Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
C-Rang
Aurora


Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Left_bar_bleue0/0Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Left_bar_bleue600/600Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty_bar_bleue  (600/600)

Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty
BeitragThema: Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]   Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] EmptyDi Apr 29, 2014 2:41 pm



VINCE KIDD+++ 30 JAHRE+++ HEROIC DRAGON+++ GILDENMEISTER

Just a man..
..and his details.

___NAME ##
Mein Name? Der lautet Vincent Kidd, aber ich hasse den Namen Vincent! Viel lieber werde ich von anderen Vince genannt.

___ALTER & GEBURSTAG ##
Ich bin ein Herbstkind und erblickte am Tag 88 das Licht der Welt und auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich nicht nach meinem Alter gefragt werden! Naja, für euch mache ich 'mal eine Ausnahme.. ich bin... 30 Jahre alt.

___AUSSEHEN; AUGENFARBE; GRÖßE & GEWICHT ##
Vince ist ein 1.82 Meter großer Mann mit ungewöhnlichen schneeweißen kinnlangen Haaren. Er wiegt 80 Kilogramm und hat eine sportliche mit Muskeln verzierte Figur. Der Mann hat braune Augen und eher eckiges Gesicht. Seine Haut ist blass und ist nur einen tick dunkler als seine Haare. Die Haare legt er sich eigentlich nicht wirklich zurecht, entweder setzt er einen Hut auf oder er lässt sie so, wie sie sind wenn er aufsteht. Farbtechnisch richtet er sich gerne an ein königsblau oder marineblau, was er dann meistens nur mit schwarz, weiß oder grau kombiniert, nur selten kommen Farben wie rot hinzu. Kleidungstechnisch trägt er meistens eine Jacke, mit passender Hose, welche aussehen, als wären sie von einer Uniform und darunter ein Hemd und manchmal eine Weste über das Hemd. Dazu trägt er dunkelgraue Stiefel, die ihm fast bis zu den Knien reichen. Allgemein erinnert sein Kleidungsstil an den eines Offiziers, er trägt dies so, weil er als Leiter der Rune Knights dies schon so tragen musste und das Tag für Tag, weshalb er sich dann irgendwann an diesen Stil gewöhnt hat und dies wird er nun so beibehalten. Zudem trägt er immer eine Kreuz-Kette, welche er damals von seiner Mutter bekommen hat, diese Kette nimmt er auch nie ab, egal was ist. Auf seiner linken Brust, also genau am Herz, befindet sich nun das weinrote Heroic Dragon Gildenzeichen.

___WOHNORT ##
Jetzt, wo ich Gildenmeister wurde, wohne ich in Magnolia, da wo ich früher gewohnt habe und jetzt wieder hin muss. Um genau zu sein wohne ich im Gildenhaus der großen Magiergilde Heroic Dragon! Erst einmal muss ich es mir dort oben aber einrichten, sonst kann ich mich dort ja gar nicht einleben!


My lovely Family...
...where are you?

___VATER ##
Shen war Vince' Vater, er war Magier und Lehrer an einer Schule. Er war eher der autoritäre Typ, stand aber immer hinter seiner Familie. Er wollte stets das Beste für seine Freunde und Familie.

___MUTTER ##
Sakura war Vince' Mutter, sie war ebenso wie sein Vater Magierin und Lehrerin an einer Schule. Sie kam eigentlich mit jedem zurecht, weshalb es für Vince auch ein Rätsel ist, wieso sie getötet wurde. Die Frau war eine sehr angenehme Person, sie war intelligent und man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten, außerdem war sie auch offen und trug immer ein Lächeln auf den Lippen.

___GROßER BRUDER ##
Ren ist der große Bruder von Vince, sie hatten ein eher normales geschwisterliches Verhältnis, sie streiteten mal öfter, trotzdem war nie etwas wirklich ernst gemeint. Ren ist derzeit 32 Jahre alt.

___KLEINER BRUDER ##
Kaito ist der kleine Bruder von Vince, sie hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander, es gab nur wenige Streitigkeiten und sie waren sogut wie immer zusammen unterwegs. Sie waren wie ein Herz und eine Seele. Kaito ist derzeit 27 Jahre alt.


What you should know...
...if you want to survive!

___CHARAKTERBESCHREIBUNG ##
Vince ist eine autoriäte Person, welche sich nicht einfach so etwas sagen lässt. Er verteilt gerne Befehle, hasst es aber selber welche zu bekommen. Es gibt nur sehr wenige Leute, von denen sich der weißhaarige Befehle erteilen lässt und selbst bei diesen tut er sich dabei schwer. Früher war er nie wirklich der Teammensch, wenn es Team hieß, dann waren es wirklich nur seine Brüder und er oder er war der "Boss" des Teams und durfte die anderen rumkommandieren. Als er früher Heroic Dragon beigetreten war, hat er es aber gelernt im Team zu arbeiten und das hat sich bei den Rune Knights weiter geprägt. Vince ist eine intelligente Person, die sehr belesen ist. Auch ist er sehr neugierig, vorallem Mythen und Glauben findet er sehr spannend und geht ihnen auch gerne nach. Mit anderen Leuten geht Vince eher ruhig um, außer er trainiert sie, dann wird er gerne mal lauter, wie bei den Rune Knights, aber das ist eine andere Sache. Zwar arbeitet Vince viel und fleißig, ist aber sonst eine sehr faule Person, weshalb er eigentlich auch kein Fan der Bürokratie ist. Obwohl der Weißhaarige immer stets höflich bleibt, neigt er dazu sarkastische Kommentare von sich zu geben, es kommt einfach so aus ihm raus, seine negativen Gedanken fasst er dann also einfach in einen sarkastischen Kommentar und versucht so höflich zu bleiben. Er behandelt Frauen stets mit Respekt und ist ein großer Fan der Romantik, die in der heutigen Gesellschaft ja leider fast schon ausgestorben ist. Frauen sind für ihn wie Männer, alle sind gleich zu behandeln, er findet es auch schrecklich, wenn Leute anderer Meinung zu diesem Thema sind.

___VORLIEBEN ##
- Majestätische Tiere
- Lesen, Bücher
- Mythen und Sagen
- Selbstbewusstsein

___ABNEIGUNGEN ##
- Insekten
- "dumme, naive" Menschen
- Bürokratie
- Befehle bekommen


My Magic..
... is all I need.

___RANG ##
Zurzeit belege ich den SS-Rang, nein eigentlich sogar höher, den Rang des Gildenmeisters!

___MAGIE AUSLEGER ##
Sand Magic; Take Over: Digital Monster

___KAMPFSTIL ##
Vince ist im Kampf ein Denker, er versucht so schnell wie möglich möglichst wirkungsvolle Strategien zu entwickeln. Er handelt meistens mit seinem Kopf und handelt seltener instinktiv. Im Kampf versucht er jedoch die offensive Rolle einzunehmen, damit er seinem Gegner so beweist wer der stärkere ist. Wenn er im Team kämpfen muss, macht er es auch, versucht aber oftmals die leitende Rolle zu sein. Mittlerweile ist er ja auch zum Teamkämpfer geworden, weshalb er sowohl mit Einzel- als auch mit Teamkampf gut klar kommt. Um seine Mitglieder zu schützen, würde er aber lieber in den Einzelkampf gehen.

___STÄRKEN ##
Magische Kraft +20
Geschwindigkeit +20
Magische Resistenz +10

___SCHWÄCHEN ##
Wille -10
Reflex -10
Körperkraft - 10
Körperbau - 15
Durchhaltevermögen -5

___VORLIEBEN ##
- Majestätische Tiere
- Lesen, Bücher
- Mythen und Sagen
- Selbstbewusstsein

___AUSRÜSTUNG ##
Ich trage immer ein Katana mit mir, dieses macht einen Schaden von 1x meine Körperkraft. Das Katana ist 75cm groß.

___ATTRIBUTE ##
Durchhaltevermögen: 120
Manapool: 500
Körperkraft: 110
Körperbau: 110
Intelligenz: 125
Magische Kraft: 145
Magische Resistenz: 135
Schnelligkeit: 145
Reflex: 115
Wille: 115


This is why I am like this..
.. love it or leave it.

___TIMELINE ##
0 - Geburt
3 - Geburt seines Bruders
6-16 - Schule
7 - Eltern sterben
9 - Geschwister verschwinden
9-16 - eigenständiges Leben
17 - Heroic Dragon Beitritt
20 - Anfrage und Beitritt der Rune Knights
20-26 Rune Knights
27 - Aufstieg zum "Leiter" der Rune Knights
30 - Angebot und Ernennung zum Gildenmeister Heroic Dragons

___ZIELE ##
Das Ziel von Vince ist es seine Gilde zu beschützen und auch wenn Heroic Dragon sich derzeit in einem Tief befindet diese Gilde wieder aufblühen zu lassen, desweiteren versucht er das Gute zu verbreiten und das Böse auszulöschen. Das größte Ziel von Vince ist es aber seine Brüder zu finden!

___BIOGRAPHY ##
Geburt - Geburt seines Bruders
Es war ein relativ warmer Tag dafür, dass es der Tag 88 war, als Vince das Licht der Welt erblickte. Von seinen Eltern wurde er direkt herzlich empfangen und mit Liebe erzogen. Vom ersten Augenblick bemerkte man, wie sehr sich die Eltern darüber gefreut haben, ihn gekriegen zu haben. Der Name Vincents war eher zufällig entstanden, denn die Eltern wussten bis zum letzten Augenblick nicht, wie sie sie nennen sollen. Zur Auswahl standen Drake, aber auch Akira und Kai. Ohne das sein Name in der Auswahl stand, haben sich seine Eltern irgendwie auf diesen Namen geeinigt. An die ersten drei Jahre kann sich sie selber nicht erinnern, aber auf Bildern sieht er, wie viel Spaß ihre Eltern, Ren (der große Bruder) und Vince miteinander hatten.
Als er dann drei Jahre alt war, kam Kaito zur Welt, sein jüngster Bruder. Er selbst hat erzählt bekommen, dass er sich um seinen Bruder gekümmert hat, als wäre es sein eigenes Kind.

Die Schulzeit
Mit sechs Jahren kam Vince dann auf die Schule, an der seine Eltern sogar unterrichtet haben. Schnell wurde er zum einser-Schüler und das OHNE elterliche Hilfe, da er diese immer abgelehnt hat. Die Schüler fingen an, ihn als Streber zu schimpfen, er könne alles nur aufgrund seiner Eltern, meinten sie. Leider hat das alles nicht gestimmt, er hat sich immer genug Zeit für die Schule genommen und allgemein immer gelesen, weil dies zu seinen Hobbys gehört hat. Die Schulzeit verging schnell und mit sechszehn Jahren hat er dann seinen Abschluss gemacht und einen der besten Durchschnitte der Schule erreicht.

Angriff auf das Elternhaus
Während der damals siebenjährige mit seinen beiden Brüdern auf einem Spaziergang war, passierte in der Zwischenzeit etwas schlimmes im Elternhaus. Ein paar Leute, die anscheinend eine Abneigung gegen die Eltern hatten oder ein paar Plünderer - man weiß es nicht - haben einen Angriff auf das Haus gestartet. Sie haben auf das Haus angegriffen und es zum brennen gebracht, danach noch die Eltern angegriffen. Sakura und Shen waren zwar stark, aber trotzdem haben sie es nicht gegen eine Horde verschiedener Leute geschafft und sind in den Flammen gestorben. Die drei Geschwister waren am Boden zerstört und haben lange drum getrauert, aber sie hatten sich noch, was ihnen Kraft gab.

Verschwinden der Brüder
Zwei Jahre der Trauer vergehen und der nächste Schicksalsschlag trifft Vince, seine letzten beiden Familienmitglieder die er kennt sind verschwunden. Es lag kein Abschiedsbrief oder ähnliches dar, sie waren einfach weg. Kaito und Ren sind verschwunden. Vince hat sich direkt auf den Weg in die Stadt gemacht, Leute gefragt, ob einer bescheid weiß wo sie sein, aber niemand wusste bescheid. Wochen vergingen, aber trotzdem kamen die beide nie nach Hause. Die Angst, dass die beiden vielleicht auch gestorben
sind, packte den damals neun Jährigen am meisten, er hat sich immer schön geredet, dass beide seiner nähsten Menschen noch leben, auch wenn er nicht wüsste wo die beiden sind.

Das eigenständige Leben
Während seiner Schulzeit lebte der Junge alleine weiter, arbeitete zwischendurch bei diversen Leuten um irgendwie Geld zu bekommen. Er musste um seine Existenz kämpfen. Alleine in einer Wohnung leben war nämlich schwerer als gedacht, er musste die Wohnung bezahlen, Essen, Trinken und Kleidung brauchte er auch und ab und zu musste er natürlich auch noch Schulsachen kaufen. Irgendwie hielt der Weißhaarige sich am Leben, aber es fiel ihm extrem schwer. Jeden Tag Zeit für die Schule zu nehmen und dann noch hart zu arbeiten, war wirklich viel. Ein paar Zusammenbrüche hatte er schon hintersich, aber er wollte nicht aufgeben. Falls seine Brüder noch leben sollten, wollte er sie irgendwann noch sehen und ihnen in die Arme fallen und das würde nicht gehen, hätte er aufgegeben.

Heroic Dragon!
Da die Eltern des blondhaarigen beide Magier waren und dem Weißhaarigen viel über diese Magiergilde erzählt haben, hat er sich dazu entschloßen dieser Gilde beizutreten. Für seine Eltern und für ihn, damit er seine magischen Fähigkeiten steigert.

Was wollen Sie denn hier?
Schon in kurzer Zeit hat sich Vince einen Namen in der Gilde gemacht, was wohl auch der Magische Rat mitbekommen hat. Eines Tages kamen nämlich Krieger der "Rune Knights" in die Gilde und wollten Vince sprechen. Was sie von ihm wollten war aber noch krasser, sie meinten, der Magische Rat, wolle ihn als Teammitglied der "Rune Knights" haben. Nach zahlreicher Überlegung sagte er ihnen zu und ein neues Leben begann für ihn.

Rune Knights
Bei den Rune Knights musste Vince wieder von ganz unten anfangen, alle Mitglieder dort waren schon viel länger dabei als er, weshalb er sich wieder anstrengen musste. Doch schon bei den ersten Missionen von ihnen konnte er glänzen, auch wenn er eigentlich eher im Hintergrund stehen sollte. Er sah die Chance und hat sie eben auch genutzt. Sie mussten Verbrecher einfangen, die aus ihren Zellen ausgebrochen sind. Durch ein wenig Überlegung und vernünftigen Einsatz seiner Magie hat er die Mission schon fast alleine gemacht. Bei den Rune Knights aufzusteigen war viel schwerer, als in der Gilde. Die Konkurrenz war enorm und der Druck war viel härter als in einer Gilde. Zwar hat er sich relativ früh einen Namen in der Truppe gemacht, bis er aber aufgestiegen ist, hat es ein wenig gedauert. Erst nach sechs Jahren Arbeit für die Rune Knights ist er zum Leiter der Einheit aufgestiegen, was ihn eine besondere Ehre war. Diese Einheit ist ja besonders wichtig für Fiore. Der Magische Rat hat den Magier immer hoch gelobt, wobei Vince mit Lob nicht wirklich klar kommt. Das mag er irgendwie nicht.

Wir möchten Ihnen eine neue Aufgabe zuteilen!
Schon nach drei Jahren seiner Leiterposition wurde er zum Magischen Rat gerufen, der Weißhaarige wusste gar nicht wieso, ist der Rat unzufrieden mit seiner Arbeit geworden? Sie haben doch jeden Einsatz in letzter Zeit gemeistert! Es kam jedoch ganz anders als erwartet, denn eine Gildenmeisterin von einer der größten Gilden Fiores tritt zurück in den Ruhestand und sie wollten dem Weißhaarigen diese Position anbieten. Eigentlich wollte der ablehnen, aber als er hörte, dass es sich um die Gilde Heroic Dragon handelt und sie ihn nicht nur aufgrund seiner guten Leistung, sondern auch aufgrund seiner Geschichte mit Heroic Dragon gewählt haben, hat er sich dazu entschlossen die Position anzunehmen. Ob das gut wird?

Nun heißt es für den Weißhaarigen seine Gilde zu beschützen!


Just some stuff...
..why do I need this?

___AVATAR NAME ##
Prussia

___ANIME ##
Hetalia




Zuletzt von Vince Kidd am Fr Mai 02, 2014 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Left_bar_bleue0/0Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Left_bar_bleue600/600Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty_bar_bleue  (600/600)

Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty
BeitragThema: Re: Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]   Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] EmptyDi Apr 29, 2014 4:43 pm

Naja, bin hier mal fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty
BeitragThema: Re: Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]   Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] EmptyDi Apr 29, 2014 7:36 pm

Also ich muss ganz ehrlich sagen, sorry aber abgelehnt, nicht weil ich meinen Posten behalten will sondern einfach, finde ich es nicht in Ordnung, dass du erst in einem Thread schreibst das du nie einen GM Posten haben möchtest und dich dann doch für einen bewirbst. Sorry aber dafür is die Chance vertan und wenn ich mir die bw so ansehe.... ich weiß nicht so viel mühe und liebe sehe ich jetzt nicht so drin wie in der anderen bw obwohl die noch nicht fertig ist. Ich will auch nicht böse sein oder wirken, aber ich denke Fairness muss sein.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Left_bar_bleue0/0Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Left_bar_bleue600/600Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty_bar_bleue  (600/600)

Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty
BeitragThema: Re: Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]   Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] EmptyDi Apr 29, 2014 7:58 pm

sry das ich keine 10k bewerbung schreibe

edit: kannst ja gerne mal mit den anderen GM-Bewerbungen vergleichen, da siehst du wie viel Liebe und Mühe andere reingesteckt haben.

edit2: Ich würde gerne sehen, wo ich geschrieben habe, dass ich niemals GM werden will. Ich habe vor 1-2 Wochen gesagt derzeit, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty
BeitragThema: Re: Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]   Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz] Empty

Nach oben Nach unten
 
Vince Kidd [Heroic Dragon GM] [Rhytmia Ersatz]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurora Delacour / 4. Char von Asuna / Fairy Tail / Rhytmia Ersatz
» Takeru "T.K." Takaishi / Heroic Dragon / 4. Char (Consuela ersatz)
» Seles Wilder {Yukikos Ersatz} (Heroic Dragon) [C-Rang]
» Severus Oberon Samuels - Heroic Dragon - A-Rang - Caius-Ersatz
» Zemial GM Heroic Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: