Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kyle vs Kiyoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptyMi Jan 02, 2013 8:52 pm

Die Arena in der die beiden nun gegeneinander kämpfen sollten war sehr Neutral gehalten, eine Felsarena mit etwas sandigem Boden. Die arena war etwa 50-100 meter breit und hatte eine Runde Form.
Kyle trat aus einer seite heraus in die Arena herein und wartete dort auf seinen Gegner, es war jemand aus der selben Gilde wie er Kiyoshi, das Stärkenverhältniss dürfte bei beiden wohl ziemlich ausgeglichen sein aber man sollte sich darauf wohl nicht festlegen da das können mehr aussagt als das Mana. 'So dann wollen wir doch mal sehn was der kurze so kann, hab ihn noch nie kämpfen sehen also um so interessanter' dachte er sich und wartete etwas von der Mitte der Arena entfernt auf seinen gegner.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kyle vs Kiyoshi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue0/0Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue950/950Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (950/950)

Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptyDo Jan 03, 2013 7:09 pm

Kiyoshi benutzte im voraus seine Full metal Hidden Blade´damit er schon mal ein kleinen Vorteil hatte und eine nicht sichtbare Waffe. Er schländerte langsam und ohne jede eile in die von Kyle gewählte Arena. Kiyoshi schaute sich um und sah ihn am rand wartend und frage sicherheitshalber Du müsstes Kyle sein oder ? damit er nicht gegen den Falschen kämpft und dann keine Kraft führ sein wahren Gegner zu Kämpfen. Kyle wahr sehr dunkelhäutig und auch sehr groß. Ah verdammt der ist um EINIGES größer als mein lezter gegner Er lehnte sich an eine Wand der Alten Arena und wartete auf eine Antwort seines Gegenübers

200-20=180

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptyDo Jan 03, 2013 8:15 pm

Du müsstes Kyle sein oder ? fragte sein Gegner der grade in die gilde rein gekommen war "sollte so sein, das man sich in der eigenen Gilde nicht kennt passiert aber auch selten, aber lass uns keine zeit verschwenden sondern anfangen" meinte er und wartete am Anderen ende der Arena dabei erschuf er über Kiyoshi einen Ball, wie die anderen Techniken auch wie glas unsichtbar oder eben so gut wie nicht zu sehen, grade wenn man nicht genau hinsah. Mit einer kleinen handbewegung schoss der Ball bzw die Kugel auf den kurzen Kiyoshi herab. ein Treffer würde ihn aber keines wegs direkt KO schlagen sondern nur etwas schädigen.

190/200

Kyle vs Kiyoshi K0c3-kc-19bc- Ball
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender erschafft, an einer beliebigen Position mit genug Platz, zum beispiel über dem Gegner, eine 1m/2m/5m Kugel die er mit einer Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x Magische Kraft auf den Gegner schießt. Der getroffene Gegner erleidet Schaden von 1,5x/2,5x/3,5x der Magischen Kraft des Anwender
Ist durchsichtig, spiegeln aber licht und sind natürlich Feste Körper weshalb sie auch durch Wasser und co sichtbar gemacht werden kann.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kyle vs Kiyoshi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue0/0Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue950/950Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (950/950)

Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptySa Jan 05, 2013 3:30 pm

sollte so sein, das man sich in der eigenen Gilde nicht kennt passiert aber auch selten, aber lass uns keine zeit verschwenden sondern anfangen" Nun ich bin noch nicht alt zu lange in der Gilde und deswegen kenne ich nur wenige Leute. Atwortete Kiyoshi und darauf viel eine Kugel auf sein Kopf. WO zur hölle kam die her ? fragte sich Kiyoshi. Er beschwor seine Full Metal Speed Amor und rannte dann Auf Kyle zu im lauf holte er sich auch seine Full Metal Blade 1 dann hieb er auf Kyles Rechtes bein denn er wollte den Kampf gewinnen und nieamdne unnötig töten

180-40=140
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptySa Jan 05, 2013 4:39 pm

Nun ich bin noch nicht alt zu lange in der Gilde und deswegen kenne ich nur wenige Leute. meinte Kiyoshi auf Kyles Kommentar woraufhin ihn Kyles Angriff traf. Kiyoshi schien sichtlich verwirrt und ging daraufhin direkt zum Angriff über er beschwor eine Rüstung und eine Waffe wodurch er schneller wurde, jedoch nur geringfügig. Wenn man sich aber Kyles Geschwindigkeit ansah war er um einiges besser dran, 'Wall' dachte Kyle nur und vor ihm erschien eine unsichtbare Wand die Kiyoshis hieb apruppt blockte. Gleichzeitig schoss von hinten eine Kugel auf Kiyoshi zu ohne das Kyle sich dabei bewegen musste. "wir wäre es mit nem kampf ohne Rürstung und ohne Waffen? aber ich glaub du weist das du dann verlierst oder?"

170/200

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kyle vs Kiyoshi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue0/0Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue950/950Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (950/950)

Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptySo Jan 06, 2013 10:22 pm

Vor Kyle wahr eine unsichbare Mauer als es Kiyoshi merkte sprang er sofort nach hinten. Und das wahr auch gut so den vor der Wand schlug wieder etwas auf dann sagte Kyle wie wäre es mit nem kampf ohne Rürstung und ohne Waffen? aber ich glaub du weist das du dann verlierst oder?" Nun ich soll ohne meine Magie Kämpfen soll dann du auch denn das Währe nur Fair und legte sein Schwert und seine Rüstung ab und vertraute darauf das Kyle es auch ohne Magie versuchen würde. Zur not hatte er ja noch ein Kleinen Trumpf an der rechten Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptyMi Jan 09, 2013 2:07 am

Als Kyle seine Wall erschuf schlug Kiyoshi kurz dagegen und sprang dann sofort zurück noch bevor er von Ball getroffen werden konnte. "Nun ich soll ohne meine Magie Kämpfen soll dann du auch denn das Währe nur Fair" meinte Kiyoshi und legte sein Schwert und seine rüstung ab aber Kyle traute dem noch nicht so ganz "Hör mal kleiner ich trau dir nicht mal so weit wie ich dich werfen kann auch wenn wir in der selben Gilde sind, wer sagt mir das du nicht irgend was in deinen Ärmeln versteckt hast? Tu'n wirs stattdessen doch den Boxern gleich" sagte er und zog sein Oberteil so weit aus bis er nur noch sein ärmelloses Shirt trug wo man auch keine waffen streckt halten konnte. für Kiyoshi würde das nun heißen auch seine versteckte klinge abzulegen die sich ja am Arm befand.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kyle vs Kiyoshi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue0/0Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kyle vs Kiyoshi Left_bar_bleue950/950Kyle vs Kiyoshi Empty_bar_bleue  (950/950)

Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptyDo Jan 10, 2013 9:05 pm

Kyle traute Kiyoshi nicht und schlug vor das er sein Oberteil ausziehen sollte darauf versuchte Kiyoshi krampfhaft zu überlegen wie we seine versteckte Klinge immer noch versteckt hallten konnt. Es Kamm ihn eine Idee. Kiyoshi legte sein Mantel sorgfältig auf den Boden und zog auch den Rest aus.Er Stand nun mit freien Oberkörper da und warte einfach auf Kyle"s Reaktion . Mh was wird er sagen oder Ost ihm das egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi EmptySa Jan 26, 2013 11:03 pm

keine lust mehr auf den kampf kannst ihn als sieg werten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyle vs Kiyoshi Empty
BeitragThema: Re: Kyle vs Kiyoshi   Kyle vs Kiyoshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyle vs Kiyoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyle Tenjuin
» Rhytmia vs Kyle
» Kiyoshi Magie
» Kiyoshi´s Updates
» Kiyoshi´s Techs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: