar nicht wollten. Oder hatte er es sonst nirgends versucht gehabt? Wie dem auch sei. Estelle hielt auf jedenfall eine menge auf diese Gilde und eigentlich wäre sie selbst auch viel lieber ein Teil einer solchen Gilde, als deren in der sie momentan war. Nicht das in Violent Phoenix alles schlecht wäre, aber dort waren nun mal ihre Eltern und ihr Verlobter...


Aktuelles Outfit
Spoiler:

Kleines Mädchen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyFr Sep 26, 2014 2:41 pm

Es war also beschlossen, Estelle und Isuke werden das kleine Mädchen nach Hause bringen. Nach Isukes vorstellung sagte Estelle das sie sich freue Isuke kennen zu lernen und dann fragte sie noch, wieso acuh immer, ob sie Isuke überhaupt duzen durfte. Isuke blickte Estelle kurz skeptisch an fing dann aber doch an zu sprechen: "Natürlich darfst du 'du' sagen. 'Sie' ist für alte Leute!" bemerkte Isuke schließlich. Für Isuke war es selbst verständlich zumindest gleichaltrige und jüngere zu duzen und von ihnen geduzt zu werden. Deshalb fragte sie Estelle gar nicht nach einer Erlaubnis, sondern machte es einfach. Auf der Einkaufsstraße von Magnolia angekommen schaute Isuke sich jeden Laden an und überlegte ob es der Laden war in dem sie das kleine Mädchen schon einmal gesehen hatte. Doch bis jetzt war eben dieser Laden nicht dabei gewesen. Isuke erkannte aber die Umgebung und wusste das es nicht mehr weit ist, dies teilte sie Estelle auch mit. „Danke nochmal für die Hilfe“ Isuke ging etwas langsamer um neben Estelle zu sein. So konnte man sich besser unterhalten. "Kein Problem, ihr hattet Glück das ich gerade nicht anderweitig beschäftigt war." Isuke schaute sich Estelle noch ein mal genau an. "In mein Schema passt sie ja, ich glaub ich Behalt sie im Auge." Isuke grinste leicht während sie weiter Sprach. "Soweit ich mich Erinnere gibts in dem Laden auch eine 'Sofort-Wäscherei' die deine Kleidung in ein paar Minuten wieder säubert." Isuke schaute Estelles Kleid an. "Dein Kleid ist ja auch recht-" Mit dem Vorwand etwas dreck ab zu klopfen haute Isuke Estelle leicht auf den Po. "-dreckig." beendete sie den Satz.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyFr Sep 26, 2014 5:07 pm

Isuke.&&.Estelle
Hear my whisper in the dark~



Offensichtlich hielt Isuke das Siezen etwas für alte Leute war. Sofort konnte man Estelle ansehen das es ihr unangenehm war. Herrjemine. So hatte sie das doch gar nicht gemeint, sie hatte doch nur höflich sein wollen. „Entschuldige, ich wollte dich damit nicht beleidigen oder so, ich ...nunja, also … ich wurde nur einfach so erzogen“, erklärte sie dann etwas unsicher. Würde man Estelle und ihren Bruder heutzutage miteinander vergleichen würde man wohl kaum glauben das sie von den selben Eltern groß gezogen wurden. Nur wenn man bedachte das ihr Bruder die Flucht ergriffen hatte, dann wiederum erschienen es für möglich. Zumindestens wenn man alles rein theoretisch sehen würde.

Die pinkhaarige ging etwas langsamer, so das sie nun direkt neben ihr ging. Gut 15 cm unterschied lag zwischen den beiden jungen Frauen und so musste Estelle ein wenig nach oben schauen wenn sie die andere ansehen wollte. Isuke erklärte das die beiden Glück hatten, da sie gerade nichts anderes vor hatte und auf Estelle's Lippen fand sich ein dankbares lächeln wieder. Ja, sie war wirklich froh darüber jemanden gefunden zu haben. Es erfreute sie aber noch mehr das es Isuke war. Auch wenn sie die andere eben erst kennen gelernt hatte, so hatte Estelle schnell fest stellen müssen das sie die andere bewunderte. Ob die kleine etwas von ihr lernen konnte?

Kurz bevor die beiden also ankamen meinte Isuke das es dort noch eine 'Sofort-Wäscherei' gab. Das war natürlich sehr praktisch, denn so könnte Estelle gleich ihre Kleidung säubern lassen. Vermutlich war das ein magischer Laden und wenn sie Glück hatte, dann hatten sie etwas da womit sie den Dreck auch aus dem Weiß heraus waschen konnte. Die andere kam also auf das Kleid der kleineren zurück und mit dem Vorwand ihr etwas Dreck ab zu klopfen spürte Estelle die Hand der anderen an ihrem Po. Leicht errötete sie. „Ähm ja … mein Kleid … das … das muss unbedingt gewaschen werden“, stotterte sie nur etwas vor sich hin. Obwohl die beiden sich in der Öffentlichkeit befanden und obwohl sie sich gerade erst kennen gelernt hatten, so empfand Estelle dies nicht mal als unangenehm. Es war ein wenig ungewohnt, ja. Aber sie war keinesfalls abgeneigt die Gedanken - welche diese Geste mit sich brachten – fortzuführen.


Aktuelles Outfit
Spoiler:

Kleines Mädchen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyFr Sep 26, 2014 10:29 pm

Nachdem Isuke Estelle gesagt hatte, dass das Wort 'Sie' nur für alte Leute sei, entschuldigte Estelle sich bei ihr und sagte das sie Isuke nicht beleidigen wollte, sie war einfach nur so erzogen. "Für meinen Geschmack ein bisschen zu gut Erzogen, aber das lässt sich noch gerade biegen." dachte sich Isuke und sagte, dass es schon Okay sei. So gingen sie also auf der Suche nach dem richtigen Laden durch die Stadt. Mit dem vorwand einfach etwas Dreck von Estelles Kleid zu klopfen, war Isuke ihr an den Po gegangen. Sie grinste, da es sie freute, was sie dort fühlte. „Ähm ja … mein Kleid … das … das muss unbedingt gewaschen werden“ antwortete Estelle schließlich. "Wie süß sie versucht so zu tun als sei nichts geschehen. Ich bin gespannt wo uns das noch hin führt." dachte sich Isuke während sie weiter nach dem Laden ausschau hielt. "So, da wären wir, das hier ist der La-" Isuke hatte ihren Satz noch nicht ganz beende als das kleine Mädchen an ihr vorbei in die Arme einer Frau lief. "Der laden." beendete sie ihren Satz noch. "Oh vielen dank ihr beiden das ihr meine Kleine wieder zu mir gebracht habt. Wie kann ich es euch nur jemals danken?" Kurz dachte Isuke nach. Noch bevor Estelle antworten konnte, und durch ihre gute Erziehung jegliche Belohnung ablehnen konnte sprach Isuke. "Wie wäre es mit ra..." Kurz stoppte Isuke und schaute sich Estelles Kleid an. "Was ich nicht alles dafür tue." Dachte sich Isuke und schaute die Frau wieder an. "Ich weiß sie haben eine Wäscherei, wie wäre es wenn sie einfach das Kleid von Estelle hier säubern könnten? Dann wären wir schon quitt." sagte Isuke schließlich. "Das lässt sich auf jeden Fall einrichten. Kommt doch bitte mit herein ihr zwei. Und schon waren die beiden im Laden. "Ich hoffe wirklich das es sich gelohnt hat, dass ich jetzt den Rabatt habe sausen lassen." dachte sich Isuke und schaute sich Estelle noch ein mal an. "Also zumindest von dem was ich gerade sehen kann, lohnt es sich auf jeden Fall." Isuke grinste zufrieden und beobachtete Estelle unbemerkt noch ein Bisschen.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 8:14 pm

Isuke.&&.Estelle
Hear my whisper in the dark~



Berührungsängste schien Isuke nicht zu haben, aber das wunderte Estelle nicht. Es hätte sie vermutlich eher gewundert wenn es anders wäre. Kannte die andere Frau eigentlich so etwas wie Angst? Vermutlich nicht. Und selbst wenn, dann würde sie es bestimmt gut verstecken können, so dachte Estelle sich das zumindestens. Würde doch Sinn ergeben, oder? Schließlich kamen die drei bei dem Laden an und noch bevor die pinkhaarige ausgesprochen hatte lief das Mädchen in dne Laden. Ein sanftes lächeln bildete sich auf Estelle ihren Lippen. Sie freute sich das, dass Mädchen sicher daheim angekommen war und sie selbst somit das richtige getan hatte. Nachdem auch die beiden jungen Frauen also den Laden betraten hatten bedankte sich eine Frau bei den beiden. Vermutlich war sie die Mutter des Mädchens. Sie wollte wissen wie sie den beiden danken konnte und Estelle zog gerade Luft ein um zu antworten, als Isuke ihr zuvor kam.

Doch sie brach mitten im Satz ab und fing kurz darauf neu an. Sie meinte nun das mit der Wäsche von Estelle ihrem Kleid alles ausgeglichen wäre und die Frau führte die beiden ein Stück nach hinten. In einem kleinen Raum sollte Estelle ihre Kleidung ab legen und bekam statt dessen eine Art Bademantel, damit sie nicht in  Unterwäsche warten musste. „Das ganze dauert ungefähr 5 Minuten“, erklärte die Frau und Estelle ging ein wenig schüchtern zu Isuke zurück. „Uhm... Danke. Aber ich hätte dafür auch zahlen können....“, kam es ein wenig schüchtern von ihr. Sie hatte auch ihre Handschuh und Strümpfe zum waschen gegeben, daher hielt sie ihren Handrücken mit der anderen Hand verdeckt. Denn dort war ihr  Gildensymbol. Das, was sie niemanden zeigen wollte, da sie sich nicht wirklich wohl in dieser Gilde fühlte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 11:55 pm

Isuke fand es wirklich süß von Estelle, als diese so tat als wäre nichts geschehen, als Isuke ihr über den Hintern gegangen war. Schließlich waren sie an dem Laden angekommen zu dem das kleine Mädchen gehörte. Das merkte man recht schnell, immerhin war das Mädchen hinein gelaufen. Als Isuke und Estelle hinter her gingen war dort auch schon die Mutter des Mädchens. Diese fragte wie sie den beiden das danken sollte. Bevor Estelle jegliches Geschenk zum dank abschlagen konnte fing Isuke an zu sprechen. Wenn man schon etwas Gratis angeboten bekommt, sollte man auch zugreifen. Zuerst wollte Isuke einen Rabatt für ihren Nächsten einkauf, doch irgendwie hatte sie heute einen Spendableren Tag, weshalb sie ihre Idee änderte. Als dank sollte einfach Estelles Kleidung gereinigt werden. Die Mutter, und gleichzeitig Betreiberin des Ladens willigte ein und Isuke und Estelle sollten in einem der Hinteren Zimmer warten, sollte ja nicht jeder sehen das Estelle nur in Unterwäsche im Laden steht. Estelle hatte ihr kleid in einem anderen Zimmer ausgezogen und einen Bademantel bekommen. "Schade eigentlich... Ich hatte gehofft ein bisschen was sehen zu können." Isuke seufzte leicht. Als Estelle wieder bei Isuke war, sagte diese, dass sie auch hätte für die Reinigung Zahlen können. "Warum für etwas Zahlen, wenn du es Kostenlos bekommst?" Isuke schaute sich Estelle an. "Du hast noch einiges zu lernen... Aber... Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, ich kann nie genug haben." Isuke zwinkerte Estelle zu. "Vielleicht sehe ich ja doch noch etwas bevor alles wieder sauber ist." Isuke näherte sich Estelle ein wenig und ihre Stimme wurde sanfter. "Lass mich doch mal sehen, wie's bei dir so aussieht.~" Isuke versucht leicht Estelles Bademantel zu öffnen, doch leider vergeblich. Estelle wurde rot und drückte Isuke ohne hin zu schauen etwas weg. Dabei konnte Isuke Estelles Gildenzeichen sehen. "Violent Pheonix?!" Sofort sprang Isuke ein Stück zurück. Überrascht war sie wirklich. Den von dieser Gilde hatte Isuke nicht all zu viel gutes Gehört, okay sie waren zwar eine Offizielle Gilde, aber den Besten Ruf hatten sie trotzdem nicht. Verwundert schaute Isuke Estelle an. "Wie kann jemand wie du in solch einer Gilde sein?!"
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 10:37 am

Isuke.&&.Estelle
Hear my whisper in the dark~



Isuke wollte wissen warum Estelle zahlen wollte, wenn sie es auch kostenlos bekommen könnte und eigentlich war die Antwort für sie selbst klar. Denn sie wusste das die Menschen sich hier auch irgendwie über Wasser halten mussten. Und da sie selbst genügend Geld hatte, durch ihre Eltern, war es für sie auch kein Problem zu bezahlen. Denn das beruhigte auch ihr Gewissen. Doch ehe sie antworten konnte meinte die andere das sie noch viel zu lernen hätte. Außerdem fügte sie an das Isuke selbst nie genügend Geld haben könnte. Ein wenig unsicher hatte Estelle gelächelt. Aber das sie noch viel zu lernen hatte, das hörte sich doch gut an, oder?! Indirekt hörte es sich fast so an als würden die beiden in Zukunft mehr miteinander zu tun haben. Doch genau dieser schöner Gedanke sollte sich alsbald ändern.
Isuke meinte sie wollte sehen wie es bei ihr so aussah und ehe sich die jüngere versah versuchte Isuke ihren Bademantel zu öffnen. Peinlich berührt und errötet hatte sie die andere abgewehrt. Wären die beiden an einem anderen Ort gewesen, so hätte Estelle ihr vielleicht eher einen Einblick gewährt, aber hier?! Außerdem kannten die beiden sich doch bislang kaum und und und … In ihrem Kopf ging plötzlich so vieles vor. Sie wollte Isuke diesen Einblick gewähren. Sie wollte in der nähe der anderen sein. Aber warum? Sie kannte die andere doch kaum?!

Isuke war ein Stück zurück gesprungen als man nun Estelle ihr Gildenzeichen sehen konnte. Kurz darauf kam dann die Frage, welcher sie gerne noch aus dem Weg gegangen wäre. Ihre Miene wurde nun ernster, bedrückter und trauriger. „Durch meine Familie. Ich … Ich bin praktisch in die Gilde hineingeboren.“, erklärte sie nun. Ihren Bruder ließ sie zunächst außen vor, denn dieser konnte gut für sich selbst sprechen. Tief atmete sie ein und wieder aus. „Aber  eigentlich … will ich niemanden etwas böses. Und ja, mittlerweile ist Violent Phoenix eine offizielle Gilde, dennoch … “, sie stockte. Auch wenn sich  in der Gilde einiges geändert hatte, so blieb noch der Ruf, die Aufträge die ihr nicht ganz 'offiziell' vor kamen und ihre Familie. Nein, sie hatte in dieser Gilde nichts verloren.

Kurz darauf kam die Frau wieder raus und meinte das Estelle ihr Kleid fertig wäre. „Haben Sie vielen Dank“, lächelte Estelle, doch wer aufmerksam war konnte sehen das  es nicht ihr echtes lächeln war. Ohne weiter darüber nach zu denken, zog Estelle nun den Badenmantel aus und ihr Kleid wieder an. Isuke wollte einen Blick auf ihren Körper werfen? Okay. Das war sie ihr  zumindestens irgendwie schuldig. Nachdem sie also wieder komplett angezogen war und ihre Handschuhe das Symbol wieder verdeckten ging Estelle einige Schritte auf Isuke zu. Sie verbeugte sich kurz und sprach: „Verzeiht die Unannehmlichkeiten.
Sie war sich sicher das Isuke jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Immerhin gehörte Isuke zu Fairy Tail und sie selbst  zu Violent Phoenix. Das passte nun einmal nicht. Mal ganz davon abgesehen was die Leute – und besonders ihre Familie – denken würden.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 2:13 pm

Als Isuke einen kleinen blick auf Estelles Körper erhaschen wollte, fiel ihr bei Estelles abwehrreaktion das Gildenzeichen von Violent Phonix auf. Sofort sprang sie ein Stück zurück und wollte von Estelle wissen was sie denn bei so einer Gilde machte. "Sie ist da völlig am falschen Platz!" Aber warum interessierte Isuke das so sehr? Sonst war es ihr doch auch egal wo die Leute herkamen mit denen sie ein bisschen Spaß hatte. Sie konnte es sich nicht erklären. Estelle hingegen konnte erklären was es mit der Gilde auf sich hatte. Isuke war irgendwie erleichtert, das Estelle nur in der Gilde war weil ihre Eltern dort waren, und nicht weil se Freiwillig mit bestem Gewissen beigetreten war. Estelle erklärte, das sie ja niemandem etwas böses wollte und das Violent Phoenix nun eine Offizielle Gilde sei, aber sie unterbrach den Satz. Isuke war wieder näher an sie heran gegangen. "Weißt du Prinzesschen, das Violent im Namen der Gilde steht nicht umsonst für Brutal oder Gewaltätig. So jemand wie du gehört da nicht hin!" Doch bevor Estelle jetzt antworten konnte, kam die Frau mit Estelles Sauberen Sachen zurück. Estelle zog sich jetzt einfach vor Isuke um, doch gerade achtete Isuke nicht wirklich auf Estelles Körper, Isuke überlegt eher ob sie Estelle nicht dazu bringen soll die Gilde zu wechseln. Auch wenn das eigentlich gar nicht Isukes Art war, bei Estelle war irgendwas anders.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 2:47 pm

Isuke.&&.Estelle
Hear my whisper in the dark~



Soweit es ging hielt Estelle es geheim zu welcher Gilde sie gehörte. Warum? Weil sie sich nicht immer erklären wollte. Weil sie nicht wollte das die Leute angst vor ihr hatten, denn sie war wirklich eine der letzten vor denen man angst haben musste. Doch wie erklärte man dies den Leuten die ihr Gildenzeichen sahen? Isuke gehörte, glücklicherweise, zu denen die sie nicht sofort angriffen oder weg liefen. Statt dessen näherte sie  sich ihr wieder und nannte sie Prinzesschen. Leicht errötete Estelle erneut. Irgendwie gefiel es ihr so von der anderen genannt zu werden. Weiter meinte Isuke das die rosahaarige dort nicht hingehörte und leise seufzte die jüngere. „Mag sein, aber...“, sie hatte abgebrochen nachdem ihr Kleid fertig gewachsen war. Sie zog sich also erneut um und hatte sich danach bei Isuke für die Unannehmlichkeit entschuldigt. Sie dachte das Isuke nun nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, was sie verstehen konnte, doch – überraschenderweise – folgte Isuke ihr wieder mit nach draußen.
Estelle hatte sich noch bei der Inhaberin bedankt und das Gefühl unterdrückt etwas zu zahlen, ehe sie raus gegangen war.

Erst als die beiden Frauen wieder draußen waren setzte sie erneute an. „Aber ich kann mich nicht einfach von meinen Eltern abwenden. Ich bin nicht so wie mein Bruder...“, bezog sie nun auch ihren Bruder ein. Ob sie Isuke die ganze Geschichte anvertrauen sollte? Sie hatte das Bedürfnis danach, doch sie wollte die andere nicht damit nerven, sie wollte ihr nicht zur Last fallen. Warum bin ich nur im Adel geboren? Warum kann ich nicht einfach zu einer ganz einfachen Bauern-Familie gehören? Das hätte alles einfacher gemacht~, dachte sie sich und strich sich durch ihr Haar. Wo sollte das alles noch hin führen? Die Zeit tickte und bald würde sie einen Mann heiraten sollen, welchen sie gar nicht liebte. Nicht mal im geringsten.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 3:02 pm

Schließlich war Estelles Kleid wieder sauber und nachdem sie sich angezogen hatte ging sie nach draußen. Natürlich ging Isuke ihr hinterhet, doch Estelle schien ein wenig überrascht zu sein, das Isuke weiter bei ihr blieb."Dachte sie etwas ich lasse sie einfach ziehen, nur weil sie zu einer Gilde gehört die mir nicht gefällt? So einfach mache ich es ihr nicht." Natürlich war Isuke weiterhin interessiert an Estelle, nur weil sie in einer Gilde war die nicht den besten ruf hatte, heißt es ja nicht, das sie als Person schlecht ist. „Aber ich kann mich nicht einfach von meinen Eltern abwenden. Ich bin nicht so wie mein Bruder...“ hörte Isuke schließlich von Estelle. "Achja, dein Bruder. Gehörte der nicht sogar zu Fairy Tail?" Isuke erinnerte sich nicht so richtig. "Aber hör mal." Isuke konnte nicht anders und musste Estelle kurz durch die Haare wuscheln. "Wenn dein Bruder das schafft, warum solltest du es nicht können? Nur weil du ein mädchen bist? Pah... Ich kann dir sagen wir haben den Jungs so einiges vorraus!" Isuke schien ein wenig stolz zu sein.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 3:35 pm

Isuke.&&.Estelle
Hear my whisper in the dark~



Die größere fragte ob ihr Bruder nicht der jenige war der zu Fairy Tail gehörte und Estelle nickte. „Ja, als er in der selben Situation war wie ich jetzt, also vor 2 Jahren, hat er damals  meinen Eltern den Rücken gekehrt.“, bestätigte sie nun das ihr Bruder zur selben Gilde gehörte wie Isuke. Offensichtlich kannten ihr Bruder und Isuke sich nicht, denn sonst hätte sie bestimmt nicht nachgefragt, denn dann hätte sie das bestimmt gewusst. Immerhin war Estelle ja schon das ein oder andere mal da gewesen und daher kannte sie auch das ein oder andere Gesicht.
Kurz darauf meinte Isuke das Estelle ihr mal zuhören sollte, nicht das sie das sonst nicht getan hätte. Die ältere erklärte schließlich das, wenn ihr Bruder das geschafft hat sie dies auch könnte und sogleich entkräftete sie auch das Argument das Estelle ein Mädchen sei, denn stolz erklärte sie das die beiden als junge Frauen der Männerwelt weit voraus seien.

Naja, weil … weil mein Bruder anders ist. Er hatte den Mut und schon damals sich gegen unsere Eltern zu stellen. Er ließ sich selten etwas gefallen... Aber ich meine … ich kann mich doch nicht einfach gegen meine Eltern stellen. Das würde unserem Ruf schaden und dieser ist ihnen sehr wichtig. Außerdem...“, sie hielt kurz inne und ihre Hand glitt in eine Art Geheimtasche, welche sich in ihrem Kleid befand. „Meine Eltern wollen das ich heirate.“, sprach sie nun zu Ende und holte einen Ring heraus. Sie trug diesen nur am Finger wenn sie daheim war, da ihre Eltern dies verlangten. Doch außerhalb wollte sie das nicht.  Warum sollte sie so etwas so offen zeigen, wenn sie es doch gar nicht wollte?! „Weißt du … deswegen bewundere ich Menschen wie meinen Bruder oder … dich.“, leicht lächelte das Prinzesschen. „Ihr habt den Mut und seid stark, ihr lasst euch nichts gefallen....“, flüsterte sie mittlerweile nur  noch während sie den Ring musterte und seufzte.

Tut mir leid, ich wollte dich damit nicht nerven. Vergessen wir das einfach.“, winkte sie nun ab. Doch in Wahrheit war Estelle keine besonders gute Schauspielerin, sie konnte ihre Traurigkeit, ihre Zweifel, nur schwer verstecken. Auch wenn freundlich lächelte, so war es ein leichtes sie zu durchschauen. Ihr Blick glitt in den Himmel, welcher langsam dunkel wurde. „Heute ist Vollmond“, stellte sie fest. Sie wusste das es nicht sonderlich schlau wäre wenn sie in dieser Nacht irgendwelche Art von Magie benutzen würde, denn das würde die Wahrscheinlichkeit steigern das sie die Kontrolle verlor. Und momentan war weder  ihr Vater noch ihr Bruder in der nähe, der ihr wieder zur Vernunft helfen konnte, sie würde sich auf ihren Willen verlassen müssen. Aber solange sie keine Magie nutzte, würde sie sich auch keine Sorgen machen müssen. Um sie herum schwebten nun ein paar Magieteilchen, welche schwach leuchteten. Sie sahen fast aus wie Glühwürmchen. Estelle mochte diesen Anblick, auch wenn sie vermutlich nicht unbedingt am besten Platz dafür stand.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 7:19 pm

Schließlich waren Estelle und Isuke wieder auf der Straße und langsam wurde es dunkler. Aber das Gespräch um Estelle, ihrer Gilde und ihren Eltern wurde fortgesetzt. „Naja, weil … weil mein Bruder anders ist. Er hatte den Mut und schon damals sich gegen unsere Eltern zu stellen. Er ließ sich selten etwas gefallen... Aber ich meine … ich kann mich doch nicht einfach gegen meine Eltern stellen. Das würde unserem Ruf schaden und dieser ist ihnen sehr wichtig. Außerdem...“ Estelle wurde ruhig und erklärte darauf hin, das ihre Eltern wollen, dass Estelle jemanden heiratete. Isukes blick änderte sich leicht. Sie sah etwas genervt aus, dies lag keinesfalls an Estelle, sondern eher an Estelles Eltern. Als Estelle aber dann sagte das sie Isuke bewunderte wurde selbst Isuke ein klein wenig rot. Gut das es dunkel war, so konnte man das nicht erkennen. Schließlich entschuldigte Estelle sich bei Isuke dafür, dass sie sie nicht nerven wollte und das sie das Thema lieber vergessen sollte. "Aber..." Diesmal unterbrach Estelle Isuke aber und sagte das Heute Vollmond sei. "Eh, ja, glaueb schon." Antwortete Isuke leicht verdutzt. "Wollte sie jetzt einfach das Thema wechseln oder..." Und diesmal wurde Isuke im Gedanken abgebrochen, sie sah, wie um Estelle Herum kleine Leuchtende Teilchen schwebten. Isuke ging ein Stück vor Estelle und dreht sich dann zu ihr um, sodass sie einige Meter rückwärts lief, und schaute Estelle an. "Wow..." dachte Isuke beeindruckt. "Die geb ich nicht mehr Her!" Wortlos ging sie wieder Neben Estelle, was Estelle eigentlich ziemlich verwirren sollte, und harkte sich in ihrem Arm ein. "Na, was machen wir zwei Hübschen denn jetzt noch so?"
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2600/2600Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 8:19 pm

Isuke.&&.Estelle
Hear my whisper in the dark~



Sie steckte den Ring wieder weg, denn eigentlich wollte sie jetzt nicht daran denken. Reichte es nicht, das man sie daran erinnerte wenn sie an 'zu Hause' dachte?! Doch so wirklich als zu Hause konnte man das nicht betiteln, zumindestens fühlte sie sich dort nicht wie zu Hause. Sie war es langsam leid immer das zu tun was man von ihr verlangte. Sie wollte nicht mehr in einem goldenen Käfig sitzen, sie wollte endlich frei sei und selbst entscheiden!
Doch nachdem sie bemerkte das es Vollmond war, wechselte sie auch sogleich das Thema. Ihre Magie würde sie zwar immer an ihre Familie erinnern, aber das war etwas womit sie leben konnte. Denn sie verband ihre Magie nicht direkt mit ihrer Familie, sondern erfreute sich am positiven. So wie das kleine Leuchten. Sie sah wie Isuke vor ihr ging und einige Meter rückwärts lief. „Das sind Magiepartikel. Diese sind ständig um uns herum. Aber bei Vollmond ist meine Magie stärker und deswegen können wir sie sehen. Mein Bruder und mein Vater haben entsprechend das selbe Leuchten um sich herum.“, erklärte sie. Ihre ganze Magie zu erklären hielt sie für überflüssig. Das könnte sie tun wenn Isuke dies weiter interessierte. Doch dann wechselte Isuke wieder, ging neben ihr und harkte sich sogar bei ihr ein. Sie wollte wissen was die beiden 'hübschen'  jetzt noch so machen wollte. Ihren Ursprünglichen Plan, ihren Bruder zu besuchen, hatte sie derweil verworfen. Sie würde ihn einfach später besuchen. „Uhm … ich weiß nicht … Eigentlich sollte ich schon längst auf dem Weg nach Hause sein ...“, gestand sie ein wenig traurig. Sie wollte nicht nach Hause, wollte nicht zurück und vor allem aber wollte sie nicht von Isuke weg. Sie mochte die Frau. Sehr. Vielleicht sogar zu sehr.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Einkaufsstraße - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 8:35 pm

Als Isuke noch ein Stück vor Estelle lief, erklärte Estelle ihr, dass dieses leuchtenden dinger in der Luft Magiepartikel waren, die eigentlich schon immer da waren, aber Estelles Magie wurde sie verstärken. Dann ging Isuke wieder zu Estelle. "Das ist wirklich eine schöne Magie, selbst wenn dein Vater sie auch hat." Nach dieser nicht ganz so netten bemerkung Estelles Vater betreffend hakte Isuke sich bei Estelle ein und fragte sie was die beiden Hübschen denn jetzt so machen sollten and diesem Abend. Estelle stockte kurz, und sagte dann, dass sie keine Ahnung hatte und das sie eigentlich schon lange auf dem Weg nach Hause sein müsste. "Wenn du unbedingt 'nach Hause' möchtest Prinzesschen..." Isuke machte Gänsefüßchen bei 'zu Hause'. "Dann gehen wir doch zu mir 'nach Hause'." Wieder machte Isuke gänzefüßchen und zwinkerte. Ohne das Estelle es merkte, hatte Isuke sie in der Stadt zu ihrer Wohnung geführt, was in der Nähe des Fairy Tail Gildenhauses war. "Und das sind wir auch schon. Komm! Wie gehen rein."

[Tbc: Isuke's Wohnung] + Estelle
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Einkaufsstraße - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2025/2025Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 5:24 pm

Itsuki.&&.Hikari
Yeah, they still say I'm a dreamer



Langsam wurde es wieder kühler und die heranwachsende junge Frau brauchte noch einen Schal für den herannahenden Winter. Immerhin hatte sie nicht vor zu frieren. Natürlich hätte sie auch in Hargeon Town nach einem suchen können, doch da sie sich immer noch auf der Suche nach ihrem Bruder befand und sie ihre Heimat schon in- und auswendig kannte, hatte sie sich dazu entschieden nach Magnolia zu reisen. Hier fand sie sich also auf der Einkaufsstraße wieder. Sie war schon in einigen Läden gewesen, doch so richtig gefallen hatte ihr bislang noch keiner der dortigen Schals.
Nach einigen Stunden  hatte sich schließlich ihr Magen zu Wort gemeldet und sie hatte sich nach etwas essbarem umgesehen. An einem Bäcker hatte sie also einen kurzen Stopp eingelegt, ehe sie weiter gegangen war.

Gegen Nachmittag verlor Hikari die Motivation und wollte eigentlich wieder zurück reisen, als sie in einem Schaufenster sah wie einige Fotografien ausgestellt wurden. Interessiert blieb sie davor stehen und betrachtete diese.  Wer die wohl gemacht hatte? Und was sah diese Person dort drin? Ob die Person auch ein Magier war? Plötzlich kam ihr die Idee das man sich ja speziell auf magische Bilder spezialisieren könnte. Man könnte doch auch während eines Kampfes Fotos machen, oder? Zumindestens würde ihr das einfacher fallen als Magiern die mit einem Zweihandschwert kämpften.

Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1550/1550Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 6:04 pm

cf: "Quest" (not really..)

Itsuki fühlte sich wie im falschen Film. Gerade erst waren er und Nami wieder vereint und da wurden sie auch schon wieder getrennt. Wo war sie hin? Wenigstens verabschiedete sie sich von ihm und meinte es sei dringend, er soll sich keine Sorgen machen und auf das Haus aufpassen. Das würde er tun. Warten, so wie sie es getan hat - abzüglich der Suche. Aber er war wiedergekommen, also würde sie auch wiederkommen. Er glaubte fest daran. Nun war er allerdings wieder ziellos durch Magnolia gewandert. Traurig und demotiviert, mit hängenden Schultern. Er hatte sich doch so gefreut, jetzt war er wieder alleine. Dabei wollten sie genau das doch auf alle Fälle verhindern. Nie wieder alleine sein, aber sie waren noch so jung. Da überraschte es vielleicht nicht wie nah ein 'nie' doch in Wahrheit lag. Er schaute sich um, doch konnte er sich einfach für nichts begeistern in dieser Einkaufsstraße. Alles wirkte so eintönig und vorallem unnötig. Sollte er alleine einen Auftrag erledigen? Es lief wohl oder übel darauf hinaus, außer es geschah ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Einkaufsstraße - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue2025/2025Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 6:19 pm

Itsuki.&&.Hikari
Yeah, they still say I'm a dreamer



Eine ganze Weile dachte sie also darüber nach, ehe sie sich entschloss das dumm herum stehen sie nicht weiter brachte. Bei keinem ihrer Ziele. Sie würde so ihren Bruder nicht finden, würde selbst sich nicht weiter entwickeln können und an einen Schal kam sie so auch nicht. Also warf sie einen  letzten Blick auf durch das Schaufenster, ehe sie sich umdrehte und ihren Weg fortsetzte.
Komplett in Gedanken versunken bemerkte sie nicht wie gerade weg in einen jungen Mann hinein lief und es kam zum Zusammenstoß. Hikari taumelte ein wenig nach hinten, konnte sich aber noch auf den Beinen halten. Nachdem ihr bewusst wurde das sie gerade jemand völlig Fremden angerempelt hatte und dieser sich wohl möglich noch weh getan haben könnte, begann sie sofort sich zu entschuldigen: „Tut mir aufrichtig Leid, ich sollte besser darauf achten wo ich lang gehe“. Einige male hatte sie sich dabei auch verbeugt und innerlich hoffte sie das er ihr das nicht all zu übel nehmen würde.

Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Einkaufsstraße - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue1550/1550Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Einkaufsstraße - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 9:51 pm

Itsuki spendete seiner Umgebung so wenig Aufmerksamkeit, dass es geschah wie es geschehen musste. Jemand stieß mit ihm zusammen, was ziemlich schmerzhaft war. Glücklicherweise fiel keiner zu Boden, denn das hätte auch ziemlich unschön ausgehen können. Die junge Frau schien sich die Schuld zu geben, aber Itsuki selbst hatte ja auch gar nicht darauf geachtet. Zumindest entschuldigte sie sich sehr förmlich. "Ah, macht nichts. Ich hab selber nicht wirklich aufgepasst, also trifft mich wohl auch eine Teilschuld. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Gilde und... dann trifft mich hier so der Schlag. Ich sollte trotzallem wenigstens nach vorne gucken können, dann wäre das hier vielleicht nicht passiert." entschuldigte Itsuki sich nun seinerseits. Und schaute ob er bei der jungen Frau vielleicht so etwas wie ein Gildenzeichen entdecken konnte. Wenn sie eines trug, dann nicht offen sichtbar für jeden auf der Straße. Itsuki erinnerte sich daran, dass er einen Auftrag erledigen wollte, aber alleine wollter er auch nicht los. Kannte er überhaupt jemand anderen in der Gilde? Beim besten Willen fielen ihm weder Namen noch Gesichter ein. "Wenn du mich nun also bitte entschuldigen würdest. Ich muss mir neue Freunde suchen und einen Auftrag erledigen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufsstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: