Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rhytmia vs Kyle

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptySo Dez 30, 2012 11:58 pm

Arena:
Spoiler:

Rhytmia kommt langsam aus dem Raum hinaus, in dem die Kämpfer warten sollen. Sie hat sich endlich mal dazu gekriegt an einem Kampfturnier teilzunehmen und ist bereit für ihr ersten Kampf. Bei dem Turnier handelt es sich um ein Magierturnier, so dass niemand eigentlich im Vorteil ist, weil er Magie beherrscht und außerdem sind alle Magier ungefähr auf dem gleichen Niveau, so hat man es Rhytmia jedenfalls gesagt. Nun wird ihr Gegner ausgerufen, sein Name ist Kyle und über die Magie wird nichts verraten, schade eigentlich, denn dann könnte sie sich jedenfalls von dem Kampfstils ihres Gegners ein Bild machen. Nun muss sie warten, bis er aus seinem Raum rauskommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMo Dez 31, 2012 1:39 am

Kyle kam ebenso aus seiner Kabine heraus in die Arena gestiefelt und genieß sichtlich das gejubel der zuschauer. Die beiden wurden dann nochmal vorgestellt seine gegnerin hieß Rhytmia, toller Name aber ob sie auch so kämpfte wie ihr Name es vermuten ließ möglich aber unwahrscheinlich außer es sei ein Pseudonym. Nach kurzen regelansprachen die man eigendlich hätte überspringen können ging der Kampf auch schon los Kyles Zauber waren grundsätzlich durchsichtig, es sei denn es stand was anderes dabei, jedoch spigelten sie gerne mal Sonnenlicht und waren natürlich hart so das man sie durch farbe und co sichtbar machen konnte. Um direkt zu zeigen was er konnte erschuf er hinter Rhythm eine Kugel seiner Magie, er holte dann direkt mit seine Rechten Hand aus, man konnte nun meinen das von dieser hand aus ein zauber kommen würde wenn er damit zuschlägt dem war aber nicht so, das ausholen mit der Hand zog den hinter Rhythm erschaffenen Ball zu Kyle hin und so richtung Rhythms Rücken.


190/200

Ball
stärke: 165
speed: 220

Rhytmia vs Kyle K0c3-kc-19bc- Ball
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender erschafft, an einer beliebigen Position mit genug Platz, zum beispiel über dem Gegner, eine 1m/2m/5m Kugel die er mit einer Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x Magische Kraft auf den Gegner schießt. Der getroffene Gegner erleidet Schaden von 1,5x/2,5x/3,5x der Magischen Kraft des Anwender
MP Kosten: 10/50/100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMo Dez 31, 2012 1:17 pm

Nachdem die Regeln noch einmal erklärt wurden geht es los. Ihr Gegner heißt Kyle, dass weiß sie. Mehr aber nicht, doch klar, dass er Magier ist. Sie sieht wie er sofort in die offensive tritt und irgendetwas mit seiner Hand macht, aber er rennt ja nicht auf sie zu oder so irgendetwas muss er machen. Sie dreht sich um, einmal nach link, nach rechts und nach hinten. Sie findet aber nichts. Plötzlich wird sie dann von irgendetwas unsichtbarem geetroffen und rollt sich anschließend vom Boden nicht, dass dieses Ding sie noch einmal trifft. Ja, das hat wegetan. Nun ist sie an der Reihe das heißt sie sollte mal in die offensive treten, sie benutzt ihr Water Speed unter ihre Füße und übt danach direkt Flower Hurricane aus, als sie nah genug an ihm dran war. Dann rennt sie weiter zur Seite. Sie möchte sehen, wie er mit der Attacke umgeht oder was er im Schilde hat.

Mana: 130/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMo Dez 31, 2012 1:53 pm

Kyles angriff saß so gut es ging und Rhythm sah verwirrt aus. Kurz nach dem angriff verschwand die kugel wieder und seine Gegnerin ging in die offensive, sie sprintete über wasser auf ihn zu und verwendete dann Pflanzenartige magie um ihn einen angriff reinzuhaun. Ihm blieb aber noch genug zeit um den angriff ab zu wehren so verwendete er Wall nur wenige cm von sich entfernt so das der Angriff ihn wenn auch nur knapp nicht erwischte. Kyle wurde nicht getroffen und man konnte nur erkennen das der angriff kurz vor ihm an irgendwas abprallte. um dann wieder anzugreifen verwendete er nochmal Ball, dießmal links neben Rhytmia und bewegte seine hand in die andere richtung um den Ball zu Rhythm schießen zu lassen



170/200
Rhytmia vs Kyle K0c3-k9-1ecf- Wall
Element: ---
Art: Defeniv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine art Wand (1,5m/2,5m/5m breit, 2,5m/3,5m/7,5m hoch, 10cm/50cm/1m dick) diese Wand verringert die Kraft einer Attacke die auf sie trifft um Magische Resisrenz x2/x3/x5.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMo Dez 31, 2012 2:00 pm

Rhytmias Angriff hat nicht getroffen, der Gegner benutzt irgendeine durchsichtbare Magie, was ihr großer Nachteil ist. Dann sieht sie, dass er wieder etwas mit seiner Hand macht, aber diesmal versucht sie diesem auszuweichen und achtet auf die Bewegungen der Hand des Gegners, er lenkt das Ding wahrscheinlich so. Also rennt sie ein paar Meter nach vorne. Wie dieser Kampf enden soll, kann sie sich derzeit nicht vorstellen, vorallem muss sie immer auf die durchsichtigen Sachen aufpassen... Nun weiß sie nicht wie sie handeln soll, sie rennt ein wenig umher und wirft fünf Wasserringe auf den Gegner. Natürlich von verschiedenen Seiten und mit verschiedenen Abständen.

Mana: 120/150
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMo Dez 31, 2012 2:08 pm

Rhythm konnte Kyles angriff ausweichen und ging so gleich wieder in die Offensive über indem sie fünf Wasserringe auf ihn schoss. Ein offensichtlicher Angriff dem man leicht ausweichen konnte selbst ohne Magie. Kyle machte einfach einpaar kleine Seitenschritte und wich den Ringen recht knapp aus. "deine Fernkampfangriffe sind zu Offensichtlich, mal sehn was du um Nahkampf kannst" meinte er und sprang Kurz woraufhin er in der luft stand, so sah es zumindest für andere aus, für ihn hingegen stand er auf einem seiner Air Cubes er hatte davon zehn in der Luft platziert und sprang nun von einem zum anderen in Rhythms richtung und holte mit seiner rechten Faust aus während er auf sie zu flog um ihr einen Hieb zu verpassen.


165/200

Rhytmia vs Kyle K0c3-kb-6081- Air Cube
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: mit dieser Technik kann der anwender bis zu zehn 1m Würfel in der Luft erschaffen, sie sind unsichtbar, spiegeln aber licht und sind natürlich Feste Körper weshalb sie auch durch Wasser und co sichtbar gemacht werden können. Man darf sie nicht so setzen das dem gegner die bewegung genommen wird sondern sie sind lediglich dazu da sich in der Luft zu bewegen, eben auf ihnen zu stehen und herum zu springen. In der luft sitzen sie Fest und können nicht mal mit ner körper kraft von 600 bewegt werfden. (zerstören kann man sie mit einem schaden von 150)
MP Kosten: 5 pro post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMo Dez 31, 2012 2:13 pm

Auch diese Angriffe von Rhytmia haben Kyle nicht getroffen, nun meint er zu behaupten ihre offensiven Angriffe seien zu offensichtlich und meint wissen zu wollen, wie sie im Nahkampf sei. Dann springt er auf irgendetwas unsichtbares, irgendwas das er mit seiner Magie erschaffen hat. Mittlerweile kann sie seine Magie ein bisschen einschätzen. Er springt vom Gegenstand zu Gegestand und flog dann auf sie zu um ihr mit der Faust einen Hieb zu verpassen. Sie hat nicht vor dem auszuweichen, ganz im Gegenteil sie will ihn auch angreifen, vielleicht greifen sie sich beide gleichezeitig an wer weiß. Sie nimmt auch die rechte Faust, benutzt dann Water Speed zum springen um mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zuzukommen. Sie hat vor ihn mit einem Hieb zu schaden, vielleicht klappt dieser Angriff endlich mal.

110/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMo Dez 31, 2012 2:20 pm

Kyle sah wie sie wieder Wasser unter ihre Füße legte und dann auf ihn zusprang durch die hohe geschwindigkeit, war er der meinung wäre sie wohl nicht so gut in der lage noch was zu machen außer ihren geplanten hieb den man schon hat kommen sehen. Aber er brauchte nicht veruschen das zu parrieren, sie und er kassierten beide einen hieb, seiner zielte auf ihren bauch und er selbst bekam einen ins gesicht. Nun aber kam er zu seinem nächsten angriff. er erschuf hinter ihr einen 'Ball' und zug die hand mit der er grade zugeschlagen hatte sofort zurück wobei er noch mit dem Bein auf der selben seite zu trat das würde zu folge haben das wenn beides klappte sie von hinten mit Ball getroffen wird und von vorne Kyles bein in den bauch kriegt.

155/200
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMi Jan 02, 2013 1:00 am

Rhytmias Idee fand sie ansich gar nicht mal so schlecht, als sie dann logesprungen ist hatte sie ein paar Zweifel, aber abbrechen konnte sie ja sowieso nicht mehr. Dieser Angriff hat sogar getroffen, jedoch hat sie auch einen Hieb kassiert. Dann folgte direkt der nächste Angriff von Kyle, er erschafft wieder etwas durchsichtiges und machte die Handbewegungen. Der Angriff hat Rhytmia direkt wieder getroffen, also kann sie nicht einmal richtig auf dem Boden landen sondern fällt richtig auf den Boden. Während Kyle noch in der Luft ist, wirft sie wieder ein paar Ringe auf ihn zu. Zwar weiß sie, dass es nicht viel bringen würde, aber sie muss handeln. Nachdem sie die Ringe geworfen hat, nimmt sie wieder ein wenig Abstand und beobachtet Kyle, sodass sie darauf achten kann wann er seine Magie benutzt.

Mana: 100/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMi Jan 02, 2013 3:51 am

Kyle hatte mit seinem hieb wieder erfolg und sie landete nun recht unsanft auf dem boden während er langsam herab sank. Er behielt sie noch im auge und sah das sie wieder Wasserringe auf ihn schoss 'Ausweichen? näää da kann ich mal sehn wie viel Power hinter ihren angriffen steckt.' dachte er sich und ihre Ringe trefen ins schwarze, er wurde nach hinten geschleudert und rollte sich nach hinten ab woraufhin er wieder Stand "Da bin ich stärkeres gewohnt ..." meinte er, seine Air Cubes hatte er ja schon lange aufgelöst aber wenn er hätte ausweichen wollen wären sie eine gute wahl gewesen. "Ok Mädchen du ich bin so frei und geb dir einen Freischlag, ohne Magie, schlag so fest zu wie du willst du dir keinen Zwang an." meinte er, vielleicht etwas übermütig aber er wollte halt sehen ob sie noch mehr kraft in einen hieb legen konnte als sie beim letzten geben kommte.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyDo Jan 03, 2013 12:54 am

Der Angriff hat getroffen und er wurde weggeschleudert, dann meint er ganz frech, dass er stärkeres gewohnt sei. Sie seufzt, wieder so ein möchtegern Macho. Dann meint er, dass er ihr einen freien Schlag geben würde, ohne Magie und sie solle so fest zuschlagen wie sie will. Vielleicht sollte sie ihre Magie ausnutzen? Nein, das macht sie nicht, aber sie hat eine Idee. "Ok.", antwortet sie ihm. Dann geht sie zu ihm, schlägt ihn so fest wie sie kann in seine Magenhöhle, dann benutzt sie Waterspeed, um ihn mit der Faust noch einmal mitzunehmen.
Als sie fertig war fragt sie dann: "Immer noch schwach?" und nimmt wieder Abstand.

Mana: 90/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyDo Jan 03, 2013 1:04 am

Kyle war ja kein idiot als sie sein angebot annahm und ihm versuchte in die Magengrube zu schlagen aktivierte er sseine Circle Blades ohne mit der wimper oder irgend einem Muskel zu zucken, sie kannte seine zauber vorher ja nur das sie von bewegungen aktiviert oder bewegt werden, daher sollte sie, möchte man meinen den angriff oder gegen angriff nicht kommen sehen. Mit seinen Circle Blades dürfte sie wohl schaden an der Faust bekommenm nichts desdo trotz würde sie Kyle treffen und er würde etwas zurück rutschen er hustete dabei etwas und sah zu ihr "ja gar nicht schlecht, schau aber mal auf deine Hand" Das wirklich interessante würde wohl sein, mal angenommen das sie den angriff durchzieht und nicht merkt das er was aktiviert was schon wahrscheinlich war, das Kyle den eigenen Angriff direkt nach dem hieb wieder auflöste so das sie nicht sichtbar sein dürfte. Er war schon auf ihre Reaktion gespannt.




140/200

Rhytmia vs Kyle K0c3-ka-e706- Circle Blades
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: B/S/SS
Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich herum eine Kugel an der mehrere runde Scheiben dran sind, Physische Angriffe die auf den Anwender zielen fügen dem Angreifer 100/150/200 Schaden zu. Der Anwender erhällt dennoch schaden von den Angriffen.
Ist durchsichtig, spiegeln aber licht und sind natürlich Feste Körper weshalb sie auch durch Wasser und co sichtbar gemacht werden kann.
MP Kosten: 15/40/60 pro post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptySa Jan 05, 2013 7:38 pm

Nach Rhytmias schlag antwortet Kyle auf ihre Frage, dass es gar nicht so schlecht war und weist sie darauf hin, auf ihre Hand zu schauen. Plötzlich fängt die Hand an zu Bluten und sie erleidet Schaden. 'Wie macht er das?', fargt sie sich selbst. Ihr Unwissen bringt sie langsam auf die Palme. Wird sie den Kampf noch gewinnen, hat sie überhaupt noch Chancen dazu? Diese Fragen stellt sie sich selbst im Kopf. Während sie auf ihre Hand schaut, benutzt sie den Flower Hurricane, vielleicht trifft er, denn die beiden haben ja vielleicht einen Meter Abstand von einander.

Mana: 80/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptySa Jan 05, 2013 11:03 pm

Kyle sah auf seine gegnerin, ihre gedanken konnte man gradezu, ihre mimik zeigte alles. Sie überlegte nun wohl kurz und verwendete dann ihr komische Naturattacke. Und er verwendete wieder wie zu beginn des kampfes seinen Zauber Wall um diesen Angriff abzuwehren. während sie zauberte und er blockte meinte er noch zu ihr "Weist du ich schlag ja eigendlich keine Frauen, aber nur mit meinen Zaubern werde ich das hier wohl nicht beenden können" danach endete Rhythms zauber und war komplett abgewehrt Kyle verwendete kurz Rise um seinen Körper zu stärken und sprang dann auf Rhythm zu und holte mit seiner rechten aus wobei er versuchte sie in den Magen zu treffen, ins gesicht eines Hüpschen Mädchens zu schlagen war ja noch schlimmer als generell eines zu schlagen, so seine Meinung.



125/200
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMi Jan 09, 2013 7:20 pm

Ein weiteres Mal trifft ihr Angriff Kyle nicht. Dann meint er, dass er Frauen eigentlich nicht schlagen würde, aber anders würde er das wohl nicht beenden können. Dann benutzt er irgendeinen Zauber, der seine Aura rot verfärbt und rennt auf sie zu, er holt mit seiner rechten Faust aus. Um auszuweichen, benutzt sie nocheinmal ihre Wasser Ringe, diese schleudert sie direkt auf ihren Gegner zu, erstens ist es ein perfekter Moment ihn zu treffen und zweitens muss sie ja auch irgendwie ausweichen.

70/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptyMi Jan 09, 2013 7:46 pm

Kyle sprintete auf seine Gegnerin zu und holte mit einer Faust aus um sie zu treffen, doch da verwendete sie abermals ihre Wasserringe und schleuderte sie auf Kyle. Das kyle da heile durchkam verdankte er wohl mehr einem Zufall auf dem Boden rutschte er als er abbremsen wollte weg und landete auf seinem rücken so das die ringe nur noch seine Haare trafen. "Scheiße is' der Boden hart" sagte er und rappelte sich wieder auf. da er wohl nicht an sie ran käme deaktivierte er Rise wieder und aktivierte 2 mal Ball den einen benutzte er mit einem Handzeichen von links (aus Rhythms sicht) den anderen von oben jedoch ohne ein Handzeichen zu benutzen außerdem wartete dieser darauf das Rhythm getroffen wurde oder ausweichen würde um dann zuzuschlagen wenn sie am wenigsten ausweichen konnte, also eben dann wenn sie vom Treffer strauchelt oder beim ausweichen ist und daher nicht gleich nochmal ausweichen könnte, so nahm Kyle jedenfalls an.

100/200

jeder Ball (2)
stärke: 165
speed: 220
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptySa Jan 12, 2013 11:57 pm

Den Wasserringen von Rhytmia kann Kyle nur schwer ausweichen und landet mit seinem Rücken auf dem Boden. Dann meint er, dass der Boden hart sei. Dann rappelt er sich auf. Mit der einen Hand macht er wieder die Handzeichen, was heißt, dass er wieder einen Angriff auf sie macht. Sie schaut in die Richtung und weicht zur Seite, trotzdem stößt sie irgendetwas auf den Kopf, was sie dann runter reißt. 'Scheiße.', flucht sie selbst innerlich. Dann rappelt sie sich auf und nimmt ein wenig abstand. Sie weiß nicht was sie machen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptySo Jan 13, 2013 1:58 am

Kyle sprintete nun da er wieder getroffen hatte zu seiner Gegnerin die erstaunlich hart im nehmen war für ein so zierliches Mädchen. Er überlegte sich dabei wie er am besten angreifen sollte. mit einem Kurzen Rise 'Jump' landete er vor ihr und versuchte sie mit seiner rechten Faust in den Magen zu schlagen, zeitgleich, also nachdem er aus seinem Jump heraus ist und mit der Faust angriff, erschuf er wieder einen Bal welcher zusammen mit seiner Faust das ziel treffen sollte, weicht sie nach hinten oder oben aus ist das ein ziemlich sicherer Treffer durch den ball, bei einem ausweichen zur seite würde Kyle wohl mit dem fuss auf der passenden seite zutreten um sie in den Rippen zu erwischen.

75/200


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Rhytmia vs Kyle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue0/0Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rhytmia vs Kyle Left_bar_bleue600/600Rhytmia vs Kyle Empty_bar_bleue  (600/600)

Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptySo Jan 13, 2013 4:12 pm

Nach der Aktion von Kyle eben, greift er wieder an. Er sprintet auf sie zu und springt dann enorm hoch, wo er dann vor ihr landet. Sie sieht wie er ausholt, deswegen macht so sich klein und weicht zur Seite aus. Er reagiert aber direkt auf die Aktion und tritt sie direkt in den Bereich der Rippen. "Scheiße..", murmelt sie. Sie rollt zur Seite, versucht mit dem rechten Fuß versucht sie dann Kyles linkes Bein wegzutreten. Direkt danach zielt sie ein wenig weiter nach rechts und ein wenig höher und schickt ein weiteren Flower Hurricane los. 'Hoffentlich klappt das.', denkt sich sich.

60/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle EmptySa Jan 26, 2013 11:03 pm

keine lust mehr auf den kampf kannst ihn als sieg werten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rhytmia vs Kyle Empty
BeitragThema: Re: Rhytmia vs Kyle   Rhytmia vs Kyle Empty

Nach oben Nach unten
 
Rhytmia vs Kyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhytmia Namida [4. charakter von Karasu]
» Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]
»  Versteckte Dämonen! - Succubus [Erledigt von Shu, Inori und Rhytmia]
» Kyle Tenjuin
» Kyle vs Kiyoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: